Zum Inhalt der Seite

Thread: gazette auf der Animagic

Eröffnet am: 23.04.2006 19:10
Letzte Reaktion: 18.08.2006 00:48
Beiträge: 400
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:31
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht verkaufen sie ja extra karten. steht noch nichts auf der animagic seite?


Davon gehe ich auch aus.
Besitzer von Animagickarten kommen bestimm billiger rein, oder kosten los und die restlichen müssen sich ne Extra-Karte kaufen.
Und wenns noch nicht voll ist, gibbet mit SIcherheit an der Abendkasse noch genug Karten!

Aber das sind jetzt alles Spekulationen meinerseits, bevor hier wieder irgendwer schreit woher ich das denn habe ôo
Die Muschi steht auf Sushi o.ov



Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:44
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
ich denke das es noch zusatzkarten gibt weil sonst is das doch voll die scheisse vorallem die ANI LOOOOOL <3.. rofl die kommen doch bestimmt nit wegen der ani nur nach europa is doch sau .. scheisse un lohnt isch nit~



Von:    Kino 23.04.2006 21:59
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
NEEEIN!! >___<
Ich hab's grad auf JAME gelesen, das darf doch nicht wahr sein! Wieso zum Teufel kann ich nicht auf die Animagic?!?? TT__________TT


I will show to you the stars
There's so much that you should know
I won't cause you any tears
Believe me
Believe me ~



Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:02
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
an alle die sich gard wie ich vor 5 min die haare einzeln ausrupfen..mal mit der ruhe..ihr glaubt doch wohl nich das ne band wie gazette nur auf der ani auftreten.das würd sich für die überhaupt nich rentieren...mal abgesehen davond ass Déspairs Ray und Gazette vom gleichen Label sin wenn ich mich nich irre *berichtigung im falle von fehler erwünscht* .da werden ein und daselbe label sicher net solche unterschiede bei ihren bands machen.die werden auf jeden fall dafür sorgen dass nich nur ani-besucher zum konzi können.Ich persönlich bin überzeugt dass es noch ein extrakonzi geben wird.Um mal extrem zu spekulieren tät ich sogar mal überlegen wegen ner gemeinsamen Tour mit DR da die ja im August auf Wacken sin und sich das quasi anbieten tät Oo oder?



Von:    Reo_ 23.04.2006 22:07
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
Gazette und D'espairsRay sind _nicht_ beim selben Label.



Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:08
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
hmmm dann habsch mich geirrt....gomen ^^



Von:    Kino 23.04.2006 22:10
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
> an alle die sich gard wie ich vor 5 min die haare einzeln ausrupfen..mal mit der ruhe..ihr glaubt doch wohl nich das ne band wie gazette nur auf der ani auftreten.das würd sich für die überhaupt nich rentieren...mal abgesehen davond ass Déspairs Ray und Gazette vom gleichen Label sin wenn ich mich nich irre *berichtigung im falle von fehler erwünscht* .da werden ein und daselbe label sicher net solche unterschiede bei ihren bands machen.die werden auf jeden fall dafür sorgen dass nich nur ani-besucher zum konzi können.Ich persönlich bin überzeugt dass es noch ein extrakonzi geben wird.Um mal extrem zu spekulieren tät ich sogar mal überlegen wegen ner gemeinsamen Tour mit DR da die ja im August auf Wacken sin und sich das quasi anbieten tät Oo oder?

Die Theorie gefällt mir.... *-*
Aber ich würd mich nicht drauf verlassen. ¬__¬"

Und ein seperates Konzert wäre wahrscheinlch ähnlich wie bei Diru nach 3 Tagen ausverkauft! >.<
I will show to you the stars
There's so much that you should know
I won't cause you any tears
Believe me
Believe me ~



Von:    Azamir 23.04.2006 22:14
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
ich wusste doch dass die ihre netten hintern auch mal hierher bewegen würden.

animagic is blos fürn *****. 600 kilometer entfernt, und dann auch noch ne riesen-con die ich nicht mag und zu ders keine tickets mehr gibt (oder hat noch jemand die bestellkarten? HAHA! dieses jahr nur eine karte pro bestellformular, und in jeder animania nur ein formular! oh nein, die animania will uns ja gaaaarnicht abzocken, 58 euro für ne con sind ja auch soooo wenig... *koffkoff*)

also, mal sehen ob nicht doch noch kurzfristig ne kleine oneman-tour drangehängt wird, lohnen würde sichs vermutlich schon, aber ich hab auf so hochwichtige gespräche ja keinen einfluss...^^ also, überlassen wir das mal den leuten die was zu sagen haben.

Aza^^

edit: desapirs ray sind meines wissens nach immer noch bei der sweet group (label von PLC, la'cryma christi, pierrot im weiteren sinne) und gazette bei PScompany (miyavi, kra, kagrra, alice 9 etc.)
ich halte ne gemeinsame tour für weniger wahrscheinlich, aber es ist alles möglich...^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!
Zuletzt geändert: 23.04.2006 22:18:25



Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:20
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
> [..] Ich persönlich bin überzeugt dass es noch ein extrakonzi geben wird.Um mal extrem zu spekulieren tät ich sogar mal überlegen wegen ner gemeinsamen Tour mit DR da die ja im August auf Wacken sin und sich das quasi anbieten tät Oo oder?

Wenn ich mich nicht irre sind Gazette doch für n Photoshoot extra nach Österreich geflogen (für "Verwelktes Gedicht" oder was auch immer), also den würd ich noch am ehesten zutrauen es nur bei dem Auftritt zu belassen. *mal Panik mach* XD Ne Coupling Tour mit Despa würd ich eher gruselig finden. Nichts gegen Gazette, im Gegenteil, ist nur dass das Publikum mir dann doch zu extrem wäre. Mit kagerou konnte man das noch aushalten, da die im Vergleich noch ne kleinere Fangemeinde haben, aber mit Gazette? Oh Gott. Da würd ich mich schon aus Prinzip in die hinteren Reihen begeben.
(`⊿´) YES IT IS.



Von:    FULLMOONCHAN 23.04.2006 22:22
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
natürlich gibst da noch karten. wenn sich manche mal richtig informieren würden.
und du musst nichtmal ne ani kaufen dafür. das bestellformular kann man sich schließlich auf mit nen adressierten rückumschlag bei animania so holen. -.-


eins is sicher. ich bin da und werds mir sicher nicht entgehen lassen. vielleicht ergibt sich ja sogar noch mehr...XD
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:24
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe nur sie machen noch ne tour dran, aber nicht irgendwie kurz nach der ani oder am 28. eben weil ich da noch in bonn bin

und ich hoffe das sie weitere infos recht bald bekannt geben, ich hasse warten



Von:    Shunima 23.04.2006 22:26
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
huch, zum ersten mal auf der ani und schon gibts gazette?
na, das ist doch mal super, wo ich diese band einfach toll finde ^^

aber ich hoffe uach, dass sie noch andere onemans gibt ^^
allein schon, weil die atmosphäre auf onemans anders ist. auf ner con kommen ja auch andere, die nicht extra aufn konzigehen wollen.
nicht dass ich was dagegen hätte, je mehr leute, desto mehr sitmmung (aber auch voller xD), aber wenn die fans, die anreise udn ticket bezahlen, auf ein konzert tingeln, ist das doch immer was anderses ^^

Ich freu mich D

PS:
Und an alle, die imemr so schön abwertend über "Wieschuhs" reden... schaut mal in den spiegel, oftmals seid ihr selbe rnicht besser >.> *son "ich werte alle "wiehschus" ab, dann bin ich was besseres und da mri langweilig is, setz ich das mal innem forum, damit sich wer zum streiten findet" find ich ziemlich... dämlich...
gibt genügend andere foren, wo ihr euch auslassen könnt ^.~



Von:    Azamir 23.04.2006 22:26
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
kagerou kleine fangemeinde? NAJA. soll ja unterschiedliche enpfindungen dazu geben (siehe leute die nach den konzert meinten dass am anfang niemand kagerou gerufen hätte...)

aber despa und gazette in ner coupling tour wäre schon recht gruslig. und gazette haben ins ösiland nun doch ein WENIG mehr gemacht als nur nen photoshoot für verwelktes gedicht... die haben auch cassis PV da gedreht.
in etwa genauso viel wie gackt damals für kimi ni aitakute... da hat er ja auch das PV und die photos für den kalender gemacht.

nyo. ich hoffe mal sie kommen auch nahc münchen... ich mein... wenn sie in BONN spielen... *rofl* XD
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:    Chilet 23.04.2006 22:43
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
*antapps*
Ich hab eben bei JAME gelesen, das die zur Ani komm.. >,<
*sich aufreg*
Was soll das..;__;????

Bonn is so weit weg.. T_T
Und das is so teuer..;___;
*seufz* T_T
Aba~ chi will gazette sehn..;O;~~~~

*rumkulla* T_T


Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:    Uruhaha 23.04.2006 22:46
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Hm. Es wär bescheuert von Gazette, nur auf der Ani aufzutreten. oO Es würd sich nicht für sie lohnen und blah..... keine Ahnung.
Wenn's kein anderes Konzert gibt und es Karten ausserhalb der Ani zu kaufen gibt, dann komm ich.... ansonsten hab ich verdammt viel Pech gehabt. T___T

btw: wenn's zwei tage sind, kann davon nicht an einem ein meet&greet oder sowas sein? óó Auf jame stand, es ist nicht sicher, ob beide Tage Konzerte sind. *shrugs*



Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:48
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, ich find das sogar recht wahrscheinlich

aber wie gesagt, wir müssen warten *sigh*



Von:   abgemeldet 23.04.2006 23:11
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
>kagerou kleine fangemeinde? NAJA.

Dass die Fangemeinde nicht klein ist, ist mir sehr wohl bewusst. Ich meinte aber verglichen mit Gazette. Kommt zumindest mir so vor, dass die doch mehr Fans haben. Man bedenke dass sie vorher nie hier gespielt haben.


>und gazette haben ins ösiland nun doch ein WENIG mehr gemacht als nur nen photoshoot für verwelktes gedicht... die haben auch cassis PV da gedreht.

Achso, ok, wusst ich nicht, sorry! Hab das Video nie gesehen :x Find's trotzdem ein bißchen heftig, aber naja. Waren ja auch schön, die Bilder. (o__o)b
(`⊿´) YES IT IS.



Von:    _-Nami-_ 23.04.2006 23:49
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Hier gibts weitere Infos :)
http://www.last-anixile.de/forum/viewtopic.php?t=849
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~



Von:   abgemeldet 23.04.2006 23:55
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
genau sowas habsch mir gedacht <3



Von:    JackSkellington 24.04.2006 02:42
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
naja gazette werd ich mir nich antun <3
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 24.04.2006 03:20
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
Laut den news, die ich bisher gelesen haben, treten Gazette im Rahmen der AnimagiC, aber nicht direkt auf der AnimagiC auf. Karten soll es auch für nicht Ani-Karten Besitzer geben, für Ani-Karten Besitzer ist der Eintritt zum Konzert jedoch vergünstigt.

Und was das Oneman angeht, die beiden Konzerte sind das Oneman, sie finden in einer extra Halle statt.

Also alle mal abregen und erst mal informieren bevor gleich losgemeckert wird.

Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 24.04.2006 09:22
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
Und wo hast du das gelesen? Sag jetzt nicht JaME...
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 24.04.2006 10:36
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
hört sich doch schon viiiiiel besser an. je mehr neuigkeiten es gibt desto weniger dramatisch ist das ganze --;
denke in paar tagen sind wir sicher noch schlauer ...
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』




Von:    ainacho 24.04.2006 10:50
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
ich hätte ja mal gerne eine bestätigung von der animagic selbst
und nochwas in dem japanischen test stand doch sie werden in japan auch tickes verkaufen also wird es für alle welche geben dann wahrscheinlich mit gewissen privilegien für die animagicbesucher vielleicht autogrammstunde, weniger zahlen oder die dürfen früher rein ....aber ich denke wir werden da schon hin kommen können....



Von:   abgemeldet 24.04.2006 11:26
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
> Und wo hast du das gelesen? Sag jetzt nicht JaME...

Nicht direkt. Darf meine Quelle aber noch nicht bekannt geben.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    Tanabata 24.04.2006 11:41
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
Schaut mal auf http://www.animania.de



Von:   abgemeldet 24.04.2006 12:10
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
> Schaut mal auf http://www.animania.de

Na, das ist doch mal was :)

Wenn mir jemand sagt "Ich weiß das, aber ich kann die Quelle nicht nennen", hör ich mir das schon gar nicht mehr länger an bzw. lese gar nicht erst weiter.
Aber das sind doch mal vernünftige Infos ^^d

Tja, 32 bzw 35€... Woher soll ich das Geld denn bitte noch nehmen? :(
Wie auch immer, das krieg ich schon irgendwie hin ^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    ainacho 24.04.2006 12:13
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
irgentwie gefällt mir das trotzdem nicht....
gibts denn noch ani tickets...
bzw bezieht sich der vorzugspreis auf 3 tages besucher oder auch auf leute mit einzeltickets...dann kauf ich mir nämlich noch für einen tag nen conticket...wär ja blöd wenn man schon mal da ist

EDIT
das ganze ist so mies....noch ein grund mehr nie wieder zu dieser veranstaltung zu gehen...
Das bekanntgeben wenn die contickets schon fast ausverkauft sind und just nach dem termin an dem diese im preis heraufgesetzt werden...
Dann 35 euro für ein normales ticket, man überlege soviel kosteten diru in der columbiahalle auch...und das ist hier kein vergleich.
Autogramme nur für anibesucher...tz konnt ja keiner wissen das sie kommen, mach euch (anileitung) auf ein paar heulende fans vor der halle gefasst...damit zwingt man die leute entweger ins aus oder dazu die conticket ja doch zu kaufen.

echt mies obwohl normalbesucher fast über die hälfte eines normalen 3 tage conpakets bezahlen...das ist echt die krone...
nie wieder....
Zuletzt geändert: 24.04.2006 12:43:24



Von:   abgemeldet 24.04.2006 12:55
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
so ein shit
*Drop*
dieses jahr is soooooo ein teures jahr ;_____________;

nyu aber ich hoff ma auch dass sie sich nich die mühe machen und nur auf der Ani spieln Ö.ö
wär doch doof
wenn schon dann bissl meha .___.
nyuuu
*sniff*
*nich auf ani kann*
dass das aber auch so teuer sein muss -_______-
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    thond 24.04.2006 14:31
Betreff: gazette auf ani [Antworten]
Avatar
 
> Das bekanntgeben wenn die contickets schon fast ausverkauft sind und just nach dem termin an dem diese im preis heraufgesetzt werden...
> Dann 35 euro für ein normales ticket, man überlege soviel kosteten diru in der columbiahalle auch...und das ist hier kein vergleich.
> Autogramme nur für anibesucher...tz konnt ja keiner wissen das sie kommen, mach euch (anileitung) auf ein paar heulende fans vor der halle gefasst...damit zwingt man die leute entweger ins aus oder dazu die conticket ja doch zu kaufen.

auch als nicht-fan kann ich sagen - wirtschaftlich schlau, aber den fans gegenüber alles andere als nett. klar kommts hier die entscheidungen von animagic-leitung und rid zusammen an, also kann man ned die ani-fuzzis alleine beschuldigen, aber welch durchaus sehr geschickte sache.

mal ganz von den preisen in japan abgesehen, denen gegenüber das vielleicht noch gerechtfertigt erscheint - jeder, der nicht totaler gazette-fanatiker ist, wird's sich dreimal überlegen ob er 35 euro ausgibt, um eine neue band kennenzulernen oder sich ganz einfach mal wieder den spass eines konzertes zu gönnen.

ob diese entscheidung der atmosphäre beim konzert und drum herum so gut tut, ist sehr sehr fraglich. so kommt japanische musik noch weiter in den ruf, quasi nur aus visual kei-bands und wilden fankindern zu bestehen, eine anerkennung durch die 'normale' musikszene ist für gazette wohl unmöglich. (und vielleicht auch garnicht angestrebt.)
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück