Zum Inhalt der Seite

Thread: J.K.Rowlings Homepage *mögl Spoiler*

Eröffnet am: 07.06.2004 20:07
Letzte Reaktion: 09.04.2006 17:46
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:53
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
*bettel* könnt ihr mir auch ganz schnell die Antworten schicken!!!!!! Ich komm net mehr weiter!!



Von:   abgemeldet 24.12.2004 00:21
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
jetzt habsch auch, aber nur mit hilfe, danke nochma!!! also müsste das bei und doch ende des Jahres rauskommen, in dem dreh so



Von:   abgemeldet 26.12.2004 02:10
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
na hör mal, du hättest ruhig SPOILER vor den Thread /vor deinen Eintrag schreiben knnen...

naja.
Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

(= =)



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:57
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
wiso, das stand doch sowieso auf dem Schreibtisch vorne gleich drauf



Von:   abgemeldet 28.12.2004 12:56
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, ich weiß!
hab's später noch mal gesehen!! SORRY!
Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

(= =)



Von:   abgemeldet 28.12.2004 13:15
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
und die Türe is wieder zu!!! Mal schauen wann se wieder aufgemacht wird!!!! *schon gespannt ist*
Carpe diem - Nutze den Tag



Von:   abgemeldet 30.12.2004 19:40
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Hey Leute!

Ich hab etwas total wichtiges entdeckt!
Mir ist aufgefallen, dass es ein neues Pergament auf dem Schreibtisch gibt.
Ich meine das Blatt unter dem Schlüssel für die Fan Sites.
Ihr könnt es nur ganz lesen, wenn sich das Bild am Anfang hochlädt (nur auf der englischen Seite).
Und nun haltet euch fest!!!
Auf dem Blatt steht "CONTENT" was auf Deutsch "Inhalt" heißt.
Ich denke dieses Blatt ist das Inhaltsverzeichnis für Buch 6!!!!

Ich werde mir dieses Ding so oft hochladen bis ich alles entschlüsselt habe.

Hoffe euch gefällt die Nachricht.

Ciao, Ayumi

P.S.:Mich hat eben eine Frau auf dem Handy von der Homepage angerufen. Die Stimme hat dauernd "Hello" gesagt und hat nach 5 Sekunden wieder aufgelegt!
Ist euch das auch schon passiert?



Von:   abgemeldet 30.12.2004 19:51
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Habs gleich ausprobiert, aber wenn ich auf das Blatt klicke, passiert nix! ;_;
JA, VERDAMMT! MIR GEHTS DRECKIG! UND ICH WILL, DASS IHR DAS ALLE SPÜRT! DAS GLEICHE ELEND, DAS MICH JAHR FÜR JAHR, MONAT FÜR MONAT, WOCHE FÜR WOCHE, TAG FÜR TAG, STUNDE FÜR STUNDE, MINUTE FÜR MINUTE, JA, SOGAR SEKUNDE FÜR SEKUNDE VERFOLGT UND MICH FAST ZUM WAHNSINN QUÄLT!!!!



Von:   abgemeldet 30.12.2004 19:55
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Du kannst es nicht anklicken!
Was ich meine ist, dass du es "nur" am Anfang lesen kannst.
Bis jetzt konnte ich 12 Kapiteltitel erkennen.
Bin aber sicher, dass noch mehr geben wird.



Von:    Alena 30.12.2004 22:34
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
@ Ayumi Kishu:
Das ist das Inhaltsverzeichnis des ersten Bandes.
Kapitel 1: The boy who lived
Kapitel 2: The vanishing glass
... usw
Ich versuch auch immer zu entziffern, was "unter" dem ganzen Kram steht, wenn die Seite lädt. Sind lustige Sachen dabei, aber ich hab noch nichts weltbewegendes entdeckt^^
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)



Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:21
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Jetzt is alle swieder normal, die Osterglocken stehen wieder in der Blumenvase und der Weihnachtsbaum is weg...



Von:    discordiae 01.02.2005 19:47
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Habt ihr gelesen!? Sie hat 'n Mädel bekommen!!!! ^^ Glückwunsch an sie!!!! Das heißt dann auch, das ihr Buch fertig is, weil sie gesagt hat, sie will es vor der Geburt ihres Kindes fertigstellen!!!!

na ja, hoffen wir's ma ^^



Von:    Maginisha 01.02.2005 20:50
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
>>Das heißt dann auch, das ihr Buch fertig is

>>na ja, hoffen wir's ma ^^

Was gibt es da noch zu hoffen?
Das erscheinungsdatum steht doch schon fest.
Was zwar noch nichts heißen will, aber fertig ist es dann wohl schon. ^_~

I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:    Azu 02.02.2005 11:54
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, sie hat schon irgendwo auf irer Seite bekannt gegeben, dass das Buch fertig ist...(fragt mich jetzt bittenicht wo, da es zu viele Möglichkeiten gibt...)
und selbst wenn das Buch noch nicht ganz fertig ist. Das Erscheinungsdatum ist ein Fixtermin! *frohlock*

welche Rätsel habt ihr schon gelöst?...ich hab leider erst drei...*hust*...
das Rätsel, bei dem man die vier Gegenstände einsammeln muss auf der Extras-Seite, das Rätsel mit den Medaillien auf der Fansites-Seite und das Rätsel mit dem Schlüss, den man hinter einem Buch findet, auf der Link-Seite

Azu
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969
Zuletzt geändert: 02.02.2005 11:57:46



Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:32
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
da musste ma auf ein paar vorige (tolle Rechtschreibung^^) Seiten gehen, da steht alles beschrieben, ich glaub das müssten so 7 oder so sein!? ;D



Von:   abgemeldet 06.02.2005 18:10
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 

>
> P.S.:Mich hat eben eine Frau auf dem Handy von der Homepage angerufen. Die Stimme hat dauernd "Hello" gesagt und hat nach 5 Sekunden wieder aufgelegt!
> Ist euch das auch schon passiert?


mir ist das passiert, gleich nachdem der stiftebecher (XD) umgefallen ist... ich versteh nur "Hi!!" und dann... rauschen XD~
Aishite mo ii kai ? Yureru yoru ni
Aru ga mama de ii yo motto fukaku
Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga toke au hodo ni
Boku wa… kimi no… vanilla



Von:    Engel-chan 07.02.2005 11:42
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
ja das mit dem Handy ist mir auch passiert oô
voll komisch....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:    Azu 07.02.2005 15:42
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
mir auch... zuerst schmeißt Peeves den Becher um... dabei kann man bei der Armbanduhr eine Veränderung beobachten, aber die hält nicht lange an und ich habe keine Ahnung, was es bedeutet...kurze Zeit später ruft die Frau an (ich bin mir ziemlich sicher J.K. hat die Aufnahme selber gemacht... der Text lautet glaub ich: "Hello?... Is anyone there?" aber ich kann mich auch täuschen) und wenn man noch länger wartet, ruft sie noch einmal an...dann war es mir zu blöd... keine Ahnung, wozu das führt...

Azu
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:    Engel-chan 09.02.2005 16:26
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
ja da ruft nochmal jemand an wer denn? Oô
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:    Azu 10.02.2005 21:46
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
"He looked rather like an old lion. Streaks of grey in his tawny hair and his bushy eyebrows; he had keen yellowish eyes behind a pair of wire-rimmed spectacles and a certain rangy, loping grace even though he walked with a slight limp."

das da oben ist doch ein Auszug aus dem Halbblutprinzen...die Beschreibung hört sich so an, als wäre es Godric Griffindor...wie ein Löwe eben...
das wäre auch deshalb möglich, da J.K.R. Band 2 ursprünglich HP and the Half-Blood Prince nennen wollte...da die Handlung aber nicht mehr zum Titel passte, hat sie bis Band sechs gewartet, um diese "Nebenhandlung" dort miteinzubeziehen... und da wir in Band zwei ein wenig über Salazar Slytherin erfahren haben, ist es doch auch durchaus möglich, dass J.K.R. in Band 2 Gordric Griffindor beschreiben wollte...

so viel dazu... auf einer Seite im Internet (http://harrypotter.fassbar.de/?t=books&b=6) habe ich gelesen, dass diese Beschreibung, die ich ganz oben in das Posting kopiert habe, den Halbblutprinzen beschreibt...ich denke, ihr wisst schon, worauf ich hinaus will:

Ist Godric Griffindor ein möglicher Kanditat für den Halbblutprinzen?

Azu
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:    Engel-chan 11.02.2005 13:59
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Aber lebt doch nicht mehr oder kann man sowas zaubern oder hat er einen Stein der Weisen??????
Oder kommt der HBP gar nichgt mehr lebend vor? o-o oder oder oder....
Aber es könnte Godric gemeint sein....(wow die lange Rede für den Satz-_-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:   abgemeldet 11.02.2005 22:37
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, das der HBP eine im moment Lebende person is. es könnte ja auch eine ganz neu eperson sein... ^^ na ja, in ca nem laben jahr wissen wirs



Von:    Azu 12.02.2005 17:09
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Naja... ich bin mir schon bewusst, dass Godric Griffindor nicht mehr lebt, aber niemand (und wenn wir schon dabei sind, besonders nicht J.K.Rowling) hat gesagt, dass der HBP noch lebt...

eine neue Person wäre problematisch, da J.K. die Bücher schon seit etwa 13 Jahren vollends geplant hat (Details, die nicht den Plot betreffen ausgenommen)...
ich wiederhole nochmal: J.K. wollte Band zwei schon so nennen, wie jetzt Band sechs... wenn sie in Band zwei schon eine neue Person geplant hat, wie in einem anderen Thread erklärt, dann hätte diese Person zu dem Plot, den sie ausgearbeitet hat und der für den Verlauf von Band 3 - 5 wichtig ist, mit großer Wahrscheinlichkeit beitragen müssen...´
ich kann mir nicht vorstellen, dass der HBP, wenn er eine neue Person ist, in den drei Bänden keine Plot-fördernde Rolle spielen würde...
also bleiben noch die Möglichekiten, dass es eine Person ist, die wir bereits kennen (und zwar meiner Meinung nach im Detail) oder eine verstorbene Person, von der wir mehr oder weniger etwas wissen...^^

Azu
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:34
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
wäre es nicht übrigens langsam mal wieder zeit, dass sich die tür öffnet? *nur mal so nebenbei bemerken will*
das letzte mal ist schließlich schon fast zwei monate her

miss ^-^



Von:    Azu 13.02.2005 17:05
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
ja! wäre mal wieder schön, wenn sie sich öffnen würde, da ich noch nie die Gelegenhait hatte, sie zu öffnen...*hust*....
hab zu Weihnachten noch nicht gewusst, was ich tun soll....

vielleicht zu Ostern? <-- keine Ahnung, wie ich jetzt darauf genau komme...

Azu
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:23
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> ja! wäre mal wieder schön, wenn sie sich öffnen würde, da ich noch nie die Gelegenhait hatte, sie zu öffnen...*hust*....
> hab zu Weihnachten noch nicht gewusst, was ich tun soll....
>
> vielleicht zu Ostern? <-- keine Ahnung, wie ich jetzt darauf genau komme...
>
> Azu


ich hab es bis jetzt auch immer verpasst - deshalb
ich hoffe, ich krieg es das nächste mal mit, wenn sie sich öffnen lässt

miss ^-^



Von:    Azu 13.02.2005 22:33
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
das hoffe ich auch!^^
aber ich glaube, die Tür bleibt ein paar Tage lang offen oder irre ich mich da jetzt?

Azu
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:    Engel-chan 14.02.2005 17:59
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Also an Weihnachten war ich echt spät dran und konnte sie trotzdem öffnene ich guck immer bei http://www.wollstrumpf.de/include.php?src=http://www.wollstrumpf.de/news/index.php die haben immer News darüber ob die Tür offenen ist und nen Spoiler wenn sie ofen ist wies geht...^^ naja sie macht es immer an besonderen Anlässen wie Halloween oder so auf also wäre Ostern möglich
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:06
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> das hoffe ich auch!^^
> aber ich glaube, die Tür bleibt ein paar Tage lang offen oder irre ich mich da jetzt?
>
> Azu

ne, das is schon richtig, aber trotzdem hab ichs immer irgendwie verpennt ^^"

miss ^-^



Von:    Engel-chan 15.02.2005 14:26
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
hmmm....ich finde die bleibt immer lange auf also das eine mal wo ichsw erlebt habe....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück