Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 18.03.2007 10:50
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich find One Piece so hässlich gezeichnet, dass es mir die ganze story versaut...also Naruto...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 18.03.2007 10:55
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass du deine Meinung gesagt hattest...aber jeder hat andere Zeichenstil...KlaR....^^

Deswegen muss man es net gleich übertreiben...es ist im gegenteil gezeichnet.....ich möchte es net noch mal das Wort hässlich hören klaR ?!



Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:54
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte ja, ich FINDE es hässlihc, nicht es IST hässlich, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen eigener Meinung und Allgemeinverteufelung.

Und ich finde jetzt den Zeichenstil von OP nicht schön, und das noch diskret ausgedrückt. Da winden sich alle meine Anatomiekenntnisse, wenn ich OP schaue *lächel*.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Muffinverpackung 18.03.2007 21:10
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
also ich mag naruto mehr ^^
mir gefällt die story von naruto ja so sehr und ich hab da auch schon ein paar mal fast geheult
aber ich find one piece natürlich auch echt cool



Von:   abgemeldet 20.03.2007 20:19
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Das ist leich natürlich Onepiece!!
Naruto find ich so was von langwelig mit diesem Ninja Zeug.
Ich mag die Piraten viel mehr und onepiece ist nicht nur ein manga oder Anime sondern eine LebenseinstellungxD



Von:    Chrolo 21.03.2007 20:12
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also mittlerweile bin ich übergelaufen zu Naruto. Naruto wird (Manga jetzt) immer besser und One Piece immer schlechter!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 22.03.2007 20:19
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Woher willste das überhaupT wissen man.... ??




Von:    Strohhut-Ruffy 26.03.2007 13:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Na, na, na. Also ich muss sagen ich kann mich nicht entscheiden. Ich mag beides. One Piece ist genaus so cool wie Naruto und andersrum. Warum sollte man als One Piece Fan denn kein Naruto mögen und als Narutofan kein One Piece? Und hässlich gezeichent ist doch One Piece überhaupt nicht, ich mag den Zeichnerstil und One Piece langweilig. Nö finde ich nicht, ich finde sogar das die Story jetzt immer Spannender wird.
Also beides sind super Serien.



Von:   abgemeldet 26.03.2007 14:09
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Also beides sind super Serien.

Sehe ich auch so. Ich lese beide und finde sie toll.




Von:    Ai-sensei 26.03.2007 14:49
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Also ich kenne beides und mag auch beides!!
Ich war ´ne echt lange Zeit OP-Fan aber als ich angefangen habe Naruto zulesen hat sich mein Intresse vollkommen auf Naruro beschrenkt!! Fazienierend, was?

Naja, diese Runde geht also eindeutig an NARUTO!!^^

GAARA 4-EVER

Ai-sensei



Von:    _kuromoko-chan_ 26.03.2007 21:32
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
möp
One piece is besser^^
ich find die story einfach viel besser... naruto... nya... ich-werd-der-beste-ninja... is irgendwie... weiß net...
muss allerdings sagen dass ich die serie besser gezeichnet find als one piece da sin die charas immer so... deformiert irgendwie x)"
Ich mag kleine Kinder ich schaff nur kein ganzes...



Von:   abgemeldet 26.03.2007 21:44
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Meiner ist One Piece ^^
für Naruto interesiere ich mich kein stück...
ich will nicht sagen das Naruto schlecht ist hab ja auch scho oft gehört das soll richtig gut sein aber halt net mein ding ^^

ich mags lieber Piratenmässig voller durchgeknallter leute XDDD
Die die durch die Dunkelheit schreiten müssen das Licht besitzen... oder ein NachtSichtGerät XDDD



Von:    belial_MadHatter 26.03.2007 21:57
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Haben beide was... kann man aber auch schlecht vergleichen, imo

Könnt mich nicht entscheiden... obwohl... ich denke one piece! ^^
WIR sind Cyan!



Von:    Hijikata 26.03.2007 22:02
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>ich mags lieber Piratenmässig voller durchgeknallter leute XDDD

Also piratenmässige wirst du wahrscheinlich niemanden in Naruto finden, aber durchgeknallte schon, oder besser ein paar freakige ^^; Ne, ich denk jetzt nicht an jemand speziellen *pfeif* XD

Also ich finde Naruto definitiv besser, hat mich schon in der ersten Folge gepackt, was bei mir seht selten ist. Normalerweise bin ich nie von der ersten Episode eines Animes nie so richtig begeistert... Das hat schon mal einen Pluspunkt gegeben^^
One Piece ist zwar schon gut, aber verfolg ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter und ich finde Naruto hat auch die besseren Charas bzw. Bösewichte (Ich liebe die Akatsukis <3)

Zusammenfassung: One Piece okay, aber mein Fav ist Naruto^^
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 27.03.2007 21:37
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Na ich würd sagen eher One Piece da es da immer lustig zu geht und die sich nicht die ganze Zeit bekriegen, aber Naruto wär auch nicht schlecht. ich würd mir warscheinlich One Piece holen da ic davon mehr hab. Die les ich immer wieder durch und Natuto kann man halt irgendwann auswendig.



Von:   abgemeldet 27.03.2007 22:19
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung *Trommelwirbel*:
Naruto- Genial X3
One Piece- Langweilig, Öde usw.....*gähn*



Von:    Fio-chan 28.03.2007 11:37
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ONE PIECE
um einiges besser als Naruto -.-
Eigentlich sind beide Sendungen mehr als Sinnfrei... Aber Naruto finde ich noch dümmer ._.
Irgendwie gehts da doch nur darum das der eine "Herrscher" werden will und was von der pinkhaarigen Namensklauerin will, aber die will was von dem komischen Emo -.- Sonst schlagen die sich alle nur die Köppe ein, oder?
Für mich ergibt Naruto keinen Sinn... tut mir leid, aber ich finde keinen Vorteil an Naruto, außer das es alle irgendwie fasziniernd finden und ich nich weiß warum -___-"

One Piece ist eigentlich das selbe Prinzip... Aber da haben wenigstens alle verschiedene Wünsche und ich finde es ist besser zu schauen als Naruto...
nya~
So long, Fio-chan
Sanft wie die Morgenbrise beugt sich der dunkle Gast, nimmt den guten, klaren Geist des Mannes und friedvoll ziehen sie hinfort und leben dann in Ewigkeit im Schattenreich...



Von:    Suchen 28.03.2007 14:02
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Also ich mag Naruto lieber!^^
Eigentlich sind ja beide Serien toll, aber Naruto würd ich auf jeden Fall bevorzugen! u.u



Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:17
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
also ihr kennt ja schon meine meinung zu dem thema aber SuMikan hat ja überhaupt kein Argument gegen oder für One Piece!



Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:31
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag beide serien und beide sind total geil

aber wenn ich eins von beiden wählen muss dann........

ach ich weiß auch nicht!


Vielleich find ich noch irgendwo 5 euro! XD

*indertaschesuch*













aber wenn ich eins von beiden wählen muss dann........
ach ich weiß auch nicht!

Vielleich find ich noch irgendwo 5 euro! XD
*indertaschesuch*













Von:    Hijikata 28.03.2007 16:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>One Piece ist eigentlich das selbe Prinzip... Aber da haben >wenigstens alle verschiedene Wünsche und ich finde es ist besser >zu schauen als Naruto...

Das haben die bei Naruto zwar auch, aber egal... ôo
Im Grunde genommen sind die beiden Serien sich ja etwas ähnlich^^~
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 08:52
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ein 100%iger Pirat xD Die fand ich sowieso schon immer toll!

Zu Fio-chan '__'
Ich mag Naruto zwar auch nicht und kann auch ebenfalls die Massenhysterie nicht nachvollziehen, aber wenn du es so sehen willst, haben irgendwo ziemlich viele Anime keinen sinn [ich meine von der Handlung her, weil viel sehr unrealistisch ist!? XD] xD und das macht die Serie, finde ich zumindest, Interessant xD und deswegen schaut man ja auch etwas




Von:    Strohhut 12.04.2007 15:13
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich mag beides O__O
*war vor one piece im naruto-hype*
aber ich sage one piece
die story is einfach verstrickter aufgebaut und die charaktere...durch ihr imemr anderes aussehen und irren charakterzüge auch interessanter öö
*auch wnen in naruto gott sei dank auch viele tolle verschiedene charas sind*
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:00
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Naruto is the best



Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:52
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
One Piece ganz klar!!!!!!!
Ich weiß nicht was die an Naruto so toll finden.
ich mein ich hab nix gegen naruto aber one Piece is einfach viel lustiger!



Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:50
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
one piece ist mein absoluter lieblings manga. das einzig schlechte ist das die storys sooo gut sind das sie sich gegenseitig übertreffen^^(anfangs mocht ich die skypia-arc nicht weil die alabasta-arc so genial ist^^) naruto mag ich auch sehr gern und ich find die kämpfe manchmal besser als in one piece weil sie besser erklärt sind.(ok namis kämpfe sind auch so ähnlich) aber bei naruto stört mich das sasuke so im zentrum steht und den kann ich gar nicht leiden. was ich auch gut finde an naruto ist das die charaktere älter werden^^ (bei one piece würde mir das aber glaub ich nicht gefallen) aber one piece ist einfach irgendwie cooler,witziger,spannender... und es gibt in den zeichnungen immer so viel zu entdecken^^ (naruto hat man ruck-zuck gelesen)

also ganz klarer sieg für one piece :D



Von:    serotonin 13.04.2007 15:00
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
da ich piraten wie ninjas sehr gut leiden kann und auch ein wenig kleptomanisch veeranlagt bin *grinsegrins* kaufe ich mir den einen manga, während ich den anderen im rucksack verschwinden lasse *-*

Nö also jetzt mal spaß bei seite, ich würde Naruto wählen ganz einfach da ich den Manga von der Zeichenart und der Geschichte her interesanter finde. zwar mag ich auch one piece, würde aber ohne zweifel dem fuchsjungen den vorrang lassen.



Von:   abgemeldet 14.04.2007 16:42
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Naruto ist geil ABER nichts im vergleich zu
ONE PIECE!!!!!!!!!!!
Ich will lieber lachen als bei Naurto zu heulen, und da is One Piece einfach viel lustiger.Zum Zeichenstil muss ich sagen, dass ich den von One Piece um einiges lieber mag als den von Naruto.
Den Stil von One Piece hat halt nur Oda(na ja außer sein ex-assistent, der hat ungefähr den gleichen stil)
Aufjedenfall ONE PIECE !!!!
aber naruto is auch geil...



Von:    ShizuoHeiwajima 14.04.2007 18:59
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich stimme serotonin zu. Mir gefällt die Story einfach besser. Für mich ist es interessanter Naruto zu gucken, also One Piece. Bei One Piece sind recht oft nach einem Kampf die Gegner auch schon weg vom Fenster (oder bin ich falsch infomiert??) Das is doch langweilig oder nicht?? ICh finds interessanter wenn z.B. Orochimaru öfters als einmal Konoha zerstören will.
Ihr könnt euch nicht wiedersetzen!! Versucht es gar nicht!!

Akatsuki4ever!!!!!

Sie kriegen euch alle....



Von:   abgemeldet 14.04.2007 20:25
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich will lieber lachen als bei Naurto zu heulen, und da is One Piece einfach viel lustiger


was?? ich find one piece viel trauriger als naruto. das einzige traurige bei naruto war meiner meinung nach eine stelle...(ich weiss nicht wie man die spoiler benutzt) (ich meine nicht hokages beerdigung) bei one piece ist fast jede vergagenheit traurig(dramatisch sind sie alle!!) , besonders namis

wie heisst denn der manga von odas assistenten??


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35



Zurück