Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische Rockbands- sind alle männlich?

Eröffnet am: 03.02.2006 18:25
Letzte Reaktion: 20.02.2006 20:22
Beiträge: 170
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 03.02.2006, 18:25
 Hara_Michiyo Japanische Rockbands- sind all... 03.02.2006, 23:48
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 04.02.2006, 13:54
Japanische Rockbands- sind all... 05.02.2006, 21:01
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 16:06
 Doci Japanische Rockbands- sind all... 05.02.2006, 23:19
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 16:08
 Egnirys Japanische Rockbands- sind all... 05.02.2006, 22:39
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 16:20
Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 01:08
 RedSky Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 01:31
Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 01:35
 RedSky Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 01:49
 Doci Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 02:18
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 16:45
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 16:38
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 02:05
 JackSkellington Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 02:47
Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 03:17
 RedSky Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 03:26
Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 03:34
 RedSky Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 03:47
Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 03:55
 RedSky Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 04:12
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 17:04
 Ryourin Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 08:36
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 17:10
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 16:57
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 16:54
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 06.02.2006, 16:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kagerou 03.02.2006 18:25
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Huhu @ all...

Ich bin mir net sicha, ob YUANA jez männlich oda weiblich ist.... ^^ sry.... und so was nennt sich fan, aba ich kenne kagerou noch nicht solange, erst seitdem sie es inner bavo oda so rausgebracht ham.. und woher und wie lange kennt ihr sie schon???

Naja jedenfalls könnten sie in den zeitschriften mehr rausbringen...
ich habe übrigens noch ne frage: wo bekomme ich die ganzen kagerou und D'espairs ray und dir en grey poster her? ich wohne in erfurt und weiß net, ob man sowas hier bekommt... =(
Ach mennooooooo bitte beantowrtet meine fragen !!!!!!
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Hara_Michiyo 03.02.2006 23:48
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Frage 1: Alle Members von Kagerou sind männlich un zwar definitiv.

Frage 2: ebay, vllt. auch bei NeoTokyo oder schau mal in Zeitschriften wie Astan, J-Beat (einmalig), Peach, leida auch in Bravo und hin un wieda auch in Orkus.

Ähmm aber Poster kannst du sicher auch in den jap. zeitschriften wie Shoxx, Arena°37 oder foolsmate finden. (diese wiederrum kannsu irgendiwe abonieren oda au in ebay käufen)
Welcome to the garden of distruction



Von:    Kagerou 04.02.2006 13:54
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Frage 1: Alle Members von Kagerou sind männlich un zwar definitiv.

Danke ^^ !! Auf manchen bilder sah YUANA voll weiblich aus und manchmal wiederrum auch nicht, aba sich als frau verkleiden ist eh einfacher, oda???
>
> Frage 2: ebay, vllt. auch bei NeoTokyo oder schau mal in Zeitschriften wie Astan, J-Beat (einmalig), Peach, leida auch in Bravo und hin un wieda auch in Orkus.

=( neo tokyo ist das net son laden in MÜNCHEN ??? *heul* ich trau mich net dahin zugehen.. da laufen nur solche nacheifer rum und wer weiß, wie DIE so drauf sind ... =(
aba trotzdem danke!!
>
> Ähmm aber Poster kannst du sicher auch in den jap. zeitschriften wie Shoxx, Arena°37 oder foolsmate finden. (diese wiederrum kannsu irgendiwe abonieren oda au in ebay käufen)

Wo finde ich denn die japanischen zeitschrifeten, hier erwden sie bestimmt net verkauft, oda?

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 05.02.2006 21:01
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
@ EisblumeTemari:

lol, also wirklich. Ich glaub nicht, dass dich jemand im NeoTokyo frisst. Aber zur Not kann man die Dinge auch über Internet von NeoTokyo beziehen.

Was die japanischen Zeitschriften betrifft:
Wie schon oben erwähnt bei ebay oder eben im NeoTokyo. Es gibt auch noch speziell japanische Buchhandlungen über die man die Zeitschriften bekommen kann. Aber beim NeoTokyo war es bisher am günstigsten.



Von:    Kagerou 06.02.2006 16:06
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> @ EisblumeTemari:
>
> lol, also wirklich. Ich glaub nicht, dass dich jemand im NeoTokyo frisst. Aber zur Not kann man die Dinge auch über Internet von NeoTokyo beziehen.

Thx.. ^^ okay, vlt war es wohl übertrieben...

> Was die japanischen Zeitschriften betrifft:
> Wie schon oben erwähnt bei ebay oder eben im NeoTokyo. Es gibt auch noch speziell japanische Buchhandlungen über die man die Zeitschriften bekommen kann. Aber beim NeoTokyo war es bisher am günstigsten.

okay... naja gut.. ich werd irgendwannma nach münchen fahrn, wenn ich zeit hab oda eben übers internet, dake nochma ^^
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Doci 05.02.2006 23:19
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 

> =( neo tokyo ist das net son laden in MÜNCHEN ??? *heul* ich trau mich net dahin zugehen.. da laufen nur solche nacheifer rum und wer weiß, wie DIE so drauf sind ... =(
> aba trotzdem danke!!

nimm nen schlagstock mit und dann sind sie ruhig vielleicht solltest du dich noch so ungefähr kleiden wie sie und wörter wie kawaii sehr oft im mund nehmen XD
nein scherz eigentlich sind die im neo ganz nett so viel ich die erfahrung gemacht habe o.o den leuten die nacheifern zeig ich meinen allerwertesten und ann wars das xD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Kagerou 06.02.2006 16:08
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> nimm nen schlagstock mit und dann sind sie ruhig vielleicht solltest du dich noch so ungefähr kleiden wie sie und wörter wie kawaii sehr oft im mund nehmen XD

gute idee xDDD neiiin...

> nein scherz eigentlich sind die im neo ganz nett so viel ich die erfahrung gemacht habe o.o den leuten die nacheifern zeig ich meinen allerwertesten und ann wars das xD

danke, jez weiß ich ja, was ich zu tun könnte, wennse mich dumm anmachen xDD
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Egnirys 05.02.2006 22:39
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
ich würde dir auch empfehlen dich mal bei neo tokyo umzusehen...allerdings hast du beim online shop was j-music anbelangt mehr auswahl(an dvds und cds); weil wie ich in münchen war, gabs nicht so viel, aber das ist ja eh logisch, dass es im onlineshop mehr gibt als im geschäft ^^

>>=( neo tokyo ist das net son laden in MÜNCHEN ??? *heul* ich trau mich net dahin zugehen.. da laufen nur solche nacheifer rum und wer weiß, wie DIE so drauf sind ... =(
aba trotzdem danke!! <<
*gg*
also ich war das letzte mal im sommer dort und da hab ich niemand gesehen, der irgendwie unfreundlich oder so aussah...^^
ganz im gegenteil!^-^v
nur mut *smile*



Von:    Kagerou 06.02.2006 16:20
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> ich würde dir auch empfehlen dich mal bei neo tokyo umzusehen...allerdings hast du beim online shop was j-music anbelangt mehr auswahl(an dvds und cds); weil wie ich in münchen war, gabs nicht so viel, aber das ist ja eh logisch, dass es im onlineshop mehr gibt als im geschäft ^^

^^ ich kann nichts außer danke sagen.. sry... also... DANKE !!

> also ich war das letzte mal im sommer dort und da hab ich niemand gesehen, der irgendwie unfreundlich oder so aussah...^^
> ganz im gegenteil!^-^v
> nur mut *smile*

jo... danke, also denk schon, dass ich jez mehr mut hab.. wusste ja net, wie die so drauf sin... ^^

~*~Daisuke, I love you~*~




Von:   abgemeldet 06.02.2006 01:08
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>>=( neo tokyo ist das net son laden in MÜNCHEN ??? *heul* ich trau mich net dahin zugehen.. da laufen nur solche nacheifer rum und wer weiß, wie DIE so drauf sind ... =(

was zur hölle sollen denn "nacheifer" sein?...
[um mal so eine frage am rande zu stellen.]
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    RedSky 06.02.2006 01:31
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>was zur hölle sollen denn "nacheifer" sein?...
>[um mal so eine frage am rande zu stellen.]

Ich denke mal, damit sind schlicht und einfach die FÄÄÄÄNS gemeint, die bis in´s kleinste Detail versuchen ihren Idolen nachzueifern, ausnahmslos Bilder ihrer Lieblinge ansabbern, sich aufführen als seien sie gerade in die Pubertät eingetreten....naja, das Übliche halt. ;)

Übrigends: NeoTokyo gibt´s auch noch in Berlin.....allerdings sollen die da auch nicht so die wahnsinnig große Auswahl an CD´s haben....
Ansonsten gibt es noch OCS in Hamburg...die anderen Filialen hab ich schon wieder vergessen... ~_~ Allerdings ist OCS auch nicht gerade die billigste Variante, wie ich zugeben muss.

Schau dich wirklich am besten mal ausführlich auf eBay um, das ist schon ´ne ganz gute und meißt recht preiswerte Adresse. Manchmal kommt man da auch relativ kostengünstig an Alben oder Singles ran. :) Und jap. Zeitschriften mit Postern haben die da auch! ^.^
- Oder noch einfacher: Kuck dich mal hier auf animexx im Suche - Verkaufe-Forum um; da bieten auch Viele öfters mal Zeitschriften und CD´s an!
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."
Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nähe Dir en grey und X Japan-Puppen!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 01:35
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> >was zur hölle sollen denn "nacheifer" sein?...
> >[um mal so eine frage am rande zu stellen.]
>
> Ich denke mal, damit sind schlicht und einfach die FÄÄÄÄNS gemeint, die bis in´s kleinste Detail versuchen ihren Idolen nachzueifern, ausnahmslos Bilder ihrer Lieblinge ansabbern, sich aufführen als seien sie gerade in die Pubertät eingetreten....naja, das Übliche halt. ;)

bravoleser sind ja auch gerade die richtigen, sowas zu sagen. *hust*

> Übrigends: NeoTokyo gibt´s auch noch in Berlin.....allerdings sollen die da auch nicht so die wahnsinnig große Auswahl an CD´s haben....

hmm~ naja, eigentlich reicht es. neue cds sind häufig genug vorhanden und bestellen kann man ja auch.
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    RedSky 06.02.2006 01:49
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>bravoleser sind ja auch gerade die richtigen, sowas zu sagen. >*hust*

Es gibt ÜBERALL Idioten. Genauso wie es überall auch Leute gibt, die was im Kopf haben. ;)
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."
Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nähe Dir en grey und X Japan-Puppen!



Von:    Doci 06.02.2006 02:18
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > >was zur hölle sollen denn "nacheifer" sein?...
> > >[um mal so eine frage am rande zu stellen.]
> >
> > Ich denke mal, damit sind schlicht und einfach die FÄÄÄÄNS gemeint, die bis in´s kleinste Detail versuchen ihren Idolen nachzueifern, ausnahmslos Bilder ihrer Lieblinge ansabbern, sich aufführen als seien sie gerade in die Pubertät eingetreten....naja, das Übliche halt. ;)
>
> bravoleser sind ja auch gerade die richtigen, sowas zu sagen. *hust*

ich glaube eher sie nent sie nacheifer weil sie sich im selben stil kleiden oder nicht? o_O
und um ehrlich zu sein hab ich vor denen auch angst o.o°°°
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Kagerou 06.02.2006 16:45
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > > >was zur hölle sollen denn "nacheifer" sein?...
> > > >[um mal so eine frage am rande zu stellen.]

> ich glaube eher sie nent sie nacheifer weil sie sich im selben stil kleiden oder nicht? o_O
> und um ehrlich zu sein hab ich vor denen auch angst o.o°°°

Hehe.. willkommen im club xDDD so richtig schiss hab ich ja auch net.. ich werd bestimmt mit begleitung gehen, aba niemals alone xDDDD

Naja aaaaaaalso... mit nacheifer mein ich joa wies oben jemand schon sagte.. ähm.. ja egal.. gut nochma meine formulierung:
Ich meinte, dass sie ihren idolen nachmachen, also von der kleidung her und joa sich so schminken udna lles.. wurde eig. schon alles gesagt.. ^^
naja. ich dachte dieses wort gäbe es... aba danke an mizu, jez weiß ichs ja.. ^^


~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Kagerou 06.02.2006 16:38
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> >was zur hölle sollen denn "nacheifer" sein?...
> >[um mal so eine frage am rande zu stellen.]
>
> Ich denke mal, damit sind schlicht und einfach die FÄÄÄÄNS gemeint, die bis in´s kleinste Detail versuchen ihren Idolen nachzueifern, ausnahmslos Bilder ihrer Lieblinge ansabbern, sich aufführen als seien sie gerade in die Pubertät eingetreten....naja, das Übliche halt. ;)

Danke !!! ^^ bessa hätt ichs net erklären können ^^
> Übrigends: NeoTokyo gibt´s auch noch in Berlin.....allerdings sollen die da auch nicht so die wahnsinnig große Auswahl an CD´s haben....

^^ trotzdem danke... hm...

> Ansonsten gibt es noch OCS in Hamburg...die anderen Filialen hab ich schon wieder vergessen... ~_~ Allerdings ist OCS auch nicht gerade die billigste Variante, wie ich zugeben muss.

schade, dass es sowas nur in großstädten gibt.. in erfurt kann ich solche läden bestimmt net finden.. ^^

> Schau dich wirklich am besten mal ausführlich auf eBay um, das ist schon ´ne ganz gute und meißt recht preiswerte Adresse. Manchmal kommt man da auch relativ kostengünstig an Alben oder Singles ran. :) Und jap. Zeitschriften mit Postern haben die da auch! ^.^

xDDDDD jaaaaaaaaaa juhuuuu ^^
> - Oder noch einfacher: Kuck dich mal hier auf animexx im Suche - Verkaufe-Forum um; da bieten auch Viele öfters mal Zeitschriften und CD´s an!

Naja.. ich muss zugeben, dass ich richtig schwierig bin, denn ich weiß net, ob ich wirklich was über internet suchen und bestellen sollte, denn vlt verarschen sie ienen auch und naja... hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht, deswegen hab ich kaum was... (muss mir die lieder imma downloaden)

Aba.. ich versuchs einfach ma, wenn was schief läuft, weiß ich dann, dass ichs net nochma mache ;)

Danke, nochma !!

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Misapon 06.02.2006 02:05
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Jop, aber dann muss man auch nich sagen dass im neo alle komisch drauf sind (oder es vermuten)
das es ueberall schwarz schafe gibt is ja wohl klar ^^~
*drop*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    JackSkellington 06.02.2006 02:47
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
okay beschmipft mich, macht mit mir was ihr wollt. ist schließlich nur animexx... und ich sags nichma böse ^_^

>erst seitdem sie es inner bavo oda so rausgebracht ham..

wir habens gewusst xD...
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 06.02.2006 03:17
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> okay beschmipft mich, macht mit mir was ihr wollt. ist schließlich nur animexx... und ich sags nichma böse ^_^
>
> >erst seitdem sie es inner bavo oda so rausgebracht ham..
>
> wir habens gewusst xD...

was meinst du, warum ich die threaderöffnerin eher in äußerst geringen maßen ernst nehmen kann? zumal die fragen ja auch wirklich äußerst auf bravoleser schließen lassen...
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    RedSky 06.02.2006 03:26
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>was meinst du, warum ich die threaderöffnerin eher in äußerst >geringen maßen ernst nehmen kann? zumal die fragen ja auch >wirklich äußerst auf bravoleser schließen lassen...

Anstatt euch abfällig über einen Leser einer Zeitschrift, Welche euren Geschmackes nicht zusagt, zu äussern, könntet ihr dem Mädel eher mit eurem Wissen (sofern vorhanden) mal helfen. O.o,
Aber es ist mal wieder typisch: Man darf heutzutage keine Quellen mehr in den Mund nehmen, die in einer bestimmten Gruppierung nicht hoch in den Himmel gelobt werden.... <,<;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."
Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nähe Dir en grey und X Japan-Puppen!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 03:34
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Anstatt euch abfällig über einen Leser einer Zeitschrift, Welche euren Geschmackes nicht zusagt, zu äussern, könntet ihr dem Mädel eher mit eurem Wissen (sofern vorhanden) mal helfen. O.o,

ja, ist soweit vorhanden, dass ich unter anderem weiß, dass yuana männlch ist - was aber auch daran liegen kann, dass ich die band schon seit jahren kenne. aber ihre fragen wurden schon beantwortet und ich sehe keinen guten grund alles nochmal zu wiederholen.

> Aber es ist mal wieder typisch: Man darf heutzutage keine Quellen mehr in den Mund nehmen, die in einer bestimmten Gruppierung nicht hoch in den Himmel gelobt werden.... <,<;

tut mir ja leid dass ich von der bravo nicht gerade positives halte, geschweigedenn von ihren lesern. :D
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    RedSky 06.02.2006 03:47
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>tut mir ja leid dass ich von der bravo nicht gerade positives >halte, geschweigedenn von ihren lesern. :D

Leid zu tun braucht dir dies gar nicht. Aber sind Bravo-Leser gleich schlechtere Menschen als Fool´s Mate-"Leser", die Selbige oftmals noch nicht einmal lesen können da sie die Sprache nicht beherrschen aber es ja "dazu gehört", sich jap. Zeitschriften reinzuziehen nur um von der Gruppe akzeptiert zu werden?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."
Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nähe Dir en grey und X Japan-Puppen!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 03:55
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Leid zu tun braucht dir dies gar nicht. Aber sind Bravo-Leser gleich schlechtere Menschen als Fool´s Mate-"Leser", die Selbige oftmals noch nicht einmal lesen können da sie die Sprache nicht beherrschen aber es ja "dazu gehört", sich jap. Zeitschriften reinzuziehen nur um von der Gruppe akzeptiert zu werden?

schlechtere menschen vielleicht nicht aber im schnitt geht es mir eher darum, wie sich diese leute benehmen. der animexx kann zwar auch ein paar schaurige beispiele hervorbringen, aber bravoleser sind und bleiben ein paradebeispiel - IMHO.

ich denke nicht, dass man sich die zeitungen kauft weil es "dazu gehört" oder um "von der gruppe akzeptiert zu werden" - das sind mit abstand die seltsamsten argumente die ich diesbezüglich je gelesen hab.

Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    RedSky 06.02.2006 04:12
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>schlechtere menschen vielleicht nicht aber im schnitt geht es mir >eher darum, wie sich diese leute benehmen.

Verstehe, was du meinst, aber durchwühl mal die (gerade mal ein paar Monate alten) Threads hier, als offiziell bekannt wurde, dass kagerou und Co. jetzt inner Bravo zu finden sind. Das Verhalten was DORT an den Tag gelegt wurde finde ich schaurig. O.o;;;

>ich denke nicht, dass man sich die zeitungen kauft weil es "dazu >gehört" oder um "von der gruppe akzeptiert zu werden" - das sind >mit abstand die seltsamsten argumente die ich diesbezüglich je >gelesen hab.

Seltsam allemahl - aber leider auch Realität... <.<;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."
Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nähe Dir en grey und X Japan-Puppen!



Von:    Kagerou 06.02.2006 17:04
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> ja, ist soweit vorhanden, dass ich unter anderem weiß, dass yuana männlch ist - was aber auch daran liegen kann, dass ich die band schon seit jahren kenne. aber ihre fragen wurden schon beantwortet und ich sehe keinen guten grund alles nochmal zu wiederholen.

du nicht, aba vlt andere o0 ??? stört dich das denn? es zwingt dich ja keiner weiterhin hier einzuschreiben (ich wills dir ja net verbieten---> kann ich auch net)

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Ryourin 06.02.2006 08:36
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 

> Anstatt euch abfällig über einen Leser einer Zeitschrift, Welche euren Geschmackes nicht zusagt, zu äussern, könntet ihr dem Mädel eher mit eurem Wissen (sofern vorhanden) mal helfen. O.o,
> Aber es ist mal wieder typisch: Man darf heutzutage keine Quellen mehr in den Mund nehmen, die in einer bestimmten Gruppierung nicht hoch in den Himmel gelobt werden.... <,<;

Hübsches Posting. :D

> Ich denke mal, damit sind schlicht und einfach die FÄÄÄÄNS gemeint, die bis in´s kleinste Detail versuchen ihren Idolen nachzueifern, ausnahmslos Bilder ihrer Lieblinge ansabbern, sich aufführen als seien sie gerade in die Pubertät eingetreten....naja, das Übliche halt. ;)

Wovor ich, wenn ich VK gerade kennen lernen würde, sicher auch Angst hätte. Manche Leute dieser Legion sind gruselig. XD;

> bravoleser sind ja auch gerade die richtigen, sowas zu sagen. *hust*

Weil Bravoleser auch zwangsläufig dumm sind?
Sie hat nur gefragt, wo es das gibt. Nicht mal irgendwas Fangirly-mäßiges, einfach nur ne Frage.

Da sind einige Durchschnittsvisus, die Bravo hassen, wesentlich unerträglicher. ("OMFG Bist du untruuuh!!1elfdrölf")

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Kagerou 06.02.2006 17:10
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > bravoleser sind ja auch gerade die richtigen, sowas zu sagen. *hust*
>
> Weil Bravoleser auch zwangsläufig dumm sind?
> Sie hat nur gefragt, wo es das gibt. Nicht mal irgendwas Fangirly-mäßiges, einfach nur ne Frage.

so ist es ^^
naja ihre sache, wennse von bravoleser net so viel hält... V_V

> Da sind einige Durchschnittsvisus, die Bravo hassen, wesentlich unerträglicher. ("OMFG Bist du untruuuh!!1elfdrölf")

hehe ^^

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Kagerou 06.02.2006 16:57
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> >was meinst du, warum ich die threaderöffnerin eher in äußerst >geringen maßen ernst nehmen kann? zumal die fragen ja auch >wirklich äußerst auf bravoleser schließen lassen...
>
> Anstatt euch abfällig über einen Leser einer Zeitschrift, Welche euren Geschmackes nicht zusagt, zu äussern, könntet ihr dem Mädel eher mit eurem Wissen (sofern vorhanden) mal helfen. O.o,
> Aber es ist mal wieder typisch: Man darf heutzutage keine Quellen mehr in den Mund nehmen, die in einer bestimmten Gruppierung nicht hoch in den Himmel gelobt werden.... <,<;

hey gut gesagt, green_psyche ^^ ------> ich trau mir schon fast gar net mehr mich hier "blicken" zulassen, denn egal, was ich sage (bessa schreibe), Mizu hat imma irgendwas dran auszusetzen... ^^'
(wetten, dazu wirdse auch was schreiben ^^)
@ mizu, is ja net wirklich böse gemeint, aba so wie du drauf bist...
~*~Daisuke, I love you~*~
Zuletzt geändert: 06.02.2006 17:00:54



Von:    Kagerou 06.02.2006 16:54
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > okay beschmipft mich, macht mit mir was ihr wollt. ist schließlich nur animexx... und ich sags nichma böse ^_^
> >
> > >erst seitdem sie es inner bavo oda so rausgebracht ham..
> >
> > wir habens gewusst xD...
>
> was meinst du, warum ich die threaderöffnerin eher in äußerst geringen maßen ernst nehmen kann? zumal die fragen ja auch wirklich äußerst auf bravoleser schließen lassen...

na vielen dank auch... mir wird es eh kein schwein glauben, wenn ichs jez sage, aba egal:

ich sammele die bravos bestimmt seit 1 jahr net mehr... ehrlich gesagt kenne ich kagerou auch nur durch meiner freundin, die diesen artikel über kagerou in dieser zeitschrift gelesn hat...

außerdem: wieso hälts du von der zeitschrift net so viel? ich meine, da steht wirklich SEHR, SEHR oft nur mist drin, aba wennde das net gelesen hast, wirste das ja wohl kaum wissen, oda?
-----> naja wennde meinst, sag ich jez nur, aba musst dich gar net wundern, wenn andere auch net viel von dir halten.. mit dieser einstellung... V_V

-.-
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Kagerou 06.02.2006 16:46
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Jop, aber dann muss man auch nich sagen dass im neo alle komisch drauf sind (oder es vermuten)
> das es ueberall schwarz schafe gibt is ja wohl klar ^^~
> *drop*

is ja net schlimm oda, vermuten.. davon geht die welt schon net unter... genauso wie wennde fragen stellt, is genauso ^^
~*~Daisuke, I love you~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück