Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:    Akiho 17.04.2011 10:17
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Alles was bei normalen Haaren geht, geht in 90% der Fälle nicht bei Perücken. Für einen Dutt braucht man - wenn man nicht eine megadichte Perücke von mycostumes hat - eine normale Kurzhaarperücke und Extensions.
Direkt aus der Perücke machen geht nicht, erstmal weil man dann das Haarnetz sieht wenn man die Haare so nach oben zieht und weil man zwangsläufig die Perücke "enger" macht, sodass sie nicht mehr richtig sitzt.
Für so eine Frisur brauchst du eine Kurzhaarperücke und Extensions in derselben Farbe. Mit den Extensions umwickelst du dann ein Duttkissen (oder einen Styoroprring, je nachdem wie fluffig oder wie "streng" der Dutt sitzen soll) und steckst diesen dann mit Haarnadeln an die Perücke.

Großer Tipp von meiner Seite aus: Mal im Cosplayzirkel anmelden:

Da gibts in Punkto Perücken - und allem anderen- einfach bessere und schnellere Tipps als im Forum

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/

@raibu-ryu
Es stimmt schon dass man Perückenhaare immer mit heißem Wasser glättet, die Perückenfasern bestehen aus Plastic und lassen sich deswegen so leicht mit heißem Wasser verformen. (und das beliebig. du kannst auch abwechselnd Locken udn glatte Haare machen´, das tut der überhaupt nichts, solange das Wasser nicht so heiß ist)

bezüglich des Filzen wirst du dich schohnmal seelisch damit abfinden müssen dass sie filzen WIRD So lange Perücken filzen ímmer. Deswegen greifen viele Cosplayer auch auf kürzere Haarlängen zurück wenn sie Cosplayen als der Chara in Wirklichkeit hat. Du kannst mit wig conditioner (Ebay) etwas gegen das Filzen ankämpfen, aber nach 2-3 mal tragen ist sie müllreif :/
Zuletzt geändert: 17.04.2011 10:21:08



Von:    raibu-ryu 17.04.2011 17:29
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
also wasser kocht ja bei 100°C im wasserkocher ... wenn ich das bissl abkühlen lasse müsste es ja klappen oder ? ^^
klingt schonmal sehr gut also kann ich ja nichts falsch machen *erleichtert*


MÜLLREIF ??? WIE JETZ ??? Q_________Q
wie hoch wird denn das filzen sich ziehen ? noch sind es "Nur" 7 cm unten in den spitzen ~
meine "teststräne" ist auch nur 30cm lang gewesen (hab sie auf 20 gekürzt) und selbst bei der waren die so gekräuseld unten ...
kann man dagegen denn GARNICHTS tun ?
ich mein ... kann doch nich sein dass ich die wig für 3 mal tragen gekauft habe ??? ich hab schon oft gesehen dass viele unten einfach nen haargummi rein tun, das werde ich auch machen, aber auf der Muc nochnicht.

das mit dem "nich so lang wie wirklich" is aber bei shana sogut wie unmöglich xD die sind ja eigentlich noch länger aber ich bin für die wig zu "hoch" die sollte ja eigl. zu den knien gehen ^^°
ja oke schulterlang würde gehen aber sonst ... und da kommts wieder auf fast den gleichen preis hin oder her ~

mich schockts aber grad UNHEIMLICH dass die nach 2-3mal kaputt sein soll ?????? des kann doch nicht sein ?????



Von:    Akiho 17.04.2011 19:14
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> also wasser kocht ja bei 100°C im wasserkocher ... wenn ich das bissl abkühlen lasse müsste es ja klappen oder ? ^^
> klingt schonmal sehr gut also kann ich ja nichts falsch machen *erleichtert*

Ja, das passt, ich orientier mich immer daran dass das Wasser nicht mehr dampft, dann hat es die richtige temperatur


> MÜLLREIF ??? WIE JETZ ??? Q_________Q
> wie hoch wird denn das filzen sich ziehen ? noch sind es "Nur" 7 cm unten in den spitzen ~
> meine "teststräne" ist auch nur 30cm lang gewesen (hab sie auf 20 gekürzt) und selbst bei der waren die so gekräuseld unten ...
> kann man dagegen denn GARNICHTS tun ?
> ich mein ... kann doch nich sein dass ich die wig für 3 mal tragen gekauft habe ??? ich hab schon oft gesehen dass viele unten einfach nen haargummi rein tun, das werde ich auch machen, aber auf der Muc nochnicht.
>
> das mit dem "nich so lang wie wirklich" is aber bei shana sogut wie unmöglich xD die sind ja eigentlich noch länger aber ich bin für die wig zu "hoch" die sollte ja eigl. zu den knien gehen ^^°
> ja oke schulterlang würde gehen aber sonst ... und da kommts wieder auf fast den gleichen preis hin oder her ~
>
> mich schockts aber grad UNHEIMLICH dass die nach 2-3mal kaputt sein soll ?????? des kann doch nicht sein ?????

Lange Perücken sind unheimlich empfindlich >.< das ist ja das problem mit denen. Haargummis macht das ganze übrigens noch schlimmer. Man darf nie, nie nie nie einen Haargummi über die Haare ziehen. Da beschwört man den Filz herauf. Wie sehr es filzen wird hängt de facto auch von der Qualität der Perücke ab und wie gut du sie pflegst (also gleich kämmst wenn sie sich irgendwie verheddert um den Filz gegenzuwirken), aber meistens sind die low-budget Perücke schon nach einer Con dahin (bzw viele sogar schon beim Probe tragen) ~-~ Von welchem Shop ist sie denn?



Von:    raibu-ryu 17.04.2011 20:15
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
gut ich versuchs einfach , danke ^^
soll ichs VOR dem ersten tragen auchschon machen ? :D

ich kram demnächst nochmal den anbieter von ebay raus, ne freundin hat wie gesagt bestellt für mich ^^
gut den haargummi zieh ich auch nie entgegengesetzt drüber *mir das schon gedacht hab* aber zum lagern hängt die perü hier mit so um den 10 haargummis als pferdeschwanz halt rum , weil sonst würd die ja meeega verwuscheln ~
ich find das jetz aber mega bescheuert >___< xD
"meistens schon "dann und dann" dahin" <-- könntest du mir vielleicht bescheiben was mit "dahin" gemeint ist. so richtig unbrauchbar ?? wie macht ihr es denn dann ? ihr könnt doch nicht für jede con allein für ne perü +/- 30€ blechen ?! o_O
was jetzt natürlich meeeeeeega klasse währe wär so ein foto einer "kaputten" perü --> dann könnte ich mal sehen was schon als "Müllreif" durchgeht ..
ohjeh *schnief* und ich war so stolz entlich mal so ewig lange haare auf ner con zu haben :(
ich kann das garnicht verstehen :(
aber wie machens denn die anderen cosplayer (zB kenn ich nen Undertaker) mit langen haaren ? ich hab nich mitbekommen dass alle neue perüs kaufen müssen ?? is das echt soo ne abzocke ? q_q




----

soll was von ner freundin fragen :
sie hat ne lange orangene perü, für den animal-part von Pain (Naruto) mit ner draht-bürste gekämmt . . .
hilft hier der tipp mit dem wasser auch ?
Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:16:04



Von:    Akiho 17.04.2011 20:32
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
ich find das jetz aber mega bescheuert >___< xD
> "meistens schon "dann und dann" dahin" <-- könntest du mir vielleicht bescheiben was mit "dahin" gemeint ist. so richtig unbrauchbar ?? wie macht ihr es denn dann ? ihr könnt doch nicht für jede con allein für ne perü +/- 30€ blechen ?! o_O

ich kauf mir gar nicht erst so lange ^^, das maximale ist bei mir auf halbe Rückenlänge. Längere Perücken kann man vergessen

> was jetzt natürlich meeeeeeega klasse währe wär so ein foto einer "kaputten" perü --> dann könnte ich mal sehen was schon als "Müllreif" durchgeht ..

ich heb sowas doch net auf XD Müllreif heißt bei mir: Haare nicht mehr glatt zu bekommen, einfach alles ineinander verknotet

aber hier sieht mans wies bei einer wig bei mir angefangen hat
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=177428&kostuem=257767&id=7082731&PHPSESSID=2ad1d3a23bece337ac8a903b5605e477

die wig hatte ich da etwa 10 min auf. nach weiteren 30 minuten war sie nicht mal mehr als staubwedel zu gebrauchen. Und das war noch eine sehr teure Perücke :( Man sieht auf den Bild wie sich die einzelnen Haarpartien in einzelne "Strähnen" verknoten, das Ding war nicht mehr glatt zu kriegen und hat sich immer mehr ineinander gerollt. Dumm dass ich nicht noch schlimmere Bilder davon aufgehoben habe XD



> ohjeh *schnief* und ich war so stolz entlich mal so ewig lange haare auf ner con zu haben :(
> ich kann das garnicht verstehen :(
> aber wie machens denn die anderen cosplayer (zB kenn ich nen Undertaker) mit langen haaren ? ich hab nich mitbekommen dass alle neue perüs kaufen müssen ?? is das echt soo ne abzocke ? q_q
>

da hilft höchstens kämmen, kämmen kämmen - BEVOR sie verfilzt. und das ist sehr lästig

aber wenn ich mir so die ersten Cosplays ansehe dann sehe ich entweder nur Filz oder kürzere Perücken ^^''' und sobald es einmal filzt hilft kämmen leider auch nimmer. ab dem zeitpunkt wirds nur schlimmer

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=275528&ruecklink=thema.php%3Fthema%3D3358

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=385840&kostuem=273640&id=7455002

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=273119&ruecklink=thema.php%3Fthema%3D3358


> ----
>
> soll was von ner freundin fragen :
> sie hat ne lange orangene perü, für den animal-part von Pain (Naruto) mit ner draht-bürste gekämmt . . .
> hilft hier der tipp mit dem wasser auch ?

definiere drahtbürste. was stimmt denn mit der nicht mehr? wenn sie durch das rumgebürsten verfilzt ist dann macht wasser alles nur noch viel schlimmer

lies mal hier
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Peruecken-FAQ

da gibts 1-2 links zu wig conditioner der den filz beheben KANN, aber nicht unbedingt muss. kommt immer auf die Perücke an (Link zum Shop?)
Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:34:36



Von:   abgemeldet 17.04.2011 20:42
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Warum habt ihr den nur bilder vom undertaker!!!!
den will ich auch machen und wollt mir morgen die perü(80cm) bestellen aber jetzt wo ich die bilder sehe, naja....
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    raibu-ryu 17.04.2011 20:59
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
xDDDDD
ttschuldigung aber der kam mir eben gerade so in den kopf .... xD



Von:    raibu-ryu 17.04.2011 21:06
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
oke .. naja ... aber manchmal lässt sichs wohl nich umgehen bzw ich hab sie ja schon gekauft~
auf des cos hab ich dir sogar mal n kommi gemacht XDD also du meinst mit müllreif einfach seeehr verzaust ? ich hab wahnsinnig viel gedult wenns ums kämmen geht... reicht das als "ent-müllreif-en" teilweise evtuell aus ? ^^"

oke der link zu den ganzen perücken-eigenschaften hilft mir WIRKLICH total viel danke *in grund und boden knuddel*
wie man es da so liest (zB "Wenn die Perücke verfilzt, lass sie vorsichtig mit den Fingern durchkämmen, aber auf keinen Fall mit Gewalt daran ziehen. Das gründliche Entwirren machst du besser in Ruhe nach der Convention.") höhrt es sich allerdings garnicht so tragisch an ? o.o
mal wirklich ohne dich angegriffen zu fühlen - im gegenteil - kann es sein dass du mit den perücken-zuständen etwas empfindlich bist oder isnd die beschriebenen schäden bei dem link nur einfach nicht so groß wie sie normal entstehen ? ^^ bitte nicht böse nehmen ich frag jetz nur nach , vielleicht is es ja garnich sooo schlimm ? tut mir leid sorry für soeine frage >.<


die ganzen undertakers sind für dich schon an der grenze von der perü her oder ? mir wär jetz bei einigen das garnicht so schnell aufgefallen (wobei ich auch mega neuling bin) dass da was kaputt ist, eher normal gebraucht ... ? ^^

-------

ich hab sie jetz mal persönlich hier ins forum geschickt :)



Von:    Akiho 17.04.2011 21:19
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> oke .. naja ... aber manchmal lässt sichs wohl nich umgehen bzw ich hab sie ja schon gekauft~
> auf des cos hab ich dir sogar mal n kommi gemacht XDD also du meinst mit müllreif einfach seeehr verzaust ? ich hab wahnsinnig viel gedult wenns ums kämmen geht... reicht das als "ent-müllreif-en" teilweise evtuell aus ? ^^"

mit viel Geduld sicher, aber wie gesagt dass kommt auch sehr auf die Qualität der Perücke an ^^

> oke der link zu den ganzen perücken-eigenschaften hilft mir WIRKLICH total viel danke *in grund und boden knuddel*
> wie man es da so liest (zB "Wenn die Perücke verfilzt, lass sie vorsichtig mit den Fingern durchkämmen, aber auf keinen Fall mit Gewalt daran ziehen. Das gründliche Entwirren machst du besser in Ruhe nach der Convention.") höhrt es sich allerdings garnicht so tragisch an ? o.o
> mal wirklich ohne dich angegriffen zu fühlen - im gegenteil - kann es sein dass du mit den perücken-zuständen etwas empfindlich bist oder isnd die beschriebenen schäden bei dem link nur einfach nicht so groß wie sie normal entstehen ? ^^ bitte nicht böse nehmen ich frag jetz nur nach , vielleicht is es ja garnich sooo schlimm ? tut mir leid sorry für soeine frage >.<
>

frag mal im cosplayzirkel nach, da kommen noch mehr Horror Geschichten ;) Ich hätt dir jetzt gerne noch Bilder von meiner Rin Perücke gezeigt wie sie eben nach 30 min aussah, aber die hab ich schon gelöscht >.< bzw gar net erst hochgeladen)
Oder schau dich mal durch die Sailor Moon Gallerie :/

> die ganzen undertakers sind für dich schon an der grenze von der perü her oder ? mir wär jetz bei einigen das garnicht so schnell aufgefallen (wobei ich auch mega neuling bin) dass da was kaputt ist, eher normal gebraucht ... ? ^^
>

ne das ist noch längst nicht die Grenze vom kaputt sein (geht noch um einiges schlimmer), aber heil sind die bei weitem schon nicht mehr. Aber da kommts schon darauf an bei was für einen Grad von Filz man in der Perücke noch rumlaufen will. Ich hätts damit nicht mehr gemacht. Bei Cosplay kommt es sehr auf ein gepflegtes Äußeres an und die Perücke macht einen sehr großen Teil von aus
(zumindest für mich :D)



Von:    raibu-ryu 17.04.2011 22:31
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
oke gedult habe ich , vielleicht is es ja der schlüssel zum glück der perüs ^^"

oh oke ... hmmm ivh glaub ich will die horror geschichten garnicht erst wissen sonst setz ich die perü gar nich erst auf vor panik dass sie putt gehen könnte XD
jup das mach ich mal gleich später wenn ich zeit hab.

oh oke , stimmt iwie das mit dem großen teil aussmachen ^^
ich hoffe jetzt einfach mal aufs beste.
ich habe sehr viele tipps bekommen r i e ß i g e n dank !
hoffentlich überlegt shana die animuc :))



Von:   abgemeldet 18.04.2011 17:21
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
hätte auchmal ne frage für perücken ^^
wie benutz man eig das haarnetz für sehr lange haare? ^^° bin da wirklich unerfahren..



Von:    Nasumi 18.04.2011 20:58
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
auf youtube gibts ganz gute videos die dir das erklären,haar ein partien einteilen,zu zöpfen binden und festklemmen zb.,oder haare genau auf die andere seite legen und festklemmen,ich denke mit ytb hat mans am bildlichsten ^^



Von:    raibu-ryu 20.04.2011 17:44
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
ui da bin ich leider zu doof ums in wörter zu schreiben, aber frag da mal Alijana <-- die hat auch übelst lange haare und schafft das einwandfrei :3



Von:   abgemeldet 20.04.2011 20:27
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Bei meiner langen perü sind ein paar haare so komisch gegrisselt bekommt man das wenn man die haare beim kämmen föhnt wieder raus?
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    Akiho 20.04.2011 20:29
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Bei meiner langen perü sind ein paar haare so komisch gegrisselt bekommt man das wenn man die haare beim kämmen föhnt wieder raus?

Wie gegrisselt? Von vornherein oder durch irgendein styling verursacht. Da wäre ein Bild am Besten.
wenn das wirklich nur "Locken" sind, die schon vorher in der Perücke drinnen waren dann musst du das ganze mit heißem Wasser (~ 80 Grad übergießen), mit Föhn geht da nix



Von:   abgemeldet 20.04.2011 20:39
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
ich habe die perü ganz neu also noch nicht getragen.
sie hat hinten einen leichten stuffenschnitt und die spitzen sind so mehrmals leicht geknickt ,so gegrisselt halt.
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    Akiho 20.04.2011 20:47
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> ich habe die perü ganz neu also noch nicht getragen.
> sie hat hinten einen leichten stuffenschnitt und die spitzen sind so mehrmals leicht geknickt ,so gegrisselt halt.

Ah also wir nur verknickt, da hilft das heiße Wasser (einfach mal im Wasserkocher erhitzen und über die Partie wasser laufen lassen) Aber erst durchkämmen wenn das ganze wieder trocken ist



Von:   abgemeldet 21.04.2011 13:45
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich hab da mal so eine Frage
Unzwar habe ich nun endlich eine Perücke gefunden, die aber viel zu lang ist (In etwa 80 cm) ich wollte sie nur etwa schulterlang. Also dachte ich mir, ich warte, bis mein Friseur kommt und lass sie von ihm schneiden. Das Problem ist aber, dass der erst nach der Hanami kommt und ich so mit der langen Perücke zur Hanami gehen muss (Ich will die nicht alleine schneiden, dass würde mies aussehen^^). Jetzt habe ich das ganze mit dem verfilzen gelesen und bekomme langsam Panik, dass die Perücke nach dem Samstag schon Müllreif ist... Denkt ihr, dass es dann schon zu spät sein wird, die schneiden zu lassen?
(Wie ich mitbekommen habe, scheinen lange Perücken schneller zu filzen)
Und wenn ich einen lockeren Zopf flechten würde, würde das eventuell auch was helfen?



Von:    raibu-ryu 21.04.2011 16:11
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
also bei meiner perrücke hilft es SEHR viel wenn du aufgeschnittene haargummis oder wolle nimmst und alle haare zusammenbindest ; erst in stränen und dann alles nochmal zusammen. das dauert zwar ewig falls sie etwas verzottelt ist (ich saß zu 2t etwa gute zwei stunden dran x__X) aber man sieht dass sie nicht wieder so verzausen :)
Umso näher die Gummibänder natürlich aneinander liegen, umso unwahrscheinlicher ist es, dass dazwischen knoten entstehen ^^ ich habe am ansatz darum etwas mehr platz gelassen, da die haare dort ja noch durch ihr eigenes gewicht sozusagen geglättet werden, umso näher ich den spitzen gekommen bin , machte ich mehr gummibänder hinein. in den Spitzen hab ich ein größeres Wollstück gleich mehrmals drumgewickelt und ich persönlich finde, das dies sogar schon vorhandenen filz immerhin minimal verringert ^^
ausserdem hängt meine 1.2m-perrücke hier in diesesm zustand an nem kleiderhacken >.< das könnte zwar schlecht für den ansatz sein weil ja alles an einem punkt hängt, aber für die haare insgesammt ist es besser so, als zusammen-geknödelt in ner tüte finde ich :)

hoffe das brignt dir was :)
*den selben schiß hat in wirklichkeit XD*

edit:
bevor ich es so gelagert hab hatte ich ganz normale haargummis drinnen aber man sagt, es ist ganz schlecht für haare diese gummibänder durchzuziehen , darum lieber aufschneiden oder wollreste nehmen ^^
(bei mir haben aber auch die normalen gummibänder geholfen, nur hab ich das dann zum glück gelesen, denn auf dauer hätts sicherlich sehr geschadet :) )
Zuletzt geändert: 21.04.2011 16:14:17



Von:   abgemeldet 21.04.2011 17:41
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Vielen Dank <3
Ich denke, dass das was bringen wird, denn logisch klingt es ja^^
Ich hatte vor um den Zopf dann nach Verband zu wickeln, in etwa wie bei Shiek aus Zelda: ocarina of time... hm... mal sehn... weil rein theoretisch können die ja dann auch nicht mehr so verknoten und dann verfilzen... nja mal sehn
Danke nochmal <33



Von:    raibu-ryu 21.04.2011 17:45
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
hm ich hab nochnicht so viel erfahrung mit perrücken aber flechten würde ich sie nicht umbedingt ~ vielleicht kommen sonst wellen rein ?
oder beim aufmachen entstehen vielleicht knoten ?
nunja ich weiß es nicht , aber jedenfalls besser als offen würd ich sagen :D

viel erfolg ! ^^



Von:   abgemeldet 24.04.2011 21:33
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch nicht so einfach grade lange perüs zu flechten ,weil die haare beim flechten unten verhederen genau so wie beim rausmachen des zopfes.
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    xFearLess 27.04.2011 19:24
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das schonmal gefragt, brauche hilfe bei meiner Sabrina perücke, wie bekomm ich diese welle hin -> http://www.pokewiki.de/Datei:HGSS_Sabrina.png
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3



Von:   Calafinwe 28.04.2011 13:58
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte das schonmal gefragt, brauche hilfe bei meiner Sabrina perücke, wie bekomm ich diese welle hin -> http://www.pokewiki.de/Datei:HGSS_Sabrina.png

Schau mal, ob du das mit einem Toupir-Kamm und ganz viel Haarspray hinkriegst. Schau dazu am besten mal in diesen Weblog rein: http://www.animexx.de/weblog/5288/397771/
Der ist von der Inhaberin von MyCostumes, die hat wirklich viel Ahnung, was das stylen von Perücken angeht.

@abgemeldet
Für dein Problem sind da auch jede Menge Tipps drin, am besten, du schaust dir mal die Tutorials durch. Da gibt es auch Infos zum Thema Kämmen und Schneiden ^^
Zuletzt geändert: 28.04.2011 13:59:39



Von:    Nasumi 29.04.2011 14:35
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
hat wer erfahrung mit diesem shop hier?

Hualin_Hk2009

meine perücke ist zwar schon bestellt weil ich die dringend brauch,aber dennoch wollt ich mal fragen ob ihr da positive/negative erfahrungen mit gemacht habt XD.



Von:   abgemeldet 30.04.2011 19:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
hi bin neu hier und wollte euch fragen wie ihr die perücke so als temari perücke findet denn eine fertige gfinde ich zu teuer und wollte eben mal fragen was ihr dazu meint ob man daraus eine gute machen kann?
Hoffe auf anworten hier der link:

http://cgi.ebay.de/Perucke-PM-399-04-blondmix-WIG-COSPLAY-/290560324381?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item43a6beb31d



Von:   abgemeldet 30.04.2011 20:34
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
also du wirst aufjeden fall hinten das netz sehen!!!!und die zöpfe werden auch ziemlich dünn sein!!!!1
wie man das verhindern kann weiss ich aber nicht genau ,da must du jemanden anderes fragen.
aber von der farbe her ist die schon gut geeignet.
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    raibu-ryu 01.05.2011 19:48
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
ja , das netz wird sichtbar sein.
ich kenn mich auch nich soo aus ... aber jedenfalls is sie auch zu kurz ! um ne gute temari zu sein (weiß ich von 2 anderen temas xD) kaufste dir am besten ne schulterlange und machst dir dann die zöpfe (haare müssen dicht sein wegen netz-sehen oder extensions dazu...) DANN schneidest du sie dir ... würdest du vorher schneiden würden die zöpfe nicht gelungen aussehen~ musst dir ja mal vorstellen : die haare werden auf 4 seiten geteilt, dabei sind dann einige länger andere kürzer, also zum beispiel is eins von der mitte, das nach rechts gezogen wird länger als eins das eh schon rechts is... ich schätze im offenen zustand wäre es ein wellenartiger schnitt, aber ne tema-perü gibts eigentlich eh nie offen zu sehen xD zumindest kenn ich keine tema die das des öfteren umschneidet oder umstylt - ausser sie is ma total verwuschelt warum auch immer ^^

wennde dich doch mal an sabo-chan wenn du temari-hilfe brauchst ... ich denke sie kann dir sicher gut aushelfen :D



Von:   abgemeldet 02.05.2011 15:13
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
okay danke werde gleich mal nach einer anderen perücke gucken



Von:    draco- 06.05.2011 10:19
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute :)

Also ich hab eine Frage =/
Suche schon ne ganze Weile nach einer Perücke die diese Farbe hier hat, und natürlich auch ungefähr die länge. Das mit dem Stylen krieg ich dann selbst schon hin... Ich kann einfach keine GUTE!! (keine Faschingsperücken bitte) finden die diese Farbe hat! O:

http://i993.photobucket.com/albums/af53/ThePowerSurge/evelyn.jpg?t=1287989195


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54



Zurück