Zum Inhalt der Seite

Thread: Abschied??!!

Eröffnet am: 10.01.2006 17:06
Letzte Reaktion: 02.02.2006 16:20
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yamipeach Abschied??!! 10.01.2006, 17:06
 Leto Abschied??!! 10.01.2006, 17:31
 Paradiesvogel Abschied??!! 10.01.2006, 17:38
 Leto Abschied??!! 10.01.2006, 17:40
 Yamipeach Abschied??!! 10.01.2006, 17:57
Abschied??!! 10.01.2006, 20:00
Abschied??!! 10.01.2006, 17:57
 Leto Abschied??!! 10.01.2006, 18:37
 Kolibrichen Abschied??!! 10.01.2006, 18:54
 CaptainCalvinCat Abschied??!! 19.01.2006, 20:02
Abschied??!! 10.01.2006, 18:42
 Leto Abschied??!! 10.01.2006, 18:52
 Leto Abschied??!! 10.01.2006, 19:02
 Yamipeach Abschied??!! 10.01.2006, 19:10
Abschied??!! 10.01.2006, 19:21
Abschied??!! 10.01.2006, 19:48
 rokugatsu-go Abschied??!! 10.01.2006, 19:51
 Yamipeach Abschied??!! 10.01.2006, 20:20
Abschied??!! 10.01.2006, 20:33
Abschied??!! 10.01.2006, 20:21
 Yamipeach Abschied??!! 10.01.2006, 20:39
 Irukandji Abschied??!! 11.01.2006, 13:30
 Paradiesvogel Abschied??!! 11.01.2006, 13:49
 Kolibrichen Abschied??!! 11.01.2006, 15:34
 TiniChan Abschied??!! 11.01.2006, 15:10
Abschied??!! 11.01.2006, 15:28
 Paradiesvogel Abschied??!! 11.01.2006, 20:16
Abschied??!! 11.01.2006, 20:29
Abschied??!! 11.01.2006, 20:28
 Paradiesvogel Abschied??!! 11.01.2006, 20:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yamipeach 10.01.2006 17:06
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Leider nähern wir uns langsam aber sicher dem Ende von Yu-Gi-Oh! Duel Monsters. Daher möchte ich diese Seite Yugi und Co. widmen, die uns fast jeden Nachmittag immer irgendwie zum lachen oder zum weinen gebracht haben ^^ Also, Yugi.... danke für all die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften! Abgesehen von den Sachen, die manchen schon auf die Nerven gehen, wie "Das Herz der Karten" und so.... Aber jetzt mal im ernst, ist das Ende für euch eher eine Erlösung oder doch das grauenvolle Ende, vor dem wir uns alle fürchten? Und was hat euch an der Serie am meisten gestört bzw. was hat euch am besten gefallen?
Viele Fragen, die genauso viele Antworten erwarten.
Also, dann tippt mal schön ^^
Yamipeach
Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797




Von:    Leto 10.01.2006 17:31
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich schon längst von der Serie verabscheidet, ist ja schon lang genug zuende... ich muss sagen, ich bin froh dass es zu Ende ist. Mou hitori no Yuugi ist lange genug im Puzzle rumgeirrt (und mir auf die Nerven gegangen xD) <- da haben wir ja schon das erste was mir auf die Nerven ging, ging mir außer dem Hauptcharakter sonst noch was auf die Nerven *grübel*
... nein *smile xD
oder doch: Doom und KX Grand Prix, aber sonst nichts ^^

Gefallen hat mir jede Szene mit Yami no Malik, Malik, Bakura und Ryou und wenn sie noch so schlecht wegkamen xD
Und natürlich Yami no Maliks Satz "I have impriosend your most importent brother deep in my heart." - das ist mein Lieblingssatz von ihm ^^ (ich seh da ne Andeutung, aber ich seh sowieso überall ne Andeutug xD)
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...



Von:    Paradiesvogel 10.01.2006 17:38
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich schließe mich Leto an, nein, nicht das, was Atemu betrifft, sondern dass ich mich eh schon längst von YGO verabschiedet habe.
Es ist eigentlich schon schade, wenn eine schöne Serie zu Ende geht (ich akzeptiere GX NICHT als YGO, das ist ne andere Serie).

Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Leto 10.01.2006 17:40
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
> (ich akzeptiere GX NICHT als YGO, das ist ne andere Serie).

Und dem schließe ich mich wiederrum an *heftig nick*

Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...



Von:    Yamipeach 10.01.2006 17:57
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
> > (ich akzeptiere GX NICHT als YGO, das ist ne andere Serie).
>
> Und dem schließe ich mich wiederrum an *heftig nick*
>
Ich auch! Ich meine...hallo?
Wenn in Yu-Gi-Oh! yugi nicht mehr mitspielt, warum sollte es dann immer noch Yu-Gi-Oh! heißen? Können die es net irgedwie anders nennen, wie Duel Monsters GX oder sonstwie?
Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797




Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:00
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich auch! Ich meine...hallo?
>Wenn in Yu-Gi-Oh! yugi nicht mehr mitspielt, warum sollte es dann >immer noch Yu-Gi-Oh! heißen? Können die es net irgedwie anders >nennen, wie Duel Monsters GX oder sonstwie?

Naja, ganz korrekt hieße es ja Yu-Gi-Oh!Duel Monsters Generation Next. Die erste Episode hieß "Yugi O Keitsugusha", "The one who succeeds Yugi", sie wollen einfach aus dem neuen Hauptchara den nächsten "König der Spiele" machen...
Aber das ist was anderes.^^

Ich habe zum Schluss Yu-Gi-Oh! gar nicht mehr richtig verfolgt, also die "Pharao´s Memory"-Staffel. Es hat mich einfach nicht mehr interessiert. Vielleicht werde ich Yu-Gi-Oh! R verfolgen, aber ich bin mir noch nicht sicher.

...maintains her composure...
Zuletzt geändert: 10.01.2006 20:01:43



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:57
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich hatte mich auch schon längst von dem was bei uns lief verabschiedet. Gleich nachdem ich das Orig. der Egypt Arc auf DVD bekam. Und nachdem ich bald die Origs der kompletten Serie beisammen im Regal habe und sie mir demnach anschauen kann wann ich will ~ werde ich kaum etwas vermissen.
Nachdem man einmal das Orig. gehört hat dreht sich einem ohnehin alles um wenn man dann wieder hört wie verunstaltet die Dialoge in der Synchro sind und sieht ( oder besser nichts sieht .. *drop* ) wie viele Szenen entfallen, retuschiert wurden oder Sonstiges.
Also alles in allem ~ berührt mich die Verabschiedung von der Synchro wenig bis gar nicht.^^
(Schließe mich also praktisch auch Leto an.)

Und was GX angeht schließ ich mich ebenfalls beiden Vorschreibern an ~ solchen Nachfolgekrempel finde ich sowieso bekloppt. Für mich ist das bei jeder Serie nicht mehr als ein billiger Versuch irgendwas weiterzuführen was längst ein gutes Ende gefunden hatte. Und meistens ist so ein Nachfolger ja auch nicht grade erfolgreich ~ ich werd mir GX jedenfalls ganz sicher NICHT antun.


Am besten fand auch ich nur Szenen aus dem Orig., eine davon zum Beispiel in der Egypt Arc und zwar nach Zorks Angriff. Als Atemu so ganz verlassen auf freiem Feld Zork gegenübersteht „Even if I disappear, my soul shall continue. It will not vanish until I manage to defeat you.“

~°~ † ~°~
It is possible to believe that all the past is nothing but the beginning of a beginning, and all that is and has been is nothing but the twilight of the dawn. It is possible to believe that all the human mind has ever accomplished is nothing but the dream before the waking.
~°~ † ~°~
Zuletzt geändert: 10.01.2006 18:03:22



Von:    Leto 10.01.2006 18:37
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Schön das wir alle so einer Meinung sind und was die Folgen so angeht, ich bin eigentlich noch bei Battle Ship *ja so langsam im DVD ansehen ist* *aber es immerhin schon zu Noah geschafft hat* xD
Für mich geht YGO also noch ne Weile (auch wenn ich die Endfolgen ja schon gesehen habe)
Das Deutsche schaue ich mir schon lange nicht mehr an, darüber muss ich mich nur aufregen ^^'
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...



Von:    Kolibrichen 10.01.2006 18:54
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Also noch ganz verabschieden kann ich mich nicht, weil ich noch den Egypt Arc aufnehmen muss! ^^° Aber eigentlich hab ich mich schon so gut wie verabschiedet und wenn ich dann einen schönen Tages sogar das original hab, ist die Serie für mich vorbei. (Natürlich nur die US, Deutsche)

Schön das alle GX auch so "lieben" wie ich, ich werd mir diese Serie auf gar keinen Fall ansehen, da schließ ich mich euch allen an.

Was mir auf die Nerven ging?
Das die Amis alles verunstaltet haben und spätestens in Eypt Arc ergibt alles keinen Sinn mehr! @.@

Was ich vermissen werd?
Auf jeden Fall ALLE Charas! *alle knuddeln tut* War ne schöne Zeit mit euch!

Gerüchten zufolge soll nach GX, Yugioh R kommen, mit allen alten Charas...hoffentlich stimmts...



Von:    CaptainCalvinCat 19.01.2006 20:02
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Na jetz mal keine Welle und keine Panik machen hier.

Schön das alle GX auch so "lieben" wie ich, ich werd mir diese Serie auf gar keinen Fall ansehen, da schließ ich mich euch allen an.

Habt ihr eine Folge der Serie schon gesehen? Ja? Denn ich werde mir auf jeden Fall die Pilotfolge anschauen, wenn sie gesendet wird.
Leute, das is n Spin off, genau wie TNG von Star Trek n Spin Off war. Bei TNG war auch nur Admiral Leonard H. McCoy, Spock und Scotty zu sehen - ja gut, im Film war dann Kirk dabei, aber im Grunde.... es waren eigene Geschichten, eigene Handlungen etc.

Ich frage mich ja allerdings gerade ernsthaft, ob die YGO-GX Macher zuviel Harry Potter gelesen/gesehen haben... denn war da nich auch irgendwas mit vier Häusern etc?



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:42
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
>Schön das wir alle so einer Meinung sind und was die Folgen so angeht, ich bin eigentlich noch bei Battle Ship *ja so langsam im DVD ansehen ist* *aber es immerhin schon zu Noah geschafft hat* xD<

- *drop* Da fällt mir grade wieder ein ~ das mit Noah hab ich noch nie gesehen ~ jedesmal wenn die deutsche Synchro im Fernsehen lief hatte ich zu tun, war nicht da oder hab es verpennt ... und jetzt wo ich das Orig. im Regal habe komm ich immer noch nicht dazu *megadropz* Was mach ich eigentlich den ganzen Tag ... <<°

>Das Deutsche schaue ich mir schon lange nicht mehr an, darüber muss ich mich nur aufregen ^^'<

- Willkommen im Club~ so geht's vielen *dropz*
Ist ja aber auch bescheiden genug geworden ...
~°~ † ~°~
It is possible to believe that all the past is nothing but the beginning of a beginning, and all that is and has been is nothing but the twilight of the dawn. It is possible to believe that all the human mind has ever accomplished is nothing but the dream before the waking.
~°~ † ~°~



Von:    Leto 10.01.2006 18:52
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 

> - *drop* Da fällt mir grade wieder ein ~ das mit Noah hab ich noch nie gesehen ~ jedesmal wenn die deutsche Synchro im Fernsehen lief hatte ich zu tun, war nicht da oder hab es verpennt ... und jetzt wo ich das Orig. im Regal habe komm ich immer noch nicht dazu *megadropz* Was mach ich eigentlich den ganzen Tag ... <<°

Komplett hab ich Noah auch noch nicht gesehen, nur ein paar einzelne Folgen, wenn ich Zeit hatte, aber komplett noch nie.

> Was mach ich eigentlich den ganzen Tag ... <<°

Das hab ich mich schon oft gefragt ^^''
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...



Von:    Leto 10.01.2006 19:02
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
> Gerüchten zufolge soll nach GX, Yugioh R kommen, mit allen alten Charas...hoffentlich stimmts...

YGO R ist nur ein Manga, es gibt keinen Anime dazu
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...



Von:    Yamipeach 10.01.2006 19:10
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Um was geht´s bei Yu-Gi-Oh! R ? Ah..ich weiss...
ist es das mit pegasus bruder, der tea entführt? Kommt da seto überhaupt vor? Und nur so mal: woher habt ihr bitte die ganzen dvd´s? oO
Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797




Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:21
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Verabschiedet habe ich mich schon von YGO, hatte aber bisher nie das Gefühl das es zu Ende ist. Keine Ahnung ob sich das nach dem Ende der Dubversion ändert, da das Ende dann irgendwie endgültig wird.
In dem Sinne vielleicht besser, sich das nicht anzutun.
Ich bin ja noch sehr unschlüssig darüber ... ich hoffe darauf an dem Tag ganz zufällig verhindert zu sein, sonst siegt die Neugier. °>>

Jede Serie hat nunmal ein Ende und ich habe schon viele Serienenden miterlebt und auch überstanden, aber zumindest zu Anfang wird einen vielleicht etwas fehlen, wer weiß. Beurteilen kann ich jetzt nicht.
Aber ich denke mal, wenn man das Original (zumindest teilweise) sicher hat, wird einem sicher nichts fehlen, denke ich.

Zu GX habe ich keinerlei Bezug.
Anschauen werde ich es nicht, denn alles was YGO für mich besonders gemacht hat, ist in GX nunmal nicht mehr da.
Das ist kein YGO. uu





Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:48
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
YGO R ? Ist mir jetzt doch neu ~ nya aber wahrscheinlich werde ich das auch nicht beachten ~ nach dem Ende der Serie und dessen Ende in den japanischen orig. Mangas ist für mich einfach finish~ alles darüber hinaus halte ich mal ganz dreist für Zeitverschwendung anzuschauen und eine billige Art noch ein bisschen Geld aus den letzten Fugen einzuheimsen.

>ist es das mit pegasus bruder, der tea entführt? <
- *megadropz* Sollte das da wirklich vorkommen – würde es mich in meinem Entschluss jedenfalls hundert pro bestätigen ... sowas tue ich mir schon gleich gar nicht an ... *dropz*

>woher habt ihr bitte die ganzen dvd´s?<
- Die meisten haben die Origs. aus irgendwelchen Online-shops ~ *shrug* Ich hab sie jedenfalls von einer guten Freundin gekriegt und dankbar gar nicht hinterfragt wo sie die herhat, aber wohl auch aus einem Online-Shop.
~°~ † ~°~
It is possible to believe that all the past is nothing but the beginning of a beginning, and all that is and has been is nothing but the twilight of the dawn. It is possible to believe that all the human mind has ever accomplished is nothing but the dream before the waking.
~°~ † ~°~



Von:    rokugatsu-go 10.01.2006 19:51
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ganz ehrlich,dass YGO wiederholt wird.
Ich kann mich nämlich nicht mehr richtig an die früheren Staffeln erinnern.o.O
Da weist meine Erinnerung einige Lücken auf.>.<
Durch die Serie hat man sich am Tag wenigstens auf eine Sache gefreut.^^
Irgendwie hat YGO es nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf meine "Lieblingsanimeliste"geschafft.^-^
Toll fand ich eigentlich fast alles,nur die letzten beiden Staffeln sind nach wie vor etwas lasch.
Weniger toll ist natürlich das ganze Rausgeschnittene.
Aber mal ehrlich,manchmal brachte das Reich der Schatten uns doch zum Schmunzeln,oder?^.^

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Yamipeach 10.01.2006 20:20
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe ganz ehrlich,dass YGO wiederholt wird.

Ja, dass hoffe ich auch!!!!

> Ich kann mich nämlich nicht mehr richtig an die früheren Staffeln erinnern.o.O
> Da weist meine Erinnerung einige Lücken auf.>.<

nicht nur deine! ^^ ich hab außerdem die ersten 2 staffeln gar nicht richtig gesehen. hab nämlich erst ab "waking the dragons" yu-gi-oh! erst richtig mitverfolgt! (ich bereue es zu tiefst; aber woher hätte ich damals wissen sollen, das Seto so geil ist?)

> Durch die Serie hat man sich am Tag wenigstens auf eine Sache gefreut.^^

Ja,stimmt. allein auf die witze, die joey immer einwirft, musste ich immer lachen. und das, obwohl sie nicht mal witzig sind ^^

> Irgendwie hat YGO es nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf meine "Lieblingsanimeliste"geschafft.^-^

bei mir auch! bei meiner freundin hab ich´s zum ersten mal gesehen, und fand es schei.... *sich dafür hau*

> Toll fand ich eigentlich fast alles,nur die letzten beiden Staffeln sind nach wie vor etwas lasch.

Wem sagst du das! *enttäuscht den kopf schüttel*

> Weniger toll ist natürlich das ganze Rausgeschnittene.

ja, ich mein... bei uns ist es schon fast ne andere geschichte, als bei den japanern!!!!

> Aber mal ehrlich,manchmal brachte das Reich der Schatten uns doch zum Schmunzeln,oder?^.^
>

^^
Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797




Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:33
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
>bei uns ist es schon fast ne andere geschichte, als bei den japanern!!!!

Ich würde das 'fast' streichen.
Es IST eine andere Geschichte. >>

Seltsam, wenn man so drüber nachdenkt:
Auch ich mochte YGO am Anfang gar nicht. Oo

Naja ...
Reich der Schatten wirkt immer so lächerlich,
das man schon wieder fast darüber lachen kann.
Aber ich bin hoffnungslos daran gescheitert, solche
Dinge mit Humor zu sehen. Über das Herz der Karten red ich
gar nicht erst ... uu


[Ich habe ein Déjà vu: Habe ich sowas nicht schonmal irgendwo geschrieben? Oo]




Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:21
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber mal ehrlich,manchmal brachte das Reich der Schatten uns doch zum Schmunzeln,oder?^.^<

- Naja ~ zumindest dazu, das ein oder andere Mal die Augen zu verdrehen, vom Sofa zu kippen und andere genervte Körpersprache spielen zu lassen XD *lol*
~°~ † ~°~
It is possible to believe that all the past is nothing but the beginning of a beginning, and all that is and has been is nothing but the twilight of the dawn. It is possible to believe that all the human mind has ever accomplished is nothing but the dream before the waking.
~°~ † ~°~



Von:    Yamipeach 10.01.2006 20:39
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
> >Aber mal ehrlich,manchmal brachte das Reich der Schatten uns doch zum Schmunzeln,oder?^.^<
>
> - Naja ~ zumindest dazu, das ein oder andere Mal die Augen zu verdrehen, vom Sofa zu kippen und andere genervte Körpersprache spielen zu lassen XD *lol*

Aber ansonsten war es doch irgendwie toll, oder? ich mein, allein die ganzen gutassehenden jungs ^^ Ich werd das echt vermissen!!! *heul* Aber, gott sei dank, hab ich die letzte staffel bis jetzt komplett auf video-kassette; es fehlen nur noch die letzen folgen. und trotzdem fürchte ich mich vor dem ende ;.; stellt euch vor, die bringen direkt nach dem ende gleich die GX-Folgen!!!! Kaum hat man sich heulend von yugi und co. verabschiedet, soll man wieder glücklich und heiter gx sich reinziehen! Warum können die nicht einfach alles ab dem battle city -teil oder so wiederholen; damit man sich langsam damit abfinden kann, das es vorbei ist! ich persönlich hab mich nocht net von der serie verabschiedet, besser gesagt, ich kann mich einfach nicht von ihr verabschieden. Ich verfluche schon heute den 14.Februar!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797




Von:    Irukandji 11.01.2006 13:30
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin schon ein bissl entäuscht, das YGO jetzt bald endet(letzte Folge am 13.2)
Und meine beste Fruendsin und ich sind schon der felsenfesten überzeugung, dasss einer von uns beiden(oder beide) heulen werden. Kp wieso, is einfach so.
Genervt hat mich eigentlich nur JOEY WHEELER! Die sprüche warn zwar gut, abe rich kann den kerl auf den tod nicht ab.
Am besten gefallen hat mir die 4. Staffel, also das mit den Doomis^-^
Eigentlich find ich ja, das ses für die Seele von Yami ne Erlösung ist. NAch 5000 Jahren(?) fiundet sie ihren Frieden.
Ach, besser net drüber nachdenken.
Life must go on XD
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:    Paradiesvogel 11.01.2006 13:49
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
@Fergie:

>[Ich habe ein Déjà vu: Habe ich sowas nicht schonmal irgendwo geschrieben? Oo]
Japp, das hatte ich auch ôô

Schade, dass du es nicht schaffst, das ganze mit Humor zu sehen. Bei mir happerts auch manchmal (vor allem beim 'Herz der Karten' ~~ )

Und zum Thema bei der letzten Folge heulen...ich bin mir sicher, dass einige von Mexx heulen werden, aber aus anderen Gründen *drop*
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Kolibrichen 11.01.2006 15:34
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Also das mit YGO R hab ich nur gehört! Aber ich glaub ehrlich gesagt selbst nicht dran das sie es zeigen werden

> Und zum Thema bei der letzten Folge heulen...ich bin mir sicher, dass einige von Mexx heulen werden, aber aus anderen Gründen *drop*

Ja! Ich werde heulen weil sie das schöne, traurige Ende so vergewaltigt und versunstaltet haben! T_T Bestimmt haben sie das!

@ rokugatsu-go
Ehrlich gesagt hoff ich auch das sie nochmal wiederholen. Ich hab die andern Staffeln nicht aufgenommen! Und Kc Grand Prix muss unbedingt drauf die find ich nähmlich so lustig oO Und ich hab noch nie das Duell mit Duke und Yami gesehen oder wo sie in Kaibas virtuellem Spiel gefangen sind. Komischerweise hatte ich genau da nie Zeit! Ô__o

@Tini-chan
Ich hass zwar Seto nicht *sowieso irgendwie keinen Hasschara hat* Aber ich find Fans die Seto hassen irgendwie sympatisch! oO Endlich mal Leute die ihn hassen, es geht mir auf die Nerven wenn Kaiba Fangirlies immer wieder sagen: "Die heutige Folge von YGO war scheiße, bis auf Kaiba der war wie immer geil!" *drop*
Zuletzt geändert: 11.01.2006 15:39:06



Von:    TiniChan 11.01.2006 15:10
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Tja manche Sachen wurden hier schon erwähnt z. B. das ewige Herz-der Karten-blabla, das werd ich jedenfalls auch nicht vermissen. Und es gibt noch jemanden den ich absolut nicht vermissen werde nämlich *sich vor den Fans desjenigen Charas duckt* Seto! Großes Sorry an alle Fans von ihm aber ich kann ich nicht leiden. u.u

Aber ich werde den Schwarzen Magier vermissen!! *schnief* ;__; *den so gerne hat* und Atilein auch
Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:   abgemeldet 11.01.2006 15:28
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Naja aber es wird die Serie ja auch irgendwann komplett auf Deutsch hier geben, also solange wird man es vielleicht vermissen aber wenn es das erstmal in den Läden gibt kann es sich ja jeder holen und jeden Tag zu Hause ansehen ...


> stellt euch vor, die bringen direkt nach dem ende gleich die GX-Folgen<

- GX nya ~ dazu kann ich nur sagen: Falls die sich überhaupt Gedanken darüber machen, dann werden sie sich wohl eher sagen, dass die „Fans“ erstrecht gar nicht so unbedingt enttäuscht sein werden wenn sie schnell die „Fortsetzung“ zu sehen bekommen. Und mal ehrlich ~ die kleinen Kiddis die sich sowieso nicht für die Story die YGO erzählt interessieren, für die es sich letztendlich nur um Duelle, coole Sprüche und coole Typen zum nachahmen geht, wird es auch sicher gar nicht besonders kratzen dass YGO selbst zuende ist, wenn sie gleich die nächste Sache zu sehen bekommen ....


>Genervt hat mich eigentlich nur JOEY WHEELER! Die sprüche warn zwar gut, abe rich kann den kerl auf den tod nicht ab. <

- *zusammenzuck* Sagt doch bitte wenigstens Jonouchi zu ihm ~ wenn man Jonouchi sagt kann ihn grade noch aushalten, wenn man hingegen Joey Wheeler zu ihm sagt möchte den Kerl auch gern mit einer Axt ermorden ~ *hust*
Selbiges gilt für Anzu ~ wenn ich Anzu lese halt ich es noch aus aber wenn ich irgendwo Tea lese muss ich mich wieder zurückhalten ~.~°

>Eigentlich find ich ja, das ses für die Seele von Yami ne Erlösung ist. NAch 5000 Jahren(?) fiundet sie ihren Frieden<

- *nick* Ja, sehe ich auch so ...
( 3000 Jahre aber übrigens ~ die 5000 sind auch nur wieder ein billiger "Fehler" in der Cut-version )
~°~ † ~°~
It is possible to believe that all the past is nothing but the beginning of a beginning, and all that is and has been is nothing but the twilight of the dawn. It is possible to believe that all the human mind has ever accomplished is nothing but the dream before the waking.
~°~ † ~°~
Zuletzt geändert: 11.01.2006 15:31:58



Von:    Paradiesvogel 11.01.2006 20:16
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
*zuck* *Kommentare zu Jonouchi ignorier*

Ich frage mich gerade, ob die Kiddies überhaupt merken werden, dass GX
nicht mehr Yugioh DM ist...die schauen das ja eigentlich ohne zu denken...
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:29
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich gerade, ob die Kiddies überhaupt merken werden, dass GX
> nicht mehr Yugioh DM ist...die schauen das ja eigentlich ohne zu denken...
ja tun sie und sie akzeptieren es genausowenig wie ihr.
nur mit dem unterschied dass die ihre argumente noch tatkräftig mit kotzsmileys "!" und dem ganzen tralalala unterstüzten..

hmm ich vermisse es nicht.. wann hab ich eigentlich das letzte mal eine folge gesehn? auch schon ewig her.. man kommt ohne probleme drüber hinweg.
GX ist eigentlich an sich ja nicht schlecht aber für jemanden der das TCG nicht rallt ist es halt nicht interessant..
mich haben meist eher die charas selber interessiert etc.. das TCg versteh ich eh nicht und ich werde es auch nicht versuchen..

gabs nciht schonmal s nen thread in etwa "wen werdet ihr besonders vermissen?"
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Kill me Gakoru-sama...


Zuletzt geändert: 11.01.2006 20:31:34



Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:28
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
*den Mund jetzt hält* *still schwör*

>Ich frage mich gerade, ob die Kiddies überhaupt merken werden, dass GX
nicht mehr Yugioh DM ist...die schauen das ja eigentlich ohne zu denken...<

Ja~ eben *nick*. Wegen den Duellen halt und weil sie ja gern 'auch so cool rüberkommen wollen wie die Typen da' ... *sigh* nya~ was soll's, so ist das halt wenn Kiddies sowas angucken~ *dropz*
(None thread topic: ...ich dachte früher eigentlich immer ich finde alle 'älteren' dumm die über Kinder lästern, immerhin waren "die" ja auch mal jung ... und hier steh ich und lasse mich über Kiddies aus ...*dropz* Soweit kommt man im Leben also, nya~ )
~°~ † ~°~
It is possible to believe that all the past is nothing but the beginning of a beginning, and all that is and has been is nothing but the twilight of the dawn. It is possible to believe that all the human mind has ever accomplished is nothing but the dream before the waking.
~°~ † ~°~



Von:    Paradiesvogel 11.01.2006 20:42
Betreff: Abschied??!! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, mir geht Charabashen inzwischen auf den Keks, dabei war ich mal selbst ziemlich schlimm... *blubb*


Wenn man darüber nachdenkt, dass solche Animecharas Vorbildfunktion einnehmen, schüttelts mich.


>...ich dachte früher eigentlich immer ich finde alle 'älteren' dumm die über Kinder lästern, immerhin waren "die" >ja auch mal jung ... und hier steh ich und lasse mich über Kiddies aus

Wir machen sie ja nicht schlecht, sondern sagen einfach nur die Wahrhedaran kann eigentlich nichts Schlimmes sein =3
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück