Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...330] [331...333]
/ 333


Von:    shinigami 22.08.2009 21:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Nugua:

>> so ist zum Beispiel Sasuke ein hochnäsiger Bastard von Anfang an, denn er "siezt" Kakashi nicht und spricht ihn in einem eher rüden Umgangston an.

>Tatsächlich? Macht der das die ganze Zeit über, oder wird er irgendwann respektvoller?

Er macht das bei jedem, den er für unter seiner Würde hält.
Also bei allen.
Ich kann mich nicht erinnern, daß Sasuke irgendwann mal jemanden höflich angeredet hat. Oder gar respektvoll.


@Schutzengelchen:
>
Spoiler
Weiß Sasuke, dass er Itachi nicht getötet hat ?

Ich glaube mich zu erinnern, daß ihm Madara nach dem Kampf gesagt hat, daß Itachi schwer krank war.
Ob das aber wirklich zu ihm durchgedrungen ist? K.A.



Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.





Von:   abgemeldet 22.08.2009 21:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Afaik hat er Kakashi auch niemals 'Sensei' genannt, geschweige denn diesen gesiezt.
Aber was ihr vielleicht als überheblich titulieren würdet, empfinde ich eher als einen weiteren interessanten Wesenszug von ihm. Er scheut sich eben nicht, seinen Stolz zum Ausdruck zu bringen.

Auch interessant finde ich aber, dass Kakashi ihn diesbezüglich niemals zurechtgewiesen hat. Vermutlich hat er also Verständnis dafür.

>Ich kann mich nicht erinnern, daß Sasuke irgendwann mal jemanden höflich angeredet hat. >Oder gar respektvoll.

Doch! Zu dieser dickeren Katzenlady, die ihm Waffen verkauft hat, war er höflich und sogar richtig unterwürfig.



Von:    shinigami 22.08.2009 22:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Auch interessant finde ich aber, dass Kakashi ihn diesbezüglich niemals zurechtgewiesen hat. Vermutlich hat er also Verständnis dafür.

Kakashi ist ganz einfach nicht der Typ der sich über sowas aufregen würde. Der würde seinen eigenen Status nie benutzen um auf irgendwen runterzublicken, jedenfalls nicht mehr seit Obitos Tod.

>>Ich kann mich nicht erinnern, daß Sasuke irgendwann mal jemanden höflich angeredet hat. >Oder gar respektvoll.

>Doch! Zu dieser dickeren Katzenlady, die ihm Waffen verkauft hat, war er höflich und sogar richtig unterwürfig.

Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Warscheinlich zählt er die zu seinem Clan und hält sie deshalb seiner für würdig.

Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.


Zuletzt geändert: 22.08.2009 22:15:53



Von:   abgemeldet 22.08.2009 22:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Warscheinlich zählt er die zu seinem Clan und hält sie deshalb seiner für würdig.

Zu Sakura war er bei seinem Abschied letztendlich doch auch sehr lieb. Oder denkst du, dass die am Schluss ganz von alleine so entspannt auf die Parkbank gefallen ist? XD

Das Thema gehört dann allerdings wohl in eine andere, wohlbekannte Schublade;)



Von:   abgemeldet 23.08.2009 00:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@flammendo danke fuer die eine antwort

mich wuerde immer noch interessieren, ob hinata und neji 'nur' cousins sind
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show



Von:    Nugua 23.08.2009 00:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

> mich wuerde immer noch interessieren, ob hinata und neji 'nur' cousins sind

Ich weiß nicht genau, was du mit 'nur' meinst, aber ja, sie sind Cousins. Hinata nennt Neji manchmal "Bruder", aber das darf man nicht wörtlich nehmen. Und eine Liebesbeziehung führen sie auch nicht. xD
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥



Von:    Flammendo 23.08.2009 01:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nugua... nicht meine Fanfantasien kaputt machen ^^

Naja zudem sind sie Trainingspartner und Neji scheint Hinata zu mögen ^^



Von:    Shiniyumi 23.08.2009 02:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Naja zudem sind sie Trainingspartner und Neji scheint Hinata zu mögen ^^

Wieso sollte man einen verwandten auch nicht mögen^^
Ich mag meine verwandten ja auch, ok nicht alle, die wenigsten, aber einige von ihnen xD
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:    shinigami 23.08.2009 10:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>>Naja zudem sind sie Trainingspartner und Neji scheint Hinata zu mögen ^^

>Wieso sollte man einen verwandten auch nicht mögen^^
>Ich mag meine verwandten ja auch, ok nicht alle, die wenigsten, aber einige von ihnen xD

Fakt ist, daß sich ihr Verhältnis durch Narutos Einfluß, und seit Neji mit sich ins Reine gekommen ist, extrem gebessert hat (wie auch das Vater/Tochter- Verhältnis zwischen Hiashi und Hinata).

Daß Hinata Neji mit "Bruder" anredet, ist wie Flammi schon sagte, auch zwischen Cousins und Cousinen in Japan durchaus üblich.
Manchmal reden aber sogar junge Frauen ihren Verlobten so an (zB nennt Hamaji aus 'The Hakkenden' ihren Verlobten Shino auch "Bruder"; Edit: Ach da fällt mir auch noch Ayeka Aus Tenchi Muyo ein, die nennt ihren Verlobten glaubich auch Bruder). *heftig in Flammis Richtung zwinker*


Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.


Zuletzt geändert: 23.08.2009 11:01:07



Von:    Shiniyumi 23.08.2009 13:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Fakt ist, daß sich ihr Verhältnis durch Narutos Einfluß, und seit Neji mit sich ins Reine gekommen ist, extrem gebessert hat (wie auch das Vater/Tochter- Verhältnis zwischen Hiashi und Hinata).

Das bestreite ich ja nicht. hat sich bloß in etwas angehört, als ob es fast überraschend ist, dass sie sich verstehen. Aber schon klar, dass sich durch die Sache mit Naruto das verhälnis geändert hat

>Daß Hinata Neji mit "Bruder" anredet, ist wie Flammi schon sagte, auch zwischen Cousins und Cousinen in Japan durchaus üblich.
>Manchmal reden aber sogar junge Frauen ihren Verlobten so an (zB nennt Hamaji aus 'The Hakkenden' ihren Verlobten Shino auch "Bruder"; Edit: Ach da fällt mir auch noch Ayeka Aus Tenchi Muyo ein, die nennt ihren Verlobten glaubich auch Bruder). *heftig in Flammis Richtung zwinker*

Ich hätte noch ein paar beispiele, wo die charas in überhaupt keinem verwanstschaftsverhälnis stehen und den gegenüber trotzdem mit bruder/schwester anreden und zwar in Shugo Chara!, da spricht Tadae ikuto auch mit bruder an oder in Bleach nennt Kon Rukia ich neesan
レンジさん と ラビ が 大好き です
Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:24:05



Von:    Flammendo 24.08.2009 01:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte noch ein paar beispiele, wo die charas in überhaupt keinem verwanstschaftsverhälnis stehen und den gegenüber trotzdem mit bruder/schwester anreden und zwar in Shugo Chara!, da spricht Tadae ikuto auch mit bruder an oder in Bleach nennt Kon Rukia ich neesan

Naruto wird denke ich auch als Bruder angesprochen von dem kleinen Jungen in der ersten Arc der jetzt wieder aufgetaucht ist...

Btw. hab ich das wirklich gesagt mit, sie sind keine Geschwister? dachte ich reagier auf sowas gar nimmer ^^


Oke zum Plural von Kage, nach Absprache mit Freudin:

Die Kage, wenn du besonderen Wert auf das japanische legst.
Die Kages, wenn du den Weg übers Englische gehn würdest.
Die Kagen, wenn du es eindeutschst.

Also mit anderen Worten: Kage oder Kagen, je nachdem. Wenn du schöne deutsche Sprache willst Kagen, wenn du japanische Wörter und Grammatik geil findest Kage.
(Deswegen tendiere ich immer noch zu Kagen, da es sich im deutschen Fließtext meiner Ansicht nach leichter liest.)



Von:    Shiniyumi 24.08.2009 01:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem plural.
Wenn man nach dem japanischem geht, dann wie schon gesagt kage, denn in der japanischen sprache gibt es kein plural, obwohl wir mal im Kurs ein extra Wort oder wars Anhängsel? ich weis es nicht mehr genau, für kinder hatten
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:    Prince Prancer 24.08.2009 03:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wieso wird hier seit zig Posts über Japanisch diskutiert? Bin ich hier in eine Lerngruppe geraten...?^^

> Wenn man nach dem japanischem geht, dann wie schon gesagt kage, denn in der japanischen sprache gibt es kein plural, obwohl wir mal im Kurs ein extra Wort oder wars Anhängsel? ich weis es nicht mehr genau, für kinder hatten

Du meinst das tomo (bzw -domo) von 子供. Das ist eine Möglichkeit im Japanischen Plural für Personengruppen anzudeuten, genau.
Ansonsten gibt es da natürlich noch 達/たち, ら, 方 und so weiter...aber ich werde hier nicht durchkauen, was auf den Vorseiten mehrfach angeschnitten wurde.


PS: Mir persönlich tut die Deklination von japanischen Vokabeln weh (in Augen und Seele *lol*) - man kommt in den seltensten Fällen nicht ohne eine Übersetzung aus, also wieso dann behandeln als seien es Begriffe der deutschen Sprache?^^
Von daher sage ich mich klar gegen Angleichungen und Flexion selbiger aus...lieber den Weg über die Übersetzung wählen. Aber das ist selbstredend nur meine persönliche Meinung.
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:    Kira_Saphir 24.08.2009 22:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Hyugafrage, die eine Spoilerfrage ist und die mich nicht zur Ruhe kommrn lässt

Spoiler
Wenn dieser eine bei der Kageversammlung ein Byaguganauge hat, muss er dieses doch von der Hauptfamilie haben, da die Nebenfamilie doch extra das Mal trägt, damit das Byaguganauge nicht nach dem Tod des Familienmitgliedes in feindliche Hände gelangt.(Hiashis Twin ist der Beweis)

So allerdings sah man, dass wirklich nur Hiashi und seine Töchter der Hauptfamilie angehören. Also von wem verdammt hat er dieses Auge? Hiashis Vater?

Oder hat er sein Auge noch, bevor das Mal erfunden wurde, erhalten? So alt sieht er allerdings nicht aus.

Gibt es andere Hyugafamilien?

Oder ist dies nur ein Mittel zum Zweck von Kishimoto, um Danzo zu entlarven und ist eigentlich paradox?


~Bluefire~



Von:    Flammendo 25.08.2009 08:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Kira

Und hier die Spoilerantwort...
Gut dass ich hier reingeguggt habe ;D

Spoiler

So... genau die selbe Frage habe ich auch schon im Spoilerthread gestellt... aber ich kann dir trotzdem eventuell ein paar Sachen liefern.

> Hiashis Vater?

Nein. Hiashis Vater wurde bereits gezeigt... er war der Hyuuga der über Hizashis Tod entschieden hat... wer sonst könnte Hiashi herumkommandieren?

> So allerdings sah man, dass wirklich nur Hiashi und seine Töchter der Hauptfamilie angehören.

So nicht richtig... auch Hanabi wird in die Nebenfamilie abrücken sobald Hinata die Erbfolge gewährleistet hat.

Grundsätzlich, das Mal versiegelt das Byakugan erst nach ableben. => würde ein Nebenhaushyuuga einen Kampf bestreiten und ein Auge verlieren ohne dabei zu sterben wäre zumindest eine Chance gegeben, dass das Byakugan erhalten bleibt. Allerdings glaube ich das nicht.

> Oder hat er sein Auge noch, bevor das Mal erfunden wurde, erhalten? So alt sieht er allerdings nicht aus.

Hier ist der bessere Ansatzpunkt.
Wie alt ist das Mal? Unbekannt... Hiashi ist knapp über 40, es wäre gut möglich, dass seine Generation die erste war die das Siegel erhalten hat. Und zwar genau aus dem Grund das Auge zu verlieren.

Eine weitere Möglichkeit wäre: Neji sagt deutlich dass er das Siegel an Hinatas Geburtstag erhalten hat. Dh. es wäre möglich, dass die Hyuugas welche dem Haupthaus am nächsten sind so lange kein Siegel bekommen bis die Erbfolge gesichert ist...
Also hätte Hiashi beispielsweise kein Kind bekommen oder seine Kinder als Kleinkinder gestorben, hätte Neji kein Siegel bekommen.

> Oder ist dies nur ein Mittel zum Zweck von Kishimoto, um Danzo zu entlarven und ist eigentlich paradox?

Etwas, aber eventuell wird Kishi deshalb noch auf die Geschichte des Hyuuga Clans näher eingehen.

Allerdings finde ich es toll, dass du dir darüber gedanken gemacht hast. Die meisten sehen das Siegel nur als Werkzeug der Unterdrückung... dass es auch ein Schutz des Bluterbes ist wird immer unter den Tisch gekehrt.

Persönlich tendiere ich gerade schwer dazu, dass das Siegel nicht viele Jahre vor Hinatas Geburt eingeführt wurde... es erklärt auch, warum Hizashi nicht danach erzogen wurde es mit Selbstverständlichkeit zu tragen und auch seinen Sohn rebellisch erzogen hat.

Eventuell war ja sogar dieser Augenklau schuld an der Erschaffung des Siegels.


Alles in allem ist es für mich ein weiterer Hinweis darauf, wie Naruto endet...
Zuletzt geändert: 25.08.2009 08:53:23



Von:    Kira_Saphir 28.08.2009 17:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Flammendo
>
> Und hier die Spoilerantwort...
> Gut dass ich hier reingeguggt habe ;D
>

-^^- Ich bin dir auch sehr dankbar

>
Spoiler

> So... genau die selbe Frage habe ich auch schon im Spoilerthread gestellt... aber ich kann dir trotzdem eventuell ein paar Sachen liefern.
>

XD zwei mit dem selben Gedanken. Das ist selten

> > Hiashis Vater?
>
> Nein. Hiashis Vater wurde bereits gezeigt... er war der Hyuuga der über Hizashis Tod entschieden hat... wer sonst könnte Hiashi herumkommandieren?
>

Mmmm aber seit dem Tod von Hiashis Twin hat man ihn nicht mehr gesehen.... Obwohl in seinem Alter war er sicher nicht mehr bei einer Mission unterwegs.... Aber von wem dann?

> > So allerdings sah man, dass wirklich nur Hiashi und seine Töchter der Hauptfamilie angehören.
>
> So nicht richtig... auch Hanabi wird in die Nebenfamilie abrücken sobald Hinata die Erbfolge gewährleistet hat.
>

Aber im Moment schon und da ich ja mir überlegt habe, wer alles kein Mal trägt, ist es in dem Zusammenhang doch richtig ;D

> Grundsätzlich, das Mal versiegelt das Byakugan erst nach ableben. => würde ein Nebenhaushyuuga einen Kampf bestreiten und ein Auge verlieren ohne dabei zu sterben wäre zumindest eine Chance gegeben, dass das Byakugan erhalten bleibt. Allerdings glaube ich das nicht.
>

Wieso? Hört sich doch machbar an. Allein wenn man ihn durch ein Schattenjutsu oder etc. bewegungsunfähig machen würde, würde das doch funktionieren. Also ich finde die Erklärung plausibel. Wieso sollten Gegner einen Hyuga töten, wenn sie ihre Augen bekommen können?


> > Oder hat er sein Auge noch, bevor das Mal erfunden wurde, erhalten? So alt sieht er allerdings nicht aus.
>
> Hier ist der bessere Ansatzpunkt.
> Wie alt ist das Mal? Unbekannt... Hiashi ist knapp über 40, es wäre gut möglich, dass seine Generation die erste war die das Siegel erhalten hat. Und zwar genau aus dem Grund das Auge zu verlieren.
>


> Eine weitere Möglichkeit wäre: Neji sagt deutlich dass er das Siegel an Hinatas Geburtstag erhalten hat. Dh. es wäre möglich, dass die Hyuugas welche dem Haupthaus am nächsten sind so lange kein Siegel bekommen bis die Erbfolge gesichert ist...

Neijis Vater hatte das Mal aber meines Erachtens früher als Neiji Ö_Ö

> Also hätte Hiashi beispielsweise kein Kind bekommen oder seine Kinder als Kleinkinder gestorben, hätte Neji kein Siegel bekommen.
>

XD Natürlich nicht, denn dann wäre Neijis Vater zum Stammesführer erhoben worden, so einfach ist das. Das ist doch üblich in der Adelsgeschichte, meinst du nicht auch.

> > Oder ist dies nur ein Mittel zum Zweck von Kishimoto, um Danzo zu entlarven und ist eigentlich paradox?
>
> Etwas, aber eventuell wird Kishi deshalb noch auf die Geschichte des Hyuuga Clans näher eingehen.
>
Hoffen wir es mal. Das wäre zumindest mal wieder spannend. Aber ich habe das Gefühl, die werden hier alle Augensammler

> Allerdings finde ich es toll, dass du dir darüber gedanken gemacht hast.

Ach danke *berührt ist*

>Die meisten sehen das Siegel nur als Werkzeug der Unterdrückung... dass es auch ein Schutz des Bluterbes ist wird immer unter den Tisch gekehrt.
>
-__- Diese einsichtige Sichtweise missfällt mir übelst. Ist aber typisch bei den meisten hier auf mexx. Die saugen sich teilweise sogar Sachen aus den Fingern. Sieht bei dem Uchihaclan genauso aus.

> Persönlich tendiere ich gerade schwer dazu, dass das Siegel nicht viele Jahre vor Hinatas Geburt eingeführt wurde... es erklärt auch, warum Hizashi nicht danach erzogen wurde es mit Selbstverständlichkeit zu tragen und auch seinen Sohn rebellisch erzogen hat.
>
Das hört sich einleuchtend an. Würde auch zu dem Punkt passen, dass sie das Mal erst entwickelt haben, als die Erbfolge gesichert war.


> Eventuell war ja sogar dieser Augenklau schuld an der Erschaffung des Siegels.

Wieso nicht. Alles ist denkbar XD

>
> Alles in allem ist es für mich ein weiterer Hinweis darauf, wie Naruto endet...

Alle Jutsus und Chakren werden versiegelt? Zumindest stelle ich mir das Ende Narutos so vor. Ziemlich blöd, allerdings... Wollte Kishi nicht ursprünglich Naruto in der normalen Wlt spielen lassen? Und wollte Sasuke nicht sowieso Polizist werden? Und dann wird Sakura Ärztin.... Wäre denkbar, aber blöd.


Ich habe da noch eine Frage.



Könnte Tobi nicht auch ein Auge von Itachis Freund haben? Ich meine er hat doch auch die Möglichkeit in die Gedanken anderer einzudringen und sofern ich das richtig verstanden habe, hat nur Itachis Freund diese Fähigkeit gehabt.

Kann es am Ende sein, dass Madara und Danzo zusammen gearbeitet haben? Grund die Augen der Uchihas? Schließlich lässt sich dies aus dem Kommentar von dem einen Shinobi zu Danzo (letztes Chapter) entnehmen! Madara daraufhin verkleidet sich und tritt den Akatsuki ein. Itachi, um Sasuke zu schützen geht zu Akatsuki, um Madara im Auge zu behalten und Konoha unter Druck zu setzten. Orochimaru, der doch auch die ganze Zeit von Sharinganaugen geträumt hat, will die von Itachi, was ihm misslingt. Da Danzo Kabuto/Oro suchen lässt, kann amn doch davon ausgehen, dass Oro davon weiß, dass Danzo die Uchihaaugen gesammelt hat.

Oder hört sich das alles etwas zu unwirklich an?

Kira_Saphir

~Bluefire~



Von:    shinigami 28.08.2009 17:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Oder hört sich das alles etwas zu unwirklich an?

Nein, der Gedanke, Madara könnte Shisuis zweites Auge haben kam mir auch gerade! (siehe Spoilerthread)
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.





Von:    Flammendo 29.08.2009 11:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist Tobi ein unausgegorener Psychopat... Mein absoluter Anti-Charakter...

> Da Danzo Kabuto/Oro suchen lässt, kann amn doch davon ausgehen, dass Oro davon weiß, dass Danzo die Uchihaaugen gesammelt hat.

Spoiler
Hier hast du einen Plotfehler...
Danzo sagt er lässt nach Kabuto suchen wegen der Probleme mit seinem Auge und seinem Arm.

Es wäre möglich, dass das Auge versuchtt Danzo zu übernehmen wie es Oro tut...

Weiterhin solltest du dir im klaren darüber sein, dass Madara Shisui bis zu seinem Tod hin manipuliert hat...
Deswegen muss man anzweifeln, ob alles was er sagt stimmt.

-Wenn er Shisui manipuliert hat, dann war er wohl mit an dem Uchiha Aufstand beteiligt.
-Danzo hat, wie bereits gesagt versucht den potenziellen Aufstand niederzuschlagen
-Madara hat die Uchihas mit Itachi zusammen gekillt... weil sie einen Aufstand planten?

Da stimmt oben was ned.



In dem Neuesten Chap

Spoiler
Sie reden von einem Hyuuga Verräter... ich kanns mir nicht ganz erklären, wie ein Hyuuga seinen Clan überhaupt verraten kann...
Aber was ich noch anfügen wollte ist, es wäre möglich, dass nicht alle aus dem Nebenhaus das Siegel bekommen... Eventuell tatsächlich nur diejenigen die die Ninjakarriere einschlagen.




Von:    Sequana 06.09.2009 11:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand von euch ob es ein Jutsu gibt bei dem man den Geruchsinn von z.B. Kiba überlisten bzw. seinen eigenen Geruch verbergen/löschen kann?


Ich bedanke mich schon mal im vorraus

€di†: Oder anderst gesagt kann man mit "Meisai Gakure no Jutsu" auch den Körpergeruch löschen?! Die Beschreibungen über dieses Jutsu sind nämlich irgendwie immer unterschiedlich ...
Zuletzt geändert: 07.09.2009 14:29:20



Von:   abgemeldet 07.09.2009 20:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

ich hab auch ne frage
und zwar wollte ich wissen ob es inzwischen schon information über ein neues naruto shippuuden ost (original soundtrack) gibt...
es gibt ja schon 3 glaub ich für das alte naruto und eins für shippuuden welches es aber schon seit 2 jahren gibt



Von:    shinigami 08.09.2009 21:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Momentan ist bei Amazon.co.jp noch kein neuer Shippuuden Ost gelistet, nur einer für den neuen Movie.
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:   abgemeldet 16.09.2009 23:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
fals die frage schin gestellt wurde sry

kakashi hat ja das sharingan von obito
wiso kan er es eigentlich nicht wie sasuke oder andere uchia
kontroliren alos ich meine ein- und ausschalten wieso ist es immer an ???



Von:    kittyjeany 17.09.2009 16:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Y-:
kakashi kann das sharingan nicht ausschalten, weil es nicht sein bluterbe ist, genauso wie danzo, der hat es auch und kann es nicht ausschalten, nur die vom uchiha clan können es nach belieben ein und ausschalten



Von:   abgemeldet 25.09.2009 21:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
An was genau ist Uzumaki Kushina eigentlich gestorben?
Bei der Geburt von Naruto?



Von:    shinigami 25.09.2009 22:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>An was genau ist Uzumaki Kushina eigentlich gestorben?

Es ist noch nicht bekannt, ob sie lebt oder schon tot ist.

"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:   abgemeldet 26.09.2009 00:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Kusima ist tot. Es hies, sie waere nach Narutos Geburt gestorben sein - am Leben ist sie 100% nich mehr, allerdings wurde bei der Unterhaltung nich ganz klar, woran sie gestorben ist...
Vielleicht wurde sie ja von Maadara getoetet, als Narutos Vater gegen ihn kaempfte... o.O
Was mich interressieren wuerde ist: WO bleibt die Anime Uebersetzung mit KAKASHIS STORIES, wie er das SHARINGAN bekommen hat? Oder waren die Leute hier zu faul? o.O



Von:    Meistaeda 26.09.2009 00:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Nein, da liegst du falsch.
Es wurde im Manga noch nicht explizit erwähnt, das Kushina tot ist. (Ich rede vom Manga, da ich den Anime nicht schaue + das ORIGINAL der Manga ist!)
Von daher bleibt es bisher unbekannt, was mit ihr geschehen ist.

Was Kakashi Gaiden angeht..
In den Episoden 119 & 120 wird Kakashi Gaiden behandelt.

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 27.09.2009 20:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ziehe Manga auch vor!

Und es kam bei der Unterhaltung zwischen Tsunade und Mister Bergeremiten raus, wenn mich nich alles taeuscht...




Von:    Sequana 30.09.2009 16:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage:

Kann man am Fähigkeiten-Parameter eigentlich die Höhe der Chakrakontrolle erkennen? Wenn ja wie?

Danke im Voraus ;)



Von:   abgemeldet 30.09.2009 23:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Zum Teil-
Je besser die Chakra-kontrolle, desto besser die Ausfuehrung und Erlernung der Jutsus- sprich, man braucht weniger Zeit um alles zu erlernen. (siehe Kakashis Training-auf die Baeume klettern, Sakura hat es nicht ohne Grund gleich geschafft)

Allerdings haengt so etwas (menschlich betrachtet) vom Fleiss der Personen ab. Wenn jemand total faul ist, kann er nich so viele Jutsus erlernen, wie er eigentlich koennte.

Wenn du es allerdings im Zusammenhang mit besonderen Faehigkeiten meinst, hat das eine mit dem anderem kaum etwas zu tuen. Man kann das Byakugan, und drei Kekkei Genkais haben, wenn man lernt diese zu benutzen, heisst das nicht, dass man weniger Chakrakontrolle, als jemand ohne all das hat.




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...330] [331...333]
/ 333



Zurück