Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333


Von:   abgemeldet 09.10.2006 18:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann deine fragen leider nicht beantworten, hab aber selber welche:
>
> 1. hat orochimaru wirklich mitgeholfen kyubi in naruto zu versiegeln?
> 2. ist nur im anime die szene zu sehen, wo naruto und sasuke in den bettüchern auf dem krankenhausdach kämpfen? weil im manga hab ich nichts gefunden (eigentlich erübrigt sich die frage dadurch xD)

1: Nop, das war der vierte Hokage.

2: Doch natürlich. o_O
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 09.10.2006 18:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal auch ne Frage...
> Es geht um Gaaras Outfit in Part II
> Es gibt ja etliche Fan-Arts mit ihm in dem Outfit aber auch hier sind sich die Fans scheinbar nicht einig, welche Farbe sein eines Oberteil hat. Bis jetzt hab ich auch nur eine Kishimoto Colo gesehen: http://www.leafninja.com/images/volume/Volume29CoverBig.jpg
> Und selbst da ist die Farbe durch den Schatten nicht so eindeutig. Hat jemand evtl noch andere farbige Bilder? Weil ich würde Gaara gern in dem Outfit mal cosplayn und würd schon ganz gern wissen, welche Farbe nun dieser "Brustpanzer" hat ^^''
>
> Kiko

Soweit ich weiss, gibt es noch keine anderen "offiziellen" Bilder von Gaara in Pt. II.
Und da der zweite Teil auch noch nicht animiert über die Bildschirme geflimmert ist, wird das wohl auch noch dauern. Das ist wohl auch der Grund, warum es so viele verschiedene Versionen von Gaaras Outfit gibt.

Machs Schwarz/weiss. Manga-Style. :D
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    happy_berry 09.10.2006 19:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kann deine fragen leider nicht beantworten, hab aber selber welche:
> >
> > 1. hat orochimaru wirklich mitgeholfen kyubi in naruto zu versiegeln?
> > 2. ist nur im anime die szene zu sehen, wo naruto und sasuke in den bettüchern auf dem krankenhausdach kämpfen? weil im manga hab ich nichts gefunden (eigentlich erübrigt sich die frage dadurch xD)
>
> 1: Nop, das war der vierte Hokage.
>
> 2: Doch natürlich. o_O

zu 1: aber jiraya meinte doch als er narutos sigel zum teil gelöst hat, das die unkorrekt gearbeitete handschrift (der äußere kreis) ganz nach orochimaru aussieht...

zu 2: öhm...soll die szene im jetzt neu erschienenen band 20 drin sein?? also ich meine jetzt speziell die stelle mit den tüchern, denn von denen ist im manga nichts zu sehen...

>Wir Leben,Um zu Sterben...<


Zuletzt geändert: 09.10.2006 19:19:45



Von:    Yami_Sasori 09.10.2006 19:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nein im Manga kommt die Stelle mit den Tüchern nicht vor und im Anime glaubig auch nicht, hab sie zumindest bis jetzt noch nicht gesehen. Hab die Folge mit der Szene auf ner DVD irgentwo rumliegen.

Ich will aber auch noch was Fragen und zwar in Band 31 stribt da Sasori schon und wird Deidara wie ich das gesehen hab da wirklich der Arm abgerissen (sind beides Mitglieder von Akatsuki).
Würde mich echt freuen wen mir da jemand helfen könnte.
Zuletzt geändert: 09.10.2006 19:48:40



Von:    SLeePyHeaD 09.10.2006 19:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Nein im Manga kommt die Stelle mit den Tüchern nicht vor und im Anime glaubig auch nicht, hab sie zumindest bis jetzt noch nicht gesehen. Hab die Folge mit der Szene auf ner DVD irgentwo rumliegen.

Doch, der Kampf auf dem Krankenhausdach ist sowohl im Anime, als auch im Manga (Band 20).

> Ich will aber auch noch was Fragen und zwar in Band 31 stribt da Sasori schon und wird Deidara wie ich das gesehen hab da wirklich der Arm abgerissen (sind beides Mitglieder von Akatsuki).
> Würde mich echt freuen wen mir da jemand helfen könnte.

Weiß jetzt nicht genau, ob es nun Band 31 ist, aber ja, das passiert. Dei verliert sogar beide Arme. ^^

EDIT: Hab noch mal nach geguckt. Saso stirbt Kapitel 274/275 (+heul+), und ich glaube, das ist im 31. Band.
Zuletzt geändert: 09.10.2006 19:57:24



Von:    happy_berry 09.10.2006 20:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > Nein im Manga kommt die Stelle mit den Tüchern nicht vor und im Anime glaubig auch nicht, hab sie zumindest bis jetzt noch nicht gesehen. Hab die Folge mit der Szene auf ner DVD irgentwo rumliegen.
>
> Doch, der Kampf auf dem Krankenhausdach ist sowohl im Anime, als auch im Manga (Band 20).

jaaa, der kampf schon. aber die stelle mit den bettlaken ist nur im anime zu sehen.
so, dann wäre das ja schonmal geklärt ^_~
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:    SLeePyHeaD 09.10.2006 20:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > > Nein im Manga kommt die Stelle mit den Tüchern nicht vor und im Anime glaubig auch nicht, hab sie zumindest bis jetzt noch nicht gesehen. Hab die Folge mit der Szene auf ner DVD irgentwo rumliegen.
> >
> > Doch, der Kampf auf dem Krankenhausdach ist sowohl im Anime, als auch im Manga (Band 20).
>
> jaaa, der kampf schon. aber die stelle mit den bettlaken ist nur im anime zu sehen.

Ach so. Ja, das kann sein.



Von:    happy_berry 09.10.2006 20:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich habe grade gelesen (animedigital.de) das die erte narutofolge als einzige bis jetzt ab 12 freigegeben ist!

und da wollte ich mal fragen:
WIESO??
die erste folge ist ja wohl noch die harmloseste! und alles was "gefährlich" ist wurde ja eh weggeschnitten!

ich versteh es nicht....

>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:    alchemist 09.10.2006 20:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> zu 1: aber jiraya meinte doch als er narutos sigel zum teil gelöst hat, das die unkorrekt gearbeitete handschrift (der äußere kreis) ganz nach orochimaru aussieht...
>

(schaaade, dass keiner das Musikstück weiss :(( )

ich glaub das hat no keiner beantwortet, ne? o0
also, Orochimaru hat doch im Wald des Todes (der Besiegten XD) Naruto getroffen und das Kyuubi Chakra unterdrückt, also das Siegel zu umgestaltet mit einem Jutsu, dass es unterdrückt wurde...Jiraiya hat das wieder weggemacht...
判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka



Von:    happy_berry 09.10.2006 20:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > zu 1: aber jiraya meinte doch als er narutos sigel zum teil gelöst hat, das die unkorrekt gearbeitete handschrift (der äußere kreis) ganz nach orochimaru aussieht...
> >
>
> (schaaade, dass keiner das Musikstück weiss :(( )
>
> ich glaub das hat no keiner beantwortet, ne? o0
> also, Orochimaru hat doch im Wald des Todes (der Besiegten XD) Naruto getroffen und das Kyuubi Chakra unterdrückt, also das Siegel zu umgestaltet mit einem Jutsu, dass es unterdrückt wurde...Jiraiya hat das wieder weggemacht...

ôO das hatte ich vergessen, muss die stelle wohl nochmal nachlesen.
danke

>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:    Yami_Sasori 09.10.2006 21:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da ma noch n paar Fragen:
1. Was war n das fürn Vieh war mit Dei zusammen Gaara angegriffen hat?
2. Wieso ist Gaara der Anführer (Kazekage) geworden?
3. Wieso ist Yondaime der Anführer von Akatsuki und wie hat er die Versiegelung vom 9-schwänzigen überlebt?
4. Was hat den Kankuro dagegen den einen von Akatsuki für eine 3 Puppe gehabt?
5. Sind die bei Akatsuki alle so stark wie Itachi oder sogar noch stärker?
6. Was hat Akatsuki mit Gaara in ihrem Versteck eigentlich angestellt.
Wär schon wenn ihr mir die Fragen auch noch beantworten könntet.
Zuletzt geändert: 09.10.2006 21:21:09



Von:    SLeePyHeaD 09.10.2006 21:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> 3. Wieso ist Yondaime der Anführer von Akatsuki und wie hat er die Versiegelung vom 9-schwänzigen überlebt?

+Zähne knirsch+ Ist. Er. Nicht.



Von:    Changes 09.10.2006 21:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte da ma noch n paar Fragen:
> 1. Was war n das fürn Vieh war mit Dei zusammen Gaara angegriffen hat?


Höh? Meinst du wie er Gaara besiegt hat? Deidara arbeitet ne Menge mit Vögeln aus Lehm - also wenn dann wars in Vogel (er hat auch einmal Spinnen eingesetzt und einmal einen Fisch - alles Lehmfiguren).


> 2. Wieso ist Gaara der Anführer (Kazekage) geworden?

Weil er gut is?

> 3. Wieso ist Yondaime der Anführer von Akatsuki und wie hat er die Versiegelung vom 9-schwänzigen überlebt?

Er ist NICHT der Anführer der Akatsuki -.-" Wer der Anführer ist hat man noch nicht gesehen. Bisher ist der Anführer eine reine Schattenfigur.

> 4. Was hat den Kankuro dagegen den einen von Akatsuki für eine 3 Puppe gehabt?

... HUH? Was zum Teufel fragst du da? LOL
Der gegen den Kankurou kämpft ist Sasori (in Hiruko - das is eine von Sasoris Puppen) und die 3 Puppen die Kankurou besitzt hat Sasori gebastelt.


> 5. Sind die bei Akatsuki alle so stark wie Itachi oder sogar noch stärker?

Öh... also eines is mal sicher: Itachi is sicherlich NICHT der Stärkste auch wenn er verdammt gut is.

> 6. Was hat Akatsuki mit Gaara in ihrem Versteck eigentlich angestellt.

... Sie haben den Dämon aus ihm mehr oder minder rausgeholt...


~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 09.10.2006 21:45:04



Von:    Yami_Sasori 09.10.2006 21:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab aber ein Bild von ihm in der Kleidung von Akatsuki. Ist übrigens aus dem Manga.
Wenn ich mich Irre kannst du es mir gerne erklären ich blick bei Akatsuki noch nich ganz durch.
Sorry wenn ich mich doch geirrt hab.
Zuletzt geändert: 09.10.2006 21:37:06



Von:    Changes 09.10.2006 21:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab aber ein Bild von ihm in der Kleidung von Akatsuki. Ist übrigens aus dem Manga.
> Wenn ich mich Irre kannst du es mir gerne erklären ich blick bei Akatsuki noch nich ganz durch.
> Sorry wenn ich mich doch geirrt hab.

Das ist ein FAKE Bild- zusammengeschnippselt von Fans...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Minz 09.10.2006 21:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>1. Was war n das fürn Vieh war mit Dei zusammen Gaara angegriffen hat?

Sein kleine Schwester. hat eine schfreckliche Missbildung und trägt deshalb maske hut und so. Und hat einen Buckel. Das armer Ding. Ihre Oma hat ihr verboten mit Puppen zu spielen..... jetzt ist sie total Puppengeschädigt......ach armes Mädchen.

>2. Wieso ist Gaara der Anführer (Kazekage) geworden?

Das ist in wirklichkeit yondaime. Er wollte verstecken dass er SirLeader von den Akatski ist und hat sich die haare rot gefärbt und augenbrauen gezupft.....
Gaara lebt jetzt auf einer Insel, lässt sich die Füsse von Hawaianerinen kneten...

>3. Wieso ist Yondaime der Anführer von Akatsuki und wie hat er die Versiegelung vom 9-schwänzigen überlebt?

Er hat sich hochgeschlafen.

>4. Was hat den Kankuro dagegen den einen von Akatsuki für eine 3 Puppe gehabt?

Das war die kleine Schwester von Deidara, weisst du noch? Kankuro ist ein bisschen pervers, hat auch eine Vorliebe für Puppen, aber da Deidaras Schwester schönere hatte (und schönere FIngernägel) mussten sie sich bekämpfen. Eifersucht..

>5. Sind die bei Akatsuki alle so stark wie Itachi oder sogar noch stärker?

Naja das ist ned relevant. Die Aufnahmsprüfung war ja auch das korrekte Bemalen der FIngernägel und nähen eines Mantels. Wer den AkaMantel schons elber gemacht hat weiss wie hart da ist..

>6. Was hat Akatsuki mit Gaara in ihrem Versteck eigentlich angestellt.

Wie alt bist du? frag ich nur, vielleicht darf ich das nämlich nicht beantworten........




Okay. Sei mir ned böse. Ich verarsch dich nciht, eiegntlich eher deises HARTNÄCKIGE gerücht dass Yondaime der Leader der akatsuki ist. Das ist so ein furchtbares Gerücht. Was war ist ist dass der Anführer der akatsuki Orang-rotes Haar hat. Das ist bisher alles was von ihm weiss.
Bitte lass dir nichts anderes einreden okay? auch nicht diese Dummheiten von wegen Shinos Vater oder Konohamaru oder Obito sind die möglichen Anführer.....das ist Crap.

Und auf die anderen Fragen hast du ja eh auch richtige Antworten von Kayuuko bekommen ^.^ sei mir nicht allzu böse oder pflüge mit bitte mit keiner Vodoopuppe nieder.


ich bin nur ein mensch mit schlechtem humor u.u"
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)



Von:    Changes 09.10.2006 21:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> >1. Was war n das fürn Vieh war mit Dei zusammen Gaara angegriffen hat?
>
> Sein kleine Schwester. hat eine schfreckliche Missbildung und trägt deshalb maske hut und so. Und hat einen Buckel. Das armer Ding. Ihre Oma hat ihr verboten mit Puppen zu spielen..... jetzt ist sie total Puppengeschädigt......ach armes Mädchen.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Okay du hast die Fragestellung besser verstanden als ich LOL


> Und auf die anderen Fragen hast du ja eh auch richtige Antworten von Kayuuko bekommen ^.^ sei mir nicht allzu böse oder pflüge mit bitte mit keiner Vodoopuppe nieder.


Najo ausser die erste Frage die ich ned ganz gecheckt hab LOL

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 09.10.2006 21:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag dich Ikyo. XD
So ungefähr hätte ich auch geantwortet, wenn ich schneller gewesen wäre. XD

(Ja, sorry, aber mache Fragen sind einfach dämlich. Oo)
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    Yami_Sasori 09.10.2006 21:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
heh ich bin halt noch nich richtig die mit Sache Akatsuki raus und habe die Manga 28 bis 31 von nen Kumpel auf Französisch bekommen (Fanübersetzung) deswegen kann ich nur was von den Bildern ableiten kann kein französisch.
Zuletzt geändert: 09.10.2006 21:57:00



Von:    Changes 09.10.2006 21:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> heh ich bin halt noch nich richtig in der Sache Akatsuki drin und habe die Manga 28 bis 31 von nen Kumpel auf Französisch bekommen (Fanübersetzung) daswegen kann ich nur was von den Bildern ableiten kann kein französisch.

Dann auf englisch lesen XD Englisch ist einfacher *g*
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Yami_Sasori 09.10.2006 21:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
wo krieg ich die auf englisch her wenn ich fragen darf



Von:   abgemeldet 10.10.2006 01:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> wo krieg ich die auf englisch her wenn ich fragen darf

Wenn ich dir dass sage muss ich dich erschiessen. °°
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    Changes 10.10.2006 01:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> wo krieg ich die auf englisch her wenn ich fragen darf

Im Internet... man suche und finde. Leider darf man solche Links nicht hier posten :-p
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 10.10.2006 02:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage : is das bild wirklich unecht: http://img486.imageshack.us/img486/6053/11171497933867mh.png

Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob



Von:    Prince Prancer 10.10.2006 02:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> mal ne frage : is das bild wirklich unecht: http://img486.imageshack.us/img486/6053/11171497933867mh.png

JA!
Uralt Fotomontage: Zusammenschnitt von 3 Panels.

Körper von Yondaime gehört ursprünglich Deidara ;)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Yami_Sasori 10.10.2006 15:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ma sone ganz doofe Frage aber sind Temari und Shikamaru ab Band 28 ein Paar oder warum machen die einen Stadtbummel.
Wenn ja wäre das sowas von doof mag Shikamaru nich.



Von:    Ren-chan 10.10.2006 20:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erst mal ich hab da ne Frage vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hab neulich in einem dieser Treats zu Naruto einen Link von Youtube gesehen. Der gehörte zu einem 3 Minuten deutschen Fandub. Die Szene in der sich Team 7 Kakashi vorstellen soll. Ich will den Link ner Freundin schicken aber ich find ihn nicht mehr. Weiß hier vielleicht einer wo ich den wiederfinde?



Von:    Changes 10.10.2006 21:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ma sone ganz doofe Frage aber sind Temari und Shikamaru ab Band 28 ein Paar oder warum machen die einen Stadtbummel.
> Wenn ja wäre das sowas von doof mag Shikamaru nich.

Nein sie sind offiziell kein Paar. Aber es sieht danach aus als WÄREN sie auf dem besten Weg eins zu werden. Sie arbeiten nur da zusammen weil sie irgendwie Chuunin Prüfung organisieren oder so. Habs vergessen.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 10.10.2006 21:13:09



Von:    Prince Prancer 10.10.2006 21:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Stiffler:
Also Temari und Shikamaru sind kein Paar.
Shikamaru ist für das dortige Chuunin Examen zuständig und Temari ist die Botschafterin für Suna^^
Rein "geschäftlich" also :D

@Ren-chan:
youtube --> searching: Naruto Fandub --> tadaa
http://youtube.com/watch?v=jMqa7VzYY8s
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 10.10.2006 22:37
Betreff: MEINE FRAGE :D (Spoiler möglich!) [Antworten]
Also ich bin so langsam am verzweifeln :(
Wie gebant lese ich schon seit langen die Naruto Mangas und die Chapter aus internet.
Nun ist es ja so das sich Naruto und Sakura später wieder treffen und zusammen dann auf Sasuke treffen ( nach kurzer storyline...band 34 oder 35 war das glaube ich...)
Aber ist das eigentlich überhauptnoch wichtig ob Sie nun dabei ist oder nicht?
Ich meine Sasuke hat sich nicht mal dafür interessiert das Sie ihn angegriffen hat und war nur noch auf Naruto fixiert...Ich kann ihn da ja auch verstehen nach der langen Zeit ,aber Sakura ist nun wirklich stark geworden....
Kann mich einer aufbauen und mir sagen das Sakura noch eine wichtige rolle hat .... :) bitttteeeeee
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333



Zurück