Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 14.04.2007 22:53
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Fairy Tail hießt der Manga
und RAVE, den gibts bei EMA
läuft aber nich besodnders gut


natürlich hat one piece traurige stellen aber insgesamt find ich one piece lsutiger als naruto
Zuletzt geändert: 14.04.2007 22:55:58



Von:   abgemeldet 15.04.2007 00:20
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 

natürlich hat one piece traurige stellen aber insgesamt find ich one piece lsutiger als naruto


ja find ich auch aber es hat sich angehört als sei one piece nicht dramatisch(also nur lustig^^)
bei naruto hab ich das gefühl das sich die gags immer wiederholen(sakura ist eigentlich immer sauer auf naruto) bei one piece ist das zwar auch so aber da charakter immer kommen und gehen gibt es mehr vielfalt in den gags find ich.


p.s.: danke für die info^^



Von:   abgemeldet 15.04.2007 13:15
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich finde Naruto viel besser als One Piece v.v
ich finde einfach die Story besser und die umsetzung und
naruto hat viel mehr gute charas



Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:03
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch Naruto lieber. One Piece guck ich nie. Ich mag den Zeichenstil einfach nicht...
Wiggle your big toe...

Hard part's over.
Now let's get these other piggies wiggling.



Von:    Shinizzle 15.04.2007 15:04
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ja finde ich auch ^^ Naruto ist einfach am geilsten ^^
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:    Kudoku 15.04.2007 15:06
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal sagen dass ich beides mag nein Liebe, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich mich für ... One Piece entscheiden.^^



Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:13
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich würde mir den nächsten von one piece kaufen
hab mich mit naruto noch nicht so beschäftigt oO
nott gudd inaff...



Von:    Shinizzle 15.04.2007 15:25
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich finde naruto ist gerade so spnnend da könnte ich nicht nein sagen xD Aber da mit das klar ist: ICH hasse One Piece
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:36
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Also ich mag beide Storys total gerne jede auf seine Art eben. Und bei beiden bin ich auf dem neustem Stand an Mangas. Also ich würde auch schnell nach Hause laufen und noch 5 Euro holen, aber da das nicht geht, ich könnte mich absolut im Moment nicht entscheiden. Einen kaufen, den anderen klauen^^°



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:57
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Naruto, auf jeden Fall^^
Aber ich muss auch sagen, dass One Piece auf keinen Fall schlecht ist, im Gegenteil... :)
Aber in meinen Augen ist Naruto einfach eine viel ernstzunehmendere Geschichte... Die Charas sind umwerfend! Klar, anfangs waren sie vllt nichts besonderes, sie waren wie alle anderen Charas, aber dann entwickelten sie sich. Ihre Persönlichkeit wuchs von einer Episode zur nächsten, wurde geprägt von den verschiedenen Dingen, die geschehen waren. Und je mehr man die Serie schaut, desto mehr erfährt man über die Vergangenheiten der Charaktere und desto mehr versteht man ihre Art zu handeln. Das Besondere daran ist aber, dass nicht nur die Vergangenheit der Hauptfiguren, sondern die aller Charas (sogar die der Bösewichte...) durchleuchtet wird. Es gibt glaube ich in Naruto keinen einzigen Chara, der keinen Fanclub hat, denn jeder ist auf seine eigene Art und Weise liebenswürdig... :)
Und in meinen Augen macht es einfach Spaß, den ganzen verschiedenen Persönlichkeiten bei ihrem Weg zuzusehen...
Irgendjemand hier hat mal behauptet, in Naruto könne man alles vorhersehen... Das finde ich beispielsweise überhaupt nicht!
Kishimoto ist einer der wenigen, denen ich wirklich alles zutraue... Naruto gehört zu den Serien, wo ich wirklich mitzittere und Panik habe, dass einer meiner Lieblingscharas stirbt... Ich persönlich weiß eigentlich nie was Kishimoto als nächstes vorhat, geschweigedenn, wie das ganze enden wird...
Und in Sachen Pärchen ist Naruto eine der Serien, wo man einfach nicht weiß, wie es ausgehen wird... Es gibt da so viele Szenen, in die man was hineininterpretieren kann... Ich glaube keiner hier kann definitv vorhersagen, wer mitwem zusammenkommen wird.
Ein weiterer Punkt ist, dass jedes Pairing etwas Liebenswürdiges an sich hat.... Und jedes Pairing hat seine Fans... Es ist nicht so wie in Inuyasha beispielsweise... Da kann man lange suchen, bis man einen Inu x Kikyo fan findet^^ Alle stehen auf Seiten von Kago x Inu... Bei den Narutofans ist das eigentlich ziemlich gleichmäßig aufgeteilt... Liegt wahrscheinlich daran, dass jedes Pärechen möglich wäre und jedes Pärchen Momente hat, wo man eben etwas hineininterpretieren kann...
One Piece hat beispielsweise noch nicht einmal Pärchen.. Ok, es gäbe die Sanji x Nami Version.... Aber dass die beiden nicht wirklich tiefgründige Momente haben ist klar... würde ich eher als manchmal ganz lustig, aber dennoch oberflächlich beschreiben.

Soo... genug geschrieben für heute...
Oh und zu diesen "Ich mag Naruto nicht, weil ich Ninjas nicht mag" Posts will ich noch etwas sagen:
Mit wirklichen Ninjas hat Naruto eigentlich gar nicht soviel zu tun... Sie tragen weder schwarze Ninjakleidung, noch kämpfen sie nur mit Händen und Füßen gegeneinander.... Sie haben eigentlich eher ausgefallenere Waffen wie Sharingan Augen, Chidori, Schattendoppelgänger...etc. Hat in meinen Augen nicht soooo viel mit Ninjas zu tun^^
Also ich kann einfach nur allen empfehlen Naruto zu lesen... Man verliebt sich mit der Zeit einfach in diese Serie^^



Von:    Vanth 15.04.2007 20:33
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin ehemalige naruto-leserin. allerdings wurd mir die story mit der zeit einfach zu langgezogen, und es einfach nix direkt neues, bzw überraschendes passiert... mir wurd die story einfach zu doof...
das heißt, würd ich 5 euro finden und innem bücherladen vor der wahl stehen, würd ich mir auf alle fälle one piece kaufen. one piece is einer der ersten manga, die ich je gelesn hab^^ ich war von anfang an von den starken charakteren der einzelnen personen fasziniert, außerdem passiert viel in dem manga, in den einzelnen bildern git es immer sehr viel zu entdecken und die story is einfach lustiger!^^ somit: ich bin n one piece fan...^^



Von:    Hijikata 15.04.2007 20:41
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
@xKikyox:
Genau meine Meinung, besser hätte ich das nie zusammenfassen können^^
Beide Serien haben tiefgründige Charaktere, aber bei Naruto kann ich irgendwie mehr mitfühlen, weil die ganze Story mich einfach viel mehr mitnimmt und ich sie spannender finde...
Wobei ich bei OP sagen muss, das Namis Vergangenheit mich wirklich fast zum weinen gebracht hat ;_;
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3
Zuletzt geändert: 15.04.2007 21:01:53



Von:   abgemeldet 16.04.2007 10:01
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Die piraten aus one piece würden die ninjas aus naruto alt aussehen lassen :D
Yeder versteckt sich hinter einer Maske, irgendwann zerbricht Sie, erst dan erkennt mann was für ein Mensch mann wirklich ist..



Von:   abgemeldet 16.04.2007 10:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Die piraten aus one piece würden die ninjas aus naruto alt aussehen lassen :D

Das Glaubst du xD!
Ich denk eher das das andersherum ist <.<....
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.



Von:   abgemeldet 16.04.2007 15:26
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
also ich bin für naruto. am anfag habe ich one piece sehr gerne gemocht. aber ich finde es passiert nichts neues in diesem Manga. nie stirbt jemand von den wichtigen leuten, es ist immer alles pervekt am ende gewinnen immer die gleichen. die story baut sich nur auf einer sache auf, wärend bei naruto es viel mehr dinge gibt die realer sind, da man wirklich etwas mitbekommt von allem. ich finde naruto geht viel mehr unter die haut.
one piece schaut man sich an wenn man spaß haben will
naruto weil es einen einfach interessiert.
ich mag mangas lieber die einen berühren können und nicht so flach sind wie one piece.
außerdem sehen die charas in naruto mehr wie menschen aus und nicht wie zeichentrickfiguren.
Charavielfalt und eigenschaften sind besser ausgeprägt bei naruto, bei one piece kommen immer die gleichen charas vor die nur anders aussehen und anders heißen aber im grunde gibt es dort nur wenige verschiedene verhaltensmuster

hoffe hab damit niemanden verärgert
Respektiere die Meinung der anderen.
Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst



Von:   abgemeldet 16.04.2007 15:37
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Naruto kann keiner schlagen ! ! !
Nicht mal Monkey`d Ruffy !



Von:   abgemeldet 16.04.2007 16:17
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Erstmal bin Ich ja One Piece fan!!!Naruto...schlecht ist Naruto zwar nicht...nur nich so lustig wie One Piece.



Von:   abgemeldet 16.04.2007 17:20
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
> Erstmal bin Ich ja One Piece fan!!!Naruto...schlecht ist Naruto zwar nicht...nur nich so lustig wie One Piece.

genau und one piece is immer anders!! ständig passiert was andres...bei naruto is alles ähnlich!! -.-

man hat bei one piece alles!!
es is witzig, aber auch tottraurig... es is spannend und fesselnd... man wird leicht süchtig! *~*
und zu dem was i-jemand mal gesagt hat! von wegen die gegner sind gleich weg vom fenster! darf ich dich mal erinnern, wie oft ruffy gegen crocodile gekämpft hat??
und die kämpfe gegen die cp9!!! DIE SIND SOOOOOO SPANNEND!!!!


diese discussion is schwachsinnig!! jeder hat einen andren geschmack... ich find one piece eben super und naruto doof! so ists eben!!
Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!!
Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber.
Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren
Zuletzt geändert: 16.04.2007 17:26:42



Von:   abgemeldet 16.04.2007 17:22
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
jop^^
stimmt den beiden zuDX
one-piece komt bei mir als erster stelle^.^
dann die anderen...wie narutô
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 16.04.2007 17:27
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
> jop^^
> stimmt den beiden zuDX
> one-piece komt bei mir als erster stelle^.^
> dann die anderen...wie narutô


wie findest du die cp9??? *_*
Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!!
Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber.
Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren



Von:   abgemeldet 16.04.2007 18:56
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich glaube, dass viele hier, die behaupten Naruto bzw. One Piece sei doof, die Serie noch nicht einmal wirklich geguckt haben...^^
Begründet doch auch mal, warum ihr die Serie soooo doof findet, wie wärs damit?



Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:03
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe beides XP
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_





Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:13
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
> Ich glaube, dass viele hier, die behaupten Naruto bzw. One Piece sei doof, die Serie noch nicht einmal wirklich geguckt haben...^^
> Begründet doch auch mal, warum ihr die Serie soooo doof findet, wie wärs damit


also ich kenn beides gut und ich mag auch beides gleich! ma mag ich dit mehr ma dit xD
Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!!
Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber.
Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren
Zuletzt geändert: 28.04.2007 00:21:49



Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:56
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ich sagte schon mal das ich one oiece nicht scheiße finde sondern ziemlich gut aber naruto ist einfach besser, von der storyline, charas, hintergrund, zeichenstil.
das lässt sich leider nicht abstreiten
Respektiere die Meinung der anderen.
Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst



Von:   abgemeldet 16.04.2007 20:20
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
^Amen *gg*
Da stimme ich absolut zu....^^

@Nami93:
Und was ist sooo lahm an der Story? Schlechte Charaktere, zu viele/wenige Kämpfe, zu viel/wenig Romantik, zu wenig Hintergründe, unlustig,....?



Von:   abgemeldet 16.04.2007 21:37
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
^Amen *gg*
Da stimme ich absolut zu....^^

@Nami93:
Und was ist sooo lahm an der Story? Schlechte Charaktere, zu viele/wenige Kämpfe, zu viel/wenig Romantik, zu wenig Hintergründe, unlustig,....?


ich kenne beide serien und bin auf dem neusten stand. im moment muss man wirklich sagen das one piece besser ist(weil ich sasuke hasse und sich grad alles um ihn dreht :'( .....wie eigetnlich immer......) beide serien sind top aber jeder fühlt(^^) bei seinem lieblings manga einfach mehr würd ich mal sagen^^




Von:    Hancock 16.04.2007 21:40
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Bei Naruto hab ich das Gefühl das es sich immer nur um Dumm-Sasuke dreht X__x
One Piece immer noch lieber hab, da mehr Abwechselung.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    ShikamaruKun 16.04.2007 22:24
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Also Streckenweise ist gar keine Rede von Sasuke ^^"



Von:   abgemeldet 16.04.2007 22:45
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
hm also um sasuke gehts eigentlich nicht so oft ne wirklich net eigentlich nur um naruto und wie stark er wird



Von:   abgemeldet 17.04.2007 17:58
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
eig sind doch beide animes/mangas gleich gut oda??
Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!!
Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber.
Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren
Zuletzt geändert: 28.04.2007 00:19:41


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35



Zurück