Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation kostenlos auf DVD

Eröffnet am: 12.03.2005 20:46
Letzte Reaktion: 04.09.2005 20:54
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 12.03.2005 20:46
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Na ja, so ganz kostenlos ist Gravitation dann doch nicht, aber in der aktuellen Ausgabe der Anime-Zeitschrift "Anime DVD" gibt es die erste Episode von Gravitation mit deutscher Synchronisation als Extra auf DVD. Die Ausgabe März/April 2005 ist ab sofort erhältlich und kostet inklusive DVD 7,95 Euro.

Quelle: www.trendsandmore.de.ms



Von:    Yusuka 14.03.2005 16:20
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich werde Umi umbringen, gnadenlos. Ich hoffe ihr Vater leiht mir sein Skalpell damit ich sie damit der Länge nach aufschlitzen kann... -.-

Auszug aus einem Telefongespräch zwischen Kim und Nic alias UmiUmi und Yusuka am 14.05.2005 um 16:14 Uhr, kurz nachdem Yusu einen Kommentar im Zirkel hinterliess:

Umi: Ich bins tada! Bist du zu Haus?
Yusu: Ja... o.o Grade von der Arbeit heim o.ov
Umi: Dann komm und hol mich in Ohligs ab! Ich bring die Anime DVD Zeitschrift mit und dann lachen wir uns über die erste Gravifolge tot!
Yusu: Ich will diese Scheiße gar nicht hören!!!
Umi: Du musst!!! Fahr mit dem Bus bei dir um 46 bis gleich! ^__^
*aufleg*
Yusu: -.-

Ich werde heute kotzen... kotzen bis nächste Woche.
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:36
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hast du die deutsche Synchro schon gehört, dass du schon jetzt darüber ablästerst? O,o Jedem seine Meinung, aber ich finde es schade, dass bei vielen Animes mit deutscher Synchro sofort gesagt wird "Igitt, ich kotze!", ehe man es gehört hat und sowieso alles verallgemeinert. Aber da ich nicht weiß, ob dir die deutsche Synchro schon ein Begriff ist, kann ich das nicht beurteilen..
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:43
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Die englische Synchro war gut und auch bei der deutschen haben bisher alle, die schon einen Vorgeschmack gekriegt haben, gesagt, daß sie sehr gelungen sein soll. Aber dieses Rumgepiense wegen der Synchros ist ja schon länger eine Unart unter den "Wissenden" des Genre.

Dieses Gemecker ist mir inzwischen noch nicht mal mehr ne angehobene Augenbraue wert. Laß sie meckern *g*
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:56
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Hast du die deutsche Synchro schon gehört, dass du schon jetzt darüber ablästerst? O,o Jedem seine Meinung, aber ich finde es schade, dass bei vielen Animes mit deutscher Synchro sofort gesagt wird "Igitt, ich kotze!", ehe man es gehört hat und sowieso alles verallgemeinert. Aber da ich nicht weiß, ob dir die deutsche Synchro schon ein Begriff ist, kann ich das nicht beurteilen..

Sie weiß sehr wohl was da Sache ist und die Sprecherliste ist wirklich für den Eimer, fast alles Yu-Gi-Oh Sprecher (Tristan für Tohma z.B.) und einer passt vielleicht mal ein klein wenig und der Rest ist für'n Eimer..

imho war die US Version auch nicht sonderlich gut

@CrimsonFlow
Ich hab mit jemandem geredet der immer positiv über deutsche Synchros denkt und sogar der hat gesagt ihm gefällt nur Yuki und die anderen sind ein griff daneben.

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?
Zuletzt geändert: 14.03.2005 16:58:27



Von:    AriyaLothiriell 14.03.2005 17:23
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, so ganz kostenlos ist Gravitation dann doch nicht, aber in der aktuellen Ausgabe der Anime-Zeitschrift "Anime DVD" gibt es die erste Episode von Gravitation mit deutscher Synchronisation als Extra auf DVD. Die Ausgabe März/April 2005 ist ab sofort erhältlich und kostet inklusive DVD 7,95 Euro.
>
> Quelle: www.trendsandmore.de.ms

Meine Mutter hat mir die Zeitschrift grad eben mitgebracht. (wieso eigentlich?Oo) Naja und Gravi läuft grad schön brav neben mir her...die Synchro...naja sie ist besser als die amerikanische, aber trotzdem immer noch schlecht. *würg*
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:    Yuya 14.03.2005 19:29
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Meine Mutter hat mir die Zeitschrift grad eben mitgebracht. (wieso eigentlich?Oo) Naja und Gravi läuft grad schön brav neben mir her...die Synchro...naja sie ist besser als die amerikanische, aber trotzdem immer noch schlecht. *würg*

Und um das rauszufinden muss man sich das erst antun? *ha...ha...* Was sagen Yusu, Lu-chan und ich denn schon immer? Deutsche Synchro ist eben scheiße..
Die Animes sollten alle auf jap. bleiben und nur nen Utertitel verpasst ebkommen, sonst nimmt man echt dem schönesten Anime alles weg... ~.~

Tya, würd ich mich auch fragen, wieso die dir sowas mitbringt.. <.<; Nya, wers haben will...
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    AriyaLothiriell 14.03.2005 19:52
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 

> Tya, würd ich mich auch fragen, wieso die dir sowas mitbringt.. <.<; Nya, wers haben will...

Jedenfalls immer noch besser als die Mega Hiro die sie mir letzte Woche mitgebracht hat.<___<''
Oh Gott...ich hab das Teil sofort in den Ofen zum verfackeln geworfen. Jetzt hab ich bestimmt die Kleinkinderseuche...>___<'
XD~
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:    Yuya 14.03.2005 19:59
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Jedenfalls immer noch besser als die Mega Hiro die sie mir letzte Woche mitgebracht hat.<___<''

*alle Gesichtszüge entglitten*
... Also das ist echt eklig XDDD

> Oh Gott...ich hab das Teil sofort in den Ofen zum verfackeln geworfen. Jetzt hab ich bestimmt die Kleinkinderseuche...>___<'
> XD~

o.Ô IHHHHHHHHHHH GEH WEG!!!!!!!!! *mit Messer bedroh* KOmm nicht einen Schritt näher!!
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 14.03.2005 20:06
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Dann sagt man seiner frau mutter eben die soll einem keine zeitungen mitbringen, auf dem deutschen markt gibt es sowieso nur inkompetente magazine die man in die tonne kloppen kann, eine schlimmer als die andere.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Yuya 14.03.2005 20:09
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Dann sagt man seiner frau mutter eben die soll einem keine zeitungen mitbringen, auf dem deutschen markt gibt es sowieso nur inkompetente magazine die man in die tonne kloppen kann, eine schlimmer als die andere.

@Lu & Ani:
Das ist ne gute Idee, dann kansne dir dat Geld geben und du kannst dir jap Zeugs holen ^_^ Und noch nen jap. Kurs belegen, weil man nix versteht XDDDDD

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 14.03.2005 20:13
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
wozu geld ausgeben?
kann man sich auch im internet besorgen
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Murtagh 14.03.2005 20:13
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Kostenlos...mei, ich hatte schon Hoffnungen...
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=3892 ( Stargate RPG)

Verkaufe Yui Shop 1 und Comic Party DVD 1( OVP). Meldet euch!!!





Von:    Yuya 14.03.2005 20:17
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Kostenlos...mei, ich hatte schon Hoffnungen...

Ja, gell? Die müssten einem doch echt Geld geben, damit man sich dat angucklt XDDD

wozu geld ausgeben?
kann man sich auch im internet besorgen

Nyaaaaaaaa is ja nicht jeder so ein Verbrecher wie wir XDDD Oder wir sind einfach nur zu klug für den rest der Welt *das mal ausschließt* *gg*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    AriyaLothiriell 14.03.2005 20:17
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 

> @Lu & Ani:
> Das ist ne gute Idee, dann kansne dir dat Geld geben und du kannst dir jap Zeugs holen ^_^ Und noch nen jap. Kurs belegen, weil man nix versteht XDDDDD
>

XD..wär nich schlecht, aber die würde mir die Dinger trotzdem mitbringen auch wenn ich sagen würde ich will sie nich...naja an der Mega Hiro find ich die ganzen "tollen" Fragen interessant die gestellt werden.
"Wieso hat inuyasha Hundeohren"
"Was is ein Beyblade-ich hab schon so viel drüber gelesen"

Manchmal lach mich fast tot wenn ich das leß...oder die total genialen Fanarts...*___*
uuuuuuuuiiiiiiiiiii
und dann die Infos...boah...<____<''
Gott ey...wer sich das Teil freiwillig kauft ist in meinen Augen einfach nur 3 alt und scheißt sich in die Hose.
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 14.03.2005 20:22
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> > Kostenlos...mei, ich hatte schon Hoffnungen...
>
> Ja, gell? Die müssten einem doch echt Geld geben, damit man sich dat angucklt XDDD
>
> wozu geld ausgeben?
> kann man sich auch im internet besorgen
>
> Nyaaaaaaaa is ja nicht jeder so ein Verbrecher wie wir XDDD Oder wir sind einfach nur zu klug für den rest der Welt *das mal ausschließt* *gg*

ich red von den infos du vieh, nich vom runterladen XD;

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Yuya 14.03.2005 20:29
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> XD..wär nich schlecht, aber die würde mir die Dinger trotzdem mitbringen auch wenn ich sagen würde ich will sie nich...naja an der Mega Hiro find ich die ganzen "tollen" Fragen interessant die gestellt werden.
> "Wieso hat inuyasha Hundeohren"
> "Was is ein Beyblade-ich hab schon so viel drüber gelesen"

Die nehem die Fragen ausm Mexxforum? *lol* Wie schockierend udn die lassen die geilen Kiddys auch noch antworten? Das ist noch besser XDDDDDD

> Manchmal lach mich fast tot wenn ich das leß...oder die total genialen Fanarts...*___*
> uuuuuuuuiiiiiiiiiii
> und dann die Infos...boah...<____<''
> Gott ey...wer sich das Teil freiwillig kauft ist in meinen Augen einfach nur 3 alt und scheißt sich in die Hose.

Dazu sag ich nix..
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    Yuya 14.03.2005 20:31
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> ich red von den infos du vieh, nich vom runterladen XD;

Wuahhhhhh ich bin scheiße, das mexxding verwirrt mich mit dem nicht laden und abstürtzen und neu laden und wuah alles eben >.< tut moi sorrü Schatzü!!! *um Vergebung bettel* *gg*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 14.03.2005 20:41
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> > ich red von den infos du vieh, nich vom runterladen XD;
>
> Wuahhhhhh ich bin scheiße, das mexxding verwirrt mich mit dem nicht laden und abstürtzen und neu laden und wuah alles eben >.< tut moi sorrü Schatzü!!! *um Vergebung bettel* *gg*

is auch schlimm mim laden hier, am allerbesten sind immer noch einkaufsladen, die muss man ned laden, die könn ned gehen die stehen immer da wo'se sind
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Yusuka 14.03.2005 21:36
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Erstmal ist es lächerlich diese Synchro als "gut" zu empfinden, ich hab sie jetzt gehört und sie war in meinen schlimmsten Alpträumen nicht so schlecht.

Es ist grausam, euch kleinen Carlsen Kiddys ist nicht bewusst, dass im jap. Original, die Caraktere von den Top Seiyuu gesprochen werden. Alleine die Rollen von Yuki, Shuichi, Tohma, Sakano usw. werden von ranghohen Seiuu gesprochen die sich nicht umsonst einen Namen in dieser Branche gemacht haben. Wenn ihr nur den hauch von Ahnung hättet, wüsstet ihr, dass man eine hochwertige Synchronarbeit nicht mit einer billigen deutschen übertreffen kann...

aber hier die Kopie meines Textes aus dem Zirkel.

Alle die die dt. gut empfindden, hatten mit Sicherheit entzündete Ohren als sie die jap. dub. gehört haben oder haben die jap. erst gar nicht gesehen.

Das hat nichts mehr mit Geschmack zu tun, tut mir leid für euch, dass es so banal ist. Aber jeder der sagt die dt. Synchro wäre gelungen hat weder Ahnung von anime geschweige denn von Gravitation.
Das ist eine Tatsache die ihr nicht abstreiten könnt.

Kopie:

Ich möchte nun einmal deutlich sagen, dass die Befürchtungen der wahren fan von Gravitation hier, berechtigt waren.

Die deutsche Synchro von GRAVITATION ist eine bodenlose UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Die Synchronsprecher sind unprofessionell und nicht in der Lage EINEN japanischen Namen auszusprechen! Jeder Name wird falsch ausgesprochen und alle Stimmen sind zu dunkel, monoton und einschläfernd. Geräusche wie Aufatmen, Zigarettenraus auspusten etc. sind völlig übertrieben und lächerlich.

Mein geliebeter Tohma wird Segtuutchi ausgesprochen...
Sakano sprechen sie Saaaaakaaaaaanooo aus...
Hiro hört sich wie von Hitler ausgesprochen an..
und Shuichi hat die Stimme eines alten Mannes, wie gesagt alle Stimmen sind viel zu dunkel. Wenn man sich das Trommelfell aussticht und Blut aus den ohren wuillen lässt, kann man sich grade noch so Aizawa (der übrigends Azzzzavaaa ausgesprochen wird) und Hiro antun, aber auch nur dann. Mika find ich ganz passabel wenn mir die Ohren eitern...

Deswegen...

... die DVD ist eine Enntäuschung, eine Unverschämtheit und eine Körperverletzung!

HÖRT EUCH DAS ORIGINAL AN UND BEWUNDERT DIE TOP SEIYUU AUS JAPAN! Inbesondere Orikasa Ai als Tohma.

Der witz geht übrigens bei Sakano und Shuichi verloren, es hört sich einfach nur schrecklich an.
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 14.03.2005 22:15
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne die jap. Synchro, die dt. allerdings nicht. Ich urteile deswegen auch nicht darüber. Vielleicht mögen manch andere die dt. Syncrho, und? Das ist für dichlange kein Grund, beleidigend zu werden, Yusuka. Lass jedem seine Meinung! Heißt doch wohl nicht, dass diejenigen, die die dt. Synchro vielleicht mögen, irgendwelche Carlsen-Kiddys sind, die von nichts nen Peil haben.. -.-

Also ich zweifel langsam mehr und mehr an dem Niveau mancher Leute, wenn sie nichts besseres zu tun haben, als alle schlecht zu machen, die NICHT ihrer Meinung sind.

Ich äußer mich hier wie gesagt nicht zur Synchro, da ich sie nicht kenne. Die jap. ist übrigens sehr gut, und ich höre sie gern an. n_n Ein Hoch auf Gravitation! V^-^V
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 22:19
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Heißt doch wohl nicht, dass diejenigen, die die dt. Synchro vielleicht mögen, irgendwelche Carlsen-Kiddys sind, die von nichts nen Peil haben.. -.-

Aber Taub sind oder sonstig nicht richtig hören können, man wird doch wohl raushören können ob jemand diesen Charakter gut rüberbringen kann oder nicht _WENN_ man das Original kennt.

Achja:

Carlsen Kiddies: Leute die es nicht für nötig halten sich weiter zu informieren z.B. ob der nette Verlag da vielleicht Fehler gemacht hat, "Kiddies" ist nur Zufall, da es meistens jüngere sind...
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Yusuka 14.03.2005 22:20
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne die jap. Synchro, die dt. allerdings nicht. Ich urteile deswegen auch nicht darüber. Vielleicht mögen manch andere die dt. Syncrho, und? Das ist für dichlange kein Grund, beleidigend zu werden, Yusuka. Lass jedem seine Meinung! Heißt doch wohl nicht, dass diejenigen, die die dt. Synchro vielleicht mögen, irgendwelche Carlsen-Kiddys sind, die von nichts nen Peil haben.. -.-
>

Das zeugt aber davon, dass sie keine Ahnung von der Materie haben und wie gesagt hat das ganze nichts mit Geschmack oder Meinung zu tun, wenn die dt. Synchro qualitativ mindertwertig ist, die Sprecher absolut unbegabt sind und die Namen der Charas falsch aussprechen.

> Also ich zweifel langsam mehr und mehr an dem Niveau mancher Leute, wenn sie nichts besseres zu tun haben, als alle schlecht zu machen, die NICHT ihrer Meinung sind.
>

Diser Satz fiel jetzt hier einige Male von denen die nichts über Gravitation wissen, aber diese Sätze sind wir schon gewohnt, lasst euch bitte was neues einfallen. Wenn wir kein niveau hätten, würden wir hier nicht vielen neuen gravitation fans mit unserem Wissen weiterhelfen und das haben wir hier definitiv.

I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Knuckles 15.03.2005 01:16
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Also ich zweifel langsam mehr und mehr an dem Niveau mancher Leute, wenn sie nichts besseres zu tun haben, als alle schlecht zu machen, die NICHT ihrer Meinung sind.

das hab ich auch mal gedacht, aber das ist mir schon laaaaange vergangen, spätestens seit ich den Hass habe, Sonic X auf deutsch zu hören, und einige es tatsächlich mögen.

Vor Gravi auf dt. hab ich solche Panik, oder eher gesagt, mir graut es im voraus, ich frag mich ob man noch ruhig schlafen kann, wenn man das hören musste <.<

(dabei gibt es sogar dt. Sprecher die ich mag - nur nicht in Anime x__X schon weil sie die Namen immer so falsch aussprechen)
"... Niedlich."

Endlich Urlaub am Ende der Sonne...



Von:   abgemeldet 15.03.2005 08:24
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Dann haben manche eben einen verqueren Geschmack in euren Augen. O,o Wenn sich manche damit zufrieden geben, diesen Anime auf dt. zu hören, weil sie ihn vll. anders nirgends bekommen oder einfach nicht so anspruchsvoll sind, ist das doch nicht euer Bier? Deswegen sind sie meiner Meinung nach lange noch nicht taub oder so.. ist eben deren Geschmack. O,o

Ich fand eben nur die Beleidigungen unangebracht, was eure sonstige persönliche Meinung ist, sage ich dazu auch gar nichts. Nur finde ich, kann man sich auch gescheiter ausdrücken, oder müsst ihr unbedingt auf diese Art und Weise auf die Kacke hauen? -.-
Gruß,
Cal.
Zuletzt geändert: 15.03.2005 08:25:24



Von:   abgemeldet 15.03.2005 13:25
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Dann haben manche eben einen verqueren Geschmack in euren Augen. O,o Wenn sich manche damit zufrieden geben, diesen Anime auf dt. zu hören, weil sie ihn vll. anders nirgends bekommen oder einfach nicht so anspruchsvoll sind, ist das doch nicht euer Bier? Deswegen sind sie meiner Meinung nach lange noch nicht taub oder so.. ist eben deren Geschmack. O,o

Schön das du mir meine Texte auch richtig durchgelesen hast, denkst du ich schreibe das wenn einfach so groß?
Wenn man keine Ahnung von dem hat was man sich da anguckt kann man sich über den Ausfall der Synchro nicht auslassen, weil man das Original nicht kennt und gar nicht weiß wie gut es ist.

>
> Ich fand eben nur die Beleidigungen unangebracht, was eure sonstige persönliche Meinung ist, sage ich dazu auch gar nichts. Nur finde ich, kann man sich auch gescheiter ausdrücken, oder müsst ihr unbedingt auf diese Art und Weise auf die Kacke hauen? -.-

Wir könn's dir ja auch gerne auf spanisch hinschreiben, natürlich Grundstruktur für jeden Anfänger:

No me gusta la aleman versión de gravitation.

Und wenn man sauer ist dann schreibt man nicht hin "Ich werde ausspeien", da ist Yusus Wortwahl schon okay und es war ja gegen niemanden hier, oder hast du gesehen das sie da irgendeinen User angesprochen hat?

Und wenn man sich mit "Carlsen Kiddy" angesprochen fühlt ist man selber schuld.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:   abgemeldet 15.03.2005 14:50
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Schön das du mir meine Texte auch richtig durchgelesen hast, denkst du ich schreibe das wenn einfach so groß?
> Wenn man keine Ahnung von dem hat was man sich da anguckt kann man sich über den Ausfall der Synchro nicht auslassen, weil man das Original nicht kennt und gar nicht weiß wie gut es ist.

Bin nicht einmal direkt auf deinen Text eingegangen. Habe mich lediglich zugegeben dummerweise wiederholt. Nur so. Kann mich nicht erinnern, dass ich dich direkt ansprach.


> Wir könn's dir ja auch gerne auf spanisch hinschreiben, natürlich Grundstruktur für jeden Anfänger:
>
> No me gusta la aleman versión de gravitation.

Und was brachte dir der tolle Spruch jetzt? Du solltest vll. auch lesen. Mir ist es egal, wenn ihr ne dt. Version nicht mögt, hab ich euch da je was reinreden wollen? Der Spruch ging in meinen Augen nach hinten los.


> Und wenn man sauer ist dann schreibt man nicht hin "Ich werde ausspeien", da ist Yusus Wortwahl schon okay und es war ja gegen niemanden hier, oder hast du gesehen das sie da irgendeinen User angesprochen hat?

Nein, gegen keinen bestimmten User, aber gegen eine Gruppe. Dass ich mich zwar dazu äußere, heißt in meinen Augen nicht, dass ich dazu gehöre. Ich sehe mich nicht als 'Carlsen Kiddy' noch als die Spezie, die alles dt. verachtet. Was ich mag, schau ich mir an, was nicht, lass ich links liegen. Ende. Scheint wohl nicht gern gesehen, wenn man 'gegen' etwas etwas sagt, da man wieder zu der Gruppe gehört, die immer die Meckerer anmeckern. *lol*

Ich verschwende hier meine Zeit damit, dass mir hier jeder gegenargumentiert und ich natürlich das Gleiche mache, obwohl ich längst sagte, was ich sagen wollte. Wenn ihr widerrum der Meinung seid, dass ich Unrecht habe und weiß Gott wie in euren Augen zu sein scheine, ist das okay. Hab alles gesagt, kein Grund, sich hier hinein zu steigern.

Wenn ich schon falsch lese, dann du scheinbar auch.


> Und wenn man sich mit "Carlsen Kiddy" angesprochen fühlt ist man selber schuld.

Stimmt. Ich fühle mich nicht angesprochen, wie gesagt hat man trotzdem das Recht, auch andere 'Parteien' zu verteidigen, wenn man's denn so nennen kann. Stört dich daran etwas?


EDIT: ETWAS lahm, aber hier: Ich kenne Gravitation übrigens. Jap., nicht dt., und deswegen brauch ich mir nicht sagen lassen, dass ich davon keinen Peil habe. o,O *spricht darauf eine Textpassage Yusukas an, die meinen Text zitierte*
Gruß,
Cal.
Zuletzt geändert: 15.03.2005 14:53:57



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:14
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Bin nicht einmal direkt auf deinen Text eingegangen. Habe mich lediglich zugegeben dummerweise wiederholt. Nur so. Kann mich nicht erinnern, dass ich dich direkt ansprach.

Man sollte schon alle Texte lesen, wenn man eine Aussage machen will.

>
>
> > Wir könn's dir ja auch gerne auf spanisch hinschreiben, natürlich Grundstruktur für jeden Anfänger:
> >
> > No me gusta la aleman versión de gravitation.
>
> Und was brachte dir der tolle Spruch jetzt? Du solltest vll. auch lesen. Mir ist es egal, wenn ihr ne dt. Version nicht mögt, hab ich euch da je was reinreden wollen? Der Spruch ging in meinen Augen nach hinten los.

Nur wenn man ihn nicht versteht, lässt sich ganz einfach mit google übersetzen und heißt "ich mag die deutsche version von gravitation nicht". Ging nicht nach hinten los, sondern sollte wohl eher eine andere Version von dem sein was sie sonst auch sagen, nur das es eben keiner versteht, wie sonst auch nicht, also warum sich anhängen lassen wenn mans gleich auf spanisch schreiben kann?

> Wenn ich schon falsch lese, dann du scheinbar auch.

Wer ist du?

>
>
> > Und wenn man sich mit "Carlsen Kiddy" angesprochen fühlt ist man selber schuld.
>
> Stimmt. Ich fühle mich nicht angesprochen, wie gesagt hat man trotzdem das Recht, auch andere 'Parteien' zu verteidigen, wenn man's denn so nennen kann. Stört dich daran etwas?

Man kann auch parteien verteidigen die es nicht wert sind, weil sie sowieso nur mist von sich geben und keine vergleiche vorlegen können, da sie nur die eine sache kennen, was aber bei, wie sagtest du, "den meckerern" nicht so ist weil sie ja beide versionen kennen und es ist schon klar, das original ist IMMER besser als eine andere version, ich kenne jedenfalls bisher keine serie, keinen film noch sonstetwas was im original schlechter ist als in einer anders sprachigen version

»Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:28
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Man sollte schon alle Texte lesen, wenn man eine Aussage machen will.

Ist doch meine Sache, was ich lese? Ich habe eine Aussage gemacht, die mit dem anderen nichts zu tun hatte, finde ich. Liest du ALLES, wenn ein Thread schon 20 Seiten hat? Nur ein Beispiel. Mein Bier.


> Nur wenn man ihn nicht versteht, lässt sich ganz einfach mit google übersetzen und heißt "ich mag die deutsche version von gravitation nicht". Ging nicht nach hinten los, sondern sollte wohl eher eine andere Version von dem sein was sie sonst auch sagen, nur das es eben keiner versteht, wie sonst auch nicht, also warum sich anhängen lassen wenn mans gleich auf spanisch schreiben kann?

Verstanden habe ich es, was es hieß. So dämlich bin ich auch nicht. Verstand nur den Sinn dahinter nicht, denn auch für dich nochmal: Mir ist sehr bewusst, dass andere Leute andere Meinungen haben, und die akzeptiere ich auch. Mir missfiel lediglich die Tonart, ist das so schwer zu verstehen? Spreche ich hebräisch?


> Wer ist du?

Der, den ich im gesamten Posting zitierte, ist doch logisch.


> Man kann auch parteien verteidigen die es nicht wert sind, weil sie sowieso nur mist von sich geben und keine vergleiche vorlegen können, da sie nur die eine sache kennen, was aber bei, wie sagtest du, "den meckerern" nicht so ist weil sie ja beide versionen kennen und es ist schon klar, das original ist IMMER besser als eine andere version, ich kenne jedenfalls bisher keine serie, keinen film noch sonstetwas was im original schlechter ist als in einer anders sprachigen version

Deine Meinung, meine Meinung. Versteht es immer noch keiner? Mir ist egal, wenn jemand eine jap. Version besser findet als eine dt. Mir missfiel die Tonart. Und zugegeben sprach ich auch eine Gruppe an, und zwar jene, die aus Prinzip MEISTENS sagt, dass die dt. einfach grottenschlecht ist. Vielleicht schlechter als das Original, das bestritt ich auch nie. Aber na ja, da hat man halt gespaltene Meinungen. Bin ich deswegen eine, die nur Mist labert, weil ich das ein wenig anders sehe? *drop*
Gruß,
Cal.



Von:    Frodomi 15.03.2005 17:16
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
*lol*
Wenn hier viele darüber meckern, wie die deutschen Synchronsprecher japanische Namen aussprechen sollten die sich erstmal anhören wie Japaner deutsche Namen aussprechen. Auch nicht besser.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück