Zum Inhalt der Seite

Thread: RPS - Real Person Slash

Eröffnet am: 10.11.2003 23:47
Letzte Reaktion: 02.01.2004 17:10
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Shōnen-Ai



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Videlo RPS - Real Person Slash 10.11.2003, 23:47
 Dieur_Mind RPS - Real Person Slash 11.11.2003, 00:12
InoShikaCho RPS - Real Person Slash 11.11.2003, 00:21
 SailorSirius RPS - Real Person Slash 11.11.2003, 04:23
 Yamica RPS - Real Person Slash 23.11.2003, 22:47
ReptileX RPS - Real Person Slash 24.11.2003, 12:21
Jibrelle RPS - Real Person Slash 29.11.2003, 11:25
ReptileX RPS - Real Person Slash 29.11.2003, 12:46
Saphrawn RPS - Real Person Slash 29.11.2003, 12:47
mono RPS - Real Person Slash 29.11.2003, 12:53
Videlo RPS - Real Person Slash 30.11.2003, 13:08
Julia RPS - Real Person Slash 03.12.2003, 23:38
Aelis RPS - Real Person Slash 04.12.2003, 00:14
Julia RPS - Real Person Slash 04.12.2003, 15:35
Laraitschi RPS - Real Person Slash 04.12.2003, 15:52
ReptileX RPS - Real Person Slash 05.12.2003, 08:11
Aelis RPS - Real Person Slash 05.12.2003, 13:50
 MrsBrightside RPS - Real Person Slash 05.12.2003, 14:02
 SailorSirius RPS - Real Person Slash 05.12.2003, 14:14
ReptileX RPS - Real Person Slash 29.12.2003, 16:01
ReptileX RPS - Real Person Slash 29.12.2003, 16:07
 MrsBrightside RPS - Real Person Slash 30.12.2003, 22:15
Cyrus RPS - Real Person Slash 31.12.2003, 03:20
 Callie RPS - Real Person Slash 31.12.2003, 04:09
 Callie RPS - Real Person Slash 31.12.2003, 04:14
 AidennQueen RPS - Real Person Slash 31.12.2003, 14:27
ReptileX RPS - Real Person Slash 31.12.2003, 14:36
 AidennQueen RPS - Real Person Slash 31.12.2003, 15:59
 Callie RPS - Real Person Slash 31.12.2003, 16:05
 Soushi RPS - Real Person Slash 31.12.2003, 16:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.11.2003 23:47
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
^-^ Nya.. ich weiß ja nicht, ob so ein Thread schon existiert..
Ich bisschen rumgeschaut und nichts entdeckt.. aber wie schon gesagt.. "bisschen"
Also verzeiht mir wenns schon einen gibt..

Hmm.. also? Welche Pairings (natürlich Yaoi) mögt ihr am meisten?

^-^ Ich bin ja der totale Orlando Bloom Fanatiker..
Also dürfte es "mehr oder weniger" klar sein das ich..

.. Craig Parker/Orlando Bloom..
.. Viggo Mortensen/Orlando Bloom..

.. bevorzuge..
____________________________________________________________

"Viggo [Mortensen] will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair and being all prissy. And I just say: 'Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!" Orlando Bloom



Von:    Dieur_Mind 11.11.2003 00:12
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Interessante Frage. RPS-Stories habe ich lange Zeit gemieden...aber dann sind mir doch einige interessante Stories begegnet...*grins*

Hm...mir geht es da ganz ähnlich wie Dir. Ich habe definitiv ein Faible für Orlando, denke mein leiblingspairing ist wohl Craig/Orlando. Viggo/Orlando habe ich noch ncix gelesen...wäre einen Versuch wert. *breitgrins*



Von:   abgemeldet 11.11.2003 00:21
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
> Welche Pairings (natürlich Yaoi) mögt ihr am meisten?

NATÜRLICH Yaoi, wie könnte es auch anders sein?
(Sieht man ja heut sowieso kaum noch, dass ein Mann mit einer Frau...)
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    SailorSirius 11.11.2003 04:23
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
> > Welche Pairings (natürlich Yaoi) mögt ihr am meisten?
>
> NATÜRLICH Yaoi, wie könnte es auch anders sein?
> (Sieht man ja heut sowieso kaum noch, dass ein Mann mit einer Frau...)

Iiiiiiiih welch perverser Gedanke O____O
XD

Ma ehrlich... RPS is..... am unteren Ende meiner Toleranz, was FFs angeht (FAs übrigens auch *g*).... Gründe wurden schon öfter in mehreren Threads erläutert.
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114



Von:    Yamica 23.11.2003 22:47
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich hab mich schon des öfteren an dieses Thema gewagt, aber ausser meinen kenn ich leider keine deutschen RPS mit meinen Lieblingen Craig und Orli. Viel mehr verbreitet scheint Dom/Lij und Viggo/Orli zu sein. Les ich zwar auch, aber wenn ich mal ne Craig/Orli in die Finger kriegen sollte, werd ich mich um so mehr freuen.....^^



Von:   abgemeldet 24.11.2003 12:21
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
genau DAS hab ich immer gemeint mit Schwuchtelfanatikerin!!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 29.11.2003 11:25
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
Udo A./Lutz T. XDDDDDD

(...unsre Französischlehrer...die sind wirklich ausgesprochen slashy, und von den Gerüchten wissen sie auch, tun aber nichts, um sie aus der Welt zu schaffen...im übrigen sind sogar die Leute davon überzeugt, dass die beiden 'n cooles Paar abgeben, die mit den Begriffen "Slash" oder "Shônen-Ai" gar nichts anfangen können...)

Ansonsten hab ich damit nur im äußersten Rahmen ("Ey, wie säh's wohl aus, wenn der/die was mit dem/der hätte?") was am Hut...
there's a fine line between need and obsession...



Von:   abgemeldet 29.11.2003 12:46
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
ihr seid kraank!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 29.11.2003 12:47
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
also ich find RPS auch nimmer in ordnung...

klar, wir munkeln schonma was von dem kerl mit dem kerl oder der lehrer mit dem lehrer XD;; aberrr... so stories schreiben würd ich nie, höchstens mit den charas, die die schauspieler spieln (also zB lego/ara oder jack/will)

alles andere find ich... unter aller sau, sorry ^^;
blubb



Von:   abgemeldet 29.11.2003 12:53
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Ich find das gar nicht so schlimm, is doch eigentlich wurscht. Is ja nich in Wirklichkeit so. Wenn ich ein Star wär (höhö) und man mich mit nem anderen weiblichen Star in irgendwelchen ff verkuppeln würde... mein Gott, ist doch nicht so dramatisch! So lange sie mir die nicht persönlich auf den Hals hetzen würden.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:34



Von:   abgemeldet 30.11.2003 13:08
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
^-^ Joa.. Dom/Lij sind ja auch süß.. Aber Dom/Billy find ich auch net schlecht.. -__- wenn man so sieht was die zusammen aufführen.. *kopfschüttl*
____________________________________________________________

"Viggo [Mortensen] will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair and being all prissy. And I just say: 'Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!" Orlando Bloom



Von:   abgemeldet 03.12.2003 23:38
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
ich denke, dass ist ein ziemlich schwieriges Thema und ich würde mich nicht einfach trauen eine Story oder ein RPG über wirklich existierende Personen zu schreiben. Ich finde das respektlos. Ich meine, wenn ich Orlando Bloom wäre würde ich nicht wollen, das irgendwelche pupertierende Tenniemädels eine geschichte über mich schreiben in der ich schwul bin und vielleicht sogar Verkehr mit anderen Männern habe. Ich finde, dass man die betreffenden Personen um Erlaubnis fragen sollte und da das bei Schauspielern etc. nicht geht sollte man es lieber gleich lassen.

Das man die Charaktäre slasht find ich dagegen voll ok. (Also Legolas, Gimli etc..)
Live your Life as long as possible



Von:   abgemeldet 04.12.2003 00:14
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
>>Ich meine, wenn ich Orlando Bloom wäre würde ich nicht wollen, das irgendwelche pupertierende Tenniemädels eine geschichte über mich schreiben in der ich schwul bin und vielleicht sogar Verkehr mit anderen Männern habe. Ich finde, dass man die betreffenden Personen um Erlaubnis fragen sollte und da das bei Schauspielern etc. nicht geht sollte man es lieber gleich lassen.


Wer weiß das schon so genau? Der gute Orli is doch eh sowas von...zumindest bi, oder zumindest munkelt man das so ^^ Und er machts sehr offensichtlich, vielleicht stört ihn das ganze ja garnich XD warum geht man immer sofort davon aus, dass alle Stars 100% hetero sind?
Ok, ich bin ja auch net so der RPS Fan, aber ich muss sagen, so Johnny Depp x Orlando Bloom täte mir schon gefallen.. ^^ bzw Jack x Will
Lesen tu ichs mit der realen Darstellern auch nich..weiß net, is eher nicht so mein Ding. Aber nicht wirklich weil ich so waaahnsinnigen Respekt vor den Schauspielern hab, die müssen sich jeden Tag damit auseinandersetzen, in irgendeiner Weise zerrissen zu werden die ihnen nicht passt. Und wenn ein paar Mädels sich halt sowas vorstellen mit ihnen..na mein Gott..solln sie halt...träumen is immer gut ^^
~...happy painting...and god bless ^^...~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:34



Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:35
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
Ob schwul oder nicht, das ist doch privatsache.
Zum Beispiel George Michael. Der ist schwul, dass heißt aber noch lange nicht, dass er möchte das Geschichten über ihn geschrieben werden.
Live your Life as long as possible



Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:52
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre zu denen, die RPS meiden und nicht mögen.
Bei Mangafiguren ist das okay, weil die Charaktere nicht wirklich existieren. Aber wenn zum beispiel MICH jemand mit nem Weib (Weil ja alles nur noch gleichgeschlechtlich ist heutzutage...XD) paaren würde und das ins Net stellen, würd ich mir tierisch aufregen. Ich weiß, das ist sehr unwahrscheinlich, aber ich finds trodzdem nicht fair.
Ist so.

*schulterzuck*
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 05.12.2003 08:11
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
ich stimme Laraitschi zu
das ist kraank
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 05.12.2003 13:50
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
Jetzt stellt euch mal vor jemand macht hier nen Thread auf in dem steht "Waaah XYZ (bitte euren Namen einsetzen) ist ja sooo geil whoa der gehört mir mir mir den vernasch ich auf der Stelle und er will sowieso nur mich blablabla"...täte euch das nicht aufregen? Dasselbe natürlich mit negativem Kommentar. Das passiert mit Schauspielern und Promis jeden Tag, aber noch nie ist jemand auf die Idee gekommen, sich darüber aufzuregen geschweige denn den Leuten vorzuwerfen, sie berauben die Promis ihrer persönlichen Freiheit...ich glaub solches Zeug geht denen am Arsch vorbei. Solang nicht irgendwo eine ernsthafte Behauptung steht, Johnny Depp ließe sich gern von Orlando Bloom einen schrubben oder was weiß ich, is das einfache Fiction.

@Reptile
Sowas nennt man dann wohl Homophobie
~...happy painting...and god bless ^^...~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:34



Von:    MrsBrightside 05.12.2003 14:02
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
also ich finds ehrlich gesagt auchn bisschen übertrieben da ganze rollenspiele oder fanfics drüber zu machen
aber jedem das seine
in meiner fantasie gehts auch manchmal schwul zu...
also ich persönlich hab kein direktes lieblingspairing weil ich des eben auch ein bisschen komisch finde...schließlich sind die ja eigentlich alle hetero

aber wer die ärzte kennt, das lied rock rondezvous gehört hat und den auftritt bei harald schmidt gesehen hat kann vielleicht nachvollziehen dass ich Bela B/Farin irgendwie süß fänd :p
und Dom/Billy mag ich irgendwie auch und Sean/ Elijah

aber mehr als mir das ab und zu durch den kopf gehen zu lassen würd ich nich machen
da bleib ich lieber bei pairings die nich existieren ^^
(merry/pippin, frodo/sam usw)

reptilx: kümmer dich um deinen eigenen kram >.<

Janni_Chan
~~Bitte versteht mein Verhalten~~
~~als Zeichen der Ablehnung~~
~~mit der ich euch gegenüber stehe!~~



Von:    SailorSirius 05.12.2003 14:14
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
> aber wer die ärzte kennt, das lied rock rondezvous gehört hat und den auftritt bei harald schmidt gesehen hat kann vielleicht nachvollziehen dass ich Bela B/Farin irgendwie süß fänd :p

DIE fordern das ja auch gradezu heraus, allerdings XD



Von:   abgemeldet 29.12.2003 16:01
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
<<reptilx: kümmer dich um deinen eigenen kram>>

man wird doch wohl seine Meinung anbringen duerfen oder?!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 29.12.2003 16:07
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
<<@Reptile
Sowas nennt man dann wohl Homophobie>>

das hat doch ueberhaupt nichts mehr mit Homosexualitaet zu tun!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    MrsBrightside 30.12.2003 22:15
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
freie meinungsäußerung hat nichts mit beleidigungen zu tun

Janni
F~B~R~~~D~Ä~~~D~B~B~D~W
A~E~O~~~I~R~~~I~E~A~E~E
R~L~D~~~E~Z~~~E~S~N~R~L
I~A~~~~~~~T~~~~~T~D~~~T
N~~~~~~~~~E~~~~~E



Von:   abgemeldet 31.12.2003 03:20
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
> freie meinungsäußerung hat nichts mit beleidigungen zu tun
>


doch.

und wenn du die grenze nicht kennst, solltest du lieber still sein.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    Callie 31.12.2003 04:09
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Slashí È‹QÈ‹Qbe nicht alles durchüϨmahorcaRPS - Real Person Sl
yes..no..maybe..i don´t know..can you repeat the question?!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:34



Von:    Callie 31.12.2003 04:14
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
(das erste posting net beachten..lässt sich irgendwie net editeren Oo)
ich habe nicht alles durchgelesen und kann sein dass ich die diskussion jetzt noch schürre oder ihr mich als troll bezeichnet oder was auch immer aber ich gebe laraitschi total recht.....dieser thread kommt mir übrigens gerade sehr recht weil ich grad selbst einen aufmachen wollte da ich heute eine ff zu einer meiner lieblingssitcoms(! ja sogar da wird geslasht) gelesen hab und da wurde übel geslasht!

ein 14jähriger junge der definitiv nicht schwul ist - was man aus der serie und dem vorkommnissen und allem da eindeutig erkennen kann wird mit einem 16jährigen schwulen verkuppelt, rumgeknutscht, gefummelt und was weiss ich. und fast schlimmer sind noch die fankommentare "slash ihn doch mit seinem bruder (12!!)"...

also sorry aber das ist doch...ich will jetzt nicht sagen krank oder so, aber zumindest doch nicht normal..ich meine bei animefiguren finde ich es schon seltsam, dass da immer minderjährige geslasht werden..shota und so oder das typische slash-alter 14 jahre...kann ich nicht verstehn aber ok, ist nicht real und man reimt es sich halt zusammen und den figuren ist es ja wohl auch realitv egal! aber bei realen leuten..also schauspielern..auch wenn nur diue charaktere die sie verkörpern geslasht werden..es sind trotzdem reale menschen, das ist wie wnen ich auf der strasse zu einem hingeh und sag "hey du wärst ein schöner uke komm mal mit und lass dich slashen da hinten seht eine seme mit dem wärst du ein gutes paar" O___o oder...wie soll ich das ausdrücken was ich meine..die schauspieler (orlando bloom oder wer auch immer) sind menschen die ein eigenes leben/liebesleben leben und für die es irgendwie eine beleidung wäre als schwul hingestellt zu werden oder mit typen geslasht mit denen sie gar nix zu tun haben ausser vielleicht mal zufällig im selben film geplayt haben >_> ich sag ja auch nicht der und der ist schwul und wird jetzt mit dem geslasht nur weil er auf den sein posting im forum geantwortet hat *lol*

und zum zweiten..real würde es ja wohl (hoffentlich!) auch keiner gutfinden wenn ein kleiner junge (unter 14) sexuell von nem typ angemacht wird....

ok..jedem das seine und wahrscheinlich werden mich jetzt wieder viele slasher anmaulen aber man muss als slasher auch aktzeptieren dass es eben leute gibt die das nicht normal finden oder nachvollziehen können weil sie halt auch ein realistisches auge auf die sache werfen...und grade bei schauspielern oder filmfiguren die in dem film oder der serie usw eindeutig nicht schwul sind versteh ichs nicht! naja, wie auch immer....
yes..no..maybe..i don´t know..can you repeat the question?!



Von:    AidennQueen 31.12.2003 14:27
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
Himmel, lasst den Leuten doch ihre Fantasien.
Es gibt überhaupt keinen Grund, irgendwen dafür als krank hinzustellen... (man ist schon immer recht schnell damit bei der Hand, wenn es darum geht, sein Missfallen auszudrücken, ne? Warum reicht ein "Ist nichts für mich" nicht aus?)

RPS ist zwar auch nicht so meins, mir gibt das alles irgendwie nichts, weil ich erst eine Canon-Story brauche um irgendwelche Charas zu slashen, aber stören tun mich die nicht wirklich und ich kann auch trotzdem verstehen warum manche Leute das toll finden.
Und egal wer da mit wem geslasht wird, es ist immer noch Fiktion, deshalb finde ich das ganze Aufhebens darum ziemlich überflüssig.

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:   abgemeldet 31.12.2003 14:36
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
und wieso habt ihr diesen Thread wieder ausgegraben?!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    AidennQueen 31.12.2003 15:59
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
Und wieso nicht?
Zuviel für deine jungfräulichen Augen?

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:    Callie 31.12.2003 16:05
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
0‡å h*P habe niemanden als krank bezeichnet, das hab ich noch extra erwähnt..aber normal ist es nunmal nicht dass man zwei realexistierende personen als schwul hinstellt, ich hab nix gegen schwule usw aber einige könnten sowas als beleidigung auffassen und auch wenn die schauspieler es nie erfahren werden, irgendwie ist es dumm, ich geh ja hier auch nicht durch schau mir die steckbrief bilder an und slashe die user und erzähle rum die wären schwul nur weil 2 gut zusammenpassen würden! (und jetzt sagt nicht das sei was anderes..reale person ist reale person, egal ob berühmt oder nicht, auch berühmte ham ja wohl n recht auf intimsphere)

und das argument "lasst die leute doch.." ..dann lasst auch die leute die es nicht gut finden wenn ihr wollt dass euere meinung aktzeptiert wird!! naja was auch immer..eigentlich kein grund zum streiten
yes..no..maybe..i don´t know..can you repeat the question?!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:34



Von:    Soushi 31.12.2003 16:32
Betreff: RPS - Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
Wer sagt uns das diverse Mangazeichner es nicht auch kagge finden was manche Zeichner,Schreiber etc mit den Figuren anstellen? o-O

Entweder man zieht eine klare Grenze und fasst ALLES mit ein (das wäre das Ende des Fandoms in jeder Form..denn man kann nie wissen ob die Urheber das toll finden..) oder man lässt es.

Tom Cruise wurde schon oft als schwul dargestellt..in der Presse und das mit bösen Absichten!
Dann lieber FF´s von Fans als sowas wo demjenigen etwas in erstem Ton nachgesagt wird und der Ruf geschädigt wird...und den Actors gehn solche Fanfantasien am Allerwertesten vorbei..die einzigen die sowas aufregt sind andre Fans die es eben nicht "so" mögen.

Glaubt ihr wirklich die wissen das nicht?
Was im Internet so abgeht?
Das wird sehr genau überwacht, sei es von ihnen selbst oder von ihren Agenturen (es wurde in Einzelfällen auch schon eingeschritten), aber RPS ist deren kleinste Sorge.
Die meisten findens auch recht amüsant^^
Also lasst das bitte die Sorge der entsprechenden Schauspieler sein...sollten die damit arge Probleme haben werden sie das schon durchblicken lassen...und solange gilt "wers nicht mag, solls net lesen"

(genauso wie Anne Rice verlauten ließ das sie FF´s zu ihren Büchern nicht mag...nur mal als Beispiel)
~Jealousy is a green eyed monster~


[1] [2]
/ 2



Zurück