Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshomaru-Fans gesucht

Eröffnet am: 20.11.2004 12:39
Letzte Reaktion: 20.10.2016 20:49
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    RiffRaff 23.10.2006 21:38
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
jaha nohara beam-gerät heute fertig gestellt!!! XD



also ich bin ein katzendämon...habe ne menschliche und eine katzenform!
ich kann in der menschlichen form energiekugeln schleudern ausserdem ahbe ich kleine katzenöhrchen und rote haare die bis zu taille reichen!!
und in der katzenform bin ich etwa 3-4 m gross...ich greife mit krallen...und mit energiestrahlen aus meine augen an!!


alle die beim rpg mitmachen und bei mir melden,damit ich euch aufschreiben kann!!!
Rosen sind rot,Veilchen sind blau nur meine Seele die ist grau!

Das Leben ist die Hölle,denn wenn wir einmal glücklich sind wird es uns gleich wieder genommen,also wozu sollte wir noch leben?
Ich weiss es, es gibt Menschen die mich mögen und ohne diese leute wäre mein Leben noch shclimmer als sonst!!!!



Von:    Nohara 24.10.2006 13:13
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Dann kanns ja bald losgehn. *megafroi*
Wer steht bis jetz auf der Liste?
*dk* LG Nohara
St.Jimmy is dead!



Von:    Satnel 24.10.2006 13:57
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
So wies aussieht baut ihr die kleine Idee wirklich aus *gg* Schade das ich nicht mitmachen kann.

Lg Satnel
Life is a game. Take it easy!



Von:    Nohara 24.10.2006 14:23
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
>Schade das ich nicht mitmachen kann.

Warum nicht? Kann doch jeder mitmachen.
Oda hat das einen anderen Grund?!
*es toll fänd wenn du mitmachn würdest*
LG Nohara
St.Jimmy is dead!



Von:    mukuchi 24.10.2006 15:41
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Hi
wollt mich nur mal persönlich melden das ich mit mach^^ Freu mich echt schon drauf.Ach ja ne kleine korrektur:ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob ich ein Hundedämon oder ein Panterdämon sein soll! Was meinste du????
Und ich find auch das jeder mitmachen kann je mehr desto besser, stimmt doch oder Nohara??du solltest ,wenn wir dann Anfangen,vielleicht schreiben dass die "Teilnahmeliste" abgeschlossen ist oder sowas in die richtung das dann nicht mitten drunter wer neuer auftaucht(nur so ne Idee......)
LG. mukuchi


Hacke nicht auf Antworten herum ,es könnte sein das sie dir nicht gefallen!!
ST.Jimmy is still alive!!



Von:    RiffRaff 24.10.2006 17:53
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
satnel mach doch mit..würde mich auch freuen!!


mukuchi uhhh panther oder hundedämon ...also wenn cih die wahl treffen müsste würde ich panther nehmen *lol* freue mich dass du mitmachst!!





AN ALLE: wir rbauchen noch eine person die unseren SESS spielt und zwar genauso eiskalt wie sonst auch immer...wer will bitte melden *sich auf antworten freut*


AN ALLE 2: alle die mitmachen wollen schreiben mir ne ENS,mit allen fakten von euch,das heisst: welche rasse(dämon elfe u.s.w.) welche fähigkeiten...wie ihr ausseht....danke


nohara du schreibst mir bitte noch mal wie du aussiehst und welche rasse du bist(fähigkeiten auch)
mukuchi du musst es mir auch noch schreiben
jcs007 du bitte auch
XD XD XD

Rosen sind rot,Veilchen sind blau nur meine Seele die ist grau!

Das Leben ist die Hölle,denn wenn wir einmal glücklich sind wird es uns gleich wieder genommen,also wozu sollte wir noch leben?
Ich weiss es, es gibt Menschen die mich mögen und ohne diese leute wäre mein Leben noch shclimmer als sonst!!!!



Von:    Nohara 24.10.2006 19:17
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
@mukuchi: Wie ich sehe konterst du. *auf Signatur deut* Ich nehm mal an wir meinen nicht denselben St.Jimmy.^^ Geht ja auch gar nimma.*froi* Habs aba ned übers Herz bracht was zu ändern.*sfz* Mir is a(ich mein eigentlich beide) halt einfach ans Herz gwachsn.

Übrigens hat sich was geändert. Ich bin eine Todeselfe, dennoch recht nett. Sonst beschreib ich euch nochmal wie genau ich aussehe wenn ich etwas mehr Zeit hab. *über Protos schimpf*
*hel* LG Nohara
St.Jimmy is dead!



Von:    RiffRaff 24.10.2006 21:18
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
nohara ....beschreibe dich bei mir(ENS) nochmals..ich schreibe das dann auf!! *lol*
Rosen sind rot,Veilchen sind blau nur meine Seele die ist grau!

Das Leben ist die Hölle,denn wenn wir einmal glücklich sind wird es uns gleich wieder genommen,also wozu sollte wir noch leben?
Ich weiss es, es gibt Menschen die mich mögen und ohne diese leute wäre mein Leben noch shclimmer als sonst!!!!



Von:    Satnel 25.10.2006 09:29
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Sorry geht nicht da ich nur super selten ins Internet komme und deswegen nicht mitmachen kann. Aber sagt mir den Namen wenn ihr anfangt vielleicht darf ich ja mitlesen? *g*
Life is a game. Take it easy!



Von:    Nohara 25.10.2006 13:36
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Jo klar!
Wir machn doch einen öffentlichs RPG, oda?
LG Nohara

St.Jimmy is dead!



Von:   abgemeldet 25.10.2006 19:57
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Coole idee!!!!!! *glücklch in die luft starren*
Sagt mir dann auch bitte wie es heißt!!!!!!!!!!!!!
bittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee
SESSHOMARU 4-EVER



Von:    Nohara 25.10.2006 20:17
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Jo. Magst mitmachn??
Wir würdn uns ur freun!!!!!!^^
Ich nehm mal an du weißt schon worums im RPG gehn soll, oda?
Wenn ned dann meld dich. Wir erklärns dir dann!
*dkn*
LG Nohara
St.Jimmy is dead!



Von:    RiffRaff 25.10.2006 21:04
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich hätte schon nen namen nähmlich.... tada!: SESSHOMARUS (ALP)TRÄUME wie findet ihr den???!!??
Rosen sind rot,Veilchen sind blau nur meine Seele die ist grau!

Das Leben ist die Hölle,denn wenn wir einmal glücklich sind wird es uns gleich wieder genommen,also wozu sollte wir noch leben?
Ich weiss es, es gibt Menschen die mich mögen und ohne diese leute wäre mein Leben noch shclimmer als sonst!!!!
Zuletzt geändert: 25.10.2006 21:06:01



Von:    Nohara 25.10.2006 22:13
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Der Name is ur genial!
Armer Sess ich seh ihn schon leiden!!!!!!!
UND WIE. MUHAHAHAHAHA..*hgble* *mfg*
*knuddl* LG Nohara
St.Jimmy is dead!



Von:    mukuchi 25.10.2006 22:19
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Ui der Name is echt voll gut trifft die Handlung perfeckt!!!
LG mukuchi
Hacke nicht auf antworten herum es könnte sein das sie dir nicht gefällt!ST.Jimmy is still alive



Von:    Nohara 25.10.2006 22:44
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Meld mi nochmal!
*Schon ur wuschi* is!!!*
Hab ne neue Signatur.
@mukuchi:hoffe du weißt das zu schätzen. *obalol*

*Hoffe mal ihr wisst was gmeint is^^
LG Nohara
St.Jimmy is dead!
Nein, jetz lebt er wieda!



Von:    RiffRaff 26.10.2006 12:36
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
dieser name is mir einfach eingefallen und habe gedahct der passt doch einfach perfekt *lol* freut mich das er euch gefällt.....oh jah sess wird leiden...aber wer übernimmt ihn? (im notfall übernehme ich ihn noch aber ich kann ihn sicher nich)



jcs007 ich brauche noch deine rasse,aussehen(wenn du n katzen oder sonst was damon bist oder auch ne elfe oder fee....dann aussehen in menschlicher und feen o. damonen form thanks)


XD
Rosen sind rot,Veilchen sind blau nur meine Seele die ist grau!

Das Leben ist die Hölle,denn wenn wir einmal glücklich sind wird es uns gleich wieder genommen,also wozu sollte wir noch leben?
Ich weiss es, es gibt Menschen die mich mögen und ohne diese leute wäre mein Leben noch shclimmer als sonst!!!!



Von:    Satnel 27.10.2006 10:17
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Der Name hört sich gut an.

Bleibts dabei oder ändert ihr ihn noch?
Life is a game. Take it easy!



Von:    RiffRaff 27.10.2006 12:37
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
satnel der bleibt so!!du machst jetzt nich mit oder?
Rosen sind rot,Veilchen sind blau nur meine Seele die ist grau!

Das Leben ist die Hölle,denn wenn wir einmal glücklich sind wird es uns gleich wieder genommen,also wozu sollte wir noch leben?
Ich weiss es, es gibt Menschen die mich mögen und ohne diese leute wäre mein Leben noch shclimmer als sonst!!!!



Von:    mukuchi 27.10.2006 13:27
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
@Nohara: klar weis i des zu schäzen^^aba meine signatur blebt trotzdem so wie sie is!!
freu mi das da Name so bleibt. wir können Sessh ja schlimmstenfalls alle zusamen spieln falls sich niemand meldet. wiss ma eigendlich scho wanns anfangt??
L.G.mukuchi


Hacke nicht auf Antworten herum-es könnte sein das sie dir nicht gefällt St.Jimmy is still alive



Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:38
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
jcs007 ich brauche noch deine rasse,aussehen(wenn du n katzen oder sonst was damon bist oder auch ne elfe oder fee....dann aussehen in menschlicher und feen o. damonen form thanks)

Also auf der Katze kann ich verziechten(Sie können mich so gut leiden wie ich sie leiden kann)und außerdem meine Hunde können mir das bestimt nie verzeien.Also ich wer lieber ein...Wen ich grade mein Hund ansehe dan denke ich,das ich mich anschließe.Also ein Hunde Damon.Ich habe eisig hellblaue Augen,meine Haare haben Locken und reichen fast bis zum Boden.Meine Haarfarbe ist hell lila und meine Hunde Form hat rote Augen und da innen ist meine echte Augenfarbe blau,hab ein langen wuscheliegen Schweif,mein brustkörper ist auch wuschelig und habe (nicht sehr lange) aber lange Ohren und bin 7,00cm groß.







Zuletzt geändert: 27.10.2006 16:14:50



Von:    Nohara 27.10.2006 14:52
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Hi allerseits! Für alle dies no ned wissn:
Also: Ich bin eine Todeselfe, was man vom Aussehen her aba ned erkennt.
Menschlich: Lange azurblaue Haare, die ich mir zu einem geflochtenen Zopf gebunden ha. Der Zopf geht mir ca bis zu den Händen wenn man sie normal neben dem Körper hat. Ich hab dunkelblaue Augen. Gewand weiß ich no ned aba irgendwas kurzes luftiges.VORSICHT: furchtbar launisch. Bin ja auch ne Todeselfe.^^

Elfe:Hab ich dunkelviolettes Haar,mit einer blauen Schleife zu einem breiten Zopf gebunden ca bis zur Hüfte. Vleicht etwas länger. Schulterfreies T-Shirt mit langen Seidenärmeln. Irgendeinen dunklen Rock dazu. Oder so ne ganz kurze Hose. Meine eigenliche Augenfarbe ist ca so wie die Haare. Aba die Farbe ändert sich mit meiner Laune.

Nun zu den Kräften: Ich bin eine Natur-Elfe, kann also die Elemente beherrschen.Wie Feuerkugeln oder Lichtwellen oder Winz-Bannkreise aufstelln.. Allerdings no ned so gut. Außerdem kann ich fliegen, weite strecken aba nur in Elfenform. Ich kann außerdem anderen meinen Willen aufzwingen(zB:sie müssn mir die Wahrheit sagn), was ich aba nur sehr selten tu. Mit Lanzen und Schwertern kann ich ein wenig umgehn.
Sprich: Ich kann mich verteidigen aba nicht jeden Gegner beseitigen da ich meine Kräfte auch no ned so gut beherrsch.
Aba keine Angst, ich bin am üben. Mag euch ja ned abfackln!^^

JO, freu mich auch schon ganz doll auf euch. *durchknuddl*
LG Nohara
St.Jimmy is dead!
Nein, jetz lebt er wieda!



Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:13
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Ahso die Fähigkeiten habe ich ganz vergessen!!!!!
O.K mein Ausehen habe ich schon erklärt,
meine Fähigkeiten sind:schweben,fechten,ich kann auch ohne Waffen oder Fähigkeiten kämpfen sondern mit meinen Fäusten, Beine und meine Klauen,meine Zähne (vorsicht bissig,aber dafür sehr gut geflegt und strahlend weiß), meine Hunde Form,
meine Ausraster (OHHH das will niemand wiesen ich sag nur eins:zerstörungskillermachine), schnellichkeit (ich mach zwar keine Wirbelstürme wie Kouga aber trotzdem: "Kouga catch me,if you can")
und ich habe eine spürnase aber HALLO und meine etwas spitze Damonen Ohren sind auch aber HALLO.
Meine Kleidung ist weiß,meine Hose ist so wie die wie Yashi Sess und Nara (obwohl ich Weiblich bin.)mein Oberteil ist auch so wie bei Nohara schulterfrei nur eben das goldenes Metall auf meine schultern sind und das es wie bei ein mitelalterliches japanisches Hemd ab meine Elenbogen breite lange Ermel habe.Meine Stiefel sind aus goldenen Metall,an meinen Ermnel ist am ende goldene Kirschblüten abgebildet und an meinem dünnen Oberteil sind forne auch goldene Kirschblüten mit ihrem geweltem goldenem Stiel abgebildet.



Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:40
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Und meine Hobbys sind:Dumme nervige Damonen zu verprügeln, Schwertkämpfe und Flöte spielen.

Ich bin arogant, gebe gerne an, bin ein Tolpatsh, ich bin stur und oft höre ich die anderen nicht zu, streite oft und bin eingebildet.

Aber dafür bin ich treu, mitfühlend, kann auch sehr liebenswürdig sein, ich kann andere wieder aufmuntern und wenn ich auf meine Flöte spiele hat man das gefühl das man von Liebe und Harmony umgeben ist. Aber wenn ich auf meine Flöte spiele und trauig bin oder was trauiges pasiert ist, kommen alle die traurige momente zurück in die gedanken und es kann oft passieren das jemand weinen muss.(aber nur wenn man das Lied das ich spiele hört sonst kann nicht's pasieren) und (ich spiele selten an meiner Flöte und auch nur an meine Flöte).

So jetzt kann ich nicht's vergessen haben...Oder?
Zuletzt geändert: 27.10.2006 16:42:41



Von:   abgemeldet 28.10.2006 18:13
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Frage *hand heben* wie macht man eigentcklich ein öfentliches RPG?
Ich weiß eine sehr dumme Frage, aber ich habe keine Ahnung.



Von:    Ichigo-chan 28.10.2006 18:31
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
IIIIIIIICH!^^
lol nein
sessy is der geilste chara in inuyasha!!*sabber*



Von:    Nohara 28.10.2006 18:59
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
KA. Aba fabsle hat gsagt sie erkundigt sich.
Also wird das kein Problem sein.
Ich froi mich schon ur.
LG Nohara

St.Jimmy is dead!
Nein, jetz lebt er wieda!



Von:    RiffRaff 29.10.2006 01:59
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ichigo-chan möchtest du mitmachen oder warum hats du Ich geschrien?



ja ich muss noch fragen,aber ich vergess es immer *sich selber ne kopfnuss gibt*
Rosen sind rot,Veilchen sind blau nur meine Seele die ist grau!

Das Leben ist die Hölle,denn wenn wir einmal glücklich sind wird es uns gleich wieder genommen,also wozu sollte wir noch leben?
Ich weiss es, es gibt Menschen die mich mögen und ohne diese leute wäre mein Leben noch shclimmer als sonst!!!!



Von:    Satnel 30.10.2006 10:37
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Sorry fabsle geht nicht. Bei meinen Chancen ans Internet zu kommen würd ich alles nur aufhalten. Mir reicht es schon wenn ich mitlesen darf. *gg*
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 30.10.2006 15:21
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Naya sorry ich muss glaub auch mitlesen, weil ich keine Ahnung habe wie so was geht, tut mir echt leid het echt spaß gemacht. Und ich muss auch noch fragen *sich mit ein Faust eine selbst reinhauen*
Also gehts bei mir auch leider nicht*heul*!!! =(


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück