Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Orihime oder Rukia?

Eröffnet am: 23.04.2006 22:48
Letzte Reaktion: 13.02.2013 21:40
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 25.04.2009 19:52
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Also zum ersten finde ich Rukia viel besser als Orihime, weil sie einfach dominanter ist und sich gegen Jungen durchzusetzen weiß.
Und solche Mädchen , seien wir doch mal ehrlich findet man nun eben nicht in jedem Manga. Orihime ist einfach zu einfach gehalten, als dass sie es mit jemand anderem aufnehmen könnte. Mir ist Rukia einfach sympatisch, auch weil sie ihre kindische Seite zeigt (siehe Chappy). Orihime ist total anders und für mich einfach uninteressant. Das viele Jungs wahrscheinlich Orihime besser finden, weil sie eine größere Oberweite hat ist für mich nicht relevant.
Rukia ist eindeutig besser


chinachopsui
どゾ



Von:    Teddykun 25.04.2009 23:53
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
@ all chinachopsui

>Also zum ersten finde ich Rukia viel besser als Orihime, weil >sie einfach dominanter ist und sich gegen Jungen durchzusetzen >weiß.

Einverstanden. Damit bist du nicht alleine, sondern eher eine unter vielen, die ebenfalls so denkt. Ich denke diejenigen weiblichen User die Orihime hier toll finden, weil sie weniger dominant ist, sind in diesem Fall hier in diesem Forum ganz klar in der Minderheit.


>Und solche Mädchen , seien wir doch mal ehrlich findet man nun >eben nicht in jedem Manga.

Und an dieser Stelle bekommst du von mir den Zonk.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber du wirst in jedem Manga eine Orihime und eine Rukia auf ihre Art und Weise wiederfinden.

Z.B Naruto. Dort hast du eine Sakura die man ohne Probleme 1:1 mit Rukia gleichsetzen könnte, auch wenn Rukia natürlich sehr viel mehr an ihre Leute denkt und weniger egoistisch veranlagt ist.

Und dann natürlich eine Hinata, die von ihrem Wesen extrem Orihime gleich kommt nicht wahr?

Übrigens. Hinata Hyuuga wird gleichermaßen verachtet und verehrt wie Orihime.

Interesssanter Zufall, findest du nicht?

Aber trotzdem. In jedem Manga wirst du eine Orihime und eine Rukia finden. Manchmal findest du sie sofort, manchmal musst du dafür auch länger suchen....

Aber vorhanden als solche sind sie immer.

>Orihime ist einfach zu einfach gehalten, als dass sie es mit >jemand anderem aufnehmen könnte.

Aufnehmen inwiefern?

Ich verstehe hier die Aussage nicht. Ich behaupte einfach mal, das Orihime sehr viel komplexer ist als Rukia, auch wenn sie auf den ersten Blick sehr viel naiver als Rukia aussieht. Aber das Orihime Tiefe hat, darüber brauchen wir wohl kaum diskutieren oder?

>Mir ist Rukia einfach sympatisch, auch weil sie ihre kindische >Seite zeigt (siehe Chappy).

Es ist nicht so, als würde ich Rukia nicht leiden können. Im Gegenteil. Je länger der Manga geht, desto interessanter wird sie. Aber in der Gesamtsumme dieses Mangas, hat Orihime ganz klar sehr viel mehr anzubieten und dabei bleibe ich auch. Und nein, das hat ganz sicherlich nichts mit ihrem Aussehen und ihrer Oberweite zu tun....

Wollte ich nur noch mal anmerken, falls man hier durch falsche Schlüsse ziehen könnte.

>Orihime ist total anders und für mich einfach uninteressant. Das >viele Jungs wahrscheinlich Orihime besser finden, weil sie eine >größere Oberweite hat ist für mich nicht relevant.

Blablabla.

Das ist typisch Frau könnte man an dieser Stelle sagen oder?

Alle Jungs in eine Tasche stecken und sagen, sie finden Orihime nur deshalb besser, weil sie ne größere Oberweite hat.

Wie einfach gestrickt muss man noch sein, um nicht zu verstehen, das es den Jungs bei Orihime in erster Linie um ihre Oberweite geht, sondern sehr viel mehr darum, das sie Charaktertiefe besitzt.

Ich verstehe die Userinnen hier einfach nicht, die Orihime immer nur auf ihre Oberweite klassifizieren und damit meinen, das die männlichen User sie nur deshalb toll finden, weil ihre Oberweite 3 mal so groß ist wie die von Rukia.

Natürlich gibt es so Jungs die so denken, aber man sollte hier ganz klar nicht den Fehler machen und denken, das alle Männer so sind. Und dieses Beispiel lässt sich ohne weiteres auf 2 Dutzend andere Frauen und Mädchen in diversen Mangas und Animes übertragen.....

Letztend Endes ist eines klar. Orihime ist ein vielschichtiger Charakter und deswegen ist sie interessant.
>Rukia ist eindeutig besser.

Aus deiner Sicht mag das so sein, aus Sicht von anderen ist das ganz klar anders zu bewerten.

Ted
Zuletzt geändert: 25.04.2009 23:56:28



Von:    Nodac 26.04.2009 01:17
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag einfach Rukia.Rukia ist viel mehrbesser und so,
ihr wisst schon^^ Nein,mir gefällt Rukia einfach besser,
Sie ist fast das Genaue gegenteil von Orihime,und sie
ist eine halbe Tsundere,und Tsundere ist nunmal Win xD
Vor allem unterscheidet sie ein bedeutender Punkt von
Orihime: Sie kann Kämpfen.
Ich mag Orihime auch,aber Rukia ist einfach Mehrbesser^^
Und wenn der Thread Allgemein gewesen wär wäre meine Wahl
eh auch Yoruichi-sama und Halibel gefallen,
Tanned Fightgirls FTW!!!




Von:    Zefi-chan 26.04.2009 10:09
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich als Frau aber auch mal einschreiten.
Ich glaube so Hormongesteuert sind die Kerle nun auch wieder nicht.
Ja Hime weint schnell und schnetzelt sich nicht durch den halben Manga und sie besitzt riesige Melonen,aber muss das denn immer alles sein, was die Leute über sie sagen?
Für die Action gibts dann doch die großen Jungs, die sich komplett Hirnlos durch den Manga schnetzeln, nur um des schnetzeln willens.
(Böser Grimmjow....ganz böser Hottie >.<)
Ich finde es gibt dem ganzen eine sehr dramatische Richtung,dass Hime versucht alle gewaltlos zu beschützen.
Denn alle anderen Konflikte werden in Bleach mit Gewalt ausgetragen, indem sich so lange bekämpft wird, bis nichts mehr übrig bleibt.
Und da tut eine Hime ganz gut, die dafür sorgt das es eben auch mal um tiefere Gefühle geht.
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved




Von:   abgemeldet 26.04.2009 12:19
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
@Teddykun
Ich lese kein Naruto, deshalb kann ich das auch nicht beurteilen, ob die beiden so sind , wie Orihime und Rukia. Aber es stimmt, dass in vielen Manga ähnliche Charakterzüge sind. Ich habe auch nicht gesagt, dass alle Jungs Orihime toll finden , weil sie eine große Oberweite hat, sondern viele. Und ich gebe zu , dass das vielleicht nicht besonders gut ausgedrückt war, aber ich kenne viele Jungen, die Mangas lesen, weil die Mädchen so schön aussehen und es gute Kampfszenen gibt. Das du dich so mit Orihimes Charakterzügen auseinander setzt , freut mich , weil es sehr interessant ist von deinem Standpunkt aus die Charaktere zu sehen. Ich entschuldige mich, wenn meine Aussage falsch verstanden wurde.
Auf jeden Fall ist Rukia aufgrund ihres Charakters ansprechender als Orihime.
chinachopsui
Zuletzt geändert: 26.04.2009 12:32:24



Von:    Ronnie 26.04.2009 13:45
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Wann hören endlich diese Naruto vergleiche auf! Rukia ist NICHT wie Sakura und Hime ist NICHT wie Hinata. Nur weil Rukia sich auch mal durchsetzten kann und dann mal handgreiflich wird, ist sie nicht wie Sakura. Und nur, weil Hime auch in den Hauptchar verliebt ist, ist sie nicht gleich wie Hinata.
Tut mir Leid, aber das ist völliger Blödsinn!

>Aber das Orihime Tiefe hat, darüber brauchen wir wohl kaum diskutieren oder?

Ähm ich will nicht behaupten sie hätte gar keine Tiefe. Aber meiner Meinung nach, wird ihr so einiges an "Tiefe" mal eben so dazugedichtet. So komplex wie sie oft von einigen Fans dargestellt wird, ist sie nun auch wieder nicht.
Bei ihr wird oft nur auf die Mitleids und Tränen schiene gedrückt. Einige mögen es und viele wiederum nicht.
Was Orihime mehr anzubieten hat als Rukia bleibt mir ein Rätsel.



Zuletzt geändert: 26.04.2009 13:46:17



Von:    Teddykun 26.04.2009 14:37
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
@ Ronnie

>Wann hören endlich diese Naruto vergleiche auf! Rukia ist NICHT >wie Sakura und Hime ist NICHT wie Hinata. Nur weil Rukia sich >auch mal durchsetzten kann und dann mal handgreiflich wird, ist >sie nicht wie Sakura. Und nur, weil Hime auch in den Hauptchar >verliebt ist, ist sie nicht gleich wie Hinata.
>Tut mir Leid, aber das ist völliger Blödsinn!

Habe ich hier von einer 1:1 Übertragung gesprochen?

Nein habe ich nicht. Aber es ist einfach mal nicht von der Hand zu weisen, das es mangaübergreifende Parallelen gibt. Und damit meine ich nicht nur Naruto. Ich könnte dir hier jetzt ein Dutzend Mangas aufzählen wo du bestimmte Sterotypen hast, die man ohne weiteres Rukia und auch Orihime zuordnen kann. Mir ging es hier nicht um eine 1:1 Übertragung sondern um Ähnlichkeiten. Und die sind absolut mal vorhanden und da von Blödsinn zu reden, ist einfach mal nur deplaziert, weil es natürlich Gemeinsamkeiten gibt. Das zu leugnen ist einfach nur Blödsinn.

Aber zurück zu Bleach. Denn darum geht es hier in der Hauptsache.

>Aber das Orihime Tiefe hat, darüber brauchen wir wohl kaum diskutieren oder?

>Ähm ich will nicht behaupten sie hätte gar keine Tiefe. Aber >meiner Meinung nach, wird ihr so einiges an "Tiefe" mal eben so >dazugedichtet.

Aha und bei Rukia ist das nicht der Fall ja?

Da wird jawohl von deren Fan Gemeinde Tiefe suggeriert die da absolut nicht vorhanden ist.

Natürlich ist Rukia ein interessanter Charakter, aber das wiederum könnte ich zu zig anderen Bleach Mädchen ebenso sagen.
Da ist Rukia ganz sicher keine Ausnahme Erscheinung.

>So komplex wie sie oft von einigen Fans dargestellt wird, ist >sie nun auch wieder nicht.

Was wissen wir schon groß von Orihimes wirklichen Seelenleben?

Rein gar nichts. Natürlich liebt sie Ichigo und schwärmt wie verrückt für ihn. Das ist dann aber auch schon alles. Warum aber hat sie auch Gefühle für Ulquoirra und sei es darin das sie ihn als Bruder sieht, obwohl dieser nen Todfeind ist.

Fragen über Fragen.

Auch ist nicht auszuschließen, das Orihime sich nochmal aus Liebe für ihre Freunde, Aizen wieder einmal anschließen könnte, damit dieser "ihre Freunde" in Ruhe lässt.

Fakt ist, Orihime ist zutiefst gespalten in ihren Gefühlen und ihren Aktionen und außer Hinamori und vielleicht auch noch Nemu kenne ich kein anderes Mädchen in Bleach, von dessen wirklichen Seelenleben wir so wenig kennen, wie das von Orihime und genau deshalb ist sie interessant. Thats all.

>Bei ihr wird oft nur auf die Mitleids und Tränen schiene >gedrückt. Einige mögen es und viele wiederum nicht.
>Was Orihime mehr anzubieten hat als Rukia bleibt mir ein Rätsel.

Das ist einfach mal Schwachsinn. Bei Orihime wird ganz sicherlich nicht mehr auf die Tränendrüse gedrückt als wie bei Rukia. Allerdings bekommt Orihime ganz sicherlich sehr viel mehr von den Arrancars den Arsch voll, und psychisch wird sie ganz sicherlich auch mehr gefoltert. Natürlich wäre es den Orihime Fans sehr viel lieber, wenn Orihime endlich mal zurückschlagen würde. Warum Kubo das unnötig in die Länge zieht, ist natürlich auch noch eine ungeklärte Frage. Aber das scheint wohl sein Katz und Maus Spiel mit den Fans zu sein.

Und vermutlich wird Orihime erst dann ihren Decknamen endgültig losgeworden sein, wenn sie einen Arrancar mal wirklich richtig vermöbbelt hat. Vorher wird ihr dieser Deckname wohl für immer angehaftet bleiben....

Ted




Von:    Ronnie 26.04.2009 15:09
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
>Habe ich hier von einer 1:1 Übertragung gesprochen?

Öhmm, kommt aber nah darn:

>>Dort hast du eine Sakura die man ohne Probleme 1:1 mit Rukia gleichsetzen könnte


Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass viele Charaktere hier und parallele Eigenschaften haben. Das ist ja auch kein Wunder Menschen ähneln sich auch und sind dennoch nicht gleich.
Rukia und Sakura haben hier und da ähnliche Eigenschaften, sind aber dennoch völlig unterschiedlich.

>Aha und bei Rukia ist das nicht der Fall ja?
>Da wird jawohl von deren Fan Gemeinde Tiefe suggeriert die da absolut nicht vorhanden ist.

Bei Orihime ist es aber deutlich extremer.
Wenn man so liest was du schreibst, scheinst ja auch zu dieser Fangemeinde zu gehörten die angeblich nicht vorhanden ist.

>Natürlich ist Rukia ein interessanter Charakter, aber das wiederum könnte ich zu zig anderen Bleach Mädchen ebenso sagen.

Wer hat behauptet die andren Mädchen wäre uninteressant?

>Was wissen wir schon groß von Orihimes wirklichen Seelenleben?

Was wissen wir über das Seelenleben andere Chars? Teilweise auch nichts! Oder mal mehr oder mal weniger.
Wenn man danach geht ist jeder hingeklatschte Char unheimliche Tiefe. Nur weil man nichts weiß nimmt man jetzt einfach mal an, es wäre unheimlich tiefgründig?

>Bei Orihime wird ganz sicherlich nicht mehr auf die Tränendrüse gedrückt als wie bei Rukia.

>Das ist einfach mal Schwachsinn. Bei Orihime wird ganz sicherlich nicht mehr auf die Tränendrüse gedrückt als wie bei Rukia. Allerdings bekommt Orihime ganz sicherlich sehr viel mehr von den Arrancars den Arsch voll, und psychisch wird sie ganz sicherlich auch mehr gefoltert. Natürlich wäre es den Orihime Fans sehr viel lieber, wenn Orihime endlich mal zurückschlagen würde.

Beide haben ihr Fett weg bekommen und Rukia hat mit Sicherheit nicht weniger gelitten. Sie hat es nur mit mehr Würde ertragen.
Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Orihime drückt mehr auf die Tränendrüse und kommt so verletzlicher rüber und das erzeugt mehr Mitleid(oder auch nicht).

>Und vermutlich wird Orihime erst dann ihren Decknamen endgültig losgeworden sein, wenn sie einen Arrancar mal wirklich richtig vermöbbelt hat. Vorher wird ihr dieser Deckname wohl für immer angehaftet bleiben....

Hör bloß auf, das wird schon seit was weiß ich wie vielen Chaptern "prophezeit" und was ist passiert? NICHTS!
Und jemanden "vermöbbeln" passt wiederum nicht zu ihrem Charkter.
Ich denke aber jeder Bleachfan würde sich freuen wenn sie mal etwas aktiv unternimmt. Ihren Decknamen wird sie aber durch eine einmalige Handlung wohl nicht los werden, dafür war zu viel zu lange untätig.

Zuletzt geändert: 26.04.2009 15:31:59



Von:    Kampf-Teddy 06.05.2009 08:34
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Da muss ich mal was dazu sagen. Rukia wurde absolut nicht dermaßen psychisch zugrunde gerichtet wie Orihime. In keinster Weise das fängt ja schon am Anfang an. Rukia geht zurück um sich morden zu lassen. Orihime geht um ihre Freunde zu beschützen sehr wohl wissend das Aizen es sich nicht eben anders überlegen wird und Karakura Town doch in Ruhe lässt. Die ganzen anderen psychospielchen muss ich ja nicht auflisten aber Ugly hat ihr in einer Weise zugesetzt wie es keiner bei Rukia getan hat.
Dieser Orihime drückt auf die Tränendrüse Sache ist auch langsam langweilig. Offenbar wird gerne vergessen das Orihime ein Schulmädchen ist und keine trainierte Kampfmaschine oder sonstwas.
15-jährige Schulmädchen neigen normalerweise nicht dazu alles wegzustecken.
Ich frage mich also wieso man sie immer mit ausgebildeten Shinigamis oder Kämpfernaturen vergleichen muss. Sie ist "nur" ein fast normales Mädchen mit spirituellen (gottgleichen) Kräften und kein Soldat.
Früher oder später wird Orihime etwas tun denke ich mir würde ein gescheiterter Versuch ja schon reichen.



Von:    Ronnie 06.05.2009 17:04
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
So ein Blödsinn.-.-
Du sagst es selbst. Rukia ging zurück und wusste ihr steht der sichere Tod bevor. Das tat sie übrigens auch um Ichigo zu beschützen.
Sie war nicht dermaßen psychisch belastet? Überleg dir mal wie es ist abgeschottet und alleine zu sein und zu wissen, dass man bald stirbt. Da braucht man keinen Ulqui.

>Dieser Orihime drückt auf die Tränendrüse Sache ist auch langsam langweilig.

Ja das ist es. Es wäre schön wenn sie endlich damit aufhören würde.

Diese "sie ist ja erst 15 bla bla" zieht auch nicht wirklich. Andere sind/waren auch jung und führten sich nicht so auf. Es ist (leider) ihre Art.
Sieh dir Rukia an, als sie noch ein Kind war. Wenig hat sie da auch nicht mitgemacht und benahm sich nicht so.

>Früher oder später wird Orihime etwas tun denke ich mir würde ein gescheiterter Versuch ja schon reichen.

Wofür reichen? Um sie weniger nervig zu machen? Da reicht ein Versucht nicht aus, wenn sie dann genauso weitermacht...
Zuletzt geändert: 06.05.2009 17:05:56



Von:    Zefi-chan 06.05.2009 21:55
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Los schlagt euch...
Also langsam wird das echt absurd...
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved




Von:    Kampf-Teddy 06.05.2009 23:49
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Wieso sollten wir? Es ist seine Meinung sie ist für mich nicht nachvollziehbar und das er Orihime basht (vorsicht übertreibung) ist mir auch recht egal ich wollte nur loswerden wie ich die Sache sehe hehe.



Von:    Takiii 14.05.2009 23:16
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Ich finde Rukia auch um längen besser als Orihime.
Rukia hat in ihrer Vergangenheit viel schlimmere sachen erlebt, als Orihime.

Orihime musste nicht jemanden Töten, denn sie geliebt hat, dazu sag ich nur "Kaien".
Orihime ist nur neben Ichigo gestanden, hat rumgeweint *huuuhhuuu* und geschrien, dass er ihr helfen soll.


Rukia tut mir auch leid wegen Byakuya, sie kann nichts ohne sein einverständniss unternehmen und wenn doch passiert, dass mit der Todesstrafe, weil sie die Kuchiki FAmilie in die Schande gezogen hat.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Orihime auch wenns ihr nicht glauben könnt, aber zur Zeit nervt sie nur noch.

Und ich glaube das beide Charakter sehr Interessant sind, vorallem weil man über Orihime überhaupt nichts weiss. Zum Bsp: Wo sind ihre Eltern??
Oder sonst was über ihre Herkunft??

Für mich bleibt Rukia aber trotzdäm der bessere Charakteker.







Von:   abgemeldet 15.05.2009 18:59
Betreff: Bleach- Orihime oder Rukia ? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Yeellow91 zu.
Was Rukia so interessant macht ist, dass man ja fast überhaupt nichts von ihr weiß. Im Manga werden fast alle Lebensgeschichten von diversen Personen aufgerollt, nur eben von Rukia nur so viel, wie andere Charaktere über sie preisgeben oder Erlebnisse, die mit anderen Figuren zusammenhängen. mich würde zum Beispiel mal interessieren, was sie in der Zeit bevor sie Renji getroffen gemacht hat.
Vielleicht wäre es ja besser die beiden Chraktäre (Rukia und Orihime) nicht ständig mit anderen Mangafiguren zu vergleichen.
Es ist ja richtig, dass Figuren einen ähnlichen Verhältenstyp haben, aber nicht so , dass man ihn mit anderen vergleichen könnte.
Bleach ist Bleach und Naruto ist Naruto, dass ist jedenfalls meine Meinung.
Zuletzt geändert: 15.05.2009 19:01:29



Von:    _-_crazy_-_ 04.06.2009 22:29
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Rukia oder Orhime???

Das ist schon schwer, weil ich beide voll gern mag <33^^

nja... aber Orihime mochte ich von anfang an, rukia erst nach ner zeit, von daher hat Orihime nen kleinen pluspunkt, aber eig kann ich gar nicht sagen, wen ich mehr mag, weil jeder von den beiden was hat, was mir gefällt^^
Zuletzt geändert: 15.08.2009 22:26:16



Von:   abgemeldet 13.06.2009 20:33
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich mag Rukia vom Charakter mehr... Ich habe um ehrlich zu sein Orohime am anfang tierisch gehasst... doch sie hat sich zum besseren verändert.
Beide haben etwas tolles an sich jedoch möchte ich am liebsten Rukia und Ichigo zusammen haben aber iwie passt es wieder nicht weil ich auch gerne Renji und Rukia zusammen sehen würde...^^

Zuletzt geändert: 17.06.2009 21:52:15



Von:    ViciousOtter 18.06.2009 18:38
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Orihime ♥

Sie ist so niedlich. Ziemlich tollpatschig, aber sehr hübsch und hat ja auch eine bewegende Vergangenheit (wie fast jeder Hauptchara)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

♥ Heavens not enough ♥





Von:   abgemeldet 18.06.2009 19:16
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
orihime, weil größere B....Brauen.. ääähm, augenBrauen :D



Von:    Pengu_lala 27.06.2009 03:03
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
alsoh.. auf jedn rukia.. weil orihime mich einfach mit ihrer abtötnden art nervt ... sie is i wie soh dis mädel mit fettn dingern , is tollpatschich, dumm, un was weiß ich.. das is soowat von normal in nem anime..rukia is i wie was neues... (oder auch nich wirklich:D) ausserdem .. wenn ichi ma down is wer soll den dann aufheitern? orihime bekommt dis nich jebackn.ich find orihime langweilich... ausserdem bekommt die keinn fight zustande. steht nur rum und heult...ichi macht allet. meine meinung bis dann :>



Von:   abgemeldet 01.07.2009 14:57
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Ich persönlich mag Rukia, und auch Orihime. Nur ich würde Orihime liebendgerne zusammen mit Uryuu Ishida sehen, da er einfach besser zu ihr passt. Er ist weniger rüpelhaft,und laut, ich denke in einer Beziehung mit Ichigo würde sie sich kaum mehr durchsetzen können, weil sie einfach dafür zu sensibel ist, Ishida ist da doch schon die bessere Wahl... Finde ich also.

Und nun zu Rukia: Ich finde, dass Rukia sehr gut zu Ichigo passt, da sie garantiert auch stark genug dafür wäre, sich mal durchzusetzen. Ichigo ist einfach nur ein Dickkopf, aber auch Rukia kann ganz schön stur sein, außerdem fand ich Ichigo und Rukia schon von Anfang an zusammen super..



Von:    iKrieg 11.07.2009 02:26
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Bin von Anfang an Rukia-Fan. Is mir einfach total sympathisch die Person. Und außerdem irgendwie total süß mit ihren Zeichnungen immer. Nur schade, dass die in letzter Zeit so selten geworden sind.
Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles!



Von:    Chisa 05.08.2009 20:14
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Rukia weil ich sie von der art her besser finde,habe aber auch noch nicht den ganzen Anime gesehen.

Aber Orihime mag ich auch auf ihre art und weise, nur passt sie für mich nicht zu Ichigo.
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:    Youdid 06.08.2009 20:39
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
ich mag rukia lieber. aber ohne inoue würde ein gewisser witz fehlen vorallem bei ihren kochkünsten



Von:   abgemeldet 07.08.2009 21:21
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
ö__ö Mag Rukia lieber.
Orihime finde ich so... platt. D;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."



Von:   abgemeldet 17.08.2009 18:39
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Ich persöhnlich mag Rykia mehr als Orihime.
Allerdings hat Orihime auch ihre Reize: Ich mag an ihr das sie meistens zu allen nett ist,ihre Kochkünste & das sie versucht ihr Bestes zu geben!
Ohne Hime würde der Serie in vielen Situationen etwas fehlen.
Allerdings mag ich an ihr überhaupt nicht das sie ziemlich oft weint oder kämpfen will obwohl sie eig. eine zu `sanfte Persöhnlichkeit´ dafür hat.Auch das "Kurosaki-kun" ist mir nach einer Weile etwas zu viel geworden. Ich weiß selbst nicht was genau mich an ihr stört aber oft ist sie mir unsympatisch...
Ich mag insgesamt Charaktere dieser Art nicht all zu gerne was vermutlich daran liegt das ich kein besonders sanfter & emotionaler Mensch bin^^Das ist bei jedem natürlich anders xD
SIEGER: IchigoxRykia



Von:    ChatNoir 18.08.2009 22:38
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide ^^
kann mich nicht entscheiden wenn ich besser finde.
Also beide haben eine gute art an sich und welche die einen Nervt. Ich mag Ichixhime aber mir ist das echt egal ob Ichigo mit Rukai zusammen kommt ^^



Von:    Senly 19.08.2009 06:17
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Rukia !
Inoue ist aus meiner Sicht der schlechteste Charakter der gesamten Serie, sogar dann noch wenn ich jeden Charakter dem ein Name gegeben wurde mit einbeziehe.



Von:   abgemeldet 19.08.2009 12:57
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich gerade, warum plötzlich alle 'Einen Chara bevorzugen/lieber haben' mit 'Chara XY will ich aber nur mit Chara AB sehen' gleichsetzen.... ö __ ö
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."
Zuletzt geändert: 19.08.2009 12:57:17



Von:   abgemeldet 20.08.2009 22:04
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
> Nur ich würde Orihime liebendgerne zusammen mit Uryuu Ishida sehen, da er einfach besser zu ihr passt.

Ahh.. Ishida und Hime würden bessr zusammenpassen als Ichigo und Orihime, da hast du du recht... aber ich würde Ishida-kun ja immer noch am liebsten mit Nemu sehen...Ich kann mir die Szene mit seinem Vater gut vorstellen:
Uryu: Ich werde nichts mehr mit Shinigami zutun haben, wenn du mir Training gibst (etc)
SPÄTER
Uryu: Dad, Ich bin mit einer Shinigami zusammmen.

Haha.
Naja, ich mag Rukia eigentlich lieber als Orihime. In den letzten Episoden hat sie mich mit "KUROSAKI-KUN, KUROSAKI-KUN!" ziemlich genervt. Der Part im Manga, Wo sie Ulquiorra doch noch zu verstehen gibt, was Gefühle sind, und was es heißt, ein Herz zuhaben, hat mich echt gerührt.
Rukia ist süß, ich mag sie lieber mit Ichigo zusammen, schon allein, weil Ichigo so aussieht wie Kaien-dono ^^
Ihre Hasen-Affinität ist auch süß. Ich mochte sie am liebsten in der ersten Staffel, aber der Fight mit dem Arrancar hat mir echt Respekt abgerungen, vorallending weil Renji und Uryu ihren Espada Gegner nicht besiegen konnten XD Armer Uryu...von Mayuri gerettet zu werden ist hart...
Orihime hat auch ihre gten Seiten, aber ich favorisiere Rukia-chan ^^
Nya~ :3
Zuletzt geändert: 20.08.2009 22:06:26



Von:   abgemeldet 22.08.2009 11:51
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Naja, Rukia hat eigentlich so ziemlich ihre Rolle verloren. Wenn es am Anfang so war, dass sie neben Ichigo die wichtigste Person in Manga und Anime war, dann ist sie jetzt nur noch... keine Ahnung was, aber aufjedenfall nicht mehr so wichtig.

Orihime ist ganz ok, ist zwar aus GTO geklaut worden, aber sie ist ok. Wird auch in zukunft noch größere Rolle als Rukia spielen, da ihre Fähigkeiten ziemlich stark sind wenn richtig eingesetzt(und Aisen hat sie ja bereits einmal eingesetzt).


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück