Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Orihime oder Rukia?

Eröffnet am: 23.04.2006 22:48
Letzte Reaktion: 13.02.2013 21:40
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Flocke 13.12.2007 22:39
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
manche gründe weshalb man wen nich mag und wen doch sind sehr...amüsant XD





Von:    Kimono 13.12.2007 23:22
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn schon, dann stimme ich für Orihime. Ich mag ihre unbeholfene Art, grosses Herz und Bescheidenheit. Ich finde nicht dass sie weniger starken Charakter hat als Rukia, ihre starke Art ist nur stiller. Wenn Rukia leidet, dann fühlt man theatralische Tragik, wenn Orihime Kummer hat, dann lächelt sie weil sie anderen keine Sorgen bereiten will. Orihime ist weiblicher (obwohl die mega Oberweite ist bisschen übertrieben, aber die Serie war nunmal was für Jungs), Rukia ist zu burschikos.
Heisst aber nicht dass ich sie beide nicht mag.
Mein top chara ist aber Sado. *_* Und der geile Renji ist auch nicht übel. Besonders wenn er in einem Kampf sein Haarband verliert.^^
~❁~



Von:    Yozakura 14.12.2007 10:07
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
der geilste weibl char is doch immer noch Rangiku!!
und nein ich meine nicht ihr aussehen
Ich meine eher sowas wie

Hitsugaya:
'MATSUMOTO!!!'
oder

Matsumoto:
'Taichou...seit ihr jetzt ein Stalker?'
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Flocke 15.12.2007 13:30
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
>Orihime ist weiblicher (obwohl die mega Oberweite ist bisschen übertrieben, aber die Serie war nunmal was für Jungs), Rukia ist zu burschikos.
warum ist rukia burschikos?
klar, wenn man sie wirklich mit hime vergleicht, kann man das so sagen^^
aber im allgemeinen find ich es nicht, nur weil sie sich mal durchsetzt und ichigo schlägt usw XD
und wieso übergehen alle immer tatsuki? [in gegensatz zu rukia jetzt]



Von:    Kimono 15.12.2007 18:23
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 

> warum ist rukia burschikos?
> klar, wenn man sie wirklich mit hime vergleicht, kann man das so sagen^^
> aber im allgemeinen find ich es nicht, nur weil sie sich mal durchsetzt und ichigo schlägt usw XD

Nun ja, sie wirkt so, auch die original stimme ist in dem Sinne suggestiv. Das sollte aber keine negative Aussage sein, ich mag Rukia auch sehr gerne samt ihre leicht burschikose art.

> und wieso übergehen alle immer tatsuki? [in gegensatz zu rukia jetzt]

Das Thema war ja "Hime oder Rukia", also muss man sich dran halten xD.
Nja, wie ich sage, ich mag beide, Rukia und Orihime, und eigentlich weiss ich nicht genau warum Hime dann um etwa ein "sympathie punkt" bei mir besser abschneidet, ist halt individuelles empfinden, da mag es nunmal jeder ein bisschen anders, aber ich denke dass es wohl ist aus dem Grund dass man bei ihr das Gefühl hat sie mehr schützen zu müssen, zum Gegenteil zu Rukia, die mehr selbtbewusst und härter vorkommt.


~❁~



Von:    Flocke 15.12.2007 19:34
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
>Das Thema war ja "Hime oder Rukia", also muss man sich dran halten xD.
Ich weiß aber auch im normalfall heißt es immer rukia sei nicht so männlich von allen weibl. charas her und niemand denkt an tatsuki XD

>aus dem Grund dass man bei ihr das Gefühl hat sie mehr schützen zu müssen, zum Gegenteil zu Rukia, die mehr selbtbewusst und härter vorkommt.
ist bei mir nicht so weil ICH sie ja nicht beschützen muss [zum glück, das könnte ich ja auch nicht ><]
Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:34:50



Von:   abgemeldet 19.12.2007 19:46
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
also, ich muss ehrlich sagen, das ich beide extrem gerne mag!
rukia, ist ehr ein charakter die sagt was sie denkt und sehr ehrlich ist. sie versucht andere nicht mit ihren problemen zu belastern und ist auch ein sehr hilfsbereiter mensch, wie ich finde!
orihime hingegen, ist mehr einfühlsam und sehr auf andere bedacht. sie stellt ihre eingenen probleme im hintergrund und versucht anderen zu helfen!
beide sind wirklich toll!<3
From the time we intercepted
Feels a lot like suicide
Slow and sad, getting sadder
See you at the bitter end



Von:   abgemeldet 22.12.2007 05:11
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Dürfen solche Treads eigentlich existieren?? Nun egal...

Rukia ist für mich ganz klar die Nummer eins unter den beiden...
Sie hat tiefere CHarakter Züge und ist mit SICHERHEIT durch mehr durchgestanden als Orihime. Okay Orihime hat ihren Bruder verloren aber Rukia hatte es wirklich eindeutig schwerer. Sagt jetzt nicht nein, ich glaube ihr wisst das ihr dann euch selbst belügt.
Rukia war mir schon immer ein sympatischer Charakter weil sie nicht immer so *schnüff* *schnüff* mein Bruder will mich umbringen jetzt muss ich weinen-Typ ist, sondern weil sie Tiefsinnig ist, sie hat es sogar geschafft mit ihrem Leben abschließen zu können.
Sie hat eine Ahnung was Ehre ist. Sie hat es geschafft den Kaien Verschnitt zu töten udn geschafft Kaien zu töten, was Orihime sicher nicht hinbekomen hätte, sie hätte einfach nur geweint udn darauf gewartet zu sterben.
Irgendwo habe ich etwas von Rukia versucht stark zu sein schafft es aber eh nicht... das soll ein Grund sein die nicht zu mögen...dann müsste man Orihime ja hassen...die versucht das doch andauernt udn fängt dann doch an zu weinen...
Auserderm mahg ich Orihime nicht so sehr weil die für mcih nichts weiter ald ein Nebenchara war und jetzt plötzlich so übertoll sein...na ist mir zu Sue-haft...
Zudem mag ich sie nicht weil...leutz die kämpft mit Haarspangen...
Kuro the red-nose reindeer
Had a very shiny nose (like a lightbold)
And if you ever saw him (saw him)
You would say it glows (like a flashlight)




Von:   abgemeldet 22.12.2007 11:38
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Rukia ist eindeutig die Favoritin den sie ist Stark,Klug und hat sehr viel durchgemacht.Orihime hat zwar auch solche eigenschaften aber sie lässt sich zu schnell unterkriegen und hat wenig selbstvertrauen.^^



Von:    Black_Polaris 27.12.2007 21:15
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide aber ich finde das Orihime ein wenig besser ist, weiß nicht warum, aber ihre liebe art und sie ist auch voll nützzlich ^^

ach, ich mag sie einfach ^^
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:    Scott 04.01.2008 17:33
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar: orihime :)
ich find sie einfach, giel netter und süsser(wirklich gute begründung,ne? ^^)
ich hab zwar nix gegen Rukia, aber hime find ich eben besser
Art is a BANG!



Von:   abgemeldet 21.01.2008 19:54
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Orihme hat ein großes herz in einer großen brust. man hat sie zulieben.^^



Von:    Soka 21.01.2008 21:19
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Rukia lieber. Ich finde sie irgendwie von ihrer ganzen Art her einzigartig.

Gegen Orihime hab ich zwar nichts und finde sie ab und an ganz sympathisch, aber für mich ist sie ein weiblicher 0815 Charakter.
Außerdem nervt mich dieses "Kurosaki-kun" furchtbar.





Von:    Yozakura 22.01.2008 10:24
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
besser als das ITSYGO!!!
^^...
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 29.01.2008 09:20
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm ich würde sagen Rukia ich mag sie voll!!!!!
aber irgendwie würde auch Rukia zu Renji passen....
*grübel*
*verzweifel*
ich weiß es nicht.....




Von:   abgemeldet 29.01.2008 19:57
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
ich stimme für Rukia :)
ihr charakter ist einfach einzigartig
Orihime hasse ich zwar nicht, aber ich finde sie manschmal etwas nervig o___O




Von:   abgemeldet 29.01.2008 21:05
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Genau Orihime ist nervig, ihre naive und zu süße art ist stressend!!!
Nagut ein bissel übertrieben sie kann auch ganz nett sein *betonung auf kann*
Zuletzt geändert: 29.01.2008 21:07:14



Von:    Teddykun 30.01.2008 19:54
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Tja das ist wirklich eine schwierige Frage.

Ich glaube ich mag beide gleich gerne.

Rukia hat im ersten großen Bleach Abschnitt, die weibliche Hauptrolle gepachtet, und das wechselt dann im Verlauf des Mangas. Diese Rolle bekommt dann später Orohime zugeschnitten.

In der Arrancar Arc, mag ich sie lieber als Rukia. Sie zeigt sehr viel mehr Tiefe, und ist auch bereit für ihre Freunde in den Tod zu gehen, wenn sie deren Leben damit retten kann.

Man könnte Rukia durchaus mit Sakura aus Naruto vergleichen, und Orohime hat Tendenzen mit Hinata, wenn Orohimes Part im Manga und Anime bis dato auch sehr viel größer ausfällt.

Wie gesagt ich glaube, ich mag beide gleich gerne. Wer letzten Endes besser zu Ichigo passt weiss ich aber auch nicht. Sie passen beide. Jede auf ihre eigene Art.

Gruß TED



Von:   abgemeldet 30.01.2008 20:13
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
@teddy kun

Rukia und Sakura? hmm... wie kommst du darauf?..ich find die beide ehrlich gesagt nicht so ähnlich..höchstens die etwas schnelle Gewalteinwirkung....(naja ich hab Sakura nie gemocht ...)


....bei Orihime ist es ja nur die Schüchternheit..aber ehrlich gesagt hab ich sie nie kämpfen sehen - ich weiss net ihr fehlt - i-wie ein Ziel ..wie sol man das sagen? ...keine Ahnung...und naja (ich les erst seit ein paar caps ...wieso also ist Orihime bei den Atrrancars?)

Witzigerweise mag ich in Naruto Hinata ...und IN Bleach Rukia....nun ..was sagt das über meinen Charakter aus? naja off-topic



Von:   abgemeldet 30.01.2008 20:49
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
> Rukia hat im ersten großen Bleach Abschnitt, die weibliche >Hauptrolle gepachtet, und das wechselt dann im Verlauf des >Mangas. Diese Rolle bekommt dann später Orohime zugeschnitten.

also, fühl dich nicht angegriffen ja ;]
rukia is und bleibt die weibliche main figur, hime ganz bestimmt nicht. kubo selbst hat gesagt das hime nur ne wichtige rolle jetzt spielt, aber rukias platz wird sie niemals einehmen.

> In der Arrancar Arc, mag ich sie lieber als Rukia. Sie zeigt >sehr viel mehr Tiefe, und ist auch bereit für ihre Freunde in >den Tod zu gehen, wenn sie deren Leben damit retten kann.

da stimme ich dir nicht zu. sie würde nur für ichi in den tod gehen....nur für ihn. mir is es schon von anfang aufgefallen das sie alles was sie macht nur füt ichi tut, für die anderen hat sie bis jetzt nichts getan....man könnte sagen das die anderen ihr praktisch am arsch vorbei geht.
denn warum is sie nach SS gegangen ??? nur um ichi zu beschützen. jetzt im HM..... ein beispiel :
Hime: deprie aus 'm fenster guck.
ulqui: *kommt ins zimmer rein* inoue orihime, deine NAKAMA sind gekommen um dich zu retten.
Hime: *dreht sich um* KUROSAKI-KUN is gekommen um mich zu retten ?

äh...HALLO, ulqui hat "deine nakama" gesagt...und was sagt sie ???
kurosaki kun.....die anderen sind ihr egal -.-
und ich finde sie tut in HM nichts....GAR NICHTS.
okay, vll kommst du jetzt "rukia in SS doch auch nicht" an. doch was hätte sie in dem turm machen können, die ihre spirituellen kräfte aussaugte...oh, halt warte, sie hat ja fast gar keine kräfte mehr, denn ichi hat sie ja noch o0

und jetzt hime....sie könnte alles machen...stattdessen schaut sie lieber zu wie ichi grün und blau geschlagen wird o0
ach ja...und heulen kann sie auch sehr gut


say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 30.01.2008 20:51:25



Von:   abgemeldet 31.01.2008 14:18
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Also ich finde es ja totale geschmackssache wen man lieber mag .__.

die beiden sind ja unterschiedlicher wie man es nur sein kann

alle die sagen sie könnten rukia oder orihime überhaupt nicht leiden
sind jeweils welche die denken orihime könnte ichi/ruki in die quere kommen oder rukia ichi/hime
die aussagen dass zB orihime zu girly mäßig ist oder rukia mies gelaunt ist, sind meiner meinung nur "Ausreden" dafür dass sie den jeweiligen chara nicht mögen *schnell in deckung geh um nicht von den tomaten die auf mich geworfen werden getroffen zu werden*
natürlich trifft das nicht auf alle zu u.u

sry vllt bilde ich mir das alles nur ein und mein gehirn spielt mir einen streich aber im moment bin ich iwie dieser ansicht oO

jedenfalls sind meiner meinung nach beide mädchen genau gleich tollig <33



Von:   abgemeldet 31.01.2008 15:28
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Nana so wird ich es nicht sehen.
Ich bin ein totaler nicht Couple Fan. Couples interessieren mich nicht im geringsten^^
Ich mag Orihime nicht, weil die mir ehm weiß nicht, zu naive, schüchtern und keine Ahnung ist, sie war für mich der typische Nebenchara^^ Der für mich irgendwie dumm ist, weil...ich weiß nicht Recht. Ich denke es liegt wahrscheinlich daran, das sie mit Haarspangen kämpft und für mich nicht in den Manga passt.
Doch bis zum Arrancar-Arkt war mir das egal, bis dann dieses Kapitel rauskam, wo es fast nur um die ging und die geflennt hat wegen Ruki und Ichi...ich weiß nicht, ich bin eigenetlich kein Pairing-Fan aber dieses geflenne hat mich genervt. es gibt schlimmere Dinge...Ichis mutter ist gestorben, wegen nem Hollow, die ganze Quincy-Sache, Byakuya und seine Versuche Rukia umzubringen, all sowas und die flennt weil ihrer Meinung nach Ichigo Rukia lieber mag...
Und danach wo ich gedacht habe, ich hab endlich ruhe von der und ich darf kämpfe gucken...mutiert die zu Miss-Super-Toll mit Super-Tollen-Kräften... dann hatte sie ganz verschissen.......

Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.




Von:   abgemeldet 31.01.2008 17:07
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 

Jo bin au kein Couple fan(zumindest nicht in Bleach...2 oder 3 Couples schwirren mir auch im Kopf ..aber mehr au net) ....und ich mag au kein IchigoxRukia oder sonst sowas

das Problem ist nur, dass Orihime naja ....einfach orientierungslos ist..ich meine wenn es sie stört, dass Rukia und Ichigo sich so nah sind, soll sie einfach ihreb Liebe gestehen ..natürlich ist es nicht einfach - aber Mädchen, du kannst nicht dich nicht darüber aufregen und dabei nix tun

....bei ihr ist das manchmal echt schon ....ugh.....
ich weiss nicht, ich finde sie sticht auch nicht i-wie hervor...weder ihr Aussehen noch ihr Charakter beeindrucken mich...aber naja





Von:    Flocke 31.01.2008 19:30
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
>natürlich trifft das nicht auf alle zu u.u

gut, ich fühle mich angesprochen ^_^ XD''

und ich hoffe dass hime sich noch etwas weiterentwickelt durch diese HM-arc aber ich weiß nicht ^^'
Speaking is NOT communication!



Von:    Dark_Cat 03.02.2008 18:50
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
*rukia fähnchen schwenkt*
ich hab zwar nichts gegen hime, aber ich weiß nicht...
irgendwie wirkt sie auf mich wie ein kleines verschüchtertes kind...



Von:    Katherine 04.02.2008 22:10
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Rukia
TGanz klar Rukia...
*alle Orihime fans patta*
Sie is nich so wirklich der Chara der mich anspricht..
Sorry... Also Orihime ^^'''



Von:   abgemeldet 06.02.2008 09:28
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Rukia.
Aber Orihime hat mehr (finde ich :P) ^^
日本最高!




Von:    Soka 06.02.2008 12:18
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Was hat Orihime mehr? Oberweite? (ist nicht böse gemeint, will nur wissen was du mit mehr meist.^^)



Von:   abgemeldet 07.02.2008 00:04
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
> Was hat Orihime mehr? Oberweite? (ist nicht böse gemeint, will nur wissen was du mit mehr meist.^^)

nein nicht die Oberweite x3  
ihr charakter spricht mich einfach mehr an
(weil ich mich besser in sie hineinversetzen kann als bei Rukia)
mit dem mehr war nichts bestimmtes gemeint, nur eben dass ich wohl mehr mit ihr gemeinsam habe.
hoffe das ist verstaendlich geschrieben ^^

日本最高!




Von:    Ninetailed 07.02.2008 10:46
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde beide haben was.

Aber ich finde auch das Orihime bei Ichigo ma ausm Quark kommen muss, hat mich doch schon irgendwie enttäuscht dass sie ihn nicht geküsst hatte bevor sie mit nach Hueco Mundo (richtig geschrieben? O_O) mitgenangen is!
Grüße
^^/
♥♥ ♫ Kyuubis an die Macht ♫ ♥♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück