Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...330] [331...333]
/ 333


Von:    coollime 03.06.2009 11:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich hab i-wie i-wo gehört das kakashi ein vegetarier ist stimt das?
oda hat sich wieder ein fan i-was ausgedacht.
Change! PreCure Beat Up!
The true red heart is the symbol of happines!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!




Von:    Dodeo 03.06.2009 17:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab i-wie i-wo gehört das kakashi ein vegetarier ist stimt das?
> oda hat sich wieder ein fan i-was ausgedacht.

Tja,laut "Schriften des Rin" ist Kakashis Lieblingsessen gegrillte Makrele.

Das wars dann wohl mit Vegetarier...
"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"



Von:    ChinYoo 05.06.2009 15:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Uhm 2 kleine Fragen >.<
Also erstmal:
Ich weiß , dass es nicht erlaubt ist links in Forum zu posten also dann bite per ENS. Und zwar gab es oder gibt es im i-net eine seite in der die unterschiede von den deutschen zu den japanischen Naruto Folgen gezeigt werden. Darum wollte ich mal schauen , ob das mit Shippuuden weitergeführt wird , da ich aber lange nich mehr auf der Seite war hab ich die adresse vergessen ID.

Dann:
Welche Shippuuden Folge läuft im Moment in Japan ? i-was mit 100 ? . . .

ChinYoo



Von:    Sango32 05.06.2009 15:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hi! Hätte auch mal ne Frage:

Ich hab mal auf RTL2 ne folge gesehen von Naruto (verzeiht mir wenn ich das mit den Namen nicht hinkriege. Kann mir Namen sowieso recht schlecht merken und bin/war da ein ziemlich Neuling. Verzeiht mir die Ausdrücke V.V)
sich in den Fuchs verwandelt hat.
Da war der fuchs in ihm irgendwie eingesperrt oder so, hinter Gittern, aber der Kampf war aussichtlos (Kämpften die da nicht gegen ne RiesenSchlange? Und die große Kröte war auch dabei glaub ich) und dann verwandelte sich Naruto schlagartig in den Fuchs....

Weiß jemand welcheFolge das ist oder kann mir den Link auf youtube suchen? Hab dort schon gesucht, aber anscheinend verwandelt sich Naruto noch öfter in den Fuchs ^^
Bin also nicht fündig geworden....wie gesagt, RTL2 hat das gesendet und da diese sowieso nur eine gewisse Anzahl von Folgen hat, die immer wieder und wieder gesendet werden und die Sammlung wohl auch nicht besonders fortgeschritten ist...

weiß jemand welche Folge das ist??
Wäre sehr dankbar v.v
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:    LeoAuriga 05.06.2009 22:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hmmm, bin grad am überlegen, in Folge 29 kommt eine Riesenschlange vor, als die 3 im Wald gegen Orochimaru kämpfen, dabei wird kurz etwas Chakra von Kyuubi (dem Fuchs) in Naruto freigesetzt, aber dabei verwandelt er sich nicht wirklich und Gamabunta (die Kröte) war da auch nicht dabei. In Folge 78 kämpfen Naruto und Gamabunta gegen Gaara und Ichibi (der Dämon der in Gaara versiegelt wurde), dabei soll Naruto Gamabunta in ein Tier verwandeln in dessen Gestalt er besser kämpfen kann und verwandelt deswegen Gamabunta in Kyuubi, da kam jetzt aber wiederum kein Kyuubi hinter Gittern oder eine Schlange vor. Das nächste mal dass sich Naruto dann nochmal irgendwie verwandelt ist später im Kampf gegen Sasuke und dann nochmal viel später gegen Orochimaru, aber da kamen dann wieder keine Kröte und keine Riesenschlange vor.

Müsstest jetzt also noch ein paar andere Anhaltspunkte geben damit ich dir helfen kann, falls ich das nicht schon getan hab ^^.



Von:    shinigami 05.06.2009 22:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Schutzengelchen:

AnimeDigital haben ihre ausführlichen Schnittberichte leider aus Zeitgründen eingestellt, jetzt wird nur noch täglich kurz in Telegrammform zusammengefaßt, wo gekürzt wurde.
Dann gibt es noch schnittberichte.com, aber die beschränken sich auf die Schnitte und gehen zB nicht auf Dialogzensur weiter ein.

In Japan müßte diese Woche Folge 112 gelaufen sein.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:    D-Light 07.06.2009 12:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
*Spoil*



Kommt Jiraya jetzt auch wieder?
Der wurde auch von Pain gekilllt.
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt



Von:   abgemeldet 07.06.2009 16:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Ich denke nicht, dass Jiraiya wieder kommt. Er wurde zwar von Pein getötet, aber das ist im Manga schon eine Weile her
und wenn jeder, den Pein einmal getötet hat wiederbelebt wird, wäre das wohl doch schon eine ganze Menge.



Von:    Sango32 09.06.2009 15:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Mad-Dog 001:

Hmm....ich denke das war etwas mit Gaara und diesem Sandmonster...Argh iwi sind alle Bilder und Folgen durcheinander gewürftel @.@ Bomml. Naja dann werd ich mal einfach diese Epis abklappern...mal gucken WO ich dann die Szene finde ^^''
Auf alle Fälle ein herzliches arigatou!

Ps: Hab jetzt nachgeguckt. war wol folge 78...nur hab ich da noch das Bild iwi im Kopf wo Naruto...so geistlich versunken ist und iwi so ein Gitter in ihm war und dahinter so Augen, bzw. der Fuchs der dann mit ihm gesprochen hat, iwi er soll ihn rauslassen und gemeinsam siegen oder iwi so was.....Hmm...dachte das käme gleich vor der Verwandlung in folge 78 oÔ Aber da hab ich mich wohl geirrt, weil Naruto da bloß das Fingerzeichen macht und -schwupps- schon als Fuchs durch die gegend spring (ein absolut toller fuchs muss schon sagen V.V)
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!
Zuletzt geändert: 09.06.2009 16:07:27



Von:    coollime 09.06.2009 20:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
weiß i-jemand aus den spoilern was von kurenai und ihr ungeborenes?(ich bin bei 450 da steht nichts weiß es jemand aus den spoilern für kapi 451??)

Change! PreCure Beat Up!
The true red heart is the symbol of happines!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!

Zuletzt geändert: 10.06.2009 13:51:33



Von:   abgemeldet 09.06.2009 21:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> weiß i-jemand aus den spoilern was von kurenai und ihr ungeborenes?(ich bin bei 450 da steht nichts weiß es jemand aus den spoilern für kapi 451??)

Wir können nicht wissen, was uns Kishimoto noch nicht verraten hat... Den Rest solltest du aus deinem Posting editieren.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Korumeru 20.06.2009 23:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
vielen Dank x3



Von:   abgemeldet 21.06.2009 16:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde eher Indressieren ob Gaara, nach seinem "kleinen" Abenteuer mit Akazuki, mal wider im Manga oder im Anime Auftaucht.

Ich meine seit er wider wohlbehütet zu hause ist, hört man nichts mehr von ihm. (Es sei den ich hab was vepasst^^ )Oder, was meint ihr?



Von:    shinigami 21.06.2009 18:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Kanel:

Klar wird der wieder auftauchen, demnächst steht ja das Kage-Treffen an.^^
Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz



Von:    Eventus 21.06.2009 21:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Für alle, die die Schnittbearbeitung von Naruto weiter verfolgen möchten, aber außer Animedigital nichts kennen, hier
Spoiler
noch mal der "neue" link XD

PS: Da ich nicht weiß, wie man das mit dem "hier" und so macht, pack ich den Link in Spoiler^^
Zuletzt geändert: 21.06.2009 21:09:35



Von:    Kira_Saphir 01.07.2009 20:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich bin es wieder,
ich weiß jetzt nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, aber immer noch besser, als wenn ich einen neuen Threand eröffnen würde XD

Ich habe seit neustem eine Wii *jippi* und ich würde gerne wissen, welches NarutoWiispiel ihr für gut haltet und von welchem ich besser die Hände lassen sollte. ^^

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte

LG
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 11.07.2009 22:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
jezz ma ne ganz dumme frage x'DDD

wo schaut ihr naruto ?
-> also nicht shippuden, naruto eben xD

normal schau ich animes ja auf anime-loads, aber die verlinken mich bei naruto immer zu so 'na art japanischem youtube das bei mir sau langsam läd und immer stecken bleibt -.-""
-> myvideo hat eig. nur pokito folgen
-> youtube hat auch nur englische und pokito folgen

--> ich würde gerne die originalen folgen mit den originalen synchronisten sehn ... mit deutschen [oder englischen] subs eben ...
*drop*

wenn ihr antwortet, dann bitte per ens :D
arrigatou~
*verbeug*
<3 Sasuke <3

~~~ ~~~ ~~~

--! YIL !--



Von:    iKrieg 12.07.2009 01:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Was mich schon länger beschäftigt ist die Frage, ob Danzo und Madara irgendwie unter einder Decke stecken. Würde mich mal interessieren, was ihr so dazu denkt.
Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles!



Von:   abgemeldet 12.07.2009 01:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Naja das ist eher ein Fragethread wo man ne eindeutige Antwort geben,ich glaube du solltst das wenn im "Wie geht es weiter Spoiler Thread" ausdiskutieren^^.
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER
Zuletzt geändert: 12.07.2009 01:16:39



Von:    Mugiwara-no-Mivi 13.07.2009 06:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage dreht sich um die Techniken von Sasuke.
Und zwar die Techniken die auch Orochimaru angewendet hat (diese ganzen Schalngenjutsus...). Besitzt Sasuke die jetzt immer noch oder hatte er sie nur als er Orochimaru absorbiert hatte?
Da er sie davor ja nie angewendet hat, würde mich das mal interessieren.



Von:    Karu 13.07.2009 16:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Mugiwara-no-Mivi

Ich denke schon, dass er die meisten dieser Techniken noch beherrscht. Schließlich hat Orochimaru ihm ja auch viel beigebracht, wie z.B. das Kuchiyose no Jutsus der Schlangen (was er mal lieber nicht gemacht hätte, wenn wir sehen, was aus dem armen Manda geworden ist ^.-)
Allerdings bezweifle ich, dass Sasuke Jutsus wie Orochimarus Wiedergeburts-Teil oder das mit der Zunge hinbekommen könnte. Das hat noch nie zu seinem Repertoire gehört und ist meiner Meinung nach auch nicht sein Jutsu-Stile.
Für wie alt haltet ihr... Rukia?
Zuletzt geändert: 13.07.2009 16:53:41



Von:    Mugiwara-no-Mivi 13.07.2009 21:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Karu_DarkAngel: Danke für deine Anwort ^^ Ich hoffe er hat sie noch, da ich die Techniken liebe XD

Ja den armen Manda hatte es ganz schön erwischt...ich frag mich nur welche Schlange er jetzt beschwören würde und die müsste dann ja auch so auf Mandas Stufe sein...



Von:    shinigami 14.07.2009 17:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir ehrlichgesagt nicht so sicher ob Sasuke die Schlangenjutsus noch beherrscht, jetzt nachdem er Oros Juin nicht mehr hat. Es würde mich nicht wundern, wenn er das Kuchiyose auch nur dadurch ausführen konnte.
Jemand der keine Freundschaften schließen will, unterzeichnet doch keinen Vertrag auf Lebenszeit.
Außerdem dinstanziert er sich ja jetzt sowieso von allem schlangigen, hat sogar sein Team von 'hebi' nach 'taka' umbenannt.

Ob er wirklich noch Schlangenjutsus beherrscht, müßte sich im nächsten größeren Kampf zeigen, bei Killerbee hat er soweit ich mich erinnern kann schonmal keins angewand.
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.





Von:   abgemeldet 14.07.2009 17:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Das Kuchiyose No Jutsu konnte er ja auch nur einsetzen,weil er durch das Juin Siegel mehr Chakra hatte.
Mit seinem normalen Chakra ist er dazu gar nicht im stande,außerdem hat er seinen "Vertragspartner" ja auch geopfert.

Die restlichen Schlangenjutsus könnte er schon noch drauf haben,wird er aber wohl nicht mehr so oft einsetzen,weil er ja nun ein "Adler" ist^^
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER



Von:    Mugiwara-no-Mivi 14.07.2009 18:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Werden wir uns wohl wirklich noch gedulden müssen XD

hmmm...in letzter Zeit bin ich so wissbegierig *lol*...
aber Sasuke hat doch auch dieses Beschwörungstattoo auf dem linken Arm...heißt das nicht, dass er den "Vertrag" geschlossen hat?
Und wasdas mit dem "Vertragspartner" opfern angeht...das Beschwörungsjutsu bezieht sich doch nicht nur auf manda oder @_@
Ich meine Jiraiya und Naruto haben ja auch nicht nur Gamabunta beschwören können?




Von:   abgemeldet 14.07.2009 18:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Mivi

Ich glaube das an seinen Armen sind ne Art Siegel womit er diese Shuriken und Kunais beschwören kann.
Und ob sein Chakra reicht um noch andere starke Schlangen zu rufen da bin ich mir nicht sicher und außer Manda sahen wir keine andere Schlange die so stark ist,dass sie mit den jetzigen Gegnern mithalten könnte.
Auch würde wohl die Beschwörung dieser 3 Köpfigen Schlange so viel Chakra kosten,dass er nichts anderes mehr machen kann.
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER



Von:    Mugiwara-no-Mivi 14.07.2009 20:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ohje XD Verzeihung wenn ich auf die nerven falle *lol*

hmmm...kann sein, dass du die anderen meinst *lol*
aber ich glaube schon, dass das eine Tattoo mit der Beschwörungstechnik zu tun hat.

schau dir mal
chapter 169; seite 17; viertes panel
chapter 363; seite 13; fünftes panel

aber trotzdem danke für deine antwort ^^ ist doch immer wieder gut mehrere ansihten zu kennen ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2009 20:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ja du hast Recht.Ich dachte du meinst die "Tattoos" an seinem Arm als er sie gegen Itachi benutzte.
Aber das was du meinst,das ist wie es aussieht wohl das Beschwörungs Tattoo für Manda und die anderen Schlangen.
Nur fand ich es komisch,dass Kabuto nicht so ein Tattoo hat,aber trotzdem für Orochimaru (mit Orochimarus Blut aber) Manda beschwören konnte :/
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER



Von:    Mugiwara-no-Mivi 14.07.2009 20:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ja schon XD
hat Suigetsu ja dann mehr oder weniger ja auch gemacht...ich denk mal solang es das richtige Blut ist funktioniert das *lol*

danke nochmal ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2009 21:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man nur das Blut braucht,kann er auf die Tattoos dann doch auch verzichten? :D

Nichts zu danken^^ der Thread ist ja dazu da um Fragen zu stellen ;)
Kannst immer wieder fragen,ist ja kein Verbrechen.
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...330] [331...333]
/ 333



Zurück