Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS live in Paris

Eröffnet am: 31.03.2010 22:15
Letzte Reaktion: 20.10.2010 21:03
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 02.04.2010 10:31
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Ich freu mich :3
(und hoffe, das man die Karten wieder beim Neo kaufen kann ><)

..Es ist so cool wenn das Hotel genau gegenüber ist *lacht*



Von:    talakurai 06.04.2010 21:00
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch gespannt, wo es dieses Mal die Karten zu kaufen geben wird und vor allem wann. Ich muss sparen! xDD~

Wie kommt ihr nach Paris?
I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way



Von:    Rena_Ikari 07.04.2010 12:00
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Ich freue mich total auf das Konzert ! ^_^

Wenn ihr ja Probleme oder Schwierigkeiten um ein Hotel zu buchen, um Zugtickets oder Konzerttickets zu kriegen haben, bitte melden : ich und die VAMPS französische Street Team helfen gerne ^_^

Wir wollen dass so viele Euroänische Fans möglisch teil von dieses Konzert seit !!!



Von:    talakurai 07.04.2010 19:54
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja super, ein französishes VAMPS street team?? xDD~
Ich weiß noch, wie ich mich damit abgequält habe, damals die Tickets für das Laruku Konzert auf der französischen Seite online zu bestellen, ohne ein Fünkchen Französisch zu können >_>

Da ist das Wissen, sich diese Mal an jemanden wenden zu können, echt beruhigend! Wenns Probleme geben sollte, komme ich auf euch zurück! ;)
I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way



Von:    Tenraii 08.04.2010 12:20
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
werde wohl fliegen ^^

hilfe nehm ich gern in anspruch was hotel angeht und so ^^° ..ohje das klingt alles jetzt schon teuer ;___;



Von:    Rena_Ikari 08.04.2010 13:29
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Talakurai, dah kannst du schon mahl beruhigt sein : melde dich an mir, und dann brauchst du gar nicht mehr daran zu denken ^_^ Ich freue mich wenn ich Leute helfen kann an einen VAMPS live teilzunehmen.

Ich war auch an das Konzert von L'Arc~en~Ciel, und ich war sehr froh zu sehen dass viele Deutsche (und von Italien, Russland, ect ...) komen konnten ! ^_^

Ich schreibe nicht sehr gut Deustch, aber kann es reden : tut mir Leid ^_^"



Von:    Rena_Ikari 08.04.2010 13:34
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Yamibakura (Yu-Gi-Oh! Fan, nicht wahr ? ^_^) : gar kein Problem ! Nur melden, und wir werden dann sehen !

Kommst du alleine ? Wenn nicht, wäre es vielleicht gut zu wissen wie viele ihr seit, damit es nicht so teuer wird.

Wir müssen noch das Konzert befördern so viel wie möglsich, überall wo Leute sich für Musik interessieren !
Uns französische Fans macht es Spass Leute von ganzen Europa mitteinander zu kriegen um die Musik und das Konzert von VAMPS mitteinander zu erleben !

Also, wie mehr, wie besser ! ^_^



Von:   abgemeldet 08.04.2010 18:16
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch dabei sein, wo ich die Karten kaufe weiß ich noch nicht, bis dahin erscheint ja auch noch das neue Album und eine Live DVD, sowie zwei Singles. Wenn mir jemand beim Kauf der Karten helfen könnte, wäre ich sehr erleichtert, da ich kein einziges Wort französisch spreche.

"Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten,
würde jeder Vegetarier sein" Paul McCartney



Von:    Rena_Ikari 08.04.2010 19:44
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Gar kein Problem White-Feathers (ich liebe diesen Song von L'Arc~en~Ciel !!! *_*) : wenn du nicht weisst wie die Karten zu kriegen, kann ich es dir erklären. Und wenn nicht, wenn es sein muss, kann ich sie sogar für dich kaufen, und du könntest mir das Geld in Paris dafür geben.

Was meinst du davon ? Und die anderen ? ^_^



Von:   abgemeldet 08.04.2010 20:49
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Also erklären würde mir vollkommen ausreichen,
du kannst mir ja eine ENS dazu schreiben.
Danke nochmals für deine schnelle Antwort.




Von:    Rena_Ikari 08.04.2010 21:36
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ok ! Werde ich tun, sobalt mann die Karten kaufen kann ! ^_^



Von:    Tenraii 08.04.2010 21:57
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
@ Rena_Ikari
(joa mit ygo fings an und den nickname bunker ich seitdem für mich ^,~...auch wenn dser boom bei mir auch vorbei ist)

Bisher komm ich allein ^^(aus Berlin übrigens)

find es ganz toll wenn fans zusammenhalten ^^° nicht aufeinander losgehen <<°°°



Von:    talakurai 09.04.2010 13:02
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Talakurai, dah kannst du schon mahl beruhigt sein : melde dich an mir, und dann brauchst du gar nicht mehr daran zu denken ^_^ Ich freue mich wenn ich Leute helfen kann an einen VAMPS live teilzunehmen.
>
> Ich war auch an das Konzert von L'Arc~en~Ciel, und ich war sehr froh zu sehen dass viele Deutsche (und von Italien, Russland, ect ...) komen konnten ! ^_^
>
> Ich schreibe nicht sehr gut Deustch, aber kann es reden : tut mir Leid ^_^"


Keine Sorge, man versteht dich gut! ^^
Und danke, dass du dich bereit erklärst, anderen nicht-Franzosen zu helfen, an Tickets, Hotel etc zu kommen!! Das ist wirklich toll und das hilft uns sehr! ^-^

Sobald man weiß, wo es die Tickets zu kaufen gibt, werde ich sehen, ob ich es alleine schaffe, sie zu kaufen oder ob ich Hilfe brauche, dann melde ich mich wieder bei dir okay??
Hotel und Flug habe ich schon soweit geplant, müsste nur noch buchen xD~

I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way



Von:    talakurai 09.04.2010 13:10
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 

> Bisher komm ich allein ^^(aus Berlin übrigens)

Mit den Hotels ist es gar nicht so leicht .__.
Und wenn man alleine kommt ist es auch echt sau teuer...man will ja auch nicht in einem Hotel schlafen müssen, wo der Schimmel von der Decke kommt. Damals bei Laruku war unser Hotel noch ganz okay, hart an der Grenze des Akzeptablen xD~
Allerdings war es super nah an der Halle dran, was ich dieses Mal bei Vamps auch wieder schaffen will.
Aber wie gesagt, alleine würde es teuer werden, jedenfalls soweit ich jetzt informiert bin, da ich ja auch wie verrückt nach einem Hotel suche xD~


> find es ganz toll wenn fans zusammenhalten ^^° nicht aufeinander losgehen <<°°°

jap, das finde ich auch!!
Bei Laruku vor der Halle damals, fand ich das sehr schlimm: jeder wollte jeden aus der Reihe kicken, hatte ich das Gefühl...
Es war aber auch die Schuld der Organisatoren, die immer wieder neue Panik machten, wo man sich mit welchem Ticket anzustellen hatte -_-

I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way



Von:    Tenraii 09.04.2010 14:54
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
hmm.. vllt finden sich ja noch welche << Paris ist teuer dessen bin ich mir bewusst ^^°°°
zum glück kann ich bis dahin ja noch was ansparen ...aber alles in allem pff.. rechne ich schon mit ca 200,- ingesamt oder mehr
heißt flug,ticet,hotel ..verpflegung


ja also manche 'fans' übertreiben es echt wie ich find << ich mein ich schreib mir nicht die seele ausm leib und halte schildchen hoch wie sehr ich irgendwen verehre.....so war ich nie und aus dem alter in ich auch raus ^^°° klopp mich auch nicht mit andern wenn der 'star' was in die menge schmeisst <<°-bei dir en grey so schlimm fand-



Von:    talakurai 09.04.2010 15:19
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 

> zum glück kann ich bis dahin ja noch was ansparen ...aber alles in allem pff.. rechne ich schon mit ca 200,- ingesamt oder mehr
> heißt flug,ticet,hotel ..verpflegung
>

Bei meiner Reise wird es schon in die 300€ gehen ^^;~
Ich muss ja auch Fahrt zum Flughafen + Flug + Fahrt zum Hotel + Hotel + Konzertticket + Verpflegung + (etwas extra Geld für Notfälle und Konzertgoods) einrechnen D:
Ich kann von Glück reden, noch etwas an Geld angesparrt gehabt zu haben...da ich in meiner schulischen Ausbildung kein Geld verdiene...mit meinem geringen Taschengeld hätt ich das alles nicht bezahlen können...aber das muss ich nun auch sparen xD~
Werden noch harte Zeiten bis Oktober >_>


I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way



Von:    Timeless 09.04.2010 16:58
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich MUSS dahin, egal wie x_x
Ich hab Glück, dass ich vllt. von der Mutter einer Freundin mit dem Auto mitgenommen werde nach Paris. Das mit den Tickets krieg ich wahrscheinlich auch noch hin, mein Schulfranzösisch muss reichen XD Aber wegen Hotel o.ä. werd ich wohl noch Hilfe brauchen ._. Gibt's da eigentlich nicht sowas wie Jugendherbergen oder so? :x *mich da gar nicht auskenn*



Von:    Rena_Ikari 09.04.2010 21:02
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Dah muss ich mahl sehen, Timeless ... Ich kenn mich ein bisschen aus mit Hotels, aber Jugendherbergen ... nicht so gut >.<

Bis jetzt sind wir am suchen : die Hotels die nah an L'Espace Grande Arche sind, die die nicht so teuer sind, die die gutte Gruppe Preissen haben, usw ... Auch für die Srassenbahn könnt ihr sparen ^_^ Es gibt ja verschiedene Preissen, und wenn man wiess wie es geht, kann man mit die nicht so teueren Tickets genau am selben Ort landen wie mit die teuren Tickets ^_^





Von:    Rena_Ikari 09.04.2010 21:13
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte dah noch eine Frage : könnt ihr mir vielleischt mansche deutschen Webseiten, Blogs, Webradios, Magazine, oder irgendwelschen Adressen auf Internet geben wo sich die Leuten für J-music, oder Rock Music interessieren ?

Wie ich es sagte : wir müssen noch das Konzert befördern, und es wäre schön wenn so viele Leute wie möglisch kommen können.

Vor 2 Jahren haben wir Deutsche Fans kennen gelernt die zu Spät erfährt haben das L'Arc~en~Ciel nach Frankreisch kommen : sie waren sehr enteuscht sie verpasst zu haben ... Das soll nicht wieder mit VAMPS passieren !

Hier noch eine kleine video die eine Freundin gemacht hat ^_^ :
http://www.youtube.com/watch?v=wdtMDeIfYAc
Zuletzt geändert: 09.04.2010 21:14:44



Von:    Tenraii 09.04.2010 23:10
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
300,-?! O_o alta schwede...

@REna... hmm vllt nicht nur auf deutsche beschränken sondern gleich gesamte EU bzw international << wurde schon auf deviantart.com hinreichend geworben? o.o
öhm...hier auf animexx sollte auch noch mehr passieren .. vllt jeder der sich einträgt nen weblog eintrag machen?

hmm facebook.com? ... direkt seiten nur für j-rock knn ich nicht wircklich
aber man könnte doch auch magazine anschreiben und fragen ob sie nich werbung amchen würden oder?
so wie peach z.b.?
die Animania...usw
und man könnte in geschäften werbung machen wie z.b. neo-tokyo ^^



Von:    talakurai 10.04.2010 13:26
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Auch für die Srassenbahn könnt ihr sparen ^_^ Es gibt ja verschiedene Preissen, und wenn man wiess wie es geht, kann man mit die nicht so teueren Tickets genau am selben Ort landen wie mit die teuren Tickets ^_^


Ich hätte eine Frage zu den Bussen bzw. der Metro:
Wie teuer sind die Bustickets in etwa, wenn man von Grande Arche zum Eifelturm fahren möchte?
Oder ist es da billiger/sinniger mit der Metro zu fahren?
Damals bei Laruku haben wir 1,50Euro bezahlt, für eine Fahrt von einer Metrostation bis zu unserem Hotel.
Kosten Einzelfahren mit der Metro in der Regel immer 1,50Euro oder wie rechnet sich das? xD~

I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way



Von:    talakurai 10.04.2010 13:34
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte dah noch eine Frage : könnt ihr mir vielleischt mansche deutschen Webseiten, Blogs, Webradios, Magazine, oder irgendwelschen Adressen auf Internet geben wo sich die Leuten für J-music, oder Rock Music interessieren ?
>

Auf facebook.com und myspace.com sind VAMPS ja selbst aktiv, viele Fans verfolgen diese blogs xD~
Ansonsten gibts ja VAMPS communities in deuscht, französisch, italienisch, englisch und was weiß ich was xDD
Auf der deutschen Laruku Fansite gibts bereits Informationen zu den Vamps Konzerten.
Es ist vielleicht echt sinnig, wenn man hier auf mexx noch mehr Werbung machen würde.
Und auf lifejournal.com machen die Fans in den communities auch Werbung und halten uns mit Infos auf dem Laufenden xD~
Also wer sich ein wenig im Netz umschaut, der sollte mitbekommen, dass Vamps auf Tour gehen.
Allerdings habe ich auch selbst Freunde, die nicht aufs Internet zugreifen können und darauf angewiesen sind, dass man es ihnen mitteilt, was die Bands planen.
Daher sollten schon mehr Magazine, wie Peach oder auch Animezeitschriften über das Konzert von Vamps schreiben.
Ich weiß nicht, ob sie das tun, wenn es sich nicht um ein Konzertin Deutschland handelt...

I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way



Von:    Tenraii 10.04.2010 20:26
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
hmm ja schon die machen auch selber was aber um ehrlich zu sein bin ich auch eher auf zufall draufgestoßen<<....hmm wegen zeitchriften ist so ein ding << man könnts ja zumindest versuchen.an sich kann amn nie genug PR machn find ich <<°



Von:    Rena_Ikari 11.04.2010 11:34
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Talakurai > Auf facebook und myspace sind VAMPS aktiv, aber ihre blogs und informazionen sehen nur die Leute die jetzt schon ihre Musik kennen, also die die schon von das Konzert wissen.

Wir wollen das noch mehr Leuten erfahren von VAMPS !

Auf lifejournal, deviantart, usw ... haben wir auch communities die das Konzert und die Musik von VAMPS befördern. Und natürlisch, haben wir auch noch unser "Hydeist France" forum wo die News immer wieder frisch sind (wir haben ja Fans die auch Japanisch reden und verstehen, dass hilft ja sehr ^_^).

Hast du ein Link zu der website von Peach (wenn es eine gibt natürlisch, ich kenne mich ja nicht gut aus mit den deutschen web ^_^" tut mir nochmahl leid ...) ? Mann könnte ja fragen ob sie intessiert wären.

Yamibakura > Ja, auf mexx könnte noch mehr passieren. Mahl sehen ^_^
Animania ? Ist das eine Zeitschrift ? Hast ein Link oder sowas ? (es tut mir echt Leid, meine Fragen sind bestimmt ganz blöd ^_^")

Flyers, posters und noch weiteres : wir sind schon dran ! Alles wird balt herauskommen, damit wir VAMPS und das Konzert in Konventionen (wie Japan Expo, Mang'azur, Japan Addict, usw ...) befördern können. Ich werde sehen ob wir auch mansche auf Deustch machen können, damit ich vielleischt auch teinahmen kann in mansche Konvention in Deutschland. Und natürlisch, wenn ihr auch mansche wollt um sie auszuteilen ^_^

Neo Tokyo ? Was ist dass genau ? (ich weiss : man muss mir alles erklären ... u_u)


Ich muss aber sagen : vielen vielen Dank für alles ! Ich bin echt froh das ihr euch so schnell meldet ! Eure hilfe ist mir sehr wichtig, und ich bin echt froh so nette Fans getroffen zu haben ! ^_^ Nochmahls vielen Dank !!!


Sind mansche von euch auf Facebook oder Myspace ? Wenn ja, hier ist ein Link fûr das Event : http://www.facebook.com/event.php?eid=110497468970082&ref=ts

Habt ihr auch vielleicht ein Blog oder sowas ? Ich habe ein Eintrag auf meinem Myspace blog gemacht : es wäre vielleicht nicht schlecht wenn alle die ein Blog haben ein kleinen Eintrag für das Konzert machen können : wie mehr, wie besser ! ^_^

Hier ist auch noch ein neues video die ein Freund gemacht hat (wenn sie ein bisschen English verstehen, könnt ihr vielleicht mitkriegen wir sehr er Hyde liebt ^_^) : http://www.youtube.com/watch?v=o4FkGzMk4Jo



Von:    Rena_Ikari 11.04.2010 11:46
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Also für den Metro :

Die Defense ist in das dritte Gebiet (Paris ist in Gebiete getrennt), und es ist teuerer mit den RER zu kommen als mit den Metro.

Für die die wenniger als 26 Jahre alt sind, gibt es Tickets ("jeunes -26 ans") für 3,30 euros, und damit könnt ihr Samstags und Sonntags soviel herumgehen wir ihr wollt. Dah braucht ihr nicht jedes mahl ein neues Ticket wenn ihr das Metro nehmen wollt : dieses Ticket reischt für den ganzen Tag, egal wie viel ihr das Metro nimmt.

Es gibt ja auch "gruppen Tickets", wo ihr 10 Tickets auf einmahl kaufen könnt für 11,60 euros, aber dass ist ja nur interessant wenn ihr mehr als 2 sind. Und jedes Ticket reischt nur für einmahl (die sind ja auch für die Woche, nicht nur für Sammstags und Sonntags).

Sonnst gibt es auch noch Tickets ("Mobilis") für die die mehr als 26 Jahre alt sind (sind hier welsche ? ^_^).



Von:    Tenraii 11.04.2010 12:54
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Neo Tokyo ist ein Anime/Manga abera uch j-rock/pop store in Berlin und auch in München ^^ sehr bekannt und ich glaub ticketbestellung ist auch dort möglich. hab die Leute gestern per Mail auch schon angeschrieben ob sie nicht auch noch bisschen mehr Werbung amchen wollen ^^

Flyer und so klingt toll *___*

das machen wir schon mit Werbung X3!
-auch auf facebook bin- X3
bei der Peach website kam ich nicht sehr weit irgendwie <<
http://www.raptor.de/peach.php

raptor scheint der Verlag zu sein unterdem Peach und Koneko erscheinen <<

hab auf deviantart.com nen poll bei mir gemacht..also umfrage wegen vamps << vielen kennen es eben nicht oder es ist ihnen zu teuer <<°



Von:    talakurai 11.04.2010 13:56
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Also für den Metro :
>
> Die Defense ist in das dritte Gebiet (Paris ist in Gebiete getrennt), und es ist teuerer mit den RER zu kommen als mit den Metro.
>
> Für die die wenniger als 26 Jahre alt sind, gibt es Tickets ("jeunes -26 ans") für 3,30 euros, und damit könnt ihr Samstags und Sonntags soviel herumgehen wir ihr wollt. Dah braucht ihr nicht jedes mahl ein neues Ticket wenn ihr das Metro nehmen wollt : dieses Ticket reischt für den ganzen Tag, egal wie viel ihr das Metro nimmt.
>
> Es gibt ja auch "gruppen Tickets", wo ihr 10 Tickets auf einmahl kaufen könnt für 11,60 euros, aber dass ist ja nur interessant wenn ihr mehr als 2 sind. Und jedes Ticket reischt nur für einmahl (die sind ja auch für die Woche, nicht nur für Sammstags und Sonntags).
>
> Sonnst gibt es auch noch Tickets ("Mobilis") für die die mehr als 26 Jahre alt sind (sind hier welsche ? ^_^).

Danke für deine schnelle Antwort!! ^_^
Letztes Mal war ich mit der Metro unterwegs, aber da ich dieses mal nicht am Airport Orly, sondern CDG ankomme (soll angeblich näher an La Defense dran sein Ôo), werde ich wohl die RER nehmen müssen, anders komme ich nicht in die Innenstadt von Paris xD~
Und von da aus wollte ich in die andere RER-Linie umsteigen (ich könnte auch von da aus in die Metro umsteigen, aber dann müsste ich glaube ich öfters umsteigen...) und bis zur La Defense fahren. Ich habe mich etwas umgeschaut im Netz und wollte mir dann ein Mobilis-Ticket zulegen, da La Defense ja leider nicht mehr in Zone 1-2 liegt, sondern in Zone 3, das machts alles teurer. Wir fahren übrigens zu zweit xD~
Ich glaube einfach, Einzeltickets reichen für Zone 3 ja leider nicht aus, es wird auf jeden Fall teurer werden.
Deswegen frage ich hier, damit ich das günstigste Ticket kaufen kann ^^;;; xD~

Ah, ich habe gerade was entdeckt:

nach La Defense:
# RER Line A (Paris Zone 1-2 tickets not valid)
# Line 1 (terminus, Paris Zone 1-2 tickets valid)

Also, verstehe ich das richtig: ein normales Einzelticket für etwa 1,60Euro gilt von der Haltestelle Chatale Les Halles (dort komme ich mit der RER vom CDG Airport an) in der Metro bis Zone 3, obwohl normalerweise das Einzelticket nur für Zone 1-2 gültig ist?
Und mit der RER komme ich mit dem Einzelticket nicht in die Zone 3, richtig?
I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way
Zuletzt geändert: 11.04.2010 15:29:03



Von:    Rena_Ikari 11.04.2010 14:04
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Wow !!! Das ist ja super !!! Vielen Dank YamiBakura ! ^_^

Wirklisch : vielen Dank dass du einen Mail an Neo Tokyo geschickt hast ! Ich hoffe sie werden ganz schnell antworten ^_^ Und danke noch für die Links ^_^

Ich werde dir Flyers und Posters schicken sobalt ich welsche habe, ok ?

Ih hoffe ich werde dich auf facebook balt finden ^_^"

Das ist Klasse wenn du davon auf deviantart redest ^_^

Vielen vielen dank !



Von:    san-tenshi 11.04.2010 16:28
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Man könnte doch auch Werbung beim kommenden Japantag in Düsseldorf machen, oder?
Ist mir nur so in den Sinn gekommen...bin da leider nicht selbst, aber auf irgendwelchen Conventions irgendwie Werbung zu machen, würde vllt auch was bringen, oder?

also ich hab mal von irgendjemanden gehört, das "animepro" Leute hat, die für die Peach die Musikartikel schreiben. http://www.animepro.de/index.htm


Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Tenraii 11.04.2010 16:46
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
@ Rena_Ikari ^^
kein problem ^^ will vamps doch auch unterstützen ö.ö!
hier die links zu meinen profilen ^^°
http://www.facebook.com/profile.php?ref=profile&id=100000017841264

D.A.
http://touzoukuou.deviantart.com
^^ wegen zuschicken würd ich dann aber lieber mit ENS klären

<< zum glück bin ich da noch keine 26 <<- zu preisen guck XDD

@ Tenshi o.o man könnt die orga vom japantag dorta nfragen oder vllt geht noch wer von uns dort hin <<°°
ist auf jedenfall eine gute idee^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück