Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiya Usagi Pairing ^^

Eröffnet am: 12.08.2005 20:24
Letzte Reaktion: 07.08.2016 09:56
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Seiyara Seiya Usagi Pairing ^^ 12.08.2005, 20:24
Seiya Usagi Pairing ^^ 12.08.2005, 22:20
Seiya Usagi Pairing ^^ 20.10.2005, 12:48
Seiya Usagi Pairing ^^ 15.11.2005, 12:54
 W-B-A_Ero_Reno Seiya Usagi Pairing ^^ 12.08.2005, 23:11
 DirrtyHaruka Seiya Usagi Pairing ^^ 13.08.2005, 00:38
Seiya Usagi Pairing ^^ 25.08.2005, 00:34
Seiya Usagi Pairing ^^ 25.08.2005, 00:46
Seiya Usagi Pairing ^^ 25.08.2005, 13:20
Seiya Usagi Pairing ^^ 25.08.2005, 22:15
Seiya Usagi Pairing ^^ 25.08.2005, 22:45
Seiya Usagi Pairing ^^ 26.08.2005, 08:53
Seiya Usagi Pairing ^^ 26.08.2005, 09:39
Seiya Usagi Pairing ^^ 26.08.2005, 11:09
Seiya Usagi Pairing ^^ 26.08.2005, 13:40
Seiya Usagi Pairing ^^ 26.08.2005, 11:10
Seiya Usagi Pairing ^^ 27.08.2005, 16:08
Seiya Usagi Pairing ^^ 28.08.2005, 01:40
 GoldenTenshi Seiya Usagi Pairing ^^ 29.08.2005, 11:29
Seiya Usagi Pairing ^^ 29.08.2005, 13:41
Seiya Usagi Pairing ^^ 29.08.2005, 14:44
Seiya Usagi Pairing ^^ 29.08.2005, 15:12
Seiya Usagi Pairing ^^ 29.08.2005, 16:46
 Seiyara Seiya Usagi Pairing ^^ 29.08.2005, 17:20
 MaybeTrue Seiya Usagi Pairing ^^ 29.08.2005, 20:50
Seiya Usagi Pairing ^^ 29.08.2005, 21:15
Seiya Usagi Pairing ^^ 30.08.2005, 11:36
Seiya Usagi Pairing ^^ 30.08.2005, 23:17
Seiya Usagi Pairing ^^ 31.08.2005, 07:42
Seiya Usagi Pairing ^^ 31.08.2005, 13:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Seiyara 12.08.2005 20:24
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Hey....
Also ich bine in riesengroßer Seiya/Usagi Fan und würde gerne mal wissen, wer noch so auf dieses Pairing steht? Gibt es mehr Mamoru oder Seiya Fans?
Warum seid ihr der Meinung, dass es ausgerechnet Seiya sein muss?
Also ich finde ihn/sie unglaublich cool und er/sie sieht besser aus ^^ Auch der Charakter spricht mich mehr an...
Also ich würde gern eure Meinung dazu hören ^^

Cucu Klein_Seiyara



Von:   abgemeldet 12.08.2005 22:20
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Endlich mal vernünftige Leute :)

Ich finde auch dass Seiya viel besser zu Bunny passt. Seiya ist einfach toll *schwärm*... Er hat eine super Ausstrahlung und hat eine total witzige Art (kann mich nicht erinnern je über die Sprüche von Mamoru gelacht zu haben). Seiya ist der ungekrönte Sieger!!!!! (Auch wenn er teils eine Frau ist... ich verdränge diese Tatsache ^_^)

Mamoru ist absolut nicht mein Fall... in der 200. Folge war er ziemlich desinteressiert und gelangweilt... Also ich find ihn nicht toll. Seiya soll ruhig kommen um Mamoru abzulösen!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 12:48
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
lol Seiya gibt es doch eigentlich gar nicht! Sailor Star Fighter war ihr Leben lang eine Frau und auf ihren Planeten hat sie auch nur als Frau gelebt. Seiya wurde doch nur ihre Tarnung als sie auf die Erde kam, wie auch von den anderen beiden. Auf ihren Planeten werden die drei nie wieder als Männer rumlaufen. Ich finde es so dumm, dass das alle immer vergessen.

Mamoru paßt eindeutig besser zu Bunny!



Von:   abgemeldet 15.11.2005 12:54
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi! ^^

Also ich habe das Gefühl du und viele andere vergessen, dass Seiya in Wirklichkeit Sailor Star Fighter ist und ihr Leben lang eine Frau ist. Seit der Geburt also. Auf ihren Heimatplaneten sind die Star Lights, wie auch immer sie unverwandelt aussehen, immer als Frauen herumgelaufen. Nur das erste mal auf der Erde haben sie dich dann nur als Männer getarnt um ihre Prizessin zu finden.

Von daher finde ich passen Bunny und sie überhaupt nicht zusammen. Mamoru ist doch auch ein richtig lieber und zuverlässiger Freund. Also wieso diese Diskussion?



Von:    W-B-A_Ero_Reno 12.08.2005 23:11
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein riesengroßer fan von seiya/usagi. seiya ist einfach klasse, er ist liebenswert, charmant, er tut alles für usagi und er gibt nicht auf ihr herz zu erobern. das find ich so süß!!!
mamoru hingegen ist voll kalt, der kümmert sich nicht genug um usagi, sodern arbeitet den ganzen tag. er ist auch nicht so spontan wie seiya und er sieht nicht mal halb so gut aus!
ich finde für ihn ist die beziehung nur routine, deswegen hat er usagi nicht verdient, sodern seiya.
bye tea15
Wir sind Engel mit nur einem Flügel.
Wir können nur fliegen, wenn wir einander umarmen.



Von:    DirrtyHaruka 13.08.2005 00:38
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ok...*meinen senf dazu geb*

Seiya und Usagi mag ich persönlich auch lieber, allein schon weil mir Seiya immer so leid tut wenn er mal wieder von ihr abgewiesen wird ^^" Der zweite Grund ist weil ich Mamoru net austehen kann und der dritte weil Seiya in dem sinne echt cooler ist und sich mehr mühe macht.

Allerdings hab ich auch ein Gegenkommentar: Soll Mamoru doch bei Usagi bleiben ich mag se beide net und daher gönn ich denen das sie sich gegenseitig aufn Nerv gehen xD

Mir tut halt nur Seiya leid. Punkt.

Daher: SeiyaXUsagi

Das von mir! xD
Biba!
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

*HaMi fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 25.08.2005 00:34
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde uach das Seiya und Bunny viel besser zusammen passen.
In dieser FF gehts es um dieses Paaring würde mich über Kommis freuen

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64532&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D112187

P.S.
Ich schreibe gerade ne Neue Sailor Moon geschichte,und brauch noch eine beta Leserin wer Lust hat und sich gut auskennt und auch gut in Satzzeichen setzen ist,den das ist meine Schwäche,der soll sich doch bitte bei mir per ens melden!!!
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 00:46
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das Pairing Usagi/Seiya viel lieber, schon alleine, weil Seiyas Charakter besser zu dem von Bunny passt. Ich finde Mamoru ist etwas zu ernst. Was mir noch an Seiya gefällt ist seine Persönlichkeit und die Art um die er sich um Bunny kümmert.
Eternal silence broken hopes



Von:   abgemeldet 25.08.2005 13:20
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da haste Recht Hulla lest doch mal meine geschichte dazu,sie wird euch bestimmt gefallen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 22:15
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Da haste Recht Hulla lest doch mal meine geschichte dazu,sie wird euch bestimmt gefallen

Die werd ich noch ganz bestimmt lesen ^^

Eternal silence broken hopes



Von:   abgemeldet 25.08.2005 22:45
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
freue mich dann shcon auf ein kommi von dir
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 08:53
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Angel-chan: Wow, also wenn das mal nicht eine penetrante Werbung für eine FF ist, dann weiss ichs auch nicht. "Lies meine Ff und schreib mir einen Kommi dazu." Bist du auch so eine Autorin die nur für gute Kommis schreibt?

@eigentlicher Sinn des Threads: Ich persönlich halte nicht wirklich viel vom pairing Usagi/Seiya. Vor allem deshalb, weil Seiya eigentlich eine FRAU ist und Usagi nunmal so gar nicht lesbisch ist, da sie MAMORU liebt. Die leidige rosa pest aus der Zukunft ist der zuckersüße Beweis dafür-.-
Wie auch immer, ich denke das Seiya Usagi zwar mag, das er aber nur diese ganze Flirterei anfängt, weil er sich ja als Junge ausgeben muss. Ich denke wenn Liebe im Spiel ist, dann ist es freundschaftliche Liebe und die hat nichts mti dem zu tun, was man in manchen überaus schlecht geschriebenen FFs dazu lesen kann.
So, das war meine bescheidene Meinung dazu^^
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 09:39
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
ich glaub nicht dass er eine freundschaftliche liebe für sie empfand, wie er da in einer folge zu ihr sagt
"ich weiß dass es nur einseitige liebe ist, aber......"



Von:   abgemeldet 26.08.2005 11:09
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
dann ist es doch super, wenn er das schon WEISS. Also weiss man ja da schon, dass dieses Pairing überhaupt keinen sinn macht...
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 13:40
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
> @eigentlicher Sinn des Threads: Ich persönlich halte nicht wirklich viel vom pairing Usagi/Seiya. Vor allem deshalb, weil Seiya eigentlich eine FRAU ist und Usagi nunmal so gar nicht lesbisch ist, da sie MAMORU liebt. Die leidige rosa pest aus der Zukunft ist der zuckersüße Beweis dafür-.-
> Wie auch immer, ich denke das Seiya Usagi zwar mag, das er aber nur diese ganze Flirterei anfängt, weil er sich ja als Junge ausgeben muss. Ich denke wenn Liebe im Spiel ist, dann ist es freundschaftliche Liebe und die hat nichts mti dem zu tun, was man in manchen überaus schlecht geschriebenen FFs dazu lesen kann.
> So, das war meine bescheidene Meinung dazu^^

... H-Hallo? o.o Freundschaftliche Liebe? Ich weiß, Sailor Moon ist dein Lieblingsanime und alles, aber im Moment frage ich mich wirklich, ob du die 5. Staffel auch wirklich richtig verfolgt hast. Und im japanischen Original kommt eindeutig heraus, dass Seiya Usagi auf diese eine Weise liebt. Noch dazu finde ich das Argument, dass Seiya eigentlich ne Frau ist und Usagi sie niemals lieben könnte ziemlich schwach. Selbst im Manga zeigt Usagi, dass sie Frauen nicht ganz abgeneigt ist (die "Beziehung" zu Haruka in den Bänden ... öh ... 8 und 9 (?)).
Allerdings glaube ich auch, dass es besser ist, wenn die beiden einfach nur Freunde bleiben und diese "besondere Beziehung", die sie zueienander haben, bestehen lassen sollten. Es gibt einfach zu viele Dinge, die gegen eine feste Beziehung sprechen.
So, Senf dazu abgegeben. ^^;;
I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]



Von:   abgemeldet 26.08.2005 11:10
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
naja so war das nun auch wieder net gemeint Rainbowmoon*seufz*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:08
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Ich mag Seiya und manchmal hab ich auch gedacht er würde zu Bunny passen wenn da nicht Mamoru wäre. Mamoru ist zwar in vielen Hinsichten das absolute Gegenteil von Bunny, aber sie haben auch viele Sachen gemeinsam: Sie kämpfen auf der gleichen Seite, sie würden ihr leben für ihre Freunde opfern, sie lieben einander, sie haben zusammen eine zukünftige Tochter etc. Was will man mehr?
Deshalb: *BunnyMamorufahneschwenk*



Von:   abgemeldet 28.08.2005 01:40
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja da ist wohl irgendwo ne wahrheit man weiss ja nie was wird wenn sich bunny für seiya entscheiden würde,was aus der zukunft wird und so!!!

Aber trotzdem passen die beiden in meinen Augen besser zusammen!
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    GoldenTenshi 29.08.2005 11:29
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich geb jetzt auch meinen Senf dazu ab.
Da ich Mamoru keinbisschen ausstehen kann.

Bin so oder so der Meinung, das Seiya besser zu ihr passt.

Was die Zunkunft angeht, wer braucht schon ChibiUsa und wer sagt, das Mamoru der Vater is???
Is es net vielleicht sogar möglich, dass das alles nur eine Illusion von ihm is, um Bunny für sich zu haben?

Ich sag nur Gehirnwäsche pur XD

Und wer würde bitteschön net auf die (ich nehm mit vorliebe die weibliche Form her) smarte, taffe Seiya stehn ;)

Seiya hat eh mehr zu bieten als Mamoru, der eher still und halbwegs unbeteiligt bleibt. Seiya hingegen hat power und kann dennoch sehr liebevoll sein....also gleich 2 Dinge aufeinmal

So hab euch genug vollgelabbert

*seiya+bunnyfahne schwenk*

*als auch die haru+michifahne*



Von:   abgemeldet 29.08.2005 13:41
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Also als jahrelanger SailorMoon MANGA Fan, möchte ich auch mal was zu diesem immer und überall diskutierten Thema sagen. Ich weiß nicht was ihr alle gegen Mamoru habt. OK der Mamoru aus der Serie isr sehr geschmacksbedürftig, aber im Manga kommt er, meiner Meinung sehr smart und willensstark rüber.
Seiya und Usagi als Paar, naja. Ziemlich weit hergeholt das ganze. Eine Idee die aus Missverständnissen und Fehlinterpretation entstanden ist, würde ich sagen.
Ansonsten muss ich mich RainbowMoon`s Meinung anschließen.
Zuletzt geändert: 29.08.2005 13:42:06



Von:   abgemeldet 29.08.2005 14:44
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Seiya und Usagi als Paar, naja. Ziemlich weit hergeholt das ganze. Eine Idee die aus Missverständnissen und Fehlinterpretation entstanden ist, würde ich sagen.

Will jetzt net unverschämt klingen, aber WO bitte gibts da Missverständnisse und Fehlinterpretationen? o.o
Wenn man sich die 5. Staffel mal genau anschaut, ist es überhaupt nicht zu übersehen, dass die beiden ein Paar sein könnten. Seiya liebt Usagi, Usagi mag Seiya anscheinend auch sehr. Vielleicht von allen ihren Freunden am liebsten. Es ist offensichtlich, dass Usagi und Seiya eine tiefere Beziehung haben, sei es Liebe oder Freundschaft. Da gibt es nichts falsch zu interpretieren.
I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]



Von:   abgemeldet 29.08.2005 15:12
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Geneau, das was ich meinte. "Die fünfte Staffel"....
das mag im Anime ja auch so sein, das habe ich auch nicht abgestritten, obwohl selbst hier das alles nicht so einfach ist, wie meist dargestellt. Im manga allerdings liegen die Dinge schon wieder ganz anders, das meinte ich..



Von:   abgemeldet 29.08.2005 16:46
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Geneau, das was ich meinte. "Die fünfte Staffel"....
> das mag im Anime ja auch so sein, das habe ich auch nicht abgestritten, obwohl selbst hier das alles nicht so einfach ist, wie meist dargestellt. Im manga allerdings liegen die Dinge schon wieder ganz anders, das meinte ich..

Ja, im Manga sieht die Sache wirklich ganz anders aus. Da sieht Seiya in Usagi wirklich nur Kakyuu-hime.
Sorry, dachte, du würdest über den Anime reden. *drop*
I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]



Von:    Seiyara 29.08.2005 17:20
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Also da ich diesen Thred eröffnet habe, will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Im Ánime komt uaf jeden Fall die Liebe von Seiya gegenüber Bunny rüber, doch bin ich auch der Meinung, dass dies im Manga so ist!
Wenn nicht klärt mich bitte auf ^^"
Doch Mamoru kann ich nicht ausstehen, immerhin hat er Usa allein gelassen und sich nicht um ihr Wohl gesorgt >.>

Cucu Klein_Seiyara



Von:    MaybeTrue 29.08.2005 20:50
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wen hier alle ihren Senf dazugeben, geb ich meinen auch mal dazu XD
Also meiner Meinung nach kommt es im Manga auch so rüber, dass Seiya Bunny liebt. Schließlich sagt er doch im 17 Band, nachdem er Bunny geküsst hat (auf die Wange, wenn ich das richtig sehe (Hab den Manga vorgekramt, um nachzuschaun ^.^)) und sie sich mit Chibi-Chibi auf den Weg nach hause macht: "... Vielleicht erlebe ich eine unglückliche Liebe..."
Oder hab ich da was falsch verstanden o.O?
Ich find auch jedenfall das Pairing SeiyaxBunny besser als MamoruxBunny. Mamoru ist wie schon mehrmals hier gesagt wurde irgendwie zu distanziert und kühl.
„Sie können noch so viele Fragen stellen… Antworten werden sie nie darauf finden…“
...
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 29.08.2005 21:15
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ihr gabt euren Senf zum Thema, ich gebe jetzt meinen Mayo dazu^^

Ich werde jetzt eigentlich nichts Neues sagen, denn ich bin der sleben Meinung wie die meisten hier. Mamouru passt nicht so gut zu Usagi wie Seiya.
Mamuro konnte ich in der 1.Staffel leiden, aber ab der 2.Staffel ging es bergab mit ihm. Er benahm sich manchmal distanziert gegenüber Usagi und in manchen Situationen verhielt er sich nicht so, wie ich es erwarten würde. Außerdem ist er mir zu perfekt. Intelligent, gut aussehend, hat Geld, ist beliebt usw. Ich entdecke eigentlich keine Fehler an diesem Mann. Hat er schon mal versagt?
Ich bin der Meinung, dass mit unserer kleinen tollpatschigen Heulsuse würde auf Dauer nicht gut gehen. Usagi würde irgendwann unglücklich werden.

Bei Seiya liegt der Fall anders. Ja, auch sie ist gutaussehend, sie kann singen und ist beliebt und sportlich, aber sie ist verletzlich und sensibel. Und genauso wie sie mit dem Kopf durch die Wand will, genauso kann sie besonnen sein und ruhig, zumindest in Bezug auf Usagi. Und das die beiden nicht zusammen kommen könnten,weil beide Frauen sind, diese Erklärung zieht bei mir nicht. Sie ist kein Grund. Und ich bin überzeugt, dass im Anime sowie im Manga es mehr als deutlich ist, dass Seiya Usagi liebt und dass Usagis Gefühle ins Schwanken geraten.

Ich bin Seiya/Usagi Fan und stolz drauf.
(Und Yaten/Usagi, aber das ist ein anderes Thema)

"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen!

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!



Von:   abgemeldet 30.08.2005 11:36
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn hier schon überdemensional viel an senf und jetzt dazu auch mayo ist geb ich dann meinen ketchup dazu^_^

Mamoru Pro - klug, intelligent, kompromissfähig
mamoru contra - laaaaaaaaangweilig, abweisend, distanziert, passiv, spassbremse, gefühlskalt usw....

Seiya Pro - interessant, temperamentvoll, gutaussehend, badboy, musiker, lieb, zärtlich, beliebt, sportlich, aktiv, feurig, reizvolle ausstrahlung, kämpfernatur
seiya contra - hmmmmmmmmmmmm

ich bin total für seiya!! *seiya-fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 30.08.2005 23:17
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
also wenn man jetzt nur an Chibiusa denkt,wer sagt den das SEiya und Bunny sie net auhc bekommen können?
Ich meine es heisst nur das Chibiusa halt in der Zukunft kommt ok und Mamoru is da auch ihr Vater aber trotzdem wie heisst es doch so schön es gibt auch Liebe die hält net ewig
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 31.08.2005 07:42
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch ein rießen usagi/seiya fan (siehe ava *gg*)
Mamoru ist schon nicht schlecht, aber wie es hier schon viele erwähnt haben ist er langweilig v_v
mich nervt es tooooootal wenn bunny bei ihm zuhause ist oder mit ihm im park auf einer bank sitzt und sie kuschelt sich an ihn und was macht der typ >_< er sitzt da und ließt ein buch aaargh..... ich an bunnys stelle wär schon längst gegangen.
und das sieht man total oft das er das macht.

naja und seiya ist einfach immer da. er geht mit ihr in den park (lol die folge war ja zu geil) er ist lustig, temperamentvoll,
sportlich u.s.w.
einfach ein traummann ^___^
().()).()
( '.')'.' )
(").(")')(")
Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging:
Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war!



Von:   abgemeldet 31.08.2005 13:36
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
also mich würde das auch nerven wenn mein Freund nur neben mir sitzt und in einen Buch liest
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück