Zum Inhalt der Seite

Thread: [News] Hellsing OVA

Eröffnet am: 22.04.2005 14:13
Letzte Reaktion: 25.12.2014 18:58
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 28.08.2006 11:08
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Wahrscheinlich Japan Import..
Hab ich mir auch schon überlegt. Aber da ich leider kein Wort Japanisch verstehe ist das wohl eher sinnlos :(



Von:   abgemeldet 28.08.2006 12:06
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Japan Import??!!!! Sag, wo steht dein Geldbäumchen? Ist das net sau teuer!!!!!

Na ja, kann auch kein Japanisch. Zwar en bisschen Chinesisch aber des hilft da auch net weida. Wann kommt den des zweite hier raus?? Hoffe noch in diesem Jahrtausend! Glaub des wurde schon öfters gefragt, aber weiß da jemand jetzt was genaues?
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    Haruka666 28.08.2006 14:00
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Es gibt die 2. OVA mittlerweile auch bei YouTube.com, allerdings noch ohne UTs, aber das macht ja nix, kennt man ja aus dem Manga. Mich hat sie jedenfalls wieder total begeistert! ^_______^ Jan & Luke!! *lechz* XD
~~~
† Beauty comes with dark thoughts... †



Von:   abgemeldet 28.08.2006 14:45
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Menno, will auch. Is es wirklich so gut? Freu mich schon tierisch auf die neuen Bilder und drauf, wenns mit Millenium anfängt.
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    chaospony 28.08.2006 17:39
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Ich hab die 2 "Folge" grad gesehen, ein Wort. Wahnsinn. Die Wild Geese tauchen nur kurz am Schluss auf, aber die Spezi-effekte sind einfach nur geil. Und man sie ein paar Szenen die es im Manga nicht gab.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 17:47
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Tschuldige aber was sin Wild Geese (bitte ned hauen), weiß des net.
Nur ein paar Szenen? Hä, des geht doch nach dem Manga
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    chaospony 28.08.2006 18:09
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Die Wild Geese sind die Söldner, du müsstest sie kennen.
Und die neuen Szenen...

Luke massakriert leute mit nem Messer,
Jan schiesst wild um sich,
Die Ghouls wollen Seras vergewaltigen,
Luke und Alu liefern sich ein langes Feuergefecht,
Seras landet auf Sir Penwood DRAUF,
usw.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 18:25
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Die Söldner, die kenn ich^^ (wusst net, dass die so heißen oder habs vergessen, Thanx).

Cool. Man ich will des auch sehen. Die neuen Szenen hören sich echt vielverprechend an.

Das lange Feuergefecht zwischen Alu und Luke lässt hoffen. Fand den Kampf in TV serie langweilig *vor fernseher einpenn*. Is es besser?

Die Szene mit Seras und Penwood war betsimmt geil. Kanns mir richtig vorstellen^^ *totlach*
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    chaospony 28.08.2006 18:45
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Das Feuergefecht ist besser, ja. Die Munition der Jackal scheint unendlich zu sein, und die Kugeln prallen überall ab.

Die Szene mit Penwood ist... einfach unbeschreiblich. Die muus man gesehen haben!



Von:   abgemeldet 28.08.2006 18:48
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Is doch immer so mit der Muni. Ich mein in der Serie hat er ja auch pausenlos geschossen und nur hin und wieder wieder geladen. Im Manga find ich des schon strukturierter. Aber ma ernsthaft, warum sollen die die Zeit damit verschwenden, dass Alucard zehnmal in zwanzig Minuten das Magazin wechselt? Da würde des ja garnet vorwärts gehen.

Will die Szene sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul*
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    chaospony 28.08.2006 18:53
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Er Schiesst gut 15min und lädt überhaupt nicht nach. Da find ich die Halconnen besser.

http://www.youtube.com/watch?v=G687EB3aKCo&mode=related&search=

Hier, guck es dir an solange es noch da ist.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 18:56
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Muss man da erst des ganze zeug installieren?
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    chaospony 28.08.2006 18:57
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Den Flashplayer solltest du schon haben. Es lohnt sich aber 1000fach.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 19:33
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Schaus gerade is geilo



Von:    chaospony 28.08.2006 19:35
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
OVA 1 ist leider nicht mehr bei Youtube, aber Teil 2 däfür doppelt.



Von:    Kopfnuss 28.08.2006 19:52
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Ähm nur mal so, dass die Ghouls Seras vergewaltigen wollen, sieht man auch im Manga. Und das mit Seras und Lord Penwood, naja im Manga isses halt die Luke vom Lüftungsschacht...

Werd mir noch nichts anschauen, denn ich will mir das waren bis es bei uns dann rauskommt. Freu mich wie en Schnitzel!
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:00
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Wirklich NEUES bietet auch die zweite OVA nicht.
Aber ist trotzdem geil... auch wenn man sich das auf japanisch anschaut wird doch mit der synchronisierten Deutschen Version die Atmosphäre sicher nochmal um 1000% gesteigert .
War auch bei der ertsen OVA so find ich.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:17
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
@chaospony

Habs fetisch geschaut. Is sau gut!!!! Mir hat die erste ja nit so gefallen, aber die is echt geil!!!

[2. OVA Spoiler]!!!!!!!!!!


Sorry, aber was soll denn die Seras? Die hätten ihr anstatt vorne etwas mehr oben reingetan! Hat mich gewundert, dass sie net noch vorne umgefallen ist!^^

Das Hellsing-Anwesen fand ich ja geil! Ganz anders als in der TV serie. Jetzt kann man sich auch vorstellen, dass da jemand wohnt. Voll schön ausgeführt.

Aber der Luke hatte zeitweise grünen Augen, fand ich komisch.
Und Alucard ham se ja ein größeres Räumchen zugestanden^^. Jetzt muss er nit mehr so eingeengt leben! Seine Cromwellauflöse war ja der Hammer!!! Bin fast vom Stuhl gefallen.

Aber warum hatte der Alucard am Anfang schon des Hellsingsiegel auf den Handschuhen? Hab ich net verstanden. Da is er doch noch net bei Hellsing *welt net mehr versteh*

So ein Bild von Elizabeth hätt ich auch gern^^
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes
Zuletzt geändert: 29.08.2006 12:36:09



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:38
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Die Szene ganz am Anfang, mit Abraham van Helsing und Dracula war sehr gut gelungen. Und auch so fand ich die zweite Folge besser als die Erste.
One Word Love - Curiosity.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:41
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Aber wieso hatte Alucard schon sein Siegel????????????????
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    chaospony 28.08.2006 21:49
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Na, ich hätt mit dem A**** zuerst auch nicht durch den Schacht gepasst... Das mit dem vergewaltigen, im Manga drücken sie ihr nur die Beine auseinader, könnte man auch als "Kampfunfähig machen" ansehen.
Zum Bild: Ich hätts auch gern, aber nur mit dieser Falle da...
Das Anwesen is wirklich geil geworden.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 22:07
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Gerade deswegen ja! Oder glaubst du, ich würd mir die Elizabeth in meinen Gang hängen?^^ Des Bild an sich find ich voll häßlich (sorry). Mich würd aber ma interessieren, wie die des Anwesen wieder sauber kriegen.
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes
Zuletzt geändert: 28.08.2006 22:08:26



Von:   abgemeldet 28.08.2006 22:08
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Zum Thema vergewaltigen: Ich glaub nicht dass so ein paar ranzige Ghouls noch genug Verstand haben um ans rumnudeln zu denken.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 22:09
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Die kriegen ihr Befehle doch von ihrem Master. Vielleicht wollte der Jan des so.
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    chaospony 28.08.2006 22:10
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Das glaub ich aufs Wort das Jan das wollte. Giebt genug Hentais zu der Szene.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 22:14
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Steht der Seras ja auch auf der Stirn. Jetzt ma echt. Ich glaub die dinger würden eher als Schwimmweste durchgehen oder die neuesten Airbags (jetzt bequem gleich in den Körper einpflanzen lassen, garantiert geringe Verletzungen^^). Ich finde, die hams übertrieben!
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    chaospony 28.08.2006 22:17
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Im OVA allerdings. Das ist teilweise sexistisch, Seras tut nur nachladen und die Masse schwenkt daher...



Von:   abgemeldet 28.08.2006 22:18
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Kann man nichts machen, Irgendwie müssen die ja ihre Zuschaur bekommen. Is ja nicht so, dass Hellsing beliebt is oder so!
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:    chaospony 28.08.2006 22:20
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Seras bleibt trotzdem mein Leiblings-Cara. Gleich vor Anderson und
Pip.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 22:23
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Na ja, ich find se jetzt net besonders gut aber auch net besonders schlecht. Die Szene mit dem Sarg, da hät ich ihr aber schon eine reinhauen können, wie die da um den Alu rum is. Total verblödet. Aber sie sorgt halt für die Lacher (ma Alucards geilen Humor ausgenommen). Ich fand ihren Traum so witzig und als sie dann aufgewacht is und Alu neben ihr saß^^. Im Manga find ich se auch in Ordnung.

Integra kam voll gut rüber, aber von Alucard hat mehr find ich ein bisschen wenig gesehen (so ein bisschen)
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes
Zuletzt geändert: 28.08.2006 22:26:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück