Zum Inhalt der Seite

Thread: Eltern und Digimon

Eröffnet am: 16.03.2004 16:49
Letzte Reaktion: 18.02.2006 13:29
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ssu Eltern und Digimon 16.03.2004, 16:49
skatergirl Eltern und Digimon 16.03.2004, 16:57
 Ssu Eltern und Digimon 16.03.2004, 16:59
skatergirl Eltern und Digimon 16.03.2004, 17:06
Lucrezia Eltern und Digimon 16.03.2004, 17:04
 Tayuki Eltern und Digimon 16.03.2004, 17:55
Samuel Eltern und Digimon 16.03.2004, 19:20
Lizzie Eltern und Digimon 16.03.2004, 20:50
skatergirl Eltern und Digimon 16.03.2004, 21:31
Lucrezia Eltern und Digimon 17.03.2004, 16:34
 Shockwave Eltern und Digimon 17.03.2004, 17:54
 Ssu Eltern und Digimon 17.03.2004, 18:06
 Taku Eltern und Digimon 17.03.2004, 18:55
lupina2003 Eltern und Digimon 17.03.2004, 20:37
ninnwere Eltern und Digimon 18.03.2004, 11:50
Lucrezia Eltern und Digimon 18.03.2004, 16:48
 yamatoking Eltern und Digimon 18.03.2004, 19:58
Lizzie Eltern und Digimon 18.03.2004, 22:17
Kiyono-chan Eltern und Digimon 19.03.2004, 17:47
 Ulfgar Eltern und Digimon 25.03.2004, 07:32
Lucrezia Eltern und Digimon 25.03.2004, 13:34
 Schuldig Eltern und Digimon 25.03.2004, 13:58
 Komorebi Eltern und Digimon 25.03.2004, 20:07
Arien Eltern und Digimon 26.03.2004, 13:09
Akiho Eltern und Digimon 27.03.2004, 10:16
Lucrezia Eltern und Digimon 31.03.2004, 14:36
 Komorebi Eltern und Digimon 31.03.2004, 19:55
Nevalwen Eltern und Digimon 31.03.2004, 20:28
 Ssu Eltern und Digimon 01.04.2004, 11:44
 BERRIE Eltern und Digimon 01.04.2004, 13:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ssu 16.03.2004 16:49
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
deleted :)
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de
Zuletzt geändert: 17.11.2016 15:57:37



Von:   abgemeldet 16.03.2004 16:57
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, du musst es eben akzeptieren, dass deine Eltern keine Animes schauen wollen, deren Zielgruppe hauptsächlich Kinder und Jugendliche sind.



Von:    Ssu 16.03.2004 16:59
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, du musst es eben akzeptieren, dass deine Eltern keine Animes schauen wollen, deren Zielgruppe hauptsächlich Kinder und Jugendliche sind.

aber die akzeptieren wiederum nicht das ich Animes schaue
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:   abgemeldet 16.03.2004 17:06
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
> aber die akzeptieren wiederum nicht das ich Animes schaue

Naja, da kann man nichts machen. Meine Eltern mögen auch nicht alles, was ich mache. Aber solang du digimon magst kann es dir ja egal sein. Deine Mutter scheint es ja auch zu akzeptieren, dass du digimon magst. Wenn sie generell keine animes mögen, dann ist das eben ihre meinung.



Von:   abgemeldet 16.03.2004 17:04
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
Hmm...tut mir leid. Aber irgendwie kann ich deine Mutter schon verstehen, obwohl ich selbst jeden Tag mit Vorwürfen und Vorurteilen die von meinen Eltern und meiner Schwester ausgehen, zu kämpfen habe.
Es ist einfach so, dass das eine andere Generation ist und sie unsere Vorlieben nicht verstehen oder akzeptieren können. Schließlich halten wir ja auch nichts von ihrem Geschmack, oder (man denke da nur an klassische Musik oder so *graus*) ?
Vielleicht denken sie ja, dass Digimon etwas für Kinder ist. Nyaa, also...eigentlich schon...aber jeder Anime-Fan guckt Digimon, ob groß oder klein. (Dabei ist Frontier wirklich klasse, das gucke ich auch unheimlich gerne, auch wegen Takuya und Koji *schwärm* so cute!!!)
Lass deiner Mutter einfach ihre Meinung und vielleicht wird sie`s mit der Zeit ja auch verstehen ?!

okay ich hör auf. Hat sich das jetzt überhaupt einer durchgelesen?!?

*_____*'''

Lucrezia*
*** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream*



Von:    Tayuki 16.03.2004 17:55
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
@Lucrezia:
ja ich hab's mir durchgelesen *__*"

also ein wenig kann ich deine Mutter auch verstehen ^^; =-=
ich denke mal es gibt kaum eine Mutter die sich für Anime wie Digimon begeistern kann oÔ
meine Eltern akzeptieren zwar dass ich es gucke, aber sie können nicht nach vollziehen wie ich mich so dafür begeistern kann ~~
sie machen sich sogar manchmal darüber lustig..
.·´¯_/`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´_/¯`·.
_moralist.terrorist.egoist_/
/¯.~..kimi no vanilla..~./¯
·.,/¯_.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._/¯,.·
x3~~



Von:   abgemeldet 16.03.2004 19:20
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Meine Mutter mag zwar nicht immer was ich anschaue, aber sie akzeptierts.

>Ich akzeptiere ja auch, das Du begeistert bist (auch wenn ich es nicht verstehe, dass man sich die Folgen anschaut). Und dabei wollen wir es auch belassen.

Hört sich dech eh gut an, wo liegt das Problem?



Von:   abgemeldet 16.03.2004 20:50
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Ich versteh deine Mutter auch irgendwie,..um ehrlich zu sein hasse ich die Serie obwohl ich sie andererseits liebe XD
klingt paradox, aber lass mich erklären:
Ich schaue Digimon seit der ersten Staffel eigendlich nur wegen der Charaktere!
Die Digimon find ich zum kotzen, so gesehen hasse ich den größten Teil der Serie ^^"
Aber wie auch Yamato die ersten beiden Staffeln, Henry in der dritten Staffel so auch Kouji und Kouichi in der jetzigen Staffel sind einfach zu gut ^^
Hach ja, ich liebe sie XDDDDDD

ähm, vom Thema abgekommen, hat das wer gecheckt? Is ja net so kompliziert ;P



Von:   abgemeldet 16.03.2004 21:31
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
> ähm, vom Thema abgekommen, hat das wer gecheckt? Is ja net so kompliziert ;P

Ja, wenn die albernen Monster nicht wären, könnte man es mal gucken. Aber ich mochte die serie noch nie...



Von:   abgemeldet 17.03.2004 16:34
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
@Lizzie

Hihi geht mir genauso ^.^' Das wichtigste sind doch die Charas. Und die Freundschaft zwischen den 5
*** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream*



Von:    Shockwave 17.03.2004 17:54
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Meine Mutter akzeptiert es weitestgehend ^^" wenn ich übertreibe auch nicht mehr sie hat mir früher sogar die japanischen Anime besorgt XD
Der Freund meiner Mutter wollte letztens als wir Digimon 01 geguckt haben von mir wissen ob die sich noch anders verwandeln können oder welche Level die sind das fand ich krass ich hätt nich gedacht das den sowas interessiert XD
Meinem Vater is so ziemlich egal was ich gucke wenn ich ihm sage ich will Anime guckn (egal welche) meine er nur "Mach doch was du nicht lassen kannst" XD das find ich genial ^^" manchmal guckt er sogar mit ^__^

Also bei mir gehts eigentlich meine Eltern verbietens mir zum Glück nicht ^^"

@ Ssu: Das was deine Mutter behauptet find ich unlogisch die Charas sind sich voll nicht ähnlich XD und wenn sie es noch nie geguckt hat kann sie es ja eh nicht einschätzen >.<"""
"Wo es LICHT gibt ist auch DUNKELHEIT!"
"I'll Fly Away, With Broken Wings..."



Von:    Ssu 17.03.2004 18:06
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
> @ Ssu: Das was deine Mutter behauptet find ich unlogisch die Charas sind sich voll nicht ähnlich XD und wenn sie es noch nie geguckt hat kann sie es ja eh nicht einschätzen >.<"""

Hab ich ihr auch gesagt... aber die ist verdammt Stur... -.-"
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:    Taku 17.03.2004 18:55
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
hmm...also..als meine mutter noch hier gewohnt hat hat sie mir alle animes immer verboten aber nur weil die augen zu groß sind..toller grund,echt...

aber mit meinem vater hab ich mich geeinigt dass jeder die vorlieben des anderen akzeptiert,solange es in einem gemäßigten rahmen ist.gehts nun ums essen,um murik oder eben um fernsehserien.

ich weiß jetzt nicht wie alt du bist,aber bei mir geht das recht gut.ich selber bin 16.
die einzige einschränkung die ich hab ist,dass ich selber die verantwortung für meine entscheidungen tragen soll und die schule nich vernachlässige.(es ging nich nur um die drei themen das waren nur beispiele)

ich denke ma muss einfach kompromisse finden.
dass eltern animes nicht gerne akzeptieren is ja un allseits bekannt,und dass große diskussionen selten zu was führen kenn ich auch..

aber versuch einfach ma nen weg zu finden...

und wenn ich das schon sageXDXD hey meine eltern sind sozialpädagogen die sind die schlimmsten fälle>___>



Von:   abgemeldet 17.03.2004 20:37
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
...bei mir zuhause ist es eigentlich allen egal was der andere schaut...wenn meine mutter schnulze oder jauch guckt schaue ich manchmal zu und umgekehrt schaut sie auch manchmal das *japanische zeugs* (ihre worte^^) mit an...sie fand es nur blöd das es auf vox meistens untertitelt is (*muss ich da auch noch mitlesen*..ne sowas faules)...bei digimon schaut vaddern manchmal mit, er findet den *dicken* *lol* J.P. is wohl so schwer zu merken* voll in ordnung...naja generell kann man sagen meine eltern *mögen* anime...naja sie schauens bei gelegenheit halt auch..
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:   abgemeldet 18.03.2004 11:50
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
du bist da gar nich mal so alleine....
meine machen digimon sogar dafür verantwortlich dass ich hier und da mal schlechte noten schreibe!
total krank!
und die habens auch noch nie gesehen!
ich sag auch nichts über meinen alten und dessen bescheuerten "motorrad-tick"
fibnd ich allgemein aber trotzdem beschissen.........



Von:   abgemeldet 18.03.2004 16:48
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
@ Lupina und Kouji

Da habt ihr aber echt Glück gahabt, dass eure Eltern sogar mitgucken (manchmal jedenfalls). Wenn das mal bei mir so wäre! Egal was, schlechte Noten etc. als Grund nennen sie mir dann, dass die Animes (nicht nur Digimon)"schuld" daran wären. Krank oder? Ich meine ich bin alt genug um zu unterscheiden, wer schuld ist. Und meistens bin ich es. Und bestimmt nicht Anime oder sonst was, was mit Japan zu tun hat! *sehr sauer*
*** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream*



Von:    yamatoking 18.03.2004 19:58
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
Als ich meiner Mutter mal eine Folge gezeigt hatte und einige andere Ausschnitte.
Kens Vergangenheit,Agumon und Blackwargreymon reden über den Sinn des Lebens usw.
Da sagte meine Mutter dass die Serie schon einen Sinn hat und in gewisserweise das reale Leben wiederspiegelt,anhand der zwichenmenschlichen Beziehungen unter den Charakteren.
Und bei Escaflowne und Naruto meinte sie plötzlich:
"Ach das ist aber schön gezeichnet!"

Und jetzt mag meine Mutter Animes und sagte dass sich ruhig auch Ältere sowas anschauen könnten...^^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD
Zuletzt geändert: 18.03.2004 20:00:54



Von:   abgemeldet 18.03.2004 22:17
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
lol ich weiß, dass meine Eltern sich nicht dafür interessieren und hab auch keine Lust das zu ändern.
Ich fände es ehrlich gesagt ätzend, wenn ich meine Lieblingsanime mit meinen Eltern zusammen gucken würde/müsste >.<"
Nää, ich hab einen eigenen Fernseher und damit ist alles geregelt ^^
Meine Mutter mag aber ein paar Anime aus früheren Zeiten (Anne mit den roten Haaren,Prinzessin Sarah,Marco und so weiter ^^)



Von:   abgemeldet 19.03.2004 17:47
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern lassen mich schauen, mögen es glaub ich aber auch nicht. Mein Papa ist sowieso an den meisten Nachmittagen nicht da, Mama lässt mich es schon anschauen, obwohl sie manchmal meckert, das ich so viel fernsehe (schau ja nicht nur animes).
Manchmal schiebt sie aber auch etwas aufs fernsehen, obwohl es nicht stimmt (fällt mir aber gerade kein Beispiel ein!).
Mir ist es egal, hauptsache ich darf schauen! ^^
Kiyono-chan ^_____________^



Von:    Ulfgar 25.03.2004 07:32
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
Ich sags mal so:
Ich hab sozusagen ne eigene wohnung, die 1 etage, und da kriegt die garnicht mit was ich gucke, dass einzige ist das es nicht so hard sein soll. Und das kann man von Digimon nicht sagen.



Von:   abgemeldet 25.03.2004 13:34
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
at (bei mir geht komischerweise das at-zeichen nich *schnüff*)Ciron:

NEIIIIIIIIIID!!!
*** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream*



Von:    Schuldig 25.03.2004 13:58
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
Also meine Mami ist auch davon überzeugt, dass die ganzen anime Kinderkram ist und ich doch schon viel zu alt dafür wäre -.-"
Naja, aber sie lässt mich trotdem in ruhe und akzeptiert es halt so wie es ist. Ich bin doch nicht verrückt und lass mir meine Animes nehmen *an Weiß Kreuz denk + sabber*
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:    Komorebi 25.03.2004 20:07
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
du kannst selber entscheiden, was du siehst...klar, bei Digimon sterben auch welche und so, ich kenn die gründe deiner mutter ned, aber sie sieht bestimmt auch so manche sachen, die dir nicht gefallen...solange sie dir nicht verbietet, es zu sehen...(wenn meine mutter mir digimon frontier verbieten würde, würde ich nicht mehr mit ihr reden und samt fernseher ausziehen *sowas-kann-man-doch-nicht-machen*)...meine mutter hat null ahnung von digimon und kann deshalb nichts sagen...aber wenn man null ahnung hat und TROTZDEM was sagt...das find ich schon blöd, das sind bloß vorurteile...schöag ihr doch vor, eine folge mitzusehn, und dann kann sie sagen was sie will und sich eine meinung bilden! aber ohne ahnung würd ich sowas nicht sagen, wie kommt die darauf, digimon wäre schlecht? hast du ihr was von digimon erzählt, was ihrnicht gefallen hat???????????? Bye,
May-chan
Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?



Von:   abgemeldet 26.03.2004 13:09
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Njo, mein Vater hält sich aus der Sache eigentlich immer raus, der bekommts net mit, was ich guck, oder um was es geht, aber meine Mum... ~.~ War bei One Piece scho so, dass se mich gefragt hat, was mir solche Serien in meinem Alter (bin 18) denn noch geben... (ich kann se z. T. ja auch verstehn, manche Sachen sind wirklich einfach nur blöd, aber man schaut es trotzdem gern und lacht und weint mit seinen geliebten Figuren... wenn man einmal in so ner Serie drinne is, kommt man eben so schnell nimmer davon weg) Dass ich Digimon guck hat se glaub ich bis jetzt noch net mitbekommen, nehm die Folgen immer auf und guck se am nächsten Tag vormittags wenn se net da is, um mir ihre Kommentare net anhören zu müssen... Leider sieht se in Anime immer dasselbe (Kinder verwandeln sich und bekämpfen das Böse), auch als ich ihr mal Clover zum Lesen geben wollte, um zu zeigen, dass es auch andere Themen gibt, meinte sie nur, dass der langweilig sei und es sie net interessiert -.- (und das is meiner Meinung nach einer der besten Manga überhaupt!! *grrr*) Es ist bei meiner Mum eben so, alles was Zeichentrick is, ist für Kinder, und da lässt se sich net vom Gegenteil überzeugen (omg, was ich da schon diskutiert hab @_@)... Ich auf jeden Fall find Digimon echt süß (aba au nur wegen der Charas ^.^) Und ich mein, nur weil man jetzt angeblich schon erwachsen ist (ich fühl mich überhaupt net so...), heißt das ja net, dass man sich nur noch anspruchsvolle Filme (bzw. Anime in dem Fall) anschauen muss... Wenn ich mir jetzt immer nur Sachen wie EVA oder SEL reinziehen würde, wäre ich in spätestens nem Monat n Psychowrack... Man braucht au manchmal Sachen, bei denen man einfach mal abschalten kann, und da is sowas wie Digimon eben perfekt dafür ^^
So~ ich hoff ich bin jetzt net ganz vom Thema abgewichen, aber das ist einfach so ne Sache, die mich immer wieder aufregt...

Gruß, Arien ^.^
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   abgemeldet 27.03.2004 10:16
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
Ach naja, ich hab' mich inzwischen dran gewoehnt, dass meine Eltern weder Animes noch Mangas moegen, aber sie akzeptieren es eben im weitesten Sinne. X3 Ich muss mir zwar ab und an immer noch anhoeren, dass ich zu viel Geld in unseren Buecherladen stecke - was ich selber auch weiß - aber sonst lassen sie mich weitestgehends damit in Ruhe, sie muessen es ja schließlich nicht schauen und ehrlich gesagt lege ich da auch nicht viel Wert drauf.



Von:   abgemeldet 31.03.2004 14:36
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...ist es eigentlich auch mit euren freunden/klassenkameraden so? Bei mir ist es so, dass ich kaum leute hab, die auf manga/anime stehen. Vielleicht liegts am bezirk?!? naja, heute zum Beispiel, da hat ein typ aus meiner klasse gefragt warum ich auf meinem tisch "rotglühendes salamanderfeuer" stehen hab *lol* (jaja, lacht ihr mich auch noch aus... ^ ^) und dann meinte er ich wäre auf dem niveau einer 7-jährigen *g* Also ich persönlich finds net so schlimm, weil alle wissen wie crazy ich bin, und deswegen meinen sie es auch nicht so ernst... ^.^
*** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream*



Von:    Komorebi 31.03.2004 19:55
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
ja, mit meinen Klassenkameradenm ist es viel schlimmer als mit den Eltern...meine Freundin hat einmal gesagt, sie mag Sailormoon, und seitdem wird sie damit aufgezogen...auf sowas hab ich echt keinen bock *es immer verschweig*...ich weiß, ich sollte dazu stehen...aber ich kann irgendwie nicht *ich bin sooo bescheuert*
*sich schäm* Ó///Ò

...........
Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?



Von:   abgemeldet 31.03.2004 20:28
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Ganz ehrlich gesagt haben sich meine Eltern daran gewöhnt, das ich Mangas/Animes stehe. Mein Bruder hat damit angefangen und mich angesteckt.

Nun, das mit der Klasse, ging mir genauso, sie haben mich immer damit aufgezogen, aber mir war das irgendwann einfach nur noch egal. Tja, und heute machen sie es auch nicht. Manchmal fragen sie mich auch zu dem Thema aus (aber nur selten).

Also lasst euch nicht unterkriegen, man kann nur gestärkt daraus hervor gehen und überhaupt, wenn deine Klassenkameraden dich immer damit aufziehen, denk dir einfach, das sie überhaupt nicht wissen, was sie verpassen!



Von:    Ssu 01.04.2004 11:44
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich gesagt haben sich meine Eltern daran gewöhnt, das ich Mangas/Animes stehe. Mein Bruder hat damit angefangen und mich angesteckt.
>
> Nun, das mit der Klasse, ging mir genauso, sie haben mich immer damit aufgezogen, aber mir war das irgendwann einfach nur noch egal. Tja, und heute machen sie es auch nicht. Manchmal fragen sie mich auch zu dem Thema aus (aber nur selten).
>
> Also lasst euch nicht unterkriegen, man kann nur gestärkt daraus hervor gehen und überhaupt, wenn deine Klassenkameraden dich immer damit aufziehen, denk dir einfach, das sie überhaupt nicht wissen, was sie verpassen!


Bei mir war´s genauso... aber einer aus meiner Klasse mag Anime und Manga überhaupt nicht und ihm passt es einfach nicht in den Hals das sich jemand für so etwas interessieren kann [...]! Und ne "Freundin" von mir macht mich sogar richtig fertig in dem sie meine Bilder in nem total arroganten Ton beurteilt *grummel*
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:    BERRIE 01.04.2004 13:32
Betreff: Eltern und Digimon [Antworten]
*einfach mal reinhüpf**umschau*
Hi ^U^
weiß nicht wie ich anfangen soll, aber meine Mutter schaut mit mir fast alles an. Bei Detektiv conan hat sie sich immer die Alibis aufgeschrieben etc. *seufz* Außerdem holt sie sich jetzt auch die x Manga, nach dem sie den Anime auf Viva gesehen hat.
Mein Vater hält sich aus der ganzen Sache etwas raus. Wenn ich mir mal ein paar Manga zum Geburtstag wünsche, schaut er sich die mal an, aber das wars auch schon.
Das mit meinen Klassenkameraden....
*am Kopf kratz*
ist so ne Sache...
ich hab mal Yami no Matsuei mit gebracht(no 4., hab das teil in der Pause liegen lassen und als ich wieder reinkomme, hocken die da alle und schauen sich die schwulen Szene an. Auf einmal haben die mich vergöttert.
Dieser Eindruck ist leider hängen geblieben...
Aber im großen und ganzen treffe ich auf Verständnis in meinem Umkreis.
Digimon Frontier findet meine Mutter trotzdem schlechter als die anderen.XS
Zu Arjuna sagt sie auch "schon gezeichnet".
Tschüüühüüüü


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück