Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine neuen Inuyasha Folgen

Eröffnet am: 04.01.2006 11:58
Letzte Reaktion: 04.05.2006 16:34
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Lendri44 31.01.2006 17:25
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
*noch was vergessen hat* Gibt es den die Chance, das ein anderer Sender die Folgen zeigt?



Von:   abgemeldet 31.01.2006 17:48
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ich bin mir 100%ig sicher das die 3.staffel gesendet wird. Ich bin mir so sicher weil es vor kurzem in der mega hiro stand. Da stand drin das nach den digimon tamers die dritte Staffel losgeht. Außerdem wäre das sowiso voll dumm von denen gewesen weil es in ganz vielen Ländern millionen von Fans von Inu Yasha gibt. Dann würde rtl2 immer weniger einschaltquoten geben. und das wäre nicht gut für den sender. Habe gehört das inu Yasha in der 3.staffel anfängt zu weinen. weil er denkt das kagome und seine freunde tot sind. Sieht voll traurig aus. Aber Kagome fängt glücklicherweise durchs miyogas hilfe wieder an zu atmen und seine freunde auch.Mehr weiß ich auch nicht. Auf jeden fall wird sie voll geil. Ich freu mich schon voll drauf.

*freu* Raven



Von:    Kendrix 31.01.2006 17:55
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Abklatsche von Bayblade *hab ich gehört*

Duel Masters? *kotz*






Von:    Katzenviech 31.01.2006 18:40
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
nia unmöglich wäre es ja net dass die 3. staffel doch noch nach deutschalnd kommt stellt sich bloß die frage, wenn rtl2 sich doch entscheidet IY ganz zu zeigen, wann wird das sein? mit der 2. staffel haben sie sich ja auch ziemlich viel zeit gelassen!
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:    Amariyali 31.01.2006 19:43
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Also... ab morgen kommt dann wieder Digimon Frontiers *schauder* << Allerdings hab ich in der Mega Hiro gelesen, dass Inu nur ne Sendepause machen soll... aber wer vertraut schon auf diese Zeitung << Aber es is imemrhin ein kleiner Hoffnungsschimmer... allerdings wisen die auh nicht, wann es weiter gehen soll, aber es hieß "sie bleiben am Ball" oder so...
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:   abgemeldet 01.02.2006 11:01
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
WAAAASSS??? Was wäre die Welt ohne InuYasha!!!

Ich will Staffel 3!!!!! *Unterschriftenliste eröffne*

Plakate: RETTET DIE INUS; KAGOS;SANGOS; MIROKUS; SESSHIS; RINS....



Von:    AriyaLothiriell 01.02.2006 15:12
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Also... ab morgen kommt dann wieder Digimon Frontiers *schauder* << Allerdings hab ich in der Mega Hiro gelesen, dass Inu nur ne Sendepause machen soll... aber wer vertraut schon auf diese Zeitung << Aber es is imemrhin ein kleiner Hoffnungsschimmer... allerdings wisen die auh nicht, wann es weiter gehen soll, aber es hieß "sie bleiben am Ball" oder so...

Man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben, aber wir reden hier von rlt2. u.u
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Lendri44 01.02.2006 15:46
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Yeah, es gibt noch Hoffnung? Wusst ichs doch! *freu*



Von:    Amariyali 01.02.2006 17:01
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
>Plakate: RETTET DIE INUS; KAGOS;SANGOS; MIROKUS; SESSHIS; RINS....

Und Jakotsus *hust*

>Man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben, aber wir reden hier von rlt2. u.u

Naja, es sind schon Wunder geschehen, als hübsch hoffen, ja ^^° Obwohl.. bei RTL2 weiß man nie... das is jetzt ne 50:50 Sache <<
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:   abgemeldet 01.02.2006 17:02
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
SORRY!! Den armen Jakotsu hab ich vergessen! T.M.L.!!!!!!!



Von:    Elorya 01.02.2006 19:25
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ja stimmt! Aber weinen ist übertrieben er hat einfach tränen in den augen (also im manga is das so)! Aber spannend WUERDE es auf jeden fall werden! WENN sie es denn senden, woran ich immer noch nicht so richtig glaube!



Von:    Nemi 04.02.2006 15:08
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Wenn RTL2 die dritte Staffel nicht senden würde, hätten die ein ziemliches Problem mit ein paar Leuten.
Zwar kenn ich fast alle Folgen, aber ich würd die dennoch gern auf Deutsch sehen da ich nun mal nur Englisch richtig beherrsche und die Folgen die ich gesehen habe nun mal nicht auf Englisch und teilweise ohne Untertitel sind.

Was ich mich dann aber doch frage ist ob RTL2 alle restlichen Folgen zeigen wird?!
Die letzte Folge die lief war 104 und wenn bei RTL2 jede Staffel 52 Folgen hat wären wir am Ende der dritten Staffel ja erst bei Folge 156 aber es gibt ja 167 Folgen.
Frage: zeigen die die anderen Folgen direkt oder lassen die uns wieder ein Jahr oder länger warten??



Von:    AriyaLothiriell 04.02.2006 15:18
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Frage: zeigen die die anderen Folgen direkt oder lassen die uns wieder ein Jahr oder länger warten??

sie werden sie vorausichtlich gar nicht zeigen. u.u

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 05.02.2006 12:06:41



Von:    Hikari-chi-san 04.02.2006 15:35
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt kein großer inu yasha fan, aber ich finds scheiße, dass es nicht weiter geht, ich wür gern noch die 3. staffel sehen!!
(von der 2. hab ich alle folgen und von der 1. nur manche gesehen)
HCS
Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir ins GB schreiben würdet^^ ich bin nett und beiße nicht XD~

~~~~~~~~~~
Das Grauen hat einen Namen.... Laura ~~~



Von:    Emily 04.02.2006 17:37
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
RTL 2 ist doch so dumm! Dümmer geht nicht mehr!
Wenn die schon Inu bringen, dann ganz!!!!!!!!!!

Ist ja genau so wie mit DBGT!-.-



Von:    AriyaLothiriell 04.02.2006 17:41
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> RTL 2 ist doch so dumm! Dümmer geht nicht mehr!
> Wenn die schon Inu bringen, dann ganz!!!!!!!!!!
>
> Ist ja genau so wie mit DBGT!-.-

ranma..>_>

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    sweet-kirara 04.02.2006 19:30
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Also ich könnt mich so aufregen! *halsschlagaderplatztgleich*
Ich würde vieles wiederholen wenn ich mich so richtig auslassen würde, deshalb lasse ich es mal...
Aber trotzdem wollte ich mal zeigen, das ich auch wütend bin! *halsschlagadernochdickeris*
Naja, was solls, wie eine Vorrednerin (hoff ich habs richtig in Erinnerung) schon sagte, die Chance steht bei 50:50... Denn was die sagen und machen sind bei denen zwei paar Schuhe!




Von:    kiji-chan 04.02.2006 19:42
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Hab den thread zwar nicht ganz gelesen, aber:

ICHH!!!! ICH WILL AUCH NEUE FOLGEN!!!

Hoffe, es hilft

Kiji
Inu ga suki desu



Von:   abgemeldet 04.02.2006 19:51
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Naja der wille kann zwar Berge versetzen aber im falle RTL2 istr er nutzlos



Von:    Lendri44 04.02.2006 20:08
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Hey, AnimagiCfreak, hör doch mal auf, uns die ganze Hoffnung kaputt zu machen... T_T Selbst wenn es stimmt, ist das gemein! >.>

Ich glaube weiter daran, denn RTL2 würde SICH damit mehr Feinde machen als Freunde für Inuyasha!!



Von:    AriyaLothiriell 04.02.2006 22:53
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Hey, AnimagiCfreak, hör doch mal auf, uns die ganze Hoffnung kaputt zu machen... T_T Selbst wenn es stimmt, ist das gemein! >.>

Du sollest meine Postings lesen. Weiter vorne habe ich erwähnt das die Chance 50:50 steht. Ich seh es nur so wie es IST. Daran kann man nichts ändern. Diese kindliche Naivität die hier viele haben sollte man sich abgewöhnen. Bringt nichts...man wird so nur enttäuscht.
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 04.02.2006 23:13
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> > Hey, AnimagiCfreak, hör doch mal auf, uns die ganze Hoffnung kaputt zu machen... T_T Selbst wenn es stimmt, ist das gemein! >.>
>
> Du sollest meine Postings lesen. Weiter vorne habe ich erwähnt das die Chance 50:50 steht. Ich seh es nur so wie es IST. Daran kann man nichts ändern. Diese kindliche Naivität die hier viele haben sollte man sich abgewöhnen. Bringt nichts...man wird so nur enttäuscht.

Da gebe ich dir Recht. Aber vorfreude ist bekantlich die schönste freude. Und wenn man zu pessimistisch eingestellt ist belibt diese weg.



Von:    AriyaLothiriell 04.02.2006 23:16
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Da gebe ich dir Recht. Aber vorfreude ist bekantlich die schönste freude. Und wenn man zu pessimistisch eingestellt ist belibt diese weg.

Ich bin ja nich pessimistisch eingestellt, nur realistisch. Is'n unterschied. =3

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 04.02.2006 23:47
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich bin ja nich pessimistisch eingestellt, nur realistisch. Is'n unterschied. =3
>
Wie mans nimmt. Aber gut wenn du meinstXD



Von:   abgemeldet 05.02.2006 11:29
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
doch ani du bist etwas pessimistisch u__u
nunja, also ich weiß jetzt nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich glaube *glaube* dass wenn die mangas rauskommen, *also jetzt ist glaub nr 33 raus* und die bis zur 3. staffel reichen *d.h. nehmen wir an folge 167 ist in band nr 50*, auch die serie später gezeigt werden kann!
Das ist aalles eien Sache vom MARKETING

schließlich wollen sie auch die Mangas verkaufen.... u___u


ich glaube meine These ist logisch ....*lol*
se una regola c'è, non la chiedere a me, te ne devi fregare se lo puoi, se l'umore va giù, se non ce la fai più, guarda che non esiste solo lei, devi muoverti un pò, c'è chi NON dice NO



Von:    Elorya 05.02.2006 11:42
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Leider nicht ganz denn am ende der zweiten staffel waren sie erst bei anfang von band 25 und die ganze serie geht nur bis etwa band 34 *hab ich gehört* nur klar ist dass der manga schon viel weiter ist als die serie.



Von:    AriyaLothiriell 05.02.2006 12:02
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> doch ani du bist etwas pessimistisch u__u

wenn ich hier noch einmal hör das ich pessimistisch bin, knall ich denjenigen an die Wand.>_> Wer ist nichmal irgendwann Pessismistisch von euch? Jeder Mensch ist das irgendwann mal in irgendeiner Sache. Was rtl2 angeht bin ich realistisch. *auf all meine Post in diesem Thread deut* u.u
Wäre ich in meinem Leben immer Pessimistisch eingestellt würde sagen das morgen die Welt untergeht und doch eh alles scheiße is, nie was klappt und man am besten doch einfach Selbstmord begeht. Das ist richtiger Pessimismus. Ihr solltet euch irgendwo mal die Definitionen von Realismus und Pessimimus durchlesen. =3

Wie heißt es doch immer so schön: 'der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist.'


> nunja, also ich weiß jetzt nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich glaube *glaube* dass wenn die mangas rauskommen, *also jetzt ist glaub nr 33 raus* und die bis zur 3. staffel reichen *d.h. nehmen wir an folge 167 ist in band nr 50*, auch die serie später gezeigt werden kann!
> Das ist aalles eien Sache vom MARKETING

Dazu sag ich jetzt nichts, sonst heißt es eh wieder das ich pessimistisch bin. >_>


> ich glaube meine These ist logisch ....*lol*

naja *lol* xDDD
Ich kann sie wiederlegen, aber ich halte die Klappe.u.u
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 05.02.2006 12:09:09



Von:   abgemeldet 05.02.2006 12:21
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Sie hat schon recht mit dem was sie sagt. Realismus und Pessimismus sind sich in manchen Dingen ähnlich. Einen TV Sender wie Rtl2 muss man realistisch sehen. Hab die jemals alle Ranma Folgen gezeigt? Jemals ihr Versprechen gehalten DGBT zu senden? Es ist realistisch wenn man dann sagt das sie Chancen schlecht stehen für neue inuyasha Folgen, weil es nunmal so IST. Ist eine Tatsache.

@Sakuban: Deine Theorie. Naja, bisher wurde sowas noch nicht gemacht. Es gibt zwar für alles ein erstes mal, aber das würde gegen die Prinzipien von rtl2 verstoßen.
In dem Statement des Pressesprechers heißt es: 'Inuyasha ist mit Folge 104 abgeschlossen. Wir werden KEINE weiteren Folgen ausstrahlen. Definitiv nicht.'
Wenn es nein heißt, dann heißt es nein und bei so einer klaren Aussage noch sagen zu können, das sie es vielleicht doch bringen werden is ehrlich gesagt ein wenig dumm. oO
Bei neuen Ranma Folgen hieß es auch von Anfang an nein und wie man sieht sind bis heute keine neuen ausgestrahlt wurden.
Das mit DBGT hat was mit den Rechten zu tun, is also was ganz anderes gewesen.
Zuletzt geändert: 05.02.2006 12:23:21



Von:    AriyaLothiriell 05.02.2006 12:38
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Sie hat schon recht mit dem was sie sagt. Realismus und Pessimismus sind sich in manchen Dingen ähnlich. Einen TV Sender wie Rtl2 muss man realistisch sehen. Hab die jemals alle Ranma Folgen gezeigt? Jemals ihr Versprechen gehalten DGBT zu senden? Es ist realistisch wenn man dann sagt das sie Chancen schlecht stehen für neue inuyasha Folgen, weil es nunmal so IST. Ist eine Tatsache.

*nod* *nod*

> @Sakuban: Deine Theorie. Naja, bisher wurde sowas noch nicht gemacht. Es gibt zwar für alles ein erstes mal, aber das würde gegen die Prinzipien von rtl2 verstoßen.
> In dem Statement des Pressesprechers heißt es: 'Inuyasha ist mit Folge 104 abgeschlossen. Wir werden KEINE weiteren Folgen ausstrahlen. Definitiv nicht.'
> Wenn es nein heißt, dann heißt es nein und bei so einer klaren Aussage noch sagen zu können, das sie es vielleicht doch bringen werden is ehrlich gesagt ein wenig dumm. oO
> Bei neuen Ranma Folgen hieß es auch von Anfang an nein und wie man sieht sind bis heute keine neuen ausgestrahlt wurden.
> Das mit DBGT hat was mit den Rechten zu tun, is also was ganz anderes gewesen.


Ein Grund wieso sie die neuen IY Folgen nicht ausstrahlen wollen is übrigens derer das die Folgen mit der Schichinintai extrem brutal sind. Da spritzt mehr Blut als in allen anderen Folgen zusammen. Um das zu zeigen blieb ihnen eigentlich keine andere Wahl als die Folgen abends ausszustrahlen, aber da das nicht möglich ist, belassen sie es bei den 104 Folgen.
Wer die Folgen schon gesehen hat weiß wovon ich rede. Da gehts echt zur Sache. An manchen stellen packt einen förmlich der Ekel. X_X

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Nemi 05.02.2006 13:40
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Dann sollen sie die Folgen halt Abends ausstrahlen, da läuft auf RTL2 doch sowieso nur Mist; siehe Big Brother.
Den Fans gegenüber ist das nicht fair, immerhin können wir nichts dafür das die Folgen blutiger oder brutaler sind.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück