Zum Inhalt der Seite

Thread: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutofiguren?

Eröffnet am: 09.04.2005 18:38
Letzte Reaktion: 22.10.2009 00:54
Beiträge: 446
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:33
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
na ja...frauen mit kurzen haaren sehen irgendwie blöd aus xD
bösewichte ruleZ!xD



Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:38
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
naja jetzt wo dus sagst mein mudda hat ach kurze rote haare *brrr*toll jetzt muss ich imma an gaara denken wenn ich se seh :P
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 01.05.2005 11:20
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
und ich denke dann immer,dass ich gaaras teufelsbrut bin xD
bösewichte ruleZ!xD



Von:   abgemeldet 01.05.2005 23:10
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
ui, ja *G*

die beiden brüder meiner besten freundin sehen naruto und sasuke seeeeeeeehr ähnlich! Und verhalten sich auch so *GGG*
mein bester freund sieht aus wie kakashi *LOL*, ich wär wohl eher sakura ;)
und sonst, wen hätten wir da noch... einen gaara hab ich jedoch leider nicht zur hand ;)



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:57
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
gaaras teufelsbrut xD
I will go where the gods guide me



Von:    Rockfairy 05.05.2005 12:09
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Okay korrektion meiner seits:
Ich: Sasuke
Neji
Itachi: mich läst einfach alles Kalt
Kisame: Agressiv, aber nur manchmal........;D
Rochi: Ich bin Hintehältig und opfer für meine Zwecke auch
mal gern jemanden.....eben eine hinterlistige Schlange!
Tsunade: Ich zocke für mein Leben gern!;D Nur mit dem
unterschied das ich so ziemlich immer gewinne!
Öhm ich galub des wars .......
meine Freunde Hab ich ja schon aufgeschrieben xD!
bis denne
HEAL
bye Anbu
From the Point the Chaos begann
I was your 2nd Part!!!!



Von:    Abyssinian 05.05.2005 13:19
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
weil ich eine recht nachtaktive person bin
("ach, ich könnt ja dies noch machen und das noch machen... und jetzt bin ich zu faul, um die 5meter bis zu meinem bett zu laufen... dann muss ich wohl noch etwas aufbleiben"), hab ich anscheinend meistens den totalen kakashi-blick drauf >.<;
(ninjutsu training,R (nenn se ma einfach so*gg*) kommt angelaufen.
R:"ich bewundere schon die gänze zeit deine augen..."
ich:" hääääääääh? *verschlafen*"
R:"wie kann ein mensch so gelangweilt gucken!?")
und ich bin immer zu spät...o.O
ich glaub, pervers bin ich auch *lalala*
aber wenn mich was nervt, mutier ich zum sasuke...

apropos ninjutsu(<-- irgendwie passend, oder?):
da is son knirps, der is total wie naruto... (sieht sogar aus wie der:
er nervt die leute, die mt ihm trainieren und den sensei, will immer alles am besten können, ist (vor-)laut,immer gut gelaunt,geradezu hyperaktiv (läuft aber weg, wenn man mit ihm kämpfen will [jedenfalls vor mir], was ja nicht so naruto-like is)

und ausserdem is da noch so einer...
der... *mit dem lachen kämpfen muss*
AUSSIEHT, WIE LEE!!! *drauflosprust*

Zuletzt geändert: 05.05.2005 13:29:08



Von:   abgemeldet 06.05.2005 20:48
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
was geht ???? wie de lee ???????? geht das ???????? *weg lol* xDDDDDD den muss ich sehn ^^
I will go where the gods guide me



Von:    Callie 08.05.2005 03:07
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
orrrr~
ich hab das post zwar schon neulich gesehen aber habs mir verkniffen was dazu zu sagen..aber warum eigentlich..ausserdem fällt mir grad was ein was noch besser ist als dass was ich ursprünglich schreiben wollte ^^

aber erst das eine

>Wenn das so ist, dann hab ich's ja richtig verstanden.
>Naja, weiss auch nicht, was ihr alle für Probleme habt, dass Ihr >unbedingt einem Charakter ähneln müsst. Es ist zwar sicher schön, >wenn man sich mit einem fiktiven Charakter identifizieren kann, >allerdings sollte das einen nicht zu weit von der persönlichen >Einstellung entfremden.

..ich glaub es hat schon einer gesagt...aber so serien wie naruto etc sind darauf angelegt dass man sich mit einen oder mehreren charas identifizieren kann. es heisst ja nciht dass man gleich der cahra sein will oder 1:1 so ist..aber man kann durchaus einige oder viele ähnliche charakterzüge haben. identifiziert man sich mit einen chara schliesst man ihn irgendwie mehr ins herz..schliesst man die charas ins herz mag den anime lieber und fiebert man mehr mit..
ausserdem gibt es bei naruto soviele unterschiedele charas bzw charaktertypen..da ist es fast unmöglich dass man sich in keinem widererkennt..
ich erkenn mich z.b. ja auch teilweise in chouji..obwohl ich eigentlich nicht absichtlich chouji sein will bzw er nicht mein lieblingschara ist..

egal....
warum ich jetzt eigentlich poste..aus aktuellen anlass und weil wir ja grad beim meinung sagen sind ^^
du solltest mal den naruto movie gucken
diese komische prinzessin fuun die ähnelt dir so total ^^ ein bisschen optisch..und vorallem vom chara........zumindest die erste hälfte des filmes, bevor sie sich dann doch ncoh zum positiven entwickelt. aber ansonsten total der gefühllose anti-chara..hat den armen naruto die ganze zeit ignoriert und abgestossen als er sich mit ihr anfreunden wollte, nicht an ihm geglaubt etc..hatte acuh null gefühle oder tränen und so..
hach ja naja..
.der naruto film ist toll *_* bisschen unrealistisch, weil so gefühlskalte menschen sich normal nicht durch "die kraft der freudnschaft" etc (oder worauf naruto eben immer anspielt) bekehren lassen..aber ansonsten wirklich schön
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 08.05.2005 03:13:59



Von:   abgemeldet 08.05.2005 03:43
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
> ..ich glaub es hat schon einer gesagt...aber so serien wie naruto etc sind darauf angelegt dass man sich mit einen oder mehreren charas identifizieren kann. es heisst ja nciht dass man gleich der cahra sein will oder 1:1 so ist..aber man kann durchaus einige oder viele ähnliche charakterzüge haben. identifiziert man sich mit einen chara schliesst man ihn irgendwie mehr ins herz..schliesst man die charas ins herz mag den anime lieber und fiebert man mehr mit..
> ausserdem gibt es bei naruto soviele unterschiedele charas bzw charaktertypen..da ist es fast unmöglich dass man sich in keinem widererkennt..

Naja, wenn Du das so siehst.. ich weiss nicht. Ich kann mich nicht direkt mit einem Charakter identifizieren irgendwie. Will ich aber auch gar nicht.

> egal....
> warum ich jetzt eigentlich poste..aus aktuellen anlass und weil wir ja grad beim meinung sagen sind ^^

Ahja? Sind wir das?

> du solltest mal den naruto movie gucken
> diese komische prinzessin fuun die ähnelt dir so total ^^ ein bisschen optisch..und vorallem vom chara........zumindest die erste hälfte des filmes, bevor sie sich dann doch ncoh zum positiven entwickelt. aber ansonsten total der gefühllose anti-chara..hat den armen naruto die ganze zeit ignoriert und abgestossen als er sich mit ihr anfreunden wollte, nicht an ihm geglaubt etc..hatte acuh null gefühle oder tränen und so..

Ehm... okay. Wenn Du meinst.

Ich dachte, so 'n Trottel wie mich gibt's nur einmal. :)
ore sama no bigi ni yoi na!



Von:    Callie 08.05.2005 03:54
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
>Ahja? Sind wir das?

k.a. ..du hast in dem anderen thread irgendwas von meinung sagen geschrieben..
*schultern zuck*

es ist ja ncihtmal meinung sagen. es ist einfach was was mir aufgefallen ist und da ich neulich schon den ersten absatz von wegen "es gibt soviele verschiedene charas" etc schreiben wollte habe ich das jetzt eben getan

nur mal so vorweg: es war nicht als beleidigung gemeint oder so (ich bin ja nciht auf gegenseitiges niedermachen etc aus....da würde ich andere dinge schreiben als dinge aus meinem liebnlingsanime Oo)
..sondern einfachnur ehrlich..ich habe den movie heut gesehen und der chara hat mich an dich erinnert. es ist kein trottel-chara sondern einfach nur ein gefühlskalter, teilweise anderen gegenüber unfairer/gemeiner (und für mich deswegen) anti-chara (<-gibt bestimmt total viele die fuun mögen)...........aber naja.....naruto war so blöd und hat um sie gekämpft und sich ihr immer wieder aufgedrängt etc und sie am ende natürlich bekehrt. sowas funktioniert real natürlich nicht aber für den film war es eine gute wendung, so brauchte man den chara am ende wenigstens nicht mehr ganz so verachten wie man es real mit solchen leuten tut
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 08.05.2005 03:57:01



Von:   abgemeldet 18.05.2005 17:09
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend geht das. (Sieht der wirklich so aus?)

Naja, ich bin Shino Aburame sehr ähnlich. Ich bin verschlossen, still, habe so meine Eigenarten (aber keine Insektenfarm in meinem Körper) und bin eher vorsichtig. Außerdem könnte man mich, wenn ich mir eine Sonnenbrille wie er anschaffe, mit ihm verwechseln(Na gut, aber ähnlich bin ich im sehr).

Anderer seits habe ich auch was von Shikamaru.
Dämliche Träume gehören zum Leben.



Von:    Lady_Gilraen 18.05.2005 17:17
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin vorlaut wie Naruto, komme meistens später als alle denekn und hoffen ^^' (Wie Kakashi), kann manchmal ziemlich gemein sein (wie Kisame), und wenn mich etwas langweilt hab ich manchmal nen Blick wie kakashi und nörgle rum wie Shikamaru. ^^'
Aber vor Leuten, die ich nicht so gut kenne, bin ich (zumindest von angesicht zu Angesicht) auch manchmal so schüchtern wie Hinata.

Und ich hab ne freundin, die kann pervers sein wie Jiraiya, und wenn sie einen Jungen süß findet dreht sie durch wie Sakura oder Ino. -_-'
Flattering child you shall now me, see why in shadow I hide
Look at your face in the mirror, I am there inside!

I am your Angel of music
Come to me, Angel of Music!
Zuletzt geändert: 18.05.2005 17:19:46



Von:    Lycia 18.05.2005 21:38
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich würde mal sagen, dass ich was von Sasuke hab.
Bin auch eher verschlossen, ich muss ja nich jeden gleich mein ganzes Leben da erzählen. Ich will auch sehr oft nur alleine sein, niemand anderer, nur ich.
Der Feind deines Feindes ist dein Freund!



Von:   abgemeldet 21.05.2005 16:37
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
nya,ich bin wohl aber am ehesten wie haku^^
mein eigener traum ist es,die zu beschützen,die mir was bedeuten,dafür würde ich auch meine gefühle abtöten,das härteste für mich ist auch,im leben nicht erwünscht zu sein.ich lächle sogar so wie haku xD~

In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^
muhahahaha!x3~



Von:    tha_Ki 29.06.2005 08:47
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Aaalsooo....
Ich hab´ bei sonem Test auf eina Website mitgemacht und bei mir is dreimal in Folge Gaara rausgekommen...oo°
Ich seh´ das als eindeutiges Ergebnis, muss aber sagen, dass ich Gaara überhaupt nicht ähnlich sehe...*Gaara is keine 1,75 und lange braune Haare hat er auch nicht...und er is kein Mädchen, zum Glück*
Aber ich hab einen Kumpel, der könnte gut Naruto machen...aber in ein paar Jahre älter erst^^°
Und des Abyssinian, die hat WIRKLICH voll den Kakashi-Blick drauf
*sie dafür anhimmel*
Und deswegen is sie auch seit unserem ersten Treffen mein Sensei
...wahh, dein Cos war so geil...*flush*...Und dieses "Oheio", das war einfach eine suupa Performance...hättet ihr sehn müssen, ehrlich^^ *immer noch dahinschmelz*
Kakashi is einfach sexy^^°




Von:   abgemeldet 29.06.2005 17:43
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke mal dass man sich mit einem Teil von jedem Chara identifizieren kann...
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:48
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
> So wollma auch am nen Thread machen^^
> Also: Ist euch schonmal ne Ähnlichkeit zwischen irgendwelchen Freunden(oder euch selbst) und denen aus Naruto aufgefallen?
> Also bei uns is dat so:
>
> ich^^: ähnle Naru-->laut, nervig aber liebenswert, mit einer gut versteckten dunklen Seite
>
> meine Freundin Sarah: Hinata--> schüchtern, depressiv und schafft es nicht dem Jungen ihrer Träume zu sagen, dass sie ihn liebt
>
> Kuchen(nur Spitzname): Shikamaru-->faul, dünn wie nix und hasst alle Mädchen
>
> mein Kumpel Olli: Sakura--> nervig, fragt alle 5 minuten ob seine Haare noch sitzen und hängt an mir wie ne Klette
>
> mein Kumpel Mausi(Spitzname):Shino-->größtenteils ruhig, hat kurze Haare(sorry mir fiel grad nix ein XD) und er kann einen ganzschön erstaunen(er ist ziemlich klein für sein Alter aber ein Ass in Sport)
>
> mein Kumpel Ducki(Spitzname):Jirayi-->vorlaut,pervers und denkt er wäre super höflich zu Mädchen(was er gar net ist-.-)
>
> mein kumpel Björn:Neji--> längere Haare, lebt nach dem Motto ,,Lasst mich bloß alle in Ruhe" und ziemlich verklemmt
>
> mein Kumpel Peter:Chouji-->verfressen, tollpatschig aber eigentlich nett
>
> meine Freundin Bergi(Spitzname):eine Mischung aus Naruto,Sakura,Konohamaru,Temari und auch zu einem kleinsten Teil sasuke-->(vorsicht explosive Mischung) laut, nervig, grinst immer, liebt es Leute zu verarschen oder in den Wahnsinn zu treiben, hängt an ihrem Geliebten(der ihre Liebe nie erwiedert) wie ne Klette, hat einen riesigen Dickkopf und denkt sie wär supertoll. Aber eigentlich ne guet Freundin,man muss sie nur an die Leine nehmen^^
Ich glaub ich hab von so ziehmlich jedem Chara was. Kommt ganz auf die Situatin an.
Wenn ich jemanden nicht kenne, oder noch nie persöhnlich gesehen hab, bin ich schüchtern wie Hinata.
Aber wenn ich bei meinen freunden bin, bin ich verrückt wie Naruto.
Wenn ich schlecht gelaunt bin,wie Sasuke.
Und so weiter, ich könnte jetzt noch weiter machen, aber das dauert mir zu lange^^°

By Angelic

Alle lieben die Wahrheit, solange sie sie nicht selber sagen müssen.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:11
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe aus wie:Itachi, habe den character von: Hinata(schüchtern,zurückhaltend), Naruto(laut,nervig, frech),Itachi(kühl, gefühlskalt,tötlicher blick), Tsunade(manchmal so gelaunt wie sie), Kakashi(nicht jeder kommt hinter mein geheimnis), Jiraiya(ja, auch ich kann pervers sein), Sasuke( ich will meinen bruder umbringen*grr*), chouji(bin auch manchmal verfressen), sakura(ich habe auch ne zweite seite*ein mädchen muss stark ein*)

Meine freundin sieht aus wie: mischung aus tsunade, asuma und ino.
Character: Naruto, Ino, Sakura Chouji und besonders Sasuke

Trost

Weißt du, was in dieser Welt
Mir am meisten wohlgefällt?
Daß die Zeit sich selbst verzehret



Von:   abgemeldet 30.07.2005 16:36
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
*gggg* ach ja,ich hab letztens in der abi zeitschrft meiner schule ein bild von meinem mathe-lehrer von früher gesehen und...der sah da voill aus wie shinos vater XXXXXXXXXXXXXXDDDDD~
voll diese afrofrisur mit sonnenbrille und der bart *lol*
da war er aber mindestens 30 jahre jünger^^



Von:   abgemeldet 30.07.2005 18:05
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
*umschau* ja ich glaub hier bin ich richtig..^^
nach längerer analyse meiner wenigkeit (lach) denk ich könnte man mich am besten so zusammenmixen:
Naruto/Gaara: hatte früher auch keine freunde und bin deshalb genauso überdreht geworden wie er ich kann sehr kindisch werden jepjep^^ // wie bei Gaara suche ich nach dem sinn von liebe, kann aber genauso grausam werden wie er wenn es nötig ist (keine angst umbringen tu ich keinen^^)
Hinata/Sasuke: bin am anfang meistens eher zurückhaltend in meiner art da es bei manch einem doch etwas zu viel ist wenn ich mal durchdreh ;P (was neue bekanntschaften betrifft.. siehts sehr schlimm bei mir aus)// genau wie bei sasuke zeige ich meist nicht was wirklich in mir vorgeht, muss ja nicht jeder wissen was mit mir ist^^
Dosu: damit bring ich jeden auf die palme, oder zum gehörsturz *g*, ich bin im stande sehr hohe laute töne aus mir rauszubringen ^^ ist immer sehr lustig wenn die leute da nicht wissen was das war.. *lach*
Kakashi: diesen schlafzimmerblick hatte ich schon vor ihm MUAHAAH (nyo .. kommt halt davon wenn man fast nie schläft XD)
Iruka: ich freund du freund wir freunde lebensmotto!! YEAH^^
oje.. ich hät ja noch so vieles.. aber jetzt nur noch eins sonst werd ich noch verrückter als ein dedektiv^^
Sakura: innere Demony äußere Demony jep das hab ich auch MUAHAHA ^^


Lauf los, denn deine Träume rennen also hol sie dir...
...geh auf die Jagd jeden Tag musst du vor die Tür!



Von:    Krylia 31.07.2005 14:14
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Hm, da muss ich mal überlegen..

'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.'
(Zitat von Immanuel Kant)
"Aber denken ist immer soooo aanstrengend!"
(Zitat by me. ;P)
Zuletzt geändert: 31.07.2005 14:20:49



Von:    Krylia 31.07.2005 14:19
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
> Wenn ich jemanden nicht kenne, oder noch nie persöhnlich gesehen hab, bin ich schüchtern wie Hinata.
> Aber wenn ich bei meinen freunden bin, bin ich verrückt wie Naruto.
> Wenn ich schlecht gelaunt bin,wie Sasuke.
Jepp, so ist das auch bei mir. Hab aber bemerkt, dass ich manchmal bin wie Kisame. Mal total blutrünstig und kampflustig und mal total nett. Dann rede und rede und rede ich. ^^°
Vom Aussehen her... bin ich keinem ähnlich! Es gibt bei Naruto kaum Chactere mit braunen Haaren und Augen! Und wenn die dann nochetwas kürzer als schulterlang sind und eher einer Jungenfrisur ähneln, sihts schwarz aus. >.<
Aber ich hab eigentlich immer leichte Augenringe, kucke daher beim dachdenken irgendwie hypnotisiert und bin oft krank, von daher würd ich sagen vom Blick schau ich so ähnlich aus wie der Prüfer beim Kampf der Chunin-Prüfung im Todeswald. Der Heini, der von Baki gekillt wird. *koffkoff* -.-




'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.'
(Zitat von Immanuel Kant)
"Aber denken ist immer soooo aanstrengend!"
(Zitat by me. ;P)



Von:   abgemeldet 01.08.2005 23:12
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst bin schon ziemlich sehr wie Shikamaru; darum ist er übrigens auch mein Lieblings-Chara.
Ich bin erschreckend faul geworden, seit ich ihn so klasse finde, bin aber von Natur aus ebenso romantich (à la "Kumo ga ii na..."). Außerdem besitze ich auch das, was charakteristisch für Shikamaru in Kämpfen ist (Fans wissen, was ich meine; es wäre arrogant, es direkt auszusprechen) und spiel Shôgi - jedoch noch bei weitem nicht so gut wie Shikamaru. Nur unsere Einstellung zu Mädels ist grundverschieden: Ich bin immer sehr höflich und zuvorkommend .(wobei... das ist er ja eigentlich auch... irgendwie...) Last but not least sind viele seiner charakteristischen Sprüche in meinen jap. Wortschatz eingerungen (z.B. "mendôkuse~").
Vom Aussehen her... Seine Frisur werde ich übernehmen, sobald meine Haara lang genug sind.

Mein bester Freund ist irgendwie total wie Neji. So von den Idealen / Prinzipien her und seiner Meinung über Schicksal. Äuerßlich sind beide zwar grudverschieden, doch innerlich nahezu identisch.



Von:    subhuman 07.11.2005 14:52
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
naja....
meine freundinnen
sehen aus wie Ino und Itachi....
und die zwei sagen imma sh seh aus wie Sasuke,
aba das stimmt gar net.....
ausserdem sieht Abyssinian Orochimaru ziemlich ähnlich ^^
OMG!!!!
sh lebe gefährlich!!!!!
aba da sh net ausseh wie Sasuke, istz ja oki, nä? -^^-
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer



Von:    Murtagh 07.11.2005 17:30
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde mal gesagt, ich ähnele Naruto... whatever. Niedlich issa ja... und ich denke auch, dass ich ziemlich nerven kann...



Von:   abgemeldet 07.11.2005 22:42
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ne unangenehme Mischung aus Kakashi, Naruto und Shikamaru...Oo°
Ich lauf ständig mit Kakashis Schlafzimmerblick rum und komm praktisch immer zu spät, bin faul wie Shikamaru, aber sobald ich etwas wacher bin, dreh ich auf wie Naruto und beginne meine Mitmenschen zu nerven und gebe ziemlich viel Scheisse von mir...XD'

Ein Kumpel von mir ist haargenau wie Jiraya - ständig hechelt er Frauen hinterher und glaubt, er könne bei ihnen landen.

Und mein Bruder ist ne (ebenfalls erschreckende) Mischung aus Neji und Iruka...Oo°
Share the Love!
------------------
Hitsugiii~! X3



Von:   abgemeldet 09.12.2005 18:01
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Ich ähnel Hinata: schüchtern, stups dauernd meine Finger gegeneinander wenn ich verlegen bin, trau mich nicht dem Jungen meiner Träume zu sagen dass ich in ihn verknallt bin.

Ansonsten.....klappt das nicht so recht mit der Identifikation...keiner meinerv Lehrer ist so wie einer aus Naruto. Ich wür mich ja schon mit Kurenai-like zufriedengeben. Aber Gai-like wäre natürlich das non-plus-ultra!
Stell dir vor du gehst in dich und keiner ist da.



Von:   abgemeldet 20.05.2006 17:11
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Also ich ähnel sehr Lee *jetz nich vom aussehen her xD* : ich bin willensstark, versuche immer meinen kumpels zu helfen, auch wenn die situation aussichtslos is denk ich mir ich pack das noch.

Mein Kumpel Dominik ähnelt eher Naruto: orlaut, nervig, voll auffallend.

Mein Kumpel Chris ähnelt Hinata ^^: Voll zurückhaltend, traut sich nie etwas zu sagen.
Lee vor !!!



Von:   abgemeldet 21.05.2006 14:17
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Shikamaru...und zwar mit Leib und seele XD
Ich guck wie er und benehm mich wie er.
Meine Schwester is Sakura, die is auch shizophren.
Meine beste Freundin is Kiba, nur anstatt nen Hund hat die ne Katze
und mein bester Freund ist 100% Naruto XD
Die könnten Zwillinge sein!
Zuletzt geändert: 21.05.2006 14:18:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück