Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi

Eröffnet am: 03.08.2002 23:02
Letzte Reaktion: 11.10.2002 21:06
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
OniBaba Yaoi 16.08.2002, 00:08
 MoM Yaoi 16.08.2002, 00:14
 Fantakoi Yaoi 16.08.2002, 00:31
 Callie Yaoi 16.08.2002, 01:18
 Fantakoi Yaoi 16.08.2002, 09:29
urshurak Yaoi 18.08.2002, 08:02
 Keyjahn Yaoi 19.09.2002, 15:32
SaireaZadkiel Yaoi 19.09.2002, 16:46
SaireaZadkiel Yaoi 19.09.2002, 16:47
 Changes Yaoi 20.09.2002, 19:35
 -Yoyo- Yaoi 24.09.2002, 14:04
Akane93 Yaoi 24.09.2002, 21:43
heaven17 Yaoi 11.10.2002, 21:06
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 16.08.2002 00:08
Betreff: Yaoi [Antworten]
Warum sollte T-Bold ein Idiot sein, nur weil er seine Meinung sagt? Ist es nötig, ihn deswegen zu flamen? -_-
Zitat aus den Forumsregeln: "Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. "


Und ich kann nur sagen: Ich danke Gott jeden Tag auf Knien, daß er NICHT schwul ist!
-------
...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283



Von:    MoM 16.08.2002 00:14
Betreff: Yaoi [Antworten]
omg *Ringaufstell*



Von:    Fantakoi 16.08.2002 00:31
Betreff: Yaoi [Antworten]
okay, okay ... beruhig dich, ja? dann nehm ich das zurück. Ich hab es auch nicht so ernst gemeint, hat man das nicht gesehn? Naja ^^
mir sind die argumente eigentlich nicht ausgegangen ... aber wie du meinst. Gomen nasai ^^ ich tus nie wieder.
und ich kann dich verstehen, dass du auf knien rutscht *hihi*...

*game Over* ^_____^V isch habä verlooorn ... *smile*



Von:    Callie 16.08.2002 01:18
Betreff: Yaoi [Antworten]
Avatar
 
keine angst starchen, ich verprügel niemand (ich schlage höchsten mit meiner hexenschaufel zu ;))..aber im ernst..eine einstellung ist doch ok, ich meine muss jeder selbst wissen wie er zu dem thema steht und was er reininterpretiert..nur das was tbold (ich habe absolut nix gegen tbold!) geschrieben hat fand ich einen grossen schmarrn, auch wenn der text ironisch war, aber so zu tun als wären alle die nicht schwul wären ärsche oder sonst was das finde ich schon blöd, dann das passt hier auch nicht so zum thema, ich denke mal die mädels die extrem auf shonen ai stehen sind im real life ja auch mit einem nicht-schwulen zusammen (alles andere wäre ein phänomen) oder von mir aus lesbisch oder sonst was, aber ich denke niemand - egal ob yaoi fan oder nicht - hat hier was gegen nicht schwule oder will das alle schwul werden. ich denke ja immer noch dass die mädels das nur im anime toll finden, da die charas niedlich sind und so, ich denke real fänden die das nicht sooo niedlich oder ansprechend, kann ich mir zumindest nicht vorstellen, aber heutzutage weiss man ja nie ^^;
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:    Fantakoi 16.08.2002 09:29
Betreff: Yaoi [Antworten]
ja - eben. ^^
(langes komment, ich weiss ^^)



Von:   abgemeldet 18.08.2002 08:02
Betreff: Yaoi [Antworten]
Also eigentlich war dieser Thread dazu gedacht gewesen, sich insgeamt über das Thema Yaoi auszutauschen; daß dann fast so eine Art Glaubenskrieg daraus wird, war nicht so beabsichtigt; ich war angenehm überrascht, einige z.T. sehr differenzierte Kommentare lesen zu dürfen; -
Aber jetzt Schluß mit den tiefschürfenden Gedanken, das Leben ist zu kurz dafür *g*; ich habe gerade Zetsuai gelesen und bin hin und weg! Der Zeichenstil von Minami Ozaki ist ja ein Traum! Dafür lohnt sich das relativ hohe Gebot für die beiden Artbooks bei ebay,oder nicht? Und diese Geschichte, sooo romantisch <seufz>; jetzt freue ich mich auf Bronze, liegt schon bereit.
a dream within a dream
www.animefanland.de.vu



Von:    Keyjahn 19.09.2002 15:32
Betreff: Yaoi [Antworten]
also ich bin über J-Rock bzw.Highlander zu Shounen ai und Yaoi storys gekommen. Eher zufällig bin ich dann über den Manga-bereich gestolpert(Es war über die Hölle zum Himmel von Kätzchen-eine WK-Story, einfach traumhaft obwohl es Rape gibt)
Ich lese heute mit vorliebe Englische Storys, die Autoren sind häufig besser, ich geb ehrlich zu das ich nicht viele dt. Autoren gefunden habe, die an viele engl. rankommen. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Vorliebe für J-Rock storys! J-Rock ist einfach noch nicht so sehr verbreitet!
Aber wer bei der Bühnenshow von vielen VK- Bands sieht, ist es kein Wunder wenn man zum Hentai wird.
Ich mein wenn Gackt bei 'Vanilla' sich einfach rittlinks auf seinen Guitarristen Masa setzt und mehr als eindeutige Bewegungen Macht oder Totchi(Bassist Dir en Grey) dem Sänge Kyo am Ohr knabbert, darüber leckt und weiter zum Hals geht, oder Kirito(Sänger Pierrot) mal Jun(Gitarre) oder Aiji(ebenfalls Guitarre)auf der Bühne mehr als einmal küsst oder oder oder.
Die Liste ist beliebig fortführbar.
Hier gibt es wirklich Anzeichen(anders als bei vielen Mangas)auch wenn sie sagen es sei nur Show!
Manche spielen auch damit und sagen sie seien schwull, dann wird es alerdings häufig nicht geglaubt!

Ich kann nur sagen ich LIEBE Yaoi und wünschte der Tag hätte 48 Stunden, so das ich alle meine Ideen mal zu Papier bzw. auf den Monitor gebracht bekomme UND nebenbei noch die Storys der vielen Autoren lesen kann!!!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 19.09.2002 16:46
Betreff: Yaoi [Antworten][Ändern]
WAH!! O_o Totchi knabbert Kyo am Ohr?! Kirito küsst Jun und Aiji?!! Das will ich seeeeeeeheeeeen!!! *auf und ab hüpf*

Okay... *räusper* Ich denke es ist überflüssig, dass ich noch mehr über meine Einstellung zum Thema Yaoi sage ^_______^



Von:   abgemeldet 19.09.2002 16:47
Betreff: Yaoi [Antworten][Ändern]
PS: YAOI RUUUUULZ!!!



Von:    Changes 20.09.2002 19:35
Betreff: Yaoi [Antworten]
is ja schwer an meinem namen zu erkennen, dass ich yaoi-fan bin nicht??? *g* also ich persönlich bin seit 1 1/2 jahren oder so fan dieses genres... bin durch dragonball-yaoi drauf gekommen O_o und danach hab ich bronze gelesen und schon wars um mich geschehen *g* bin aber auch erst 17 ^^"
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of "Yume no Kakera"
http://www.angelchan.de.vu/



Von:    -Yoyo- 24.09.2002 14:04
Betreff: Yaoi [Antworten]
mh....ich bin über ne WK FF gestolpert *poff* und sah da nur AyaxKen.. mh..gut damals (damals is gut..is vielleicht 3 Monate her)dachte ich mir nix dabei..ich kannte ja nicht die Kürzel (die unterscheiden sich nun ma zu Akte X oder andren FF's ...*augenbraue heb*)egal..auf jeden fall...nachdem ich dann bei dem etwas"härtern" (jaja..zweideutig...das hatten wir ja schon ma)Teil angekommen bin..dachte ich oh gott...aber im nachhinein hat mich dann doch meine Neugier besiegt..und ich hab weiter gelesen..und war angenehm überrascht (gott klingt das scheiße...~.~''') seit dem.... BRAUCCCHEEE ich meine Yaoi FF's! geht gar nicht anders...ich les zwar auch noch andre sachen..aber wenn es nun mal schön geschrieben is..und es nich hauptsächlich darum geht..wie (sorry)fickt man den andren am besten...dann hab ich absolut nix gegen Yaoi! Yaoi mit Story = immer her damt Yaoi; ohne Story : nüx für Klein Yohji *zwinker*

MAcht' es jut

mata ne
The Truth is OUT There!



Von:   abgemeldet 24.09.2002 21:43
Betreff: Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Um meinen Senf auch dazuzugeben....es gibt auch ältere Yaoi-Fans, nämlich mich! ^^ Ich bin über eine Freundin dazugekommen, anfangs habe ich gedacht, ich könnte damit nichts anfangen, dann kam Fake, anschließend habe ich mir Bronze zugelegt und nun bin ich total verrückt nach Gravitation. Schwul oder nicht schwul...wen interessiert das? Liebe lässt sich doch nicht nach Geschlechtern festlegen, ich liebe die Person, nicht das Geschlecht und soviel ich weiß, gehört Sex zur Liebe dazu. Nur muß auch noch eine Story dabeisein, sonst spricht es mich nicht an.
Leben: Das heißt nicht für immer zu leben oder unsterblich zu sein. Sich zu helfen und gegenseitig beizustehen, das ist der wahre Sinn des Lebens. (Final Fantasy IX )



Von:   abgemeldet 11.10.2002 21:06
Betreff: Yaoi [Antworten]
Avatar
 
mein beitrag dazu kommt zwar rechtlich spaet,aber egal.Ich sag trotzdem mal was dazu^^Bin mit 12 shonenai/yaoi-Fan geworden und ich muss schon sagen,das hat mich doch ziemlich tolerant gemacht.hatte zwar schon vorher nix gegen schwule aber das war eben nichtsdestotrotz "seltsam" da man ja nicht weiss was sie da so machen^^;;;;;(Wer sich als kleinkind noch nie gefragt hat was schwule im bett machen der luegt!!^^;;;)Bin mittlerweile 13 und hab in meinen umkreis doch einen ziemlich grossen Fanzirkel aufgebaut was shonenai/Yaoi angeht.Ich mag alles von fake ueber no money bis zu zetsuai/Bronze..SM/Bd sind bei mir sehr willkommen!XDXDXDXD(ich weiss,ich bin von natur aus etwas pervers veranlagt...auch wenn um heteros geht^^;;;;)Natuerlich wird man in der klasse manchmal komisch von den mitschueler angeguckt aber alle haben sich dran gewoehnt.Einer von den jungen zieht sich manchmal sogar shonenai mangas rein!O___o(ich versteh' cie welt nicht mehr..)
Was das thema bisexuell angeht:Wer hat nicht schon mal dran gedacht,ein maedel zu kuessen?^.~ und dass ich schon mal dran gedacht habe verleuge ich ja nicht..
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück