Zum Inhalt der Seite

Thread: Realle Digi-Welt!

Eröffnet am: 30.12.2008 23:57
Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42
Beiträge: 373
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Guillaume 30.12.2008 23:57
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Hi allerseits!

Ich glaube, dass es auch eine realle Digi-Welt gibt. Ich meinte mit dieser Aussage, dass diese realle Digi-Welt auch wirklich gibt!

Wenn so eine Digi-Welt gibt, dann können wir alle auch durch ein Portal durchschreiten und dort Abenteuer erleben. Ich bin auch überzeugt, dass es auch echte Digimon gibt und dass wir alle zu Digi-Ritter werden können!

Was meint ihr denn dazu?
Glaubt ihr auch, dass es eine Digi-Welt gibt, wo wir eintreten können?
MfG

Lewin
(Gründer und Administrator der Digimon Tamer Community)



Von:   abgemeldet 30.12.2008 23:59
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Hi allerseits!
>
> Ich glaube, dass es auch eine realle Digi-Welt gibt. Ich meinte mit dieser Aussage, dass diese realle Digi-Welt auch wirklich gibt!
>
> Wenn so eine Digi-Welt gibt, dann können wir alle auch durch ein Portal durchschreiten und dort Abenteuer erleben. Ich bin auch überzeugt, dass es auch echte Digimon gibt und dass wir alle zu Digi-Ritter werden können!
>
> Was meint ihr denn dazu?
> Glaubt ihr auch, dass es eine Digi-Welt gibt, wo wir eintreten können?

Du bist 26 und glaubst wirklich an sowas?
Jetzt habe ich ein wenig ... Angst. O.O

Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 31.12.2008 13:58
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Klar.
Mit dem nötigen Kleingeld und einem aufwändig produzierten Videospiel geht alles. ;)
"Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~"



Von:    Alaiya 01.01.2009 16:42
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Naja, ich denke durchaus, dass Digimon oder eine Digiwelt wie sie in "Digimon Tamers 1984" dargestellt werden mittlerweile möglich wären.
Digimon wären hier als künstliche Intelligenzen, die sich etwas verselbstständigt haben, gemeint...
Aber ich glaube nicht, dass sich Digimon realisieren/materialisieren könnten, bzw Menschen in die Digiwelt reisen könnten.

Digiwelten auf der Art von Adventure oder Frontier wären rein logisch nicht möglich, weil sie halb-digital, halb atomar wären.
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:   abgemeldet 06.01.2009 15:12
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Also, es wäre echt schön wenn wir alle in die Digiwelt reisen könnten, aber wo soll sich der Eingang befinden, oder wo kann man sich ein Programm dass das Portal öffnet herbekommen? ^^

Wenn ich es wüsste würde ich sofort dahin gehen, aber ich glaube, dies alles ist nur ein Traum... Aber wenigstens träumen kann man noch von dem. Obwohl es wirklich schön wäre! ^^



Von:    Heruvim 06.01.2009 15:55
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
So, da es sich nicht um das Verbreiten einer neuen Religion handelt, schreibe ich auch was zu dieser Sache:

Meiner Meinung nach klingt es zunaechst verrueckt, dann aber nicht unmoeglich!
eine Technologie, aehnlich der von Yu-Gi-Oh!, mit der Kaiba, Yugi und die anderen in ein Computerspiel reisen und dort reale Abenteuer erleben etc koennte eventuell hergestellt werden...
Das aber die "Digimon" von Gefuehlen und Idealen geleitet waeren, faende ich eher unwahrscheinlich, wenn man sie so programmieren wuerde wie Charaktere in einem ueblichen Game, wo die verschiedenen Personen immer wieder das gleiche sagen...

Das es aber jetzt schon eine Digiwelt gibt die man einfach betreten koennte ist glaub' ich keine Thema, ne? ^^"
Give it 2 Me ... Yeah
No one's gonna stop Me ... Now



Von:    _-Robin-_ 06.01.2009 16:21
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Ich glaube WENN, dann müsste die Digiwelt wenn dann ein Programmprozess auf einer grossen alten Mainframe sein. Das Programm was ein Portal darstellen würde, läuft meiner Ansicht nach nur auf boliden wie die PDP-11 (unter RT-11) und VAX (unter VMS) Rechner Serien der Digital Equipment Corp. Das sind Mainframes, die sehen so aus als ob sie es könnten. Und das warscheinlcih sogar Dezentralisiert auf einem Cluster.

Warum? Weil ich einer der wenigen bin die heute noch sich mit diesen alten Pofikisten auskennt und mit deren Systemen umgehen kann.
Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:23:43



Von:   abgemeldet 07.01.2009 18:09
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Das finde ich auch




Von:    Wasabi-Kun 08.01.2009 17:25
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
also warum sollte das nicht möglich sein?
Monster aus Digitalen Daten gibts bereits.

Sehe doch nur das Tamagotshi ;D

Ausserdem wie oben erwähnt die Technik wie in Yu-Gi-Oh, oder besser gesgt ein Spiel in der Form wie dasin Digimon World 2003.

Wo Junior, Kail und Teddy in das Digimonspiel gehen und da realistische abenteuer bestehen ^^

Also irgendwann wird sowas möglich sein, und dann wenn die Technik bei uns wohl so ausgereift ist, wird man bestimmt auch ne richtige Digitale welt finden oder eine die ausser kontrolle gerät, dann ein Sicherheitslöschprogram einführt das dann auch ausser kontrolle gerät und alles terminiert <--- D-Reeper xD

ach ja ich werde jedenfalls solange am leben bleiben bis ich mindestens einmal dieses Spiel dann gespielt habe.

Also werd ich wohl unsterblich sein xD
Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt!



Von:    _-Robin-_ 12.02.2009 16:04
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Also eine Methode für eine Art Digitale Welt gabs schonmal. Das waren diese VR Helme mit Displays vor den augen und Bewegungssensoren. Allerdings hat sich das nicht durchgesetzt, das kam so Anfang bis Mitte der 90er auf. Das System war Teuer, der Rechner dafür war Teuer und erforderte Spezielle Angepasste Software. Ausserdem war für echte Virtuelle Welten die Technik damals noch nicht weit genug. Jetzt könnte man einen neuen Versuch machen, jetzt währe es billig zu bauen, aber die Firmen haben sich noch nicht von den Flops in den 90ern erholt oder sind weg vom Fenster.

Ab und zu Tauchen diese Helme auf eBay auf, aber die Controllerkarten dafür erfordern einen ISA Slot und Windows 95 oder 98, und kein Consumer Mainboard hat heute noch ISA. (Es gibt ein paar Embedded und Industrie Boards die ISA haben, aber die sind Teuer)

Heute kommt keiner mehr mit sowas umme Ecke, obwohl das mit der Technik der Wii, die ja am ehesten am VR rankommt, gut möglich währe.

Also irgendwann wird sowas möglich sein, und dann wenn die Technik bei uns wohl so ausgereift ist, wird man bestimmt auch ne richtige Digitale welt finden oder eine die ausser kontrolle gerät, dann ein Sicherheitslöschprogram einführt das dann auch ausser kontrolle gerät und alles terminiert <--- D-Reeper xD
Den Strom abschalten...



Von:    Yaoumi-ji 12.02.2009 23:14
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Sehe doch nur das Tamagotshi ;D

ja, und wer ist der zufällig der "Nachfolger"?
<Digimon

xD

Was für ein Zufall :D
Zuletzt geändert: 12.02.2009 23:14:22



Von:   abgemeldet 18.02.2009 17:28
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube auch daran.
Was spricht den dagegen, dass es nicht so ist?
In ferner Zukunft wird das Eintreten in so eine Digi-Welt bestimmt möglich sein.
Oder sie wird erst noch geschaffen, kann ja auch sein.
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir altern.
Wir altern, weil wir aufhören zu spielen.



Von:    Selma 23.02.2009 00:41
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Nichts ist unmöglich, wie ich es in einem meiner Zirkel schon geschrieben hab:

Man sollte durchaus auch mal über den eigenen Tellerrand schauen.

und in Contact gab es ja auch noch so einen netten Satz:

Wären die Menschen allein im Universum, wäre das doch wohl eine ziemliche Platzverschwendung

Zudem ist die Entwicklung im IT-Bereich ziemlich rasant.
Ich lasse mich diesbezüglich gerne mal überraschen. Und verbleibe solange

Selma
Zuletzt geändert: 23.02.2009 00:42:38



Von:    Kurusu_Shou 28.02.2009 08:08
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich fände das super, schon in der Mittelschule habe ich mir mein eigenes Digimon gewünscht. Wenn es, wie bei YU-GI-OH, so eine Maschine gibt, dann würde ich auf alle fälle diese Maschine benutzen, denn ich wollte schon immer mal in die Digi-Welt eintauchen. ^^

Ma schaun ob so eine Maschine irgendwann mal gibt, in Japan kann ich mir das gut vorstellen, da die Japaner schon weiter mit der Technologie sind als wir. ^^



Von:    Salatherz 28.02.2009 12:43
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Naja, Vitual Reality könnte es mit den heutigen technischen Mitteln schon geben, aber dabei treten Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Epilleptische Anfälle etc. auf. (habe ich mal in irgendso'ner Doku gesehen. °°'')



Von:    _-Robin-_ 06.03.2009 22:57
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Etwas wie das steht in der Bedienungsanleitung so ziemlich jeden Computerspiels, das kann man im Grunde Ignorieren weil es nur ein kleines teil der Bevölkerung ist.



Von:   abgemeldet 07.03.2009 10:30
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Also ich glaube irgenwo auch drann o.o Ich denk mir auch des öfteren eigene Digimon aus und ich hab das gefühl sie begleiten mich immer ^-^
Wenn man etwas wirklich will, dann geht es auch x)



Von:   abgemeldet 11.03.2009 23:12
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Interessant wäre die Vorstellung schon aber auch gruselig. Wenn wir zu denen gehen könnten könnten die auch zu uns und dann dauerts nicht lang, und das nächste Gebäude ist pfutsch. Nee danke ^^"


PS: Real schreibt man mit einem L
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< *klick* ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦



Von:   abgemeldet 25.05.2009 14:18
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Ich glaube auch das so was geben könnte Theoretisch gesehen kann man mit nem Monster Rechner so ne Welt wie Digimon verwalten^^ Naja Server würde überlastet sein xD Auf jeden Fall könnte man die Digimon mit künstlicher Intiligenz ausstatten wenn die genung ausgereift ist^^ Die Darzustellen und diigtieren zu lassen is ja au einfach aber mit dem virtuellen Helm oder Kapsel dürfte es schwierig werden ;))



Von:   abgemeldet 10.06.2009 23:24
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
könnte sein aber es könne auch sein das adolf hitler noch lebt und im untergrund schaden anrichtet.Also es könnte wirklich ne reale digiwelt geben aber wie in der serie weren die digiriitter bestimmt das portal zu finden in die digiwelt



Von:   abgemeldet 10.06.2009 23:32
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ich denke das es vl soeine welt gibt aber i will ne haben das dann die bösen digimon zu uns kommen und unsere welt vernichten . Meine Therorie ist das es so ne welt gibt ,nur man hat den eingang noch nicht gefun den wen sire nicht stimmt wird man in 1000enten von jahre so eine welt erschaffen aber meine therio könnte auch wahr sein und vl findt mann imm jahre 2999 den eingang



Von:    Kuschelkatze 11.06.2009 12:40
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Informatik und kann definitiv sagen, dass es sie nicht gibt.
Computer an sich sind dumm. Das einzige, was sie können es rechnen. Und sie können auch nur rechnen, was ihnen gesagt wird (per Maschinencode). Sie verfügen über keinerlei Intelligenz, obwohl schon seit Jahrzehnten versucht wird, ihnen diese einzuflößen.
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliche_Intelligenz
Alles, was im Computer gemacht wird, sind letzlich nur physikalische Schaltungen.
Also kann es eine Digiwelt an sich auch gar nicht geben (ausser als Spiel natürlich ;)). Zumindest nicht zum derzeitigen Zeitpunkt. Eventuell (und das ist sehr fraglich) wird es irgendwann einmal möglich sein, dass es ein Programm gibt, was den Turing-Test besteht http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliche_Intelligenz#Turing-Test . Dann können wir nochmal darüber sprechen ;)
`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*
Y a m a c h i (aka MMA)
010011010100110101100001 - 010101000110000101101001011101000110111100100001
私はTaitoを愛する
Zuletzt geändert: 11.06.2009 12:44:34



Von:   abgemeldet 12.06.2009 21:32
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
also ich glaube schon das es eine echte digiwelt gibt
und es heißt doch so schön,,Leb deinen Traum denn er wird Wahr''

aber es könnte noch ein bisschen dauern aber ich bin mir sicher das es i-wo ein portal zur digiwelt gibt

villt am nordpol oder so



Von:   abgemeldet 26.06.2009 20:57
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Also meiner Meinung nach gibt es die Digitale Welt. Den Viren auf den Pc sind fast genau das gleiche oder nicht?
Und vielleicht wenn man heute morgen in den nächsten Jahren mal versucht so etwas herzustellen dann könnten wir da alle hin.
Trotzdem können meine Gedanken mich dazu nicht bringen das zu glauben, dass Digimon oder Wir in deren Welt und die in unsere Welt gelangen können. Oder könnt ihr euch das vorstellen?! Ziemlich eigenartig.

Lg. ;)



Von:   abgemeldet 28.06.2009 00:36
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
uja i denke auch das si gibt man müsste nur ne maschine bauen weil mit nen portal durch den conputer wird denk i mal ned gehn und wär würd blackwargreymon fragen ob er seine schwarze planetenkraft nicht auf die diktatrur akls schlue bereichnte pannoneum sxhießen könnt und imperialdramon wär praktisch gratis und schnell auf ne andern kontient fliegen ,ahja un müsste mich vor nix fürchen den wenn du bedroht wirst ode angegriffen swirst hilft dir dein digimon partner
lebe deine traum
lang lebedigimon
blackwargreymon,wargreymon,agumon,imperiladramon,gallontmon,guilmon >3



Von:   abgemeldet 28.06.2009 02:57
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH...
*Luft holt* xDDDDDDDDDDDDDD
Oh Mann, wegen euch kann ich jetzt nicht mehr schlafen XD


Sorry, aber das geht mal gar nicht x'D
Es GIBT sowas NICHT!
Es könnte es höchstens, irgendwann mal, vielleicht geben, aber dann nenn mir mal den Sponsor, den Grund warum der sponsort und den Sinn des Ganzen!

*Pokemon suchen geht*
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.

Zuletzt geändert: 28.06.2009 03:02:43



Von:   abgemeldet 28.07.2009 20:13
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Ich glaub es nicht!!!!!!!!
Wisst ihr jeden Tag und jede Stunde vl auch jede Minute!Denk ich an dieses Thema und jetzt find ich eine richtige Diskussion ddarüber!!!!!!!!!!!!!Ich hab mich sofort angemeldet!!!!
Also ich glaub sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrr fest daran, dass es iese Welt gibt,weil:
1.Ich sooooooooo unbedingt einer Digiritter sein will!!Ich bin jeden Tag auch toooooooooooooooooooot unglücklich darüber dass ich es nicht bin!!!Ichgalub wirklich daran!!!
2. Das es sicher anderes Leben im Universum gibt dass wahrscheinlich das gleiche aussehen, die gleichen Eigenschaftenusw. hat!!
3.Ich will meinen Traum leben und das ist ehrlich gesagt mein größter wunsch!!!!!!!!
Danke dass ihr das liest!!Ein wunder das ich es über mein herz geschafft habe das zu schreiben!!!

LEB DEINEN TRAUM!Bevor es zu spät ist!!



Von:   abgemeldet 30.07.2009 11:03
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ich denke wirklich das es eine digiwelt gibt
digiwelt=digitale welt vielleicht ein portal im internet in dem materialiestrte daten leben (materialiesiert=in form von tieren)
das sie zu uns können ÜNMÖGLICH
das wir zu ihnen aber MÖGLICH weil wir uns ja nur VORÜBERGEHEND in daten umwandeln würdenn
ich glaube wirklich daran... ohhhhhhh ich will in die digiwelt!!!!!!!!!!!!!!!!
das will ich so gerne und ich glaub auch voll dran verdammmmmmmmmt wie komm ich da nur hin?
-mit kopf gegen pc schlag-



Von:    Hauskater 30.07.2009 11:13
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Oh mein Gott. Langsam wird es echt kindisch. Nur weil man sich etwas vorstellen kann, ist es noch lange nicht durchführbar und erst recht nicht real. Mit heutigen Mitteln ist eine KI unmöglich, erst recht eine Welt voll davon. Und selbst wenn so eine Welt möglich wäre, wie sollte man bitte einen Übergang schaffen? Materie zu reinen Daten zu konvertieren ist nicht möglich. Und das war nur der Körper. Wenn man jetzt noch von einer Seele ausgeht, dann sehe ich erst recht Schwarz, schließlich kann man diese ja noch nicht Mal emssen. Wie soll man sie dann in Daten umwandeln? Parallelwelten okay, aber hier geht es um eine rein digitale Welt, da ist so ein Übergang shcon rein logisch nicht möglich.

Klar gibt es eine tolle Geschichte ab, aber es ist eben nur eine Geschichte. Werdet erwachsen!
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:   abgemeldet 30.07.2009 11:27
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Sternenwanderer: Was nur habe ich gemacht?wieso zerstörtst du jung-Mädchen träume so herzlos???????????!!!!!!!
Wiessssso lass mir wenigstens die Hoffnung!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück