Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter-Movie 3

Eröffnet am: 01.11.2003 23:23
Letzte Reaktion: 11.06.2004 11:05
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.06.2004 18:56
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir schon klar, aber diese Übersetzung fand ich sehr lol XD
Naja, aber um den auf Englisch zu sehen muss ich aufs DVD Release warten *seufz*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Adame 03.06.2004 22:27
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben.
auch ich war in der HP-Nacht.
ich konnts kaum aushalten bis endlich der 3. teil anfing.


SPOILER!!!
und dann gleich diese Szene mit Harry unterm Bett. *lol*
was sagt er eigentlich genau?! irgendwas mit Lumos!
gut, da waren dann schon die ersten Fehler(oder ich hab das Buch total vergessen^^°)
1. er darf nciht zaubern
2. wenn er Lumos sagt, ist das licht an und flackert nicht so rum.
oder hab ich da was verpasst?!
Und seine Haare!!!! Harry hat ZERSTRUBELTE HAARE!!!!! DANKE!!!!! hat aber auch lange gedauert!!
Franzie neben mir sprach dann auch das aus was ich mir die ganze zeit dachte. Man ist der groß geworden!
*nicknick* groß und schnukelig.^^
schon klar, er ist erst 15 (oder 16?!) aber süß ist er trotzdem. und ron hat sich auch gemacht. bei Neville dachte ich °.O"""" Oro?! hammer wie der sich verändert hat.
aber umgehauen haben mich die Zwillinge! die sehen mal richtig goldig aus! und die neuen stimmen! *sabber*^^ <- ich übertreibe mal wieder ein bissel^^
aber wie sie ihm die karte geben. rechts und links hoch genommen^^ genial^^

und endlich haben die mal das Expelliarmus richtig umgesetzt. der zauberstab fliegt nur aus der Hand und nicht der Gegener durch die luft^^

bei der Szene als Harry im Schnee sitzt und Herm und Ron dazu kommen, und er sagt: Er war ihr Freund. und dann los brüllt.
ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Stelle. eine meiner Lieblingszenen in den Trailern!!
gleich nach "Expecto patronum!!!!!!!!!" wer diese Stelle im orginal gesehen hat, weiß wovon ich spreche!^^
aber im großen und ganzen bin ich mit der Synchro echt zufrieden. und ich bin schwer zufrieden zu stellen^^
Und ich DANKE demjenigen der das mit Harrys Stimme geregelt hat!!!!! Die neue stimme gefällt mir echt super! (so wie der ganze Junge^^)

Noch zwei meiner absoluten lieblingsszenen war einmal eine recht kurze. wen harry während dem Spiel immer höher fliegt, die dementoren schon gesehen hat. er fliegt auf die Kamara zu (so sieht es zumindest aus^^) und lässt sich dann nach hinten fallen und fällt erst ein paar meter und fliegt dann an den Demetoren vorbei. da sieht soooo geil aus wie er sich nach hinten fallen lässt^^
und dann wenn harry neben Siri kniet und die dementoren sie "ansaugen" und herm und harry am anderen ufer stehen.
Harry behart darauf das gleich sein Dad auftaucht und herm nur: sie sterbt. ihr sterbt beide! und er es dann endlich versteht und seinen Patronus ruft. *saaaaaaaaaaaaaaabber*
aber WAS haben die aus dem Patronus gemacht?!
ok, man hat ihn kurz als Hirsch gesehen. aber ich dachte immer er würde die dementoren auseinander treiben in dem er zwischen sie läuft. oder hab ich mir das nur eingebildet? und es wurde auch nicht erklärt warum es ausgerechnet ein Hisch ist! *Grummel*
und snape. er war nciht bewußtlos. er wurde nicht schwebender weise zum Schloss zurück gebracht. nein, er taucht uhrplötzlich wieder auf und stellt sich auch noch SCHÜTZEND VOR HARRY!!! ok, vor die anderen auch. aber DAS würde snape doch nie machen, oder schätze ich unseren Zaubertränkeguru nur falsch ein?!^^


Es ging wirklich alles sehr schnell. nicht mal 5 minuten und Harry war schon im Fahrenden Ritter. so kam es mir zumindest vor. und die dinge die die anderen schon angesprochen haben. Z. B. Wer waren die Marauders?
was auch nicht geklärt wurde, das James auch ein Animagus war! und warum sie zu ANimagus wurden! das fand ich sehr schade!

aber die ruhigen szenen, u.a. wenn Remus Harry von seinen Eltern erzählt die fand ich seeeehr schön.
aber es stimmt es, es war alles sehr zusammen gerafft und zeitweise für nicht-leser schwer verständlich!
SPOILER ENDE!!^^

ich hoffe man konnte meinem ganzen etwas unkoordinierten geschwaffel zumindest ein wenig folgen.^^°

mein fazit, es ging sehr schnell, die Plätze wurden "überarbeitet" (was im falle der Weide nicht unbedingt nachteilig war, sie steht nun mal nicht im Hogwartshof!^^) Remus hatte ich mir (wie so viele andere) anders vorgestellt (aber er hat mich überzeugt!^^) und es wurden einige Fragen nicht beantwortet.
aber, ich liiiiiiiebe diesen film!^^
er ist anders als seine vorgänger. er ist nciht besser. dazu kann man sie nicht vergleichen. aber er gefällt mir wahnsinng gut. und ich werde noch mehrmals rein gehen^^

lg Ada^^
die sich mal wieder nicht zusammen reißen konnte und nur blödsinn geschrieben hat^^
Was nicht angefangen wird muss nicht beendet werden! oder: oro?!°.O"




Von:   abgemeldet 03.06.2004 22:31
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Harry übt ja nicht Lumos :)
Ich weiß jetzt nicht mehr was es war, ich war nach dem Film zu zerdröelt, aber es war Lumos und dann noch son pseudo-lateinisches Wort hintendran, sodass es auf Deutsch übersetzt in etwa Großes /Mächtiges Lumos oder Licht ioder wie auch immer man das nennen will gehießen hätte :)
In dem Buch da stehen nämlich weiterführende Zaubersprüche drin*da genau drauf geachtet hat*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Mary-chan 03.06.2004 22:57
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
ohh ja die Szene wo Harry weint und rumbrüllt von wegen "er war ihr Freund" *gänsehaut* woaaah so genial
hach, der Daniel ist echt schnuckelig geworden...und noch so jung
-.-

@miwako
also das war Latein, also ich mein wirklich Latein (ist zwar lange her) aber eben übersetzt wie du schon sagtest Großes Licht
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 03.06.2004 23:04
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das Wort war mal richtiges Latein, einige Zaubersprüche scheinen mir aber immer ein etwas abgewandeltes Latein zu sein ^__^*
*da aber auch nicht allzuviel ahnung von hat*
Ich hab zwar in der Schule Französisch und kein Latein, aber da man ja privat immer mal Latein braucht XD*lach*(passiert mir aber wirklich ständig)musste ich mich mal laienhaft mit nem Lateinlehrbuch bzw. Wörterbuch auseinandersetzen =P
( Blöde Final Fantasy Chorgesänge *grml* ^^-)
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Mary-chan 03.06.2004 23:14
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
cool, bei FF sind die klasse ( die Songs in Latein)

naja ich hatte 5 Jahre Latein..aber ich glaub da ist nicht mehr wirklich viel von übrig (ich hasse Französisch)
Eigentlich mag ich die lateinische Sprache..hat was. Naja ob es jetzt richtig geschrieben ist, merkt glaub ich eh kaum jmd...solang es sich gut anhört *g*, ich fands nur blöd, das ich beim ersten Lesen des dritten Bandes mir sofort dachte das Lupin ein Werwolf ist, der Name war etwas zu offensichtlich.
Wo kann ich eigentlich im inet englische Filmzitate zu PoA finden??

*lol* übrigens du hast im Lupin-Thread das mit der Johnny Depp like Szene erwähnt, das gleiche ist mir auch aufgefallen, da wo die in der heulenden Hütte sind eine Bewegung, da musst ich sofort an Jack Sparrow denken *gg* ( hach JD, dahinschmelz...der wär als Black bestimmt auch genial gewesen, aber ich will Gary Oldman jetzt nicht mehr missen)
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD
Zuletzt geändert: 03.06.2004 23:25:24



Von:   abgemeldet 03.06.2004 23:28
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Jaa.....One Winged Angel und Liberi Fatali, damit hab ich angefangen^^ Vom Interesse her hätt ich auch lieber Latein gemacht, aber ich wollte nicht Risiko laufen da evtl. wegen sonstwas ne 5 oder so zu kassieren .....*seufz* ich würde ja auch gern jetzt in der oberstufe altgriechisch nehmen XD aber das wäre auch gefährlich......und es kommt ja eh kein kurs zustande, wenn das nur einer wählt *heul*

Und das mit Remus' Namen........ich finde dass alle Namen in Harry Potter so oder so viel auf den Charakter schließen lassen:)

Und wegen den Quotes,ich denke mal, da musst du noch ne Woche oder so warten.....Filmzitate dauern immer n bisschen,aber ich such mal meine Bookmarks durch, vielleicht find ich was :)

*grad mal gesehen hat dass 5 threads im filmforum mich am ende stehen haben*^_^****
*zuviel zeit und zu wenig zu tun hat*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Aera 04.06.2004 02:18
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
^^ Also schöne Szenen hatt der Film zur genüge zu bieten. Mir fällt grade die ein, wo Sirius und Harry auf Hogwards blicken. Es steht am andern Ufer des Sees und die fenster sind erleuchtet. Alles ist ganz weit weg. Ich dachte mir nur noch: Das waren noch glückliche Zeiten für Sirius. Und was ist aus ihm geworden? *schnief* ... ausgemergelt, ungepflegt, überall Narben und Tattoos (die haben mich am meisten überrascht!) Sein Leben ist im Grunde genommen vorbei, von seinen alten Freunden ist ihm nur einer geblieben. Und auch der ist trauriger geworden. Die Jahre in Azkaban haben Sirius ziemlich zugesetzt (er wirkt so schwach!) und vor ihm liegt wieder mal nur die Flucht, ein Jahr eingesperrt in seinem alten Elternhaus und... naja ihr wisst ja ;___; Da ist wiklich nichts mehr von dem fröhlichen gut aussehenden Teenager, als der er immer beschrieben wird.

Ich mag Sirius jetzt noch mehr als voher. Und seine Hundeform war einfach nur super umgesetzt!! Genauso, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe :)Dünn und strubbelig ^^

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:    Azalyn 04.06.2004 13:25
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Ei der läuft seit gestern und ich war in der Prämiere und ich sag nur sau geil! Aber der Lupin ist ne echte Enttäuschung, sieht aus wie Hitler...-.- (wie unser Lehrer auchHahahahaha)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 13:31
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
~SPOILER inside!~
Wundervoll! Ich bin rundum begeister! *__*
Die jüngeren Darsteller haben sich allesamt nochmal gesteigert. Der Film wirkt insgesamt menschlicher.
Absolut begeistert bin ich von Sirius und Remus, besonders von ihrem genialen Zusammenspiel in der Heulenden Hütte.
Mein absoluter Lieblingssatz war, als Snape zu den beiden sagte, sie streiten sich wie ein altes Ehepaar! XD *5 Minuten Lachkrampf hatte* Die Dementoren, Seidenschnabel und der Werwolf wurden super umgesetzt. Ausserdem ist der 3. Teil, was mich etwas überrascht hat, der witzigste bisher. (Ich sag nur "Zimmerservice!" XD)
Was mir einfach keine Ruhe mehr lässt, ist Remus Aussage, Lily hätte ihm in einer schweren Zeit geholfen. Hier war wohl die vermutete Anspielung auf den Fortlauf der Handlung. *gespannt bin*
Ich muss mir den Film erst am Sonntag nochmal in Ruhe ansehen, und dann ist mal die Originalfassung dran. *freu*
~ NoBoDy'S hElL lIkE mInE ~



Von:    kiranya 04.06.2004 14:18
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!

Moah! Meine Eltern haben mich dazu überredet doch in den Film zu gehen und ich bin BEGEISTERT! Ich hatte ja erst beschlossen nicht den Film anzuschauen, weil ich die beiden ersten etwas daneben fand, aber der hier was total genial! Obwohl sie sich im Thema Handlung ja nicht grade ans Buch gehalten haben, naja. Und sie haben rictig viel rausgelassen, abe sonst haben sie sich enorm gebessert!! Harrys Haare zum Beispiel. Trelawney war ja anedcool und die szene mit der Tante ham sie auch gut hinbekommen - wie gesagt, ich bin eiegntlich rundum zu frieden ^^Böh, und diesmal hatte der Film echt nen guten Humor drin. Ich hab mich an einigen Stellen echt schief gelacht ^^' Ich glaube ich hab meine strake abneigung gegen die Filme endgültig erloren. Wer ihn noch nciht gesehen hat und de anderen beiden filme nicht sooo gut fand (ich hab sie gehasst ^^) soll sich den dritten teil trotzdem mal anguggen ^^'

UNd sie haben sirius auch nicht verschandelt. weder als hund noch als mensch - er sah echt aus als wäre er grade aus azkaban entlaufen ^^ super gemacht, das muss ich hier nocnmal betonen. Und die vielen "extras", die im buch nicht vorkamen aber total witzig waren, fand ich toll. UNd das Monsterbuch hab ich mr haargenau so vorgestellt ^^

genug geschrieben! meine meinung ^^

Conny-Chan

PS: WIE SAH DENN DRACO AUS? ich hab schon gedacht den hätten sie in nen laufenden pinsel verwandelt 0.o DIE HAARE *totlach* Und der war ja diesmal voll der waschlappen, oer? Als hermine ihm ne watschn gegeben hat, das war doch cool ^^ (aserdem sah harry diesmal richtig GUT aus XD~)
JUDO forever~~ XD~



Von:   abgemeldet 04.06.2004 18:27
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
*erst mal Schild raushol auf dem steht: S-P-O-I-L-E-R!!!* *gut sichtbar aufstell*

So! Gestern war ich auch endlich drin, muss also auch mal was dazu sagen:
*tieflufthol* Also... Ich fand den Film im großen und Ganzen akzeptabel, auch wenn es viele Sachen gab, die mich gestört haben...
Fangen wir mit den Schauspielern an:
Lupin fand ich nur vom Aussehen her schrecklich, gegen seine Schauspielerische Leistung war jedoch nichts einzuwenden!
Harry, bzw. Daniel Radcliff hat mich echt begeistert!! Ja, *nicknick richtig schnuckelig! Wie schon jemand sagte, dass ist das erste Mal das ich ihn als Harry sehe! Und die neue Synchro ist echt gut!! Ebenso wie die zerstrubbelten Haare! Das ewige rummeckern hat also doch noch was gebracht! ;-)
Sirius ist SEHR GUT gelungen!!
Wer mich echt enttäuscht hat, war der neue Dumbledore! Irgendwie ging der ganze Zauber, das geheimnisvolle, das sonst immer von ihm ausging verloren, außerdem war sein Bart zu kurz... *grumel*
Draco... na ja... total das Weichei, aber die Szene mit dem Papierflieger, war erste Sahne!!
*Harry x Daraco Fähnchen schwenk*
Ach und wie er auf den Hypogreif zugelaufen ist *g* Er sollte Model werden...
Hermione... na ja, sie hat sich verändert... die Szenen mit Ron fand ich gut, die mit Harry weniger... es war etwas merkwürdig... so als ob sie sich nicht entscheiden könnte... ZU viele Anspielungen...
Bei der Szene in der sie Draco eine verpasst hat, hat das halbe Kino geklatscht... ^-^
Pr. Trelawney war noch schicklicher als im Buch!! Hab mir sie und das ganze Zimmer KOMPLETT anders vorgestellt... aber gut dafür können die ja nix!
Der Hypogreif war übrigens perfekt!!!
Siri als Hund auch!!
Die Dementoren waren Ok, auch wenn ich sie mir etwas anders vorgestellt habe!
Es sah irgendwie nur immer so aus als würden sie Harry *jagen*! *wunder*

Ok, gehen wir zu den Orten/Gebäuden/...:
Was mir nicht gefallen hat, war die heulende Hütte... oder zumindest von außen... hatte ich mir ganz anders vorgestellt! Aber von innen war sie gut!
Was ich noch merkwürdig fand war der lange und veränderte (??) Weg zu Hagrids Hütte, war der nicht mal anders und kürzer (hab ihn mir jedenfalls kürzer vorgestellt! Der scheint ja ne halbe Weltreise weit weg... Ok, nicht ganz so viel...;-))
Die peitschende Weide stand für mich eigentlich immer eher im Wald bzw. Waldrand...aber ich glaub das war im 2ten auch schon anders...?!
Gut fand ich wie der Jahreszeitenwechsel gezeigt wurde. Dann wusste man, obwohl alles so schnell ging, das es in "Wirklichkeit" länger dauerte... (hab mich nämlich gleich zu Beginn schon gefragt, wie sie das wohl machen werden, wenn alles so schnell weiter geht!)
Es war schon doof, dass alles so schnell ging und viele Details weggelassen wurden! Besonders vermisst hab ich natürlich, wie alle, die Marauders, den das war schließlich SEHR wichtig!! Wie schon gesagt wurde: Für jemanden der das Buch nicht gelesen hat, ist der Film keinesfalls zu empfehlen, aber mittlerweile sollte man die Bücher doch gelesen haben, oder nicht?
Und da die Macher nun mal unter Zeitdruck standen, finde ich dass sie dieses Problem im großen und ganzen ziemlich gut gemeistert haben!
Den Abspann fand ich noch genial!! Die Animation der Karte übrigens auch!

Bei der Szene in der Hütte hät ich 'n Rückblick echt toll gefunden, aber kann damit leben dass es keinen gab, trotzdem hat mir in der Szene irgendwie die gewisse Spannung, die man im Buch gespürt hat, gefehlt... das war meine Lieblingstelle!
Gut fand ich den Kommentar von Snape: "Ihr benimmt euch wie ein altes Ehepaar!" *Siri x Remus Fähnchen schwenk* Hat er doch gesagt, oder hab ich mich verhört?
Das Snape da so urplötzlich wieder aufgetaucht ist und sich vor sie gestellt hat war auch merkwüdig...(was auch schon gesagt wurde *g*)
Ach und den Patronus Charm hab ich mir auch anders vorgestellt, eher so wie silberner Rauch und keine Kreise... tja...

Puh... das war jetzt aber ganz schön lang... hehe ^-^
Na dann.... irgendwelche Kommentare?

Die Leute meinen, die Freundschaft, müsse in der Gleichartigkeit bestehen.
Sie sind zu ungeduldig, um die schöne Wirkung abzuwarten,
die aus zwei redlichen Gegensätzen hervorgehen kann.




Von:    Mary-chan 04.06.2004 18:29
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
@ayuki

ja das was Remus über Lily sagt soll ja auch was mit der fortlaufenden Hdlg. zu tun haben *gespannt ist* ich will wissen was er genau meinte, also wobei Lily ihm genau geholfen hat. JK rowling sagte ja, dass Sachen, die eben nicht so im Buch vorkommen Andeutungen auf die nächsten Bücher sind. Yeah ich will mehr über die Marauders wissen, am besten sollte Rowling ein ganzes Buch über sie schreiben
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    DarcAngel 04.06.2004 21:13
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Ich war eben im dritten Film drin und muss sagen, dass ersehr viel besser war, als die ersten beiden, allerdings noch um Längen schlechter als das Buch!!!
Es gibt Sachen, die mir nicht gefallen und andere die mir besser gefallen. Z.B. fand ich gut, dass der Film witziger war als die esten beiden. Aber ich hatte mir die Dementoren und Sirius und Lupin ganz anders vorgestellt. Seit wann können Dementorten fliegen? Und sollte Sirius nicht noch was von seiner Schönheit von vor Azkanban behalten haben? Also, dass fand ich nicht, überall Tatoos und Narben, und sonst sah er auch nicht wirklich gut aus. Muss aber zustimmen, dass Johnny Depp das bessere Abbild von ihm gewesen wäre, naja.
aber eins muss gesagt werden, über die schauspielerische Leistung kann man echt nicht meckern, die war echt super von allen.
Doch die Sache, dass Hary den Feuerblitz erst am Ende des Schuljahres bekommt, ist äußerst unlogisch. Denn wie hätte Gryffindor dann den Quidditchpokal gewinnen können???? Harry hatte keinen Besen mehr und hätte auf einem lahmen, alten Schulbesen fliegen müssen und damit hätten sie niemals Slytherin mit ihren Nimbus 2001's schlagen können.
Außerdem kommt mir Draco zu wenig vor *gg*!!
die jungen Schauspieler ham sich echt zum guten Verändert, Harry sieht richtig schnuckelig aus, und man kann auch erkennen, dass aus Parvati mal eine richtige Schönheit wird. Hermine ist sehr hübsch und Ron sieht auch längst nicht mehr so komisch aus (nicht böse gemeint).
Allgemein sollte man sich den Film aber schon angucken!!



Von:   abgemeldet 04.06.2004 21:38
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
@ mary-chan: Au ja, ein Roman, der nur die Marauders behandelt wär genial! *__* Nachdem Remus diesen Kommentar abgegeben hat, bin ich erst mal so 15 Minuten leich geistesabwesend im Kino gehockt und hab mir den Kopf zerbrochen, was dat wohl bedeuten könnte... Ich hatt da die seltsamsten Einfälle.. XD

Im Nachhinein seh ich den Film lieber als Interpretation des Buches, und zwar als eine ziemlich gute! Ich glaube ja, dass sie schon ihre Gründe hatten, gewisse Erklärungen noch auszusparen, schließlich haben sie ja parallel zur Feuerkelch-Verfilmung gedreht, ich denk zum Beispiel, dass Harry da erst den Brief von Sirius mit der Hogsmeade-Erlaubnis, usw. bekommen wird. Ich hoffe wenigstens, dass das der Grund war. ^__^
~ NoBoDy'S hElL lIkE mInE ~



Von:    yamatoking 05.06.2004 11:23
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja endlich mal ein paar die nicht alles scheisse finden!^__^
Also ich geh heute noch mal rein!*__*
Das hab ich bei den anderen nicht gemacht,obwohl ich sie gut fand.
den ersten hab ich erst letztes Jahr im November nochgeguckt auf DVD weil die billiger geworden war.
Aber dritte ist einfach nur Wahnsinn und da kann ich die DVD nicht mehr erwarten!XD

Und was Daniel Radcliff angeht und die anderen mann die sind so knuffig geworden und Daniel hat sich schauspielerisch echt gebessert,er wirkt viel mehr selbstsicher und erwachsener!*_______*

SPOILER:
Lieblingsszenen:
-Tante Marge wird aufgeblasen
Also da hab ich bestimmt nur noch gelacht,die ganze Zeit...XD
Erinnert mich so an Super Mario World,wenn Mario sich aufbläst um zu fliegen!XD

-Harry und der Hund
Ich kam mir vor wie in einem Steven King Film,aber echt jetzt!O__O
Total unheimlich diese Atmosphäre aber voll geil.

-Harry fliegt auf Seidenschnabel:
Meine absolute lieblings Szene überhaupt,die hat sowas befreiendes ansich,man möchte am liebsten mitfliegen.

-Das Quidditch Spiel:
Auch wenns kurz war,wars sehr rasant und spannend inszeniert,und die Brillen und das Regenoutfit waren echt cool!

-Hinrichtung:
Als Harry,Hermine und Ron sich aneinander knuddeln als Seidenschnabel hingerichtet wurde!
Dat war soooo süss!!T.T
X3

-Das letzte Gespräch zwichen Harry und Sirius"Willst du bei mir wohnen?:
Das war einfach so typisch für die beiden.
Harry total faszniert von Sirius:
"Dann gibt es nur noch ihn und mich!"*_*

Schlussszene-Harry geht mit dem Feuerblitz voll ab:
Was soll dazu noch sagen ausser Boah ey!*____*
Geil!

"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD

Zuletzt geändert: 05.06.2004 11:25:12



Von:   abgemeldet 05.06.2004 20:46
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
War eben Harry Potter 3 schauen....Ahhhhhhhh!!!!!! Ist das geil!!!

1. Harrys neue Synchro
2. Harry schaut jetzt nicht mehr so kindlich aus, sondern....Aaaaah X3
3. Rons Sexgesichter sind immernoch zu göttlich XD
4. Herme sieht total süss aus X3
5. Snape *3*~ In den Kledern von Nevilles Oma XD~
6. Draco *3*~~
7. Die Lieder *________*
8. Die Kulissen*sterb* X3
9. Seidenschnabel*wai* XD
10. Die Twins!!!! Meine Güte, sind die Sexy*sterb* XD
11...da gibt es soviel geiles *______*#


Und Sirius war doch nicht so ein blöder Neufundländer*strike* XD

Aber...Lupin...spricht man SO Lupin aus?*geschockt sei*o.o°
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 06.06.2004 13:56
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]

> Aber...Lupin...spricht man SO Lupin aus?*geschockt sei*o.o°

Das kannst du aber mal laut sagen. Ich hab' Lupin bisher immer eher französisch ausgesprochen *peinlich* ^^;

So, ich war jetzt bereits zum zweiten Mal im Kino, konnte deshalb auch etwas mehr auf die Details achten...

Man merkt schon, dass da ein anderer Regisseur seine Hände im Spiel hatte. Der dritte Film ist, was die Atmosphäre betrifft, anders als seine Vorgänger. Deshalb kann ich nicht sagen, ob nun Teil 3 besser oder schlechter ist als Teil 1 und 2. Sie sind nicht wirklich zu vergleichen.

Aber es gibt natürlich in PoA trotzdem einige Dinge, die mir im Vergleich zu den anderen beiden Filme etwas mehr oder etwas weniger gefallen (-> Die aufzuzählen würde jetzt allerdings zu lange dauern ^^;)
Abi 04 ^^;



Von:    Elsa 06.06.2004 14:09
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Hi,
Also ich fand das Ende war etwas apruppt..
Doch an sonsten war der film okay.. *mal über die enderungen des buches abseh*

Ireth-chan
Freunde kann man nicht kaufen, doch man kann sie finden.



Von:    Pani-Delux 06.06.2004 15:36
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
^-^ *summs*
hab den Film gestern gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn...viel zu kurz! >_< eindeutig, sie ham viel viel viel zu viel rausgelassen ó.O aber war ja nicht anderes zu erwarten...trotzdem >_<
wood kommt nicht vor ;-;°° *schnüff*
und sirius und remus *schauder*
auch das ende war...*drop* tolles schlußbild =.= XDD *mich wegeroftl hab*

aber eindeutiger pluspunkt:
Fred und George!! *_* DIE SIND JA ZU SÜß! Mit der Frius jetzt, waii!!
Und natürlich unser guter Snape in Omas alter Kleidung XD~D Dieser Blick *rofl*
nein ich fand den Film shcon geil!!
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:   abgemeldet 06.06.2004 17:06
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
@ YoungLady

>> Aber...Lupin...spricht man SO Lupin aus?*geschockt sei*o.o°
>Das kannst du aber mal laut sagen. Ich hab' Lupin bisher immer
> eher französisch ausgesprochen *peinlich* ^^;

Nicht schlimm, Aera-chan und sprechen das auch so aus X3

Hab grade geschockt feststellen müssen, dass ich mein Fahrtgeld für die nächste Woche ausgegeben habe...Mist ._____. Ein zweites al anschauen geht nicht*heul* u.u Dabei ist es im Kino doch viel besser;______;



Hat jemand den Abspann...ehm...gehört? XD Hab meine familie dazu gezwungen sitzen zu bleiben...bis Abspann zu Ende ist und zumSchluss kam noch ein kleines "Nox!" und des Bild war weg XD <--Meiner Familie war`s peinlich, dass die Kinoleute schon saubergemacht haben und ich hab mich wie ein Schnitzel über des Nox gefreut X3
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 06.06.2004 21:30
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand den Abspann...ehm...gehört? XD

Ja ich *handheb* ^^
Hab auch fröhlich mitgesummt, hab ja den Soundtrack und kenn das Abspann-Lied inn- und auswendig *lol*
Ich bleib grundsätzlich immer bis zum bitteren Ende im Kino *lol*
Meine Freunde haben sich schon daran gewöhnt nach dem Film immer 15 Minuten mehr einzukalkulieren, und die Putzleute scheint es auch nimmer zu stören XD

Something wicked this way comes...
Ein Hoch auch Cuaron: der 3. HP konnte gar nicht besser werden ^^
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de



Von:    Riko 06.06.2004 22:52
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute im HP Triple genial, die Stimmen sind gar net so schlimm, etwas gewöhnungsbedüftig, aber es geht.

Eine Sache, die doch etwas gestört hat, man hat dolle gemerkt, dass es ein anderer Regisseur war. Die Peitschende Heide und Hagrids Hütte standen im Gegensatz zu den ersten beiden sehr weit von der Schule entfernt und sowieso ist die ganze Location anders. Warscheinlich wäre es mir auch gar nicht aufgefallen, wenn ich direkt davor die ersten beiden teile gesehen habe... naja kann man nichts machen. Was sich aber zum guten geändert hat, war die fette Dame, nur hätte ich mir gewünscht, Sir Codagon mal an ihrer statt zu sehen und nicht nur so kurz durch ein Bild huschen. Und mir hat die Unterhaltung mit Dumbledore am Ende gefehlt (und noch einige Kleinigkeiten mehr) der Film ist halt doch ein bissel kurz geraten, naja, ich find ihn trotzdem super toll!

Ach und noch ne Frage: Im Buch verkleidet sich Draco, während Harry Quidditch spielt, als Dementor, worauf Harry doch einen Patronus auf Draco schickt. Sollte das nicht auch im Film vorkommen? Ich meine das mal irgendwo in einer Vorschau gesehen zu haben. Kommt das vielleicht in der DVD Version vor?


Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de




Von:   abgemeldet 07.06.2004 11:32
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Ach und noch ne Frage: Im Buch verkleidet sich Draco, während Harry Quidditch spielt, als Dementor, worauf Harry doch einen Patronus auf Draco schickt. Sollte das nicht auch im Film vorkommen? Ich meine das mal irgendwo in einer Vorschau gesehen zu haben. Kommt das vielleicht in der DVD Version vor?

Unwahrscheinlich, dass die Szene gedreht wurde... Es kommt nur ein Quidditch-Spiel im Film vor.
Die eine Szene, wo sich Draco und seine Kumpanen verkleiden, ist das eine Mal im Unterricht, um Harry zu ärgern.
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 11:47
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
@ SOrion

> LUPIN: Embrace me, brother!
> SIRIUS: Gladly, brother!
> RON: I don't embrace my brothers like that, dude.

Waii XD

Zu dem Thema neuen Regisseur:
Ich finde, der neue hat`s...um längen besser gemacht o.o Mir hat halt alles gefallen...die anderen beiden Filme fand ich einfach nur nett XD Hagrids Hütte fand ich auch viel viel toller *_____* Vor allem mit den lauten Kürbissen X3 Und ich fand`s toll, dass die Schauspieler ihre Charas, die sie verkörpern sollen, selbst ein bissel mitgestalten sollten X3~
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Mary-chan 07.06.2004 20:29
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Hier gibbet Making Of (das was Samstag auf Pro 7 kam)

http://schattenfell.ip-team.de/xperts/index.php?shownews=1692
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 07.06.2004 22:27
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Auf die Fragen hin, warum so viel über die Marauders aus dem Film geschnitten wurde, und ob es dafür viele neue Szenen auf der DVD geben wird:

- Es wurde entschieden, dass die Hintergründe um die Marauders in einen späteren Film besser passen würden.
- Es wird nur sehr wenige neue Szenen geben. Das Wegschneiden fand zum grössten Teil bereits beim Schreiben des Drehbuchs statt.

Das hatte ich eigentlich genau so vermutet...
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.
Zuletzt geändert: 07.06.2004 22:28:52



Von:   abgemeldet 07.06.2004 23:04
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
@ SOrion

Hui,das erklärt einiges^^ Aber...den vierten Film wollen die ja auch total krass kürzen und...wann wollen die des dann irgendwann reinbringen? Des fünfte Buch ist ja auch riesig...ach herrje...

Mist, jetzt hab ich mit Wassereis gekleckert XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Aera 07.06.2004 23:45
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
@Sorion: Das mit der verkleidung war tatsächlich bei einem Spiel :) Die Szene hätte ich zu gerne gesehen, oder die wo Black vermeintlich Ron überfällt.
Aber man kann halt nicht alles haben ^^

ZU dem beitrag. WÄÄÄHHHH!!!! Ich will den sehen, aber die 213MB würden sicherlich mein Downloadvolumen zu sehr belasten *schnief*

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2004 16:17
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
puhh.. endlich, gestern hab ich ihn gesehen und muss meine meinung gleich ma loswerden!

wo soll ich anfang... aja.. erstmal "sniiiiiiiiif" .. was haben sie mit lupin getan?? was.. warum .. wieso??? was soll dieses kleine mafioso bärtchen?? warum ist er so pummelig? .. naja.. aber geschauspielert hat er geil. Nix zu sagen.

bis zur ersten pause hin, fand ich den film genial.. geil.. war begeistert.. doch dann ging es erstmal mit 3 minuten stummfilm weiter weil die technik irgendwie nicht funktioniert hat (Will mein geld zurück!!!).. und dann.. begann.. das grauen...

wow.. sirius ist absolut grössenwahnsinnig geworden! wie er da in der hütte rumwuselt.. ei ei ei... aber das gespräch mit harry im mondschein war schön ^^
der werwolf: aaaaaahhhhhh.. er ist nackt!!!! gebt dem armen tier doch ein paar haare! sonst holt er sich was weg! .. und dann diese langen schlacksigen beinchen... *kopfschüttel* .. hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt...
und was sollten eigentlich diese furchbar theatralischen blümchen aufnahmen zwischen durch?? ok.. es wird kalt.. und die blumen erfrieren ... aber dann wieder an der handlung sparen *grummel*

und, HEY!!! wo habt ihr den prongs gelassen?? was war das für ein seltsamer patronus?? mein.. das licht war ja ganz schön.. aber der patronus hat doch eine form!! und die wurde nur furchbar kurz gezeigt, harry hat nicht mal nachgefragt warum sein patronus die form eines hirsches hat... es wurde nicht mal für was Moony Wormtail Prongs und Padfood stehen!! ... nie wurde gesagt WER die marauder`s map gemacht hat! *megagrummel*

und warum liegt hagrids hütte aufeinmal in einer schräge? hey.. war das im zweiten nicht anders dargestellt...?? warum war der weg so lang? und warum unterrichtet lupin harry in dumbledores "ehemaligen" büro aus dem ganz einfach der schreibtisch genommen wurde??
und warum hängt das gemälde der fetten dame MITTEN im gang?? wo jeder vorbeikommende slytherin das passwort aufschnappen kann?? (kleine frage am rande.. warum war ihr kleid weiß?)

das gelände um die weide... sah alles so unecht aus.. und als sich lupin verwandelt hat wie alles so ... hell verpixelt wurde.. furchtbar!!

und das schlimmste.. der schluss! wie harry davon saust und sein verzerrtes gesicht angehalten wird!! argggggggghhhhh!!!!!!
wie konnte dieser cuaron nur!!!

tja.. da waren sicher noch ne menge anderer dinge die mich genervt haben.. aber jetzt mal zu den positiven dingen:

fred und george... mit langen haaren!! geeeeeiiiil!!
trelawney, gute besetztung gut gespielt!
daniel radcliff: wow.. hat sich gemausert, in den ersten teilen war er unglaubwürdig.. (wie der rest der jungschauspieler) aber jetzt... echt talentiert! ich ward toll!
hermione: .. geiler rechter haken!! weiter so!
padfood: sah echt cool aus! meiner vorstellung entsprechend
seidenschnabel: wundervoll!! gaaaanz toll gemacht! geil animiert und meiner vorstellung entsprechend!!
die gryffindor jungs in ihrem zimmer: .. tolle szene in denen den jungs diese kaubonbons schlucken und diese tiergeräusche machen.. schöööön!!!

ja.. hab bestimmt viel vergessen.. naja..

Du gleichst dem Geist den du begreifst, nicht mir!
(Faust, Goethe)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück