Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke ein bastard/verräter/idiot?

Eröffnet am: 06.12.2005 22:53
Letzte Reaktion: 29.12.2010 22:11
Beiträge: 358
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 09.12.2005 18:20
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> *spam beginn*
>
> Itachi stampft euch in Grund und Boden dafür dass ihr sein Zitat so unbedacht anwendet *rofl*
>
> *spam ende*


Ahhhh ich habe überlegt..ich habe wirklich überlegt aber meine Finger tippten es einfach *voritachiflücht*...
Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!




Von:    Prince Prancer 09.12.2005 18:43
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> > *spam beginn*
> >
> > Itachi stampft euch in Grund und Boden dafür dass ihr sein Zitat so unbedacht anwendet *rofl*
> >
> > *spam ende*
>
>
> Ahhhh ich habe überlegt..ich habe wirklich überlegt aber meine Finger tippten es einfach *voritachiflücht*...

wat hamse denn alle angst vor itachi??
ey, dat is doch nur ne figur auf ner seite papier, ey...
wisst ihr, das macht der so wenig aus, wenn man ihre sprüche klaut, wie wenn in china ein sack reis umfäll!
kinder... [parodie eines vorredner, an dessen namen ich mich nicht mehr erinnern kann...jedenfalls wurde sie in den besserwisser-thread verwiesen XD]
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 09.12.2005 19:15
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 

>
> wat hamse denn alle angst vor itachi??
> ey, dat is doch nur ne figur auf ner seite papier, ey...

*rofl*....*beimrennenstolper*







Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!




Von:    fetteKatze 13.12.2005 13:24
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Sasuke ist toll, das hab ich jetzt schon 100 mal gesagt
*__________*
Und Oro ist Schuld, dass er ein Verräter wurde, er ist ein Kind und deshalb nur begenzt zurechnungsfähig XDDDDDDDD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    FruchtCocktail 13.12.2005 13:48
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
*ganz lieb schau*
darf ich mitspielen? darf ich darf ich ? XDDD
dann wirds hier aber bald ziemlich lustig weil dann gibts sinnvolle argumentationen und wir haben lauter diskussionen warum füllerfolgen sinn machen ^___^
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:   abgemeldet 13.12.2005 13:51
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Oh, also ich würde nicht unbedingt sagen, dass es so schlimm ist. Gut er ist zu einem Feind gegangen und ein Verräter ist er auch, aber es ist seine Entscheidung. Ich will nicht abstreiten, dass er ein Verräter ist, doch trotzdem denke ich, dieses Verhalten ist momentan nur so, weil er noch immer einen Hass auf seinen Bruder hat, der seine Eltern umgebracht hatte. Er wird wohl merken, dass es falsch war zu Orochimaru zu gehen. Ich finde es natürlich nicht in Ordnung, doch würdet ihr euch in so einer Lage befinden, dann würdet ihr zuerst nicht anders denken. (Zumindest ein paar)

Nur dieses Beispiel mit Sadam war etwas krass. In Sasukes Augen ist Itachi ein Mistkerl und er hasst ihn über alles, weil er ihre Eltern umgebracht hatte. Er will ihn deshalb töten und nicht weil Sasuke es so gelernt oder gesehen hat. Denkt mal drüber nach, Sasuke würde nie jemanden töten, der ihm auch nichts antun würde, oder? Dieses Beispiel hat es nicht so getroffen…

Ich sehe ihn ebenfalls als Verräter, dennoch glaube ich, er wird es noch verstehen, was er falsch gemacht hat. Ein Idiot könnte er auch sein, dennoch nicht ganz. Er will seine Eltern rächen und überstürzt vieles, da er sie geliebt hat. Die Sache mit Orochimaru war ebenfalls idiotisch, allerdings hat er gemerkt etwas dagegen zu unternehmen und seinen Bruder nicht einfach so laufen zu lassen, ihn zu hassen. Was ganz und gar nicht idiotisch ist.
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    fetteKatze 13.12.2005 14:27
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
@Teigtasche
U____u
NEIN!
Gayste wech, das sind meine Bauklötzchen!!
Ò___Ó

@topic
ich finde es auch seltsam, wie sich hier einige teils sehr extrem äußern...ich bin ein Sasuke-fan aber ich raste nicht aus, wenn jemand schreibt dass er ihn nicht mag....genauso hasse ich aber auch irgendwelche Charas nicht abgrundtief, weil sie halt nicht real sind...

also, nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber nicht zu extrem....


Also, wenn es solche Leute wie Sasuke oder Itachi nicht gäbe, wäre Naruto doch langweilig. Dann hätte an nur das Gut - Böse Klischee, was ist daran so interessant? Seid Sasuke dankbar, er bereichert Naruto XD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Voldemort 13.12.2005 23:10
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>hast du kein herz? T_T
doch, ein herz hab ich. ich lebe nur weil mein herz schlägt, deswegen hab ich eins<<
...
ach, ich hab garkeine lust mich zu rechtfertigen, mich kotzt eh grad alles an*-*
*spam spam spam*
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:    Kibate 14.12.2005 00:03
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>Nur dieses Beispiel mit Sadam war etwas krass. In Sasukes Augen ist Itachi ein Mistkerl und er hasst ihn über alles, weil er ihre Eltern umgebracht hatte. Er will ihn deshalb töten und nicht weil Sasuke es so gelernt oder gesehen hat. Denkt mal drüber nach
es geht darum obs gerechtfertigt ist oder nicht, nicht obs ein guter grund ist oder nicht. Mir geht nämlich das ständige "ihr würdet genauso handeln, lasst also sasuke in ruhe" auf den sack. Jah, vielleicht würd ich so handeln, aber dann sperrt mich ein! Lasst mich nicht frei rumlaufen, nur weil ich eine scheiss vergangenheit hatte, ich bin gefährlich, nicht klar im kopf! Und genauso ist sadam, das meine ich. Egal welche vergangenheit schlimmer war, keiner von beiden ist klar im kopf, beide bringen unheil, beide müssen ausgeschlatet werden.


>Sasuke würde nie jemanden töten, der ihm auch nichts antun würde, oder? Dieses Beispiel hat es nicht so getroffen…
ehm, das war auch ein schlechtes argument, siehe naruto. Zwar hat er ihn schliesslich nicht getötet, aber wenn kyubi nicht gewessen wäre, wäre naruto nu tot (und wie gesagt, zwar ist er rebellisch gegenüber orochimaru, dennoch kommt das eine zum anderen und orochimaru hat sasukes körper und tötet damit hunderte an leute, danke sasuke)
>Batman is so much cooler than James Bond!
-What are you talking about?! 007 has all those gadgets!
>Batman has a utility belt!
-007 has a fancy car!
>Batman has the Batmobile!



Von:    FruchtCocktail 14.12.2005 07:41
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss jetzt endlich warum Sasuke zu Oro ist...
es wurde mir sooo klar, und es hätte euch auch klar sein müssen.

Oro kennt die meisten Techniken, er hat bestimmt auch ein Heilmittel für




SYPHILLIS !!!!!
Das ist die Lösung, Sasuke leidet auch Syphillis , genau wie Itachi.
DAs erklärt alles oder ?

(achtung insider)
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Kibate 14.12.2005 10:32
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
ich bin bekannt als witze töter, aber, wenn er ein heilmittel braucht, müsste er doch zu tsunade gehen^^"
>Batman is so much cooler than James Bond!
-What are you talking about?! 007 has all those gadgets!
>Batman has a utility belt!
-007 has a fancy car!
>Batman has the Batmobile!



Von:    fetteKatze 14.12.2005 12:13
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
@Teigtasche
woher soll er das denn haben????!!!

......

O____ô

oh nein....er hat es von Itachi....
Also ist es bestätigt: SASUKE HAT MIT ITACHI RUMGEAMCHT!!!! XD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 14.12.2005 16:25
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>SYPHILLIS !!!!!
>Das ist die Lösung, Sasuke leidet auch Syphillis , genau wie >Itachi.
>DAs erklärt alles oder ?

>(achtung insider)

*LOL* Das konnte wieder nur von dir kommen!
Aber *hust* Tripper wäre wohl angesagter! ^^"

Itachi hat sicher auch noch weitere Problemzonen...
dieser frustrierte Blick!? Der sagt doch alles aus über sein Wohlbefinden.

Sasuke hat seine Gründe... mehr möchte ich nun auch nicht mehr zu diesem Thema sagen! Der Charakter ist schwierig und schwer zu durchblicken! Wer es verstehen will, braucht japanische Mentalität. Deutsche können Animehandlungen nur schwer nachvollziehen! So kommt mir das zumindest immer vor. <<"




Von:    subhuman 14.12.2005 17:12
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
moah, was das hier für ausmaße nimmt XDDDDD

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Bloody-Sasuke
(¸.·´



Von:    FruchtCocktail 14.12.2005 18:31
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Es ist sogar noch viel schlimmer..
Der ganze Uchiha Clan hat diese Krankheit, und deswegn hat Itachi sie alle niedergemetzelt !!!!11einself

und Sasuke hat er verschont damit er ein Heilmittel finden kann,
dann wurde Itachi plötzlich blind und das ganze ist alles garnicht von mir sondern ausm Ami Forum.. da hab ichs mal gelesen xDDDDD

ich find die Theorie aber gut
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !
Zuletzt geändert: 14.12.2005 18:37:43



Von:    fetteKatze 14.12.2005 22:04
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat er Sasuke aber nur verschont, damit es einen gab, der noch schlimmer davon betroffen war XD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Glennstar 27.12.2005 14:19
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mochte ich Sasuke. Warum ist er jetzt bei Orochimaru?! Irgendwie ist Sasuke zum Arsch mutiert. T_T


*jetzt ein Itachifähnchen schwenk*
You can`t change the past,
but you can change the present.
And if you change the present,
you`ll change the future.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 15:49
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
kibate sehs net so eng!sasuke ist net durch sich so bose,sondern weil es orochimaru und itachi sind!1.war der clan sasukes nicht ausgerottet,war sasuke so cool wie ihr ihn von anfang an kennt!2.stellt euch vor krieg in konoha war von jemand anders ausgelost worden ,net vom orochimaru,dann waren sasuke,sakura,und naruto doch sowieso von den 3 legendaren san-nin trainiert worden,da kame sasuke eh zu orochimaru(auch wenn der gar net bose ware),3weillllll!1.sakura als totalversagerin hat doch eh immer das gluck auf MADELS ZU TREFFEN UND SIE WEGEN MANGEL AN KORPERKRAFT SOWIESO DIE HEILKUNST LERNEN MUSS!2.NARUTO KOMMT SOWIESO ZU JIRAIYA,DA ER DER MEISTER VON NARUTOS VATER YONDAIME WAR(UND ALLE DREI DIE BLUTGRUPPE B HABEN,HEHE!)SO KAM AUCH SO SASUKE ZU OROCHIMARU SO HAT,FINDE ICH KEINER DAS RECHT,IHN ALS VERRATER ANZU SEHEN ,WO ER DOCH EH ITACHI TOTET, UND IHM DIE KONOHANER VERGEBEN UND ER DOCH WIEDER GANZ NORMALER BURGER VON KONOHA SEIN WIRD!EINLAUCHTEND,ODER?



Von:    Kibate 27.12.2005 15:58
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
erstens, schaue bitte was du schreibst, capslock ist nicht gerade ein zeichen von... es nervt, ok? (und wo wir schon dabei sind, par leerzeichen und absätze können viel bringen)

>kibate sehs net so eng!sasuke ist net durch sich so bose
das weiss ich, sage ich ja selbst immer, aber tatsache bleibt DAS er es ist, nciht warum, warum ist egal(ausser wenn man versuchen will es zu "heilen" was die meisten menschen nichtmal versuchen, deswegen ist es relativ egal, darum gehts ja auch nicht)

und deine sache von wegen, jeder für seinen sannin, das ist doch lächerlich, klar, vom story technischen her, logisch, aber wenns realistisch wäre, wäre es dumm jeden einen untershciedlichen lehrer zu geben, nur weil es passt O.<
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:44
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Schaue nach was du schreibst? Du bist ja niedlich drauf,Kibate!Wenn du Sasuke so unglaublich hasst,warum dann auch Sakura?Ich finde meine Begruendung voll logisch,und du hasst nur was dagegen,weil du Sasuke voll hasst!Dein neid an Sasuke ist einfach nur zu Bemidleiden!!Also ,echt!Du hasst Sasuke als SAKURA-HASSER,obwohl der Sakura hasst?Dafuer solltest du Sasuke moegen!!!!!Und was soll das heissen,ich soll korrekte Saetze auf Deutsch schreiben?ICH schreibe,da ich momentan in Urlaub bin,an einem ausslaendischen Computer,wo es kein (z.b A mit Punkten)gibt !!!!!!DA kannst DU nicht urteilen,ohne vorher mich zu kennen!!!!!!Nimms mir nicht uebel,doch ich hasse alle(nya,fast),die Sasuke hassen ,da ich ,seit ich Naruto aus der BANZAI meines Kumpels kenne,selbst unsterblich fuer Sasuke zu schwaermen angefangen habe!!!(kann dich gut verstehen,Sakura!UND wuerd ich ploetzlich Sasuke wegen irgendetwas hassen,waer ich selbst ein Verraeter(keine sorge,nicht du und viele anderen ,waeren damit gemeint!!!!!!)Und ich dachte du selbst hasst Verraeter!!???!!!!NIMMS mir net uebel,und falls du dich nicht beleidigt Fuehlst,dann antworte mir doch,falls du dich traust!!!!!!



Von:    Kibate 29.12.2005 19:52
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>wenn du Sasuke so unglaublich hasst
ähm, ich bin sasuke fan aber auch egal O.o
wenn du denkst das ein mensch ne andere person hasst, nur weil er die wahrheit erzählt, dann brauchste hilfe
WEIL ich sasuke fan bin, kenne ich sasukes charakter so gut udn kann objektiv beurteilen. Reg dich ab

>warum dann auch Sakura?
Ich hasse vor-zeitsprung sakura nur weil sie ne heulsuse ist, und das hassen ist eher kindisch bezogen als realistisch, also beruhig dich

>und was soll das heissen,ich soll korrekte Saetze auf Deutsch schreiben?
das hab ich nie gesagt, nimm ne pille oder so, du gehst ja ab O.o
ich sagte du solltest aufpassen was du schreibst, weil du dein capslock anhattesst und alles in großbuchstaben geschrieben hattest

>da ich momentan in Urlaub bin,an einem ausslaendischen Computer,wo es kein (z.b A mit Punkten)gibt
ist der ausländische computer auch dafür verantwortlich, das du 5-6 ausrufezeichen hintereinadner schreibst? Weiste, es reicht, wenns nur eines ist O.o

>dann antworte mir doch,falls du dich traust!
ich hatte dir vorher geantwortet warum nciht jetzt? Wieso sollte ich mich nicht trauen, das ist das internet kumpel, hier ist jeder gleich, egal wie laut er schreien kann oder wie stark er ist XD willkommen im leben der geeks^^
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:   abgemeldet 29.12.2005 21:01
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Wieso Kumpel?Bin zu 1000%n' Maedel!Und wozu sollt ich mich abregen ? Ich kenn dich und hass dich ja noch nicht mal!Es ist nur<ich versteh nicht<wie man jemand Zeitlos hassen kann?Entweder hasst man jemanden voellig<oder gar nicht(Oo)!Obwohl ich zugeben muss<dass ich Sakura mag und hass!So,Troestet dich dat?Dann sei net mehr sauer auf mich!!!Heisste eigentlich Kibate,weil du auf Kiba abfaerhst????



Von:    Kibate 29.12.2005 21:41
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>Wieso Kumpel?Bin zu 1000%n' Maedel!
deswegen ist es immer praktisch einen steckbrief zu haben wo man sowas nachschauen kann^^
nick namen sind nunmal nicht immer sehr leicht geschlechts erkennbar(genauso meiner) und dachte hatl du bist ein junge

und nebenbei, bitte absätze benutzten, diese leeren zeilen, einfach auf die "enter" taste drücken

>Und wozu sollt ich mich abrege?
erstmal, danke dasde dich ein WENIG abgeregt hast^^
dann, warum du dich abregen solltest?
öh, na, weils schlecht fürs herz ist, und wenn man freundlich redet, kann man leichter freunde machen O.o wenn man keine freunde haben möchte, klar, dann kannste weiter dich aufregen XD

>Es ist nur<ich versteh nicht<wie man jemand Zeitlos hassen kann?Entweder hasst man jemanden voellig<oder gar nicht(Oo)!
sprichste auf meinen sakura-hass an? Weil ich sie vor-zeitsprung hass und jetzt nichtmehr? Na, weil sie sich verbessert hat^^ man muss einen menschen die chance geben sich zu verbessern, und das tat sie.

>So,Troestet dich dat?
nicht wirklich, weil ich nie trauig war O.o

>Dann sei net mehr sauer auf mich!
das bin ich nicht, ich möchte nur das du mich nicht falsch einschätzt, und das du lernst ordentlich in nem forum zu schreiben, damit wir alle es leichter haben deinen beitrag zu lessen^^ und es sieht auch schöner aus

>Heisste eigentlich Kibate,weil du auf Kiba abfaerhst?
nene, zwar haste einerseits recht, das es was mit kiba zu tuhen hat, aber bin ein hetero sexueller junge, und stehe nur auf mädchen^^ (dafür gibts steckbriefe wo man sowas nachlessen kann ohne zu fragen XD) nur als ich einen nick aussuchte, wollte ich mich beeilen(bin sehr ungeduldig) und hab mich einfach für kiba entschieden, aber weil charakternamen jeder haben kann, und ich einen einmaligen haben wollte, einfach ein TE rangehängt. Klar, es klingt weiblich dadurch, aber das war mir egal, ich wollt mich beeilen.
Und naja, die meisten sehen in meinen namen nichtmal "kiba" sondern nur mich selbst^^
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:   abgemeldet 29.12.2005 21:43
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso Kumpel?Bin zu 1000%n' Maedel!Und wozu sollt ich mich abregen ? Ich kenn dich und hass dich ja noch nicht mal!Es ist nur<ich versteh >nicht<wie man jemand Zeitlos hassen kann?Entweder hasst man jemanden voellig<oder gar nicht(Oo)!Obwohl ich zugeben muss<dass ich Sakura mag >und hass!So,Troestet dich dat?Dann sei net mehr sauer auf mich!!!Heisste eigentlich Kibate,weil du auf Kiba abfaerhst????

Sag mal, was hast du fürn Zeugs geraucht? o_O...man man man *kopfschüttel*

Liest du überhaupt was die Leute dir antworten?...*bezweifel*

Bitte Absätze...BITTE

Edit: Uhm, Kibate war schneller, trotzdem konnte ich mich nicht beherrschen >_> *weglauf*


Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!

Zuletzt geändert: 29.12.2005 21:45:03



Von:    Haibane-Renmei 24.12.2006 23:49
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
>In Sasukes Augen ist Itachi ein Mistkerl und er hasst ihn über alles, >weil er ihre Eltern umgebracht hatte. Er will ihn deshalb töten und >nicht weil Sasuke es so gelernt oder gesehen hat. Denkt mal drüber >nach, Sasuke würde nie jemanden töten, der ihm auch nichts antun >würde, oder? Dieses Beispiel hat es nicht so getroffen…

Das stimt nicht. Dafür habe ich ein gutes Beispiel. Naruto würde Sasuke nie was antuen da er für ihn wie ein Bruder ist. Trotzdem hat er zweimal Naruto tötlich verletzt. Ohne Kyuubi hätte er die Verletzungen nie überlebt.



Von:   abgemeldet 25.12.2006 00:34
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
was ist das eig. für ein thread allein der name ist verdammt komisch was soll man dazu schreiben außer das ich es unnötig finde ^^
Zuletzt geändert: 25.12.2006 01:12:48



Von:   abgemeldet 25.12.2006 10:31
Betreff: Kein anderen Grund mehr zum Leben? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ... Sasukes einziger Wunsch war es ja, Itachi zu töten (und vielleicht den Aufbau seines Clans, aber das interessiert ihn denke ich weniger). Itachi sagte kurz darauf, als er seine Eltern tötete, zu Sasuke, wenn er ihn töten wolle, müsse er ihn hassen, ihn verabscheuen, etc. Und als Sasuke gegen Itachi kämpft, da, wo Itachi und Kisame Naruto mitnehmen wollen, sagt Itachi ja zu Sasuke, dass er ihn nicht genug hasse ... Sasuke glaubt natürlich, er sei in Konoha »zu weich« geworden und wäre ein Schwächling gewesen. Es gibt da noch ein Zitat auf NarutoChaos, das das gut beschreibt.

»I am an avenger ...
I must obtain power no matter what, even
if I must let the devil take hold of my
body ... This is the only way I can kill HIM ...«

Ich denke mal, ihr versteht das alle, oder? Wenn nicht, kann ich's gern übersetzen ;-).
Sasuke hat ja selbst in Part 2 gesagt, dass, wenn er Itachi getötet hat, ihm egal sei, was mit ihm danach passiere. Es sei ihm egal, dass Orochimaru seinen Körper haben will, wenn das bedeutete, dass er somit Itachi töten könne.
Fazit: Es ist zwar nicht gerechtfertigt, allerdings ist es verständlich.
Zuletzt geändert: 25.12.2006 10:34:11



Von:   abgemeldet 25.12.2006 10:59
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
sasuke is dumm
um ehrlich zu sein
er will naruto net umbringen müssen,haut deswegen ab...
jetzt will er seinen körper aufgeben
aber wenn er ma nachdenken würde,würd er wissen das oro danach naruto umbringen würd,sobald er sasukes körper hat
sasuke hätte auch einfach normal trainieren können und dann itachi besiegen
ich find er hat anders als naruto nich begriffen was er mit freundschaft anfangen soll..
naruto hats begriffen und hat sich helfen lassen,und auch kapiert das er bis zu seinem ziel geduld haben muss und es nicht nur allein tun muss
anders als sasuke halt
er weiß zwar das ers nich allein schaffen kann,aber er nimmt sich falsche hilfe -.-
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:35
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
sasuke ist dumm...
will itachi besiegen...

Die beiden Sätze sagen mehr oder weniger genug über das obrige Posting aus... -_-



Von:    Monkey-D-Suria 25.12.2006 12:46
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ... ich würde sagen er ist ein Bastard UND ein Verräter UND ein Idiot *lol*.
Jetzt mal Spaß beiseite: mir tut er wirklich leid für das, was er durchgemacht hat. Die ganze Familie abgeschlachtet und dann auch noch vom eigenen Bruder, zu dem man immer aufgesehen hat ... und da rechtfertigt das nicht, dass Sasuke nicht wirklich mit seinem Vater klar kam; er hat ihn, wie seine Mutter, geliebt. Und dann so was ... jedenfalls tut er mir für seine Kindheit schrecklich leid und vielleicht ist das auch nachvollziehbar, warum er danach so ein Charakterschwein geworden ist XD.
Aber ... ich gebe Kibate Recht: selbst die allerschlimmsten Erfahrungen geben einem kein Recht, anderen wehzutun, sprich: die Menschen, die einen mögen und lieben, zu verraten. Er hat eine ganze Stadt verraten, die stets nett zu ihm war ... und indirekt hat er auch seine Familie verraten, die ja auch ursprünglich zu Konoha gehörte. Ich kann ihn ebenso verstehen, dass er sich um jeden Preis an Itachi rächen und somit unbedingt an Stärke gewinnen will - aber muss das denn auf Kosten anderer (z. B. die Bewohner Konohas, die ihn gerne haben) geschehen? Außerdem finde ich ihn irgendwie naiv, weil er anscheinend nicht mal einmal daran gedacht hat, dass Oroshimaru ihn benutzen könnte; sollte er zu dessen Seiten wechseln ...
Und arrogant ist er auch, weil er glaubt, nur er hätte es schwer (verw. auf das, was er zu Naruto sagte: "Du warst von Anfang an alleine; du hast ja keine Ahnung, wie das ist, seine Familie zu verlieren" oder so ähnlich).

Und wenn man trotz allem noch sein Verhalten auf seine Vergangenheit usw. zurückführen will, so macht man in dem Fall nichts anderes, als den Determinismus zu befürworten; sprich: demnach könnte man auch jedes schlimme Verhalten von Verbrechen damit entschuldigen, dass er oder sie während der Kindheit ja so viel Schlimmes durchgemacht hat usw.

So viel zu meiner Meinung und es ist halt MEINE Meinung^^.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück