Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    Reshi 16.08.2007 21:16
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also, ich hab Naruto mal in der YUKIKO gesehen und ich hab mir damals geschworen (*räusper* warum kann ich meine Schwüre immer so leicht brechen) dass ich das nieeeeeeeeee im Leben anschauen bzw. lesen werde. Eigentlich nur, weil die voll bekloppte Bilder gezeigt hatten, unter anderem auch eins mit Sasuke (ich dachte damals bei ihm: was n das für n blödmann)(man bedenke ich bin Sasuke-fan) der ein Kunai in der Hand hielt. Und ich Depp denke, bei Naruto gehts irgendwie um Steinzeitmenschen. Wie blöd kann man sein?
Ich hab dann auch mal öfters den Fernseher angeschaltet als Naruto auf Pokito lief. Nach einigen Minuten aber dann immer wieder ausgeschaltet. Komischerweiße hab ich immer was mit Zabusa Haku und Sasuke gesehen.
Und dann irgendwann brauchte ich n neuen Manga, dessen Fan ich sein konnte. Und als ich im Geschäft stand, schwärmte so n Junge gerade von Naru und trotz allem hab ich ihn gekauft.
Da ich sowieso immer weiterlese wenn ich nen Manga in der Hand hab, war es nicht verwunderlich, dass ich den zweiten auch gekauft hab und so hat er mir immer besser gefallen.
Puh, lange Geschichte.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 16:09
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm....
Gute Frage!!!

Ehrlich gesagt kann ich da nur raten^^"
Nun, wahrscheinlich lag es an dem ganzen Naruto-verrückten Umfeld XD
Alle wechselten zu Naruto und ich dachte mir:
"So toll is dat?????"
Große Lust dass zu gucken hat ich trotzdem nich.
Aber, wie das Schicksal es so wollte, hing ich eines schönen Tages vor der Glotze, totaaaal gelangweilt...
und es lief Naruto^^
(Ne Shika-Folge XDDD)

Und nein, ich schaue mir die Pokito-Folgen nich mehr an...
XD
Shikamaru 4 Ever!! *___*



Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also wenn ich ehrlich bin hab ich mal einfach so durch die Kanäle geschaltet. Und bin bei RTL 2 hängen geblieben. Da lief gerade die erste Folge Naruto. Hat mich eben interessiert. Und dann als im Internet geguckt hab, habe ich ganz schön gestaunt als ich die Original Version gesehen hab. Aber so bin ich immerhin Fan geworden. lese aber nur noch den Manga :P



Von:    00Lucia00 21.08.2007 21:41
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
hmmm, hab das mal bei ner freundin gesehen, und fand das ganz spaßig ^^
und da das genau dan kommt, wenn ich von der schule komme, seh ich das immer xD



Von:    Monoceros 21.08.2007 21:44
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Folge gesehen, in der Sasuke Naruto vor Hakus Attacke rettete. Das fand ich so rührend *schniff*
Seitdem schaue ich fast jede Folge von Naruto im TV.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 21:52
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
@Beygirl
*hust* auf deutsch auf POKITO !?!

Ich wurde von einer netten Jungen Dame aus einem anderen Forum bereich von Animexx drauf gebracht.. Nachdem ich gesagt hatte ich würde mir Naruto, auf Deutsch angucken auf Pokito, (ja ich bereue diese Zeit nun sehr) hat sie mir ein paar Folgen Naruto auf Japanisch geschickt, seit dem bin ich davon sowas von begeistert, das ich absolut keinen Folge (ob Manga oder Anime) verpasst habe (Japanisch mit Untertitel)..
Jetzt beömmel ich mich bei den Blagen die bei Pokito.TV die leichtesten Fragen von Naruto nicht beantworten können :D.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:33
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ja also ich habe damals durch einen Freund die ersten 120 Folgen bekommen ich muss sagen das die ersten folgen einfach grottenschlecht waren doch dann wurde es von mal zu mal spannender und die thematik interessanter

Als ich alle 120 Folgen in 1 Woche durch hatte fing ich an die jede woche naruto zu laden ^^



Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:47
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
1 Woche ich habe für 168 Folgen gerade mal 3 Tage gebraucht :D... Ich war da nach, 5 Folgen so bessesen drauf, zu wissen wie es weiter geht, das ich nicht mehr aufhören konnte :P.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Meistaeda 22.08.2007 10:59
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
That sounds famous to me...

Ähh... ich mein das kommt mir bekannt vor.
Du hast Pokito gesehen?
Tze tze...

Ich leider auch.
Und als ich es damals (November 06) dort sah, hab ich gleich wieder die Glotze ausgemacht.

Bin dann erst später zu der Serie gekommen.

... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...



Von:   abgemeldet 22.08.2007 13:26
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ja, also bei mir war das so...

... ich hab Naruto mal in der Banzai von 'nem Bekannten gelesen, fand ihn bis dahin aber noch nicht so gut. Jedoch hat dann ein Schulkollege mich dann wieder daran erinnert, weil er erzählte, dass er sich den Anime auf japanisch mit englischen Untertiteln immer runterlädt. Da hat er mich also dazu gebracht, dass ich mir den Manga auch kaufte und von da an war ich dann Naruto-Fan. Jedoch dauert es immer so lang bis der nächste Manga auf Deutsch kommt, da hab ich ihn erst immer in Polen auf polnisch gelesen. Jedoch ist der Mnaga nun jetzt in Deutschland immer eher raus, aber da es mir immer noch zu lange dauert, downloade ich nun die nächsten Chapter immer auf englisch runter. Ja und der Kollege hatte mir dann auch mal die ersten Episodes gebracht, die wir uns nun immer gemeinsam downloaden.

Außerdem gibt's 'ne gute Site wo man sich fast alle bekannten Mangas auf englisch downloaden kann. Hier also der Link zu der Site: http://www.vimanga.ru/
Zuletzt geändert: 22.08.2007 13:27:34



Von:   abgemeldet 22.08.2007 14:29
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
>Ähh... ich mein das kommt mir bekannt vor.
>Du hast Pokito gesehen?
>Tze tze...

Ich bereue auch diese Zeit, ich schäme mich dafür und jedes mal wen Naruto läuft schalte ich aus damit ich mir den Krampf nicht ansehen muss...Ich hatte halt nur die ersten Folgen da gesehen. Und das schlimme dabei war am anfang dachte ich Naruto würde nicht umbedingt anderes auf Deutsch sein als auf Japanisch. Das bereue ich nun auch ^^, weil da sind Welten zwischen.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Meistaeda 22.08.2007 14:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 

> Ich bereue auch diese Zeit, ich schäme mich dafür und jedes mal wen Naruto läuft schalte ich aus damit ich mir den Krampf nicht ansehen muss...Ich hatte halt nur die ersten Folgen da gesehen. Und das schlimme dabei war am anfang dachte ich Naruto würde nicht umbedingt anderes auf Deutsch sein als auf Japanisch. Das bereue ich nun auch ^^, weil da sind Welten zwischen.

Ach, was soll es.
Wie gesagt, ich hab es auch mal für... 3 Minuten geschaut.
Aber den hang zum Masochismus hab ich mit der Zeit halt abgelegt. ;)
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...



Von:   abgemeldet 22.08.2007 14:45
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das immer lustig wen die Kinder bei Pokito.TV die Fragen gestellt bekommen und die sowas von leicht sind , die die aber falsch beantworten :D.. Da könnte man gut pralen mit dem Wissen :D
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Meistaeda 22.08.2007 15:00
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Na na, nich arogant werden. ;)

Ich glaub wir sind hier nicht mehr On Topic.
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...



Von:   abgemeldet 22.08.2007 15:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
>Na na, nich arogant werden. ;)

Ich bin nicht arogant ich schäme mich nur für die XD....

Okay wieder back to Topic.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Meistaeda 22.08.2007 15:09
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich doch das du das nicht bist.
Deswegen doch auch das ";)" am Ende.

Jap, back to Topic.
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...



Von:   abgemeldet 26.08.2007 21:03
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Naja ich fand ihn gleich am anfang cool wegen den streichen und so das fand ich halt witzig und da hat er mich an mich selbst erinnert weil ich früher auch so allein war (snif snif)
Naruto is the best




Von:   abgemeldet 28.08.2007 09:02
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
hehe bei mir war das ein bisschen anders ^^, eigentlich mochte ich die serie gaaar ned, fand ich insgesamt ein bisschen blöd -__-, aber jetzt bin ich total zum fan mutiert XDD, die serie gefällt mir immer besser, und ich schau schon fleissig auf youtube,damit ich die folgen aufhole, die ich verpasst habe ^^ (aber das könnt noch ein weilchen dauern ^^)



Von:   abgemeldet 30.08.2007 18:26
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
bei mir wars so:

ich hab mir bei youtube n musik video reingezogen dann bin ich zufällig auf ein naruto video gestoßen un hab gedacht boah is det cool dann hab ich angefangen die mangas zu sammeln un auf youtube die japanischen folgen angesehen



Von:   abgemeldet 31.08.2007 19:58
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
meine freundin war zu erst naruto fan
dann war sie bei mir und wollte die folge nicht verpassen (auf rtl2)
dann hab ich eben mitgeguckt
vorher mochte ich naruto überhaupt nicht
aber ab dann hab ich jede folge geguckt^^



Von:    SuzuStarlight 01.09.2007 21:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Tja, also das war so...
Als Naruto in Deutschland ausgestrahlt werden sollte, hatte ich erstmal überhaupt keine Lust mehr auf Pokito. Also habe ich die ersten paar Folgen schonmal nicht gesehen. Ich hatte zwar schonmal in der Banzai gelesen, hab aber nicht sonderlich viel davon gecheckt *hehe*. Als dann auf einmal gleich 5 Leute aus meiner Klasse sagetn "Naruto ist ja so toll und so cool...blabla", hab ich denn auch mal ein paar Folgen gesehen. Ich fands aber nicht gerade aufregend. Als dann aber auch noch mein Freund Naruto-Fan wurde und sogar deswegen Dragonball bei ihm nur noch Nummer 2 war, hab ich solange Naruto geschaut bis ich mich dran gewöhnt hatte. Gestern habe ich dann zum ersten Mal Naruto Shippuuden auf YouTube angesehen... und- jetzt bin ich zu 50% Naruto-abhängig. Die anderen 50% hängen noch an Dragonball. X3
Aber bei mir ändert sich das nach Stimmung



Von:    Hups 01.09.2007 21:44
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab schonmal was von Naruto gehört (das war vor 3 Jahren oder so o.o ), hab mich aber nich weiter damit beschäftigt..
Letztes Jahr hab ich dann gehört, das es ins deutsche Fernsehen kommen soll, aber ich hab das immer wieder verpennt.
Also bin ich zu Mexx und hab mir 'n Do zu Naruto angeguckt..
Ich muss zugeben ich hab Sakura zuerst für nen Jungen gehalten |^^
Ich war von dem Do echt begeistert *~*
I-wann hab ichs mir dann im Fern angesehen und fand das toll.. (ich schäme mich >//<)
Nya~~ Dann hab ich gelesen das das alles geschnitten ist, also hab ich angefangen auf Youtube die Folgen anzugucken..
Jezz lese ich nur noch den Manga ^^



Von:    Mesdemoiselles 03.09.2007 08:11
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich schaue gerne animes auf RTL und da kam in der werbung immer etwas über naruto(das hat mich mit der Zeit voll genervt)
und dann haben die auch noch in Yukiko darüber was geschrieben!
Meine schwester hat sich schließlich über naruto informiert und
hat mich damit vollgelabert(ich hab wieso nur halb zu gehört)
Irgendwann hab ich dann zufällig auf Youtube ein Video von Naruto gegen Sasuke gesehen(das fand ich echt schlimm)
Zu meiner schwester hab ich dann gesagt dass das wahrscheihnlich nichts für uns ist und wenn ich das sag wird das unser lieblings anime/manga ob wir wollen oder net(das gleich wie bei detektiv conan da hab ich das auch gesagt)
Schließlich haben wir den Manga gekauft!
Außerdem hab ich mal ins Schullandheim ein paar Naruto bände mit genommen und meine Freunde wissen zwar das ich Mangas lies machen sich aber nichts drauß!
Als wir dann mal Frei hatten war uns langweilig und einer meiner Freundinnen hat nen Naruto Band von mir gelesen und fand den voll geil und seitdem liebt sie Naruto(manga)!
Tja so kann man auch Naruto fan werden^^
Die serie auf RTL2 schau ich nur um mich über die komischen
übersetzungen lustig zu machen^^

lg hina_Na

PS:so viel hab ich noch nie geschrieben;)



Von:    Keksprinzessin 03.09.2007 15:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin durch meine Freundin Haini(_Narutofan) drauf gekomm.Sie is schon viiieeel eher als ich aufm Manga Trip und erzähkte mir imma wedder von Naruto. Naja, natürlich wird man da suuuper neugierig(zumindest wenn man Sassi heißt), hab mir den deutschen Anime(!) reingezogen und bin irgendwann beim Manga gelandet. Heute Bereu ichs sehr dass ich übahaupt den Anime geschaut hab...(SON SCHMARRN!)
Ich bin Experte der deutschen Sprache!
Spezialgebiet: kreative Rechtschreibung



Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:15
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
nunja also ich habe damal ein banzai gekauft und mich erstmal nicht für naruto interessiert denn ich kannte die vorgeschichte nicht, von dem her halt, aber später fing ich über meinen 5 jährigen bruder an naruto zu scgauen und jetzt sammle ich alles von dem.

bin total fun wenn ich etwas von den sehe

::::::::))))))))))))))



Von:   abgemeldet 03.09.2007 21:29
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo leute, mich würde es interresieren wie der eine oder andere Naruto Fan wurde.
>
> Bei mir war es dursch BANZAI !!! *grins*

Welch ein Zufall. Bei mir auch. Ich glaub, es war ein Heft aus dem Jahr 2004 (hab jetzt keine Lust zu suchen). Auf jeden Fall bin ich dazu gekommen, als Naruto und CO. ihre erste Chuunin- Prüfung machten (das kam da grad in dem Heft). Damals fand ich allerdings noch HunterXHunter besser. Hat sich inzwischen geändert, mag nämlich jetzt beide gleich^^.
Schaut mich an, dann wisst ihr Bescheid...



Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:41
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Habe ich mal auf der Seite gefunden http://www.vimanga.ru/



Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:42
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
werbung von Naruto bei RTL 2



Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:42
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Mich hat eine freundin darauf gebracht, in dem sie mich fast gezwungen hat ne Folge zu schauen ich fands sie dann mega geil, und naja, jetzt bin ich ein reisiger Fan der Serie und des Mangas



Von:   abgemeldet 20.09.2007 22:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab wie viele hier Naruto auch bei Pokito gesehen und fand es richtig witzig ^_^.
Aber so richtig begeistert war ich davon nicht, also noch kein Fan...
Ich konnte einfach nicht verstehen warum es sooooo viele Naruto-Fans gibt, ich fand die Serie zwar gut, aber es hat mich einfach nicht umgehauen.
Tja und als kleiner Versuch, da habe ich mir die ersten Mangas geholt und auch die erste DVD mit original japanischer Vision und deutschen Untertitel und ich was soll ich sagen ,da hat es mich umgehauen >.<!

Keine Ahnnung wieso, aber die Japanische Vision hat einfach eine andere Atmosphäre, als die deutsche.
Kommt bestimmt daher, das die deutschen Stimmen einfach nicht zu den Charakteren passen *nick*. Und die ganzen weggeschnitten Szenen hatten bestimmt auch was damit zu tun.
Narutos Stimme im japanischen ist sooooooooooooooooo süß *quiek*!!!

Der Deutschen Vision fehlt es einfach an klasse *kicher*.

Wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn alles immer nur lustig wäre...

http://yugi1.oyla4.de/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück