Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mega-Ukes?? O__o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171682/-1/11998658504889/
http://desu.de/2zx-cob




Von:    J-Glam 09.01.2008 09:07
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
ich habe was den stellungswechsel angeht genau die selben ansichten wie vandra. es gefällt mir ganz einfach besser wenn es da eine relativ strikte verteilung der seme und uke-rollen gibt, und was mit auch gefällt ist wenn man es dem seme am äusseren anmerkt was nicht heisst dass er ein muskelberg sein muss. und genauso dass man es dem uke ansieht auch wenn er kein kleines bürschchen ist. wobei ich die qualität des mangas, der charaktere und der geschichte nicht am äusseren der hauptpersonen fest mache, wollte ich an der stelle erwähnen.

>WAS ich allerdings doch toleriere und selbst auch ziemlich gerne mag ist, wenn es eine Uke-Seme verteilung gibt die nicht ganz so verunstaltet sind, also einfach, dass es den 'männlichen Part' und den 'weiblichen Part' der Beziehung gibt.>

*selbe meinung hab*
auch wenn es villeicht nicht pauschal der realität entspricht -tut yaoi doch sowiso nicht- finde ich es schön wenn der seme den „beschützerpart“ übernimmt.
mögen viele villeicht nicht so sehen, aber für mich hat das etwas von einem „beschützer“. gibt sicher ein wort das hier besser passt, ich nenne es jetzt trotzdem mal so.

allerdings sollte ein uke schon selbst im leben zurecht kommen, auch ohne seme. ich kann es nicht ausstehen wenn das so bubis sind die alleine nicht mal bis drei zählen können und kuschen nur weil der bööööse seme was sagt. nein, auch die ganz bösen semes mag ich nicht. wirkt dann eher wie ein zuhälter oder so.
allerdings gibt es da auch schöne geschichten in denen der uke ziemliche probleme am hals hat, zb drogen und der seme hilft ihm da raus. das hat aber auch nicht viel damit zu tun dass der uke zu dumm ist um sich die schuhe selbst zuzubinden. ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine.

was ich an mega-ukes auch nicht leiden kann ist wie schon erwähnt wurde: sie werden bei der kleinsten berührung rot, tun so als hätten sie von sex nach dem 20. mal noch immer nicht die geringste ahnung -ja so wirkt es auf mich bei einigen, was nicht heisst dass es auch so sein muss-
beim sex meinen sie immer wieder dass sie es nicht wollen und finden es aber geil. ich rede jetzt nicht von irgendwelchen vergewaltigungsszenen sondern davon dass der uke anfängt zu jammern aber keine anstalten macht dass es ihm wirklich nicht gefällt. wenn er sich wehrt stellt sich das ganze wieder in ein anderes licht, was für mich aber wiederum nahe an eine vergewaltigung kommt.

wobei ich auch denke dass es einfach nur eine geschmackssache ist und jedem das seine

Zurück zum Thread