Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 6???

Eröffnet am: 29.11.2003 14:23
Letzte Reaktion: 14.01.2005 17:36
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Rhiannon Band 6??? 14.08.2004, 01:29
 Ri Band 6??? 14.08.2004, 02:28
 enjiru Band 6??? 16.08.2004, 16:20
 Whisper Band 6??? 09.01.2005, 23:13
IcyTower Band 6??? 10.01.2005, 00:36
SOrion Band 6??? 10.01.2005, 13:54
 Whisper Band 6??? 10.01.2005, 20:49
 Herzblut Band 6??? 12.01.2005, 06:58
SOrion Band 6??? 12.01.2005, 09:54
kluge Band 6??? 12.01.2005, 13:23
Detektiv_Ran Band 6??? 12.01.2005, 17:17
IcyTower Band 6??? 14.01.2005, 00:12
suisse Band 6??? 13.01.2005, 16:01
Estragon_Dragon Band 6??? 14.01.2005, 14:27
SOrion Band 6??? 14.01.2005, 13:15
SOrion Band 6??? 14.01.2005, 17:36
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.08.2004 01:29
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich dachte, Halbblut ist eine Bezeichnung für Leute, deren einer Elternteil Muggel und der andere Zauberer/Hexe ist. o__O
Und Schlammblut ist ein Schimpfwort für Muggelgeborene. *__*??

Dann würde der Titel ja noch weniger Sinn machen. Nee, ich glaub da nicht dran.

Mark Evans muss man auch nicht kennen, JR hat ja gesagt, er sei unwichtig. XD
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...

Zuletzt geändert: 14.08.2004 01:30:47



Von:    Ri 14.08.2004 02:28
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
> Ach, ich dachte, Halbblut ist eine Bezeichnung für Leute, deren einer Elternteil Muggel und der andere Zauberer/Hexe ist. o__O
> Und Schlammblut ist ein Schimpfwort für Muggelgeborene. *__*??

Hups stimmt, Schlammblut bezieht sich auf Muggelgeborene, nicht Halbblüter... ich nehm's ja nicht so genau.
And this is where this Horrible Story begins!!
OBLUDA, KIERÁNEMÁ SVÉ JMÉNO



Von:    enjiru 16.08.2004 16:20
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
alles namen- die kein Mensch kennt XD und ich erst recht nicht...
achja- ich WILL das Buch lesen... T_T" *will nicht mehr warten*
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:    Whisper 09.01.2005 23:13
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Hallo ^^

Also ich weiß ja nicht ob´s schon hier mal erwähnt wurde o.ô
aber mich juckts grad in den fingern XD und ich schreibs einfach mal, für alle die´s noch nicht wussten.

Zitat:
"Harry Potter and the Half-Blood Prince by J.K. Rowling will be published on 16th July, 2005."

Woher ich das hab ? Ich hab auf dieser Site... (-->)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002JNX8K/ref=amb_center-3_163487_1/302-0422326-9412848

...genauer, auf www.amazon.de, nach nem Buch gesucht und da huschte mir DAS ins Bild. o___O Also, ich behaupte jetzt einfach mal klugscheißerisch (XD~) das wenn ein seriöser, privater Buchverlag ein "Vorbestellungs-Angebot" des 6. Hp Bandes angibt wird das Datum doch wohl stimmen oder ?? ^^ Wenn jemand protestieren will, bitte gern. *hihi* Aber ich freu mich jetzt einfach nur XDDD~
Bei mir wird das Datum jetzt ROT im Kalender angestiftelt!~++
lg~



Von:   abgemeldet 10.01.2005 00:36
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Ich protestiere als erster: Amazon verläßt sich auf den Verlag jah, nur der Verlag kann genauso mist bauen. Wenn die für den Druck zu lange brauchen, wenn die Auslieferrung fehlerhaft ist etc. gibt genug möglichkeiten, vll haben die sich auch einfach nur in der zeit verschätzt, dann wird das ncihts mit dem aatum. Das sollte man als Anime/Manga-fan ja mitlerweile dann doch schon kennen, bestes beispiel Neon Genesis Evangelion: Die neue DVD sollte mal im september rauskommen ... letztes Jahr, der Manga auch, nur irgendwie war es dann doch dezember ... na ja, ich bin bei so etwas immer misstrauig, weil ichw eiß, was fürn mist man machen kann
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 10.01.2005 13:54
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
>>Das sollte man als Anime/Manga-fan ja mitlerweile dann doch schon kennen, bestes beispiel Neon Genesis Evangelion: Die neue DVD sollte mal im september rauskommen ...

Bei einem HP Band ist das doch ein Bisschen anders... Bei Schwierigkeiten haben sie genug Geld, um es irgendwie wieder zurechtzubügeln. (Und das werden sie auch machen, wenn Probleme auftauchen....)
Wenn Geld keine Rolle spielt, ist fast alles möglich.

Ich denke, wür können uns auf das Datum verlassen.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Whisper 10.01.2005 20:49
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Hey ^^

stimmt schon, manchmal bin ich auch sehr misstrauisch...aber bei meiner Bessesenheit von Hp X) hab ich mich natürlich ein bisschen besser umgesehen...
siehe auf Rowling´s page (->) www.jkrowling.com
Da bestätigt sie es selbst ^-^
Gemeint ist natürlich DIE ENGLISCHE FASSUNG, nicht das es da zu Missverständnissen kommt! Aber dann wird die Übersetzung wohl kaum
mehr lange auf sich warten lassen oder ? Nya, ich werd mir aber warscheinlich schon die englische Fassung holen *süchtig is* O__ov
^^" bye cori~


p.s: das passt war üüüberhaupt nicht hier her, aber kann mir viellt. jemand verraten wie ich "zitiere" bei meinen Antworten ?..bin zu faul und doof um selbst drauf zu kommen -.-#
lg~



Von:    Herzblut 12.01.2005 06:58
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
So wies aussieht, wird die deutsche Ausgabe wieder ca. 6 Monate später rauskommen.
Ich werd auch wieder gleich die englische lesen.
Aber es können nicht alle englisch und die wollen vielleicht auch noch gar nicht mitkriegen was so im 6. passiert,
also man sollte dann schon "Spoiler" vorsetzen, wär sonst echt gemein.

Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.
Zuletzt geändert: 12.01.2005 07:00:36



Von:   abgemeldet 12.01.2005 09:54
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
>>p.s: das passt war üüüberhaupt nicht hier her, aber kann mir viellt. jemand verraten wie ich "zitiere" bei meinen Antworten ?..bin zu faul und doof um selbst drauf zu kommen -.-#

So?
Setz einfach solche eckigen Klammern vorne dran... Je mehr Klammern, um so heller das Zitat.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:23
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Soweit ich weiß soll der 6. Band am 16. Juli in England erscheinen. Wann er in Deutschalnd rauskommt steht wohl noch nicht fest. Obwohl ich sagen muss das sie kaum lange warten werden. Ich schätze mal das er bei uns spätestens im Dezember erscheinen wird. Ich freu mich schon total drauf. Auch der Titel für den 6. Band ist schon cool. <Harry Potter und der Halbblutprinz>



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:17
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, der halbblutprinz könnte THEORETISCH auch Lupin sein, oder? JK Rowling bestätigte ja, dass er halbblut ist, von daher würde ich jetzt einfach mal so auf ihn tippen ... aber bin mir halt nicht sicher, was meint ihr dazu?
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~



Von:   abgemeldet 14.01.2005 00:12
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Oke, mit Geld ist vieles möglich (auch wenn ich denke, das carlsen auch nicht gerade wenig hat *lalala*)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:01
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
Also gemäss JK Rowling wird ja eine der Hauptfiguren in Band 6 leider sterben müssen, was mich ehrlich gesagt ziemlich fertig macht und ich mir überlegen muss, ob ich den Band nicht auch schon auf Englisch kaufe!!

Meine Theorie betreffend Halbblutprinz ist: (sofern das irgendjemanden interessiert XD) DRACO!! Vielleicht stellt sich heraus, das Lucius doch nicht so reinblütig ist, wie er immer behauptet... Narcissa ist ja aufm Stammbaum der Blacks, aber Luci konnte ich nirgends finden, somit glaube ich dass damit Draco gemeint sein könnte und dass es vermutlich er sein wird, der sterben muss *heul*...
Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter.

Jean Genet (1910-86)



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:27
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
> Also gemäss JK Rowling wird ja eine der Hauptfiguren in Band 6 leider sterben müssen, was mich ehrlich gesagt ziemlich fertig macht und ich mir überlegen muss, ob ich den Band nicht auch schon auf Englisch kaufe!!
Würd ich generell raten. Billiger und ganz bestimmt schöner zu lesen als Englisch-Deutsche Übersetzungen ...

> Meine Theorie betreffend Halbblutprinz ist: (sofern das irgendjemanden interessiert XD) DRACO!! Vielleicht stellt sich heraus, das Lucius doch nicht so reinblütig ist, wie er immer behauptet... Narcissa ist ja aufm Stammbaum der Blacks, aber Luci konnte ich nirgends finden, somit glaube ich dass damit Draco gemeint sein könnte und dass es vermutlich er sein wird, der sterben muss *heul*...
Yeha, es wird mal wieder Zeit, aus meinem LieblingsKap zu zitieren.
>> "You and Tonks are related?" Harry asked, surprised.
>> "Oh, yeah, her mother Andromeda was my favourite cousin." said Sirius examining the tapestry closely. "No, Andormeda's not here, either, look -"
>> He pointed to another small round burn mark between two names, Bellatrix and Narcissa.
>> "Andromeda's sister are still here, because they made lovely, respectable pure-blood marriages, but Andromeda married a Muggle-born, Ted Tonks, so ..."
>> Sirius mimed blasting the tapestry with a wand and laughed sourly. Harry, however, did not laugh; he was too busy staring at the names to the right of Andromeda's burn mark. A double line of gold embroidery linked Narcissa Black with Lucius Malfoy (...)
Steht alles im Buch. OotP, The Noble and Most Ancient House of Black, P. 105. ^___^ Fragen, bzw. Hypothesen beantwortet? Lucuis ist ein Pure-Blood und Draco dementsprechend aus.
Der einzige Pure-Blood, der zu einem Half-Blood mutieren KÖNNTE, wäre Sirius, aber das glaubt hier eh niemand, weil Gott und die Welt adaruf bestehen, dass tot tot und jedes Wort JKRs automatisch Gesetz ist. *knurr* Und wie Sahnehaeubchen so schön sagte - es ließe sich DERART einfach beweisen/begründen.

ESTA
"... and as the tide reveals the live-giving mud and the star of loneliness and desparation casts its shadows over the falcon's land, those children gifted by the powers of setting alight the shadowds from flames once drowned in the cold of death will be born ... " (Heather Cotton, 1976)



Von:   abgemeldet 14.01.2005 13:15
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
>>Oke, mit Geld ist vieles möglich (auch wenn ich denke, das carlsen auch nicht gerade wenig hat *lalala*)

Die Nachfrage nach dem nächsten Potter Band ist aber doch um einiges grösser, als die nach einem Manga...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:36
Betreff: Band 6??? [Antworten]
Avatar
 
>>Steht alles im Buch. OotP, The Noble and Most Ancient House of Black, P. 105. ^___^ Fragen, bzw. Hypothesen beantwortet? Lucuis ist ein Pure-Blood und Draco dementsprechend aus.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch bestätigt, dass Draco ausgeschlossen ist.
Die Personen, die auf dem Stammbaum fehlen, wurden doch durch die Familie herausgebrannt, oder?
Wenn also keiner weiss, dass Lucius allenfalls kein Reinblut ist (vielleicht weiss er es ja selbst nicht), könnte Draco trotzdem in Frage kommen.

Ich bin einfach vorsichtig, mit "sicheren" Sachen... Bisher war noch nichts sicher.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück