Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter-Movie 3

Eröffnet am: 01.11.2003 23:23
Letzte Reaktion: 11.06.2004 11:05
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    hansdesepp 01.11.2003 23:23
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ne Frage: Wisst ihr, wann der 3. Harry Potter-Film bei uns in Deutsch laufen wird?

Eure
hansdesepp
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456



Von:   abgemeldet 01.11.2003 23:26
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Weiß nich, ich glaube nächstes Frühjahr oder so ^^'



Von:   abgemeldet 01.11.2003 23:30
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Hab hier eben auf ner Seite den 3. Juni 2004 als Start gesehen. Und Potter ist nix für warme Jahreszeiten.... Das hat zu schneien und kalt zu sein... Findet ihr eigentlich auch, dass der Winter die einzig wahre Kinozeit ist?^^"



Von:    -Evil- 02.11.2003 01:02
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
~.~
So spät--"

Ja Winter zeit=Kinozeit,da laufen immer so viele neue Filme
*die HdR Trilogie gucken will*
*is aber Donnerstags*
-.-
FRETTCHEN AN DIE MACHT!



Von:   abgemeldet 02.11.2003 10:34
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
> ~.~
> So spät--"
>
> Ja Winter zeit=Kinozeit,da laufen immer so viele neue Filme
> *die HdR Trilogie gucken will*
> *is aber Donnerstags*
> -.-

Des lag daran, dass die Dreharbeiten sich um etwa 3 Monate verzögert hatten, nachdem ein Teil des Sets gebrannt hatte. Auch sonst ist da wohl viel schief gelaufen und irgendwie glaub ich nicht, dass der Film so gut wird wie das Buch. ><
The object in life is not to be on the side of the majority, but to escape finding oneself in the ranks of the insane.

Marcus Aurelius Antoninus



Von:   abgemeldet 02.11.2003 11:50
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
>und irgendwie glaub ich nicht, dass der Film so gut wird wie das Buch. ><

Die Bücher sind meistens besser. Trotzdem setz' ich große Hoffnungen in den dritten Film *liebt die potter filme*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 02.11.2003 14:09
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Hmm~ ... erst im Juni o.ò ...? Dann geht ya die schöne Tradition flöten o.Ò ... mein alter Freundeskreis und ich wollten eigentlich, auch, wenn wir sonst fast gar nix mehr miteinander zu tun haben, jedes Jahr ein paar Sachen gemeinsam machen - erstens: An einem der Halloween Wochenenden im Movie World nach Bottrop zu fahren... zweitens: Jeden *Winter* den neuen Potter ansehen o.ò ...
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 02.11.2003 15:35
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
jop....eigentlich isses viel bessa wenn der neue immer nach einem Jahr rauskommt aber das können wir uns beim 4. sicher noch mehr abschminken da der ja, angeblich, ein 4 stunden film *froiwiekrümel* werden soll. und das dauert dann ja nochmal viel länger........-.-" aber ich hab gelesen das der erst am 4.6. rauskommen soll. noch tag später aaaaaaaaaah! +_+

greetz Yuki



Von:   abgemeldet 02.11.2003 17:01
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
>...beim 4. sicher noch mehr abschminken da der ja, angeblich, ein 4 stunden film *froiwiekrümel* werden soll.

Ich hab' gelesen, dass der nun doch nicht so lange werden soll, sondern nur 2 1/2 (?) Stunden. Hmmm...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    jibril994 02.11.2003 17:23
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
ja, sollte da nicht einiges rausgeschnitten werden? vielleicht bin ich auch nicht mehr up-to-date, aber 4 stunden sind es bestimmt nicht(aus wenn es viele(mich miteingeschlossen) so haben wollten).



Von:   abgemeldet 02.11.2003 17:40
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
hey, hab auch gelesen dass er am vierten anläuft. aber ähem... in england. das heisst, in deutschland noch mal etwa nen monat später. zumindest kenn ich diese zeitspanne aus eigener erfahrung...



Von:   abgemeldet 02.11.2003 21:52
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auf jeden Fall...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir der Film gefallen wird ^-^ (Und mit dem Buch vergleiche ich Filme grundsätzlich nicht.)

Nur schade, dass es noch so lange dauern wird...
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:04



Von:   abgemeldet 03.11.2003 20:56
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
o_O° Was?! Erst nächsten Sommer? *knick* Heyyy, was wird aus meinem Kinowinter?!
Jahahaaa der Winter ist das einzig Wahre was Kino angeht. *schwärm*
Naja *seufzerle* bei mir geht auch ne Tradition flöten, wenn sich das verschiebt. *menno*

*wegschleich*

*umsomehr auf RotK froit* *dopsdopsdops* ^o^V
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 03.11.2003 21:25
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
ich hab gehört, im April 2003... denke aber, dass das zu früh ist, also mal sehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 03.11.2003 22:37
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
> ich hab gehört, im April 2003... denke aber, dass das zu früh ist, also mal sehen.

Also bei mir steht hier überall, wie oben schon steht, 4. Juni 2004.
The object in life is not to be on the side of the majority, but to escape finding oneself in the ranks of the insane.

Marcus Aurelius Antoninus
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:04



Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:02
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
meinte auch 2003... ^^° ... naja, April stimmt aber immer noch, das heißt, es stimmt wahrscheinlich nicht, aber ich wollte April schreiben (soooo, und wer hat mich jetzt verstanden? *fragend in die runde schaut*)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    MrsBrightside 04.11.2003 19:34
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch dumm dass er nich mehr im winter läuft T~T
denn erstens hat meine freundin am 14. november geburtstag und da ist in den letzten beiden jahren hp angelaufen und es gab wie durch zufall auch immer den ersten schnee an dem tag...
naja was solls dieses jahr gehen wir eben in Master and Commander the fast side of the world (BILLY BOYD!!! siehe Avater xD)

und im dezember kommt sowieso das was mir zumindest vom film her gesehen tausendmal wichtiger ist: der herr der ringe rückkehr des königs!(NOCHMAL BILLY BOYD!!!)
wenn ich nicht wüsste wies ausgeht würd ich sterben vor spannung >.<

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:    -Pusteblume- 04.11.2003 20:06
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Was für ein Käse...und ich dachte, dass der 3.Potter Film im Winter anlaufen würde, so wie seine Vorgänger...so kann man sich irren...
Sommer ist doch total doof...ich weiß nicht, England stell ich mir im Film irgendwie immer ziemlich kalt vor (fragt nicht wieso) und dann solch ein Film im Sommer...???? Scheiß Feuer...scheiß Schauspieler...nich schlagen, war doch nur ein Witz, die sind doch alle janz schnuffelig...XDDD

VLG shadow-girl



Von:   abgemeldet 07.11.2003 10:33
Betreff: NEUE BILDER! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein paar neue Bilder gefunden...
Sieht so aus, als hätte Draco diesmal tatsächlich nicht zurückgegelte Haare... *freu* (*hach*... ich könnte ihn auffressen...)

Link zu 5 Bildern:
http://www.dvdweb.org.uk/showthread.php?threadid=2059
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 07.11.2003 14:22
Betreff: NEUE BILDER! [Antworten]
Avatar
 
Das eine Bild von Sirius, schaut's für euch auch nach nem Flashback aus? Schon, oder? Es wäre echt klasse, wenn sie ein Flashback bringen...

Tom Felton: Öhm, naja. Also sooooo toll sieht er echt nicht aus *_* Ein Bisschen wie Nick-von-den-Backstreetboys-Nachmache.
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 07.11.2003 14:28
Betreff: NEUE BILDER! [Antworten]
Avatar
 
>Ein Bisschen wie Nick-von-den-Backstreetboys-Nachmache.

Bäh! (Kann Nick nicht leiden.) Er braucht keinen nachzumachen, er ist allein niedlich genug. (Als er noch jünger war, war er echt zum knuddeln... Hast du "Anna and the King" gesehen?)
Er ist nur älter und hat die Haare offen... Langsam sieht man auch, dass er älter ist, als die anderen.
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:04



Von:    Mimi 07.11.2003 14:44
Betreff: NEUE BILDER! [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDD TOM IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL ^°^
*auffress* X3

cu Mimi
~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~

~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~



Von:    Mara 08.11.2003 16:40
Betreff: NEUE BILDER! [Antworten]
Das eine ist Sirius??? *enttäuscht is* also ich weiß ja nich, aber irgendwie finde ich das Bild komisch... Also ich finde auch, das Draco da besser aussieht... nich mehr ganz so ... glitschig... das fand ich richtig eklig... irgendwie *gg* ich freu mich auf Lupin... und wenn sie den verhunzen... dann guck ich mir keine Harry Potter Filme mehr an... *im Grundglauben erschüttert is* (aber das halt ich eh nich durch *fg*)
Greetz and Kisses
Mara



Von:   abgemeldet 08.11.2003 19:41
Betreff: NEUE BILDER! [Antworten]
Avatar
 
@Mara: Wenn du's wie der Durchschnittsbesucher dieser Seite in deinem Alter siehst, wirst du enttäuscht sein. Sowohl von Sirius als auch von Remus.

Ich für meinen Teil bin von beiden hellauf begeistert! (Hab mir eh immer Oldman als Sirius vorgestellt ^-^)
Und Thewlis ist ebenso ein erstklassiger Schauspieler.

Was das Bild mit Sirius angeht... Was hast du denn erwartet, wenn einer eine Dekade in Azkaban gehockt hat?
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Mara 09.11.2003 11:40
Betreff: NEUE BILDER! [Antworten]
@ SOrion: Ich sag ja gar nix gegen die Schauspieler ^^ Die sind sicher gut... das sind die meisten in HP. Aber ich denk halt manchmal einfach, dass es nicht ganz passt. Und klar sieht jemand mies aus, wenn er in Azkaban sitzt, aber mir gefällt das Bild einfach nich... ich hätte mir schon Azkaban selbst viel kälter und düsterer vorgestellt ^^ Dementoren brauchen ja kein Licht *gg*
Aber eines muss mal gesagt werden:
Ich finde, dass Dumbledore im ersten und zweiten Film so gut besetzt war! Und der Schauspieler (hab den namen vergessen ^^>) ist ja gestorben... verzeiht mein Unwissen, aber wär mal interessant, was sie da vorhaben ^^



Von:   abgemeldet 09.11.2003 11:51
Betreff: NEUE BILDER! [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde, dass Dumbledore im ersten und zweiten Film so gut besetzt war! Und der Schauspieler (hab den namen vergessen ^^>) ist ja gestorben... verzeiht mein Unwissen, aber wär mal interessant, was sie da vorhaben ^^

"Vor haben" ist gut... Der Film ist seit dem Sommer abgedreht. Er wurde mit einem anderen Schauspieler ersetzt... Guck dich ein Bisschen im Internet um, ich hab den Namen vergessen.

>Aber ich denk halt manchmal einfach, dass es nicht ganz passt.

Das ist Ansichtssache... Wie gesagt, ich hab mir immer den Schauspieler als Sirius vorgestellt und bin entsprechend mehr als zufrieden damit ^-^
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    -Evil- 09.11.2003 12:23
Betreff: NEUE BILDER! [Antworten]
HILFE!
Wie sieht denn Draco schnutzel butzel aus? oO
Kennt einer die Rocky Horror Picture Show?
Da gibtsn Kerl Namens Rocky und der sieht genauso aus wie Draco in dem Film*schauder*
Wenn ich ein bild finde von rocky wo er gerade nicht mit ähm ja,jeder der den Film(das musical) kennt weiß was mich so erschreckt,stell ichs hier rein und Draco als vergleich,is wirklich erschreckend die ähnlichkeit ~~


Jani-chan
FRETTCHEN AN DIE MACHT!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 14:30
Betreff: NEUE BILDER! [Antworten]
>ich hätte mir schon Azkaban selbst viel kälter und düsterer >vorgestellt ^^ Dementoren brauchen ja kein Licht *gg*

Ok, und was sollen die Zuschauer dann sehen? O_o Wenn da völlige Dunkelheit ist, dann ist das für so nen armen Kameramann ganz schön scheiße ... und der Beleuchter wäre dann vorläufig arbeitslos ... Mann Mann Mann

Wahrscheinlich sind einfach ein paar enttäuscht, dass Sirius nicht der "schnucklige Superbishounen" ist, den sie sich in ihren Fanfiction vorstellen ....

> Aber eines muss mal gesagt werden:
> Ich finde, dass Dumbledore im ersten und zweiten Film so gut besetzt war! Und der Schauspieler (hab den namen vergessen ^^>) ist ja gestorben... verzeiht mein Unwissen, aber wär mal interessant, was sie da vorhaben ^^

Michael Gambon ersetzt jetzt Richard Harris als Dumbledore.
The object in life is not to be on the side of the majority, but to escape finding oneself in the ranks of the insane.

Marcus Aurelius Antoninus
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:04



Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:29
Betreff: NEUE BILDER! [Antworten]
Avatar
 
>Wahrscheinlich sind einfach ein paar enttäuscht, dass Sirius nicht der "schnucklige Superbishounen" ist, den sie sich in ihren Fanfiction vorstellen ....

Das Gefühl hab ich manchmal auch... -_-'
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:33
Betreff: NEUE BILDER! [Antworten]
Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen^^ Naja.. also der Film soll angeblich jetzt doch schon im März laufen.. zumindest isser für dann bei uns im Cinestar angeschlagen!!

Ach ja.. uhm.. wenn ihr sirius schon schlimm findet.. dann set euch bitte nicht Lupin an.. ! Ich hab irgendwo noch nen Bild von ihm! Wenn ich das finde, post ich das mal! Ich kann nur sagen DEN haben sie versaut -_- Aber WIEEE! *aufreg und nicht mehr sehen will*

Und uhm.. Dumbledore wurde von Sir Even McGregor erstetzt.. ich weiß nicht ob man den so schreibt, aber der hat Gandalf in HdR und Magnesio.. uhm Magneto in X-Men gespielt :P
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück