Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische Rockbands- sind alle männlich?

Eröffnet am: 03.02.2006 18:25
Letzte Reaktion: 20.02.2006 20:22
Beiträge: 170
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 09.02.2006, 13:02
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 09.02.2006, 13:20
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 09.02.2006, 14:39
Japanische Rockbands- sind all... 09.02.2006, 14:41
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 09.02.2006, 14:55
Japanische Rockbands- sind all... 09.02.2006, 21:58
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 10.02.2006, 02:07
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 10.02.2006, 14:27
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 10.02.2006, 14:25
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 10.02.2006, 14:23
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 10.02.2006, 14:42
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 10.02.2006, 16:56
Japanische Rockbands- sind all... 10.02.2006, 22:26
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 10.02.2006, 22:36
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 18:57
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 19:54
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 20:03
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 21:25
Japanische Rockbands- sind all... 07.02.2006, 22:04
 MiauPrincess Japanische Rockbands- sind all... 10.02.2006, 09:37
Japanische Rockbands- sind all... 10.02.2006, 22:45
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 11.02.2006, 13:12
 Misapon Japanische Rockbands- sind all... 11.02.2006, 15:15
Japanische Rockbands- sind all... 11.02.2006, 18:20
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 11.02.2006, 21:29
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 12.02.2006, 15:57
Japanische Rockbands- sind all... 12.02.2006, 16:01
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 12.02.2006, 20:00
Japanische Rockbands- sind all... 12.02.2006, 23:31
 Kagerou Japanische Rockbands- sind all... 14.02.2006, 14:58
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kagerou 09.02.2006 13:02
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> > achso cool, danke... ja es war eher poppig... er hat aba ne coole stimme... erinnert mich an gackt ^^ ---> kenne nur "storm" von ihm
>
> Gackt hat auch mal ziemlich rockige Sachen gemacht, STORM ist ja von DIABOLOS was sein neuestes Album ist. :33

Von Diabolos??? Komisch, meine freundin hat mir das erst geschickt und gesagt, dass es von Gackt sei... o0?? naja auch egal =)

> > Naja dann hab ich noch ne frage...
> > weißt jemand von euch, was "shinjitsu" heißt? und wies ausgesprochen wird ---> ich höre aus den lieder imma "schiinchitsu) raus
>
> shinjitsu heißt soweit ich weiß "wahrheit".
>
> ehh... wie es ausgesprochen wird... ich weiß gar nicht, wie ich das über net erklären soll.

Trotzdem danke ^^ jez weiß ich wenigstens, weiß es bedeutet...
Könnt ihr alle japanisch???? Oder habt ihr ein wörterbuch oda so???

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Misapon 09.02.2006 13:20
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>Von Diabolos??? Komisch, meine freundin hat mir das erst geschickt >und gesagt, dass es von Gackt sei... o0?? naja auch egal =)

Natuerlich ist es von Gackt...darum stand drueber das DIABOLOS das neueste ALBUm von GACKT ist ^^" *drop*

>Trotzdem danke ^^ jez weiß ich wenigstens, weiß es bedeutet...
>Könnt ihr alle japanisch???? Oder habt ihr ein wörterbuch oda >so???

Woerterbuecher tun`s auch, wobei einige sicher schon ein bisschen
bzw. richtiges Japanisch koennen...(allerdings verstehe ich darunter NICHT das man weiss was "kawaii" heisst und man den satz "Watashi wa *name* desu" auswendig gelernt hat >_>" *mal anmerken wollte*)

"shinjitsu" heisst wie richtig gesagt Wahrheit, ausprechen tut man es so:

Das "Shin" wie "Schin" und bei "jitsu" wir das "ji" wie bei "Jingle Bells" ausgesprochen, nicht wie das deutsche "J" ind "Junge" z.B....

ich hoffe man versteht mich so einigermassen.

Und falls ich etwas angepisst rueberkommen sollte, nehmt`s mir bitte nich uebel XD" *verbeug*

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Kagerou 09.02.2006 14:39
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Natuerlich ist es von Gackt...darum stand drueber das DIABOLOS das neueste ALBUm von GACKT ist ^^" *drop*

Ach... so war das gemeint.. danke schööön ^^

> >Trotzdem danke ^^ jez weiß ich wenigstens, weiß es bedeutet...
> >Könnt ihr alle japanisch???? Oder habt ihr ein wörterbuch oda >so???
>
> Woerterbuecher tun`s auch, wobei einige sicher schon ein bisschen
> bzw. richtiges Japanisch koennen...(allerdings verstehe ich darunter NICHT das man weiss was "kawaii" heisst und man den satz "Watashi wa *name* desu" auswendig gelernt hat >_>" *mal anmerken wollte*)

Hm... vlt sollte ich auch anfangen japanisch zulernen...^^

Also heißt "watshi wa mai desu" ich heiße mai oder wie? ->sry, wenn ich net alles gleich checke ^^
>
> "shinjitsu" heisst wie richtig gesagt Wahrheit, ausprechen tut man es so:

> Das "Shin" wie "Schin" und bei "jitsu" wir das "ji" wie bei "Jingle Bells" ausgesprochen, nicht wie das deutsche "J" ind "Junge" z.B....
>
> ich hoffe man versteht mich so einigermassen.
>
> Und falls ich etwas angepisst rueberkommen sollte, nehmt`s mir bitte nich uebel XD" *verbeug*

Ach quatsch, hab alles verstanden.. so hab ichs mir auch gedacht.. nur dass man das "i" doppelt ausgspricht, aba anscheinend doch net ^^
danke für deine erklärung oder bessa: bestätigung ^^
>

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 09.02.2006 14:41
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> >Von Diabolos??? Komisch, meine freundin hat mir das erst geschickt >und gesagt, dass es von Gackt sei... o0?? naja auch egal =)
>
> Natuerlich ist es von Gackt...darum stand drueber das DIABOLOS das neueste ALBUm von GACKT ist ^^" *drop*

D A N K E ... XD"

> >Trotzdem danke ^^ jez weiß ich wenigstens, weiß es bedeutet...
> >Könnt ihr alle japanisch???? Oder habt ihr ein wörterbuch oda >so???

Mit der Zeit lernt es sich. Wenn du jahrelang mit japanischer Musik zutun hast trichtert sich die Sprache hier und da einfach ein Bisschen ein und du merkst dir Begriffe und Zeichen, ob du willst oder nicht. *lol*


Dass das mit der Aussprache schief laufen kann merkt man ja leider Gottes andauernd -> siehe 'Harajuku'. |3"
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Misapon 09.02.2006 14:55
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 

>D A N K E ... XD"

Bitte~ ^^


>Mit der Zeit lernt es sich. Wenn du jahrelang mit japanischer >Musik zutun hast trichtert sich die Sprache hier und da einfach >ein Bisschen ein und du merkst dir Begriffe und Zeichen, ob du >willst oder nicht. *lol*

>Dass das mit der Aussprache schief laufen kann merkt man ja leider >Gottes andauernd -> siehe 'Harajuku'. |3

Klar bleibt einiges haengen aber "Japanisch" spricht man deswegen noch lange nicht >_>"
imho

Und was so Aussprache Sachen angeht...
sicher 70-80% der deutschen Fans (das ist mein voller ernst) sprechen "Kyo" falsch aus.....^^"
Mehr sag ich net...(und ja, hab selber dazu gehoert aber ich hab`s verbessert ^^)


Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 09.02.2006 21:58
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Klar bleibt einiges haengen aber "Japanisch" spricht man deswegen noch lange nicht >_>"

Hatte ich auch gar nicht behauptet. Es ging eher um diese "Bruchstücken".

> Und was so Aussprache Sachen angeht...
> sicher 70-80% der deutschen Fans (das ist mein voller ernst) sprechen "Kyo" falsch aus.....^^"
> Mehr sag ich net...(und ja, hab selber dazu gehoert aber ich hab`s verbessert ^^)

Du meinst Sachen wie "Kio"? *lol*

Oder auch sehr gerne gesagt ist Miyaavi. *-*;
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Misapon 10.02.2006 02:07
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
>Hatte ich auch gar nicht behauptet. Es ging eher um >diese "Bruchstücken".

Ok, hab ich in den falschen hals bekommen, gomen *verbeug*

>Du meinst Sachen wie "Kio"? *lol*
>Oder auch sehr gerne gesagt ist Miyaavi. *-*;

Genau DAS XD
ich kenn kaum leute die "Kyo" eben "Kyo" aussprechen XD"
Aber da ich es jedem selbst ueberlasse (es sei denn es wird zu albern >_>") wie er Namen ausspricht ignorier ich es eh meistens...*shrug*
Die meistens wissen ja eh immer alles besser XD"
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Kagerou 10.02.2006 14:27
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Du meinst Sachen wie "Kio"? *lol*
>
> Oder auch sehr gerne gesagt ist Miyaavi. *-*;

Naja ich mein,.... ich hab das noch nirgends richtig gehört, um das richtig auszusprechen... ^^
Und Japanisch kann ich auch net und weiß net, wie mans jez auspricht oder betont... leida =(

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Kagerou 10.02.2006 14:25
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Klar bleibt einiges haengen aber "Japanisch" spricht man deswegen noch lange nicht >_>"
> imho

Japp. das stimmt schon, hat aba keiner behauptet =)

> Und was so Aussprache Sachen angeht...
> sicher 70-80% der deutschen Fans (das ist mein voller ernst) sprechen "Kyo" falsch aus.....^^"
> Mehr sag ich net...(und ja, hab selber dazu gehoert aber ich hab`s verbessert ^^)

Dann gehöre ich bestimmt dazu...wie wirds denn ausgesprochen ^^ ???

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Kagerou 10.02.2006 14:23
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Mit der Zeit lernt es sich. Wenn du jahrelang mit japanischer Musik zutun hast trichtert sich die Sprache hier und da einfach ein Bisschen ein und du merkst dir Begriffe und Zeichen, ob du willst oder nicht. *lol*

Hm.... jo leida, hab noch nicht solange damit zu tun... ^^
Begriffe einprägen.. da kann ichs mir schon vorstellen, aba die Zeichen?? naja kann schon sein.. aba is bestimmt richtig schwierig ^^

> Dass das mit der Aussprache schief laufen kann merkt man ja leider Gottes andauernd -> siehe 'Harajuku'. |3"

????? Sry, wenn ich nicht gleich alles chaecke ^^

~*~Daisuke, I love you~*~
Zuletzt geändert: 10.02.2006 14:28:43



Von:    Misapon 10.02.2006 14:42
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Erst ma, nich alles einzeln posten sondern in EINEM Post...das nervt XD (nich boese gemeint aber es ist umstaendlich und verwirrend)


So Zeichen wie Miyavi merkt man sich nach ner Weile, oder Kyo, die sind net so schwer XD

Was die Aussprache angeht, ist ja net schlimm wenn man`s nie gehoert hat und japanisch koennen wir gesagt eh nicht alle, das einzige was mich dann abfuckt sind Leute die darauf beharren sie haben recht mit ihrer aussprache...
Wie gesagt, ich belehre die meisten nicht weil viele ja wirklich nichts dafuer koennen, aber so was geht mir tierisch auf den Geist >___>"

"Harajuku" ist der Stadtteil in Tokyo wo so ziemlich alle Visual kei Fans, Gothic Lolitas (und ueberhaupt alles was mit Mode zu tun hat) ablaeuft, neben Shibuya und Shinjuku natuerlich...
in Harajuku ist auch die "Cosplay-bruecke" wo am Sonntag die ganzen Cosplayer rumhaengen ^^
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Kagerou 10.02.2006 16:56
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Erst ma, nich alles einzeln posten sondern in EINEM Post...das nervt XD (nich boese gemeint aber es ist umstaendlich und verwirrend)

Aba wie denn? Ich beantworte das nur von jedem einzelnen, indem ich dann auf antowrten klicke... und das mach ich dann imma so weiter... damit das von den anderen geschriebene auftaucht... hach mist, hoffentlich kapierste das, was ich hier schreibe *augenverdreh* ich drück mich manchmal voll scheiße aus..


> So Zeichen wie Miyavi merkt man sich nach ner Weile, oder Kyo, die sind net so schwer XD

> Was die Aussprache angeht, ist ja net schlimm wenn man`s nie gehoert hat und japanisch koennen wir gesagt eh nicht alle, das einzige was mich dann abfuckt sind Leute die darauf beharren sie haben recht mit ihrer aussprache...
> Wie gesagt, ich belehre die meisten nicht weil viele ja wirklich nichts dafuer koennen, aber so was geht mir tierisch auf den Geist >___>"

hehe... glaub ich dir... meine aussage war ja auch nix gegen dich... ich wollt nur wissen, wie man "Kyo" jez richtig auspricht.. ich dachte imma "kio"---> stimmt das denn net?
>
> "Harajuku" ist der Stadtteil in Tokyo wo so ziemlich alle Visual kei Fans, Gothic Lolitas (und ueberhaupt alles was mit Mode zu tun hat) ablaeuft, neben Shibuya und Shinjuku natuerlich...
> in Harajuku ist auch die "Cosplay-bruecke" wo am Sonntag die ganzen Cosplayer rumhaengen ^^

Achsooo.... hm.. ich weiß voll wenig über japan und hach allgemein weiß ich ziemlich wenig... -.-

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 10.02.2006 22:26
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Aba wie denn? Ich beantworte das nur von jedem einzelnen, indem ich dann auf antowrten klicke... und das mach ich dann imma so weiter... damit das von den anderen geschriebene auftaucht... hach mist, hoffentlich kapierste das, was ich hier schreibe *augenverdreh* ich drück mich manchmal voll scheiße aus..

Es ist viel übersichtlicher wenn du die Editieren-Funktion nutzt und somit einfach in EINEM Posting auf alles vorher gesagt eingehst anstatt dreimal zu antworten.

> hehe... glaub ich dir... meine aussage war ja auch nix gegen dich... ich wollt nur wissen, wie man "Kyo" jez richtig auspricht.. ich dachte imma "kio"---> stimmt das denn net?

Nein, stimmt nicht. Da das "y" wie unser "j" gesprochen wird und nicht wie ein "i".
"Kjo" sozusagen - was zugegebenermaßen so geschrieben total blöd aussieht, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.

> Achsooo.... hm.. ich weiß voll wenig über japan und hach allgemein weiß ich ziemlich wenig... -.-

Es gibt genug Möglichkeiten, sich zu informieren, wenn man interessiert ist, mehr über das Land zu erfahren.
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 10.02.2006 22:36
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Es ist viel übersichtlicher wenn du die Editieren-Funktion nutzt und somit einfach in EINEM Posting auf alles vorher gesagt eingehst anstatt dreimal zu antworten.

Na die hab ich doch, nur ich kann doch, also ich denke es so, nur dass editieren, wenn ih bei dem jenigen auf beantowrten klicke und dann ich ich das davor ja schlecht editeieren.. verstehste was ich damit sagen will?

> > hehe... glaub ich dir... meine aussage war ja auch nix gegen dich... ich wollt nur wissen, wie man "Kyo" jez richtig auspricht.. ich dachte imma "kio"---> stimmt das denn net?

> Nein, stimmt nicht. Da das "y" wie unser "j" gesprochen wird und nicht wie ein "i".
> "Kjo" sozusagen - was zugegebenermaßen so geschrieben total blöd aussieht, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.

Achsooooo... hehe ^^ .. dann isses ja nur ganz kurz, denn wenn ich "kio" ausspreche, sind es noch 2 silben.. also "ki" und "o"
--> meistens habsch ja auch "kijo" augesprochen hehe ^^'


> > Achsooo.... hm.. ich weiß voll wenig über japan und hach allgemein weiß ich ziemlich wenig... -.-
>
> Es gibt genug Möglichkeiten, sich zu informieren, wenn man interessiert ist, mehr über das Land zu erfahren.

Hm.. jo, stimmt ^^

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:57
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
j-pop ist toll <3
japanische musik ist so vielfältig und woah *O*~

ich könnte stunden lang mini moni hören ;_; <3



Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:54
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> j-pop ist toll <3
> japanische musik ist so vielfältig und woah *O*~

japanische musik ist genauso vielfältig wie andere auch, IMHO.

> ich könnte stunden lang mini moni hören ;_; <3

ich ... nicht. |3"
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 07.02.2006 20:03
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
natürlich aba wer weiss ob die leute das wissen die bravo lesen.. die denken vielleicht das es nur visual kei gibt ;)

ey mini moni is toll XD



Von:   abgemeldet 07.02.2006 21:25
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> natürlich aba wer weiss ob die leute das wissen die bravo lesen.. die denken vielleicht das es nur visual kei gibt ;)

Ich durfte mir letztens von einer Frau ca. Mitte 20 die Frage stellen lassen, OB ES DENN ROCKMUSIK IN JAPAN GÄBE. :3
Nein, das ist Dorf, da gibt es sowas nicht. °^ °;

> ey mini moni is toll XD

Hey, ist ja alles Geschmackssache. :33
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 07.02.2006 22:04
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
ja ich sag ja die meisten leuten glauben mir auch nit.. das die japaner sowas wie rock bzw metal oda sonst was spielen können ^^"

ja ich weiss das es geschmackssache is *_* un ich hasse intoleranz bei solchen sachen <3<3

musst mir mal ins gb schreiben was du sonst noch so alles hörst^^



Von:    MiauPrincess 10.02.2006 09:37
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Ja die meisten sind Männlcih denk ich.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 10.02.2006 22:45
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Ich antworte der reinen Übersicht halber mal hier unten.

> Na die hab ich doch, nur ich kann doch, also ich denke es so, nur dass editieren, wenn ih bei dem jenigen auf beantowrten klicke und dann ich ich das davor ja schlecht editeieren.. verstehste was ich damit sagen will?

Einigermaßen. *lol* Ja, ist ja vermutlich so schon richtig, aber anstatt immer auf einen einzeln zu antworten könntest du dich mit einer Antwort an mehrere richten. [Ich bezweifle, dass ich dich gerade richtig verstanden hab, ich schiebe es auf das Fieber.]


> Achsooooo... hehe ^^ .. dann isses ja nur ganz kurz, denn wenn ich "kio" ausspreche, sind es noch 2 silben.. also "ki" und "o"
> --> meistens habsch ja auch "kijo" augesprochen hehe ^^'

"Kio" und "Kijo" nehmen sich diesbezüglich aber gar nicht viel.
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Kagerou 11.02.2006 13:12
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich antworte der reinen Übersicht halber mal hier unten.

> Einigermaßen. *lol* Ja, ist ja vermutlich so schon richtig, aber anstatt immer auf einen einzeln zu antworten könntest du dich mit einer Antwort an mehrere richten. [Ich bezweifle, dass ich dich gerade richtig verstanden hab, ich schiebe es auf das Fieber.]

Hm... wie hasten das geschafft, mein text zueditieren und trotzdem unten zuantowrten??
Wenn ich nämlich auf: "Auf den Thread antowrten" klicke, kommt mein text, den ich zuallererst geschriem hab und wenn du jez net unten geantowrtet hättest, hätt ich wider auf antowrten geklickt und mein text würde wieder oben erscheinen... >.<
Ich weiß niht, ob dus das je verstanden hast... ^^'


> > Achsooooo... hehe ^^ .. dann isses ja nur ganz kurz, denn wenn ich "kio" ausspreche, sind es noch 2 silben.. also "ki" und "o"
> > --> meistens habsch ja auch "kijo" augesprochen hehe ^^'
>
> "Kio" und "Kijo" nehmen sich diesbezüglich aber gar nicht viel.

^^ stimmt...

~*~Daisuke, I love you~*~
Zuletzt geändert: 11.02.2006 13:12:47



Von:    Misapon 11.02.2006 15:15
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Nya~ wobei man wenn man "Kyo" sagt 8also richtig) wirklich ganz kurz einen "i"-laut hoert, deswegen ist das manchmal sehr verwirrend... >__>"
aber grundsaetzlich stimm ich Mizu mal zu, besser kann man es jemanden kaum erklaeren denk ich ^^ (maybe noch das der akzent aufm "o" liegt...?)
*nodnod*

ich hoffe das lesen hier jetzt brav alle damit in zukunft aufm konzert auch keiner mehr kIo schreit
*grins*
/scherzmodus off/ (wehe das hat einer ernst genommen, wehe >__>")
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 11.02.2006 18:20
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
@EisblumeTemari

> Hm... wie hasten das geschafft, mein text zueditieren und trotzdem unten zuantowrten??
> Wenn ich nämlich auf: "Auf den Thread antowrten" klicke, kommt mein text, den ich zuallererst geschriem hab und wenn du jez net unten geantowrtet hättest, hätt ich wider auf antowrten geklickt und mein text würde wieder oben erscheinen... >.<

Ich kopiere einfach das, was du geschrieben hast und antworte auf den letzten Eintrag in diesem Thead. Und um zu zitieren [editieren? ich editiere deinen Text doch nicht, das kannst nur du alleine machen] setze ich einfach immer ein > davor.



Ich denke um die Aussprache wirklich zu lernen sollte man einfach hören, wie die Japaner selbst Kyo sagen. Und dafür kann man sich einfach Backstagezeug ansehen, da sagen die den Namen ja wohl oder übel oft genug. Und wenn nicht, das Wort "kyo" an sich fällt eh andauernd, ist also nicht soo schwer.

for catching a dream, for going to the top...



Von:    Kagerou 11.02.2006 21:29
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich kopiere einfach das, was du geschrieben hast und antworte auf den letzten Eintrag in diesem Thead. Und um zu zitieren [editieren? ich editiere deinen Text doch nicht, das kannst nur du alleine machen] setze ich einfach immer ein > davor.

Achjaaa... genau... hm.. bin ich blöd... stimmt.. das hab ich ja schonma gemacht.. hm.. toll.. DANKE !!!
-> Ja.. ich meinte zitieren ^^


> Ich denke um die Aussprache wirklich zu lernen sollte man einfach hören, wie die Japaner selbst Kyo sagen. Und dafür kann man sich einfach Backstagezeug ansehen, da sagen die den Namen ja wohl oder übel oft genug. Und wenn nicht, das Wort "kyo" an sich fällt eh andauernd, ist also nicht soo schwer.

Gut ^^ danke nochmals..

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    Kagerou 12.02.2006 15:57
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
Hm.... also das Yuana ein mann, ist, ham wir ja jez geklärt, aba was war mit Kuya (??? ---> richtig geschriem?) ?? war das ein mann oda ne frau... also kuya sieht wirklich mehr nach ner frau aus xDDD aba man weißt nie ...^^
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 12.02.2006 16:01
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Hm.... also das Yuana ein mann, ist, ham wir ja jez geklärt, aba was war mit Kuya (??? ---> richtig geschriem?) ?? war das ein mann oda ne frau... also kuya sieht wirklich mehr nach ner frau aus xDDD aba man weißt nie ...^^

Kuya ist 100% männlich. *lol*
for catching a dream, for going to the top...



Von:    Kagerou 12.02.2006 20:00
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Kuya ist 100% männlich. *lol*

Oh Goooott... -.- Wie kann man sich nur sooo gut "verkleiden" ????
Is ja schlimm.. also Masaya war ein Mann, das weiß ich.. zwar net 100 %..(ich kenne kagerou erst, seit kazu dabei war) aba ich denke schon. is ja auch mehr ein männlicher name...

Hm.. was mecker ich eig. rum... ich mag Visual Kei doch eig.. WEGEN der kleidung (und musik natürlich) ^^

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 12.02.2006 23:31
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Oh Goooott... -.- Wie kann man sich nur sooo gut "verkleiden" ????

LOL. Also es gibt so einige die sich um längen besser "verkleiden" als Kuya...

> Is ja schlimm.. also Masaya war ein Mann, das weiß ich.. zwar net 100 %..(ich kenne kagerou erst, seit kazu dabei war) aba ich denke schon. is ja auch mehr ein männlicher name...

Das hat mit den Namen nicht wirklich viel zu tun, da es ja beispielsweise auch passieren kann das sowohl Mann als auch Frau "Ran" heißen können, oder "Yuki".

Und Kazu ist schon seit Ende 2001 dabei, so lange kennst du die Band noch nicht, nehme ich an.
for catching a dream, for going to the top...



Von:    Kagerou 14.02.2006 14:58
Betreff: Japanische Rockbands- sind alle männlich? [gesperrt]
Avatar
 
> Das hat mit den Namen nicht wirklich viel zu tun, da es ja beispielsweise auch passieren kann das sowohl Mann als auch Frau "Ran" heißen können, oder "Yuki".

> Und Kazu ist schon seit Ende 2001 dabei, so lange kennst du die Band noch nicht, nehme ich an.

Ja... ich wusste schon, dass KAZU schon länger dabei ist, aba hab einfach gemaint, dass ich die Band nur mit KAZU kenne.. also... hach.. ich drücke mich imma so scheiße aus, sorry ^^
~*~Daisuke, I love you~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück