Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS live in Paris

Eröffnet am: 31.03.2010 22:15
Letzte Reaktion: 20.10.2010 21:03
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    BeliaMadHatter 19.07.2010 22:54
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon fast beschlossen hinzugehen darf ich fragen in welche hotels ihr so geht?
Hab zwar schon ein paar gefunden aber bin noch unschlüssig...kann das eigentlich sein das ich die einzigste aus süddeutschland bin die zum Konzert gehen will?! *g*
ich denke ich werde bahn fahren denn vom flughafen ist es einb ganzes stück bis man in paris ist war letztes jahr schon dort ^^



Von:    Hana-Nikki 19.07.2010 23:09
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Also ich teile mir mit Freunden ein Dreierzimmer in diesem Hotel: http://www.eurohotel-paris-stdenis.com/Eurohotel_Paris_St_Denis_Facilities.html

Vom Preis her ist es schonmal super, aber mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. War ja noch nicht dort :)

Wir fahren auch mit dem Zug. Übrigens sind die Zugtickets für Oktober seit einigen Tagen verfügbar und sie sind unglaublich gefragt. Wer sich also noch geringe Chancen auf einen Sparpreis erhofft, sollte möglichst schnell welche kaufen.



Von:    BeliaMadHatter 20.07.2010 07:58
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank Hana ;)



Von:   abgemeldet 23.07.2010 20:53
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Mein freund fährt ein tag vorher mit mir hin und schlafen auch in einem hotel und ich werde dann gaaaaanz früh dort stehen und warten *schon ganz aufgeregt ist* mein geburtstags geschenk hyde sehen wuuaaa toooll



Von:    Timeless 25.07.2010 11:19
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Wie früh denn? XD
Ich fahr wahrscheinlich schon Freitag nacht aber wir überlegen noch, ob wir dann direkt zur Halle fahren oder erstmal uns irgendwo ausruhen XD



Von:    BeliaMadHatter 27.07.2010 13:06
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
werden sie auf der Tour eigentlich Hauptsächlich vom neuen Album "Beast" spielen??? Weil das ist ja eher langsamer :) Was denkt ihr?



Von:   abgemeldet 03.08.2010 16:45
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Entschuldigung ich besitze diese sprach Französich nicht und deswegen habe ich probleme mir die eintrittskarten zu bestellen könnte mir jemand helfen???



Von:    BeliaMadHatter 03.08.2010 22:13
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
paar seiten weiter vorne gibt es gute anleitungen ;)
ich hoffe das auch noch ende august karten erhältlich sind da ich im moment nich so bei kasse bin =) hotel und zug hab ich aber shcon gebucht =)



Von:    Rena_Ikari 03.08.2010 22:52
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt sind immer noch Sitz- und Stehplätze zum kaufen da. Ich denke es werden noch welsche da sein bis Ende August, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen ^_^



Von:    san-tenshi 04.08.2010 00:17
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich find, das sie mehr Werbung im Ausland machen müssten.... J und Staffs promoten meist nur in Paris und Barcelona selbst. Aber sie sind auch auf Ausländer angewissen, da dürfen sie sich dann nicht wundern, warum die Konzerte noch immer nicht ausverkauft sind. Viele bekommen es halt nicht mit, weil sie nicht ins Internet etc können... und wie das Managmet auch mal sagte, ist das Paris Konzert auch für Leute da die vorallem aus Deutschland und England kommen...
Nein, da wird lieber noch mal bei dem Gackt Konzert in Spanien und Frankreich Werbung für VAMPS gemacht und Flyer, Aufkleber und Buttons, die noch von den Events von damals übrig waren, verteilt. die man auch an Läden wie NeoTokyo, OCS, oder andere japanische Auslandskonzerte in Deutschland verteilt hätten können.

Aber gut...J meinte ja auch, das wir auch noch selbst werben sollten...>_>
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 04.08.2010 00:19:13



Von:   abgemeldet 05.08.2010 14:50
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Hallo ihr Lieben! =D
Ich fahr am Tag davor mit einer Freundin mit dem Auto, Karten und Hotel haben wir schon *_____* Ich freu mich schon so total *o*
Ich hoffe ich treffe vll. wen aus Animexx... das wär total schön, weil wir dann nicht ganz so alleine sind. =/

Ich wünsch euch allen jedenfalls ganz viel Spaß auf dem Konzert, das wird ganz bestimmt der hammer... und ich hoffe, dass sie meine Lieblingslieder spielen. xDDDD Sie werden doch nicht nur "BEAST" spielen oder? Sind ja nur 13 Lieder. x'D



Von:   abgemeldet 05.08.2010 19:17
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Ja triffst du ich komme nämlich auch ein zwei tage vorher kannst mir ja sagen in welchem hotel du bist und dann treffen wir uns irgendwie dann so vor der halle oder so



Von:    Katinka0308 05.08.2010 21:21
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Ich habe jetzt auch alles beisammen - Karte, Bahnticket und Hotel gebucht *puhh* Jetzt kann man sich ganz der Vorfreude widmen ^__^



Von:    BeliaMadHatter 05.08.2010 22:07
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch das sie nicht nur vom Album "Beast" spielen irgendwie gefallen mir die Lieder vom vorherigen Album eindeutig besser,.... aber ich will mal nicht zu voreingenommen sein ;)



Von:    san-tenshi 05.08.2010 23:14
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt "BEAST" um einiges besser als "VAMPS", deswegen hoffe ich, das sie gaaanze viele von Beast spielen. ^_____^
aber ich denk mal, wir können uns da echt überraschen lassen. Da die Europa Tour doch irgendwie auch nen wenig zu ihrer Beast Tour gehört, kann ich weiter hoffen. xD
Aber ich denke, sie werden normalerweise von beiden Alben Songs spielen.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:   abgemeldet 06.08.2010 21:30
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Ich sags dir dann, wir haben ja noch Zeit, wäre toll. Wir haben nur mit dem Hotel anscheinend Schwierigkeiten, na ja. Zwei Monate noch. =D *Zählt erstmal Wochen*

Ich hoffe sie spielen beides! Also ich find beide sehr gut, nur bei 'VAMPS' sind meine Lieblingslieder drauf. (; Und ich denke, dass es länger als eine Stunde dauern wird. Da is es mir schon egal ob die Arme schon weh tun und ich mich heißer geschrien hab. xDDDDD



Von:    BeliaMadHatter 07.08.2010 08:06
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
*g*
Ich hoffe nur das ich mit den Metros klarkomme XD ich kann kein wort französisch und bin allein unterwegs XDD das wird lustig

Ist noch jemand im Ibis La Defense centre???

2 Monate.... aber die werden wie im Flug vergehen =)



Von:    Rena_Ikari 07.08.2010 13:04
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Also ich und eine Freundin sind auch im Ibis Centre. Da wir beiden Franzos sind, können wir dir ja weiter helfen ^_^

Aber es kommen noch andere Mittglieder von Animexx in dieses Hotel, also wirst du auf jeden Fall nicht alleine sein ! ^_^

Zum Thema Konzert.
Der BEAST Tour hat in Japan schon begonnen für die Band, und sie spielen Songs von VAMPS, BEAST und natürlisch auch ein bisschen von HYDE san's solo Karriere, was wir also in Frankreisch auch vermuten können.



Von:    BeliaMadHatter 07.08.2010 13:36
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
fein ich komm auf dich zurück eigentlich bekomm ich ja noch besuch bzw treff mich vor ort mit jemand allerdings ist das noch nicht 100%ig sicher =)




Von:    Kimiko02 15.08.2010 03:19
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mit ziemlicher Sicherheit auch im Ibis La Defense Centre sein, aber ich konnte bisher noch nicht buchen, weil meine Begleitung ihr Zug- bzw. Flugticket noch nicht gekauft hat :(
Bin übrigens auch aus Süddeutschland.

Ist irgendjemand hier eigentlich auch bis Montag da?
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt
Zuletzt geändert: 15.08.2010 03:22:15



Von:   abgemeldet 23.08.2010 16:52
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Hallo!
Ich habe zwei Karten für das VAMPS Konzert in Paris am 16.10. zu einem fairen Preis abzugeben! Ich kann leider selbst nicht hingehen!!!
meldet euch einfach bei lurchi_mone@gmx.de


Zuletzt geändert: 23.08.2010 16:54:11



Von:    Rena_Ikari 11.09.2010 17:34
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben ^_^

Zwei Freundinen können leider nicht mehr zum Konzert gehen, also habe ich zwei Karten, zwei Stehplätze, übrig. Ich verkaufe sie um selben Preis als die beiden sie gekauft haben (35 euros). Versandkosten gibt es natürlisch nicht : die schencke ich ihnen !

Bitte meldet euch mit ENS wenn jemanden interessiert ist ! ^_^ Danke !

Let's hunt ! ^___^



Von:    Ai_Mikaze 16.09.2010 18:54
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Braucht vielleicht noch jemand eine Karte für Paris?
Ich kann leider nicht hin gehen und verkaufe meine. :x

Falls Interesse besteht -> ENS.
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.



Von:    Crying-Setsuna 18.09.2010 19:36
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Gibts es denn keine Möglichkeit per Überweisung zu zahlen, auf irgendeiner Ticketseite?

Ich schätz mal, wenn das Konzert nicht ausverkauft sein wird, dann gibts auch noch Tickets an der Abendkasse ne?





Von:    Medji 26.09.2010 23:55
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich werde hoffentlich auch mit am Start sein zum Konzert in Paris :D
Da mein Flug aber am nächsten Tag schon um 7 uhr früh geht, lohnt es sich für mich nicht, nach einer Unterkunft zu suchen.
Daher wollte ich evt einfach in Paris die Nacht durchmachen und hier anfragen, ob jmd Lust hätte mir dabei Gesellschaft zu leisten?
Medj, Medji, Medjimedj ^___^





Von:    BeliaMadHatter 28.09.2010 06:07
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
In Paris die nacht durchmachen seeeehr Mutig
Solltest dir wirklich noch jemand suchen oder du überlegst doch ob du eventuell in ein Host gehst weil Paris ist bei Nacht nicht ungefährlich!



Von:    Ina-Tenshi 28.09.2010 09:53
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
also wir haben nach dem laruku konzert auch die nacht durchgemacht und sind durch ganz paris gelatscht.
wir waren aber eine größere gruppe (8 leutz)
ausser das einen die besoffenen andauernd anquatschen wars cool.
aber so ganz allein oder nur zu zweit...hätt ich mich nicht gegen diese kerle verteidigen können. ich hätt mich sehr unwohl gefühlt und auch angst gehabt, weil die sitzen echt überall >_>.
haben oft versucht ihnen aus den weg zu gehen, aber die haben uns immer gefunden. *nerv*
also überlegs dir, und wenn du es unbedingt machen willst und nur zwei leute seid, dann versucht an orten zu sein, wo viele menschen sind, zb. eifelturm oder so...
obwohl es da irgendwann auch leerer wird.>_>

Zuletzt geändert: 28.09.2010 09:55:51



Von:    Kimiko02 28.09.2010 21:20
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dir raten, schon am Abend zum Flughafen zu fahren und die Nacht dort zu verbringen. Am CDG-Flughafen ist es jedenfalls sehr viel sicherer als in Paris selber und es lässt sich da auch gut aushalten, im F-Terminal z.B. gibt es bequeme Lederstühle, auf denen man gut pennen kann.
Hab das schon ausprobiert, spreche also aus Erfahrung ^^
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:    Medji 28.09.2010 22:58
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Danke^^

Ich dachte es gäbe eh schon eine Gruppe, der ich mich dann anschließen könnte oder so.
Ansonsten wollte ich dann auch direkt zum Flughafen, hab auch schon mal 10 Stunden in Dubai am Flughafen verbracht^^
Medj, Medji, Medjimedj ^___^





Von:    Bridget 11.10.2010 21:17
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
So, mein Flieger geht morgen früh. Ich bleib noch einige Tage länger in Paris und gönn mir in diesem Jahr mal wieder einen Kulturschockurlaub.

Ich freue mich wahnsinnig, beides verbinden zu können. Als ich las, dass sie kommen, und das genau zu der Zeit, wo ich eh in Paris bin, dachte ich echt, das kanns doch nicht sein.

Ich hab etwas Reisefieber und nerv grad jeden in meiner Umgebung.

Also man sieht sich.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück