Zum Inhalt der Seite

Thread: Realle Digi-Welt!

Eröffnet am: 30.12.2008 23:57
Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42
Beiträge: 373
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Yosephia 02.10.2009 16:34
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich meinte nich disch Sternwanderer(trozdem nochmal *APPLAUS*) sondern die anderen*kicher*!So ich hab öfters gelesen das man Beweise braucht um zu wissen dass es keine "Digimon"bzw."Digiwelt*kicher*gibt. Ich hab' einen:
> DER ENERGIEERHALTUNGSSATZ(schon jemand mal davon gehört???)Also:Er besagt das nichts aus dem nichts entstehen kann und nichts ins Nichts verschwinden kann!!!Das heißt Growlmon wird keinen Feuerball aus dem Nichts erscheinen lassen können(*kicher*).Nochmals eine Frage von mir!!!:wie stellt ihr euch das mit dem Digitor vor????????Soll da aus dem nichts ein Tor zu einer anderen zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999%.........ne weißt du:zu einer 100%igen wahrscheinlichkeit nicht exestierenden Welt erscheinen????????MACHT'S EUCH NICHT LÄCHERLICH!
> PS: Nicht verrückt werden!!Ich hab's eingesehen und weis jetzt dass es die *kicher*"DIGIWELT" nicht geben kann!!!!!

Auch wenn es schön ist, dass du wissenschaftliche Argumente einbringst, wäre es schön, wenn du das in anderer Form tun könntest. Es ist nämlich sehr anstrengend, so einen Post zu lesen. Satzzeichen sind keine Rudeltiere -.-



Von:   abgemeldet 02.10.2009 16:36
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
DAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSTTTTIIIIIIIMMMMMMMMMTTTTTTTTTTTTTTTTTTT DDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH GGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR NNNNNIIIIIIICCCCCCHHHHTTTTTT!!!!!^^XD



Von:    Horusuke 02.10.2009 16:43
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Amen...

der thread wird auch immer verrückter huh?



Von:    Jason 02.10.2009 17:02
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Amen...
>
> der thread wird auch immer verrückter huh?

Gwisser User, über deinem Post, scheint nur ein wenig provozieren zu wollen.
"Don't wish for no darkness,
'cause without darkeness,
how will we be able to see light?"



Von:   abgemeldet 02.10.2009 20:35
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
wenigstens weiß ich das es noch ein paar gibt die an die digiwelt glauben... wieso braucht ihr immer wissenschaftlcihe beweise??? Habt ihr keine Träume die manche für ,,verrückt,, halten? Ich hab zwar den traum in die digiwelt zu gehen, aber zu dem anderen singe ich auch R&B und will damit groß rauskommen... Den kann ich doch erfüllen oder? ich bin 15 jahre und alt genug um zu wissen was träume ich und was nicht...

also ich glaube weiter an die Digiwelt egal was ihr meint...digiwarrior wir zwei sind die einiigsten vernünftigen in diesen thread mit gallantmion XX



Von:    Azuria 02.10.2009 20:46
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> wenigstens weiß ich das es noch ein paar gibt die an die digiwelt glauben... wieso braucht ihr immer wissenschaftlcihe beweise???

hmm das problem ist nur wir meinen es nicht böse
wir wollen nicht das ihr euch in etwas reinsteigert was leider unmöglich ist und ihr dann enttäuscht seid

Habt ihr keine Träume die manche für ,,verrückt,, halten? Ich hab zwar den traum in die digiwelt zu gehen, aber zu dem anderen singe ich auch R&B und will damit groß rauskommen... Den kann ich doch erfüllen oder?

klar das sollte möglich sein wird zwar ein weiter, harter weg aber unmöglich ist das nicht
und naja ich möchte wenn es geht schon in 3 jahren heiraten und zwar möchte ich an dem tag die schönste und glücklichste frau der welt sein =9
ich möchte ein weißes langes schönes kleid,eine große feier mit leckerem esen
eine kutsche,flitterwochen und weißen tauben
kein problem wäre es nur nicht so teuer sodass man sich leider auf ein paar dinge ebschränken muss weiß nicht ob andere das für verrückt halten, aber ziemlich unmöglich ist das leider

ich bin 15 jahre und alt genug um zu wissen was träume ich und was nicht...

sicher?

> also ich glaube weiter an die Digiwelt egal was ihr meint...digiwarrior wir zwei sind die einiigsten vernünftigen in diesen thread mit gallantmion XX

glaubemn kannst du weiter daran
aber sei dir bewusst das du irgendwann entweder vernünftig wirst oder enntäuscht wirst
vernünftig ist relativ und ich denke nicht das richtige wort hierfür ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Jason 02.10.2009 20:49
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> wenigstens weiß ich das es noch ein paar gibt die an die digiwelt glauben... wieso braucht ihr immer wissenschaftlcihe beweise???

Die Antwort auf die Frage findest du, wenn du vorige Postings Mal lesen würdest. Eine Antwort auf diese Frage wurde nämlich schon gegeben.
Da ich deine Faulheit, einfach Mal nachzulesen, nicht unterstütze werde ich dir Mal nicht den Gefallen tun und es an dieser Stelle noch einmal niederschreiben! ^^

> Habt ihr keine Träume die manche für ,,verrückt,, halten? Ich hab zwar den traum in die digiwelt zu gehen, aber zu dem anderen singe ich auch R&B und will damit groß rauskommen... Den kann ich doch erfüllen oder? ich bin 15 jahre und alt genug um zu wissen was träume ich und was nicht...

Klar, mit etwas Glück und harter Arbeit kann man sich den Traum theoretisch erfüllen, groß rauszukommen. Steckt aber eine Menge, sehr viel harter Arbeit hinter und wenn es damit nicht klappt darfst du nicht allzu enttäuscht sein und musst dir jederzeit in deinem Leben etwas eher realisierbares nahe halten.
Aber egal wie ''verrückt'' ein Traum ist, es ist und bleibt eine Illusion wenn es nicht realisierbar ist und dazu gehört die Digiwelt.

> also ich glaube weiter an die Digiwelt egal was ihr meint...digiwarrior wir zwei sind die einiigsten vernünftigen in diesen thread mit gallantmion XX

Dazu... äußere ich mich nun Mal lieber nicht direkt -.-'
Ich denke mir meinen Teil dazu... -.-''
"Don't wish for no darkness,
'cause without darkeness,
how will we be able to see light?"



Von:    Hauskater 02.10.2009 21:55
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> wenigstens weiß ich das es noch ein paar gibt die an die digiwelt glauben... wieso braucht ihr immer wissenschaftlcihe beweise???

Auf der letzten Seite egschrieben, aber bitte, noch einmal. Und jetzt: Lies es verdammtnochmal auch!

> du sagst es wenigstens normal und wir brauchen keine wissenschaft um das zu erklären.nicht alles im leben muss unbedingt mit irgendwelchen nachweisen erklärt werden.

Digimon = Daten = Ergebnis der Informatik. Informatik = Wissenschaft. Ganz einfach. Wie kannst du an ein potentielels Ergebnis der Wissenschaft glauben ohne die Wissenschaft zu berücksichtigen. Es gibt kein Eis ohne Kälte, kein Essen ohne Kochen und kein Digimon ohne Wissenschaft. Daran können wir alle nix ändern, das ist so. Wurde schon in Digimon so gesagt.

Zum Thema diskutieren: Was ihr hier macht ist kein diskutieren, sondern behaupten. Und zwar immer wieder das Gleiche. Eine Diskusion besteht aus Argumenten. Diese wiederum werden ergänzt durch Untermauerungen und basieren auf Prämissen die als wahr angesehen werden müssen. Ihr idealistsichen Digimonfans aber bringt nur Pseudoprämissen, keine wirklichen Argumente. Von Untermauerungen ganz abgesehen. Wir Gegner dagegen haben diverse Argumente gebracht inklusive deren Untermauerungen, auf Basis von vernünftigen Prämissen. Zieht da gleich und keiner beschwert sich mehr über euren Diskussionsstil. Wenn ihr aber so weiter macht, dann dürft ihr euch nicht beschweren, das wir das nicht als diskutieren ansehen was ihr da macht.

--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~




Von:   abgemeldet 02.10.2009 22:37
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ja... Mein Ziel ist es immoment R&B rauszukommen ich schreibe jeden Tag texte und sing sie auch.. villt is das ja das wonach ich mich sehne... aufjeden fall werd ich nicht aufgeben das ist mein Ziel und das dürfte möglich zu machen sein



Von:    Heruvim 02.10.2009 23:38
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab zwar den traum in die digiwelt zu gehen, aber zu dem anderen singe ich auch R&B und will damit groß rauskommen... Den kann ich doch erfüllen oder? ich bin 15 jahre und alt genug um zu wissen was träume ich und was nicht...

Ist zwar auch kein leichter Weg, aber eher erfuellbar als eine Woche Urlaub am Strand des WWW Kontinents mit einem Yukidarumon, das einem Kaelte spendet *sigh*

> [...] digiwarrior wir zwei sind die einiigsten vernünftigen in diesen thread mit gallantmion XX

Du hast noch abgemeldet vergessen xD"
Put your arms around me
When it gets too hot we can go outside
But for now just come here, let me whisper in your ear
An invitation to the dance of life
Come join the party, it’s a celebration^.~




Von:    Jason 03.10.2009 00:37
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> > [...] digiwarrior wir zwei sind die einiigsten vernünftigen in diesen thread mit gallantmion XX
>
> Du hast noch abgemeldet vergessen xD"

...gehört scheinbar nicht mehr zum Bunde ^^
"Don't wish for no darkness,
'cause without darkeness,
how will we be able to see light?"



Von:   abgemeldet 03.10.2009 13:34
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Gott sei dank nicht mehr!Ich hab's endlich eingesehen!^^Und ihr habt mir dabei geholfen!.........Danke..........an alle die nicht daran glauben^^



Von:    Watashi-SanAdmin 03.10.2009 13:42
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Wegen Spamming (und Unsinnigkeit) geschlossen
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Zurück