Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart-Startseite-Wettbewerb

Eröffnet am: 29.09.2003 15:17
Letzte Reaktion: 22.10.2004 00:38
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Okona Fanart-Startseite-Wettbewerb 12.10.2003, 17:50
 Galileo Fanart-Startseite-Wettbewerb 04.03.2004, 16:35
 SilverSerenity Fanart-Startseite-Wettbewerb 12.10.2003, 19:27
 Okona Fanart-Startseite-Wettbewerb 13.10.2003, 11:57
 Gabriel_deVue Fanart-Startseite-Wettbewerb 13.10.2003, 17:38
yoodi Fanart-Startseite-Wettbewerb 13.10.2003, 23:40
kleinnagini Fanart-Startseite-Wettbewerb 14.10.2003, 14:53
 Alena Fanart-Startseite-Wettbewerb 14.10.2003, 16:05
 Balduin Fanart-Startseite-Wettbewerb 14.10.2003, 16:53
 LadyDie meine meinung 15.10.2003, 16:20
 Gabriel_deVue meine meinung 15.10.2003, 16:42
 LadyDie meine meinung 17.10.2003, 14:29
yoodi meine meinung 19.10.2003, 22:58
-bluebell- meine meinung 21.10.2003, 20:51
 SilverSerenity meine meinung 22.10.2003, 16:41
 Soushi meine meinung 23.10.2003, 23:14
 Skorpion meine meinung 23.10.2003, 23:15
Sensha meine meinung 25.10.2003, 18:32
 LadyDie wie findet ihr... 27.10.2003, 14:49
Niina wie findet ihr... 27.10.2003, 23:52
Sensha wie findet ihr... 02.11.2003, 16:58
 Okona meine meinung 29.10.2003, 12:53
Sakana-chan Fanart-Startseite-Wettbewerb 29.10.2003, 19:55
 -Mari- Fanart-Startseite-Wettbewerb 31.10.2003, 19:04
 roryonarainbow Fanart-Startseite-Wettbewerb 31.10.2003, 23:56
 roryonarainbow Fanart-Startseite-Wettbewerb 01.11.2003, 00:13
misscat Fanart-Startseite-Wettbewerb 01.11.2003, 22:59
 roryonarainbow Fanart-Startseite-Wettbewerb 02.11.2003, 22:52
misscat @BlossomAngelic 08.11.2003, 13:47
 -Mari- *wart* 09.11.2003, 00:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Okona 12.10.2003 17:50
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich wollt ich teil nehmen, aber da schon die ersten beiden bilder bild der woche wurden (verdient karl9 hab ich es in den wind geschrieben. ich find es nicht so doll wenn ihr das macht fand ich beim animexx kalender schon nierder schmetternd......
>

Die Auswahl von "Aikos momentane Lieblinsbilder" hat NICHTS mit der Auswahl der Bilder bei diesem Wettbewerb zu tun.
Es ist auch nicht entschieden, ob durchrotiert wird, oder ob es ein Bild wird...

Es wäre vielleicht eine Idee, in Zukunft Wettbewerbsbilder von den "Lieblingsbildern" auszuschließen...
Grüße
Martin

"Computers have users. Windows PCs have survivors."



Von:    Galileo 04.03.2004 16:35
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Na guuuuut,

ich lass mich ja gerne überzeugen :-) Im Nachhinein find ich das Bild von Digicat auch ziemlich gut ^^;

Einige andere sind echt super, aber wie schon vermutet kann man die nicht nehmen, weil sie zu detailreich sind. Ihr hättet echt auf Originalgröße zeichnen sollen und dann mal sehen wie es aussieht.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Fanart-Startseiten-Zulangebraucher



Von:    SilverSerenity 12.10.2003 19:27
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wäre echt ne idee, das mein ich ja nciht böse aber es nimmt einen schon die lust und die laune. ^.~
mann kanns ie ja dann immer noch in die lieblingsbilder stopfen



Von:    Okona 13.10.2003 11:57
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> wäre echt ne idee, das mein ich ja nciht böse aber es nimmt einen schon die lust und die laune. ^.~
> mann kanns ie ja dann immer noch in die lieblingsbilder stopfen

Also wie gesagt, der Ausgang dieses Wettbewerbs ist völlig unabhängig von der Wahl der Lieblingsbilder.
Also, wenn du vor hattest mitzumachen, dann tus auch (-:
Grüße
Martin

"Computers have users. Windows PCs have survivors."



Von:    Gabriel_deVue 13.10.2003 17:38
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> > wäre echt ne idee, das mein ich ja nciht böse aber es nimmt einen schon die lust und die laune. ^.~
> > mann kanns ie ja dann immer noch in die lieblingsbilder stopfen


*lacht*
Hey... entmutigen lassen kann man sich wirklich leicht, wenn man nur mal die Empfehlungslisten durchklickt, aber manchmal hilft's, die Depression herunterzuschlucken, zum Pinsel zu greifen und fleißig darauf hinzuarbeiten, auch mal an unsere Größen ranzukommen. Solche Wettbewerbe sind gerade ein wichtiger Stein auf dem Weg dahin. Und alleine an der Beteiligung sieht man schon, dass es den Leuten auch wichtig is, was zum Club beizutragen (seh ich jedenfalls so).

Die Profis der Animexxler haben klar Vorteile, aber warum soll das nicht auch honoriet werden? Es geht ja schließlich um das / die Aushängeschild/er.

Ich muss auch sagen, dass ich die Aiko-Rotationen auf der Eingangsseite ziemlich gut finde - gerade, weil da völlig unterschiedliche Interpretationen, Zeichenstile und auch ähm (bitte nicht mit Tomaten werfen!) 'Niveaus' zu sehen sind. Es handelt sich doch schließlich um Fanarts und die darf jeder zeichnen ;)

Liebe Grüße,
gabriel



edit: Vielleicht solltet ihr ein kleines Feld 20x20 Pixel mit dem Pipettezeichen als gif einfügen... mit der richtigen Hintergrundfarbe *lacht*... (Just kidding)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 13.10.2003 23:40
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Schorrü, ich hab den Thread nicht ganz durchgelesen. *höflich verbeug*

Wollte, fragen darf man hier auch Stimmen abgeben? Ich mein, ich fänd's schon gut, wenn die Meinung der "Normalos" auch berücksichtigt wird. Obwohl ich nicht unbedingt glaube, dass die von der Meinung der offiziellen Auwerter dieses WB's stark abweichen wird.... ^^°

Und 2 oder 3 "rotierende" wie auf der Startseite fänd ich schon nicht schlecht. Hier beim WB find ich da schon gleich 3 schöne. ^_^


Waaaaaah, jaja schon gut..... mein Geblabber interessiert keinen. *weghüpf*

^_~
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 14.10.2003 14:53
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wer hat eigentlich das alte Bild gezeichnet?
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:    Alena 14.10.2003 16:05
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@ Gabriel_deVue:
*lol*
Jaja, so ein Zeichen mit der richtigen Hintergrundfarbe wär nicht schlecht^^;;;
Aber nen Screenshot machen, in nem Programm offnen und selbst nachschauen geht auch^^

@ kleinnagini:
Ich mein das dürfte Kris/Lathir gewesen sein (wenn mich der Stil nicht allzu täuscht... wenn doch, dann verratet keinem, dass ich versucht hab zu raten^^; )
On my own. Pretending he's beside me
All alone I walk with him till morning
Without him I feel his arms around me
And when I lose my way I close my eyes
And he has found me



Von:    Balduin 14.10.2003 16:53
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
> @ kleinnagini:
> Ich mein das dürfte Kris/Lathir gewesen sein (wenn mich der Stil nicht allzu täuscht... wenn doch, dann verratet keinem, dass ich versucht hab zu raten^^; )

Nönö, dein Stilgefühl täuscht Dich nicht ^^ Das war schon Kris (mit einem relativ frühen Werk, denk ich mal).



Von:    LadyDie 15.10.2003 16:20
Betreff: meine meinung [Antworten]
im moment gefallen mir persönlich hayakamus, kafkaps und rulocs pics am besten...
wie seht ihr das?



Von:    Gabriel_deVue 15.10.2003 16:42
Betreff: meine meinung [Antworten]
Avatar
 
@ alena: Hab ich gemacht ;) guess what... ich hat das erste mal Blödsinn mit dem Abspeichern JPG gemacht und wie so oft - veränderte Farbwerte... whatever, mitmachen hat auf jeden Fall Spaß gemacht...

darf man eigentlich zwei Einsendungen abgeben? Oder wird der WB dann geflooded... oder sollte ich's gleich lieber ganz lassen *FG* (just kidding)

@ orava: Sollten wir dafür lieber nen Thread im Forum aufmachen + verlinken? weiß nur nicht, ob die Chefs des WBs das so toll finden...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:    LadyDie 17.10.2003 14:29
Betreff: meine meinung [Antworten]
@Gabriel_Devue
ein thread (was ist das??)
sorry ich hab nich soviel ahnung von diesen fremdwörtern *hoil*
erklärs mir bitte mal *liebguck*



Von:   abgemeldet 19.10.2003 22:58
Betreff: meine meinung [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin immo für
SakuraAngelic
In-chan
hayakamu
kafkap
Surika

Nach der Reihe der Einsendung, versteht sich. Wirklich entscheiden kann ich mich nicht....

Die andern sind auch alle nicht übel. Meins kommt wohl gegen keines an. *tropf* Aber versuchen kann man's ja (bald) mal.... *ggg*

SaSu's gefällt mich auch echt gut *rumhüpf* ich glaub nur nich, dass das alle so gut fänden. *lööölz* XD~
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 21.10.2003 20:51
Betreff: meine meinung [Antworten]
Avatar
 
meine meinung? okay, ich hab ne ens geschickt aber nachdem die recht herzlich ignoriert wurde meld ich mich hier.

gleich voran weg, ich bin nicht neidisch über bessere Zeichner, denn wie ihr sehen könnt nehme ich nicht teil. ich will nur meine meinung kund tun

Ich finde es eine klasse Idee ein neues Startlogo für die Fanart-seite zu finden. deswgen habe ich auch absolut nichts gegen den Wettbewerb, ich würd asogar gern teilnehmen, aber das geht sich vorraussichtlich mit der Zeit eh ned aus... whatever

Ich finde es allerdings unfair, dass Bilder dieses Wettbewerbs in "Aikos Lieblinge" landen und dass bereits bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wurde. Denn mich als Zeichner demotiviert es, weiter zu machen, wenn für mich gefühlsmaeßig durch diese Lieblinge bereits sowieso eine Vorauswahl stattgefunden hat (denn ich wette um meine Manga-Sammlung, dass es eines von den Lieblingen schaffen wird)
warum also noch die Mühe machen. Zudem finde ich es anderen Zeichnern gegenüber unfair (denn es haben echt nicht nur die Zeichner der Lieblinge sehr gute Bilder zustande gebracht. Und gerade bei DIESEM Wettbewerb waere ein ordentlicher, bis zum Ende gehender Konkurenzkampf toll. Und nicht eine schon getroffene Vorausscheidung bzw Manipulation durch Praesentation von subjektiv herausstechenden Arbeiten...

Ich hab früher bereits eine ens an eine Person geschickt und gebeten dass keine Wettbewerbsbilder mehr in die Lieblinge kommen. aber es ist wieder passiert und ich wurde nett ignoriert. Also steh ich wohl alleine da, aber ich bin mir ned sicher, ob es ihn der Horde ned ev. noch welche gibt denen das sört. Mich störts zumindest und das will ich auch sagen.

Könnte man das vielleicht in der letzten Woche noch beachten? Rein als Motivation und für den Kampfgeist der Zeichner? Sodass der Wettbewerb noch "Wettbewerb" ist?

Waer toll, danke An-chan



Von:    SilverSerenity 22.10.2003 16:41
Betreff: meine meinung [Antworten]
Avatar
 
> Könnte man das vielleicht in der letzten Woche noch beachten? Rein als Motivation und für den Kampfgeist der Zeichner? Sodass der Wettbewerb noch "Wettbewerb" ist?

@db18 ich muss dir voll zustimmen, ich finde das auch entmutigen. Ehrlich gesagt fand ich es bei den animexx kalendern noch schlimmer, weil die jury auch die bilder der woche aussuchen -.-

ich meins nicht böse, aber die lust und der mut vergeht einen



Von:    Soushi 23.10.2003 23:14
Betreff: meine meinung [Antworten]
Gott ich hoffe dieser Zirkus ist hier bald vorbei..>.<

sry...aber das musste jetzt einfach raus

Und Daumen hoch an alle die mitmachen obwohl sie vieleicht nicht dem erforderten "Standard" genügen, lasst euch nicht entmutigen.
amen



Von:    Skorpion 23.10.2003 23:15
Betreff: meine meinung [Antworten]
Avatar
 
Stimmt nicht ganz, wenn ich mich nicht täusche, waren auch schon WB beiträge bei den Lieblingsbilder, die dann doch nicht gewonnen haben.

Ich hab gerade ein Bild hochgeladen "just for fun", denn einigen Beiträgen kann ich niemals das Wasser reichen.

Meinen Mist zu den Benotungen muss auch noch abgeben. Eind 5 Karo Bewertung hat man noch schnell mal erreicht wenn ein Bild einigermassen sorgfältig gemacht wurde(vorausgesetzt, man schafft es auf 5 Stimmen)
Ausserdem kann man wenn man bei jenem ein Schlecht hat, dieses auch mal nicht rechnen und sehen, was für ne Note es dann gäbe.
Ich finde jedenfalls dass ein gut gezeichnetes Bild, oder mehrere Bilder im Turnus (noch besser) auf die Startseite kommen sollte. Immerhin gibt das Bild einen 1. Eindruck der Fanartseite und der sollte doch positiv sein. Bei all den guten Bildern hier braucht Animexx sich ja nicht zu verstecken.

Tja, ich merke wieder mal, dass ich mich schlecht formulieren kann. *grrrr*



Von:   abgemeldet 25.10.2003 18:32
Betreff: meine meinung [Antworten]
Avatar
 
Ach herrje..... Mein Bild ist schon halb fertig (d.h. Yuki ist fertig, Aiko fehlt noch).... aber ich kann ja gar nicht mitmachen!
Keine Bewertung... keine Karos.... aaaaaaaaargh!


^^
Tut mir leid, es hat mich einfach der Hafer gepiekt *weghüpf*
Ich finde es toll, endlich mal einen schönen "offiziellen" WB zu haben, man sieht gleich wieder eine Riesenmenge an liebevoll gezeichneten Bildern, wunderbar!



Von:    LadyDie 27.10.2003 14:49
Betreff: wie findet ihr... [Antworten]
... dass mit den 5 oder 6 karos???
ich finde das voll blöd!! die solln sich doch freun wenn sich so viele bewerben!!! ich würde das so auffassen, dass viele den wettbewerb gesehen haben und NUR für diesen ein bild gemalt haben!!!
da steckt doch mühe drinne! is doch egal, ob mann dann hier 5 oder 6 karos hat oder nur 1!!

@sensha schick dein bild doch ein!! ich finde das eine unverschämtheit mit den kack karos!! da die bewertung soweiso von laien gemacht wird und nicht von profis!!!!!!!!!!

außerdem finde ich es auch blöd, dass manche bilder die eingeschickt wurden, als lieblingsbilder von aiko (oder was weiß ich) ins archiv aufgenommen wurden, wahrscheinlich doch nur, damit jeder sieht dass es so einen wettbewerb gibt!!
is doch scheiße oder?? ich habs nämlich dadurch erfahrn, aber nur damit man es erfährt brauch man die bilder die gerade in einem wettbewerb von mexx "aktiv" sind net gleich als liebling machen!!
find ich ungerecht und es kann einem wirklich die lust vergehen!!

schreibt zurück *bitte* will wissen wie ihr das seht...
OrAva-ChAn
BUH



Von:   abgemeldet 27.10.2003 23:52
Betreff: wie findet ihr... [Antworten]
> schreibt zurück *bitte* will wissen wie ihr das seht...
> OrAva-ChAn
>

Dazu gab es im Forum ja auch schon eine Diskussion.
Das man 5 oder 6 Karos haben sollte wurde ja nur deshalb gesagt, weil die Zeichner sich die Mühe sonst evtl. umsonst machen.

Klar ist die Bewertung unzuverlässig und viele gute Zeichner schalten sie auch aus, aber sie ist denke ich ein Anhaltspunkt (hat man natürlich einige Leute die einen nicht mögen und 6er reindrücken *sigh* siehts wieder anders aus...)

die Lieblingsbilder sind von diesem WB auch unabhängig da sie von anderen Leuten ausgesucht werden als denen die den WB hier machen, obwohl ich den Gedankengang schon verstehen kann.
Ich würde auch darauf wetten das diese Bilder es schaffen, aber einfach weil sie eben gut sind.

Hätte ich mir die Bilder hier vor dem abschicken meines eigenens angesehen und gesehen das einige schon FdW waren, hätte ich allerdings auch nicht teilgenommen.



Von:   abgemeldet 02.11.2003 16:58
Betreff: wie findet ihr... [Antworten]
Avatar
 
@orava: Eigentlich hatte ich das als Scherz gedacht. Na gut, das ist mir eine Lehre, meine lockere Zunge auf die Finger zu übertragen. Nächstens verkneife ich mir solche Scherzausflüge.
*seufz*

Übrigens finde ich durchaus, daß die Sache mit der Qualitätskontrolle begründet ist. Wer wollte schon ein dahingekritzeltes Irgendwas auf der Startseite sehen wollen?
Allerdings sehe ich es jetzt schon: Wenn das neue Bild online ist, werden wieder die Massen zu meckern anfangen. Oh Tempora, oh Unzufriedenheit.



Von:    Okona 29.10.2003 12:53
Betreff: meine meinung [Antworten]
Avatar
 
> @db18 ich muss dir voll zustimmen, ich finde das auch entmutigen. Ehrlich
> gesagt fand ich es bei den animexx kalendern noch schlimmer, weil die jury auch > die bilder der woche aussuchen -.-

Also die Kalenderbilder dieses Jahr habe ich ausgesucht, und ich wußte nichtmal, daß da welche in den Lieblingsbildern sind.

Diese Auswahl ist somit unabhängig davon.
Grüße
Martin

"Computers have users. Windows PCs have survivors."



Von:   abgemeldet 29.10.2003 19:55
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Hab auch mal mitgemacht.^,^

Also ich persönlich finde mit Abstand hayakamus Bild am allerbesten! Dann noch das von SakuraAngelic und In-chan.
Das mit dem Routieren der Bilder auf der Startseite finde ich ebenfalls eine sehr gute Idee.

Sakana-chan <>< ~~



Von:    -Mari- 31.10.2003 19:04
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich hab nich mitgemacht *g*
aber ich find kafkaps und Farb_OT/X_BG von char am besten ^^
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.mellikeks.de.vu



Von:    roryonarainbow 31.10.2003 23:56
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich lade meins jetzt hoch!°° gerade noch so geschafft.. gleich ist null uhr.



Von:    roryonarainbow 01.11.2003 00:13
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so ne sch*** wieso stürtzt gerade jetzt aol an!°° gerade nachdem ich das letzte kommentar geschrieben habe und zurück zum wb wollte, stürtzt dieses teil ab..o_O
jetzt ist das "teilnehmen" ding weg.. *heul*
bitte macht was damit ich mein bild noch eintragen kann.;_;
habs jetzt so hochgeladen: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=216211

bitte, bitte bitte.. war doch vor null uhr fertig.;_;



Von:   abgemeldet 01.11.2003 22:59
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@BlossomAngelic
Willkommen im Club. Bei mir ging gestern Abend (bis heute Nachmittag) animexx gar nicht. -.-' Egal, ich hätte eh nicht gewinnen können, aber dabei sein ist alles, ne!? Es geht ja schließlich um den Spaß an der Freude.
Hier mein Pic: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=216304 (noch unfreigeschaltet und nur so zur Info)

LG Cat
† "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 †



Von:    roryonarainbow 02.11.2003 22:52
Betreff: Fanart-Startseite-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@misscat: dein bild ist aber süß!^^

@jury: habe mein bild jetzt auch in der richtigen größe. bitte lasst es noch teilnehmen. kann man das bild eigentlich auch direkt schicken, damit die qualität besser ist?
noch mal anfleh, bitte lasst uns noch teilnehmen!!;_;



Von:   abgemeldet 08.11.2003 13:47
Betreff: @BlossomAngelic [Antworten]
Avatar
 
Danke, deins ist aber auch cool!
† "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 †



Von:    -Mari- 09.11.2003 00:14
Betreff: *wart* [Antworten]
Avatar
 
wann wird denn ausgewertet?
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück