Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Eventus 19.08.2013 00:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Todestag von Kushina = Geburtstag Naruto...also kann man davon ausgehen, dass der nächste Tag so oder so eine emotionale Geschichte wird, wenn es nur darum geht...



Von:    -Yoshi- 19.08.2013 00:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Alta bei welchem Kapitel seit ihr eigentlich und wo liesst ihr das nach? Ich bin bei Chapter 642 und grad voll baff davon wie weit vorne ihr seit o_O
> Bei mir kam das erst raus ... ._."

Wir sind bei Kapitel 643, das seit Kurzem im Internet kursiert ^^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 19.08.2013 00:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Alta bei welchem Kapitel seit ihr eigentlich und wo liesst ihr das nach? Ich bin bei Chapter 642 und grad voll baff davon wie weit vorne ihr seit o_O
> Bei mir kam das erst raus ... ._."
Ich bin bei 643.. also gar nicht mal wesentlich weiter als Du...?
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Tar-Aldarion 19.08.2013 00:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Kami_No_Sui

Für das Rinnegan und Izanagi brauch Sasuke aber Senju-DNA, aber ob er sich diese beschaffen hat, wissen wir nicht.



Von:    Vegetale 19.08.2013 09:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hmm...es begann mit Narutos Geburtstag-und es wird wohl auch an diesem Tag die Entscheidung fallen...Minatos und Narutos Combo erinnert mich etwas and Goku-Gohans Combo gegen Cell...bin gespannt, was die Beiden gegen Juubito hervorzaubern...
Ich frage mich, ob Tsunade, die anderen Kages und Oro noch auf der Bildfläche erscheinen werden und was sie einbringen werden.
Vor allem: Was wird aus Kakashi? Und ob Kabuto und Anko irgendwann noch mal eine Erwähnung finden?
Wird es eigentlich Narutos 17. oder 18.Geburtstag? Ich weiß nur, das er 16 war als er Minato vor Kyuubis Käfig begegnete. Wie viel Zeit wohl seitdem vergangen ist?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 19.08.2013 14:42:54



Von:    Frog_Boss_2 19.08.2013 13:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kommt das nächste Kapitel dann voraussichtlich am 28.8. raus?



Von:    Salzstreuer 19.08.2013 15:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube wohl kaum, dass Obito gleich nach Rins Tod auch nur einen Meter gehabt hätte gegen Minato.. Es kann auch irgendwie kein Zufall sein, dass Naruto genau da geboren wird.... Ich behaupte ja es wird noch eine Wendung im Falle Rin kommen... Entweder ist Naruto ihre Wiedergeburt und Obito kann beruhigt werden oder Sie ist nicht ganz gestorben und Madara hat sie auch irgendwie versteckt.... Und was ist mit Kakashi?! Wann kommt er bitte wieder?



Von:    Frog_Boss_2 19.08.2013 20:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Entweder ist Naruto ihre Wiedergeburt

Wohoo, das ist ja ziemlich harter Toback, den Du hier auffährst^^ Aber irgendwas scheint es schon auf sich zu haben mit diesem Datum. Ich wäre jetzt erst mal dafür, dass Obito den Moon Eye Plan durchziehen kann. Damit würde sich das Feld der nervigen Protagonisten spürbar ausdünnen;-)



Von:    Kami_No_Sui 19.08.2013 20:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Tar-Aldarion
Senju DNA hatte Orochimaru genug. Vielleicht hat er ja noch etwas für Sasuke wenn er wiederkommt. Für Izanagi brauch man Senju DNA, dies gilt allerdings nicht für Izanami (siehe Itachi).

@ Vegetale
Das Vater-Sohn-Kamehameha ist es das mich auf das Vater-Sohn-Rasengan so heiß macht xD Son-Gohan hatte damals einen verletzen Arm und Minato fehlt ein Arm vollständig. Gibt es noch mehr Gemeinsamkeiten?

Was ich mich momentan zum Thema Kage und Orochimaru frage, ist wie sie durch die Barriere reinkommen, wenn niemand rauskommen kann...

Und Kakashi... wollen wir hoffen, dass er nicht wie Yamato endet.
Zuletzt geändert: 20.08.2013 23:42:00



Von:    Romeryo 19.08.2013 21:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann man sich ja aus der Barriere rausbuddeln. Genug Sand-Guys wären ja da.



Von:    ImSherlocked 20.08.2013 21:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Erst ein Giflor, das plötzlich auf der Bildfläche erscheint und dann auch noch Ähnlichkeiten zu Dragonball.. ähh... ja. Gut, man kann ja auch nich immer alles neu erfinden...
"I had bad days!" - "Yeah... and I lost count"



Von:   abgemeldet 22.08.2013 08:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach so ist mir jetzt erst aufgefallen. Habe mittlerweile auch das nächste Kapitel durchgelesen hehe^^

Ja, also mich würde interessieren was dann geschieht. Obito hat ja vor an diesem Tag die Welt für alle stehen zu lassen mit Operation Mondauge.
Ich frage mich ja, ob er bis dahin nicht irgendetwas schockierendes feststellen wird und ob Madara nicht etwas dagegen einzuwenden hat, schliesslich wollte doch er(?) den Plan durchsetzen und lebendig sein - Um genauer zu sein wollte er einen lebendigen Körper haben um den Juubi zu absolvieren und dann gegen Hashirama zu kämpfen, nicht um ewig im Edo Tensei festzustecken.
Kommt es nur mir so rüber oder ist Madara vielleicht ein bisschen dumm?

Ich denke Mal nicht das Sasuke auch noch Izanagi beherrscht. Izanami würde wohl ausreichen, wobei es ja doch ein sehr hohes Opfer abverlangt.
Ist schon jemanden aufgefallen, dass Gai und Kakashi nun irgendwie ganz still geworden sind?
Und das die einzigen Personen die nun wirklich kämpfen die vergangenen Hokage und zwei Genins sind? Bzw. ein Genin und ein S-Rang-Nukenin?
Allgemein kämpfen nur noch Leute aus Konohagakure und der Rest nimmt sich stark zurück. Wo Iwagakure und Kumogakure ja eigentlich die stärkere militärische Macht besitzt... <_<

Ich bin mir zu 100% SICHER das Madara etwas mit Rins Tod zu tun hat. Das Naruto an diesem Tag Geburtstag hat, sei Mal nur ein seltsamer Zufall.
Aber ich denke, dass Madara das ganze manipuliert hat, damit Obito ihm mit Operation Mondauge hilft bzw. Wiederbelebt. Immerhin hatte er ja einen Deppen gebraucht der es tut.
Bestimmt wird das ganze mit Rins Tod kurz vor vollenden von Operation Mondauge (oder Obitos Tod T_T) raus kommen.
Ich fände Operation Mondauge eigentlich gut, nur leider ist es ja dann nicht die Realität sondern ein Genjutsu.
Tote sind auch weiterhin tot und nach spätestens zwei Tagen wären alle Menschen und Tiere wegen mangel Ernährung und zu wenig Flüssigkeit ausgestorben. Das haben die beiden Herren wohl nicht bedacht... Oder vergeht die Zeit während Mondauge nicht?
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. (Alexis Carrel)



Von:    Pentragon 22.08.2013 12:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt die Metapher von Naruto. Obito meint, dieser Tag sei schlecht und Naruto kommt dann mit einem "Hey, da hab ich Geburstag!"
Es wurde an diesem Datum nicht nur Leben genommen, sondern auch neues geboren.

dieser Yuubibaum erinnert mich an Bisaflor ...
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    Vegetale 22.08.2013 15:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Naruto kommt dann mit einem "Hey, da hab ich Geburstag!"<

Und wie alt wird Naruto da nun? 17 oder 18?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Eventus 22.08.2013 18:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Müsste 17 werden. Das "Treffen" mit seinem Vater liegt noch nicht so lang zurück.



Von:    Frog_Boss_2 23.08.2013 13:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
18 wäre ja irre! In dem Falle sollten die Kämpfer wirklich mal ne kleine Waffenpause einlegen und zusammen den ein oder anderen Sake zischen. Wäre auf jeden Fall ein interessanter Twist. XD
Zuletzt geändert: 23.08.2013 13:23:38



Von:    genek 23.08.2013 13:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
In Japan ist man doch erst mit 21 volljaehrig ;P
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Frog_Boss_2 23.08.2013 15:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>In Japan ist man doch erst mit 21 volljaehrig ;P

Oha! Und was ist mit Alk und Autofahren?



Von:    Porzellan_Puppe 23.08.2013 15:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
20 für Alkohol, 18 für Führerschein und Volljährigkeit generell auch 20. :)



Von:    Frog_Boss_2 23.08.2013 20:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, na schön. Mit Autos haben es die Shinobi ja eigentlich auch nicht so. Dann lassen wir das eben mit dem Sake...XD
Zuletzt geändert: 23.08.2013 20:06:04



Von:    Eventus 24.08.2013 01:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wozu brauchen die Ninja Autos?! Die sind doch schneller als diese Blechkisten XD



Von:   abgemeldet 28.08.2013 03:26
Betreff: mmmmmmmmm [Antworten]
mmmmmmmmmm
Zuletzt geändert: 28.01.2016 21:17:00



Von:    Frog_Boss_2 28.08.2013 10:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sch... Kapitel! Jetzt fragt Sasuke bei Naruto sogar schon nach, wie es weitergehen soll. Gehts noch?



Von:    Tar-Aldarion 28.08.2013 10:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wo fragt Sasuke, wie es weiter geht? Er fragt, wie das Jutsu möglich war, da Minato sagte, er könne nur einen teleportieren. Der Herr ist nur neugierig.



Von:    Frog_Boss_2 28.08.2013 11:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich wohl schon weiter als Du. Sasuke fragt nach Narutos nächstem Move, worauf der entgegnet, dass er sich jetzt konzentrieren müsse. Schlimme Zeiten sind das für Sasuke-Fans. Schlimm, ich sags euch...XD
Zuletzt geändert: 28.08.2013 11:01:55



Von:    Eventus 28.08.2013 11:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich wusste, dass Du so reagieren würdest XDDD

Für meine Begriffe, war das Kapi recht unterhaltsam, zumal Naruto nicht mal in der Lage war, sein eigenes Vorgehen zu erklären, da musste erst der 2. Hokage nachhelfen und selbst dann hatte Naruto es in seiner typischen Art nicht so wirklich gerafft, sondern einfach gemacht XD



Von:    Frog_Boss_2 28.08.2013 11:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das richtig beobachtet, dass Sasuke schon wieder irgendeine Schlange verheizen wollte, um der Explosion zu entgehen? Was haben sich die Schlangen damals nur gedacht, als sie Ihn die Schriftrolle unterschreiben ließen? XD



Von:    Porzellan_Puppe 28.08.2013 13:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja haha, Sasuke hats nicht so mit Tierschutz. xD

Aber er tut mir leid. Er hat dieses Chapter wirklich traurig ausgesehn. Kein Wunder, wenn er gerade nutzloser als Sakura ist und sich von Naruto sagen lassen muss, wos langgeht. D:

Aber ich habe das Gefühl, nach diesen paar Erfolgen, die die Ninja Alliance verbuchen konnte und den rührenden Vater-Sohn-Momenten von Minato und Naruto wird es bald wieder düster werden und schlimme Dinge passieren. Ruhe vor dem Sturm quasi. Weil momentan läuft es irgendwie zu gut...



Von:    Vegetale 28.08.2013 13:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Bloß nicht! Langsam wird es Zeit, das das Gute wieder die Oberhand gewinnt und Juubito endlich das kriegt, was er verdient, wenn er sich nicht auf anderem Weg zur Vernunft bringen lässt. Das ganze Getöse auf dem Schlachtfeld müsste ja Rikuudo sennin persönlich von den Toten aufwecken! Außerdem wissen wir immer noch nicht, was mit Kakashi grad los ist...

Tsunade und die Kages haben außerdem immer noch nicht den Ort des Geschehens erreicht. Hm-im großen und ganzen ging es handlungstechnisch nur darum, aus der gefährlichen Barriere rauszukommen, was gelungen ist-ausgeschmückt mit der Vater-Sohn -Jutsutechnik:wie hats funktioniert- Sache.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 02.09.2013 08:57:33



Von:    Yami_Yugi_93 28.08.2013 15:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Menno, Sasuke...-.- Du warst doch immer so cool...





Zurück