Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi

Eröffnet am: 03.08.2002 23:02
Letzte Reaktion: 11.10.2002 21:06
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Taichi Yaoi 07.08.2002, 20:35
 Callie Yaoi 07.08.2002, 22:38
ELki Yaoi 07.08.2002, 23:00
 Fantakoi Yaoi 08.08.2002, 01:23
urshurak Yaoi 08.08.2002, 09:45
misato99 Yaoi 08.08.2002, 11:40
 Callie Yaoi 08.08.2002, 12:06
ELki Yaoi 08.08.2002, 15:14
 Callie Yaoi 08.08.2002, 17:51
 Fantakoi Yaoi 08.08.2002, 17:51
 Fantakoi Yaoi 08.08.2002, 18:01
 Callie Yaoi 09.08.2002, 00:14
 Schlomo-chan Yaoi-Forever 11.08.2002, 20:17
-bluebell- Yaoi-Forever 11.08.2002, 20:55
 Callie Yaoi-Forever 12.08.2002, 00:42
icewind Yaoi-Forever 12.08.2002, 00:56
 Callie Yaoi-Forever 12.08.2002, 00:58
 Callie Yaoi-Forever 12.08.2002, 00:59
icewind Yaoi-Forever 12.08.2002, 01:01
 Callie Yaoi-Forever 12.08.2002, 01:04
 MoM Yaoi-Forever 12.08.2002, 02:52
 Callie Yaoi-Forever 12.08.2002, 03:06
 MoM Yaoi-Forever 12.08.2002, 03:15
 MoM Yaoi-Forever 12.08.2002, 03:22
SOrion Yaoi-Forever 12.08.2002, 10:59
 MoM Yaoi-Forever 12.08.2002, 13:52
-bluebell- Yaoi-Forever 12.08.2002, 18:05
 MoM Yaoi-Forever 13.08.2002, 00:57
SOrion Yaoi-Forever 13.08.2002, 01:10
 MoM Yaoi-Forever 13.08.2002, 01:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Taichi 07.08.2002 20:35
Betreff: Yaoi [Antworten]
bin auch süße 16 ^^
und rieesen YAOI fan!!!ich liebe es XD !!!
YEEAAAHHH TAITO 4EVAAAAAA!!!!!!!!!



Von:    Callie 07.08.2002 22:38
Betreff: Yaoi [Antworten]
Avatar
 
taito ist eh das coolste, wobei irgendwie....die sind ja noch kleine kinder, also ich weiss nicht, das ist auch wieder so ein ding was ich nicht versteh, warum werden ausgerechnet so arme, UNSCHULDIGE, minderjährige charas mit vorliebe geslasht *fg*
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:   abgemeldet 07.08.2002 23:00
Betreff: Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Brauche noch eine eigenproduktion an Shonen ai /Yaoi story!!!
Also immer her damit ^^
Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki
Künstlername:Baka-shinji

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Fantakoi 08.08.2002 01:23
Betreff: Yaoi [Antworten]
bin 15, und ... naja, was soll ich sagen?
ich mags halt ganz einfach (nein ... ich mags net, okay ... ich liebe es!!!!!!!!!!!! ^^;;) ...
hab mich so oder so schon zu sehr in die ganze Sache (also das Genre) reingesteigert, ich glaub da komm ich nie, nie, niiiiie wieder raus ^^;;

Shonen-Ai ist doch einfach nur süß ... und yaoi ... is einfach nur geil ... =^^=


tja ... is eben n problem ... ich liebe immer nur das, was sich niemals haben kann ... höhö ^^;;



Von:   abgemeldet 08.08.2002 09:45
Betreff: Yaoi [Antworten]
Meine Güte, ihr sprecht mir aus der Seele!!!!!!!!!!!! Ich dachte schon, ich wäre irgendwie schräg veranlagt oder so ;)
Und ich liebe Fake, die zwei sind sooo knuffig!!! Schade, daß es auf deutsch erst 2 Bände gibt, wird ja immer besser; und was Ai nu Kusabi angeht, da sind zwar ein paar deftige Szenen drin, aber die würzen die Geschichte erst richtig; sind auch nicht unästhetisch; aber eben habe ich die erste Folge von Yami no Matsuei gesehen und bin hin und weg!!!!! Klasse!!!!!! Habe mir gleich die 11 oder 12 japanischen Mangas bestellt; und X13 war ja auch nicht ganz ohne <schmacht>!!!!!
a dream within a dream
www.animefanland.de.vu



Von:   abgemeldet 08.08.2002 11:40
Betreff: Yaoi [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa fake - neben WK meine lieblingsserie (die oav is zum schreien witzig *g*)!!!! ich hab schon ausschnitte aus den letzten band gesehn *fg* i sag nur BOOOOOOOOOOOOOOOAH EY..da schlagt mein yaoi-herz höher...hehe...

schad das kizuna erst nächstes jahr rauskommt

warum gibs so wenig fake-fanfiction....echt schade
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:    Callie 08.08.2002 12:06
Betreff: Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@elki
du bist doch ein junge, schaff dir doch eine eigene geschichte für einen dojinshi/fanfic *fg* *lol*
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:   abgemeldet 08.08.2002 15:14
Betreff: Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du darauf???(ich bin nicht Schwul/bi)
Und auserdem ich kann nichts schreiben bin zu doof dafür^^
Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki
Künstlername:Baka-shinji

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Callie 08.08.2002 17:51
Betreff: Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@elki

achso..

<Brauche noch eine eigenproduktion an Shonen ai /Yaoi story!!!>

das klang so als wolltest du was schreiben/zeichnen ^^ und da du von *EIGEN*produktion sprachst dachte ich halt selbst ausprobieren sei sicher von vorteil *g*

(weiss schon dass du net schwul bist, war auch net so ernst gemeint ;)
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:    Fantakoi 08.08.2002 17:51
Betreff: Yaoi [Antworten]
>Wie kommst du darauf???(ich bin nicht Schwul/bi)
>Und auserdem ich kann nichts schreiben bin zu doof dafür^^

wie schade, elki ^.~

*unschuld pur* *hehe*
und das mit dem schreiben, probiers doch einfach! *smile*



Von:    Fantakoi 08.08.2002 18:01
Betreff: Yaoi [Antworten]
>Wie kommst du darauf???(ich bin nicht Schwul/bi)
>Und auserdem ich kann nichts schreiben bin zu doof dafür^^

wie schade, elki ^.~

*unschuld pur* *hehe*
und das mit dem schreiben, probiers doch einfach! *smile*



Von:    Callie 09.08.2002 00:14
Betreff: Yaoi [Antworten]
Avatar
 
<>Wie kommst du darauf???(ich bin nicht Schwul/bi)
>Und auserdem ich kann nichts schreiben bin zu doof dafür^^

wie schade, elki ^.~>


jaja da outen sich wieder die fanatiker, die hier shonen ai live sehen wollen *g*

*sich schnell versteck und aus versteck zuschau* :P
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:    Schlomo-chan 11.08.2002 20:17
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Ich bin auch erst unschuldige 16 und lese Shonen ai.

Ich finde es so schön auch mal eine Andere Seite der Männer bzw. männlichen Charas kennen zulernen.
Außerdem fühl ich mich nicht so allein bei Animexx unter den Yaoi Fics, da die Menschen doch noch ziemlich untolerant und gehässig sind.
Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die Yaoi mögen und respektieren.
Schließlich sind es ja auch nur Menschen.
Wormmon recht geb. Die müssen es ja nicht übertreiben.
Azrael hat mich bei der Hand,
zu führen mich durch Sommerland- dahin.
Auf dunklen Schwingen trägt er mich,
hinein in jenes weiße Licht - zu ihm.



Von:   abgemeldet 11.08.2002 20:55
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Also ich bin genau 19 1/12, aber erwachsen zähl ich mich in 3 Jahren noch nicht XD

Nichtsdestotrotz les ich trotzdem gerne Shonen Ai/Yaoi (ja manchmal hab ich meine Phase da mag ich es auch härter XD)
Mit dem Thema hab ich mich glaub ich vor 1 1/2 Jahren das erste Mal auseinander gesetzt, mit Dragonball XD, mittlerweile les ich lieber Fake, Zetsuai/Bronze und Montag oder Dienstag bekomm ich endlich bei meiner Geburtstagsfeier die ersten 2 Bücher von NYNY *froi*
Ich finde das Genre interessant, obwohl ich mal aufschreien muss. Ich find es irgendwie unfair, dass es so wenig Shojou-Ai gibt (oder bin ich blind?? Ich finde Haruka und Michiru soo ein süßes Pärchen XD

Ich finds übrigens klasse, dass es Leute gibt, die das ganze respektieren und irgendwie (zumindest in meiner Umgebung) gibt es immer weniger Leute die schreien: das ist ekelhaft XD)

Noch eine Sache: Ich bin fest überzeugt, dass alle (!) Menschen Bi sind XD *versteck*



Von:    Callie 12.08.2002 00:42
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Avatar
 
<Ich bin fest überzeugt, dass alle (!) Menschen Bi sind XD>

beweise!! *fg*
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:   abgemeldet 12.08.2002 00:56
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Avatar
 
ICH bin nicht bi ^^



Von:    Callie 12.08.2002 00:58
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Avatar
 
darfst gleich mitbeweisen *fg*
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:    Callie 12.08.2002 00:59
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Avatar
 
ne schmarrn..ich find die obige theorie aber irgendwie cool, wie heisst es dich, ein bisschen bi schadet nie. wer bi ist hat den doppelten spass. durch erfahrung lernt man. was man nie probiert hat kann man gar nicht wissen obs einem gefällt. und so weiter und so fort *g* naja, muss jeder selber wissen
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:   abgemeldet 12.08.2002 01:01
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Avatar
 
naja jedenfalls ist Yaoi nix für mich! Ich hab Ai No Kusabi und Legend of the Blue Wolves gesehen (also Sexszenen ...) und naja...*würg*



Von:    Callie 12.08.2002 01:04
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Avatar
 
kann man eh net mit der realität vergleichen denk ich, ich z.b. mag shonen ai, aber wenn es zwei charas betreiben die ich nicht mag oder hässlich finde dann find ichs auch zum kotzen, und real ist es ja wohl genau so..egal ob mann oder frau, sein gegenüber muss einen irgendwie gefallen ^^
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:    MoM 12.08.2002 02:52
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Ich hab mir das Thema jetzt durchgelesen um irgendnen Anhaltspunkt zu finden warum genau jetzt so viele das so toll finden.
Und vor allem wie das kommt, daß so viele Mädchen dann über die Kerle sprechen als wären das Plüschtierchen O.o Halt so Groopiehaft, kA -.-
Aber irgendwie find ichs ned raus -.-'


rocx



Von:    Callie 12.08.2002 03:06
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Avatar
 
ja..genau das versteh ich ja auch nicht, dieses groupieverhalten und warum sie jungs die sie süss finden für schwul erklären (selbstgepaarte paarings) usw O_o
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:    MoM 12.08.2002 03:15
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Naja okay, das sind FanFantasien, das ist ja erlaubt (ich würd auch Yuri Fics schreiben wenn mir ma klar wäre zu welchem Anime... zur Zeit schreib ich nur eine im Original). kA aber da isses einfach ne persönliche Vorliebe.
N Heten-Mädchen kann jetzt doch ned sagen sie steht auf Schwule mh? Es sei denn sie wäre Transsexuell *duck*
Is ja ned so als würd ich keen Shonen ai lesen, kommt ja immer alles auf die Story an, aber ich geh da jetzt ned anders drauf ab als auf f/m Stories -.-'

Ahhh ich bin verwirrt, ich krieg keinen vernünftigen Satz mehr zustande.

judith



Von:    MoM 12.08.2002 03:22
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Lösung : Dank eines lieben lieben Menschen hab ich jetzt ne schöne Lösung.

Männer gehn doch auch auf zwei Weibaz im Bett ab... also könn das Mädchen bei Kerlen auch. Nur dieser Groupie-Faktor ist noch nicht geklärt.. -.-


rocx



Von:   abgemeldet 12.08.2002 10:59
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
@MoM: Wozu brauchst du überhaupt eine Erklärung? Ich liebe Shônen Ai und Yaoi und hab absolut keine Ahnung weswegen... und es ist mir völlig wurscht, solange ich Spass daran hab...

@Mahorca: Dass jeder Mensch im Grunde bi ist, ist genetisch belegt... Nur zeigt sich das nicht bei jedem gleich stark, bzw. überhaupt nicht. Aber der Ansatz ist bei jedem (Ja, JEDEM!) Menschen vorhanden.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:    MoM 12.08.2002 13:52
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Mh... Wissensdurst? Interesse? kA ich würds einfach gern wissen... wenn ma alles einfach immer so hinnimmt is das ja öd -.-


rocx



Von:   abgemeldet 12.08.2002 18:05
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
@ sorion: Yeah, das sag ich auch. Von jedem Mädchen, das ich kenne, hab ich irgendwann gehört (sei es auch in einem tieferen Gespräch) dass es sie reizt, es mit einem Mädchen zu versuchen (in JEDER Hinsicht, nicht nur im Bett) Jeder hat seinen Star.
Das ist bei Jungs glaub ich nicht anders. Jeder hat einen, den er irgendwann bewundert. Jeder lebt es nur verschieden aus.

mmh, MoM, ich weiß nicht ob ich es jetzt da so richtig verstanden habe. geht deine Frage darum, warum Shonen-Ai so gemocht wird?
mmh keine Ahnung, es hat einfach einen Reitz, der anders ist. In dem Sinne find ich es auch gut, dass so ein Genre so akzeptiert wird. Irgendwie kann ich besser damit zurechtkommen, auch ein schwules Pärchen in der Realität zu sehen ohne zu denken "Oh mein gott, ekelhaft" oder "gott wie süüüß!" das "oh mein gott ekelhaft" hab ich ansich selbst eh nie gedacht, aber ich bin offener als vorher. Ich mag die hetero-Beziehungsgeschichten deswegen nicht weniger, bei mir steht alles drei (shojo-schonen-hetero-ai) auf gleicher Stufe

Ich mein ganz offene Frage an alle weibchen hier: Wer von euch hat (ganz ernst) noch nie daran gedacht, ein Mädchen zu küssen. Ich oute mich da, dann ist es vielleicht einfacher für andere XD
Ich schon!



Von:    MoM 13.08.2002 00:57
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Nee meine Frage ist warum ihr über die teilweise redet wie Tiere aus dem Zoo.....


Naja zur Frage an die Mädchen: das mit dem Küssen ist doch dann reine Neugierde, also wenns nu nur Küssen ist. Das wird dann im allgemeinen nicht als bisexuell bezeichnet.


rocx
die nicht nur an all die Sachen gedacht hat die man mit Mädchen machen kann -.-'



Von:   abgemeldet 13.08.2002 01:10
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
@MoM: Wissensdurst? Es gibt aber immer Dinge, die man nicht beantworten kann... Und mit dem Versuch, es doch zu tun, verliert die Sache an sich an Bedeutung. Für mich ist es das also nicht wert. Mir reicht es, dass ich Shônen Ai lieben kann. Wär doch schade, wenn dieses Gefühl verschwindet, weil ich es für mich zu Tode erkläre (ohne auf eine Antwort zu kommen).
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:    MoM 13.08.2002 01:13
Betreff: Yaoi-Forever [Antworten]
Ach ich vergess es am besten, denn mir kann einfach niemand ne plausible Erklärung abgeben.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück