Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:   abgemeldet 23.01.2012 19:47
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
ICH HASSE SIE, SIE HAT SASORI UMGEBRACHT, DAFÜR IST SIE ZUM TOTE VERURTEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sagt er gibt auf?
Wenn man es oft genug macht kann man alles schaffen, man muss nur an sich glauben.



Von:    SarahSunshine 23.01.2012 20:59
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
shazina_namikaze schrieb:
ICH HASSE SIE, SIE HAT SASORI UMGEBRACHT, DAFÜR IST SIE ZUM TOTE VERURTEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falscher als falsch (: vielleicht solltest du dir die Stelle noch einmal GENAU ansehen, bevor du falsche Informationen weiterplapperst (:



Von:    QueenLunaRiS 24.01.2012 17:39
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich jetzt nicht durch alle
16 Seiten gelesen, aber ich werd auch mal was dazu sagen XD

Ich mag Sakura, seit Shippuden ^-^
Vorher fand ich sie einfach nur nervig.

Und auch auf die Gefahr, das ich erdolcht werde:
Ich würde mir Wünschen das Sasuke und Sakura am Ende
doch zusammen kommen.
(Ich schreib nicht umsonst Spoiler)
Spoiler
Ich mein klar, Sasuke hat im Moment eindeutig n Rad ab, was aber wohl eher am Einfluss von Madara liegt.
Aber ich denke schon das es was werden könnte.



Und tja.....es gibt genügend Fangirls die sich in Foren
so derbst zum Appel machen. *kopfschüttel*
Ich mag eigentlich alle Charakter in Naruto und
natürlich bin ich auch Fangirl von einigen, aber
mich wegen nem Pairing oder ner Person aufzuregen, nur
weil die Person was von nem Charakter will oder nen
Charakter umgebracht hat.
Nee, das mir einfach zu doof xD



Von:   abgemeldet 24.01.2012 22:39
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mir die Frage vor den Shippuudenfolgen gestellt hätte, hätte ich wahrscheinlich nein gesagt. Weil ich dieses Wetteifern mit Ino und dieses an Sasuke ranmachen einfach nicht mochte.
Aber sie hat sich weiterentwickelt und ich denke mit 12 Jahren gibt es so einige Mädchen, die auf irgendwelche gutaussehnden Typen stehen - wie einige 12-jährige Mädchen in meiner Nähe auf Justin Bieber stehenXD. Ist einfach so. Darum find ich sie persönlich jetzt auch ziemlich cool:3 Außerdem kann man so schön über sie und Sasuke Fanfics schreiben (ja, ich geb es offen zu sasusakufanxD auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob die es im Manga jemals zusammen schaffen werden.)

Was ich nur langsam traurig finde, sie war am Anfang von shippuuden wirklich stark, aber Kishimoto lässt sie in letzter Zeit nicht mehr wirklich kämpfen - meiner Meinung nach. Hauptsächlich weint sie - was ich in der Situation auch verstehen kann, ganz ehrlich. Aber gerade weil sie ja nicht mehr kämpft wirkt dieses Weinen ziemlich schwach und das ist sie ganz sicher nicht mehr.
Solche Sachen nehm ich aber dann Kishimoto übel und nicht dem CharakterXD Weil ein Charakter nur erfunden ist und nicht selbst entscheiden kann ob er jetzt lacht, weint, schreibt oder sonst etwas.
Gerade deswegen finde ich solche Aussagen, wie: 'ich hasse den und die' einfach nur sehr lustig. Klar, wenn man gerade eine spannende Folge schaut, rutscht einem das schon mal raus, aber wirklich hassen? Na ja, ist meiner Meinung nach unmöglich, weil der Charakter ja nur fiktiv ist und nicht richtig lebt.
Das Leben ist ein Wunschkonzert. Jedenfalls für das Schicksal.



Von:    Sasori17 04.02.2012 17:52
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
ICH HABE SO EIN WUT AUF DIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'
DIE HATS JA MIT JEDEM . DANN NOCH IHRE SCHLEIMIGE ART UND ALLES !!!!!!!



Von:    Ninja-of-doom 05.02.2012 15:30
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
1. Ich bezweifle arg, dass ein damals 12 jähriges Mädchen es mit ganz Konoha getrieben hat. In dem Alter war sie nur UND WIRKLICH NUR in Sasuke verliebt. Und wenn verliebt sein ausreicht, um eine Dorfnutte zu sein, dann sind Ino und Hinata das auch. STimmt... Tsunade auch und Kushina erst tse... tse..

2. Die Wut hast du nur, weil du der Meinung bist, dass sie Sasori getötet hat. Aber auf seine Oma, die mindestens genauso viel zu seinem Tod beigetragen hat, bist du nicht sauer. Komisch...

3. Sie hat keine schleimige Art. Autoritären Personen gegenüber benimmt sie sich höflich, so wie jeder andere auch. Und sie schleimt sich nirgendwo ein. Wieso sollte sie auch?
**Troublesome**
シカマル



Von:    sanxbrit 05.02.2012 21:42
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Auch wenn ich Naruto mindestens genauso hasse wie Sakura, war es einfach nur eklig ihm Liebe vorzugaukeln. Außerdem nervt es mich das die immer um sich schlagen muss. Brutales Machoweib eben, Akane lässt grüßen^^ Und selbst Akane hat mehr Charme als Sakura.



Von:    Monkey-D-Suria 07.02.2012 08:01
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
sanxbrit:
> Auch wenn ich Naruto mindestens genauso hasse wie Sakura, war es einfach nur eklig ihm Liebe vorzugaukeln. Außerdem nervt es mich das die immer um sich schlagen muss. Brutales Machoweib eben, Akane lässt grüßen^^ Und selbst Akane hat mehr Charme als Sakura.

Ich gebe dir Recht. Aber bei Akane kann ich es seltsamerweise immer verstehen, wenn sie um sich schlägt. Sie hat es eigentlich nur auf ihre bescheuerten Verehrer abgesehen, die die andauernd nerven. Vor allem im Bezug auf Kuno verstehe ich ihre Aggressivität; nicht selten habe ich dank ihm beim Zuschauen auch Wutanfälle gehabt^^. Und ein Ranma, der entweder ein Mädchen bei sich am kleben hat oder sie selbst als "störrisch, wie ein Esel", "Machoweib" oder gar "hässlich" bezeichnet ... da möchte ich das Mädchen sehen, dass da nicht wütend wird!

Wenn aber jemand dagegen nett Akane gegenüber ist, dann ist sie es auch.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    sanxbrit 07.02.2012 21:35
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Stimmt, da hast du schon recht. Ranma find ich auch nicht so besonders sympathisch. Bei Akane kann man das halbwegs verstehen, bei Sakura nicht^^



Von:   abgemeldet 09.02.2012 19:59
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Sie ist doch voll in ordnung!!!
Oki sie heult zwar immer und so...
Aber sie kann ja auch nichts dafür das der Hersteller sie so sich aus gedacht hat.
Ich gebe auch zu das ich Sakura mir anders vorstelle stärker und nicht so von Sasuke süchtig.
Ino ist auch nicht die beste...
Naja habe ich so da irgend wo gelesen das Sakura zu Ino gemein sei.
Ino hat doch selber auch schuld daran das die FreunDschaft den Bach unter ging?! Oder nicht?
Und am meisten mag ich wenn sie Naruto eine rein haut XD



Von:    Sensenmann 09.02.2012 20:55
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich Sakura mehr mag als Ino: Sakura war schuld daran, dass die Freundschaft kaputt ging. Sie hat sie beendet, weil sie in Ino eine Rivalin um Sasuke gesehen hat.

In Shippuuden sind sie aber wieder befreundet.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Sasori17 11.02.2012 17:34
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie aber trotzdem nicht . Das ist früher so gewesen und heute immernoch . Es wird sich auch nichts ändern .
Over the hills and far away ...



Von:   abgemeldet 21.02.2012 16:44
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
ICH HASSE SAKURA ÜBER ALLES!!!!!!!!!
schon weil sie meinen Lieblings Charakter umgebracht hat(Sasori)
auserdem machen so viele Sakura fan´s Bild mit verschidenen charakter,da kommt sie schon wie nee Schlampe Rüber

meine persöliche meinung

ICH BIN ANTI=Kisasaku und Anti Sasosaku!!!!!
klare ansage



Von:    SarahSunshine 21.02.2012 18:25
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>schon weil sie meinen Lieblings Charakter umgebracht hat(Sasori)

Hat sie nicht. Meine Güte dass ihr das alle nicht peilt oô sie hat gegen ihn gekämpft ja, aber getötet haben immer noch Chiyos Puppen ihn. Also hasst die doch dafür...

>auserdem machen so viele Sakura fan´s Bild mit verschidenen charakter,da kommt sie schon wie nee Schlampe Rüber

Dafür kann sie als Charakter nichts.. das sind dann die Fans..



Von:    Mju 25.02.2012 19:41
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Anfangs war sie mir zu zickig und nervig, mittlerweile finde ich sie ok. Sie ist wirklich stark geworden. Obwohl sie anfangs keinerlei Talente hatte, hat sie sich wirklich Mühe gegeben und ist jetzt eine tolle Iryōnin und Kunoichi.
Außerdem ist sie echt wiff.



Von:    Haibane-Renmei 26.02.2012 13:22
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Es gibt keine einzige Textstelle in der von Sakuras IQ geredet wird. Sie Diskriminiert und verprügelt Behinderte, nämlich Naruto, sie diskriminiert Menschen aufgrund von Schönheitsfehlern, nämlich Lee, obwohl ihr das selbe wegen ihrer breiten Stirn passiert ist, was beweisst das sie noch nicht einmal aus eigenem Schaden klug geworden ist. Und DAS ist alles andere als ein Zeichen von Intelligenz. Aber weil ihr Lee selbst hässlich findet ist es euch egal. Nur eurem heissesten Naruto-Chara Sakura darf ja nichts drauf kommen. Und da sieht man die Intelligenz der Sakura-Fans. Der Spruch A pretty face can hide an evil mind ist bei den Sakura-Fans immer noch nicht angekommen.
Zuletzt geändert: 26.02.2012 13:23:50



Von:    SarahSunshine 26.02.2012 14:18
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt keine einzige Textstelle in der von Sakuras IQ geredet wird.

Von niemandes IQ wird wirklich mal gesprochen, außer von Shikamarus, der auf über 200 definiert wurde. Was nicht heißt, dass Sakura keinen hohen IQ hat. Es gibt im Manga immer wieder stellen wo sie mit ihrem Wissen glänzt, was am Anfang nun mal das Einzige ist, was sie hat.

Zudem gibt es in den Schriften des Rin/Hyo/To/Sha genug Informationen über die Charaktere..

Außerdem redest du andauernd nur von der anfänglichen Sakura aus den ersten 50-70 Mangakapitel oder so, was du nicht einsehen willst ist, dass Sakura sich geändert hat.

>Sie Diskriminiert und verprügelt Behinderte, nämlich Naruto, sie diskriminiert Menschen aufgrund von Schönheitsfehlern, nämlich Lee, obwohl ihr das selbe wegen ihrer breiten Stirn passiert ist, was beweisst das sie noch nicht einmal aus eigenem Schaden klug geworden ist.

Naruto ist also behindert? Das wusste ich noch garnicht. Inwiefern ist er denn eingeschränkt? Körperlich, geistig? Das ist mir irgendwie neu..
Lee hat Schönheitsfehler? Wusste ich auch nicht. Sein Aussehen ist speziell und darauf hackt nicht nur Sakura rum. Außerdem tut sie das auch nur beim ersten Zusammentreffen. Sie sieht ein, dass sie Lee nicht nur auf sein Aussehen differenzieren sollte.

>Und DAS ist alles andere als ein Zeichen von Intelligenz.

Nö. Das beweist lediglich, dass sie am Anfang ziemlich oberflächlich ist. Wie einige andere Charaktere ebenfalls.

>Aber weil ihr Lee selbst hässlich findet ist es euch egal.

Das behauptest du, aber das hat nie jemand so gesagt.

>Nur eurem heissesten Naruto-Chara Sakura darf ja nichts drauf kommen.

Worauf beziehst du deine Aussagen eigentlich? Wer hat den so argumentiert, dass Sakura heiß ist??

>Und da sieht man die Intelligenz der Sakura-Fans.

Merkst du eigentlich, dass du beleidigend wirst? Und dass nur weil es um einen Anime-Charakter geht?

>Der Spruch A pretty face can hide an evil mind ist bei den Sakura-Fans immer noch nicht angekommen.

Und bei dir ist wohl noch nicht angekommen, dass das nur ein Manga ist. UND dass sich Menschen selbst in einem Manga verändern können. Beobachte doch mal Sakuras Werdegang ohne deine Vorurteile und den Vorurteilen den Fans gegenüber, anstatt immer wieder mit derselben Nummer anzukommen.

Wir kennen deine Meinung bereits und du beziehst dich immer wieder auf nichtssagende, aus der Nase gezogene Argumente...
Zuletzt geändert: 26.02.2012 14:20:03



Von:    Rawr_ 26.02.2012 14:45
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> Nur eurem heissesten Naruto-Chara Sakura darf ja nichts drauf kommen. Und da sieht man die Intelligenz der Sakura-Fans. Der Spruch A pretty face can hide an evil mind ist bei den Sakura-Fans immer noch nicht angekommen.
Um ehrlich zu sein finde ich das wirklich recht beleidigend. Es gibt viele Leute die Sakura persönlich hübsch finden (deiner Meinung nach heiß), aber daran ist doch auch nichts falsch oder? Solange man den Charakter nicht nur wegen diesem Faktor mag und ich finde du stellst das so dar, als ob das der einzige Grund wäre - eben so oberflächlich. Was aber irgendwo total unlogisch ist.

Es gibt auch viele Leute die Sakura eben nicht mögen, weil sie meinen sie hätte eine geringe Oberweite (was zu dem NICHT stimmt - siehe Naruto Kalender 2011) und das finde ich eigentlich recht unverschämt und ungerecht.

Zudem hat jede einzelne Person die Entscheidung zu fällen ob Lee oder Sakura oder wer auch immer in ihren Augen hässlich oder hübsch ist. Außerdem war Sakura nicht die einzige Person die Lee hässlich fand, und sie hat ihre Meinung geändert.

Sonst kann ich nur noch SarahSunshine zustimmen.
Zuletzt geändert: 26.02.2012 14:50:31



Von:    Fantasia 26.02.2012 14:53
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde, dass Naruto Lee gegenüber weitaus beleidigender war als Sakura. Beim ersten Zusammentreffen war Lee Sakura gegenüber zudem aufdringlich. Sie hat ihn noch nie gesehen und er hat ihr seine großartige Liebe gestanden - noch dazu war das als Comedy-Szene gedacht. Sakura hat ihr Verhalten Lee gegenüber geändert (zumal sie zusammen ja wirklich nicht oft vorkommen), wohingegen Naruto Lee noch immer Bushy Eyebrows nennt - wenn wir schon bei Oberflächlichkeiten sind. Da finde ich Naruto weitaus schlimmer, aber mein zwischenmenschliches Verständnis sagt mir, dass es sich hierbei um einen freundschaftlichen Spitznamen handelt, also würde ich nie auf die Idee kommen, Naruto in dieser Hinsicht zu verurteilen.

Und ja, mich würde auch interessieren, inwiefern Naruto behindert ist. Wenn ich deine Postins so lese, muss ich mich fragen, ob du eigentlich dasselbe Naruto Manga liest wie der Rest der Welt.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:    Frog_Boss_2 26.02.2012 15:14
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sakura lustig. Wenn ich richtig gezählt habe, hat sie jetzt immerhin schon DREI Mordversuche von Sasuke überlebt und ist ihm nach wie vor ergeben wie am ersten Tag. Wenn das nicht die perfekte Frau ist;)



Von:    SarahSunshine 26.02.2012 18:43
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2 schrieb:
immerhin schon DREI Mordversuche

drei?
zwei bei der zweiten Reunion und wo ist der dritte?



Von:    Frog_Boss_2 26.02.2012 19:47
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>zwei bei der zweiten Reunion und wo ist der dritte?

Bei der ersten Reunion war Sasuke auch schon im Begriff Sie anzugreifen, bevor Yamato dazwischen gegangen ist. Ich habe das jetzt mal als Mordversuch ausgelegt;)



Von:    Monkey-D-Suria 27.02.2012 08:11
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Zu der Sache mit Naruto und Behinderung: Er hat ADHS. Das wurde nie in der Serie speziell genannt, aber viele Anzeichen deuten darauf hin. Und das ist eine Behinderung.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    SarahSunshine 27.02.2012 14:20
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Na, so was!

Jetzt versteh ich, warum er so ein egoistischer Kämpfer geworden ist!



Von:    Fantasia 27.02.2012 15:10
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
ADS ist keine Behinderung. Es wird sowieso darüber gestritten, ob es überhaupt als Krankheit anerkannt ist. Zumindest ein Lachen hat mir deine Äußerung entlockt. Naruto ist aufgedreht und munter - was auf so ziemlich jeden Jungen zutrifft. Und sein Drang nach Aufmerksamkeit hat einen triftigen Grund.

Und davon abgesehen ist er in Shippuuden ohnehin nicht mehr so. Aber offenbar liest hier entweder niemand das aktuelle Manga, schaut das Anime oder geht davon aus, dass die geistige Reife und Entwicklung eines Menschen mit 12 abgeschlossen ist.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:    SarahSunshine 27.02.2012 15:53
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Fantasia an :)



Von:    Frog_Boss_2 27.02.2012 18:02
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>dass die geistige Reife und Entwicklung eines Menschen mit 12 abgeschlossen ist.

Bei Sakura erkenne ich da aber schon gewisse Tendenzen;)
Zuletzt geändert: 27.02.2012 18:02:56



Von:    Fantasia 27.02.2012 18:09
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Bei Sakura erkenne ich da aber schon gewisse Tendenzen;)

Ah ja? Von der Tatsache abgesehen, dass sie noch in Sasuke verliebt ist (obwohl ich stark anzweifle, dass es sich um dieselbe Art von Liebe handelt wie mit 12...), ist nichts an ihr wie vor Shippuuden.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:    Frog_Boss_2 27.02.2012 19:47
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Ah ja? Von der Tatsache abgesehen, dass sie noch in Sasuke verliebt ist

Eben jenes meinte ich aber.

>(obwohl ich stark anzweifle, dass es sich um dieselbe Art von Liebe handelt wie mit 12...)

Wie genau meinst du das jetzt? Vielleicht dahingehend, dass sie vor 3 Jahren eher auf platonischer Ebene Interesse hatte - mit Knutschen und Händchen halten etc.- , während sie heute nur noch darauf wartet, dass Sasuke ihr endlich zum ersten mal ein erquickendes "Oh...Konoha!!!" verpasst?
Zuletzt geändert: 27.02.2012 19:49:19



Von:    Rawr_ 27.02.2012 19:50
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich denke Fantasia meinte damit, dass es anfangs nur Schwärmerei war, nun aber wahre Liebe.
Zumindest habe ich das so verstanden & interpretiert <:


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück