Zum Inhalt der Seite

Thread: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutofiguren?

Eröffnet am: 09.04.2005 18:38
Letzte Reaktion: 22.10.2009 00:54
Beiträge: 446
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Hannes-Sama 25.11.2006 18:18
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
bei uns isses bissel komisch:

ich bin shikamaru, aber volle(ok, lieblingschara, war klar^^):
dauernt genervt, inner schule nur am pennen, organisiere alles, nur am meckern und i-wie der anführer

mein kumpel matse: kiba
hat auch nen hund, sieht alles locker, merkt immer alles und der hund is sau agressiv

mein kumpel danny: gaara und naruto (ich weiß, is krank)
rote haare, den bringt nix außer ruhe, schreit immer iner schule und im unterricht rum, legt sich mit jedem an, der ihn streßt

meine beste freundin lisa: temari
immer gut drauf, sehr fies, blond und verdammt clever
"du bist voll der narutosuchti!"-"bin ich nicht, kiba!"-"..."-"das beweist garnix"



Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:48
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Ich bin so ziemlich wie Kakashi,
meine beste Freundin ist so eine Mischung zwischen Sakura und Ino, mein Nachbar und Kumpel ist ziemlich genau wie Shikamaru und mein kleiner Cousin wie Konohamaru^^



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:08
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
also ich denke ich ähnel Shika halbwegs: faul, denkt über alles nach, anführer-typi
vom aussehen her, sagen se alle ich seh aus wie Deidara, vom Charakter her auch: bin auch son immerfröhlicher Mensch und...jo! XD




Von:   abgemeldet 26.11.2006 11:23
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
mein mathe lehrer:kakashi, kommt immer zu spät, hart aber herzlich, und liest im untericht immer ein buch das heißt:liebe,lust und mathematik o.O
ich:seh aus wie tenten, nervig vorlautund immer am lachen wie naruto, alles is easy wie bei kiba,frech agressiv~~>temari,faul wie shika
my friend liza:hinata, schüchtern,sakura, ihre innere stimme kann ganz schön laut werden ^_^"
my friend greta:sieht erstma aus wie ino,leicht abwesen like sasuke xD~~
fast jeder kerl den ich kenne: perverser macho man wie jiraya =.=
kevin: sieht wien mädl aus und benimmt sich auch so~~>haku *lol*
merle:klein und agressiv wie gaara, streber wie sasuke und verrückt und vorlaut wie naruto....
joa dat wars ^^

Zuletzt geändert: 26.11.2006 11:34:49



Von:    Katzenviech 26.11.2006 11:38
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
jap, wie gesagt gibt es immer irgendwo jemanden mit dem man einen anime-chara intendifizieren kann XD
hmm, aus Naruto fällt mir jetzt auf anhieb niemand ein...
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:   abgemeldet 24.12.2006 15:56
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Me => Hinata *mal kurz mach
......Gaara x Yume.......
Yume: Love Me;Hate me; But please look at Me
Gaara:I look at you and?
Yume:i was young and i don`t look at you... and now I love you
Gaara:am I to now also love you?



Von:   abgemeldet 24.12.2006 16:06
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Meine Freundin meint ich wäre wie Ino [Zickig,Temperamentvoll] und wie Shika [Faul und zu nix lust] Stimmt auch irgendiwe xD

Sie ähnelt mir wie Naruto nur Blödsinn im Kopf und Vorlaut



Von:    S-E-R-A-H 24.12.2006 17:17
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Ein paar meiner Freunde meinen, ich seie Rock Lee ziemlich ähnlich. Aber nur vom Verhalten her... nicht vom aussehen. XDD Hab aber Rock Lee ganz doll lieb. XDDDDDDD

Und dann hätte ich noch Ähnlichkeiten mit Ino und Sakura. O_o Naja... ich weiß ja nicht....
Ok... manchmal bin ich etwas zickig...XD'


Everybody was Kung-Fu-Fighting!



Von:   abgemeldet 24.12.2006 17:54
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
> So wollma auch am nen Thread machen^^
> Also: Ist euch schonmal ne Ähnlichkeit zwischen irgendwelchen Freunden(oder euch selbst) und denen aus Naruto aufgefallen?
> Also bei uns is dat so:
>
> ich^^: ähnle Naru-->laut, nervig aber liebenswert, mit einer gut versteckten dunklen Seite
>
> meine Freundin Sarah: Hinata--> schüchtern, depressiv und schafft es nicht dem Jungen ihrer Träume zu sagen, dass sie ihn liebt
>
> Kuchen(nur Spitzname): Shikamaru-->faul, dünn wie nix und hasst alle Mädchen
>
> mein Kumpel Olli: Sakura--> nervig, fragt alle 5 minuten ob seine Haare noch sitzen und hängt an mir wie ne Klette
>
> mein Kumpel Mausi(Spitzname):Shino-->größtenteils ruhig, hat kurze Haare(sorry mir fiel grad nix ein XD) und er kann einen ganzschön erstaunen(er ist ziemlich klein für sein Alter aber ein Ass in Sport)
>
> mein Kumpel Ducki(Spitzname):Jirayi-->vorlaut,pervers und denkt er wäre super höflich zu Mädchen(was er gar net ist-.-)
>
> mein kumpel Björn:Neji--> längere Haare, lebt nach dem Motto ,,Lasst mich bloß alle in Ruhe" und ziemlich verklemmt
>
> mein Kumpel Peter:Chouji-->verfressen, tollpatschig aber eigentlich nett
>
> meine Freundin Bergi(Spitzname):eine Mischung aus Naruto,Sakura,Konohamaru,Temari und auch zu einem kleinsten Teil sasuke-->(vorsicht explosive Mischung) laut, nervig, grinst immer, liebt es Leute zu verarschen oder in den Wahnsinn zu treiben, hängt an ihrem Geliebten(der ihre Liebe nie erwiedert) wie ne Klette, hat einen riesigen Dickkopf und denkt sie wär supertoll. Aber eigentlich ne guet Freundin,man muss sie nur an die Leine nehmen^^

xD Ich ähnel eigentlich eher Saku und Naru gemischt.
*lachflash*
Bei mir ist das so.
Ich bin zickig, frech , tick immer gleich aus und werd dann agressiv , und hab auch immer nur Scheiße im Kopf ... xD das sagt meine Mudda zumindest ich bestreite das ja.
*smile*



Von:    YasY 24.12.2006 21:46
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Boah ich sag nur mein bro!! der ähnelt so grass dem naruto, dass er sich auch schon so getauft hat... seine klassenkameraden haben alle andere namen... sein bester kumpel robert zum beispiel ähnelt sehr dem sasuke und nennt sich auch so... und ich glaub die süße mimosa ist die sakura X3 lollig... auch alle erst 12 xDD nur einen kakashi hätte ich ma zu gern in meiner umgebung gesehn o___O kennt ihr zufällig jemanden der kakashi ähnelt? ^^



Von:   abgemeldet 24.12.2006 22:27
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
jeden den ich kenn,meint ich wäre jedem Akatsuki ähnlich *_____*
des is toll XD
als AKATSUKI-KNEIPE XD mitglied auch gleich jedem Akatsuki ähnlich *-*
*froh herrum hops*



Von:   abgemeldet 25.12.2006 17:40
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Vieler meiner Freunde sagen ich bin Temari,Tsunade aber auch Rock Lee sehr ähnlich weil ich mich genauso aufführe wie er LOL oder?



Von:   abgemeldet 25.12.2006 17:50
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Öh, darüber hab ich eig nie wirklich nachgedacht!

Ich bin ne kleine Mischung aus einem Sasuke 'nem Shikamaru und vl. noch Sakura o.ò *Stimmungswechsel hab..und das nicht zu wenig*

Bin zu einem wirklich total faul, labbere wirklich nicht gerne mit Menschen (in real) und meide jeglichen Kontakt mit irgendwelchen anderen Mädchen - sie nerven alle einfach und wenn ich mal etwas haben will dann lass ich davon nicht locker und nerve meine Mitmenschen mit meinem ständigen rumgezerre O.O"

Asoouu bin noch ne kleine Hinata:

Bin verliebt aber viel zu scheu es IHM zu sagen ^////^



Von:    Nordblut 25.12.2006 18:08
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
omg XD nach meinen stimmungschwankungen hab ich fast von jedem chara was xD
von Gaara hab ich meine Mordlust
von Sasuke hab ich meinen Egoismus
von Itachi hab ich die Mordlust an meiner Familie
von Orochimaru hab ich das ich gerne leute quäle *hüstel*
von Sakura meine gespaltene Persönlichkeit
von Jiraya meine Perversheit und von Kakashi das ich oft zu spät komme XDD





Von:    Origamisalami 26.12.2006 20:06
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
also


moi^^ --> mischung aus Gaara, deidara,Haku ,kakashi ,shika, sasu: bin nähmlich ziemlich cool (Sasuke), eigentlich ziemlich ruhig (gaara) und en bissi faul. ich hab mir sogar dieses "How troublesome" angewöhnt... (shika)immer wenn ich einen schgal anhabe ziehe ich den immer über die nase! (kakashi) Sogar die nagelofarbe habe ich geändert... ab und an in Haku-grün und Deidara- Lila (Deidara, Haku)

sarah --> mischung aus Naru,haku, shika und hina: is nähmlich ab un an en bissi nervig, aber liebenswert, rennt immer mit ihrem Konoha stirnban rum.. is mänschmal ziemlich schüchtern und genauso faul wie ich! (die jungs aus der parallelklasse schreien ihr immer NARUTO nach!) ich sag nur halloween. sasa weis schon was ichmeine... (chouji)ausserdem rennt sie mit Haku-grünen Nägeln durch die schule... genau wie ich! Sasa... wir sind die besten^^

Melle--> Shika: Sie sagt immer "WIe Mühsam!", is auch so faul wie ich und hockt immer wie der Shika rum!

denne --> ROCK LEE! Ja glaubt mir... sie ähnelt ihn sogar vom äusseren...


Zuletzt geändert: 26.12.2006 20:10:40



Von:    Bito 26.12.2006 22:11
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Tja ich hab meine Freundin mal gefragt und die meinte meine Schwester wäre wie Temari. (gleiche irgendwie überhebliche Art, älter als ich -.-)
Mein Bruder ähnelt Kankuro( ebenfalls älter ;.; irgendwie schräg drauf mit komischen Kommentaren)
Nya...aber ich ähnel Gaara eher nicht. Ich bin eher ne Mischung aus Naruto(frech, kann andere supi auf die Palme bringen, Nudelsuppensüchtig) Hinata(zu Fremden eher schüchtern) Shikamaru (bin super faul und hasse Streß) und Rock Lee (für Leute die mir wichtig sind würde ich alles tun, verfolge meine Ziele, bin ab und zu echt peinlich xD)



Von:    -Sasori 26.12.2006 22:42
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
hm...
Also mein erster Bruder ähnelt Itachi...
(der hat mich sogar fast mal erwürgt, so fieß ist er)
Mein zweiter Bruder is wie Gaara...
Und ich...
Ich bin faul und hasse Stress... Shikamaru vielleicht...
Man kann mich voll schnell zum Weinen bringen...
Schüchtern bin ich auch und ich kann leicht ausrasten...
Naja, ich würd mich als eine Shikamaru-Sakura-Hinata-Ino Mischung bezeichnen...
XD Seltsame Mischung >.<



Von:    KaeAskavi 26.12.2006 22:50
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
ich bin so ne Shika-Deidara-oro mischung...
mir ist alles zu mühsam xD
ich bin voll schlau (ohne lernen <<)
ich bin schach fan
und ich liebe explosionen xDD
und hab ne komische lache xD


meine beste ist son Naru-Inari mix xD

nen guter freund trägt hosen wie rock lee
und ihc hab ne freundin die ist noch schüchterner wie hina xD

Sakura sagt: "stoppt die zwangsverschwulung"
aber wer hört schon auf Sakura?





Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:38
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
ich hab ne freundin Nadja :
sie ist echt sakura ähnlich obwohl sie s immer abstreitet.
sie ist nett etc. aber recht offt bricht sakuras inneres ich aus ihr heraus und dann ist das beste was man jedem raten kann : renn !!

alle sagen ich bin shika am ähnlichsten : intelligent aber faul wie sau. *seufz*
ich weiß nicht was ich davon halten soll aber na ja.
Aya



Von:   abgemeldet 29.12.2006 12:41
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja etwas weiter oben geschrieben was ich von mir halte...
Nun, jetz was andere von mir denken! xD~~:
Gaara, weil: Ich ne Voodoopuppe hab(ja, was denn)
Sakura oder Ino, weil: Ich hab oft stimmungsschwankungen, bin oft zickig und achte nur auf meine haare(also das haben sie mir noch nie offen ins gesicht gesagt O_o liegt wohl an der voodoopuppe xD)
Temari, weil: Ich bin ein mannsweib V_V
Oro, weil: Ja, die lache >____>
Shika:Ich hab mal teletubies geguckt, wei ich zu faul war meinen arsch zu bewegen, zur fernbedienung zu gehen(die vieeel zu weit entfernt war xD~~)und umzuschalten V___V""aber verdammt nochnal ich bin stolz drauf!xD~
sasuke:Ich bin zu stolz um irgendeine sache, die mich auch nur ein kleines bisschen wie eine idiotin darstehen lässt, zuzugeben!>___>

P.S:Das sagen andere über mich, aber mir is es nie aufgefallen xD~

Zuletzt geändert: 07.01.2007 17:58:45



Von:    TheSherryNancy 29.12.2006 12:53
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Meine mutter hat mir heute die Haare geschnitten. Und jetzt habe ich GENAU dieselbe Frisue wie Rock Lee v.v Als ich das zum ersten mal gesehen hab habe ich innerlich geschrieen. ich bin auch manchal ganz schön carzy drauf. Mein bruder ist wir shika. tja hm sonst gibt es niemanden



Von:    Tokiya-Ichinose 29.12.2006 13:28
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
hm...
also:
1. bin ich wie sasuke...aus familiären gründen
2. bin ich wie naruto...manchmal sehr kindisch ^^'
3. wie sakura...bin ziemlich nervig ^^'
4. wie hinata...weil ich etwas schücgtern bin >.<..
und 5. wie shikamaru...also alle sagen zumindest das ich stinkenfaul wäre ^^' *schäm*

Sasuke Uchiha und Ren Tao sind die besten! +.+



Von:    TheSherryNancy 29.12.2006 13:35
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
> hm...
> also:
> 1. bin ich wie sasuke...aus familiären gründen
> 2. bin ich wie naruto...manchmal sehr kindisch ^^'
> 3. wie sakura...bin ziemlich nervig ^^'
> 4. wie hinata...weil ich etwas schücgtern bin >.<..
> und 5. wie shikamaru...also alle sagen zumindest das ich stinkenfaul wäre ^^' *schäm*
>
na wenn das so ist bin ich auch wie shika^^



Von:    Hijikata 29.12.2006 13:43
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
naja, ich ähnle Naruto am meisten^^ wir haben so ziemlich den selben charakter und ich war auch immer so einsam *fünf jahre lang keine freundin gehabt hat* úu (außer die ich im i-net kennengelernt hab *alle knuddel* ^-^)

hmmm.... meine schwester ähnelt Hayate XDD
wieso? sie meckert ganze zeit das sie augenringe hat und krank aussieht, passt perfekt XD

ähmmm... sonst kenn ich keinen der irgendwelche ähnlichkeiten mit nem Naru-Chara hat ^^;
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 29.12.2006 13:43:53



Von:    Kolibrichen 29.12.2006 15:22
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Da ähnel ich mehreren Charas in manchen Dingen:

Wenn es bei mir um die Liebe geht, dann bin ich schüchtern wie Hinata, bei Naruto kann ich mich mit seiner Vergangenheit identifizieren *weis wie es ist gemobbt zu werden* und Deidara bin ich vom Grimassen ziehen/Gesichstausdruck her ähmlich! ^^

Eine Freundin von mir erinnert mich an Tsunade. Sie ist auch irgendwie vom Charakter her wie sie. ^^
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?



Von:   abgemeldet 29.12.2006 16:11
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen, wie sehr ich Kankuro ähnel!!! Wir haben ein und denselben Charakter.

P.S.: Ich hasse die kleinen Bälger auch XDDD!



Von:    TheSherryNancy 29.12.2006 16:13
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist aufgefallen, wie sehr ich Kankuro ähnel!!! Wir haben ein und denselben Charakter.
>
> P.S.: Ich hasse die kleinen Bälger auch XDDD!
XDD wie geil^^



Von:    Escapism 29.12.2006 16:18
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Avatar
 
alkso bei mir ist das ungefähr so:
ich und steffy(echter name stefnaie):naruto:lkustig,oft gut gelaunt

lisa:rock lee:naja halt sie ist es schwer zu besschreiben^^

birshit(spitzname(echter name birgit):hinata.schücxhtern,angstlich halt hinata

ich ähnle teils kakashi^^

dioe anderen alle ähneld keinen charakter

Mach was du willst,
sei wie du bist,
lebe deine Träume,
den deine Träume sind keine Schäume!




Von:   abgemeldet 29.12.2006 16:18
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Ich kenne viele leute, die ein gaaanz kleines bisschen sasuke ähneln. der gibt ja sehr ungern fehler zu oder outet sich irgendwie anders. das machen viele leute. aber sonst kenn ich keinen*rotwerd*
xD



Von:    -Yuiji- 29.12.2006 16:50
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
ich persönlich ähnle kakashi (was lustig ist, irgendwie ähneln alle kerle meiner familie ihm ein wenig^^) und Shikamaru ... ruhig, faul, keine lust in probleme reinzugeraten, komme immer zu spät, bin hart aber herzlich etc...^^

Meine beste Freundin ähnelt ein wenig Sakura
Meine ältester Freund ähnelt auch Shikamaru
und der andere ähnelt Sasuke


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück