Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine neuen Inuyasha Folgen

Eröffnet am: 04.01.2006 11:58
Letzte Reaktion: 04.05.2006 16:34
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    babsi-marron 04.01.2006 11:58
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
So Leute,

wie ihr sicherlich alle schon gehört hab, will RTL2 keine neuen Inuyasha Folgen ausstrahlen...:( Leider!!
Was denkt ihr dazu? Wer will die 3.Staffel von Inuyasha sehen?
Ich schicke die abstimmung dann (wenn genug Leute ja sagen)zu RTL2 mal schauen, ob sie dann die neue Staffel bringt.


Grüssle an alle^^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 12:02
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
boaw die sind so fies!!!ich will sie neuen folgen sehen!=.=
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de



Von:    Hachijuni 04.01.2006 13:23
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
ja habe ich auch schon gehört das RTL2 keine neuen Folgen von Inuyasha bringt? Ich find das ist eine Frechheit ist? wir sind doch die Zuschauer und bringen RTL2 die guten Quoten?
habe des wegen an RTL2 eine Mail geschrieben, habe aber noch keine antwort bekommen ich halte euch auf jeden fall auf den laufenden
.
Zuletzt geändert: 04.01.2006 13:26:56



Von:    Bridget 04.01.2006 13:27
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ja, das habe ich auch vernommen. Schweinerei, wenn ihr mich fragt. Und sie schreiben sich dick auf die Fahnen Animesender. KEH!
Und fördern somit die Illegalen Downloads im Netz. Vielen Dank!


Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:    Sherry-Yumi 04.01.2006 13:36
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Hab ich auch gehört.
So blöd muss man einmal sein.
Ich mag sie auch sehen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lese ja den Manga und beweglich in Farbe is das doch viel besser.
Und Außerdem reden die selber und man muss es nicht lesen.
Keh!!!!



Von:    AriyaLothiriell 04.01.2006 13:36
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sogar froh drüber...dann bekomm ich wenigstens keine Wutanfälle mehr wenn ich zufällig mal auf rtl2 schalte und dort inuyasha sehe. Is zwar schade für die ganzen Fans die inuyasha nur über diesen Sender verfolgen können, aber was soll man machen. Das is die Entscheidung von rtl2 und da können auch keine Beschwerdemails was dran änderns. Falls jetzt wieder wer auf die Idee kommmt, lasst es, es bringt nichts.
Allerdings werden die neuen Folgen dann auch nicht auf DVD erscheinen. =.=
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Sherry-Yumi 04.01.2006 13:40
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Also jeder hat hier seine eigene Meinung!
Ich gebe dir aber such recht.
Es ist zwar sehr schade, aber müssen wir halt den Manga lesen.
RTL2 hat das eben beschlossen.
Wir können da, auch wenn wir alle zusammen helfen, wahrscheinlich
nichts ändern.



Von:    MG 04.01.2006 13:43
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ooo~h wie überraschend, rtl2 hält diverse Versprechen nicht ein.
Ooooh~ das ist ja soo~ neu. Und weil das sooo~ neu ist sind wir nun alle zutiefst entsetzt. Ooo~h mein Zorn kennt keine Grenzen. Aaa~h wie konnten sie uns nur damit überrumpeln...

Soll ich das noch ein paar Seiten weiterführen oder genügt das schon? ;D

Es macht doch keinerlei Sinn sich über diesen Sender aufzuregen.
Und wenn 10.000 Leute vor dem Studio stehen würden und demonstrieren, sie würden es nicht raffen! Schenkt euch eure Beschwerde Mails, die werden sofort in den Papierkorb verschoben. Was rtl2 will Lobe und mehr nicht!

Wieso wollt ihr euch überhaupt diese schlecht geschnittene, grob zusammengewürfelte, Pampe antun?
Was erwartet ihr von einem Sender, dessen Programmchef der Meinung ist er habe die besten Animes die es in Japan gibt zu rtl2 geholt?

Und überhaupt, wie oft muss noch ein Thread zu diesem lästigen Thema eröffnet werden?

[MG]




Von:    AriyaLothiriell 04.01.2006 13:49
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Was erwartet ihr von einem Sender, dessen Programmchef der Meinung ist er habe die besten Animes die es in Japan gibt zu rtl2 geholt?

Wenn ich den nächstes mal seh zeig ich mit dem Finger auf den und lach den aus. *hahahaha*

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Hachijuni 04.01.2006 13:54
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Nicht so ganz wenn wir alle eine Mail an RTL2 schreiben den würde es was bringen?
Bei Tele 5 hat ja es auch was Gebrauch mit DBZ?
Oder vor ca. eine hat RTL2 in Österreich keine Anime mehr gezeigt weil der Sendplatz von 12-18 für eine Call Sendung genützt wurde, aber es gab so viel Beschwerden das RTL2 beschlossen hat die Call Sendung wieder raus zu nehmen und das normale Programm wieder auf zunehme das hat aber sehr lange gedauert ca. 2 Monate.
Mit eine Mail kann man viel erreichen wenn alle mithelfen? Glaubt mit.




Von:    Bridget 04.01.2006 15:22
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
>
> > Was erwartet ihr von einem Sender, dessen Programmchef der Meinung ist er habe die besten Animes die es in Japan gibt zu rtl2 geholt?
>
> Wenn ich den nächstes mal seh zeig ich mit dem Finger auf den und lach den aus. *hahahaha*
>

HM, dieses Jahr auf der Connichi sollten wir eine Demo vernanstalten. Mal sehen, was dann passiert.
*Leid sich Schild von Genma Saotome aus*

Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:    RoseMalfoy 04.01.2006 15:32
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ich bin der Meinung, dass man nicht auf Rtl2 setzten kann.
Die Entscheidungen die sie treffen, stehen nie wirklich fest.
Beweiß genug ist ja, die Sache mit DBGT.

Doch finde ich, dass man Tele5 im Auge behalten sollte.
Sie verbessern sich und bringen jetzt auch alle Staffeln von Digimon und DB zeigen sie auch. Außerdem kann man sich den Klingelton von DBGT runterladen, hat das irgendetwas zu bedeuten.

Nun jedenfalls finde ich, dass bei RTL2 immer sehr seltsame Gestallten arbeiten, die nicht mal richtig zählen können. Beweiß die falsche Reihenfolge bei dem ersten Versuch die neue Staffel von Yu-Gi-Oh auszustrahlen.

Vielleicht sollten wir alle einfach hoffen, dass MTV/Nickelodian sich die Rechte für Inu Yasha zurückkaufen. Das ist gar nciht mal so weit hergeholt, wenn man bedecknt, dass es nun ein Comicsender ist. Vielleicht zeigen sie dann auch irgendwann mal Animes.
*hofft*



Von:    Bridget 04.01.2006 15:34
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Oder ganz einfach, wir gründen unseren eigenen Sender.
Dann hätten wir keinen Ärger.

Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:    Kendrix 04.01.2006 15:37
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
DAS REICHT!!!!!!!!!

Die wollten die Dritte Staffel von Ojamajo Doremi nich zeigen, und kaum hab ich eine neue lieblingsserie...tara, keine dritte staffel*heul*



Von:    FULLMOONCHAN 04.01.2006 16:09
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
wozu die aufregung ? X.x
das is doch schon normal das rtl2 nicht macht was sie versprechen also spart euch das.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    AriyaLothiriell 04.01.2006 16:47
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Nicht so ganz wenn wir alle eine Mail an RTL2 schreiben den würde es was bringen?
> Bei Tele 5 hat ja es auch was Gebrauch mit DBZ?
> Oder vor ca. eine hat RTL2 in Österreich keine Anime mehr gezeigt weil der Sendplatz von 12-18 für eine Call Sendung genützt wurde, aber es gab so viel Beschwerden das RTL2 beschlossen hat die Call Sendung wieder raus zu nehmen und das normale Programm wieder auf zunehme das hat aber sehr lange gedauert ca. 2 Monate.
> Mit eine Mail kann man viel erreichen wenn alle mithelfen? Glaubt mit.

Tja....nur leider haben die das nich wegen den Beschwerden gemacht.
Tele 5 hatte sowieso vor DBZ nochmal auszustrahlen und rlt2 in Österreich hatte durch diese Call Sendung keine Quote, also haben sie sich deswegen wieder für die anime entschieden und nicht wegen den Mails. Die landen alle in einem Programm was nach Stichwörtern sucht, dieses fasst dann eine Standartmail zusammen und schickt sie zurück. Das wars...mehr is da nicht. Denen gehts am Arsch vorbei...wie schon gesagt, da kann man mit 10.000 Leuten vor dem Büro hocken, da einzige was die machen würden, is dumm gucken und sich fragen wer diese ganzen komischen Freaks da draußen sind. >_>
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Kendrix 04.01.2006 16:50
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
*hmpf* ICH TRETE IN DEN POKITOHASSER-ZIRKEL ein.



Von:    SummelBaerli 04.01.2006 17:02
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Is doch wohl nicht ihr ernst oda? Das ist das beschuerteste, das ich je gehört hab -.-'' jetzt muss ich mir den Manga doch wieder kaufen! Naja, ist eh eine bessere Idee, weil ich kagomes deutsche Stimme net ab kann... Ooooooooch mist! -.- dabei wollte ich doch sehen was alles neues passiert TT.TT
*SPOILER*
the-white-lily hat mal gesagt, dass sich Sessomaru (verdammt, wie schreibt man den noch gleich?) verliebt- das hätte ich nur zuu gerne gesehen XDDD Naja, dann fang ich halt wieder des sammeln an *seufz* Mein armes taschengeld...
Do you Wanna know me? Be a friend of mine...
Schaut doch mal bei meinem neuestem FA vorbei: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=614561 Ich würd mich freuen!!



Von:    AriyaLothiriell 04.01.2006 17:02
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> *hmpf* ICH TRETE IN DEN POKITOHASSER-ZIRKEL ein.

un was bringt dir das dann? oO
Schon deine nerven...rtl2 isses nich wert.
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:   abgemeldet 04.01.2006 18:24
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Das war doch irgendwie klar.auf rtl2 kann man sich halt nicht verlassen.Is doch nix neues.
trotzdem finde ichs mist dass die 3 Staffel jetzt doch nicht ausgestrahlt wird.
Aber wie gesagt, was hätte man anderes erwartet.........

gruß an alle ^^
Tu, was dein Herz dir sagt
Zuletzt geändert: 04.01.2006 18:25:14



Von:    Marle 04.01.2006 18:33
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Es war doch eindeutich klar das se nicht die 3Staffel von Inuyasha bringen =__='' würde sie auch gern da weiter schaun weils nicht anderst geht...aber vielleicht bestell ich mir die DVD´s doch noch O.o



Von:    AriyaLothiriell 04.01.2006 19:10
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> the-white-lily hat mal gesagt, dass sich Sessomaru (verdammt, wie schreibt man den noch gleich?) verliebt- das hätte ich nur zuu gerne gesehen XDDD Naja, dann fang ich halt wieder des sammeln an *seufz* Mein armes taschengeld...

o__O???
Ich kenn alle 167 Folgen, aber da is keine einzige in der sich Sess in irgendwen verliebt. Man merkt zwar das er Rin immer mehr mag, aber von liebe würde ich da jetzt nicht sprechen.
Da gibt es zwar noch eine Frau(*namen vergessen hab* T_T), die sich in Sess verliebt hat, aber er nicht in sie. oO
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Bridget 04.01.2006 19:40
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
>
> > the-white-lily hat mal gesagt, dass sich Sessomaru (verdammt, wie schreibt man den noch gleich?) verliebt- das hätte ich nur zuu gerne gesehen XDDD Naja, dann fang ich halt wieder des sammeln an *seufz* Mein armes taschengeld...
>

Leider gibt es das so nie im Manga. Es war ein Spezial zum Frühjahr oder Sommer. Ein so genannter Lückenfüller.

> o__O???
> Ich kenn alle 167 Folgen, aber da is keine einzige in der sich Sess in irgendwen verliebt. Man merkt zwar das er Rin immer mehr mag, aber von liebe würde ich da jetzt nicht sprechen.
> Da gibt es zwar noch eine Frau(*namen vergessen hab* T_T), die sich in Sess verliebt hat, aber er nicht in sie. oO

SPOILER!
Die Gutste hieß Sara und sie hat sich extra für Sess in einen Dämon a´la Naraku verwandelt. *nick*
Doch ob er was für sie empfunden hat, ist fraglich, denn er hat sie mit Respekt behandelt.


Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:    babsi-marron 04.01.2006 20:03
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]

Ich kann euch hoffnung geben :)

Also ich will es eigentlich wie bei Pretty Cure machen:
Da haben die Fans "Unterschrieften" von Fans gesammelt und diese an RTL2 geschickt und sie gebeten die 2Staffel auszustrahlen... und jetzt läuft sie bei RTL2, obwohl es nich vorgesehen war!!

Ich möchte auch "unterschrieften" sammel und sie denen schicken. Vielleicht haben wir ja auch so Glück wie die es hatte:) Is doch nich mal eine so schlechte Idee oder etwa nicht?


grüssle
Babsi-marron
Chus an die Macht!!!



Von:    AriyaLothiriell 04.01.2006 20:29
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub kaum dasses an den Unterschriften lag...siehe meinen Post weiter oben.

>Tja....nur leider haben die das nich wegen den Beschwerden >gemacht.
>Tele 5 hatte sowieso vor DBZ nochmal auszustrahlen und rlt2 in >Österreich hatte durch diese Call Sendung keine Quote, also haben >sie sich deswegen wieder für die anime entschieden und nicht >wegen den Mails. Die landen alle in einem Programm was nach >Stichwörtern sucht, dieses fasst dann eine Standartmail zusammen >und schickt sie zurück. Das wars...mehr is da nicht. Denen gehts >am Arsch vorbei...wie schon gesagt, da kann man mit 10.000 Leuten >vor dem Büro hocken, da einzige was die machen würden, is dumm >und sich fragen wer diese ganzen komischen Freaks da draußen >sind. >_>
<<<

Ein TV Sender von solch einer größe lässt sich nicht von Unterschriften beeindrucken. Es ist so, daran kann man nichts ändern. Oder steht irgendwo ne Meldung das rlt2 gefasste Entschlüsse durch Unterschriften/Mails etc. fallen lässt.
Falls ja nehm ich alles zurück, aber die Meldung will ich dann sehen um mich selbst davon zu überzeugen.
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Zuletzt geändert: 04.01.2006 20:30:49



Von:    Yurelia 05.01.2006 08:57
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, es gibt jemanden, der noch pessimistischer ist als ich. Ja, AnimagiCfreak_w, genau dich habe ich gemeint. *ein Beweis für meine Eltern, dass ich NICHT der pessimistischte (hoffe hab´s richtig geschrieben) Mensch der Welt bin*

Wenn man RTL2 guckt kriegt man krankhafte Depressionen!!! *schnaub*
Erst setzten die meine Lieblingsserie DBZ ab. Dann freue ich mich, dass sie noch Conan zeigen (von dem es übrigens auch keine neuen Folgen geben wird, bzw. der Serienstart der neuen Folgen wurde - wie bei DBGT "verschoben", natürlich auf unbestimmte Zeit, d.h. ein Sendetermin ist noch nicht bekannt.), BUMS setzen die Conan auch ab. Nebenbei habe ich immer Inuyasha geguckt...war neugierig, wann RTL2 die 3. Staffel ausstrahlt...und jetzt muss ich hier erfahren, dass sie die Staffel überhaupt nicht ausstrahlen wollen??!! *geschockt ich bin*
Das gibt es doch gar nicht!!!! *wütend rumkreisch*

Aber jetzt mal was (etwas anderes): Ich lese regelmäßig die "KidsZone". Als damals "Ranma 1/2" abgesetzt wurde hat die "KidsZone" einen Aufruf getartet, dass man persönlich einen Brief an RTL2 schreiben solle und hat auch die Adresse bekant gegeben. Und was war? Sie haben "Ranma" wieder ins Programm genommen. Laut "KidsZone" lag das an den vielen Beschwerden.

Ich persönlich habe schon 2 Briefe an RTL2 geschrieben - zum Thema Absetzung DBZ und Sendetermin DBGT. Gebessert hat sich nichts. Seht ihr ja sicherlich selber - war übrigens wirklich ein Standardbrief - aber ich habe meine Wut rausgelassen und nur das war mir in dem Augenblick wichtig: Bloß meine Wut an RTL2 schicken...

Danach gings mir echt besser...bis die Antwort kam (die önnt ihr euch sicherlich denken)

Liebe babsi-marron (richtig?),
ich kann nur sagen: Halte an deinem Plan fest und sammele Unterschriften. Am besten wäre es auch diese Umfrage mitzuschicken.
Ich glaube zwar nicht, dass RTL2 sich erbarmt und die 3. Staffel von Inuyasha doch zeigt, aber du bist deine Wut los!!! Vielleicht werde ich mich bei RTL2 auch noch mal melden...

Mein Motto in diesem Fall lautet: Ein Versuch war´s wert!!!



Yuna Hatimori



Von:    Hachijuni 05.01.2006 10:14
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
ja du hast Recht aber ich habe heute auf der Pokito-Homepage endeckt das in die nächsten 2 Monaten folgende Anime auf RTL II ausgestrahlt werden:

27.01.2006: Duel Masters
Montag-Freitag

30.01.2006: Kickers
Montag-Freitag

01.02.2006: Digimon Frontier
Montag-Freitag

07.02.2006: Ranma ½
Dienstag-Freitag

10.02.2006: 4. Staffel von Pokémon
Montag-Freitag

13.02.2006: Pretty Cure
Immer Montags

http://www.rtl2.de/pokito/490.php

und da ist auch Ranma ½ wieder dabei



Von:    CaptainCalvinCat 05.01.2006 10:24
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
War doch klar, meinst Du etwa RTL II lässt sich von ein paar "Dahergelaufenen Spinnen", wie man uns Animefans ja wohl mal gerne bezeichnet, von ihrem Gewinnmaximierenden Denken abbringen? Wären ja auch schön bekloppt.

Ich meine, der Großteil der Fernsehzuschauer interessiert sich leider Gottes für Big Brother und nicht für irgendwelche 'weltfremden Sendungen'. Ne, is klar. Ich meine Big Brother alleine... das ist ja auch vom Unterhaltungswert weitaus höher als Beispielsweise eine Inuyasha-Folge. LOOOOOOGISCH.

Nein, jetzt mal ernsthaft. Solange es noch genug Idioten geben, die Big Brother schauen, werden sie sich auch nicht davon abbringen lassen, solche 'niveauvollen' Sendungen wie "Die Chaos-Fahrer" zu zeigen.

Hab selbst mal eine Mail an RTL II geschickt, mit einem richtigen Fragenkatalog, darunter auch, wann sie neue Folgen von Conan und von Inuyasha zeigen, vielleicht sogar ungeschnitten und wann sie endlich Big Brother absetzen.
Es kam keine Mail zurück, aber ein paar Wochen später hieß es, das Big Brother wohl derart schlechte Einschaltquoten hat, das sie es absetzen mussten. ^^
Vielleicht kam deswegen keine Mail zurück, weil ich darunter geschrieben habe, das ich mich über eine nicht-standardisierte Antwortmail freuen würde...

einen Moment mal:

du hast eine Mail an RTL II geschrieben und da kam von DENEN diese Antwort?
Bloß meine Wut an RTL2 schicken...



Liebe babsi-marron (richtig?),
ich kann nur sagen: Halte an deinem Plan fest und sammele Unterschriften. Am besten wäre es auch diese Umfrage mitzuschicken.
Ich glaube zwar nicht, dass RTL2 sich erbarmt und die 3. Staffel von Inuyasha doch zeigt, aber du bist deine Wut los!!! Vielleicht werde ich mich bei RTL2 auch noch mal melden...


Da fragt man sich doch, wer da bei RTL II die Briefe beantwortet. Kann ja nur irgendwer sein, der mit dem Programm nich ganz zu viel zu tun hat.
>Vielleicht werde ich mich bei RTL2 auch noch mal melden...
LOL ZU genial.



Von:    Bridget 05.01.2006 10:25
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> ja du hast Recht aber ich habe heute auf der Pokito-Homepage endeckt das in die nächsten 2 Monaten folgende Anime auf RTL II ausgestrahlt werden:
>
> 27.01.2006: Duel Masters
> Montag-Freitag
>
> 30.01.2006: Kickers
> Montag-Freitag
>
> 01.02.2006: Digimon Frontier
> Montag-Freitag
>
> 07.02.2006: Ranma ½
> Dienstag-Freitag
>
> 10.02.2006: 4. Staffel von Pokémon
> Montag-Freitag
>
> 13.02.2006: Pretty Cure
> Immer Montags
>
> http://www.rtl2.de/pokito/490.php
>
> und da ist auch Ranma ½ wieder dabei

*umkipp*
*Mund fällt nach unten*
Ranma ist wieder dabei???????


Leider werden sie es wieder nicht im Ganzen ausstrahlen. Aber egal. Solange sie ihr Programm nicht wieder ändern und es wie bei SM machen. Aber das hatte andere Gründe.
Soll ich mich nun darüber freuen oder nicht?

Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:    Yurelia 05.01.2006 10:31
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Cooool Ranma kommt wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Aber die anderen Serien interessieren mich nicht die Bohne. Ist ja mal wieder typisch RTL2. Die bringen (fast) nur die Serien, die ich nicht ausstehen...
Von den Serien, die du aufgelistet hast, hachijuni, interessiert mich nur Ranma!

Gute Frage, Bridget. Freu dich doch einfach, so wie ich. Dann haben wir auch ein bisschen Optimismus hier! XD
Zuletzt geändert: 05.01.2006 10:34:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück