Zum Inhalt der Seite

Thread: Beitrag über VisualKei bei Galileo

Eröffnet am: 01.03.2009 20:15
Letzte Reaktion: 06.11.2009 22:00
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Visual Kei




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 09.03.2009 23:23
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd gern einsteigen aber net so extrem Kleiden ob wohl ich das cool finde ich hab ne frage wie fange ich an mit der Tasche?Wenn ja wie gehe ich vor?*nett frag*
Bitte helfen
Sherry12



Von:    Masik 09.03.2009 23:43
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würd gern einsteigen aber net so extrem Kleiden ob wohl ich das cool finde ich hab ne frage wie fange ich an mit der Tasche?Wenn ja wie gehe ich vor?*nett frag*
> Bitte helfen

[23:41][Masik] wie süss <3 die obligatorische visutasche :D mit alten bildern von gackt und diru LOL
[23:42][Masik] laminiert und mit sicherheitsnadeln zusammen geflickt :)
[23:42][Masik] + glöckchen !

ah und schwarz muss sie auch sein :)!
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Ryouki 10.03.2009 10:33
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> insbesondere die badehose erinnert mich an bühnenoutfits einer EINDEUTIGEN vk-band: Nightmare. auch das KANN "VK-Style" sein.

Sagen wir Sendai. ; )
Ich glaube Nightmare werden das nicht tun oder haben dies getan. Wäre mir zumindest neu. ö_ö;

Auf der anderen Seite denke ich, dass es für einen Visu, auf nem ViT trotzdem schwer werden dürfte in Badehose und mit kahlrasiertem Kopf nicht doof angemacht zu werden, solange es nicht als SendaiCosplay durchgeht. ö-ö
Fakt ist doch das die Toleranz eben doch bei einigen noch zu Wünschen übrig lässt. Und gerade die stechen aus der Menge raus. (Da können eben 10 stehen die sagen, okay, cool. Passt schon.. aber der eine der brüllt: IIIIIIh du bist so untrue. wird immer mehr auffallen..)
Ich mag nicht sagen, dass man, wenn man sich nicht nach einem 'Gewissen' Stil kleidet, immer blöd angesehen wird und ich hab selbst derlei Erfahrungen auch noch nicht gemacht, (z.B. weil ich mal 'normal' gekleidet auf einem Konzert war einfach der Bequemlichkeit wegen) aber auch das gibt es und wirklich davon zeugen, dass jeder machen und anziehen kann was er will, tut das eben doch nicht.

Auf der anderen Seite sollte es einem egal sein, wenn man diesen Stil wirklich zu seinem erkoren hat, denn wie war das mit dem individuell sein und auffallen? Tut man da auf jeden Fall. ;|

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    Azamir 10.03.2009 13:08
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>Sagen wir Sendai. ; )
>Ich glaube Nightmare werden das nicht tun oder haben dies getan. Wäre mir zumindest neu. ö_ö;

oke, ich gebs zu, ich unterscheide nur marginal zwischen nightmare und sendai kamotsu.

klar, das zählt nicht als typischer stil, aber es ist halt auch nicht so, dass es pauschal "KEIN VK!!!!" ist, wenn selbst bands son... schrott anziehen. (ich find die sendai kamotsu outfits, die ich kenne alle schrecklich häßlich, aber... lassen wir das XD)

und die lauten dummen fallen immer mehr auf.

deswegen überschreie ich sie :D. maul sie solange zu, bis sie das maul halten oder schlau werden. XD.

*für mehr intelligenz unter jugendlichen*

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    RoterSchnee 10.03.2009 20:54
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Lese grade schon die ersten Community's in größeren SocialNetwork Seiten...



>Gegen Visu's

>Community description:

> Genau so dumm wie Emo's und der ganze Mist.





Von:   abgemeldet 10.03.2009 22:37
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Lese grade schon die ersten Community's in größeren SocialNetwork Seiten...
>
>
>
> >Gegen Visu's
>
> >Community description:
>
> > Genau so dumm wie Emo's und der ganze Mist.

Wayne, gabs doch auch vorher schon zu Hauf und gibts doch eh für so ziemlich alles.
(Wo kann man beitreten? :> )



Von:   abgemeldet 11.03.2009 01:23
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Also ich würd gern einsteigen aber net so extrem Kleiden ob wohl ich das cool finde ich hab ne frage wie fange ich an mit der Tasche?Wenn ja wie gehe ich vor?*nett frag*
Bitte helfen

-----

noch so ein dummes kind
ihr checkt es wohl nicht, dass man in die scene reinwächst - über einen längeren zeitraum sich mit der zeit langsam als anhänger identifiziert

sonst ist das genauso hohl wie
"ab morgen will ich raper sein , ich brauche eine cappi, wo finde ich die? D; - helft mir!"

ich nehme stark an, dass du nicht mal einige der bekannten bands kennst, sherry.
unter visu sein versteht man nicht nur den style.
sondern auch die liebe zur musik, den bands und deren mitglieder.
was bringt es mir zb wie ein rapper rumzurennen oder ein goth ohne jegliche beziehung zur scene zu haben oder ohne zu merken dass es deine (lebens)einstellung ist, dein image, deine persönlichkeit

ich verwette meinen arsch drauf, dass du nicht mal hide kennst geschweige denn xjapan.
aber dann willste mit ner tasche rumlaufen wo du irgendwelche leute drauf hast und behaupten willst du bist ein visu, weil du unbedingt gesehen werden willst (dich aber kein stück mit den bandmembern auskennst). das ist doch affig etwas nachzumachen nur weil man es im tv sieht

befass dich erstmal mit der musik, cosplay und eig´ne dir ahnung an

sonst kannst auch gleich behaupten klassikfan werden zu wollen ohne bethoven zu kennen.

ich wusste dass dieser repord die ganzen kinder auf mexx lockt
ätzend
schande über kiriko & co
ein echter visu behält die scene im untergrund und hält sein maul
was geht die scene jene an, die doch eh keinen schimmer haben? NICHTS
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst

Zuletzt geändert: 11.03.2009 01:51:01



Von:    Azamir 11.03.2009 01:54
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@ TQRA

könntest du korrektes Deutsch schreiben, könnte man dich vielleicht ernst nehmen...

sag doch mal, wie lange befasst du dich schon mit VK? deine Fanfics sagen, dass zu dem Zeitpunkt, als ich mich damit anfing zu befassen, du noch bei Beyblade und Inu Yasha hingst... soll ich auch mal lästern?

lass doch die Leute in Ruhe, die dumm sind. sie sind halt dumm, und dagegen helfen keine Pillen. DU machst dafür eine ganze Szene schlecht, indem du dumme leute für etwas anmachst, was sie garnicht verstehen - bringen tut es garnichts und woher willst du wissen, dass die Person nicht am Dienstag letzte Woche ne Peach gekauft hat und dann auf JaME rumgesurft hat und dann angefangen hat auf nem bittorrent-server ordentlich Musik ranzuschaffen? dass sie beschlossen hat, dass sie Ancafe und Girugamesh mag? Und dass sie jetzt eben auch den Style imitieren mag?

manche leute sind schnell im entscheiden. manche Leute sind auch schnell im recherchieren. ich hab an einem tag zehn Lieder von Malice Mizer, Gackt und Luna Sea bekommen, danach war ich Feuer und Flamme MEHR zu bekommen. was 2003 noch schwerer war als heute. für eine "dunke" Szene hab ich mich vorher schon interessiert, die ausrichtung auf VK kam dann zwar nicht innerhalb einer Woche, hätte ich aber ne entsprechende Steilvorlage gehabt und nicht erst Monatelang über mp3-download-sites und bruchstückhafte Info-Seiten sammeln müssen, wäre ich vielleicht viel schneller tief in die Szene gekommen (dazu kam dann auch noch, dass ich n Jahr lang nach meinen ersten Songs in Moskau war, wo es für mich garkeine Möglichkeit gab, mir entsprechende Freunde zuzulegen, die mir Musik und Infos hätten liefern können. Internet war damals noch nicht so dicht wie heute.... Und unser Internet in Moskau ging nach datenmenge, download war no go.).

also. woher willst du wissen, dass es jemand ist, der keine Ahnung von der Musik und den Bands hat?

geht doch mal woanders darüber weinen, dass ihr nie individuell genug wart, um selbstvertrauen aufzubauen. wenn ihr euch euer einzigartigkeit wirklich sicher wärt, hättet ihr keine angst davor, dass euch ejmand "eure szene wegnimmt"....

ach leute.... werdet.... nicht erwachsen, das bringt nichts, am besten vernünftig.

Aza.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!
Zuletzt geändert: 11.03.2009 01:55:03



Von:    J-Glam 11.03.2009 03:24
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
So, es ist vollbracht! JETZT schäme ich mich wirklich dafür, dass ich Visual Kei mag.



Von:    Koibito 11.03.2009 17:27
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>So, es ist vollbracht! JETZT schäme ich mich wirklich dafür, dass ich Visual Kei mag.

Also meiner Meinung nach muss man sich nicht dafür schämen, dass man Visual Kei mag, sondern sich eher fremdschämen für alle, die so einen Müll bezüglich des Themas ablassen. ;)
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 11.03.2009 23:36
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> noch so ein dummes kind
> [Text]
Spast. Warum muss ich wohl nicht näher erläutern.
Aber:

> "ab morgen will ich raper sein
Made my day! :>

Jemand n Plan was aus dem ARD/ZDF(?) Ding geworden is? Ziehn dies jetz durch? :D



Von:   abgemeldet 12.03.2009 18:22
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
erstens einmal: schämen für eine Musikrichtung gibt es nicht – entweder sie gefällt oder nicht

vor einigen Jahren hab ich mich schon gefragt wann Visu es endlich nach Europa schafft – diese Musik oder eher Kunst hat glaub ich echt potential – super schräg und aufregend anders in diesen grauen Zeiten – ich denke jetzt hat Visu echt eine Chance Europa zu erobern! (und die paar läppischen Versuche (z. B. Tokio Hotel (haben meiner Meinung nach nix mit Visu zu tun) können wir ja vergessen - jedenfalls im zusammenhang mit visu)



Von:    J-Glam 12.03.2009 22:18
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
>erstens einmal: schämen für eine Musikrichtung gibt es nicht – entweder sie gefällt oder nicht>

Ich weis jetzt nicht ob du das auf mich beziehst. Wenn aber ja, dann hast du nicht verstanden was ich gemeint habe.



Von:   abgemeldet 12.03.2009 23:08
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
ja scheint als wäre ich nicht mitgekommen ;-) ... bitte erklären



Von:   abgemeldet 13.03.2009 01:14
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@Azamir

denk was du willst über meine meinung ûu
ich finds einfach ätzend, dass sich jetzt so viele kids auf mexx
anmelden die unbedingt was mit der scene zu tun haben wollen

hach gottchen. messen wir unsere leidenschaft an visual kei jetzt an der zeitspanne wie lange wir uns schon damit befassen??
bist du deswegen was besseres nur weil ich erst vor 2 jahren in die scene gerutscht bin? *lacht*
du kennst mich nicht und willst behaupten nur weil du seit 4 jahren dabei bist hast du das recht nen großes maul zu riskieren?
FAIL


jo kla~ ich mache die scene schlecht??
nein mach ich nicht
ich piss mich nur über den beitrag aus den galileo verhunst haben und dass ich es albern finde, welche kindischen antworten teilweise gegeben wurden.
"ich steh nur auf japaner"
Mag ja sein, jedem das seine ABER genau diese leuten machen unsere scene schlecht weil außenstehende darauf schließen dass wir ja alles oberflächliche menschen sind die NUR auf japaner stehen. naja galileo schnippelt sich das meterial eh so zurecht wie sie wollen.

stimmt ich sollte die leute ignorieren die dumm sind
*ignor*

nice evening~


~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst




Von:   abgemeldet 13.03.2009 04:05
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>denk was du willst über meine meinung ûu

Deine Meinung darfst du haben, aber du solltest mal über deine „Argumente“ und die Art, wie du dich hier ausdrückst, nachdenken. Man muss niemanden als dummes Kind abstempeln, nur weil er eine Frage stellt und sich noch nicht so gut auskennt.

>ich finds einfach ätzend, dass sich jetzt so viele kids auf mexx
>anmelden die unbedingt was mit der scene zu tun haben wollen

Und wieso? Das kann dir doch absolut egal sein, wer sich warum hier anmeldet. Jeder hat das Recht hier zu sein, ganz egal warum.

>hach gottchen. messen wir unsere leidenschaft an visual kei jetzt an der zeitspanne wie lange wir uns schon damit >befassen??

Hach Gottchen, messen wir unsere Leidenschaft an Visual Kei jetzt an der Anzahl trver Bands, die wir aufzählen können?

>bist du deswegen was besseres nur weil ich erst vor 2 jahren in die scene gerutscht bin? *lacht*

Bist du etwas Besseres, weil du ein paar Bands aufzählen kannst bzw. sie kennst? Ich kenne auch viele dieser Bands und habe trotzdem absolut kein Interesse an deren Musik oder an „der Szene“. Abgesehen davon haben haltlose Unterstellungen in einer Diskussion nichts zu suchen. Wie kommst du auch darauf, dass Sherry12 diese Bands nicht kennt? Da gibt man einmal bei google oder youtube irgendeinen Bandnamen ein und schon hat man, was man will – so schwer und elitär ist das nun wirklich nicht.

>du kennst mich nicht und willst behaupten nur weil du seit 4 jahren dabei bist hast du das recht nen großes maul zu >riskieren?

Du kennst Sherry12 doch auch nicht, nimmst dir aber das Recht sie von oben herab zu bewerten und sie zu beleidigen.

>FAIL

Ja, würde ich auch sagen...
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus :-)

>jo kla~ ich mache die scene schlecht??

Ja, weil du dich als Aushängeschild der „Scene“ gibst und gleichzeitig ein arrogantes, nicht wirklich freundliches oder hilfsbereites Verhalten präsentierst.

Und kurz dazu:
>was bringt es mir zb wie ein rapper rumzurennen oder ein goth >ohne jegliche beziehung zur scene zu haben oder >ohne zu merken >dass es deine (lebens)einstellung ist, dein image, deine >persönlichkeit

Ich war früher auch in der „Gothicszene“, habe damit mittlerweile nicht mehr viel am Hut und höre trotzdem die Musik noch gerne und style mich auch ganz gerne so, weil es mir einfach gefällt. Die „Scene“ oder irgendein Lebensgefühl, das nach dir scheinbar alle Anhänger vereinigen muss, ist mir dabei schnurzegal.

> dich aber kein stück mit den bandmembern auskennst).
>das ist doch affig etwas nachzumachen nur weil man es im tv sieht

Es ist affig, einfach davon auszugehen, dass sie die Bands nicht kennt bzw. sich nicht mit den Bandmitgliedern auskennt (wobei ich mich hier frage, wozu das wichtig sein soll.)

>was geht die scene jene an, die doch eh keinen schimmer haben? NICHTS

Du bist doch auch irgendwie dazu gekommen. Stell dir mal vor zu dir hätten alle gesagt, dass du nur ein dummes Kind bist, das keinen Schimmer hat. Jeder hat das Recht sich mit allem Möglichen zu befassen. Wenn man nicht wirklich dahinter steht, wird man es auch ganz schnell wieder lassen und es gibt keinen Grund zur Aufregung. Aber man sollte Neulingen doch wenigstens eine Chance lassen, sich richtig zu informieren ODER man sollte so konsequent sein nicht rumzuheulen, wenn „falsche Informationen“ weiter gegeben werden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 13.03.2009 07:51
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Jo, was soll man dazu noch sagen? Ich finde aber TQRA hat in dem Punkt recht wenn er/sie sagt das man nicht behaupten kann ich bin Visu wenn ich weder Style noch Musik kenne, genau wie in anderen Szenen.
Ich könnt mich auch schämen für die Idioten hier die sich sonst was drauf einbilden das sie "Visu" sind und andere als "dumm" beschimpfen, das kommt ganz schön arrogant rüber, wirklich wirklich schmal von euch Leute...

Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Laxiel_Oni 13.03.2009 08:25
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Galileo-Beitrag net gesehen und kann wohl auch froh drum sein, oder? Das einzige was nervt sin die Style-Kiddies die anlabern mit:"Höhö, gell du bistn Visuuh! Hö,hö ey ich werd auch so´n Teil!" ICh fühle mich belästigt, danke Pro 7 für die Berichterstattung die eher an Boulevardpresse erinnert.
Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...
Zuletzt geändert: 13.03.2009 08:26:21



Von:   abgemeldet 13.03.2009 09:54
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab den Galileo-Beitrag net gesehen und kann wohl auch froh drum sein, oder? Das einzige was nervt sin die Style-Kiddies die anlabern mit:"Höhö, gell du bistn Visuuh! Hö,hö ey ich werd auch so´n Teil!" ICh fühle mich belästigt, danke Pro 7 für die Berichterstattung die eher an Boulevardpresse erinnert.

Wenn du den Bericht nicht gesehen hast, solltest du dir kein Urteil erlauben. Und "Kiddie" ist immer relativ. In meinen Augen siehst du auch wie ein "Kiddie" aus. Schau dir den Beitrag auf Youtube doch einfach mal an. Im Vergleich zu den vorherigen Berichten war der echt ordentlich (wobei der findige Wiehsu immer noch genug Gründe zum Meckern entdecken kann)
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 13.03.2009 10:00:30



Von:    User193305 13.03.2009 12:48
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>ich wusste dass dieser repord die ganzen kinder auf mexx lockt
>ätzend
>schande über kiriko & co
>ein echter visu behält die scene im untergrund und hält sein maul
>was geht die scene jene an, die doch eh keinen schimmer haben? >NICHTS

Selten so gelacht..

Der einzige "FAIL" (wie es einige ja so gerne ausdrücken) hier sind meist nur manche Kommentare..
Klar, der Bericht hätte besser sein können, aber meine Güte - wo ist der Humor geblieben?
Lacht doch drüber.. in paar Monaten ist es eh Geschichte, wie mit den Emos!
"FUCK J!"



Von:    Artemis1000 13.03.2009 13:13
Betreff: Beitrag über VisualKei bei Galileo [Antworten]
Ich war eine Weile nicht mehr in den Animexx-Foren unterwegs und bin deshalb erst sehr verspätet auf den Beitrag aufmerksam geworden.

Nachdem ich ihn mir jetzt bei Youtube angeschaut habe, bin ich positiv überrascht. Von Galileo hatte ich sensationslüsterneres erwartet. Es hat nicht diesen Freakshow-Charakter anderer Reportagen und bewertet auch nicht so stark.

Ich kann nicht viel zu Fehlern sagen, da ich nicht zur Visu-Szene gehöre, sondern nur von ihr mitbekomme, was man als Fan der Musik eben mitbekommt. Aber für mich als Außenstehende erschien die Berichterstattung in Ordnung. Fehler, ja, aber ich finde nicht, solch gravierende, daß die Zuschauer ein völlig falsches Bild bekommen (wie bei anderen Reportagen, nach denen Eltern berechtigterweise glauben konnten, ihre Visu-Kinder wären selbstmordgefährdete Aussätzige.)

Man hätte auch deutlicher machen können und sollen, daß die Visu-Szene sehr vielfältig und breitgefächert ist, weshalb ihr Bericht nicht repräsentativ ist für die ganze Szene. Außerdem sind nicht alle Visus Teenager. Da der Bericht für Leute gemacht war, die bei Galileo zum ersten Mal das Wort Visu gehört haben und für die "all die schrägen Vögel" dementsprechend gleich aussehen, wäre das wichtig gewesen, denn die können es einfach nicht besser wissen. Immerhin haben sie etwas in die Richtung getan, indem sie erklärten, daß Visu nicht gleich Emo oder Tokio Hotel ist. (Wobei ich mir jetzt vorstelle, wie sich Omi vor dem Fernseher die Haare rauft und fragt, wie bitteschön erkenne ich einen Emo? :D) Mehr Differenzierung konnte man in den paar Minuten Sendezeit wohl nicht erwarten.

Fazit: Dafür gibt es keinen Dokumentarfilmer-Preis, aber von den bisherigen Berichten der beste Einstieg für all die, die neugierig sind, wer oder was diese komisch gekleideten Leute in der U-Bahn sind.
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger
Zuletzt geändert: 13.03.2009 13:19:27



Von:   abgemeldet 13.03.2009 13:21
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
denkt doch was ihr wollt :)
ich bleib bei meiner meinung
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst




Von:    RedSky 13.03.2009 15:07
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> sondern auch die liebe zur musik, den bands und deren mitglieder.

Schwache Begründung. Jeder kann Liebe zu seiner Lieblingsmusik, seinen Lieblingsbands und meinetwegen auch seinen Lieblingsmitgliedern haben - selbst wenn diese Bands aus'm Pop-, Reggae-, Folk- oder Songwriterbereich kommen. Diese Liebe kann man auch ausserhalb eures Visu-Gehabes empfinden.

> ich verwette meinen arsch drauf, dass du nicht mal hide kennst > geschweige denn xjapan.

Ist der pinkfarbene Wischmopp echt schon 'n Aushängeschild für euch? Gott ey, wenn ihr den Typen echt so verehren würdet wäre euch vielleicht auch schonmal aufgefallen dass der zu seiner Zeit die Individualität eines jeden Einzelnen noch zu inspirieren versucht hat - aber wahrscheinlich seht ihr das vor lauter neonpinker Farbe schon gar nicht mehr.
Und X waren nur eine Band von vielen....witzigerweise werden die Bands VOR X von den Wenigsten erwähnt....KENNT DIE HIER ETWA JEMAND NICHT??? :D~

Hieß es in dem Galileo-Bericht nicht mal irgendwo, jeder wird mit offenen Armen in der Szene aufgenommen? Ich glaube dieser Thread ist mal wieder der beste Gegenbeweis dafür.

> denkt doch was ihr wollt :)
> ich bleib bei meiner meinung

Scheint auch wieder so 'ne Krankheit von euch zu sein, sobald euch die Argumente ausgehen (was meißt sehr schnell geschieht) kommt dieser Standartspruch der eure Hilflosigkeit symbolisiert.

Meine Fresse, dass ihr echt solche Paranoia habt euch würde etwas weggenommen werden nur weil sich mal jemand ausserhalb eures Freundeskreises für irgend 'ne Modeerscheinung interessiert die in den letzten Jahren eh schon zum Mainstream mutiert ist.... (Ganz ehrlich: So wirklich auffällig sind schwarz/weiß-gefärbte Haare und Karo-Tücher schon lange nicht mehr.....da hatten selbst die obligatorischen Ringelstrümpfchen noch etwas mehr Reiz.)
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:    Koibito 13.03.2009 15:23
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> denkt doch was ihr wollt :)
> ich bleib bei meiner meinung

Das hier ist ein Forum und dabei geht es nunmal darum, verschiedene Meinungen kennenzulernen.^^
Ich denke, niemand will dich von deiner Meinung abbringen, um Gottes willen, aber andere User greifen deine Meinung einfach auf, um ihre Sichtweise zu schildern. Ich denke nicht, dass das irgendwie böse gemeint sein soll oder so.^^

>Meine Fresse, dass ihr echt solche Paranoia habt euch würde etwas weggenommen werden nur weil sich mal jemand ausserhalb eures Freundeskreises für irgend 'ne Modeerscheinung interessiert die in den letzten Jahren eh schon zum Mainstream mutiert ist.... (Ganz ehrlich: So wirklich auffällig sind schwarz/weiß-gefärbte Haare und Karo-Tücher schon lange nicht mehr.....da hatten selbst die obligatorischen Ringelstrümpfchen noch etwas mehr Reiz.)

Also ich muss sagen, dass meiner Meinung nach diese ganzen "neuen und individuellen" Szenen ziemlich Mainstream geworden sind.
Und selbst wenn, wen kümmerts? Die Leute denken wohl, sie könnten nur ein Individuum sein, wenn sie sich möglichst anders kleiden als andere, oder andere Musik hören oder was weiß ich.
Selbst wenn ich mich so kleiden würde, wie 10 andere, bin ich von diesen Leuten trotzdem die einzige mit den Gedanken und Ansichten, die ich habe, ich bin die einzige, die meinen Namen trägt und ich bin die einzige, die aus meiner Familie stammt und meine Vergangenheit hat. Also bin ich trotzdem ein Individuum, weil es mich so nur ein Mal gibt.
Ich kann nicht begreifen, warum andere nicht verstehen, dass sie schon ein Individuum SIND und das nicht erst werden, wenn sie sich - ihrer Meinung nach - von der Masse abgrenzen?
(Sie grenzen sich von der einen Masse ab, nur um dann in der anderen Masse wieder unterzugehen. Und selbst wenn, wen kümmerts? Ich bin froh, wenn ich ein Teil einer Gruppe sein kann.)

(Übrigens... Soweit ich das jetzt verstanden habe, orientieren sich Visus an den Outfits ihrer Lieblingsbands, ja? (wahrscheinlich nicht nur Visus, wir orientieren uns bestimmt alle gern an unseren Liebingsbands..) Also wenn sie sich ihr Aussehen praktisch schon von jemand anderem holen, warum sind sie dann noch "Individuell"...?o__O)

- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 13.03.2009 15:41
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@TQRA
Also mal erhlich was fällt dir ein du""
Mich einfach du da zu stellen ich bin 12 und recht jung doch es heißt nicht dass ich nichts weiß ich befasse mich mit Mangas,Animes,Japan und Japanische Musik sehr lange und das lass ich mir von DIR nicht gefallen du hast bestimmt au nichts aber auch nichts von Japan gewusst oder Mangas gelesen bevor du das mal irgendwo gesehen hast also ich konnte damals net lesen doch ich bin zur Bibilothek gegeangen und Hab mir Mangas angsehen(konnt noch net lesen)und Mangas Zeichnen sehr früh gelernt und Japanische J-Rock Bands wie Gazette,An Cafe und Girugamesh an gehört da war ich geade mal 9 oda so also nimm den Mund net so voll und ich kann auch ein Bischen Japanisch man du kannst net was über leute sagen die du net kennst und man sollte jeden ne möglich keit geben es aus zu probieren und nochwas:ich wusst nur nich wie ich an fangen soll und die anderen die Mich und andere leute die es probieren wollten nur nieder gemacht haben hier die message:Ihr seid net besser wenn ihr das sagt ihr habt doch auch klein angefangen oder?Mit solchen Sprüchen wird es keine Nachwuchs Visus geben und der Style Stirbt aus Also merkt euch mich macht ihr net Fertig und die die den bericht bei Gallileo gemacht haben war gut den damit konnte ich mich endlich entscheiden ich fragte mich seit ich 10 bin soll ich odern nicht und sie haben es entschieden!!
Sherry12



Von:    Catch-a-Breath 13.03.2009 15:53
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Nen 12-jährigen Visu mit fehlender Interpunktion, nehme ich noch weniger ernst, als einen 17-jährigen....aber:

Muss man als deutscher Visu denn unbedingt japanisch können?
Es ist absolut NICHT cool, wenn man sich in einer Visu-Gruppe mit "Sayonara" verabschiedet, aber sonst nur deutsch redet...das wirkt merkwürdig und suspekt, zumindest auf mich.
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller
Zuletzt geändert: 13.03.2009 15:54:03



Von:    Ryouki 13.03.2009 16:15
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal:

Dein Beitrag wäre leichter zu entziffern, wenn du sowas wie Satzzeichen am Ende des Satzes benutzen würdest. Auf Grund deines Alters seh ich über den Rest aber gern hinweg.

Grundsätzlich würde ich dir aber nicht raten direkt so zurückzugiften, denn letztendlich zeigst du damit kein besseres Benehmen als dein "Angreifer". Ich find's auch nicht richtig das man Andere direkt so angeht, aber dann zurückzuschießen und das auch noch in einem mindestens genau so unfreundlichen Ton, ist selten ein Schritt in die Richtung, in der man sich einigt.

Ich würde zwar noch nicht unbedingt behaupten, dass der Style ausstirbt -wenn dem so sein sollte, war es eben irgendwann einfach mal an der Zeit- aber ja, jeder hat mal klein angefangen und trotzdem verstehe ich auch die, die sagen: Hilfe die vielen kleinen Kinder! Ich persönlich kann mit 12jährigen auf Konzerten auch nicht so viel anfangen, aber es gibt auch 17, 18-jährige und Ältere, die sich wie Kinder oder gar noch schlimmer benehmen. o.o'

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    RedSky 13.03.2009 16:37
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> (Übrigens... Soweit ich das jetzt verstanden habe, orientieren > sich Visus an den Outfits ihrer Lieblingsbands, ja? (wahrscheinlich > nicht nur Visus, wir orientieren uns bestimmt alle gern an > unseren Liebingsbands..) Also wenn sie sich ihr Aussehen praktisch > schon von jemand anderem holen, warum sind sie dann noch > "Individuell"...?o__O)

Das ist ja das Problem: Soweit denken die erst gar nicht.
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:   abgemeldet 14.03.2009 00:41
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@sherry

Oh mein gott, du bist ja wirklich noch ein Kind :D Und weiß du was?
Die nehme ich nicht ernst
Dein Argument kommt mir vor wie ein Trotzeintrag :"du bist doof D;"

Lern zu schreiben - Deine Rechtschreibung ist schrecklich.
Kennst du auf deiner Tastatur den altbewährten Punkt?? Der verschafft überblick.
Zudem soll Baldrian helfen...

Uhhhh haste mit 9 angefangen, na und? Und Manga hast du auch schon gelesen O_O Himmel das ist ja unfassbar
bääääh
ich lass nicht so mit mir reden D; *arme überkreuz*
*lach*

Sprech mich wieder an wenn du älter bist
Mit nem girl das gerade in die Pupertät gekommen ist muss ich mir
nichts sagen lassen :) Wenn du meine Meinung nicht abkannst, brauchst du mir deine nicht aufzuzwingen. Ich halte nichts von kleinen Girls die meinen, sich JETZT einer Scene anzuschließen, seit dem sie diesen Beitrag im Tv gesehen haben. Lange überlegt hin oder her. Du orientierst dich an dem Galileo-beitrag und genau das befürchten viele andere Mexxler. Dass jetzt so ne Welle ausbricht bei den Jugendliche wie sie auch in der Emoscene ihren Lauf genommen hatte.

So langsam ist das Ganze doch recht amüsant hier :D
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst

Zuletzt geändert: 14.03.2009 00:42:51



Von:   abgemeldet 14.03.2009 03:43
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet & abgemeldet

Könnt ihr euren Zickenkrieg vielleicht per ENS weiterführen? Das ist nur noch peinlich.

>Lern zu schreiben - Deine Rechtschreibung ist schrecklich.

Wer im Glashaus sitzt...
Ihr benehmt euch beide kindisch, aber eine von euch beiden ist wenigstens noch ein Kind, was dieses Verhalten zumindest halbwegs nachvollziehbar macht, besonders, wenn man erst angegriffen wird.
Aber jetzt reicht es auch langsam wieder, oder?

@Topic

> (Übrigens... Soweit ich das jetzt verstanden habe, orientieren > sich Visus an den Outfits ihrer Lieblingsbands, ja? (wahrscheinlich > nicht nur Visus, wir orientieren uns bestimmt alle gern an > unseren Liebingsbands..) Also wenn sie sich ihr Aussehen praktisch > schon von jemand anderem holen, warum sind sie dann noch > "Individuell"...?o__O)

Das ist aber ein Verhalten, das sich bei den meisten Szenen beobachten lässt. Wer glaubt, heutzutage noch irgendwie aufzufallen oder besonders individuell zu sein, nur weil er sich z.B. die Augen schwarz schminkt und sich ein umgedrehtes Kreuz um den Hals hängt, hat wohl irgendwas verpasst.
Genauso die Leute, die glauben, als einzige ein bestimmtes Bandmitglied wirklich zu verstehen und alle anderen, die das Gleiche behaupten, seien nur dumme Neider.
Auch immer wieder lustig, wie sich zig Mädels die Augen schwarz schminken und sich toll fühlen, aber wenn Bill von Tokio Hotel das tut, ist er gleich ein dummer Nachmacher ;)
Logik existiert eben meistens nicht, wenn man einer obertven Scene angehört...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 14.03.2009 03:43:52


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück