Zum Inhalt der Seite

Thread: Philippinen!!!

Eröffnet am: 05.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 10.12.2014 10:04
Beiträge: 308
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:05
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Ich bins schon wieder xD

Meldet euch doch mal bei mir! ^.^
Ich würde euch alle wirklich gerne näher kennenlernen! ^-^
Life can be so easy!



Von:   abgemeldet 07.09.2004 22:38
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
Gnaaaaaah ^o^
Ja, das kenn ich xD *löl*
Hab viel zu viele Verwandte, die ich wirklich zum größtenteil gar nicht kenne und jedesmal wenn ich unten bin, werden mir wieder neue Cousins, Cousinen oder Tanten und Onkeln vorgestellt *löl*

Dieses Jahr waren wir ja anläßlich dem 90. Geburtstag meiner Oma unten und da hat meine Mutter gleich eine Familienfeier veranstaltet. Wahnsinn, die Hälfte hat locker gefehlt und trotzdem hätten wir locker ein ganzes Dorf ausgefüllt *löl*

Hey, dabei fällt mir ein, wer weiß, vielleicht kennen unsere Mütter sich sogar *löl*
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy






Von:    barth3z 07.09.2004 22:45
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
ohya irgendwie voll unglaublich wieviele verwandten man da drüben doch hat *_+.

Und jup , lol das kann gut sein das sich hier manche Mütter kennen *lach*. Hachya voll das "Pinay Network" unter unseren Müttern XDD~.

Paalam



Von:    BlackMessias 07.09.2004 22:59
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
> naja also ich würd lieber hier in deutschland bleiben, weil ich ja hier geboren bin. und wenn wir dann auf den philippinen leben dann is alles noch ziemlich neu für mich und so ^^ meine ma will auch dass ich später mal da studiere. >.<

hmm, ich machs in 2 jahren, und da arbeite ich jetz 2 jahre gezielt drauf hin, hoffentlich klappt das nächstes jahr mitm urlaub, dat ich mir die uni schonma begucken kann, und dann gehts ab :D nun, deutschland is zwar auch mein geburtsland, aber es muss unter den umständen sicher nich mein zukunftsland sein, denn dafür gehts mir hier langsam echt zu steil bergab, alles soll besser werden, arbeitsplätze geschaffen werden und der ganze scheiss und jeden monat erreicht die arbeitslosigkeit ne neue rekordhöhe, nene, also so dumm bin ich sicher net und ende hier unter sozialhilfe, wenn ich mir die welt noch öffnen kann. wie gesagt, hör lieber auf deine mutter, da haste ehrlich gesagt in der momentanen situation sehr viel mehr von


nya, das mit dem rumgeflenne beim rückflug kenne ich nur zu gut aus eigener erfahrung ^^° war als kleines kindergarten blag auch hin und wieder auf solchen festivals, aber seitdem irgendwie nicht mehr, dabei fand ich die total klasse :( auch wenn ich noch klein war ^^°

nya, und später ganz dort zu leben fänd ich auch ganz okay, da is man so schon sorglos und man muss nich jeden tag wie nen blöder überlegen, wo man geld fürn frühstück herkriegen soll -.- da lebt es sich halt angenehmer und schöner :D

so, hoffentlich kackt ani jetz nich ab, damit mein posting nich verschwindet, is doch so schön lang geworden XD
| Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link |



Von:    BlackMessias 07.09.2004 23:04
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
so, jetz zu dem posting XD

> ^^ Oh, haben sich wohl noch einige versteckt und kommen langsam raus. Schön^^

ja, find ich auch, erfolg macht sich breit ^^



> @mireille: Also studieren würde ich auf keinen Fall auf den philis. Ein Diplom aus Deutschland zählt mehr, als philippinisches.
> Wenn du da studieren musst, dann wirds aber Zeit mit Tagalog lernen ^_^ *peitscheschwing* LOS!! LERN!! ^o^

also, bei allem respekt, aba diese aussage würd ich auf jeden fall nich unterschreiben, denn:

1. is an den pinas unis komplett das amerikanisch system installiert und wird auch genau wie dieses gewertet, also kannste da studieren als ob du in amerika wärst, quasi nen ami studium in der günstigen version ^^

2. wird an den unis nich auf tagalog unterichtet, sondern komplett auf englisch, also ist es nicht notwendig, die peitsche zu schwingen, denn tagalog lernt sie dort dann von ganz alleine mit der zeit :D und es ist von daher nich notwendig, es von anfang an zu können, was natürlich für mitschüler vorteilhaft wäre :D

so long mein statement zu den beiden punkten ^^
| Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link |



Von:   abgemeldet 08.09.2004 08:35
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb*
Ich bin aus den Philippinen^^





Von:   abgemeldet 08.09.2004 11:25
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir sicher dass irgendeine mutter ne andre mutter kennt *lol* weil meine ma kennt auch ganz schön viel mütter (=
man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen...



Von:   abgemeldet 08.09.2004 12:37
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
Meine Ma kennt auch sehr viele.
Aber am lustigsten finde ich es, wenn wieder eine Veranstaltungen stattfindet und dann geht das Gegacker los *lol*
Die reden wie Maschinengewehre, gigantisch und jedesmal kann ich nur staunen, wie Menschen es fertig bringen, so viel, so schnell in so kurzer Zeit zu reden, vor allem so laut^^

@Hello Kitty: Hey toll, noch eine, die sich versteckt hatte^^
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy






Von:   abgemeldet 08.09.2004 18:56
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
Im schnell, viel und laut reden übertrifft keine meine Mum^^ Ich kann leider keinen Dialekt, deswegen hört sich das für mich alles so an, als ob sie sich ständig die Zungen verknoten^^
Ich wundere mich auch, das es doch einige hier aus den Philippinen gibt, hätte ich nicht gedacht^^




Von:   abgemeldet 08.09.2004 20:28
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Junichi ist so blöd und hat sich als einziger Japaner in ein Forum voller Philis verlaufen xD Waah! xDDD
Tagchen allerseits und hallöchen Haku ^^°
Meld dich doch mal bei mir!! XDDD
Hey! Wie habt ihr dieses kleine Pic da an die rechte Seite eingefügt? xD *auch haben will*



Von:    MI 08.09.2004 20:53
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
yo, bin halbphilippina lD~ *drop* bin aber nicht dort geboren ^^~
meine mum kommt auch aus manila...



Von:   abgemeldet 08.09.2004 21:36
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
*freu* es werden immer mehr, auch wenn ein japaner sich verirrt hat *löl*

@BlackMessias: Du hast dir echt viel vorgenommen^^
Hey, wenn du dein Studium zuhause machst, dann können wir uns bestimmt mal treffen, wenn ich auch mal wieder unten bin^^
Dann machen wir es anders rum *löl* deutsche Philis treffen in Phili
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy






Von:   abgemeldet 08.09.2004 21:38
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
@HelloKitty: Wie gesagt, bestimmt verstecken sie sich alle noch, aber nach und nach kommen sie schon raus.
Und was das Reden betrifft: Heyhooo, meine Mama redet auch wie ein Maschinengewehr, wahrscheinlich wie alle Muttis *löl* Vor allem wenn sie wütend ist hört sich das supi süß an^^
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy






Von:   abgemeldet 08.09.2004 21:39
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
hey ich bin ein halb Pinoy.
Bin in Deutschland geboren.
Kann paar wörter Tagalog.
Zuletzt geändert: 08.09.2004 21:42:25



Von:    Mari-chan 08.09.2004 22:35
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
°_______________°V allöleee~
Meine Mum is Phili mein dad aus deutsche Land xD Meine mum kommt aus TaiTai in der nähe von Manila oda so O_o
Naja, leztes Jahr im Winter war ich das letzte mal in Phili. Ich hab eigentlich nicht so nen bezug zu Phili trotzdem bin ich jedes mal traurig wenn wir wieder nach deutschland fliegen..einmal hab ich geheult und meinte das Flugzeug soll wieder umdrehn xDD..da war ich 15 oder so O_O wir sind bis jetzt alle 3-4 Jahre hingeflogen aber mein Vater meinte wir würden jetzt nie mehr hinfliegen .__. T______T~
ähhm.... keine Zeit °-°~ ich erzähl ein anders mal mehr von mir.. O_o oder so xDDD wenns überhaupt jemanden interessiert?
Nichts ergibt Sinn, man muss nur länger darüber nachdenken dann erscheint es einem logisch.



Von:   abgemeldet 08.09.2004 23:35
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
@FrozenHeart:
Also mich interessiert es schon, was du noch zu erzählen hast^^
Wir sind früher auch alle drei Jahre nach Hause geflogen, bis ich ausgezogen bin, danach war ich ACHT Jahre nicht in der Heimat und letztes Jahr und dieses Jahr war ich nach langer Zeit mal wieder und es ist einfach schön nach Hause zu kommen^^

TaiTai sagt mir gar nichts. Auf welcher Insel ist das denn?
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy






Von:   abgemeldet 08.09.2004 23:36
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
juhuuu ^o^ noch einer. Hallo auch und erzähl doch ein wenig von dir^^
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy






Von:    BlackMessias 09.09.2004 00:04
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
> @BlackMessias: Du hast dir echt viel vorgenommen^^
> Hey, wenn du dein Studium zuhause machst, dann können wir uns bestimmt mal treffen, wenn ich auch mal wieder unten bin^^
> Dann machen wir es anders rum *löl* deutsche Philis treffen in Phili


echt, voll paradox, wir fliegen extra beide zu den philis um uns ma zu treffen XD

nya, hab mich heute schonmal offiziell per brief bei meiner cousine und meinen cousins für mein studium in 2 jahren angekündigt *g* und wenn ich den rest des schuljahres weiter so gut durchziehen kann, wie die beiden tage jetz, (die übrigens extrem stressig sind ^^°) dann pack ich sicherlich auch mein notenziel *g* wurd schon von welchen ausm kurs angelabert, die ich nich kenne, dat se von mir voll beeindruckt wären XD~~~ hach, das tut gut *G* und ausnahmsweise sehen alle mädels in meiner klasse voll gut aus o.O nya, soviele sinds ja auch nich ^^°
| Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link |



Von:    snooze 09.09.2004 00:12
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
@Reanna:
Alabel liegt in Mindanao :)



Von:   abgemeldet 09.09.2004 10:44
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
>ausnahmsweise sehen alle mädels in meiner klasse voll gut aus o.O nya, soviele sinds ja auch nich ^^°

*lol* das ist ja toll, dann hast du wenigstens ein Problem weniger ^_~

"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy






Von:   abgemeldet 09.09.2004 12:42
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
>Meine Ma kennt auch sehr viele.
Aber am lustigsten finde ich es, wenn wieder eine Veranstaltungen stattfindet und dann geht das Gegacker los *lol*
Die reden wie Maschinengewehre, gigantisch und jedesmal kann ich nur staunen, wie Menschen es fertig bringen, so viel, so schnell in so kurzer Zeit zu reden, vor allem so laut^^


oh ja dazu kann ich auch was sagen xD die reden wirklich extrem schnell und laut ^^ ich finds imma so lustig wenn sie sich dann imma totlachen... hört sich wirklich komisch an *lol*
man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen...



Von:   abgemeldet 09.09.2004 16:49
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
@LadyFarnel:
Ja, ich und Geologie^^
Meine Verwandten leben auf Mindanao, aber da sieht man mal, dass die Insel aus mehr als nur den Dörfern und den Städten besteht, die ich so kenne *lol*
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy






Von:   abgemeldet 09.09.2004 16:52
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja *lol* wenn sich die ganzen Frauen einen ihrer versauten Witze erzählen und böse lachen, wie so typische Waschweiber xD
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy






Von:   abgemeldet 09.09.2004 16:56
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
allerdings :D

oder am telefon *lol* quak quak quak *mama nachmach* xDDD
ich versteh des nich, wie die so schnell reden können ^^
man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen...



Von:    MI 09.09.2004 17:39
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
wääääh T,T war noch kein einziges mal auf den philis...
awa angeblich soll dort armut herrschen XD''' nya... ._.v
weihnachten flieg ich hin, basta!



Von:   abgemeldet 09.09.2004 18:02
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
@mi_chan:
Armut ist noch schön ausgedrückt^^
Phili gehört nun mal zur Dritten Welt, aber trotzdem liegt mehr sehr viel an diesem Land, vielleicht genau deswegen. Die Kinder freuen sich schon wahnsinnig darüber, wenn man Ihnen ein Plüschtier kauft und hier braucht jeder schon einen eigenen PC -_-
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy






Von:   abgemeldet 09.09.2004 18:23
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
was ich an den philis so toll find is, dass die leute da sowas von nett sind als hier in deutschland ^^
man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen...



Von:   abgemeldet 09.09.2004 20:01
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
@mireille: Ja *löl* das ist auch nicht schwierig. Sogar Deutsche sagen, dass jede andere Mentalität besser ist, als die Ignoranz der Deutschen.

Schlagt mich nicht, ich habe nur zitiert und kein Land damit persönlich angegriffen.
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy






Von:    BlackMessias 09.09.2004 23:35
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
> @mireille: Ja *löl* das ist auch nicht schwierig. Sogar Deutsche sagen, dass jede andere Mentalität besser ist, als die Ignoranz der Deutschen.

kein problem, es ist ja nunmal auch nich die unwahrheit, was du hier in den thread geworfen hast

nya, stimmt, also an anblicken wirds mir da nich mangeln, denn die mädchengruppe liegt genau in meinem blick ^^ wuah, so geil XD ich würd zu keiner einzigen aus meiner klasse nein sagen, is voll seltsam, habsch noch nie erlebt, frag mich jetz, ob das dummheit is oda so XD
| Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link |



Von:    Vivibert 09.09.2004 23:50
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]
Avatar
 
*auch meld*
meine mama kommt auch von den philippinen.
und das mit dem geschnatter und dem gelache kenne ich natürlich auch XD

neulich beim wöchentlichen filipino treffen (auch liebevoll plattnasentreff genannt)welches bei uns stattfand:

filipinounerfahrene freundin kommt vom klo zu mir ins zimmer:
"bringen die sich im wohnzimmer gegenseitig um?!"
ich:
"was?!"
gehe zum wohnzimmer und lausche:
"GWAHAHAHAHAHAHAHAH!! GACK GACK GACK!!"
XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück