Zum Inhalt der Seite

Thread: Sess' Lebensumstände

Eröffnet am: 05.10.2005 20:11
Letzte Reaktion: 21.05.2013 22:19
Beiträge: 436
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Draculina 28.01.2006 16:35
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
1. Wovon ernährt er sich? Er hat Rin-chan ja weder den Fisch noch die Eidechse abgenommen...

öh.. oo ich persönlich glaub ja dass er ganz normal isst..und dass er das nur nicht angenommen hat weil erzu stolz war..ich bitte euch XD von einem MENSCHENKIND?!

2. Wo lebt er? Hat er nix von Inu no Taisho geerbt?
3. Wieso streift er die ganze Zeit ziellos durchs Land?

ich glaub er hat irgendwo so ne art schloss/burg/festung..aber dass er einfach durchs land streift weil..naja..den ganzen tag in so ner dämlichen festung rumsitzen und nur regieren? ich glaub sesshi braucht von zeit zu zeit ein wenig kampf..ausserdem will er doch tensaiga *shrug*


4. Die meisten großen/verwandelten Dämonen können sprechen. Wieso Sess nicht?

also darauf hab selbst ich keine antwort oO"

5. Wer war/ist seine Mum? Eine Fee? In >>Die Nebel von Avalon<< ist das Erkennungsmerkmal der Feen eine blaue Mondsichel auf der Stirn.

also ôo das wage ich zu bezweifeln..ich glaube sie war einfach eine dämonin mit nem mond auf der stirn..sesshi und sein dad haben ja auch diese schönen pinken (*hust*) streifen auf wangen und handgelenken ^^ ich nehm an dass war einfach eins ihrer merkmale ^^

6. Trägt er immer denselben Kimono? Wenn er ihn wäscht, was trägt er dann...? *schmutzige Gedanken hab*

hm..vielleicht hat er ne garderobe voll mit immer dem gleichen? XDD keine ahnung..aber..dazu möcht ich sagen: es ist ein ANIME oo die tragen doch irgendwie alle immer und immer wieder das gleiche ^^"""""" also von daher glaub ich dass er EIGENTLICH wie jeder normale andere seine klamotten wechselt ^^"

http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3010183
*derzeit dauernd daran häng*
*spielsucht oO*
nya oo schaut doch ma rein Oo is toll ^-^
und gebt schön meinen namen (arakne) beim anmelden an XDDD



Von:    Kendrix 28.01.2006 18:46
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
@Draculina: *zustimm*
@weiterschreibgeschichte:
_______________________________________________
Inu:Und du bist sicher keine freundin von naraku?
Elementra:Nein. Wenn du eine Freundin von Naraku suchst, frag ...egal
Inu:Wen sollen wir Fragen?
Elementra:Meine ehemals Beste Freundin Marya .Sie ist nett, hat zwei helferinnen, gennant Lira und Mana, und ist in Naraku verliebt. Sie meint ernsthaft, der sei noch zu retten...Lass uns jetzt diesen Shippou suchen.

--wo anders--
Irgend ein Youkai: So, du kleiner Fuchsdämon, duwirst ein gutes Abendessen abgeben!!!
Shippou:*bibber*
Irg. e. Y.; *angreift*
Shippou:*sich auf sein Ende vorbereitet*
???:*mit eiinem Schwarzen Teil dem Landstreichener-Youkai eins Überhaut, der dann flieht*
Shippou:D-dankre...

Vor Shippou steht eine blasse Frau in einem Schwarzen Umhang, mit grauen Augen, die zugleich Stärke und Verzweiflung ausstrahlen.
Sie warf ihm eine Schwarze Rose hin, an der ein Zettel mit der aufschrift 'Marya' angebrachtt war.

Sie verschwand so schnell wie sie gekommen war.

Etwas später kamen Inuyasha und co. auf die Wiese.

Kagome:



Von:    Trixy 28.01.2006 19:33
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Das ist unfair, es gibt noch ne Weiterschreibgeschichte die net gelöscht wurde (immernoch trauer) Egal *Blich nach vorne Richte*Alles wird gut! (man mus nur an das gute im Yokai glauben XD)

______________________________________________


Kagome: "Shippo, da bist du ja! Wir haben dich schon überall gesucht!"
Shippo*Noch völlig verdattert* "Da war... Dämon...Rose...Gerettet"
Elementra: *lacht*
Inu: "shippo ist verwirrt und du lachst?"
Elementra: "Ja" nurnoch grinst* "Das war eindeutig Marya!"
Kagome: "Heißt das deine seltsame Freundin ist hier ind er Nähe?"
Elementra: "Was heißt bei dir Nähe?"
Kagome: "Im nahen Umfeld"
Elementra: "joa könnte sein und auch wieder nicht"
Inu: "Was zum?"
Mirokou: "Kann man der wirklich vertrauen?"
Sango: "Sie siht ungefährlich aus"
Elementra: "schätze einen Gegner nie nach seinem aussehen ein, Sango, Mädchen mit dem Bummerang"
Sango: "Aber wie, ich hab doch?"
Elementra: "Ich habs dir doch gesagt, beurteile niemanden nach seinem Aussehen!"
Samgo: "Hast ja recht" *miro eine Klatztscht*
Mirokou: "Tschuldigung"
Elementra: "ist der immer so?"
Sango *grml* "ja"
Shippo: "Da war ein Yokai der wollte mich Essen da kam das Mädchen und hat ihn in die luftGeschlagen und war weg"
Kagome: "Wenn er Angst hat redet er entweder garnicht oder ohne Punkt und Komma....-.-'''"
Inu&Elementra: "Ich hör was"
Kago:



Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:49
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
zu 6):
Die müssen sowieso alle müffeln wie Sau...
Ständig machen sie schweißtreibende Sachen, wechseln sich abba nie die Klamotten und BADEN nicht mal o.O"
Can't be touched Won't be touched



Von:    Katzenviech 29.01.2006 09:13
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
1. da er ein hundeyoukai ist müsste er sich logischerweise von fleisch ernähren XD
2. doch, hat er doch, Tensaiga *schlugscheiß* XDDDD
3. öhm, also darauf weiß ich eigentlich auch keine genaue antwort... vielleicht sucht er nach immer neuen gegnern! und außerdem hat er doch kein zu hause wo er hingehen könnte, oder?
4. hmm, es gibt ja ziemlich viele dämonen und die sind halt alle verschieden ^^°
5. dat weiß man net, auf jeden fall war seine mutter ein youkai XDDD *schlauuuu*
6. vielleicht nen lendenschurz?? xDDDDDD wäscht er seinen kimono überhaupt?? O.o

--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:    Kendrix 29.01.2006 10:41
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Kago:Wenn das Marya ist... sagtest du nicht, sie ist Narakus Freundin?
Elementra:Ja, was nicht heißt das seine Feide auch ihre sind....

Marya:*von ihrgendwo her herspringt* Der kleine gehört zu euch?
Inu:Du gehörst zu naraku?
Marya:Nein. Er ist ein Freund von mir, aber seine Taten... tja, da will ich mich nicht beteiligen.Passt in zukunft auf den kleinen Auf.*sich zu Shippou wendet* Wenn du in zukunft hilfe brauchst, blase auf dieser Pfeife *kleine schwarze Pfeife gibt*
Auf wiedersehen *verswindet*

Kago:Und weg ist sie... Shippou, du solltest besser nicht mehr Weglaufen. Naraku hätte dich ebensogut finden können.
Shippou:Stimmt ja... Aber Moment mal, warum hilft die mir?
Elementra:Das habe ich doch eben gesagt. Narakus Feinde sind nicht Maryas feide... Jedenfalls ist sie weg.
Inuyasha:Elfen...das die sich nie klar ausdrücken können
Kagome:MACH PLATZ



Von:    Trixy 29.01.2006 17:56
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Elementra: "ach Kagome, sei doch nicht so hart zu ihm, er kann doch nix dafür"
Inu: "Ich kann wofür nichts?" *aufsteht*
Sango: "Ach nixnix"
Inu: "Da is doch was"
Mirokou: "Inu lass gut sein, sonst fängst du dir nur noch ein §Mach Platz§ ein"
Inu *grml*
elementra: "Shippo, warum hast du dich eigentlich von der Gruppe entfernt?"
Shippo: "



Von:   abgemeldet 29.01.2006 19:23
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Shippo"Weil ich so ein komisches Gefühl hatte."
Kagome"Was meinst du mit komisch?"
Shippo"Keine Ahnung." *alles aus ihm raussprudel*
Kirara(richtig?)*sich umschau* *fauch*
Sango"Was hast du denn?"
Inu Yasha*sich auch umschau* "Ich hab auch ein seltsames Gefühl."
Plötzlich kommt ein starker Windstoss,bei dem alle außer Inu Yasha und Elemantra fast wegfliegen.Er schafft es gerade noch Kagome am Handgelenk zu packen,die wiederrum Shippo im Arm hält.Kirara verwandelt sich schnell und Sango und Mirokou halten sich an ihr fest.Nach wenigen Sekunden ist der Windstoss vorüber.
Kagome"Das war ja heftig.Ich hab noch nie einen solch starken Wind erlebt."
Inu Yasha*kagome immer noch an hand hält* "Ich auch nicht."
Sango*immer noch auf kirara sitzt* "Was das wohl war?"
Ich hoffe,das war einigermassen in Ordnung.

Mikako-chan.
Zuletzt geändert: 29.01.2006 19:23:55



Von:    Trixy 29.01.2006 19:44
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Elementra: "Ich habe 2 Möglichkeiten. Entweder, es war der eine Abkömmling von Narku, diese...Kagura? Ja sie hieß Kagura. Oder es War Lira, eine Von Maryas Helferinnen."
Inu: "Aber Lira is doch nicht noch so eine Windtussi oder?"
Kagome: "och bitte nicht"
Elementra: "Keine Panik. Im gegenteil. Sie hat zwar keine magischen kräfte oder was weiß ich. Aber sie ist stark. Man sollte sie besser nicht reizen..."
Inu: "mit der würde ich locker fertig werden"
Elementra: "Das sagst du so leicht..."
Mirokou: "Sie hat recht, wer weiß wie stark sie sind."
Sango: "Aber es sind doch Elementras frendinnen, oder?"
Elementra: "Schon, aber wenn man sie reitzt greift Lira gnadenlos an, auch wenns die beste Freundin war."
Shippo: "und was ist mit Mana?"
Elementra: "Über sie weiß ich wenig. Aber sie hat eine Eigenschaft mit mir gemein. Man kann sie schwer reizen, aber wenn mans geschafft hat, wächst wo sie hinkommt kein Gras mehr"
Sango: "Oh, klingt nicht gut"
Kagome: "Warum? Sie könnte uns helfen."
Inu: "Was soll so ein Elfenpack uns nützen?"
Elementra: "wir sind kein Pack, und hüte dich was du sagst, ich spüre Die drei in der nähe und wenn sie hören wie du redest kann das üble Folgen haben"
Inu: "Denkst du ich hab schiß?"
Elementra: "Nein, nur ne große Klappe"
Inu: "Ele..."
Kagome: "Mach Platz x10"
Inu: "ung"
Sango: "Selber schuld"
Inu: *Mit Ohren zuck* "ich höre etwas"
Elementra: "Ich dachte du hättest es schon länger gehört Inu"
Inu: "Willst du mich ärgern?"
Elementra: "Nur der Himmel weiß es"


Signatur by Uriel:
Täglich bringt der Wind sein Lied übers Land.
Jeder spürt und hört es.
Doch was fühlt man wenn man allein ist?
Die Hoffnung sinkt jede Sekunde.
Der Schmerz wächst und die Melodie des Windes wird immer Qualvoller.



Von:    Kendrix 29.01.2006 20:18
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Inu:*grummel*
Elementra:Und wie es scheint, hast du mir sogar die Falschen beschreibungen von Maryas Helferinnen abgekauft.
Inu:Du Hexe du!
Kagome:MACH PLATZ
Inu:*boden küsst* Wie sind die Nun wirklich?>Diese Elfe ist wirklich nett. Ihr schräger Humor gefällt mir<
Elementra:Nun, Marya hat sie mit etwas von ihrem Dunklem Netwerk von den Toten auferwekt.
Kago:Was?
Elem.:Mana war Irgendein kleines Mädchen, Lira eine unbeschreblich schöne Frau.Ich glaube, sie hieß Nadishikou... sagte mir jedenfalls einer. Marya wusste es aber nicht.
Naja. Lira ist eine Frau mir Weißen haaren und Türkisen augen. Sie kann dinge schweben lassen, und beobachtet immer alles...
Sie kann so barieren und soein zeugs errichten.Sie ist ziemlich Still, und macht war Marya ihr sagt.Marya findet sie sogar etwas zu unterordnend.
Mana hat braune Haare und augen, die leicht zerzaust sind.
Inu:Die Augen sind Zerzaust?
Elementra:NEIN, die haare. und die klammotten sind ebenfalls braun und Zerrissen. Sie kann sich kindisch aufführen, aber wenn mana austickt... Jedenfalls ging der Windstoß wohl eher auf Manas Kappe. Sie kann ziemlich viel... Zum beispiel Blitze losschicken....
Inu:Also doch eine Windtussi!
Elementra:NEIN. Ich sagte nur was von Blitzen.Nichts von Wind... Wenn schon, das ist sie eine Wolkentussi.
Inu:Und wer sagt mir, das du mich nich wieder auf den Arm nimmst?
Elementra:Ist das nicht klar?-.-
Kago:Und was ist mit Marya?
Elementra:se ist kühl, geheimnisvoll und weiß selbst nich, wer sie ist... jeder denkt sich namen für sie aus. Naraku zum beispiel nennt sie 'Martia'. Sie kann sich in eine Dämonin verwandeln, und hat das weiße Haare, was aber an ihren Energiereserven nagt. Und einmal im Monat wird sie zum Menschen.
Inu:Marya ist also ein Hanyou?
Elementra:Sagte ich das nicht?
Inu:*grummel*
Elementra:Sie besitzt einen Morgenstern, einen magischen schwarzen Speer, Und ihr Schwarzes netzwerk... Und ihre Symbole sind die Schwarze Sonne und die schwarze rose.
Inu:ist sie ein Feid?
Elementra:Wie oft mussich noch sagen, dass...
Kago:Tja, elementra, er ist eben ein Einfaltspinsel.
Inu:Ich? Einfältig?
Elementra:Ja Kagome, er ist wirklich leicht Eindimensional...
Inu:
Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:02:22



Von:    Yurelia 30.01.2006 17:59
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin irgendwie deiner Meinung, und wenn du möchtest dass weitergeschrieben wird, schau 10 Threads nach oben, da steht auch wo man den ganzen Anfang findet.
> Der letzte war meiner...deswegen würd ich da nicht weiteschreiben...
> Ich weiß nicht was ich noch sagen soll...
Also dürfen wir hier jetzt weiterschreiben, oder wie jetzt?
Ist denn der Rest auch damit einverstanden???
Es hat nur Kendrix geantwortet und irgendwie haben wir auch lange genug gewartet...
@Trixy: Soll ich nun ein RPG öffnen, oder nicht???
Ich bin ja soooooooooooo müde *gääääääääähn* *...*
Denkt euch diesen Thread weg!! Ich hhabe eine Seite übersehen... ^.^' (Scheiße aber auch...)
Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:01:21



Von:    Kendrix 30.01.2006 18:04
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Uns hat keiner Weggescheucht, also heißt das wohl, wir könen schreiben. Nichts ist verboten, solange niemand das gegenteil sagt.



Von:    Yurelia 30.01.2006 18:21
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich ja toll!!! Ihr schreibt ja ganz fleißig und so viel!!!
Ich tu auch mal versuchen:

Inuyasha: "Was meinst du denn schon wiede rmit 'eindimensional'? Kannst du dich nicht klarer ausdrücken?!"

Elementra: "Vergiss es einfach, Inuyasha" ^.^

Inuyasha: *sich furchtbar aufregt*

Kagome: *drohender Unterton* "Inuyasha..."

Inuyasha: *auf einmal mucksmäuschenstill ist*

Sango: "Habt ihr das Rascheln auch gehört?"

Kagome: "Ja...jetzt habe ich es auch gehört..."

Es raschelte noch ein paar Mal. Dann kamen zwei Personen zum Vorschein. Nach der Beschreibung der Elfe zu urteilen waren es Lira, Mana und Marya...

Elementra: "Hi!" ^.^

Marya:




Hey, jetzt macht es wieder richtig Spaß!!! *freu*

@Admins: BITTE; SCHLIEßT DIESE GESCHICHTE NICHT!!!!! *bettel*
Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:22:21



Von:    Kendrix 30.01.2006 19:38
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Marya:Ebenfalls.*cool keept*
Elementra: Lange nicht gesehen... was geisters du hier herum?
Marya:ich suche meine vergangeheit.Und du?
Elementra:Habe noch ein hünchen mit Naraku zu rupfen.
Marya:Wegen Mikau?
Elementra:Wegen Mikau.
Marya: Sei froh, das er noch lebt...Naraku war für seine verhältnisse SEHR gnädig zu Mikau.
Elementra:Er lebt noch?
Mana:Ja!^^ Ich kenne ihn!! Er wohnt...
Marya:Sch! Das dürfen wir nicht verraten. Naraku mag es nicht, wenn wir über seine angelegenheiten reden.
Meroku:Du bist also mit diesem %$%&§$%§%&§ befreundet? Und du bist dan auchnoch in ihn verliebt?
Marya:....
Lira:....
Mana:....
Elementra: Nun, und hast du deine Vergangenheit gefunden?
Marya:Nein.
Elementra:Und... du triffst dich öfter mit Naraku?Wo ist sein Schloss?
Marya:Dumm bin ich nicht. Du kannst ihn wegen der sache mit Mikau doch nicht leiden.Und dieser nette Herr hinter dir wohl auchnicht.*meroku meint*Und außerdem... er verbindet mir und meinen Untergebenen immer die Augen, wenn er uns zu sich nachhause bringt.Sag mal, sagt einem von euch der Name 'Mihalira' etwas?
Zuletzt geändert: 02.02.2006 13:10:08



Von:    Yurelia 01.02.2006 18:09
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
> Marya:Dumm bin ich nicht. Du kannst ihn wegen der sache mit Mikau doch nicht leiden.Und dieser nette Herr hinter dir wohl auchnicht.*meroku meint*Und außerdem... er verbindet mir und meinen Untergebenen immer die Augen, wenn er uns zu sich nachhause bringt.Sag mal, sagt einem von euch der Name 'Mihalira' etwas?

Kagome: "'Mihalira'???"
Inuyasha: "Was ist denn das für ein komplizierter Name?!"
Marya: "Es ist ein Elfenname, Hanyou!"
Inuyasha: "Kein Wunder, Hexe!"

Kagome und Elemntra gehen zwischen die beiden Streithähne, damit sie sich nicht prügeln.
Doch plötzlich bemerkt Elementra, dass Sango ziemlich nachdenklich dreinblickte und ein sehr unverständliches Zeug vor sich hinmurmelte.
Miroku bemerkte dies auch als die beiden Mädchen - Kagome und Elemntra - fragend zu Sango blickten.

Miroku: "Sango, was hast du denn?"
Elementra: "Kennst du den Namen 'Mihalira' etwa?"
Sango:
Viel Spaß beim Weiterschreiben!!!!!
Zuletzt geändert: 01.02.2006 18:09:54



Von:   abgemeldet 01.02.2006 18:42
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Hallooooooo Leuuuuute !!!

*freu* Endlich ne Story zum weiter pinseln und viele Abenteuer erleben. Das wird bestimmt toll. *Freu + hüpf + grinz*
Trixy und Yuna kennen mich ja schon. Ob Kendrix mich kennt weis ich nicht, aber zu Sicherheit stell ich mich noch mal vor.
Also: Ich heiße Rikadea und bin absoluter Anime - Fan. Am besten find ich natürlich Inu-yasha. Aber nun genug gelabbert. Ich für dan jetzt mal die Story weiter....

Elementra schaut ihre Freundin fragend an.

Elementra: "Mihalira??? Noch nie gehört. Wieso fragst du?"

Marya: "Naraku erwähnte den Namen. Allerdings habe ich schon überall im Elfenreich herumgefragt und in einigen Dörfern, aber ich habe nichts über den Namen heraus finden können."

Elementra: "Tut mir leid, da bin ich echt überfragt."

Kagomé die einstück hinter Elementra stand hatte dem Gespräch aufmerksam gelauscht. Irgenwo hatte sie diesen Namen schonmal gehört. Nur wo war die Frage.

Elementra: "Vielleicht hast du dich ja auch verhört."

Marya: "Unmöglich! Du weist doch das Elfen sehr gute Ohren haben und Außerdem wenn mir dieser Namen nicht schon irgendwo mal begegnet wäre, dann würde ich ja jetzt auch nicht fragen."

Elementra: *leicht genervt über den Unterton* "Vielleicht hast du ihn ja mal in einer der Legenden von deinem Großvater gehört."

*klatsch* Kagomé hatte sich die Hand gegen die Stirn geschlagen.

Kagomé: "Natürlich, deshalb kommt mir der Name so bekannt vor."

Alle blicken erstaunt zu ihr rüber. Auch Elementra hat sich umgedreht und Marya Mustert Kagomé. Schließlich fragt Marya würdevoll...

Marya: "Wo hast du diesen Namen schon mal gehört ..."

Kagomé: *den Unterton mit dem klang vom Wort Menschenkind überhör*
"Mein Großvater hat einmal mir eine Legende erzählt in der der Name Mihalira vorkam."

Marya: "Und worum geht es in dieser Legende?" *fragt Marya zögernd, aber mit würdevoller Stimme*

Kagomé: "In dieser Legende geht es um ein altes Tempelgelände. Auf diesem Gelände lebte eine alte Priesterfamilie. In einer Vollmondnacht wurde gebar die junge Priesterin Mahilirina eine Tochter. Eine Elfin erschien beim ersten Schrei des Kindes und sagt das dieses Kind eines Tages Hüterin des Tempelgeländes und des Einganges zum Reich der Elfen werden sollte. Es gab ihm den Namen Mihalira. Darufhin verschwand die Elfin wieder und die Mutter gab dem Kind den Namen den die Elfin genannt hatte. Noch in der selben Nacht starb sie. ... Das Kind wuchs auf dem Gelände und in der Obput ihrer Großeltern auf und wurde eine sehr starke und mächtige Priesterin. Doch die Legende besagt das sie beim Bannen der Kraft des damaligen Heerschers ... "Dorujakan" ... ebenfalls in diesem Gegenstand gebannt wurde. ... "

Kagomé hatte sich längst beim erzählen der Legende von allen abgewand. Den lässten Satz den ihr Großvater gesagte dachte sie für sich selbst: "Man sagt das unser Tempelgelände einmal dieses Tempelgelände der Priesterin gewesen sein soll und das die Fähigkeiten der Priesterin eines Tages in ein an Vollmondgeborenes Mädchen weiter gehn würden." Kagomé erinnerte diese Geschichte immer ein bisschen an Midoriko, aber auch irgendwie ein bisschen an Kikyou und sich selbst. Obwohl sie Felsenfest der Meinung war das Kikyou und sie nicht im geringsten was gemein haben.

Marya betrachtete Kagomé, die so in Gedanken versunken da stand. Naraku hatte Recht sie war wirklich ein hübsches Mädchen. Mit ihren langen schwarzen Haaren, dem zierlichen Körper und den blass blauen Augen sah sie Kikyou wirklich fasst zum verwechseln ähnlich. Aber was sie am meisten stutzig macht ist allerdings das sie diese Legende kannte. Normalerweise ist diese Legende nur noch in den Schriften der Elfen zu finden, da die Elfen einst einmal mit den Menschen zusammen in Frieden gelebt hatten und immmer in einer Vollmondnacht die nächste Hüterin des Tores zu Elfenwelt wählten.
Aber warum kennt ausgerechnet ein "Menschenkind" diese Legende, oder besser woher kennt ihr Großvater die Legende ???

Alle schwiegen! Elementra und die anderen konnten allerdings sehen wie es in den Köpfen der Mädchen arbeitete und das Marya scheinbar nicht davon sehr begeistert war das Kagomé die Legende kannt. Fasst mit einem Missachtendem Blick schaute sie Kagomé an.
Allerdings beäugt auch Inu-yasha misstrauisch Marya. Er spürt das diese Elfin scheinbar etwas gegen Kagomé hat und es gefällt ihm auch ganz und gar nicht das sie mit Naraku in Verbindung steht und sie sicher grade von ihm beobachtet werden.




Na ob das mal gut geht ?? Sicher wird es noch so einige tobolenzen geben und irgenwie freu ich mich drauf. *grinz*

Hoffe der Theard war euch nich zu lang !!! Gruß Rika *lach*



Von:    Kendrix 02.02.2006 13:07
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Marya:Mihalira ist also ein Elfenname....*denk* Ob das was mit meiner Vergangenheit zu tun haben.
Inu:Was ist jetzt?
Marya:Na, ich weiß nicht Was oder wer ich bin.
Elementra:Wann hat Naraku den etwas von dieser Mihalira erzählt?
Marya:Als Mana ihn fragte, was dieses Symbol zu bedeuten hatte. Sie fand mal so ein Ding auf den Boden. Ein glassigel von Irgendwas. Hol es bitte raus, Mana.
Mana:*es aus ihrer Tasche zieht**Kagome gibt*

Kagome betrachtet das Ding. Es ist eine 1cm dicke Scheibe aus glas(?) Vorne sind zwei seltsame Wesen eingemeißelt, hinten ein Text in einer Unbekanten Sprache.
Mana:Elementra, kannst du das lesen, was da drauf steht?
Elementra:



Von:    Trixy 02.02.2006 16:07
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Elementra: "Weiß ich nicht, gib mal her"
Marya: *Elementra "das Ding" gibt*
Elementra: *"Das Ding" anschaut* O.o *kaum merklich erschrickt*
*mit leichtem zittern in der Stimme sagt(kommt nicht wegen Angst)"N..Nein, kann ich nicht. ... Tut mir leid"
Marya: "Wenn du meinst, dann eben nicht" *Die Scheibe wieder nimmt, Mana geb*
Inu: *denkt* "hat sie gerade die Wahrheit gesagt?"*misstrauisch Elementra beäug*
Kagome: "Was ist denn los Inu?"
Inu ^^"" "nixnix" *abwink*
Sango: "und jetzt? Wo sollen wir Naraku denn finden?"
Mirokou: "keine Ahnung"
Elementra:*leise zu Marya* "Warum hast du nicht gesagt, dass du eine Iryana bist?"
(Iryana=Halbelfe)
Marya: "warum sollte ich?"
Elementra: "Weiß Naraku das?"
Marya: "..."
Elementra: "also nein" >seufzt<
kiara: "miau?"
Sango: "Elementra? Was hast du?"
Elementra: ^^''' "ach nix"
Marya: "ihr scheint mir nicht helfen zu können. Ich geh dann weißter"
Elementra: "Bis bald^^"
Inu: *als sie weg sind* "Hoffentlich sehen wir sie nicht wieder! Kommt" *los geht*
Shippo: "Wohin gehen wir?"
Inu: "zu Naraku"
kagome: "woher weißt du wo er ist?"
Inu: "weiß ich nicht, aber hier warten werd ich nicht! Also los"
Alle*mitgehen*

Inu: "grml*' "Was macht der denn hier?"
ELemntra: "wer?"
Inu: "na da vorne, 'mein achsogeliebter' Halbbruder"
Elementra: *'gaaaaaaaaaaaanz leise* "Hach is der sweet^^"
Inu: "Hast du was gesagt?"
Elementra: *abwink* "nein, war wohl nur das rauschen der Blätter^^''"

Inu: "was willst du hier?"
Sess: "Die Frage ist wohl, was du hier willst..."
Inu:
Zuletzt geändert: 02.02.2006 16:09:55



Von:    Yurelia 02.02.2006 18:54
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuu!!!!!!!!!!!! Rika hat geschrieben *freu, freu, freu*
@ Rikadea: Du hast supi geschrieben, Rika!!! Aber was anderes habe ich auch nicht von dir erwartet...
___________________________________________________________________

Inuyasha: "Das geht dich gar nichts an!!"

Sesshomaru: "Ach, und wieso nicht?!" *bedrohlicher Unterton*

Inuyasha: *knurr* "Du sagst mir doch auch nicht was DU hier willst, oder?"

Sesshomaru: "Nein. Das geht einen Hanyou wie dich auch nichts an."

Inuyasha: *knurr, Tessaiga zück*

Sesshomaru: *stöhn* "Nicht schon wieder, Inuyasha! Wann lernst du es endlich, dass du mich nicht besiegen kannst!"

Inuyasha: "Du wirst schon sehen, ich werde dich besiegen - und wenn es das Letzte ist, was ich tue!!!"

Sesshomaru: "Nicht in diesem Leben, Hanyou!" *Toukijin zück*

Die Beiden Brüder stürmten aufeinander los. Doch Elementra schritt dazwischen:

Elementra: "HÖRT AUF!!!"

Sesshomaru + Inuyasha: o.O

Kagome: "Elementra, halte dich daraus! das kann gefährlich werden!"

Elementra: "Lass nur, Kagome! Ich weiß schon, was ich tue!!" *smile*

Sesshomaru: "Wer bist du, dass du es wagst, dich in meine Angelegenheiten einmischst!"
*denkt* >>Eine Elfe? Wie kommt die denn hierher?<<

Elementra: "Ich bin Elementra, Herrscherin der Elemente. Und wer bist du? Warum hälst du dich mit einem Hanyou auf!"

Sesshomaru:

@ Rikadea: "Menschlein, Menschlein!" *frech grins*
Zuletzt geändert: 02.02.2006 18:55:59



Von:    Trixy 03.02.2006 08:03
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Yuna, du schreibst immer besser^^ Hab ja noch garnicht gesagt wie sehr ich mich über Rika freu! *'freufreu* Endlich wieder ein Tghread von dir! Und super wie immer!
__________________________________________________________


Sesshomaru: "Was kann ich dafür, dass mein Halbbruder ein Hayou ist? Er ist ja kein richtiger Gegner"
Inu: "Was hast du gesagt? kein richtiger gegner? Du hast es ja auch nie geschafft, mich zu besiegen!" *auf Sess zustürmen will*
Elementra: "Hey! Halt dich daraus" *inu zurück halt*
Inu *'verdutzt* "Du hast dich doch eingemischt!"
Elementra: -.- "ich will nur nicht dass ihr euch die Köpfe einschlagt, sag mal, Inu, wie heißt eigentlich dein Bruder?"
Inu: "HALBbruder. Frag ihn doch selbst!"
Elementra: "hast ja recht. *zu sess* Hey, sag mal wie heißt du denn?"
Sess: "Warum willst du das wissen?"
Elementra: "Ich bin neugierig" *denkt* "mann is der niedlich"
Alle *drop*
Sess: "hm, ist eigentlich auch egal Elfe..."
Elementra: "Elementra"
Sess: "nagut Elementra, ich bin Sesshomaru, und leider der Halbbruder von,..., dem da"
Elementra: "Reg dich nicht auf Inu, Sessy meints nicht so"
Sess: O.o *'denkt* "was zum?" *'sagt* "Natürlich"
Elementra: "Du kannst auch nicht nett zu ihm sein?"
Sess: "Warum sollte ich"
Elementra: *'denkt* "kann man wohl nix machen" *sagt* "Wenn du meinst... Wo willst du eigentlich hin? UNd wer sind deine Gefährten?"
Sess:
Sess *'singt* "Hüpfen all die kleinen Kröten^^"

Jaken: *hüpf hüpf hüpf*

(Ich weiß, dass Jaken eigetlich keine Kröte ist)



Von:    Kendrix 03.02.2006 13:20
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Sess:Woher willst du wissen, das ich gefährten habe? *denkt* Spiobniert die mir seit längerem Hinterher? Ich dachte immer, das wäre bloß Kagura, aber....*
Elementra:Hast du gesagt!
Sess:Was soll ich das bitte gesagt haben?
Elementra:Zwisschen den Zweilen hast dus gesagt.
Ihr sucht einen Juwellensplitter?
Etwa so einen wie der, den dieser Lilahaarige gerade einem Gutausehendem lockigen Hanyou mit pechschwarzen haaren und zielich eigenwilliger rüstung übergibt?



Von:    Trixy 03.02.2006 15:23
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Nja wenn du Rin Jaken und ah-Uhn nicht bei Sessy haben willst, dann eben nicht...

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Sess: "Bitte was? Zwischen den Zeilen?"
Elementra: "Ich muss dir das jetzt nicht erklären oder?"
Sess: "nein"
Elementra: "also dann eben ein anderes Mal"
Sess: "wenn es ein anderes Mal gibt"
Elementra: "Man sieht sich immer 2 mal im leben"
Sess: "kannst nur hoffen, dass dieses 2. mal, nicht dein letztes wird"
Elementra: "ganz sicher nicht"
Sess: "woher willst du das denn wissen?"
Elementra: "man schlägt keine Mädchen" *fg, und zwinker*
Sess *will was sagen, lässt es dann doch*
Elementra: "Inu, wir wollten doch zu Naraku"
Inu: "äh, ja, ja! du hast recht. Auf gehts!"
Kagome: "na dann auf zu Naraku"

Die Gruppe setzt sich in bewegung, Elementra, ganz hinten. Sie wirft Sess noch einen letzten Blich zu, bevor sie wieder aufschließt.

Signatur by Uriel
Täglich bringt der Wind sein Lied übers Land.
Jeder spürt und hört es.
Doch was fühlt man wenn man allein ist?
Die Hoffnung sinkt jede Sekunde.
Der Schmerz wächst und die Melodie des Windes wird immer Qualvoller.



Von:   abgemeldet 03.02.2006 15:36
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Kagome"Echt Inu Yasha.Warum musst du dich auch ständig mit ihm anlegen?"
Inu Yasha"Klar,als ob ich jemals angefangen hätte." *verächtöich schnaub*
Mirokou"Bis jetzt warst du doch immer der,der angefangen hat,oder etwa nicht?"
Inu Yasha"Auf wessen Seite stehst du eigentlich?"
Elemantra *zu kagome* "Ist Inu Yasha immer so leicht zu reizen?"
Kagome"Ja."
Inu Yasha *ohren gespizt hat* "Was hast du gesagt,Elfe?"
Elemantra"Mein Name ist Elemantra."
Inu Yasha"Ist mir doch egal wie du heißt."
Kagome"Inu Yasha!!!" *mit drohenden Unterton*
Inu Yasha *denkt* Oh nein.
MACH PLATZT!!!
Ich hoffe das war einigermassen in ordnung.

Mikako-chan.



Von:    Trixy 03.02.2006 15:51
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Sango: "selber schuld"
Shippo: "Stimmt"
Inu: "Shippo..."
Shippo: "Ich hab nix gesagt" *unschuldig pfeift"
Mirokou: "jetzt mach dem armen kleinen doch nicht Angst"
kiara "Fauch, miau"
Kagome: "Stimmt"
Inu: *'denkt* "immer alle gegen micht" *grml*

Sie kommen an eine Weggabelung

Kagome: "und jetzt?"
Sango: "Wir stimmen ab"
Shippo: "Links"
Sango: "rechts"
Mirokou: "Rechts"
Kagome: "links"
Kiara: *nach rechts geh* "miau"
Inu: "nach links"
Kagome: "unentschieden...warte Elementra, was sagst du"
Elementra *'nicht reagier*
Sango: "elementra? Elementra!"
Kagome *elementra antick* "Elementra!?"
Elementra: "Wer was wie wo?"
Kagome: "nach links oder rechts?"
Elementra: "rechts"
Sango: "Wo warst du in deinen Gedanken?"
Elementra: "ähm...nirgens" ^^''' *'denkt*' "Wann sehen wir uns wieder?"


Signatur by Uriel
Täglich bringt der Wind sein Lied übers Land.
Jeder spürt und hört es.
Doch was fühlt man wenn man allein ist?
Die Hoffnung sinkt jede Sekunde.
Der Schmerz wächst und die Melodie des Windes wird immer Qualvoller.
Zuletzt geändert: 03.02.2006 15:52:42



Von:    Kendrix 03.02.2006 16:04
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Elementra:lala-la-läle La-la-la läle*sing*
inu:Was hast du?
Elementra:Was?
Inu:Na warum singst du so rumm.
Elementra:Einfach so *denkt* Oh nein!! Dieser Typ hat sicher etwas mit Kagura!! Jetzt errinnere ich mich! Ich wollte sie mal verfolgen um Narakus schlos zu finden, aabeer sie ist zu diesem hübschen, wunderbaren, silberhaarigen, genialen... äh...
Naja, ich darf e net mit nem Dämon zusammen sein... *langes gesicht*
Kago:Warum machst du den so ein langes gesicht?
Elementra:



Von:    Trixy 03.02.2006 22:31
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Elementra: "ähm, nixnix"
INu: "bist du dir sicher?"
Elementra: "ja, wenn ichs dir doch sage" *Toll jetzt hab ich schon 2Sachen die mich beunruhigen, denk*
Kagome: "Aber du siehst ehrlich besorgt aus"
Elementra: "Es ist nix" ^^'''
Sango: "wenn du meinst"
Elementra: "Ja" *'denk* "Warum geht mir der Typ nicht aus dem Kopf? UNd warum konnte Maryadiese Gravur nicht lesen? Das ist doch nicht etwa...?"
INu: "Ich hör etwas"
Kiara: "nervös tänzel*' "miau"



Von:    Kendrix 04.02.2006 10:34
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Sango:Hier ist was im Busche.
Shippou:Ich stimme dir voll und ganz zu....*merkwürdiges gefühl hat*

Inu: *schnüffel* dahinten!
Kago:Was soll dort sein?



Von:    Trixy 04.02.2006 22:24
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
INu: "Das weiß ich selbst nicht. Irgendetwas muss den Geruch verschleiern."
Kagome: "das heißt wir müssen warten, bis es auftaucht"
Sango: "Sieht so aus"
Busch: *weiterraschel*
Mirokou: "komm schon Zeig dich!"




Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:16
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Shippo"Mir wärs lieber,wenn es bleibt,wo es jetzt ist." *angst hat*
Inu Yasha"Sei ruhig.Wenn du Angst hast,kannst du dich ja verkrichen!!!" *böse wird*
Kagome"Lass ihn in Ruhe,er ist immerhin noch ein Kind!" *auch böse wird*
Das war zwar wenig,aber ich wusste nichts mehr.Ich würde mich freuen,wenn ihr bei meinem RPG mitmachen würdet.http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=94791



Von:    Kendrix 05.02.2006 16:14
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Inu:*sich beherscht**kein mach-platz riskieren will* KOMM RAUS!!
Busch:*zu rascheln aufhört*
Kirara:*sich beruhig*
Inu:Sehr Merkwürdig...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück