Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshomaru-Fans gesucht

Eröffnet am: 20.11.2004 12:39
Letzte Reaktion: 20.10.2016 20:49
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 28.04.2006 14:57
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ja ja sessy is schon was besonderes *mit kopf nick*

wen es ihn net geben würt wären die serien net so geil *_*

mfg Soul



Von:   abgemeldet 28.04.2006 15:44
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
stimm i voll zu
sessy is einfach geil!! ^^ *fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 28.04.2006 15:44:53



Von:    Shigeko 12.05.2006 08:44
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
bin auch ein "Sesshomaru-Fan"!
dieser dämon ist total sexy....^^
*sabber* ^^°
Zuletzt geändert: 12.05.2006 08:44:49



Von:    -Nodoka- 12.05.2006 11:47
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Kya *-* man müsste sich mal die Frage stellen, ob geil reicht um ihn zu definieren O_o
Geniese jeden Tag deines Lebens, denn bedenke immer, jeder könnte dein letzter sein...

Nebenbei, kennt ihr meine ffs zu Vampiren, Inu Yasha oder die zu Dystopia und Y-Square? XD *werbung anmach*:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=202167



Von:    Lady_Gilraen 12.05.2006 12:12
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wenn es Sesshou nicht geben würde, hätte die Serie für mich ja nurnoch Naraku als Anreiz zum Gucken... *beide liebt*
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:   abgemeldet 12.05.2006 17:29
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Waaaahhhhhhhhh!*begeistert bin*
Gaaanz viele Sessy-Fans! *freuz*
Ihr seid aaaalle meine Freunde! *fahne schwenk + lach*

Nenn schon jeden großen weißen Hund auf der Straße Sesshoumaru! Ich glaub die halten mich schon alle für bekloppt! Hab schon das Gefühl man redet über mich, wenn ich wieder SESSHOUMARU gebrüllt hab! *schäm*

Aber ehrlich, ich würd mir gern n weißen Hund kaufen und ihn dann Sessy nennen, nur damit ich ihn immer knuddeln kann! *total bekloppt bin*
Black will be back!

Die Richtung is egal - hauptsache vorwärts

Die Dunkelheit is echt - das Licht scheint nur so



Von:    Lady_Gilraen 12.05.2006 17:57
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Waaaahhhhhhhhh!*begeistert bin*
> Gaaanz viele Sessy-Fans! *freuz*
> Ihr seid aaaalle meine Freunde! *fahne schwenk + lach*
>
> Nenn schon jeden großen weißen Hund auf der Straße Sesshoumaru! Ich glaub die halten mich schon alle für bekloppt! Hab schon das Gefühl man redet über mich, wenn ich wieder SESSHOUMARU gebrüllt hab! *schäm*
>
> Aber ehrlich, ich würd mir gern n weißen Hund kaufen und ihn dann Sessy nennen, nur damit ich ihn immer knuddeln kann! *total bekloppt bin*

Bist überhaupt nicht bekloppt. ^^ Ich hab bei unserem Hund, obwohl der nicht weiß ist, auch für die Namen Sessho oder Fluffy plädiert, letztendlich wurde er aber Banjo getauft... (Ich nenn ihn aber trotzdem Fluffy, mittlerweile hört er sogar darauf. ^.^)
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    Ichigo-chan 13.05.2006 19:32
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Sesshoumaru ist doch mal endgeil.Echt blöd das der Inu Yasha dem den Arm abgeschlagen hat...*ihn dafür kaputthau*
Boa der Sessi ist so cool...und stark...und einfach nur zum lieb haben oder?!^^
Ichigo-chan



Von:   abgemeldet 13.05.2006 21:19
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
ich mag sesshomaru nicht grade so aber ist nett und ein arogannter mist kerl^^ nicht ernst nehmen ok aber jeder mag jemanden anderen oder



Von:    MagicKey 28.05.2006 19:05
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Seit ich bei Animexx bin und diese eine Fanfict über Kagome und Sesshoumaru glesenen habe,
ist Inuyasha für mich wertlos ^^! Sesshoumaru ist jetzt mein lieblingscharakter!
Wieso habe ich bloß nich früher bemerkt wie cool er ist ^^?
Ihr habt Ranma/Inuyasha-Bilder? Dann nehmt am Wettbewerb teil!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19798



Von:   abgemeldet 29.05.2006 18:13
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ja, das ist eigentlich auch mein Fall - hab' Sesshou eigentlich schon immer gemocht, aber dann, Dezember letztes Jahres stolperte ich im Internet über ein Stück glorreicher Fanfiction und dann ... wurde ich abhängig O.O

Wer sich mit English gut hat(und mindest. 17 stolze Jährchen), empfehle ich "Fugue" by Resmiranda - und eigentlich alle ihre Werke!!! Ich habe bis in die Morgenstunden gelesen und geweint.

Ja ne,



Von:    MagicKey 29.05.2006 20:45
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ja, das ist eigentlich auch mein Fall - hab' Sesshou eigentlich schon immer gemocht, aber dann, Dezember letztes Jahres stolperte ich im Internet über ein Stück glorreicher Fanfiction und dann ... wurde ich abhängig O.O
>
> Wer sich mit English gut hat(und mindest. 17 stolze Jährchen), empfehle ich "Fugue" by Resmiranda - und eigentlich alle ihre Werke!!! Ich habe bis in die Morgenstunden gelesen und geweint.
>
> Ja ne,

Hm und wo genau im Internet bitte? Ich würde es gerne auch lesen ^^
Ihr habt Ranma/Inuyasha-Bilder? Dann nehmt am Wettbewerb teil!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19798



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:54
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Aber klar doch!^_^ Pass auf, es gibt mehrere Webseiten - sie ist einer meiner lieblings Fanfic writers ever - hier ist eine relativ bekannte Adresse:


http://www.mediaminer.org/fanfic/view_ch.php?cid=225861&submit=View+Chapter&id=70738

Wenn es dir gefällt, habe ich viele solcher Fics zu empfehlen *O*
Wenn du minderjährig bist, solltest du es lieber lassen - manche Szenen sind nicht gerade jugendfrei - wenn du es trotzdem liest, ich will es nicht wissen ^.^

Viel Spaß dabei!



Von:   abgemeldet 29.05.2006 22:28
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
> Suche dringend Sesshoma-Fans. Wer fiendet in noch schnügelich??

Sesshoumaru-Fans? Ich wusste gar nicht, dass man die suchen muss *g*

Naja, fühl mich jedenfalls sofort angesprochen! Sesshou is hammermäßig XD
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Chiisette 29.05.2006 23:23
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Tja, sagen wirs mal so, er is nicht so ganz mein Fall, aber er is okay.
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:   abgemeldet 30.05.2006 02:22
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
>> Suche dringend Sesshoma-Fans. Wer fiendet in noch schnügelich??

....hüüüüst hüüüst darf ich bitte bevor ich IRGENDETWAS dazu schreibe diesen Satz berichtigen ??? Danke ^______^

> Suche dringend SesshomaRU-Fans. Wer findet ihn noch schnuckelig??

Sorry war mir ein dringendes Bedürfnis...in EINEM Satz 4 Rechtschreibfehler oO"""

[ironie] hach ja *verklärt guck* *__* ...endlich mal wieder ein Thread mit Niveau.....hab diese echt hier in letzter Zeit im IY-Forum echt vermisst [ironie ende]

Zum Thema??? Tja was sollte ich da schreiben -.-...werd mich nun nicht anschliessen und Sesshomaru kreischend ansabbern x____X....ich find ihn zwar auch echt gut aber man kann wirklich alles übertreiben oO *albern find* -.-''''

Und ob DAS hier als Forumsthread eine Daseinsberechtigung hat stelle ich auch ganz gross in Frage, denn eine grosse Diskussionsgrundlage sehe ich hier ebenso wenig O____O Beispiel??? Ja gerne kein Problem bin ja lüüüb xD :

>>Fan AB:Sesshoma <--aaaargh *falscher name* x_x ist sooo SÜÜÜSS was meint ihr?
>Fan XY : Jahaa ich könnte Sessomu <-- wieder falsch *drop* den ganzen Tag anbeten *saaaaabber* *____*

(Lebensnotwendige Regel dabei: nicht die Grossschreibung vergessen um besonders wichtige Dinge zu betonen *drop*)

[...]

und DAS über 7 Seiten oO"""" ???? Wird doch nach ner Weile echt langweilig oder <.< O.O ???....*gääääähnz* *einschlaf* =____= Ich glaub es gibt auch schon genug Zirkel zu Sesshomaru Oo" wo ihr euch austoben und Gleichgesinnte finden könnt, da brauch man nicht noch zusätzlich das Forum mit zumüllen/spamen denn eine Diskussion sehe ich hier NICHT... ^^''

=____=
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD

Zuletzt geändert: 30.05.2006 02:29:10



Von:    kleinSan 30.05.2006 10:33
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
er ist zu geil für diese welt :P *sabba*

einfach sexy
Süß
kuhl
schmeichelhaft
schüchtern ( xD )

etc^^



habter das mit kagura gesehn??? im manga


geil
Töte keine Vögel (sofern sie von der vogelgrippe verschont blieben) du vögelst jah auch keine Toten!



Von:   abgemeldet 30.05.2006 12:15
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
> habter das mit kagura gesehn??? im manga
>
> geil

Welche Stelle im Manga meinst du denn genau?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Zuletzt geändert: 30.05.2006 12:16:32



Von:    Chiisette 30.05.2006 12:19
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
>einfach sexy
>Süß
>kuhl
>schmeichelhaft
>schüchtern ( xD )

Schmeichelhaft, SCHÜCHTERN???????? O__o Das is mir neu
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:    MagicKey 31.05.2006 01:23
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Aber klar doch!^_^ Pass auf, es gibt mehrere Webseiten - sie ist einer meiner lieblings Fanfic writers ever - hier ist eine relativ bekannte Adresse:
>
>
> http://www.mediaminer.org/fanfic/view_ch.php?cid=225861&submit=View+Chapter&id=70738
>
> Wenn es dir gefällt, habe ich viele solcher Fics zu empfehlen *O*
> Wenn du minderjährig bist, solltest du es lieber lassen - manche Szenen sind nicht gerade jugendfrei - wenn du es trotzdem liest, ich will es nicht wissen ^.^
>
> Viel Spaß dabei!


Tja danke sehr, hätte nicht gedacht das deine antwort so schnell kommt! danke nochmal! Was ich dich noch fragen wollte ist, kennst du auch ein paar gute fanficts hier bei mexx? Ist echt schwer gute zu finden!
Ihr habt Ranma/Inuyasha-Bilder? Dann nehmt am Wettbewerb teil!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19798
Zuletzt geändert: 31.05.2006 01:26:19



Von:    MagicKey 31.05.2006 01:36
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> >> Suche dringend Sesshoma-Fans. Wer fiendet in noch schnügelich??
>
> ....hüüüüst hüüüst darf ich bitte bevor ich IRGENDETWAS dazu schreibe diesen Satz berichtigen ??? Danke ^______^
>
> > Suche dringend SesshomaRU-Fans. Wer findet ihn noch schnuckelig??
>
> Sorry war mir ein dringendes Bedürfnis...in EINEM Satz 4 Rechtschreibfehler oO"""
>
> [ironie] hach ja *verklärt guck* *__* ...endlich mal wieder ein Thread mit Niveau.....hab diese echt hier in letzter Zeit im IY-Forum echt vermisst [ironie ende]
>
> Zum Thema??? Tja was sollte ich da schreiben -.-...werd mich nun nicht anschliessen und Sesshomaru kreischend ansabbern x____X....ich find ihn zwar auch echt gut aber man kann wirklich alles übertreiben oO *albern find* -.-''''
>
> Und ob DAS hier als Forumsthread eine Daseinsberechtigung hat stelle ich auch ganz gross in Frage, denn eine grosse Diskussionsgrundlage sehe ich hier ebenso wenig O____O Beispiel??? Ja gerne kein Problem bin ja lüüüb xD :
>
> >>Fan AB:Sesshoma <--aaaargh *falscher name* x_x ist sooo SÜÜÜSS was meint ihr?
> >Fan XY : Jahaa ich könnte Sessomu <-- wieder falsch *drop* den ganzen Tag anbeten *saaaaabber* *____*
>
> (Lebensnotwendige Regel dabei: nicht die Grossschreibung vergessen um besonders wichtige Dinge zu betonen *drop*)
>
> [...]
>
> und DAS über 7 Seiten oO"""" ???? Wird doch nach ner Weile echt langweilig oder <.< O.O ???....*gääääähnz* *einschlaf* =____= Ich glaub es gibt auch schon genug Zirkel zu Sesshomaru Oo" wo ihr euch austoben und Gleichgesinnte finden könnt, da brauch man nicht noch zusätzlich das Forum mit zumüllen/spamen denn eine Diskussion sehe ich hier NICHT... ^^''
>
> =____=

Was soll das na und? Hat sie eben einpaar fehler gemacht, verklag sie doch! Und außerdem ist es egal wieviele Theards es dazu gibt, man sieht eben nicht alles und jeden Theard, solange es welche gibt die hir rein schreiben ist es doch okay, solange er die bedingung erfüllt!
das war alles was ich sagen wollte.
Ihr habt Ranma/Inuyasha-Bilder? Dann nehmt am Wettbewerb teil!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19798



Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:26
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
>Was soll das na und? Hat sie eben einpaar fehler gemacht, verklag sie doch!
Nyo >.> ...hab hier keinen persönlich angegriffen , wenn du dies so siehst ist es nicht mein Problem =____= ich habe nur das offensichtliche korrigiert nicht mehr und nicht weniger -___- ...ausserdem sollte man bedenken das man sich mit einem Thread im Forum präsentiert und dann soviele Fehler in einen einzelnen Satz oO"....naja egal nicht mein Problem... =.=

>Und außerdem ist es egal wieviele Threads es dazu gibt
Ist es nicht... *auf forenregeln deut* =.=
>>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

>http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=122&thread=58669

Ausser diesen einen sehr aktuellen (was vom Thema allein schon wirklich ähnlich ist +___+ ) gibt es noch ca drei Trillarden weitere Foren-Threads zu Sesshomaru...finde diesen deswegen (und allein schon vom Inhalt her x__X ) hier mehr als unnötig aber das ist meine Meinung...^^

[...]

Wobei andere Meinungen ja vorkommen sollen in einem Forum oO" Dies nennt man dann eine Diskussion... =.=""

>man sieht eben nicht alles und jeden Thread
Ein Wort: Suchfunktion -.-

>solange es welche gibt die hir rein schreiben ist es doch okay
Nyo >.<""" *widersprech* ein wenig Sinn sollte das ganze schon haben...@___@

>solange er die bedingung erfüllt!
Ja du sagst es ^^ und die Bedingungen sind nun mal das ein Foren-Thread zur Diskussion anregt...was ich bei diesen Thema absolut nicht sehe oO *wie in einer Bravo fühl*

Diskutieren ist was wir hier grad machen (ironischerweise nicht übers Thema sondern über den Sinn des Threads xD ) und nicht das seitenlange Ansabbern eines Anime-Charas.....dies kann man auch auch genauso gut in einen der hundert "wir verehren Fluffy"-Zirkeln machen *hüüüst*...so wie ich das sehe ist dies hier nur ein unnötiges zuspamen des IY-Forums,da keine Diskussion zustande kommt...aber wie gesagt meine Meinung >___>

> das war alles was ich sagen wollte.
Dito ^^ ..nur eins noch: wer Probleme damit hat anderslautige Meinungen zu akzeptieren sollte sich vielleicht nicht in ein Diskussionsforum begeben....net böse gemeint aber es ist so ^____^;
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~

*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*

I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD



Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:45
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey, RanmaSan, hoffentlich hat es dir gefallen ^.^
Nein, leider habe ich hier bei Animexx überhaupt keine Fics gelesen. Ich habe es nähmlich versucht, aber das ganze ist extrem unübersichtlich und die Zeit und Nerven dafür habe ich nicht.
Fic auf Englisch sind mir sowieso lieber - lese generell am liebsten englische, spanische, rumänische und gelegentlich französische Literatur.
Für Inu fanfics und Sesshoumaru Info und Material habe ich paar lieblings websites ... so, brauche eigentlich nicht hier bei Animexx rumwühlen ^O^

Ja ne,



Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:50
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Ich find ihn auch total süß!!!!!!!!!!
O________o *sabba*
Ich mag irgendwie seine Art und natürlich sein Aussehen auch^^



Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:54
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Ich find ihn auch total süß!!!!!!!!!!
> O________o *sabba*
> Ich mag irgendwie seine Art und natürlich sein Aussehen auch^^



~ Da geb ich dir recht *nicknick*
Finde ihn von Inu yasha am besten *gg*
Wie geht's in der verkehrten Welt?
Da wird der Tisch auf den Teller gestellt,
der Hahn legt die Eier, die Henne kräht,
der Garten wird in die Blumen gesät.
Da wäscht der Strumpf das Mädchen rein,



Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:57
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Sesshomaru ist einfach nur geil, sexy und schnukelig. Ich weiß nicht wir ihr das findet aber ich finde er passt besser zu Kagome.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 19:04
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Sesshomaru ist einfach nur geil, sexy und schnukelig. Ich weiß nicht wir ihr das findet aber ich finde er passt besser zu Kagome.



Da stimmt !
Manche sagen er passt zu kagura, aber das finde ich net ! Hab schon viele Fanfic´s gelesen, die dieses Paaring haben.
Ich selber schreibe gerade so eine FF !
Wie geht's in der verkehrten Welt?
Da wird der Tisch auf den Teller gestellt,
der Hahn legt die Eier, die Henne kräht,
der Garten wird in die Blumen gesät.
Da wäscht der Strumpf das Mädchen rein,



Von:   abgemeldet 12.07.2006 23:10
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Er sieht soooooo... gut aus! *träum*
Wer würde ihn denn nicht schnuckelig finden?



Von:    Lexi_ 13.07.2006 17:46
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Ich finde Sesshi auch super sexy(wenn ich das mal sagen darf...)! Und was wäre eine gute Serie ohne einen tollen typen?



Von:    Nobara-denka 15.07.2006 14:47
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
> Ich finde Sesshi auch super sexy(wenn ich das mal sagen darf...)! Und was wäre eine gute Serie ohne einen tollen typen?

Du sagst es!
Im 3. Film ist er so richtig zum Anbeißen! *schwärm* Man kännte auch den Film nicht Inu Yasha, sondern Sesshomaru nennen^^
Und immer schön lächeln!*g*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück