Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in Harry Potter Chara?!

Eröffnet am: 30.11.2002 21:45
Letzte Reaktion: 25.10.2011 15:43
Beiträge: 495
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 15.06.2003 21:08
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich ffinde Lupin im Buch so toll^^ Aber wenn ich ihn mir im Film vorstelle...Hab den Schauspieler ja glaub ich ja schonmal gesehen*grsuel* Das passt so gar nicht*heul* Lupin ist in meinen Augen ein richtiger Bishonen und dann sowas ¬.¬
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    evilsakura 15.06.2003 21:41
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
ich find lupin auch toll beschrieben!!!!!

ich bin mal gespannt...wie sirius black aussieht!!! hoffentlich sieht der wenigstens so aus..wie im buch beschrieben!!!!

ich könnt mich immer noch über tom riddle aufregen!!!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 15.06.2003 21:50
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir gleich sagen...Erhoff dir nicht zuviel >,<
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    evilsakura 18.06.2003 23:27
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
das mach ich sowieso!!!

nach der enttäuschung von riddle stell ich mir net eine schönheit bei black vor...aber ich hoff..er sieht wenigstens nach was aus
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 19.06.2003 00:33
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Argh...Also David Thewlis find ich ne Frechheit..er mag ja ein guter Schauspieler sein, ich hab mir auch nicht allzu viel erwartet, aber dieses unangenehme-Dragonheart-Prinzchen ist sicher NICHT derjenige den ich mir für Remus vorgestellt hab >_<;;



Von:   abgemeldet 19.06.2003 20:56
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Ich stelle mir Sirius ja ganz toll vor.Aber wenn ich mich nicht geirrt habe,sah der Schauspieler zum kotzen aus *schnellwegrennundeinpaarkotztütenkauf*.Ich habe mich sosehr auf Cho und Cedric gefreut.Aber die sollen gar nicht erst auftreten,hab ich gehört...
Du kannst dich auf den Kopf stellen
nur um überall beliebt sein
Vielleicht fällst du nur hin
Aber sieh dich um
Dich würde jeder mögen



Von:    evilsakura 20.06.2003 22:10
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
was...wie kann man cho und cedric net bringen...die sind doch ein wichtiger teil im 4. band!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 22.06.2003 16:30
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Ich mag Sirius total gerne! Aber Draco... *hach* Der ist einfach einmalig... *träum*
mashou no tenshi kawa ita hada ni shimi konde yuku zawameki
mashou no tenshi fukyouwaon no hateshinai kyouki nemurasete
mashou no tenshi KARUMA ga odoru sono manakai de tsubuyaku
mashou no tenshi fukyouwaon no hateshinai kyouki nemurasete
mashou no tenshi kawa ita hada ni shimi konde yuku zawameki



Von:   abgemeldet 24.06.2003 21:37
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
@ evilsakura
das wegen tom riddle ...
So unbedingt den tollsten haben sie nicht gerade erwischt, aber soooooooo hässlich is Christian nun auch wieder nicht *verteidig*
Aber wenn es dich beruhigt (oder vielleicht auch beunruhigt?)
Ich habe irgendwo mal Fotos von Schauspielern gesehen, die auch dafür hätten in Frage kommen können und das war richtig heftig
*schüttel* da haben wir schon Glück gehabt... es war grausam, diese Bilder...urgs
Was ist Gut und Böse ?
Wenn es heisst,
sich der Bestimmung zu widersetzen...
...dann wähle ich das Böse.



Von:    evilsakura 25.06.2003 11:43
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
@Ranka
naja...hässlich ist er nicht...aber trotzdem!!! im Buch ist er so mega cool beschrieben worden und dann das!!! vor allem diese dumme locke was ihm im gesicht hängt..finde ich total bescheuert!!!! als ich im kino war...hab ich mich so auf ihm gefreut und dann das.....naja, wenigstens hab ich noch das buch!!!! dann stell ich mir meinen eigenen riddle vor!!! ^^
hast du noch die adresse mit den schauspielern??? ich würd auch mal gern die bilder sehen!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 25.06.2003 15:28
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
@ evilsakura
Nein, leider habe ich die Adresse nicht mehr, ich bin damals bei Google nach Christian Coulson suchen gegangen und da war das irgendwo bei.
Zu der Stirnlocke:
Eins der Hauptkriterien, dass Christian genommen wurde, ist, dass ihm diese Locke steht....
Okay, ich seh das genauso wie du, stimmt nicht wirklich... ^^
Was ist Gut und Böse ?
Wenn es heisst,
sich der Bestimmung zu widersetzen...
...dann wähle ich das Böse.



Von:    evilsakura 29.06.2003 23:03
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
@Ranka
ich möchte die jenigen sehen...die behaupten...das ihm die locke steht!!!! wahrscheinlich laufen die auch mit so ner haarpracht rum!!!!^^
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 11.07.2003 15:29
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
O,o du nimmst mir ron ab O_O OOO___OOO *kriesch* komm lass ihn uns teilen xD *ron und elbe untern arm pack und in nen sand kasten setz und sich dazu schmeiss* xD



Von:   abgemeldet 11.07.2003 16:42
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
ich bin total draco süchtig
Wo immer Dunkelheit ist werde auch ich sein!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Akt!



Von:    Aria 11.07.2003 17:33
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
na, verliebt vielleichtn nicht, aber vom Charakter her kommt Remus meinem Traummann schon ziemlich nahe xD (sagen wir so: eine Kreuzung aus Sirius (Aussehn) Remus (chara) und Ron (beides XD), das wär mein Traumkerl *rofl*)
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 11.07.2003 17:59
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD ja verliebt is übertrieben einfach nur süchtig nach dennen würde bei mir treffen *nachdenk* x'D ja verliebt nicht aber süchtig *lol*



Von:    Cibo 11.07.2003 18:01
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
*hust* Ihr wisst schon, dass Gary Oldman Sirius Black spielen wird? Der hässliche, alte Sack, der Dracula in Dracula war und der Bösewicht in das 5. Element? *schauder* Ich dacht, ich fall um, als ich das gelesen hab. Da kriegt man ja Alpträume. *kotz* Im Buch steht ja ausdrücklich, dass Sirius mal ein sehr gut aussehender Mann war, warum nehmen die dann diesen Gary Oldman, der niemals besonders prickelnd aussah? @__@ Er mag ja ein guter Schauspieler sein, aber nääää... *aufreg*
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:    Aria 11.07.2003 18:22
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
och, aqlso ich find gary oldman doch recht passend^^ (gut, gibt bessere, aber die werdens mit der maske schon richten xD)

Was ich schrecklicher find is der Spieler von remus, wobei der auch ok ist, solang er net so fratzen zieht wie in Dragonheart *wegrenn*
XD
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 11.07.2003 22:26
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja gehört das jeff hordley sirius spielen soll war aber net sicher habt ihr n pics von dem anderen weiß net wie der aussieht XD
Wo immer Dunkelheit ist werde auch ich sein!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Akt!



Von:    Aria 11.07.2003 23:38
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
http://www.csh.rit.edu/~halle/oldman/images.html

büdde
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 12.07.2003 09:53
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
danke ^^

naja er sieht besser aus als der andere der ja angeblich im gespräch war aber trotzdem XD
Wo immer Dunkelheit ist werde auch ich sein!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Akt!



Von:    Aria 12.07.2003 10:21
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
von dem den du da gesagt hast war ich auch net sonderlich begeistert^^;

Aber mal sehn...ich wart erstmal die Filme ab und schau wie sie da letztendlich aussehn, bevor ich mir ein vorschnelles Urteil nur von den Bildern ausm Netz bilde ^^
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 25.12.2003 00:49
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
na ja, wenn ihr mit verknallt meint, dass man jedes mal, wenn man den Namen liest oder an ihn denkt ausrastet, dann bin ich eindeutig in Sirius ^^' (der muss ja aber auch gut aussehen( oder er war es in jungen jahren o.O)!!! EWenn ich ihn mir mal so mit dem schwarzen haar vorstelle *schmelz*..)aber ich glaub des ist eher so schwärmerei, hab des schön öfters durchgemacht ^^ Und Draco ist ja auch sowas von süüüüüüüüüß bzw. Tom felton, aber egal ^^
(Siri & Draco 4-ever!!!!!! ^^)
Ja mata,
seera-chan >.<



Von:    Ermelin 25.12.2003 22:42
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Na endlich... ^^' Ich habe den gesamten Thread durchgelesen *puh*

Aba... Remus J. Lupin wird erst auf Seite 4 richtig erwähnt! *snüff* Armer Kerl... Wenn ich mir +++aus dem Buch+++ einen aussuchen könnte, dann wäre das bestimmt Lupin (vorrausgesetzt natürlich er trinkt brav nen Verjüngungstrank).

Oder Dumbledore ^^' (Für den dann aber vier Fässer V.-Trank ^^')

-------------------------------------

Nach dem Trailer für den 3.Film bin ich auch nicht gerade von den neuen Schauspielern begeistert. Allerdings (nich hauen, bitte! *fleh*) mir persönlich gefällt so auf den ersten Blick der neue Draco ganz gut.
Wer die Adresse noch nicht kennt- Den Trailer gibt es schon seit einer ganzen Weile auf www.azkaban.com

-------------------------------------

>>Irgendwie können wir verdammt froh sein, dass es den lieben Snape nicht in unserem Alltag gibt. Sonst würden wir uns sicher alle um ihn kloppen! ^-^

...Oder mit ihm! Ich hatte mal ne Mathelehrerin mit Snapes Charakter. Wünscht euch lieber nicht, dass solche Menschen in der realen Welt existieren sollten, ihr habt die Folgen nicht hinreichend bedacht ^^'
Nichts gegen Snape-Fans, in gewisser Weise hat der ja auch was. So schön finster... Nur... ahm... wenn Snape Snape sein soll, dann muss er doch zu irgendjemandem fies sein (oder er würde sich blondieren lassen und Lockhardt nennen *würg*) und da könnte es jeden von uns treffen... *nervösumschau*

Oder noch besser: Stellt euch mal Snape mit ein paar kreischenden Groupies vor! *weglach*
NIADAWO



Von:    Migakume 26.12.2003 04:59
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Also mein lieblings chara`s sind Draco,Lucsius,Severus,Sirius u.Harry aber das ich einen liebe kann man nicht sagen.
auf jedenfal aber schwerm ich für Sev,Luc,Draco u. Siri gleich
hab soger geheuld als siri gestoben ist:(
und ich bin eigentlch keine heulsuse.
naja Harry ist auch ganz süß.



Von:   abgemeldet 26.12.2003 05:22
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Also verliebt nicht unbedingt, aber ne Zeit lang gabs für mich echt
nur noch Draco und Sirius...*grins* War schon etwas extrem, aber
das hat sich wieder gelegt...mehr oder weniger...*jetzt nach
anderen Charas total verrückt ist* ^^"
Shiruy
Hat man in einer Welt,in der alles gleich ist
eine Chance anders zu sein?



Von:   abgemeldet 26.12.2003 20:57
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
> Nichts gegen Snape-Fans, in gewisser Weise hat der ja auch was. So schön finster... Nur... ahm... wenn Snape Snape sein soll, dann muss er doch zu irgendjemandem fies sein (oder er würde sich blondieren lassen und Lockhardt nennen *würg*) und da könnte es jeden von uns treffen... *nervösumschau*

Das ist der Punkt, den die meisten hier übersehen... Ich hatte in Musik 3 Jahre lang einen Snape und ich war der Potter für ihn. Das war nicht schön.

Snape ist der Lehrer, den ihr am wenigsten mögt und Draco Malfoy ist der Arsch, der euch mobbt... Das vergessen alle irgenwie *_*
Come on God, do I seem bulletproof?



Von:    Jinsil 26.12.2003 21:25
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Steht jemand auf Dumbledore oder hat "stehen" nur mit einer bestimmten Sorte von Mensch zu tun? So daß auf über 60% der Bevölkerung nie "gestanden" wird?
geheime seiten in den harry-potter buchdeckeln sagen...



Von:    Ermelin 26.12.2003 22:21
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
>>Steht jemand auf Dumbledore

Gugg mal was ich das letzte mal geschrieben hatte ^^ (vier Kästchen weiter oben oder so)

In dem Fall aber "stehen" (*räusper*) im Sinne von "gern mal kennenlernen wollen" Nicht dass es da jetzt eventuell peinliche Missverständnisse gibt... ^^'



Von:   abgemeldet 26.12.2003 22:37
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
huh, ist der Thread alt ^^;.

Mh... Severus Snape, Remus Lupin, Sirius usw. haben schon eine art.. Sexsymbol-Stellung für mich ^^; . Verehrungswürdig...

...aber mehr nicht. Meinereiner liebt jetzt ein "echtes" Wesen.

EDIT: wer sagt, dass man nicht der Malfoy für Snape ist?
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:29


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück