Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:    Fantasia 27.02.2012 20:03
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich meinte es so, wie Rawr_ gesagt hat. So dumm Sakuras andauernde, in vieler Augen hoffnungslose Liebe dauern wird, es ist mehr als die Schwärmerei einer 12jährigen. Ich sage ja nicht, dass ihre Handlungen immer so intelligent und toll waren, ich sage nur, dass sie kein kleines Fangirl mehr ist. Halb aufgewacht ist sie meiner Meinung nach sowieso nach dem Todeswald, so richtig aufgewacht dann nach Sasukes Abgang.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:    AntiGegengift 27.02.2012 20:10
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
"Sasuke?,Sasuke!,Sasuke<33!!" das ist alles was sie sagen kann -.-
Sakura hat mich seit dem Anfang von Naruto nur genervt mit ihrem nichtstuhen. Sie stand einfach nur rum und weinte, schrie, zitterte oder machte sonst i-was was nichts brachte. Sie tut einfach nichts was hilft -.-'' ... Von Naruto bis Naruto Shippuuden mochte ich sie einfach nicht, und als sie dann einen meiner lieblings Akas tötete (sasori) ... Well, ihr könnt euch vorstellen wie ich reagiert hab ^^ . Jetzt steht sie auf meiner Liste ganz, ganz, ganz weit Oben .



Von:    Frog_Boss_2 27.02.2012 20:10
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ach mir fällt gerade auf: Sakura ist ja noch UNGEKÜSST!! Mit 16!! Oh Mädel, oh oh oh...Und ich komme schon mit Sex um die Ecke.

Auf der anderen Seite:
WENN Sasuke mal wieder alle Sinne beisammen hat, werden die das Schlafzimmer wohl gar nicht mehr verlassen wollen. Darauf kann man dann schon mal länger warten;)
Zuletzt geändert: 27.02.2012 20:11:33



Von:    Fantasia 27.02.2012 20:17
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@AntiGegengift

Sakura hat Sasori nicht getötet. Möglicherweise hast du das Manga nicht genau gelesen oder beim Anime nur halb hingesehen, aber Sasori wurde von Chiyo umgebracht.


EDIT: Und Sakura hat so ziemlich ab dem Todeswald nicht mehr "Sasuke, Sasuke, Sasuke" gerufen. Es sei denn, du siehst dir die ersten 20 Narutofolgen in Dauerschleife an. Da sagt sie das häufiger, ja.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay
Zuletzt geändert: 27.02.2012 20:18:35



Von:    Rawr_ 27.02.2012 20:22
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Sakura hat mich seit dem Anfang von Naruto nur genervt mit ihrem nichtstuhen. Sie stand einfach nur rum und weinte, schrie, zitterte oder machte sonst i-was was nichts brachte. Sie tut einfach nichts was hilft -.-''

Sakura wurde am Anfang des Animes auch als 'menschliche Figur' dargestellt (genauso wie Lee). Sie hatte weder das Sharingan wie Sasuke, oder konnte wie Naruto 'ab und zu mal' auf irgendwelches Chakra zurückgreifen, das in ihm versiegelt wurde. Natürlich war sie dadurch das schwächste Teil von Team 7, was auch verständlich ist, da sie niemanden hatte (ihre Eltern werden gar nie erwähnt, da sie Kishimoto zu unwichtig fand - wahrscheinlich, weil sie keine Ninjas waren) der sie richtig trainiert hat. Kakashi hatte Einzelunterricht mit Sasuke und Naruto, hat sich aber in dem Sinne nie speziell um Sakura gekümmert, nicht einmal als ihr Talent der Chakrakontrolle entdeckt wurde.

{Also hatte sie anfangs auch keinen der ihr etwas hätte richtig beibringen können.

Ich denke es ist normal für ein 12 Jahre altes Mädchen in einem Kampf, zu schreien, weinen, zittern, wenn ihre Stärke die Theorie und nicht das Praktische ist. Außerdem war das mal.

Von ihrem Erinnerungsvermögen und ihrer übermenschlichen Kraft abgesehen ist Sakura eine Medic-nin und hat Heilfähigkeiten, die nicht jeder erlernen kann - sie tut schon etwas was hilft, nur wenige nehmen es wahr.



Von:    Monkey-D-Suria 29.02.2012 11:16
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Fantasia:
> ADS ist keine Behinderung. Es wird sowieso darüber gestritten, ob es überhaupt als Krankheit anerkannt ist.

Also laut Wikipedia und diversen Seiten wird das als psychische Störung bezeichnet. Und das IST für mich eine Krankheit. Ich persönlich habe mich stark damit beschäftigt, weil mein Ex auch AHDS hatte.

> Zumindest ein Lachen hat mir deine Äußerung entlockt.

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin. Mir haben in der Vergangenheit auch diverse Aussagen deinerseits und auch von gewissen anderen Usern ein Lachen entlockt.

> Naruto ist aufgedreht und munter - was auf so ziemlich jeden Jungen zutrifft. Und sein Drang nach Aufmerksamkeit hat einen triftigen Grund.

Dem zweiten Satz stimme ich dir zu. Aber dem ersten nicht. Naruto ist eben nicht so aufgedreht und munter, wie viele andere Jungen auch. Er ist aufgedrehter und munterer. Das äußert sich in vielerlei Verhaltensmustern. Ich habe mich, wie gesagt, mit AHDS beschäftigt und erkenne da deutliche Anzeichen.

>
> Und davon abgesehen ist er in Shippuuden ohnehin nicht mehr so. Aber offenbar liest hier entweder niemand das aktuelle Manga, schaut das Anime oder geht davon aus, dass die geistige Reife und Entwicklung eines Menschen mit 12 abgeschlossen ist.

Okay, den Vorwurf lass ich gelten. Ich gebe gerne zu, dass ich Shippuuden nicht verfolge und die letzten 30 Kapitel überhaupt nicht mehr gelesen habe. Im Gegensatz zu One Piece hat die Serie für mich keinen Reiz mehr und mich interessiert momentan nur eins: wie endet die Serie? Während ich mir bei One Piece oder Detektiv Conan persönlich wünsche, dass es NIE endet lol. Aber das nur am Rande ...

Andererseits - ich habe den Manga seit dem Zeitsprung nicht besonders mit verfolgt, was aber nicht heißt, dass ich es gar nicht mit verfolgt habe. Und ich erkenne bei Naruto manchmal nach wie vor bestimmte Zeichen für AHDS (z. B. als er die Froschsstatuen komplett zerstört). Ich vermute ganz stark, dass Jiraya sein Verhalten durch das Training stark geändert hat.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Zuletzt geändert: 29.02.2012 11:18:01



Von:    jenny 01.03.2012 12:50
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@Frog_Boss_2
>Ach mir fällt gerade auf: Sakura ist ja noch UNGEKÜSST!! Mit 16!!

Naja sie ist noch ungeküsst aber das soll ja der gag dran sein das naruto sasuke schon 2 mal geküsst hat und sie kein einziges mal ^^
Und welche person soll sie den schon küssen? Sie liebt ja sasuke da küsst sie bestimmt nicht gerne einen anderen ^^

>WENN Sasuke mal wieder alle Sinne beisammen hat, werden die das Schlafzimmer wohl gar nicht mehr verlassen wollen.

Du sprichst ja so als ob du weißt das Sasuke sie auch liebt ^^
Naja und ich finde es eher unwahrscheinlich dass das passieren wird /oder gezeigt wird wenn sie den überhaupt zusammen kommen.



Von:    Frog_Boss_2 01.03.2012 19:03
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Du sprichst ja so als ob du weißt das Sasuke sie auch liebt ^^

Ach ja, Liebe und Sex sind ja untrennbar miteinander verbunden, ich vergaß.



Von:    SarahSunshine 01.03.2012 20:50
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja, Liebe und Sex sind ja untrennbar miteinander verbunden, ich vergaß.

Haha :D

Wer von den Rookies (Naruto mal ausgenommen) ist denn nicht ungeküsst? :p



Von:    Fantasia 01.03.2012 20:55
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Wer von den Rookies (Naruto mal ausgenommen) ist denn nicht ungeküsst? :p

Sasuke, der hatte Naruto. :D
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:    jenny 01.03.2012 21:14
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja, Liebe und Sex sind ja untrennbar miteinander verbunden, ich vergaß.
warum sollte Sasuke dann gerade sie zum sex nehmen? Er hat ja duzende fangirls mit denen er sich vergnügen könnte.
Zuletzt geändert: 01.03.2012 21:26:32



Von:    SarahSunshine 01.03.2012 21:30
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@ Fantasia

das lief auf selbe hinaus xDD


warum sollte er Sakura nicht nehmen? ;)
und ich wage irgendwie zu bezweifeln dass die Fangirlzahl noch so hoch ist :D (sind alle zu Naruto übergelaufen) :D



Von:    jenny 01.03.2012 21:44
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>und ich wage irgendwie zu bezweifeln dass die Fangirlzahl noch so hoch ist :D (sind alle zu Naruto übergelaufen) :D

hahaha :D
ja hast recht ^^



Von:    Fantasia 01.03.2012 22:05
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>und ich wage irgendwie zu bezweifeln dass die Fangirlzahl noch so hoch ist :D (sind alle zu Naruto übergelaufen) :D

Also ich bin nicht übergelaufen und ich bezweifle, dass die gemeine Bevölkerung Konohas weiß, was genau mit Sasuke abgeht. Nuke-nin Business wird nur in den oberen Rängen bekannt sein. Bis da wirklich durchsickert, was wirklich Sache mit Sasuke-chan ist, kann viel passieren.

Und hey, böse ist sexy. Da finden sich bestimmt ein paar Willige, wenn Sasuke mit den Fingern schnippst.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:    Frog_Boss_2 01.03.2012 22:34
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>und ich wage irgendwie zu bezweifeln dass die Fangirlzahl noch so hoch ist :D (sind alle zu Naruto übergelaufen) :D

So wie ich das sehe, gab es in diesem Manga noch kein Girlie, das ihn NICHT sofort bespringen wollte. So viel also zu dem Thema.

Außerdem hat Sasuke mit Sicherheit schon sexuelle Erfahrungen gemacht. Wozu hatte Orochimaru denn so viele Untergebene? Wer so viel arbeitet wie Sasuke, der muss zwischendurch auch mal spielen:-)



Von:    Fantasia 01.03.2012 22:50
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem hat Sasuke mit Sicherheit schon sexuelle Erfahrungen gemacht. Wozu hatte Orochimaru denn so viele Untergebene? Wer so viel arbeitet wie Sasuke, der muss zwischendurch auch mal spielen:-)

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Sasuke an Frauen interessiert war/ist. Er hat einfach gerade Besseres zu tun, als sich damit herumzuschlagen - außerdem hat er ja mittlerweile nicht einmal mehr vor den Uchiha-Clan wieder aufzubauen. Und dann wird er kaum mal eben mit allen möglichen Frauen Sex haben.

Meiner Meinung nach wäre Sakura dann aber trotzdem die einzige Frau, die irgendwie als Frau für IHN in Frage käme, schlichtweg weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich dazu herablässt andere Frauen kennenzulernen. Und irgendwelche Frauen wird er wenn auch nicht nehmen, schließlich geht es um die Uchiha-Gene. Die wird er nicht irgendjemandem geben. Sakura kennt er wenigstens, er kennt ihre Fähigkeiten und ihre Moralvorstellungen. Ich denke, dass er sie schlichtweg deshalb aussuchen würde, weil er zu faul ist sich jemand neuen zu suchen.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:    Frog_Boss_2 01.03.2012 23:12
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Sasuke an Frauen interessiert war/ist

Was aber nicht bedeutet, dass man hin und wieder nicht ein wenig Dampf ablassen kann;)

>Meiner Meinung nach wäre Sakura dann aber trotzdem die einzige Frau, die irgendwie als Frau für IHN in Frage käme

Wird schon so sein. Ich freue mich schon auf Sasukes erste Flirtversuche:
"Hey Sakura, nichts für Ungut wegen den paar Mordanschlägen. Heute Abend schon was vor?" ;-)
Zuletzt geändert: 01.03.2012 23:14:08



Von:    Fantasia 01.03.2012 23:25
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Wird schon so sein. Ich freue mich schon auf Sasukes erste Flirtversuche:
>"Hey Sakura, nichts für Ungut wegen den paar Mordanschlägen. Heute Abend schon was vor?" ;-)

Wird wohl eher so sein:
"Du. Ich. Mein Bett. Heute Nacht."
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:    Frog_Boss_2 01.03.2012 23:32
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>"Du. Ich. Mein Bett. Heute Nacht."

DAS gefällt mir. Wie im richtigen Leben:)



Von:    SarahSunshine 02.03.2012 09:55
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Haha genau! :D

Find ich gut :D



Von:    Meeryem 04.03.2012 22:40
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
ich finde eig sakura ziemlich
cool, es nervt manchmal das sie soo sensibel ist
und nachdem tsunade sie trainiert hat ist sie sehr schtark gekommen
es ist eig ziemlich offensichlich wer die nächsten sannins werden
sie ist für ihre freunde da
und das mit inoo ist gaanz anders auch wenn ino
immer für sie da war es war deren beide entscheidung feinde zu sein
nicht nur sakura
Also ich mag sie



Von:    Vegetale 29.05.2012 18:25
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Weiß eigentlich jemand, was aus dem Anti-Sakura Zirkel geworden ist? Wurde der gelöscht, weil zu viel "gerantet" wurde?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Keiyyuu 15.06.2012 21:07
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Weiß eigentlich jemand, was aus dem Anti-Sakura Zirkel geworden ist? Wurde der gelöscht, weil zu viel "gerantet" wurde?
was es gabs einen wahnsinn so viele hassen sie aber warum sie nervt doch ab und zu ok das was ich hier gelesen habe ist echt übertrieben mit ungeküsst was kann sie den dafür na ja sie hätte auch Rock lee küssen können oder der wer dann über wolcke sieben ^-^



Von:   abgemeldet 24.06.2012 21:13
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich mag sie überhaupt nicht...

Ihre Innere Stimme nervt mich dermassen und ihr getue und das mit Sasuke und und und...

Also von mir aus könnte man diesen Chara streichen...



Von:    Pentragon 25.06.2012 09:36
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Weder noch. Ich würd sie jetzt nicht unbedingt vermissen wenn sie weg wäre, aber manchmal gibts auch einige lustige Szenen mit ihr. Und ihr Wissen ist mitunter ganz nützlich. Nur das viele Geheule nervt.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:   abgemeldet 29.06.2012 23:15
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Jah gut, da hast du auch wieder recht.
Jah das nervt tierisch.



Von:    Jessy_Kisu_Kata 01.07.2012 21:11
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie nicht oo!!
Naja sie is irgendwie komisch
benimmt sich wie meine beste feindin
(¯`·.¸.·»♥ ₪ Lucifers Heart is My Heart₪ ♥«·.¸.·´¯)



Von:    Vegetale 02.07.2012 18:25
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Im neuesten Movie werden das Erste Mal Sakuras Eltern zu sehen sein. Ich habe bereits erste Illustrationen von Ihnen gesehen. Sakuras Vater erinnert mich fast an einen gemütlichen Bären, wenn man seiner Erscheinung trauen kann, scheint er ein gutmütiger Typ zu sein-aber Sakuras Mutter....wenn man die gesehen hat, weiß man, von wem Sakura Ihre Wutausbrüche und zickiges Getue geerbt hat! Der Frau würd ich nicht gerne im Dunkeln begegnen!
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Aninemies 08.07.2012 17:37
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich finde, sie ist ein total unrealistischer und unmöglicher Charakter. Ständig dieses "beschütz mich" und diese Sasuke-Manie...
*kotz*
Ich kenne sie nur aus Shippuden, weil ich die Serie erst nach dem Zeitsprung kennengelernt hab, und es ist schon ein unterschied zwischen Sakura in Shippuden und in Naruto. Trotzdem... Also, ihre Angriffe sind "seht mal, ich mach alles kaputt, nur nicht den Feind". Und SIE HAT NICHT MAL EIN EIGENES JUTSU!! Das macht mich total fertig.
Um noch mal zu Sasuke zu kommen: Wenn sie nicht total hohl wäre, hätte sie in der Zeit wo sie mit ihm in einem Team war, gemerkt, dass er von ihr nichts will.
Andererseits ist sie so ein Chara auf dem Man immer rumhacken kann. Ich weiß nicht, wie oft ich mir die erste Folge Shippuden angesehen hab, weil ich's so lustig finde, wie sie "Sasuuuke, bitte lass mich nicht alleine!" kreischt. Mit der englischen Piepsstimme noch besser.



Von:    SarahSunshine 09.07.2012 14:43
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Unrealistisch? Ist jemand von denen realistisch?
Sakura kommt mir noch am menschlichsten vor, sie hat immerhin Schwächen, nicht so wie Super-Gary-Stue-Naruto :D

aber für Liebe ihre Liebe zu Sasuke wird gerade sie immer verurteilt (:
bei den anderen ist es merkwürdigerweise immer in Ordnung.. dabei sind Hinata, Karin und Ino nicht viel anders (:


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück