Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    SarahSunshine 03.06.2023 20:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Schreibt eine Liste mit potentiellen Hochzeitsgästen für die Hochzeit des Lamaprinzen (und seht, was passiert...)

Zu einem solchen Anlass darf der Adel von Fódlan natürlich nicht fehlen. Daher kommt König Dimitri aus Faerghus, selbstverständlich mit seinen engsten Vertrauten Ingrid und Sylvain. Eventuell lässt sich ja auch Kaiserin Edelgard von Adrestia blicken, die selbstverständlich nur in Begleitung ihrer rechten Hand Hubert und ihrer linken Hand Ferdinand erscheint. Als musikalische Einlage wird sich das Mittelfrank Opernhaus mit der großartigen Sängerin Dorothea zur Verfügung stellen.



Von:    -Pain- 03.06.2023 21:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich lebe bestimmt wieder hinterm Mond, aber wer oder was ist ein Mercer? Ich bekomme von Google seltsame Vorschläge XD
Und wieso ist das Itembild mit dem von Leo identisch?



Von:   Futuhiro 03.06.2023 21:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hui, lieben Dank für Mercer. Mit dem hätte ich nun am allerwenigsten gerechnet. ^^

@ -Pain-

Der Kerl ist (u.a.) der Handlanger von Lord Cuttler Beckett:
https://schurken.fandom.com/de/wiki/Ian_Mercer?file=MrMercer.png
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Park 03.06.2023 21:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 

> Schreibt eine Liste mit potentiellen Hochzeitsgästen für die Hochzeit des Lamaprinzen (und seht, was passiert...)
Na da darf der liebe Thoma nicht fehlen! Der junge Mann ist nicht umsonst der Haushälter einer einflussreichen Familie, bei der er putzt, bügelt, kocht und noch so einiges mehr macht. 
Mit seinen Fähigkeiten ist er also ein Rundum-Sorglos-Paket für die Hochzeit <3
  ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ



Von:    Item-Maker 03.06.2023 21:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
-Pain-:
> Okay, ich lebe bestimmt wieder hinterm Mond, aber wer oder was ist ein Mercer? Ich bekomme von Google seltsame Vorschläge XD
> Und wieso ist das Itembild mit dem von Leo identisch?
Der Bilder Bug hat zugeschlagen. Damit müsst ihr jetzt leben.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Futuhiro 03.06.2023 21:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Der Bilder Bug hat zugeschlagen. Damit müsst ihr jetzt leben.

--> Wieso? Der Bildertausch hat doch super geklappt. :3
Danke dafür!
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   FushiguroMegumi 03.06.2023 23:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schreibt eine Liste mit potentiellen Hochzeitsgästen für die Hochzeit des Lamaprinzen (und seht, was passiert...)


Für mich wären bei so einem Anlass folgende Nasen dabei:
Nobara Kugisaki
Maki Zenin
Yamada Asaemon Shion
Karasuma Tadaomi
Ging Freecss
Coco Bandicoot



Von:    Kerry_Eurodyne 03.06.2023 23:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Als Gäste wären doch gut:

- Eddie Gluskin (der wahrscheinlich beim Brautkleid geholfen hätte und "I want a girl" dabei gesungen hätte)
- Waylon Parker
- Ethan Winters
- Luisa Madrigal
                                 "Manners maketh man."

                                          by
                                      Harry Hart




Von:    Sunshine_Schiffer 04.06.2023 08:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bin aus dem Urlaub zurück und hab ehrlich gesagt noch nicht alles nach gelesen ^^"

Wer ist den die Bruat des Lamaprinz?


Zu den Gästen
Krovo wäre ein guter Gast, er versteht nicht was das soll, hat zich verbesserungs Vorschläge und meckert immmer nur XD

Ansonsten bin ich beim Thema Hochzeit immer gleich bei One Piece und der gescheiterten Vinsomke/Charlotte Hochzeit
Da gab es einige Teilnehmer die bestimmt auch zu der Hochzeit kommen und für etwas wirbel suchen.
Z.b. die Vinsomke Brüder Ichiji, Niji und Yonji
oder Charlotte Pudding und Katakuri
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“



Von:    -Pain- 04.06.2023 08:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay, danke für die Aufklärung und nun ist ja auch das richtige Bild drin :)



Von:    WitchKingOfAngmar 04.06.2023 08:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oha, mit Mercer hab ich ja mal so überhaupt nicht gerechnet. Ihr IM´s seid wirklich immer für eine Überraschung gut. :D
Danke! :)
Dead Men Tell No Tales



Von:   Futuhiro 04.06.2023 10:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hm, einer von den vielen, vielen Hochzeitsgästen hat doch sicher auch seinen Dackel mitgebracht. :3
Zählt so ein Hündchen dann auch als Gast? ^^

PS: Für die musikalische Untermalung muss unbedingt noch Ozzy Osbourne her! Öuö)/
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 04.06.2023 11:31:23



Von:    Kerstin-san 04.06.2023 18:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Eine Gästeliste haben wir jetzt. Aber wo findet die Hochzeit des Lamaprinzen denn statt?
 
Ich bin sicher, dass das in die Zuständigkeit der Mysteriumsabteilung fällt, haha.
(Je nachdem, wie sehr es bei der Hochzeit drunter und drüber geht, könnte der Lama-Prinz aber auch einfach gleich im St.-Mungo-Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen heiraten - dann sind die Wege später nicht so weit xD)
 
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Lumesati 04.06.2023 18:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da hoffe ich seit über einem Jahr – seit zwei SW Tagen – auf meinen Luke, seit ein paar Monaten sogar ganz offiziell mit neuem Vorschlag / neuer Beschreibung. Doch entweder es erscheint ein anderer Charakter aus dem Fandom oder ein anderer Vorschlag von mir wird realisiert. Das lachende & das weinende Auge. ^__;

Habt vielen lieben Dank für Domino City, eine wirklich schöne Location zum Heiraten, wie ich finde. :)
Danke auch für das Pride Item. 🏳️‍🌈
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:   Hannibal 04.06.2023 18:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich mische mich nach Ewigkeiten auch mal wieder ein und werfe Kopenhagen als Location in den Raum, weil man da echt alles hat. :3 Leckere Zimtschnecken allen voran.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Spiegelfee 04.06.2023 18:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Eine Gästeliste haben wir jetzt. Aber wo findet die Hochzeit des Lamaprinzen denn statt? Schreibt es uns im Laberthread!

Nachdem ich die Hochzeitsgäste-Frage leider verpasst habe (danke für 'Eddie', der es trotzdem in den Shop geschafft hat!), hier eine Liste mit potentiellen Orten für eine wunderschöne Hochzeit, ob nun Lama, Mensch oder... alles andere...

° Endwelt
° Mittwelt
° Lakeside Amusement Park
° Rosewater Park
° Dunkles Land
° Castle Rock
° Puppeninsel
° Elysium
° Limbus
° Steinkreis
° Utgard

         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Byun 04.06.2023 18:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Eine Gästeliste haben wir jetzt. Aber wo findet die Hochzeit des Lamaprinzen denn statt?

Es ist kein Ort, aber was wäre die Hochzeit des Lamaprinzen ohne einen nigelnagelneuen Palast, in dem sie stattfindet (man will ja mit seinem Prunk angeben), erbaut vom Spitzenarchitekten Kaveh höchstpersönlich (er würde sogar keine Bezahlung dafür nehmen und alles aus eigener Tasche zahlen, wenn man flunkert, es sei für einen guten Zweck *wink wink*).
 
  ᴜʜ ᴀɴᴅ ᴛʜᴀᴛ·s ᴀ ʟᴏɴɢ ᴀss ʀɪᴅᴇ
 



Von:    Kindgott 04.06.2023 19:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Eine Heirat kann im (Ferien)Camp stattfinden. Oder auf Omicron (Persei 8), genauso wie im Treehouse of Horror (Alternative: Baumhaus) ^^
±
Ich bin ein Kindgott
Ich bin das Maß der Dinge
Ich hab' den Einen
Ich bin der Herr der Ringe!



Von:    Kerry_Eurodyne 04.06.2023 19:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hey, wenn schon Eddie Gast sein darf, warum dann nicht die Hochzeit mit anderen Gleichgesinnten in Mount Massive Asylum feiern. XD

Wenn es doch eher schön mag, wäre die vielleicht bessere Orte:

- Hanamura (schön mit Kirschblüten)
- Route 66 (inclusive Schutz durch die Deadlock Rebels)
- North Oak oder wo anders in Night City
- Whitechapel oder West End in London
                                 "Manners maketh man."

                                          by
                                      Harry Hart




Von:   Futuhiro 04.06.2023 20:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Woah, habt ganz lieben Dank für Mrs. Norris, ihr lieben, tollen, herzensguten, goldigen IM´s!!! >u<~❤
Ich bin happy!


> Aber wo findet die Hochzeit des Lamaprinzen denn statt?

--> Da wüsste ich doch sofort das zur Mieze passende Plätzchen: die Heulende Hütte :D



PS: Und danke an das User-chan, das Mrs. Norris schon für mich in der Einkaufsliste durchgestrichen hat. ^u^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 04.06.2023 20:27:48



Von:    -Pain- 04.06.2023 20:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh, ihr tollen Item-Maker *_* Da kommt man aus den Kino und sieht gleich zwei neue Items, die das Herz höher schlagen lassen! Danke für William und für den süßen Chimmy



Von:   Byun 04.06.2023 21:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich will ihn nicht, aber William James Moriarty hat 40 Items auf 16 Mitglieder verteilt und es ist keins mehr da, die armen Mexxler, die keinen abbekommen haben. :'(

Edit: Dankeschön für das Aufstocken, liebe Item-Maker! <3
 
  ᴜʜ ᴀɴᴅ ᴛʜᴀᴛ·s ᴀ ʟᴏɴɢ ᴀss ʀɪᴅᴇ
 
Zuletzt geändert: 04.06.2023 21:16:50



Von:    WitchKingOfAngmar 04.06.2023 21:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Eine Gästeliste haben wir jetzt. Aber wo findet die Hochzeit des Lamaprinzen denn statt? Schreibt es uns im Laberthread!

Ich würde sagen: Am Besten auf der Wicked Wench - da gibt´s den Rum für eine feuchtfröhliche Hochzeitsfeier gleich gratis mit dazu. Außerdem kann man die Flitterwochen dann gleich als Kreuzfahrt anschließen. ;)
Dead Men Tell No Tales



Von:   Park 04.06.2023 21:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebe IM, vielen lieben Dank für Thoma <3 
Ich bin vorhin fast aus meinen Socken gefallen vor Freude ~

Wenn ihr noch einen schönen Ort sucht, dann schaut mal in Liyue vorbei ;)
Vor allem am Abend, bei einem schönen Sonnenuntergang ist es sehr romantisch am Hafen und von dort aus können sie auch seelig in die Flitterwochen fahren ~ 
  ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ



Von:    Item-Maker 04.06.2023 21:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wir haben Chimmy und William James Moriarty aufgestockt und mit einer Kaufbeschränkung versehen und werden das weiterhin im Auge behalten.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    JoMarch 04.06.2023 21:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> > Eine Gästeliste haben wir jetzt. Aber wo findet die Hochzeit des Lamaprinzen denn statt?.
 
Es gibt sicher schöne Orte wo man eine prachtvolle Hochzeit feiern könnte:
 
  • Castle Rock
  • Mittwelt
  • Endwelt
  • Allerdale Hall
  • Das Königreich
  • Graceland
  • Hanamura

 
P.S. Dankeschön für Mrs. Norris und Becky Rosen. Gerade Becky freut sich sehr mit Sam vereint zu sein. XD
 
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 04.06.2023 21:55:29



Von:    Sicki6 04.06.2023 21:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
kleine frage?
Hat das denn Sinn für richtige Sammler noch die items zu sammeln wenn die immer und immer wieder nach gemacht werden?
klar wenn ess super wenige gibt würde ich das begrüßen aber die items gibt es in einer Normalen Masse zu kaufen ^^°
            ╬   Ich habe keinen Gottkomplex     ╬
                                       Ich bin Gott   
                            Sicki6



Von:   Futuhiro 04.06.2023 22:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Sicki6

Das entscheidet jeder Sammler für sich selber, ob oder wieviel KT er rauswerfen will, schätze ich mal. ^_^
Manch einer freuen sich vielleicht sogar, noch mehr zum Sammeln zu haben. :)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 04.06.2023 22:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So, noch schnell einen Post, bevor ich auch ins Bettchen hüpfe:
 
Es kann nur einen Ort geben, an welchem die Hochzeit stattgefunden oder zumindest mal vorbei geführt hat:
 
Eine Alpaka-Farm!
 
Was kann sich ein Lama-Prinz mehr wünschen, als gezähmte, flauschige Alpakas, die alles machen, was ihm und seinen wilden Gästen gefällt?
Passend zum Pride-Month in unzähligen Farben eingefärbt, kann man sie an den Zügeln zum Spazieren mitführen, was selbst den gefährlichsten Bösewicht beruhigt. Die kleineren Gäste dürfen vielleicht sogar auf ihnen reiten und für die Gäste, die etwas von traditionellem Handwerk verstehen, bleibt noch die warme Wolle. 
Ein Traum!
 
Sollten wir nicht eigentlich die Frage klären, wer *zensierendes piiiiiiiiiiiiiiiiiep* ist?
Wen schlumpft der Schlumpf eigentlich? oô
Zuletzt geändert: 04.06.2023 22:45:05



Von:    Item-Maker 04.06.2023 22:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
-Pain-:
> Sollten wir nicht eigentlich die Frage klären, wer das Braut-Lama ist?
> Wen heiratet der Prinz eigentlich?oô
Nicht vorweggreifen! oô
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.





Zurück