Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 07.11.2007 23:16
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
hehe bei mir war das ur lustig.. hab im banzei(oda wie man das genau schreibt) naruto das erste mal gsehenn, und gleich auch gelesen... meine erste Situation war als sakura und ino bei de chuunin-auswahlprüfungen gegeneinander kämpften.. zuerst fand ichs megakomisch.. weil die ja dort umadumhupfn und komische fingerzeichen machen. .. und das beste: mein erster gedanke an sasuke und kakashi... man schaun die coooooolig aus ^^ und naruto: schaut der nicht süß aus! und sakura... ma liabst diandale ^^

naja so in etwa.. war auf jeden fall lustig.. xD
tired... fuckin tired.. :(



Von:    -Cally- 14.11.2007 15:48
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Alo bei mir wars durch ne Freundin. Ich war mal bei ihr und dann wollt sie unbedingt die serie anschaun und dann musst ich halt mitschaun und dann hats mir gefallen^^ (am anfang hab ichs nur aus der Werbung gekannt und fand es deswegen nicht so toll weil ich die Werbung sch*** fand)
Wenn Krieg die Antwort ist, dann stellen wir die falschen Fragen!!



Von:    Flocke 14.11.2007 16:15
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
unspektakulär XD
habs nur immer an jedem WE im buchladen gesehen und hab wochen lang mir überlegt ob ich das jetzt holen soll oder nicht.
hab jedes mal im buchladen drin rumgeblättert XD



Von:   abgemeldet 14.11.2007 21:31
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Alsu bei mir war des so...
ich hab in banzai da gelesen, dass Naruto
hier in deutschland richtig buumt und dann war da noch
der kampf von naruto un kiba bei der chuuninauswahlprüfung...
Tja un so bin ich auf Naruto gestoßen...
ich danke banzai dafür...
*Naruto süchtig bin*
Wer braucht Sasuke, wenn er so geile Typen wie:
Itachi
Kakashi
Gaara und
Neji hat!! XD



Von:    Guren-no-Kimi 15.11.2007 19:38
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 

wie??

in dem ich mir diesen verdammten anime angeguckt habe T.T
naja, und danach wurde es immer häufiger O.o

muhhhhhhhhhhhh, ich will so gern gucken, aberrrr nee ich muss arbeiten und zwar bis um 16.00 uhr T.T





Von:   abgemeldet 15.11.2007 20:34
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also ich hab in der Banzai da ein Stück raus gelesen aber nicht wirklich registriert und dann hab ich in verschiedenen Zeitschriften gelesen, dass das im fernsehen kommt und neugierig wie ich bin musst ich mir die erste Folge gleich mal ansehen und jetzt komm ich nicht mehr davon los
I am a ninja-girl =D



Von:    Panda-Hero 15.11.2007 21:00
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab in Zeitschriften drüber gelesen und alle fanden das so toll
da musste ich mir auch den Manga holen und ich bin froh dass ich es
gemacht habe^^



Von:    Yinchan 15.11.2007 21:01
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich bin Naruto Fan geworden durch meine Freundin. Sie hat mir die Mangas ausgeliehen und jetzt bin ich dabei, das Anime von Naruto in Japanischer Version anzusehen, weil sie gesagt hat, das es im Deutschen sehr zensiert ist. Dabei bin ich gerade bei Folge 007. *hehe* Aber ich kenn mich einigermassen aus.
NARUTO, ITACHI, GAARA alle soooo kawaii und hot.



Von:    Sanuka 15.11.2007 22:16
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
bei mir war das eher zufall.
nach der schule hab immer erst mal fern gesehen, und ich schalt dann immer hin und her zwischen rtl 2 und super rtl und da hab ich manchmal narutoausschnitte gesehen und dachte erstmal "oh nee, ne? nich schon wieder was neues?" und hab immer weggeschaltet. das war lange so, so verpasste ich die komplette erste staffel. als die wiederhiolungen kamen, hab ich dann am jenem geheißungsvollem tage einmal doch länger rein geschaut...und ich war SO BEGEISTERT!!! ich hab das so bereut, dass ich immer weggeschaltet habe. TT.TT
ab da an hab ich immer naruto gesehen xD
das is meine story x)
Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" XDDD



Von:   abgemeldet 15.11.2007 22:24
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war das so:
|D Ich war vor einiger Zeit ein ziemlich großer InuYasha Fan und naja... meine Freundin war auch mal hier angemeldet und ich bin manchmal als ich bei ihr war durch die Foren hier gestöbert!
Und eines Tages dann habe ich mich verklickt und bin hier auf dem Naruto-Forum gelandet! Am Anfang dachte ich echt: "Was'n das jetzt für'n Schrott?!'' (Steinigt mich!!! XD) Naja und dann sah ich dieses Bild... dieses einfach total geile Bild von Kakashi-Sensei! */////*... << So hab ich echt geguckt xD Meint zumindest meine Freundin xDD *lol* Naja, dann habe ich angefangen mir die japanischen Folgen anzuschauen, da mir meine Freundin sofort von RTL2 abgeraten hat (das lief da ungf. schon ne Woche oder so ôO) und ich war TOTAL HIN UND WEG! ^______________^
Naruto ist mein Lieblingsmanga/anime (hab jetzt 14 Bände + Schriften des Rin xD) und Kakashi ist und bleibt übrigens mein Lieblingschara! xDDD *grins*
Das war ein echt toller Zufall!!! ^^
*schwärm*
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Der Mensch kann nicht tausend Tage lang
ununterbrochen eine glückliche Zeit haben,
so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann."



Von:    Mi-NeColu 21.11.2007 11:30
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich war erst in nem ganz normalen forum und da hat n chatfreund mal was von Naruto gesagt,dass des so gut is usw.

joar un dann han ich mirs mol uf "youtube" angeguckt und fands ach toll xD



Von:    Wei_Ying 23.11.2007 18:44
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
he, leute, bei mir wars durch rtl 2 T___T

war vor ca. 1 Jahr und 2 Monaten... eines mittags meinte mein kleiner Bruder er wolle mal wieder pokemon gucken
da kam da auf rtl 2 grade werbung! Und siehe da, die vorschau für naruto XD
ich dachte erst "was is das denn wieder fürn schrott?" *OmG, das war ich???* und ich wolltes auch nich gucken... aber dann hat mich mein großer Bruder i-wie doch dazu gebracht es zu schauen. (auf rtl2!)
anfangs mocht ich es nich weil ich das alles nicht geschnallt hab... aber irgendwann sagte mein bruder, ein freund hätte ihm von rtl2 gucken abgeraten und dann ist er ma auf youtube gegang' und hat sich eine jap. Folge angesehn(ich war dabei^^) und----
°///° wir waren so was von geschockt, was die da alles rausgeschnitten haben bei rtl 2!! zudem war die Synchro deutlich besser (vorallem narutos stimmeXD)
und seitdem guckn wir die jap. Folgen, und ab und zu auch die auf rtl2, weil ich mich dann so herrlich darüber kaputtlachen kann, was die da wieder alles vermurkst haben XXXXXDDDDDDDDD

nun ja, so ruchtig fan wurd ich erst als ich das japanische gesehen hab;););)







Von:    Neda 10.01.2008 00:09
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Joa, wann war ich Fan?
Wann ist denn nochmal BANZAI! erschienen? Seitdem bin ich es nämlich^^

Liebe Grüße

Tess

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down...

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down like toy soldiers



Von:   abgemeldet 10.01.2008 14:09
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hmm.....
Wo Naruto anfing auf rtl2 zu laufen, da habe ich mich dafür gar nicht interessiert. Ich dachte mir, dass das wieder irgendetwas für babys wäre.
Als ich dann im Mega-Hiro mir die Charaktere angeguckt habe, da habe ich sie schon vom Anblick gehasst.
*OMG*

Dann hab ich zufällig die Glotze angemacht, weil nichts im Fernsehen lief und hab gerade die Folge gesehen, in der sich Sakura die Haare abgeschnitten hat. Das, bzw. die ganze Folge fand ich so coooool, dasss ich bis heute nicht mer davon losgeworden ist und als ich mich mehr mit den Charakteren beschäftigt habe, da finde ich besonders die nebencharas voll cool.
*grins*



Von:    Ren-chan 15.01.2008 21:04
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm mal überlegen. Also bei mir ist das auch noch gar nciht lange her.
Ich wurde von ner Freundin auf die Serie angesprochen ob ich sie denn kennen würde und musste dann verneinen. Kannte sie nur so vom Hören-Sagen und angesprochen hatte es mich eigentlcih nicht.
Dann waren wir im Landschulheim und ich hab in ner Buchhandlung ein bisschen gestöbert und bin dann auf die Reihe gestoßen. Hab gedacht, naja mal aufschlagen bringt dich ja net um.
Dann hab ich den ersten Band durchgeblättert und bin natürlich genau bei der Stelle gelandet wo Naru und Sasuke sich küssen. Ich fand das so witzig und ich wusste schon vom ersten Bild an dass ich Sasuke lieben würde. *für Kerle wie den einen 7 Sinn hat*
Und als ich wieder zu Hause war hab ich mir dann binnen einer Woche alle 18 Bände die es gab gekauft weil ich einfach süchtig war.^^



Von:   abgemeldet 15.01.2008 21:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Naruto auf RTL2 geguckt (weil sonst nichts lief).
Ich dachte mir nur "Die Synchro is grausam (typisch RTL2), die Muke ist toll und die Kämpfe von den Ansätzen her auch - nur irgendwas fehlt"
Dann hab ich mir mal auf Youtube ne Ori-Folge angesehen (ich glaube es war eine mit Jiraiya) und dann bin ich ein Fan geworden.
Danke, Ero-sennin!
I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^°



Von:    Naruhina 15.01.2008 21:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Na, jetzt will ich meine geschichte auch loswerden...
Also es war am 16. september 06(an dem tag lief naruto zum ersten mal auf rtl2)Ich dachte mir "dir wird das eh nicht gefallen, einmal und nie wieder..."(ich hasse mich jetzt noch dafür>.<)
naja ehrlich gesagt haben mir die ersten folgen auch gar nicht so gefallen *dumm war* aber das war nur so weil es mir so vorkam als würde naruto immer mit zusammen gekniffenen augen rum laufen(obwohl die eig so schön blau sind^^)
-> so: -_-
und dann wollt ich mir mal ein neuen manga anschaffen-und
da, genau vor mir: ein narutoband. dann hab ich mir die ersten 2 bände gekauft...
und die mangas sind sooo klasse*durch dreh*^^
und seit dem mag ich auch den anime total gern...^^
(auch wenns auf rtl2und somit total verstümmelt ist-.-)

lange rede kurzer sinn: ich liebe naruto^^
Naruto-fan 4-ever!!!
NaruXHina
True love never dies...
^^



Von:   abgemeldet 16.01.2008 14:55
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
War ziemlich verrückt. hab bei youtube zufälligerweise ein Video mit Sasuke gesehen, also war ein Song und Sasuke war zu sehn. dann hab ich ihn im TV nochma beim durchschalten gesehn, naja und seitdem...^^
Komm und rette mich
Ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
Ich schaff´s nich ohne dich
Komm und rette mich



Von:   abgemeldet 17.01.2008 17:36
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
mhh, also ich war in nem Videospiel-Forum unterwegs und hab öfter gehört, wie geil naruto doch ist und so und joa, ein paar Jahre später kam dann auch Naruto auf RTL II und ich hab mir die ersten 64 Episoden angeschaut. Dann ging mir RTL Ii aufn Senkel (allein schon, weil cih net so lang warten wollte, bis es weiter geht^^) und dann bin ich auf die japanische Version gewechselt! Hab dann iwann auch den Manga noch gelesen und bin jetzt aufm neusten Stand xD



Von:   abgemeldet 17.01.2008 22:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
joa ich hab mich dafür eigentlich nie interessiert... konnte es wegen arbeit auch nie sehn... denn konnt ichs ma sehn und jetz... kann ich nich mehr ohne o.O xD



Von:   abgemeldet 17.01.2008 22:44
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Vor sehr sehr langer Zeit habe ich Folge 1 - 115 bekommen von einem guten Freund .... er sagte wie toll doch die Serie sei er verglich Naruto mit DBZ nur halt mit Ninjas und ich war so begeistert das ich alle 115 Folgen in 1 Woche angeschaut habe ^^ naja seid her hatte ich mir jede Woche die Folgen gezogen und ich glaube nachdem ersten Kampf mit Sasuke den er ja verloren hatte schaute ich mir die Chapter an ^^



Von:   abgemeldet 18.01.2008 18:26
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal in den Herbstferien also Oktober 2006 RTl2 angemacht und habe gekuckt war nichts spannendes auf einmal kommt Naruto ich dachte ,dass ist bestimmt nicht gut aufeinmal ich sehe so Naruto und Sasuke gegen Zabuza kämpfen Kakashi ist immer Wassergefängnis und seitdem liebe ich Naruto ich liebetenschon

nach der 1 Folge die ih sah das war noch nie so bei einer Serie ,dass ich nach dem 1 kucken gleich so begeistert ware seitdem kucke ich immer auf RTL2 die Deutschen Folgen im Internet Shippuuden richtig seit ca.folge 25 und sonst habe ich immer so durchgemixt mal shippuuden folge 14 mal 1 also immer so gemixt aber seit 25 ordentlich immer am Freitag am erscheinungstag und am Samstag den mangaq den Manga lese ich seit ca Chapter 350.

ich liebe Naruto was besseres gibt es einfach nicht.mein user name sagt schon alles.

narutofreak92



Von:    Yachiru 18.01.2008 19:20
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Durch Banzai!



Von:   abgemeldet 18.01.2008 19:23
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
BANZAI!
da hab ich das erste mal Naruto gelesen. und es gefiel mir.
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:    Gorobear 18.01.2008 20:59
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hehehe also bei mir war das so....man ist das Peinlich...hmm nein ich sags nicht... ok doch...also ich habs in der Werbung gesehn und dann auf Pokito angeschaut...ich weiß Schande über mich! Es war ja nur die erste Staffel und naja ok auch die zweite...^^ Jetzt schau ich aber nur noch auf jap. an^^ Also büdde net haun^^ Lg Goro



Von:   abgemeldet 19.01.2008 00:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich bin Naruto Fan gewurden durch nen Kumpel xD
der nennt sich imemr sasuke^^
un damals hat der mir voll viele AMV´s von Naruto zu Linkin park musik gezeigt... un dadurch wurd ich halt Naruto fan x3



Von:   abgemeldet 19.01.2008 20:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab mir einmal die serie angesehn und hab immer weiter geschaut.Dann fand ichs voll cool!



Von:    Jessa_ 19.01.2008 20:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hab mal Naruto im Tv zufällig gekukt da hat Sakura gerade gegen die Klangninjas gekämpf...fand ich scheiße XD XD XD
Dann hab ich nachher noch mal gekukt und noch mal und noch mal immer wenn mir langweilig war...joa und dann habsch mir das Manga gekauft Band 1 und jetzt bin ich süchtig



Von:    Mayo-Jane 28.01.2008 10:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ach das war eine Verzwickung verschiedener Ereignisse ^^
Durch RTL 2 bin ich auf Inuyasha gekommen i-wan hab ich dann auf Youtube Inu videos mir angesehen, speziell folgen weil ja bei RTL 2 alles geschnitten is...

Danach bin ich auf AMVs (Anime Music Video) gekommen wo unter anderen immer wieder Sasuke und Sakura Scenen zu sehen waren. (Die Namen wusste ich erst später) Jedes mal fragte ich mich mein gott, wieso is der so fies zu der (da hatte es teilweise Untertitel) speziell als ich den Teil von Folge 109 sah in einem AMV

Ich hab den Namen herausgefunden und im auf Wikipedia informiert ^^
Die Grundgeschichte hat mich aber nicht interessiert war i-wie nicht mein Ding zudem waren mir die Hauptcharas i-wie zu jung ^^

I-wan hab ich angefangen Inu FFs zu lesen und bin dann hier dadurch nochmal auf Naruto gestossen, weil es ja ziemlich viele ffs davon gibt ^^ Also hab ich (ihr ahnt es sicher) Naruto ffs angefangen zu lesen, weil ich wissen wollte, was daran so toll war, das es so viele Fans hatte. Ab da hatte es mich buchstäblich gepackt
Ich musste unbedingt wissen was Chakra usw war und hab angefangen infos zu suchen, den Anime auf Youtube zu schauen und teilweise den Manga zu lesen (hab dafür nicht sooo viel Geld)

Tja so bin ich süchtig geworden ^^
glg

Jane



Von:   abgemeldet 28.01.2008 11:30
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich fand naruto anfangs total blöde ^^'
**nich hauen**
als es dann mal im fernsehn lief (bei pokito) **kotz**
ich dachte warum zeigen die so ne blöde serie hier (pokito is ja aba auch ober sch****)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann war ne freundin voll fan von sasu und saku, ich dachte, weil zum zeitpubkt dast alle aus meiner klasse und so fan waren, warum denn nicht mal gucken?! boah ich fand sasuke und sakura so cooooool!!! und dann war meine schwester auch fan (hab sie gezwungen XD) **böse bin** doch nach ner zeit (also während ich noch fan war hab ich mir 1000 von bildern gespeichert und so **ach du liebe güte** ^^') wurde es mir langsam öde und ich vergass alles (inklusive bilder gelöscht alle, einfach alles)!!!!
aba dann war meine sis sowas von sasusaku süchtig und mich hat das so genervt, ich hatte nur den gedanken "ich hasse naruto"!!!!
**is echt wahr**
so, jedoch kam mir hinata voll süüüüüüß vor und ich war wieder fan
XDDDDDDDD natürlich wo hinata is muss auch naruto-kun sein (ich hab ihn so lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb) **kawaii** ich glaub das ist schicksal ^^ **bin echt froh**

>>Ich liebe RAMEN<<
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück