Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 15:34
Beiträge: 204251
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   abgemeldet 04.06.2014 21:51
Betreff: Labern [Antworten]
Don:
> abgemeldet
>
> Gelesen nicht, nein. So weit bin ich mit den Büchern noch nicht.
> Doch ich bin recht gespannt, wie es weiter geht.
> Wenn du magst, kannst du mich spoilern xD

Oh dann wirst du bei den nächsten Folgen bestimmt sehr überrascht sein. Es passiert noch so einiges! Spoiler dich lieber nicht, du würdest es bereuen. :)
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.



Von:    Don 04.06.2014 21:53
Betreff: Labern [Antworten]
abgemeldet:

Ja, denke ich auch. Einiges? klingt spannend.
Gut,dann spoiler mich nicht. Ich werd es ja früh genug sehen, lesen xD

Spoiler

Ob Lady Steinherz diese Staffel noch auftaucht, oder erst die nächste?
Das interessiert mich auch sehr xD




Von:   abgemeldet 04.06.2014 21:56
Betreff: Labern [Antworten]
Don:
> abgemeldet:
>
> Ja, denke ich auch. Einiges? klingt spannend.
> Gut,dann spoiler mich nicht. Ich werd es ja früh genug sehen, lesen xD

Richtige Einstellung. :D

>
Spoiler

> Ob Lady Steinherz diese Staffel noch auftaucht, oder erst die nächste?
> Das interessiert mich auch sehr xD


Spoiler

Oh du weißt von ihr? Dann bist du ja doch weiter als die Serie :D.
Ich hoffe sie kommt noch, ich wette fast drauf. Das wird bestimmt in der letzten Folge passieren. Wird auch noch mal so ein 'Wow' Moment. Auch wenn ich Oberyns Tod noch nicht verwunden habe. :(

Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.
Zuletzt geändert: 04.06.2014 21:57:17



Von:    Don 04.06.2014 22:03
Betreff: Labern [Antworten]
abgemeldet

Jap :)

Spoiler

Ja, das mit ihr weiß ich bereits. :)
Ich hoffe es auch. Letzte Folge heißt ja irgendwas mit Children, vielleicht haben wir ja Glück, und sie taucht auf. Ich würds toll finden.
den hab ich auch noch nicht verkraftet. Selbst nicht nach den 5 mal sehen..




Von:   abgemeldet 04.06.2014 22:09
Betreff: Labern [Antworten]
Don:
> abgemeldet
>
> Jap :)
>
>
Spoiler

> Ja, das mit ihr weiß ich bereits. :)
> Ich hoffe es auch. Letzte Folge heißt ja irgendwas mit Children, vielleicht haben wir ja Glück, und sie taucht auf. Ich würds toll finden.
> den hab ich auch noch nicht verkraftet. Selbst nicht nach den 5 mal sehen..



Spoiler

Ich weiß noch gar nicht wie die letzte Folge heißt. Muss ich gleich mal googeln. :)

Die letzte Folge hab ich erst 2x gesehen und es wurde immer schlimmer. :( Ich hatte so sehr gehofft sie machen es anders als im Buch, das er irgendwie lebend da raus kommt. ;___;

Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.



Von:    Don 04.06.2014 22:13
Betreff: Labern [Antworten]
abgemeldet:

Spoiler

Mach das. :)

Als ich das das erste mal sah, hab ich geschrien, und angefangen zu weinen. Echt peinlich, doch ich konnt nicht anders. das war echt hart, und sah so.. realistisch aus.
Tja, den gefallen tun sie uns nicht.
Mir schon gar nicht. xD
bei mir lassen die immer die Lieblingscharas sterben, egal wo, sie sterben. <.<




Von:    Julissis 05.06.2014 15:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja zugeben, dass ich die Szene überhaupt nicht gesehen habe. Kurz vorher hab ich es schon nicht mehr ausgehalten und mir die Hände vor die Augen gehalten. Ich wusste ja was kommt.. und das wollte ich auf keinen Fall sehen. >.< Es zu hören war schlimm genug. neneneneneeeee
Ich bin ein Weichei.. aber solche Bilder im Kopf brauche ich nicht.
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?



Von:   abgemeldet 05.06.2014 16:15
Betreff: Labern [Antworten]
Julissis:
> Ich muss ja zugeben, dass ich die Szene überhaupt nicht gesehen habe. Kurz vorher hab ich es schon nicht mehr ausgehalten und mir die Hände vor die Augen gehalten. Ich wusste ja was kommt.. und das wollte ich auf keinen Fall sehen. >.< Es zu hören war schlimm genug. neneneneneeeee
> Ich bin ein Weichei.. aber solche Bilder im Kopf brauche ich nicht.


Es ist definitiv eine der brutalsten Szenen bisher, aber im Buch wird es noch schlimmer beschrieben.
Also wenn du etwas zart besaitet bist, bleib lieber dabei und schaus nicht an.
Spoiler
Ich hab es gesehen und ich musste weinen, aber eben hauptsächlich weil ich Oberyn so sehr mochte und mir gewünscht hätte die GoT Producer hätten seinen Tod ausgespart. ;(

Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.



Von:    Don 05.06.2014 18:54
Betreff: Labern [Antworten]
Hallo :)
*umseh, und mich zu euch setz*

Spoiler

Ich hab mich immer noch nicht von der Szene erholt. T.T
verdammt.. *schnief*




Von:    Julissis 05.06.2014 20:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich hab ja auch zu früh wieder hingeschaut und noch das "Endresultat" am Boden gesehen. D; Oberyn fand ich richtig interessant als Charakter.


Ich warte noch darauf, was in der HBO Version mit Sandor Clegane passiert. Den kann ich nämlich auch ganz gut leiden und die Szenen mit Arya zusammen sind super unterhaltsam. : )
Spoiler
Hab aber keine großen Hoffnungen.. nach dem Spruch von Arya über seine Wunde am Hals. Der hat bestimmt zu dem Zeitpunkt schon ne Sepsis. : ( Ich will dass er überlebt.

I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?



Von:   abgemeldet 06.06.2014 10:56
Betreff: Labern [Antworten]
Julissis:
>
Spoiler
Ich hab ja auch zu früh wieder hingeschaut und noch das "Endresultat" am Boden gesehen. D; Oberyn fand ich richtig interessant als Charakter.

>
> Ich warte noch darauf, was in der HBO Version mit Sandor Clegane passiert. Den kann ich nämlich auch ganz gut leiden und die Szenen mit Arya zusammen sind super unterhaltsam. : )
>
Spoiler
Hab aber keine großen Hoffnungen.. nach dem Spruch von Arya über seine Wunde am Hals. Der hat bestimmt zu dem Zeitpunkt schon ne Sepsis. : ( Ich will dass er überlebt.


Oh ja da bin ich auch gespannt.
Spoiler
Ich mache mir allerdings nicht viele Hoffnungen. Irgendwie stirbt jeder für den man Sympathie hegt. Ich glaub am, Ende sitzt der drei-äugige Rabe auf dem Thron. xD
Warum haben sie das in der Serie eigentlich geändert? im Buch kommt der Hund und Arya gar nicht ins Tal von Arryn. o.O Oder hab ich das vergessen?

Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.
Zuletzt geändert: 06.06.2014 10:56:24



Von:    Julissis 06.06.2014 11:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:


> Oh ja da bin ich auch gespannt.
>
Spoiler
Ich mache mir allerdings nicht viele Hoffnungen. Irgendwie stirbt jeder für den man Sympathie hegt. Ich glaub am, Ende sitzt der drei-äugige Rabe auf dem Thron. xD
> Warum haben sie das in der Serie eigentlich geändert? im Buch kommt der Hund und Arya gar nicht ins Tal von Arryn. o.O Oder hab ich das vergessen?


Spoiler
Im Buch stirbt Sandor doch kurz nachdem er in dem Wirtshaus Every f****ing chicken in this room essen wollte. *g* Nach Riverrun sind die beiden gar nicht mehr geritten. Die Änderung fand ich aber ganz gut und sehr lustig wegen Aryas Galgenhumor. XD Bei wem ich auch ganz traurig werden würde wenn er stirbt, das ist Jaime. Nachdem Brienne auf ihn abgefärbt hat, mag ich ihn ganz gern. Und Shae, die mag ich in der HBO Version auch.

I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?



Von:   abgemeldet 06.06.2014 11:54
Betreff: Labern [Antworten]
Julissis:
> abgemeldet:
>
>
> > Oh ja da bin ich auch gespannt.
> >
Spoiler
Ich mache mir allerdings nicht viele Hoffnungen. Irgendwie stirbt jeder für den man Sympathie hegt. Ich glaub am, Ende sitzt der drei-äugige Rabe auf dem Thron. xD
> > Warum haben sie das in der Serie eigentlich geändert? im Buch kommt der Hund und Arya gar nicht ins Tal von Arryn. o.O Oder hab ich das vergessen?

>
>
Spoiler
Im Buch stirbt Sandor doch kurz nachdem er in dem Wirtshaus Every f****ing chicken in this room essen wollte. *g* Nach Riverrun sind die beiden gar nicht mehr geritten. Die Änderung fand ich aber ganz gut und sehr lustig wegen Aryas Galgenhumor. XD Bei wem ich auch ganz traurig werden würde wenn er stirbt, das ist Jaime. Nachdem Brienne auf ihn abgefärbt hat, mag ich ihn ganz gern. Und Shae, die mag ich in der HBO Version auch.


Hihi wir spoilern hier seitenweise das Forum :D

Spoiler

Ja und ich habe es gehasst das er stirbt. Wobeiiiiii Arya ihn ja lebend zurücklässt. Dh man weiß gar nicht 100% das er stirbt und ich will auch nicht das er's tut. Niemand hat je so schön 'Fuck the King' gesagt XD.
Jaime mag ich auch, aber schon seit er gefangen wurde. Ich finde dieser 'schmutzige Look' stand ihm sehr gut. ^.^
Und Shae... hmm... Im Buch hat sie Tyrion doch echt was vorgemacht. In der Serie bin ich nicht sicher, ich glaub fast in der Serie will sie ihm nur eins auswischen. o.O
Auf die nächste Folge bin ich sehr gespannt, vorausgesetzt es passiert das, was Baelish schon in der letzten Folge andeutete. Weißt was ich mein? ^^

Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.



Von:    dheny 06.06.2014 12:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
OHA!
Spoiler
Wer das liest ist doff. ;P

Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Harena 06.06.2014 12:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

selber doff :P


Schaut doch mal bei meinen Kakao-Versteigerungen im Weblog vorbei :)
Würde mich freuen.



Von:    dheny 06.06.2014 15:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
PFF!

UND UH! Neues Item! Und diesmal sogar ein Überraschungsitem! Das wird sicher ein "Sommerloch" oder ein "Urlaubsreif"
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Aoki 06.06.2014 16:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Das wird sicher ein "Sommerloch" oder ein "Urlaubsreif"

Bei dem schönen Trollface wahrscheinlich sogar vorstellbar :D ...



Von:    Archimedes 06.06.2014 19:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
äh, hat noch jemand eins für mich? :3
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Merylex 06.06.2014 19:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mist verdammter.

da warte ich schon ewig auf ein ü-item und dann...

verpass ich es weil ich in der Sonne liege und Mangas reinziehe ;.;

Hat evt. jemand ein gutes Herz und überläst mir eines zum OP oder leicht darüber? das wäre total genial. Danke.




Von:    Fray 06.06.2014 19:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch in der Sonne gesessen, aber nicht zum Mangalesen, sondern war zur Abwechslung mal fleißig und habe was für meinen Steuerkurs und meine Bachelorarbeit gemacht.
...und deswegen das Ü-Item verpasst.

Hm... aber die letzten Ü-Items haben mich immer so gar nicht interessiert. Ob sich das lohnt, eins zu holen...?
Fray auf Tumblr

Bildersammlung von meiner Zeit in Japan @Tumblr



Von:   abgemeldet 06.06.2014 19:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich es schade finden soll, keines erwischt zu haben oder nicht und komme damit irgendwie nicht voran. :'D
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.



Von:    Fray 06.06.2014 19:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich bin auch noch am überlegen, ob ich es schade finden soll, keines erwischt zu haben oder nicht und komme damit irgendwie nicht voran. :'D

Wie wär's, ich entscheide für dich und du für mich?

Ich würfel mal eben für dich.
1-3 = kaufen, 4-6 = nicht kaufen
...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: 1 - kaufen
:D
Fray auf Tumblr

Bildersammlung von meiner Zeit in Japan @Tumblr



Von:   abgemeldet 06.06.2014 19:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
  Fray:
> abgemeldet:
> > Ich bin auch noch am überlegen, ob ich es schade finden soll, keines erwischt zu haben oder nicht und komme damit irgendwie nicht voran. :'D
>
> Wie wär's, ich entscheide für dich und du für mich?
>
> Ich würfel mal eben für dich.
> 1-3 = kaufen, 4-6 = nicht kaufen
> ...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: 1 - kaufen
> :D

Na toll, danke. xD
Ich geh mal meinen Würfel suchen, von hier aus seh ich nur die Story cubes.

Nachtrag: 5. Nicht kaufen. Mal schauen, wer von uns beiden jetzt das bessere Los gezogen hat. :'D
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.
Zuletzt geändert: 06.06.2014 19:49:19



Von:    Fray 06.06.2014 19:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>   Fray:
> > abgemeldet:
> > > Ich bin auch noch am überlegen, ob ich es schade finden soll, keines erwischt zu haben oder nicht und komme damit irgendwie nicht voran. :'D
> >
> > Wie wär's, ich entscheide für dich und du für mich?
> >
> > Ich würfel mal eben für dich.
> > 1-3 = kaufen, 4-6 = nicht kaufen
> > ...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: 1 - kaufen
> > :D
>
> Na toll, danke. xD
> Ich geh mal meinen Würfel suchen, von hier aus seh ich nur die Story cubes.
>
> Nachtrag: 5. Nicht kaufen. Mal schauen, wer von uns beiden jetzt das bessere Los gezogen hat. :'D

Zu spät...
Ich hab's gerade geschenkt bekommen. Wollen wir unsere Ergebnisse tauschen? XD
Fray auf Tumblr

Bildersammlung von meiner Zeit in Japan @Tumblr



Von:   abgemeldet 06.06.2014 20:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Fray:
> abgemeldet:
> >     Fray:
> > > abgemeldet:
> > > > Ich bin auch noch am überlegen, ob ich es schade finden soll, keines erwischt zu haben oder nicht und komme damit irgendwie nicht voran. :'D
> > >
> > > Wie wär's, ich entscheide für dich und du für mich?
> > >
> > > Ich würfel mal eben für dich.
> > > 1-3 = kaufen, 4-6 = nicht kaufen
> > > ...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: 1 - kaufen
> > > :D
> >
> > Na toll, danke. xD
> > Ich geh mal meinen Würfel suchen, von hier aus seh ich nur die Story cubes.
> >
> > Nachtrag: 5. Nicht kaufen. Mal schauen, wer von uns beiden jetzt das bessere Los gezogen hat. :'D
>
> Zu spät...
> Ich hab's gerade geschenkt bekommen. Wollen wir unsere Ergebnisse tauschen? XD

Auch gut, dann wünsche ich dir viel Glück mit deiner Überraschung!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.



Von:    dheny 06.06.2014 22:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Na toll, danke. xD
> Ich geh mal meinen Würfel suchen, von hier aus seh ich nur die Story cubes.

Uh, du hast Story Cubes? Kannst du die empfehlen? Liebäugle schon ne Weile damit, die zu kaufen.


edit: Ist das bei euch auch so, das beim Ü-Item in der Kleinansicht das Trollface ist, wenn man drüber geht aber ein Fragezeichen auftaucht?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Zuletzt geändert: 06.06.2014 22:25:45



Von:   abgemeldet 06.06.2014 22:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
dheny:
> abgemeldet:
> > Na toll, danke. xD
> > Ich geh mal meinen Würfel suchen, von hier aus seh ich nur die Story cubes.
>
> Uh, du hast Story Cubes? Kannst du die empfehlen? Liebäugle schon ne Weile damit, die zu kaufen.

Sie sind lustig und man kann auch Leute, die eher keine Spiele spielen, dazu überreden, mitzumachen. Weils ja Geschichten sind.
Nur... braucht man etwas Übung, um wirklich kreativ zu sein, und wenn man da jemanden hat, der eigentlich keine Geschichten erzählt, muss derjenige sich natürlich erst aufwärmen.

Ich hätte nur gedacht, dass ich da länger mit rumspiele. Ich hatte sie eine Zeit lang in der Tasche, hatte sie mit in der Uni und habe mit Leuten gespielt, wenn was ausfiel oder halt alleine. Ich habe einer Freundin mit Hilfe der Cubes einen Adventskalender geschrieben.
Besagte Freundin hat sie auch, ich könnte sie mal fragen, ob sie mit ihnen aktiv noch was macht.

Aktuell liegen sie auf einer Munchkinerweiterung rum und warten drauf, dass ich endlich wieder was mit ihnen mache.
Was auf jeden Fall lustig ist, ist, wenn du dir möglichst viele Erweiterungen kaufst. Ich hab die für Krimis und die für Märchen, die für Dinos bräuchte ich noch. Märchenfiguren und Krimigegenstände geben lustige Mischungen ab.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.



Von:    dheny 06.06.2014 22:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> > Uh, du hast Story Cubes? Kannst du die empfehlen? Liebäugle schon ne Weile damit, die zu kaufen.
>
> Sie sind lustig und man kann auch Leute, die eher keine Spiele spielen, dazu überreden, mitzumachen. Weils ja Geschichten sind.
> Nur... braucht man etwas Übung, um wirklich kreativ zu sein, und wenn man da jemanden hat, der eigentlich keine Geschichten erzählt, muss derjenige sich natürlich erst aufwärmen.
>
> Ich hätte nur gedacht, dass ich da länger mit rumspiele. Ich hatte sie eine Zeit lang in der Tasche, hatte sie mit in der Uni und habe mit Leuten gespielt, wenn was ausfiel oder halt alleine. Ich habe einer Freundin mit Hilfe der Cubes einen Adventskalender geschrieben.
> Besagte Freundin hat sie auch, ich könnte sie mal fragen, ob sie mit ihnen aktiv noch was macht.
>
> Aktuell liegen sie auf einer Munchkinerweiterung rum und warten drauf, dass ich endlich wieder was mit ihnen mache.
> Was auf jeden Fall lustig ist, ist, wenn du dir möglichst viele Erweiterungen kaufst. Ich hab die für Krimis und die für Märchen, die für Dinos bräuchte ich noch. Märchenfiguren und Krimigegenstände geben lustige Mischungen ab.

Hmmm okay. Ist also dann quasi wie bei denen, die ich verschenkt hatte. Die liegen bei der Dame nämlich auch nur noch rum. Also werd ich mal weiter die Trödelmärkte im Auge behalten und dann eher da zuschlagen.

(PS: MUNCHKIN! YAY!)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 06.06.2014 22:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
dheny:
> abgemeldet:
>
> > > Uh, du hast Story Cubes? Kannst du die empfehlen? Liebäugle schon ne Weile damit, die zu kaufen.
> >
> > Sie sind lustig und man kann auch Leute, die eher keine Spiele spielen, dazu überreden, mitzumachen. Weils ja Geschichten sind.
> > Nur... braucht man etwas Übung, um wirklich kreativ zu sein, und wenn man da jemanden hat, der eigentlich keine Geschichten erzählt, muss derjenige sich natürlich erst aufwärmen.
> >
> > Ich hätte nur gedacht, dass ich da länger mit rumspiele. Ich hatte sie eine Zeit lang in der Tasche, hatte sie mit in der Uni und habe mit Leuten gespielt, wenn was ausfiel oder halt alleine. Ich habe einer Freundin mit Hilfe der Cubes einen Adventskalender geschrieben.
> > Besagte Freundin hat sie auch, ich könnte sie mal fragen, ob sie mit ihnen aktiv noch was macht.
> >
> > Aktuell liegen sie auf einer Munchkinerweiterung rum und warten drauf, dass ich endlich wieder was mit ihnen mache.
> > Was auf jeden Fall lustig ist, ist, wenn du dir möglichst viele Erweiterungen kaufst. Ich hab die für Krimis und die für Märchen, die für Dinos bräuchte ich noch. Märchenfiguren und Krimigegenstände geben lustige Mischungen ab.
>
> Hmmm okay. Ist also dann quasi wie bei denen, die ich verschenkt hatte. Die liegen bei der Dame nämlich auch nur noch rum. Also werd ich mal weiter die Trödelmärkte im Auge behalten und dann eher da zuschlagen.
>
> (PS: MUNCHKIN! YAY!)

Hat besagte Freundin auch getan. ^^
Aber dank dir ist mir aufgegangen, dass ich sie super mitnehmen kann, wenn ich für ne Weile weg bin, und meine Umgebung damit anstecken kann. Muhaha. Danke.

(YAY! Mein Lieblingsmonster: Der Thesaurus.)

Kannst du mir sagen, was ne barocke Narbe ist? Ich bin über die Beschreibung gerade in einem Buch gestolpert und... ähm... ja. Ich kann mir ungefähr gar nichts drunter vorstellen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.



Von:    dheny 06.06.2014 22:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Aber dank dir ist mir aufgegangen, dass ich sie super mitnehmen kann, wenn ich für ne Weile weg bin, und meine Umgebung damit anstecken kann. Muhaha. Danke.
Bitte :)

> (YAY! Mein Lieblingsmonster: Der Thesaurus.)
Uh, ich mag ja die fiesen Karten am liebsten wie "Nehm deinem Mitspieler das Gefährt weg" :P

> Kannst du mir sagen, was ne barocke Narbe ist? Ich bin über die Beschreibung gerade in einem Buch gestolpert und... ähm... ja. Ich kann mir ungefähr gar nichts drunter vorstellen.
Ne Barocke Narbe? Nie gehört, vielleicht sowas wie ne veralterte Erinnerung an einen früheren Unfall.... :P
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen





Zurück