Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt seid ihr so?

Eröffnet am: 03.02.2004 10:41
Letzte Reaktion: 15.12.2014 13:45
Beiträge: 258
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Cheeru 16.04.2004 18:18
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 19 ^^;

sailor moon lief früher doch im ZDF ... nich im ARD ?!
(nur mal so gesagt ^^; )

ich weiß nicht wie lange ich schon fan bin ^^; aber es is schon sehr sehr lange *smile*
Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist

Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger



Von:   abgemeldet 17.04.2004 14:59
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Das ist mein erster Threat hier.^^Ich wollte euch mal fragen,wie alt ihr seid und seit wann ihr Sailor Moon Fans seid.
> Ich bin fast 16 und seit ich sechs bin ein riesiger Fan.


also ich kenn es erst, seit ich ca.7 ahre alt war(bin jetz fast 16) und seitdem bin ich auch ein riesen fan gewesen^^ naja okay. früher ungefähr
1000 mal mehr. XDDDDDDDDDDDDDD aber ich mags immanoch total gern.
helios is mein lieblings chara^^
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:    kingmb 19.04.2004 16:20
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Bin 26, und bin seit es mal auf ARD oder ZDF (nicht mehr genau weiß) kam Sailor Moon Fan, damals allerdings noch nicht so richtig, weil ich es leider nur durch zufall gefunden hatte, erst als es dann ungefähr zwei Jahre später auf RTL 2 ausgestrahlt wurde, war ich dann richtiger Fan davon und bins immer noch...
> Hi!
> Das ist mein erster Threat hier.^^Ich wollte euch mal fragen,wie alt ihr seid und seit wann ihr Sailor Moon Fans seid.
> Ich bin fast 16 und seit ich sechs bin ein riesiger Fan.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!
(Ich bin der King, jedoch leider nur in meinen Träumen...)
Zuletzt geändert: 19.04.2004 16:22:32



Von:    Chisa 19.04.2004 19:46
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin nun achtzehn und schon ziemlich lange SM-fan.
Ich glaube seit sechs-sieben Jehren!
Durch Sailor moon hab ich meine allerbeste Freundin kennen gelernt!^^



Von:    Angel-Michiru 22.04.2004 05:09
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 18 Jahre.Und hmm.........also wann ich das ertsemal Sailor Moon geguckt habe weis ich nicht mehr.Aber ich glaube ich habe es damals noch im ZDF gesehen.Aber ganz richtig bin ich dann 1997 eingestiegen.Und zwra mit Sailor Moon.Okay ich hatte mir auch vorher sehr viele Animes angesehen. z.B. Georgie,Rock´n´Roll Kids usw.Ich wusste damals nur nicht wirklich das das alles Animes sind.Und irgendwann begann ich dann auch Mangas zu kaufen,dass wird so 1998 oder 1999 gewesen sein.Und meine erste Convention war die AnimagiC 99
Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden.



Von:   abgemeldet 01.05.2004 18:14
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Also,ich bin 15und ein Sailor Moon Fan,seitdem es
bei RTL2 läuft^^Oder besser gesagt,als RTL2 es ausgestrahlt hat^^



Von:    Red_Mist 03.05.2004 15:09
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 21 und Sailor Moon - Fan seit es mal auf ZDF lief.



Von:    Juju 03.05.2004 18:17
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
jüngstääääääääää(auf dieser seite hier^^)
bin 14 jahre und 4 monate XD
sailormoonfan bin ich seit ich 7 oda 8 bin...
also inzwischen bin ich nich mehr son doller fan aba wenns kommen würde,würde ich es wahrscheinlich ab und zu gucken^^
aba dank sailormoon hab ich mit zeichnen angefangen und das mach ich ungefähr seit ich sailormoon mochte also seit ungefähr 6-7 jahrn
Zuletzt geändert: 03.05.2004 18:19:10



Von:    _Lucrezia_ 03.05.2004 20:11
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Juhu!
Also ich bin 18 und seit x-Jahren Sailor Moon fan ich glaub von Anfang an.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 20:16
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 23 Jahre alt, hatte 1985 den ersten Anime auf Video "Elf hungrige Katzen" 1987 den zweiten "Space Firebird" und seit 1991 "Miyuki" und "Die Königin der Tausend Jahre" liefen und die ich bis heute komplett habe, sammle ich konsequent.



Von:   abgemeldet 04.05.2004 13:48
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
bin 16 1/2 fast:) *erbsenzählerei*-.-
Und erst sagen wir mal 3 1/2 jahre bewusster mangafan... früher hab ich auch schon so sailermoon, mila superstar oder wedding peach gesehen, wusste aber nicht das das animes sind.
Aber jetzt bin ich ja aufgeklärt:)
Gruß ankibaer
Wir Leben nur für die Arbeit. Das ist unser einziges Ziel.
Wir leben doch eigentlich sind wir Tot, da wir keine Fantasy mehr besitzen und doch erst die lässt unser Herz erst richtig aufschlagen.



Von:   abgemeldet 04.05.2004 14:31
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin stolze 19 und schon Fan seit ich 11 oder 12 Jahre alt bin. Was mich tierisch nervt sind diese Vorurteile, dass Animes doch sowieso nur für Kleinkinder sind *wutanfallkrieg*! Übrigens: Wer eine süße Nachfolgeserie für Sailor Moon sucht: Revolutionary Girl Utena ist ziemlich genial und hatte die gleichen Regiefritzen.



Von:   abgemeldet 14.05.2004 21:46
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 19, zwar kein so richtiger fan mehr, aba ich mag die Serie immer noch... war ganz nett :-)



Von:    baby_alien 14.05.2004 22:23
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
also ich bin jetzt 20 und sailor monn liebe ich seid es das erste mal im zdf lief *seufz*



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:26
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
ich bin 22 und schon Animefan seit Jahren. Keine Ahnung wie lange, aber bestimmt seit ich 14 bin ^^"""""



Von:   abgemeldet 14.05.2004 23:28
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Das ist mein erster Threat hier.^^Ich wollte euch mal fragen,wie alt ihr seid und seit wann ihr Sailor Moon Fans seid.
> Ich bin fast 16 und seit ich sechs bin ein riesiger Fan.

Hm, wenn ich zurück rechne, müsste du das dann seit 1994 sein? Kam Sailor Moon da überhaupt schon im Fernsehen?? Hm, naja, auch egal.

Ich bin jedenfalls 21 Jahre alt und kam 1998 zum ersten Mal mit Sailor Moon in Kontakt, im Alter von 15. Ich mag die Serie heute immer noch, allerdings interessiere ich mich mittlerweile mehr für die Musicals (vor allem für die letzten Musicals der ersten Besetzung und alles, was danach kam), da diese "erwachsener" sind als der Anime und die Geschichten sich dort noch weiter entwickeln.

Gruß,
Lady K.



Von:   abgemeldet 15.05.2004 02:27
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Auweia, dann bin ich hier wohl die Gesichtsälteste *fg*
Ich bin 39 und werd in ein paar Tagen 40.
Und werde nie das Gesicht der Buchhändlerin in meiner Stammbuchhandlung vergessen, als ich zum ersten Mal da Mangas bestellt hab *lol* ...
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:   abgemeldet 16.05.2004 18:50
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Also ich bin jetzt schon fast 19 und ... ehm - wann wurde Sailor Moon zum ersten Mal auf RTL2 ausgestrahlt? Wenn ihr das wisst, dann wisst ihr auch seit wann ich SM Fan bin!!!

Lenka-chan



Von:   abgemeldet 22.05.2004 20:15
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
also soviel ich weiß lief es zu allererst auf ZDF!
ich bin 20, ein later hase *schnüffz*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 28.05.2004 14:28
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
ich bin 21^^
und ich find es immer noch klasse^^
Für die ganze Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!



Von:   abgemeldet 04.06.2004 20:28
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Konnichi-wa ;)

Ich bin jetzt auch 16 und war früher riiiiiiiieeesiger SM-Fan, aber heute ist es nicht mehr so wie früher... irgendwann ist mein interesse daran erlischt bis ich supinette Freunde kennengelernt hab, die ich supi gern hab und an dieser Stelle lieb grüßen-und natürlich knuddeln-will ^.^ heagggggdl Naja und jetzt ist mein interesse am anime insgesamt wieder dabei zu steigen *g*

Bis denn
~~~Sabs~~~



Von:   abgemeldet 04.06.2004 20:35
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
20 und seit dem Animania Artikel über Saber Rider 95 od. 96 auch anime begeistert (sicher habe ich als Kind den japanischen Trickfilmen auch den Vorzug gegeben, aber so richtig Wissen über die Materie dann doch erst später gesammelt, daher würde ich mich erst dann als "Fan" bezeichnen). Wobei das auch nicht mehr ganz zutrifft, es ist eher ein beiläufiges Gelegenheitsvergnügen geworden, da sich auch mein Geschmack in die Richtung geändert hat, ich bin eben ein wenig erwachsener geworden ^^; Mein erster Manga war natürlich Sailormoon ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------
~Der 17.12.2001 veränderte mein Leben und ließ mich begreifen, dass sich Liebe nicht definieren, sondern nur erleben lässt - und dass sie unsterblich sein kann!~
-----------------------------------------------------------------------------------------





Von:   abgemeldet 09.06.2004 20:51
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 20^^" und finde Sailormoon gar nicht mal so schlecht^^"



Von:    SilverSerenity 10.06.2004 17:36
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Das ist mein erster Threat hier.^^Ich wollte euch mal fragen,wie alt ihr seid und seit wann ihr Sailor Moon Fans seid.
> Ich bin fast 16 und seit ich sechs bin ein riesiger Fan.


ich bin nicht die älteste ^_______^
21 jahre jung ^^
und sailor oon kenn ich seit dem ich 14 bin ca.
als es das erstemal auf rtl2 lief und da hat es mich so angekotzt ^^
erst als ich zwangahft kugen muss (kamen nur noch talkshows) entfachte meine liebe bis heute ^^
heute aber fast mehr für den manga und nun die realserie ^^



Von:    Bunny_T 12.06.2004 17:17
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 25 und habe Sailor Moon durch meine kleine Schwester lieben gelernt. Dafür liebe ich sie heute noch! Hoffe das die Serie bald mal wieder im TV kommt.
LG an alle Fans
Bunny_T



Von:    Catniss 12.06.2004 20:51
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 18^^
seit 1995 sailor moon fan seit 98 richtiger fanatiker
manga anime fan bin ich glaub seit 98/99
*Alle Macht für Zoot und für den Sieg seiner Auserwählten*
~Ich bin des Teufels Tochter und Gottes Untertan~

^Macht der Mondnebel,macht auf!^
°Mondstein flieg und sieg!°



Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:16
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Konnichiwa!

Also ich bin jetzt 17 und seit 1995 ein totaler Salor Moon Fan als ich es zum ersten mal auf ZDF gesehen habe.
Zwar schaue ich die Folgen eher selten noch an aber ich sammle immer noch diverse ( vor allem japanische) Merchandise Artikel.
Ich hänge immer noch total an der Serie und den Charas und werde warscheinlich von meiner Sucht auch nicht mehr geheilt werden können ^_~

LG
Bunny

Wenn du traurig bist und sterben willst denk an die die traurig sind weil sie sterben müssen!!



Von:   abgemeldet 13.06.2004 17:33
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 und seitdem ein Fan als das in Japan lief^^.Mit 5 Jahren oder so hab ich mal einen Ausschnitt gesehen!Zwar nicht verstanden weils Jap.war aber mir gefiel ab da die Serie und man hat mir allles übersetzt lalalala
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:39
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin fast 16 und wie so viele andere, habe auch ich mit Sailor Moon angefangen! Ich habe jede Folge min. 2 Mal gesehen und ärger mich noch heute schwarz, dass ich meine Videos überspielt habe! Wird SM eigentlich noch irgendwo gesendet???
Ich habe über drei Jahre lang jede zweite Woche das Magazin gekauft. Die hab ich auch noch alle ^^
Von den Mangas hab ich auch fünf Stück.
Ich fands aber immer blöd, dass aus Zoisite im Anime eine Frau gemacht wurde. Oder, dass überhaupt viele Sachen so gar nicht dem Manga entsprachen...



Von:   abgemeldet 13.06.2004 21:27
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
jap ganz meine Meinung
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück