Zum Inhalt der Seite

Thread: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop*

Eröffnet am: 17.08.2003 14:41
Letzte Reaktion: 18.09.2003 19:01
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
SOrion Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 18.09.2003, 18:11
 TonaradossTharayn Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 18.09.2003, 18:46
SOrion Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT ... 18.09.2003, 19:01
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 18.09.2003 18:11
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
@ReptileX: Ich dachte, du wolltest dich raus halten?
Der Link den du angegeben hast, war im Gegensatz zu dem was du gesagt hast, völlig harmlos. Sie hat nur gesagt, sie würde jeden zu Boden diskutieren (nicht, alle anderen sollen sich die Kugel geben...)


@mariamagdalena: Zu den HP Pairings... Ein Bisschen Begründung *warum* die ersten zwei davon nicht zu paaren sind, Draco und ein Schlammblut (sorry) schon, musst du etwas mehr erläutern, ansonsten bleibt es eine Behauptung, die ich mit Sicherheit nicht teile (obwohl ich auch kein Draco/Ron lese, aber das bedeutet nicht, dass es nicht möglich ist).
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    TonaradossTharayn 18.09.2003 18:46
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
@SOrion

ähm... sorry, aber nur weil du es nicht für unmöglich hälst, heißt das nicht, dass die anderen das auch so sehen müssen. Ich habe das Gefühl, du versuchst hier krampfhaft jeden von deiner Meinung, dass ALLES geht zu überzeugen.... für DICH mag das zutreffen, aber für andere Personen geht einiges nun mal nicht. Das hast du auch zu respektieren
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 18.09.2003 19:01
Betreff: Manchmal GEHT'S EINFACH NICHT *drop* [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich versuche Leute von meiner Ansicht durch Diskutieren zu überzeugen. Aber das ist auch der Sinn einer Diskussion, wenn mehrere Aspekte ans Licht kommen.
Ich bin durchaus in der Lage, eine andere Meinung zu akzeptieren, aber dann möchte ich doch mehr hören, als "es geht nicht"... Ich bin nunmal der Ansicht, dass man eine Meinung auch begründen können sollte.

Beispiel Harry/Draco. Ganz offensichtlich gibt es sehr (sehr, sehr) viele Leute da draussen, die das Pairing für mehr als möglich halten. Wenn also jemand eine andere Meinung hat, möchte ich gerne wissen, warum.
Im Gegenzug kann ich selbstverständlich auch erklären, warum ich der Ansicht bin, dass es eben doch geht... (und wie immer gilt auch da, dass niemand diese Begründung annehmen muss).


Mir misfällt schlicht die Bezeichnung "es geht nicht"... Es gibt zu viele Menschen, mit zu vielen verschiedenen Ansichten, um grundsätzlich zu soetwas Subjektivem zu sagen, dass es nicht geht.
Was für jemanden gilt, muss für jemand anderen überhaupt nicht gelten (aber keiner der beiden muss schlussendlich Recht behalten, denn meistens haben beide Recht ^-^)

BTW... Mir persönlich gefallen selbstverständlich auch nicht alle Pairings... Einigen gehe ich weiträumig aus dem Weg... -_-' Aber allein, weil es mir nicht gefällt, bedeutet das nicht, dass es "nicht geht", oder?
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück