Zum Inhalt der Seite

Thread: [News] Hellsing OVA

Eröffnet am: 22.04.2005 14:13
Letzte Reaktion: 25.12.2014 18:58
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 27.02.2006 21:25
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
ne das er sie beisst kann ich mir nicht vorstellen.

was ich aber interessant finde die idee wie es ausgehen könnte so generell.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 27.02.2006 21:38
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
und das ist halt wiedeeer so ein punkt zum nachdenken.
Vielleicht kommt eine extrem situation? integral wird verletzt, oder sowas xD
*meine fantasie geht etwas durch* @_@
Lassen wir das.

Ich denk, jeder fragt sich, wie es ausgehen könnte..
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...

The world needs more AxI



Von:   abgemeldet 27.02.2006 23:07
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
joar. und alucard redet sie, oder sowas.

aber was klar ist die feinde werden auf jedenfall besiegt. denk ichmal. bin ich mir sogar zimlich sicher. oder??
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Rovolko 28.02.2006 00:05
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für den link.


Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!



Von:   abgemeldet 28.02.2006 09:23
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
welchen link??
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    ryosaebaxyz 28.02.2006 19:48
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
So, hab jetzt auch die erste Folge der OVA gesehen. Einfach herrlich!!!

Der neue Zeichenstil ist zwar an den von Gonzo angelegt, aber geht etwas mehr in Richtung Original. Das Design von Ortschaften, Figuren und Waffen ist einmalig.

Was die Handlung angeht: Die erste Folge umfaßt in etwa den ersten Manga, hält sich aber anders als das Studio Gonzo mit Gewaltdarstellungen nicht zurück. Die Action ist also extrem blutrünstig und grobschlächtig. Ich vermute mal, wenn der Anime überhaupt offiziell auf Deutsch rauskommt, bekommt er ein FSK18. Was den Auftritt dder Nazis angeht sehe ich keine rechtlichen Probleme. In Filmen wie Indiana Jones regt sich ja auch keiner auf.

Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt und über 18 ist kann im Netz einen deutschen Fansub ruuterladen. (etwa 650 MB) Den Link habe ich. Schreibt mir mal ne ENS, wenn ihr ihn wissen wollt.



Von:   abgemeldet 28.02.2006 20:34
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
hab ich grad^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    ryosaebaxyz 28.02.2006 22:12
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Noch mal an Alle:

Ihr könnt euch die Adressen ruhig weiter von mir holen. Aber da die erste Folge bei Anime Project wegen Überladung vom Server genommen wurde (Unter einem anderen Server kann man sie seit gestern ziehen),
beachtet eine Kleinigkeit:

Zieht euch ruhig die Folge und stöbert mal, was es sonst noch so gibt. Aber zieht nur eine Folge gleichzeitig. Sonst könnet ihr die Kapazität des Servers überlasten und die Folge ist weg.

Ansonsten:

Happy Loading



Von:    Rovolko 01.03.2006 16:18
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
> welchen link??

http://www.youtube.com/results?search=hellsing+ova&search_type=search_videos

diesen von Abraxia meinte ich


> Noch mal an Alle:
>
> Ihr könnt euch die Adressen ruhig weiter von mir holen. Aber da die erste Folge bei Anime Project wegen Überladung vom Server genommen wurde (Unter einem anderen Server kann man sie seit gestern ziehen),
> beachtet eine Kleinigkeit:
>
> Zieht euch ruhig die Folge und stöbert mal, was es sonst noch so gibt. Aber zieht nur eine Folge gleichzeitig. Sonst könnet ihr die Kapazität des Servers überlasten und die Folge ist weg.
>
> Ansonsten:
>
> Happy Loading

komischer weise startet mein rechner neu wenn ich das file abspielen möchte. wes auch nich woran das liegt:-(

Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!
Zuletzt geändert: 01.03.2006 16:18:42



Von:   abgemeldet 27.04.2006 15:55
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Die zweite OVA wird am 4 Aug. 2006 in den Handel gebracht!!
http://www.geneon-ent.co.jp/rondorobe/anime/hellsing/index.html
http://www.orcavision.co.jp/asx/geneon_rondorobe/060403bb_yfEc.asx
Aber ich glaube, dass der Release Termin sicher im Herbst verändert wird...



Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:18
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
hm sooo lange noch warten was fürn graus
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 10.05.2006 07:24
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich find's noch viel schlimmer einen weiteren Monat auf das neue Kapitel warten zu müssen. -_-

Und mein Interesse an dem OVA schwindet sowieso. Hab in irgend ner Zeitschrift gelesen, dass der Typ der füt den OVA zuständig ist, den Schwerpunkt bei Seras setzen will.
Was soll der Mist? Als ob der Anime nicht schon genug Seras hatte. -__-
Young Hannibal: Behind the Mask
- 08.02.2007 -
Zuletzt geändert: 10.05.2006 07:26:42



Von:    headshotmaster 10.05.2006 09:43
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, kommt erst im Juli wieder ein neues Kapitel raus, da Hirano eine Auszeit nehmen will.
Das Leben ist ein Spiel.
Ein Scheiß Spiel.
Aber die Grafik ist Geil!
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027794



Von:   abgemeldet 10.05.2006 12:04
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
naja mein schwerpunkt liegt eh bei den mangas da kanns mir egal sein
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 10.05.2006 14:39
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Noch eine Auszeit????
Ist der Mensch eigentlich irgendwann einmal in der Lage den 8 Band geschweigeden die Nachfolger Bände zu zeichnen???
Ich finde es solangasam dermaßen zermürbend zu warten . Ich warte seit Juni 2005 auf den , VON GOTT SELBST VERDAMMTEN 8 BAND!!!!!!!!
und ich habe die anderen 7 Bände so oft gelesen das ich sie auswendig kann!!!(in Echt jetzt!)
Vor allen Dingen ,wie kann es sein das die Endsequenzen der Serie, also den absoluten und endgültigen Abschluss der Serie in der OVA enthalten sind (wie im Trailer zu sehen war !!!)schon feststehen obwohl der faule Kerl noch nicht einmal die Mangas davon gezeichnet hat??
Ich hoffe er wird in den nächsten paar Jahren fertig also wenn dann mittlerweile unter der Zeit die PS 5 raus ist ,mein Hund alleine Gassi geht und mein Chef mir mein Geld einfach so überweist ohne etwas tun zu müssen .

Wenn man bedenkt das Akira Toriyama innerhalb von 10 Jahren 42 Bände von Dragon Ball , 35 von DR Slump und zig andere gezeichnte hat und die müde Socke von Hirano noch nicht einmal es fertig bringt innerhalb von 5 Jahren 8 Bände zu zeichnen (und die noch nicht einmal ganz!!!) finde ich es nur dämlich.


MFG Atemschutzbaer



P.S.: Trettet diesem faulen Zeichner mal in den Po



Von:    Kopfnuss 10.05.2006 17:05
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es bewahrheitet sich nicht, was MadRose da sagt, Hellsing sollte sich um Alucard drehen und nicht um Seras, obwohl sie natürlich vorkommen darf...
Wer ist denn von denen beiden wohl wichtiger!? Alucard natürlich.

Hmm, bei den OVA's werd ich mich mal überraschen lassen. Der Manga würde mir aber eigtl. schon reichen. Obwohl bewegliche bilder schon ein tolles Schmankerl wären...

Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 10.05.2006 20:10
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
>>Ist der Mensch eigentlich irgendwann einmal in der Lage den 8 Band geschweigeden die Nachfolger Bände zu zeichnen???


Der ist schon längst fertig...

Young Hannibal: Behind the Mask
- 08.02.2007 -



Von:   abgemeldet 13.05.2006 13:56
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
naja es war so gehandhabt das im manga der schwerpunkt bei alucard liegt als männliche hauptcharacter und der weibliche bei integra.

in der serie wars alucard und seras ( was ich oberhammer dämmlich fand)

und das sollen die gefälligst auch beibehalten bei der ova ich kann diese dumpfkuh seras nicht leiden fertig.

alu und inti 4ever

aber damit hast du recht das hirano ne faule socke ist. ich warte genauso lange wie du und wehe das wird nicht dann hyper megageil dann rumpelts im kartoon
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Der_Butler 15.05.2006 12:27
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
^^°

hallu~
ich freue mich schon lange aus die OVA jedoch habe ich gehört das diese nur schwehr zensirt oder garnicht nach deutschland kommt da es um "Hitler" so wie um die rechtsratikalen geht!

Selas kann ich erlich gesagt auch nicht leiden da sie mir zu viel herumjamert gibt dem mädchen einfach nen taschentusch und nen taddy dan ist sie wieder glücklich *augen roll*!!

ich habe ein paar OVA ausschnitte gesehen und ich muss sagen die grafick so wie die Waffen ANimation und anderen Animationen sind der Hamma!!

habe die Erste Staffe der OVA gesehen leider nur auf Japanisch!!

aber ich muss sagen erste sahne!!
Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug!
auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major



Von:   abgemeldet 15.05.2006 15:20
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
ich mag die ova auch sehr. nen freund hat sie mir mit deutschem untertitel besorgt^^

ich find die ova viel besser als die serie. nur ich find die streitereihen hätten sie ruhig mit rein nehmen können.

zu seras: rechtgeb des ist ne jammerliese. wenn die genauso gejammert hat als sie noch mensch war kann ich verstehen warum die keiner wollte wer will schon ne 19 jährige die sich benimmt wien baby und wegen allem neng eschiss macht
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Der_Butler 15.05.2006 19:48
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
sau >< ich will die auch haben
*dieses mal jammer*
aber die besorge ich mir noch!!!
*gg*

ich frage mich nur wann endlich die weitern Bände kommen der 8 und 9 band sind in japan schond drausen blos hir nicht
*sfz*

Deswegen habe ich auch bedenken das die OVA auch nach germany kommt aber ich hoffe doch!

Aber wenn die auf die idee kommen diese OVA in dem stile der Serie zu machen gehe ich persönlich gesehen an die decke da die die ganze OVA mit versauern

zu seras noch mal: ich hoffe das die in der OVA nicht so rumm flännt wie hir in der seriehe!! sonst bringe ich die um!!1

Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug!
auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major



Von:    headshotmaster 16.05.2006 10:20
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Alle meckern hier, das Seras immer rumheult und das sie das Scheiße finden. Aber keiner bedenkt, dass Alucard min. genauso viel rumheult, z.B. heult er in den letzten drei Kapiteln durchgehend. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass Hellsing sich um Alucard dreht, da in Hellsing alle Figuren wichtig sind und es daher keinen richtigen Hauptcharakter gibt. Und das Alucard am Ende des Mangas überlebt glaube ich auch nicht.

Und zu Band 8 und 9, die sind beide auch in Japan noch nicht erschienen. An Band 8 arbeitet Young King Ours gerade und zu Band 9 gibt es meines Erachtens noch nicht mal ein Kapitel.

Das Leben ist ein Spiel.
Ein Scheiß Spiel.
Aber die Grafik ist Geil!
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027794



Von:   abgemeldet 16.05.2006 15:19
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
naja das mit den hauptcharactern und wer wen mag und wen nicht ist jedem selbst überlassen.

aber ich zieh mit wenn die seras genauso weiter macht wie in der serie oder ne größere rolle bekommt als integra rasst ich mit aus.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Der_Butler 17.05.2006 15:45
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
ist ja schon gut reg dich ab headshotmaster!

kann ja auch sein das meine info nicht so ganz koreckt ist das ich sagen kann das sie 100% stimmt mir wurde nur gesagt das der 8te band schon in japan bzw. in den usa drausen sein obs stimmt oder net weis ich nicht 100% ja?! bist du schlecht drauf oder gehts dir nicht gut *mal lieber nach fragt*

und was selas angeht das ist jedem selbst überlassen mich regt sie jedenfalls im Anime auf da sie ständig meister meister sagt sie kann doch alucard einfach beim nahmen nennen!!

Alucard im forder grund mhm naja finde ich nicht da ohne enrico anderson und co. nix los ist! auserdem passen die alle in eine geschichte rein da darf keiner fehlen!
Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug!
auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major
Zuletzt geändert: 17.05.2006 15:54:19



Von:   abgemeldet 17.05.2006 17:15
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört die kommen baldf auch in deutshcland als dvd rasu!
*freu*
"was ist das?"
"Blut,liebling...leck es ab!"
"garnicht schlecht..."



Von:   abgemeldet 17.05.2006 19:24
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
die 1 ova jup irgendwann im sommer
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:32
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon auf das Erscheinen der Valentine Brüder.



Von:   abgemeldet 18.05.2006 09:16
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
ich auch^^ besonders die neue waffe von alucard will ich sehn und integra auf die freu ich mich am meisten
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Bass 23.05.2006 20:47
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
> Alle meckern hier, das Seras immer rumheult und das sie das Scheiße finden. Aber keiner bedenkt, dass Alucard min. genauso viel rumheult, z.B. heult er in den letzten drei Kapiteln durchgehend. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass Hellsing sich um Alucard dreht, da in Hellsing alle Figuren wichtig sind und es daher keinen richtigen Hauptcharakter gibt. Und das Alucard am Ende des Mangas überlebt glaube ich auch nicht.
>
> Und zu Band 8 und 9, die sind beide auch in Japan noch nicht erschienen. An Band 8 arbeitet Young King Ours gerade und zu Band 9 gibt es meines Erachtens noch nicht mal ein Kapitel.
>

*Hust* Band 8 ist schon längst in Japan erschienen.
Und vom neunten Band gibts auch schon ein paar Kapitel.
öhm..das letzte das ich gelesen habe war Kapitel 71.
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~
Zuletzt geändert: 23.05.2006 20:48:33



Von:   abgemeldet 02.06.2006 18:19
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt. Das einzige Ärgernis was ich als solches empfinde , warum tragen die Soldaten egal ob Hellsing , Polizei usw (auch millienium) nicht wie im Manga Sturmhauben ? Sondern bekommen GEsichter ?? das ist irgendwie unpassend.Aber Geschmäcker sind verschieden. Genauso wie das Vampirpärchen wo der Vampir graue statt schwarze Haare hat.


MFG Atemschutzbaer


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück